Drittes Date am selben tag abgesagt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, ich weiß jetzt nicht ob ich in der richtigen Kategorie bin.. wenn nein tut mir leid.. zu meiner Geschichte.. ich habe eine Frau in einem Internet Portal..meines Alters kennen gelernt beide 28.. hatten über WhatsApp ein paar Tage geschrieben.. es kam zum ersten Date „bei ihr“ wo nicht lief aber haben uns sehr nett unterhalten.. 7 Tage darauf kam es zu einem zweiten Date bei ihr.. wo wir gemeinsam gekocht haben.. und es dann i wann auf der Couch zum Sex kam.. der sehr gut war.. für beide Seiten 

hatten an diesem Abend und am Morgen öfters Sex.. als ich dann wieder zu Hause war hatten wir via. WhatsApp Kontakt und wir hatten uns zu einem dritten Date verabredet.. bei den wir etwas essen gehen wollten.. und im Anschluss zu ihr.. 

jedoch hatt sie mir am selben Tag bzw.. heute abgesagt.. darauf hin haben wir miteinander telefoniert.. und sie meinte die hätte sich Gedanken gemacht.. sie würde mich sehr mögen und es wäre so als ob sie mich schon sehr lange kennt es war alles schön.. bla bla.. jedoch würde ihr etwas fehlen.. und sie ist sich I wie nicht sicher.. ich habe darauf hin so reagiert das es okay wäre wenn ihr etwas fehlt oder was nicht passt das.. es nun mal so ist und man dadran nichts ändern kann.. 

jetzt meine Frage.. soll ich das ganze einfach vergessen oder ist es ein Test.. mfg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ein Test sein, muss es aber nicht. Würde einfach abwarten ob sie sich nochmal meldet. Meist rechnen die Frauen dass wenn sie sowas sagen/schreiben der Kerl ihr ne "Szene" macht und lauter Bullshit schreibt um sie umzustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich tippe auf einen anderen der gerade aktuell ist. vllt fehlt attraction.

sie will nicht. vergiss sie. freeze out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke der Antwort! Ich hätte auch gedacht vllt ist ihr ex noch zu viel im Kopf was auch immer.. ich werde mich auf jedenfall nicht bei ihr melden vllt kommt was von ihr... wenn nicht auch okay 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.5.2019 um 23:21 , Michu6m9 schrieb:

Guten Abend, ich weiß jetzt nicht ob ich in der richtigen Kategorie bin

Das hier ist kein Field Report. Die Definition steht in der Kategorie. Ich habe es mal in "Konkrete Verführungssituationen" verschoben. Hier gelten spezeille Regeln, sodass du noch Informationen nachreichen musst:

Zitat

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Bitte nachreichen, sonst wird der Thread geschlossen. Danke.

EDIT: Nicht angepasst, also mache ich zu.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.