Wie bringe ich das Date dazu, mit ins Bett zu kommen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebes Forum und alle Mitglieder,

seit Tagen frage ich mich, wie ich die Frau dazu bringe endlich mit ins Bett zu kommen.
Ich stehe immer kurz davor und letztendlich passiert nichts.

Wie sind eure Erfarungen und wie bringt ihr euer Date dazu?
Wie sprecht ihr es an?

Auf dann
Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Baggerheini schrieb:

Hallo liebes Forum und alle Mitglieder,

seit Tagen frage ich mich, wie ich die Frau dazu bringe endlich mit ins Bett zu kommen.
Ich stehe immer kurz davor und letztendlich passiert nichts.

Wie sind eure Erfarungen und wie bringt ihr euer Date dazu?
Wie sprecht ihr es an?

Auf dann
Alex

Was heißt denn kurz davor? 

LMR? Oder "passiert" gar nichts? 

Also wenn gar nichts passiert, liegt es an mangelnder Eskalation deinerseits. 

Bei LMR kann es an mangelndem Comfort liegen. Es gibt aber auch Frauen, die von vorhinein kein sex beim ersten date haben wollen oder sie schieben wegen irgendwas mindfuck. 

Um das aber genauer sagen zu können, wäre es gut wenn du die Situation genauer schilderst.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

....und wieso bist Du so aufs Bett fixiert? Idealerweise sollte die Frau irgendwann si auf Temperatur sein, dass das Bett egal ist. Beschreib doch mal, wie so‘n Date dann typischerweise abläuft. Wie sieht‘s da zum Beispiel mit Eskalation aus - kommt das mit dem Bett eher unvermittelt oder steigert sich das übers Date langsam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kannst ja mal nach den Threads vom BerlinBanger hier im Forum schauen. Der zeigt was - unter bestimmten Voraussetzungen - möglich ist...

Das wichtigste ist das du keine Angst hast zu eskalieren und entspannt mit Zurückweisung umgehen kannst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad man etwas zurück gedacht, und versteh die Frage nicht so ganz. 

Bei den meisten Dates, die ich bisher so hatte, was ICH Diejenige, die dann irgendwann den Kerl geschnappt hat, und mit ins Bett nehmen wollte (ist halt doch bequemer als der Küchentisch zb...) 

Heißt also, wenn die Eskalation stimmt, und ihr eh schon am Knutschen seid, dann sollte der Rest eigentlich mehr oder minder ein Selbstläufer sein (zumindest in dem Maß, dass du sie einfach ausziehen kannst, und das dann auch läuft). 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Baggerheini schrieb:

Hallo liebes Forum und alle Mitglieder,

seit Tagen frage ich mich, wie ich die Frau dazu bringe endlich mit ins Bett zu kommen.
Ich stehe immer kurz davor und letztendlich passiert nichts.

Wie sind eure Erfarungen und wie bringt ihr euer Date dazu?
Wie sprecht ihr es an?

Auf dann
Alex

Also ich eskaliere schon auf dem Sofa, wenn ich allerdings Lust habe, gemütlich auf dem Bett weiterzumachen, dann sag ich ihr, lass uns mal wohin, wo es gemütlicher ist und dann pack ich sie und trag sie zu meinem Bett und werf sie drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Baggerheini schrieb:

seit Tagen frage ich mich, wie ich die Frau dazu bringe endlich mit ins Bett zu kommen.
Ich stehe immer kurz davor und letztendlich passiert nichts.

definiere "kurz davor"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Baggerheini schrieb:

Wie  sprecht ihr es an?

Nicht sprechen ... tun. Du musst eskalieren, nicht quatschen.

Vielleicht beschreibst du erst mal die Situation. Seid ihr in einem Café/Bar/Restaurant oder bei dir zu Hause? Wie alt seid ihr? Wie erfahren bist du und die Frau?

Ab einem gewissen Alter mit einer gewissen Erfahrung sollte das bei dir zu Hause von alleine laufen, indem du sie anfasst, rumknutschst, sie ausziehst, Sex habt. Du musst eskalieren. Die Frau wird das in den seltensten Fällen tun. Wenn du nicht eskalierst wird nichts laufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.