Tinderdate von Sex zu sexlosen Treffen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 31
2. 26
3. 10+, die ersten 3 erfolgten in den ersten beiden Wochen, vom 4. bis 8. so alle 5-7 Tage. Danach alle 9-12 Tage.
4. Sex
5. 

Ich lese in dem Forum seit Jahren immer mal wieder. Bisher konnte ich immer genug aus anderen Themen mitnehmen und auf meine Situationen anwenden. Diesmal fällt es mir jedoch schwer die Situation mit kühlen Kopf zu bewerten. 

Wir lernten uns über Tinder kennen. Anfangs tauschten wir nur alle 3-4 Tage eine Nachricht miteinander aus. Diese waren jedoch dafür recht umfangreich.

Als ich nach 3 Wochen, die Lust verlor weiter zuschreiben und sie gerne persönlich kennen lernen wollte, schlug ich vor zusammen bei mir zu kochen (natürlich mit konkreter Uhrzeit ;)).

Darauf reagierte sie sofort sehr positiv und wir wechselten auf Whatsapp. Das Treffen sagte sie dann recht "passiv" ab, in dem sie meinte, dass sie noch in Berlin iund wahrscheinlich erst spät abends wieder in unserer Stadt ist.

Sie schlug jedoch vor das Treffen zwei Tage später bei sich zu wiederholen. Dieses fand dann auch statt. Als ich ankam hatte sie bereits alles gekocht und einen Wein geöffnet. Ich fühlte mich direkt richtig wohl und verspürte keinerlei Aufregung (normalerweise habe ich bei ersten Dates die ersten 10-15 Minuten eine leichte Anspannung, die sich erst im Laufe des Gesprächs legt). Wir aßen, tranken, wechselten immer zwischen Trashtalk, bei dem wir viel lachten, und Anekdoten aus unserem Leben. Nach ca. 3 Stunden verabschiedete ich mich, wir umarmten uns und sie bedankte sich für den schönen Abend. Um es vorweg zu nehmen. Wir saßen am Tisch gegenüber und hatten bis auf leichte Berührungen an der Hüfte und einem kurzen spielerischen die Hand halten keine Eskalation.

Das zweite Treffen folgte drei Tage später und ähnelt vom Ablauf her dem zweiten Date, bis auf, dass ich diesmal mitgekocht habe. Ich muss dazu sagen, dass sie in einer WG wohnt und keine Couch hat. Sprich es gab als Location in der Wohnung nur Ihr Zimmer mit Bett und die Küche. Ich versuchte nach dem Essen ein "Puh, bin ich satt. Lass uns noch ein wenig in deinem Zimmer chillen" (sinngemäß). Dies lehnte sie ab und verabschiedete mich 5 Minuten später, weil sie müde sei.

Da ich merkte, dass sich die Eskalation bei ihr in der Wohnung als schwierig erachtet, habe ich ihr am nächsten Tag geschrieben, dass mir das Treffen sehr viel Spaß gemacht hat, sie das nächste mal dann unbedingt mal meine Wohnung sehen müsste.

Darauf reagierte sie wieder positiv und so kam es eine Woche später zu dem 3. Treffen.

Welch Überraschung stand auch wieder kochen auf dem Programm. Der Unterschied zu den vorigen zwei Dates ist, dass ich diesmal mehr Körperkontakt aufbaute, den sie zwar nicht direkt erwiderte, jedoch immer wieder mir sehr nah kam, so dass ich sie locker bei einer handvoll Gelegenheiten hätte küssen können. Ich merkte wie sehr sie es drauf anlegte und machte es jedoch nicht. Ihr werdet wahrscheinlich auf Eskalationsangst tippen. Ich kann euch jedoch sagen, dass ich mich selten so wohl und sicher wie in diesen Momenten gefühlt habe. Ich hatte das Gefühl begehrt zu sein und alles unter Kontrolle zu haben.

Als wir dann auf der Couch saßen, fertig gegessen haben und die Flasche Wein halb leer war, kamen wir auf sexuelle Themen (FSK 16) und einer Story von mir, die sich ums Küssen drehte. Sie erwiderte draufhin "Und wie gefällt dir das?" und küsste mich. Ich merkte richtig wie sie bebte. 

Ich habe dann immer weiter eskaliert. Als sie mit aufgeknöpfter Hose und obenrum nur mit einem BH bekleidet meinte, dass sie heute nicht mit mir schlafen wird, nickte ich dies ab und machte weiter. Als sie nochmal konsequent blockte, küsste ich sie weiter, massierte Ihre Brüste und ließ den Abend mit ihr bei einem weiteren Gespräch ausklingen bis sie aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit nach Hause ging.

Um euch nicht zu langweilen werde ich auf die weiteren Dates nur noch sehr gezielt eingehen, damit ihr das Wichtigste erfasst. Ansonsten stellt gerne Rückfragen, falls ich einige Punkte noch ergänzen soll.

Beim vierten Treffen kochten wir wieder bei ihr und landeten am Ende bei ihr im Bett und schauten noch eine Serie. Dabei ging eskalationsmäßig alles bis auf Sex. Den Sie wieder konsequent abblockte und begann mich über meine bisherigen Erfahrungen mit Frauen auszufragen und ob ich noch andere treffe. Ich entgegnete, dass ich vor ihr eine Sexualität hatte und diese auch gerne mit ihr haben möchte (sinngemäß - liest sich irgendwie komisch, gesprochen bilde ich mir ein hatte es eine gute Wirkung). Leider sagte ich ihr, dass ich derzeit keine andere treffe und wenn sie gut zu mir ist, dies auch so bleibt. Ich wollte ihr damit Sicherheit geben, da sie andeutete bei Tinder schon oft auf die Schnauze geflogen zu sein (wer nicht?). Vermutlich bewirkte ich damit nur, dass ich bedürftig wirkte. Ich habe dann bei ihr übernachtet und ging am Morgen zur Arbeit.

Beim fünften bis siebten Date unternahmen wir immer eine Kleinigkeit draußen (Spazieren gehen, in der Stadt bummeln, ein Eis essen gehen) und gingen anschließend zu ihr, kochten was zusammen, guckten Serien/Filme hatten Sex und ich übernachte bei ihr. In der Woche ging ich wie gewohnt zur Arbeit. am Wochenende frühstückten wir gemeinsam und verabschiedeten uns.

Beim achten waren wir bei einem Freund von mir zum Essen eingeladen. Insgesamt waren wir zu viert (noch ein Kumpel von ihm). Ich wüsste hier aber keine interessanten Punkte, die einen Einfluss auf das entstandene Problem haben könnten.

Ab dem neunten Date läuft es von den Unternehmungen her ähnlich, nur dass sie konsequent Sex blockt. Ich hatte zwischendurch auch mal den Kontakt komplett eingestellt, bis sie sich wieder gemeldet hat und das Muster so weiter ging.

Nun zu dem Anlass des Beitrags.

Wir waren gestern mit 3 Freunden von ihr (2m, 1w) unterwegs. Sie ging nach 2 Stunden wieder nach Hause, weil sie Kopfschmerzen hatte. Ich zog dann mit den anderen 3 weiter und erfuhr nach reichlich Alkohol von einen der Freunde im Vier-Augen-Gespräch, dass sie sich noch in den letzten 3 Wochen mit 2 anderen Typen treffte. Mit einen der beiden war sie sogar ein Wochenende in den Niederlanden. 

 

Die Annäherungen gingen bis auf Ihre Initiative bei Date 3 fast immer von mir aus.

 

6. Wie würdet ihr das Ganze beurteilen?

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu viel blabla, zu wenig Eskalation. 

 

vor 15 Minuten, Rooters schrieb:

dass sie sich noch in den letzten 3 Wochen mit 2 anderen Typen treffte. Mit einen der beiden war sie sogar ein Wochenende in den Niederlanden. 

Erstens ist dann ein ziemlicher Asimove von ihrem "Freund", zweitens sollte Dich das nicht interessieren. Sei einfach der Typ, mit dem Sie am liebsten vögelt. 

 

Dein beschriebenes Verhalten wirkt insgesamt sehr unsicher. Du eierst drei Wochen bei Tinder rum, keine wirkliche Eskalation bei den ersten Dates, Du küsst sie nicht, sodass sie das übernimmt, versprichst ihr vor dem ersten Sex schon Monogamie. 

 

vor 26 Minuten, Rooters schrieb:

Ab dem neunten Date läuft es von den Unternehmungen her ähnlich, nur dass sie konsequent Sex blockt. Ich hatte zwischendurch auch mal den Kontakt komplett eingestellt, bis sie sich wieder gemeldet hat und das Muster so weiter ging.

Kannst Du das mal genauer erläutern. 

Wie sieht ihr Invest aus? Wie laufen eure sexlosen Treffen ab? Wie lange geht das schon so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles hausgemacht deinerseits. Zu wenig eskaliert und KC musste sie initieren. Auch diese LMR von ihr die ersten Male ist einfach nur ein Bindungsversuch, auf den du bravourös eingegangen bist mit needyness, und dass du keine anderen triffst. Danach belohnst du sie auch noch für ihr Verhalten und pennst und frühstückst bei ihr. Finde es auch viel zu früh, dass du in der "wir" Form sprichst und sie zu deinen Kumpels mit zum Essen nimmst. Dafür hat sie sich nicht qualifiziert. 

vor 56 Minuten, Rooters schrieb:

Ab dem neunten Date läuft es von den Unternehmungen her ähnlich, nur dass sie konsequent Sex blockt

FC bereits hinter euch und sie fängt wieder an mit LMR?

vor 57 Minuten, Rooters schrieb:

Wir waren gestern mit 3 Freunden von ihr (2m, 1w) unterwegs. Sie ging nach 2 Stunden wieder nach Hause, weil sie Kopfschmerzen hatte. Ich zog dann mit den anderen 3 weiter

Es bockt sie relativ wenig. Sie stellt dich ihren Freunden vor, sie ist deine Bezugsperson. Und sie geht wegen Kopfschmerzen, seriously?

Fazit: Du bist langweilig, sie hat dich sicher, du bist needy geworden, sie muss nicht mal mit dir schlafen und die treffen gehen weiter, deshalb auch null Respekt vor dir und andere Eisen parallel im Feuer.

zu tun: Invest zu 90% raus, und nicht beim ersten Ping von ihr wieder springen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Passt schon, hast nichts komplett falsch gemacht. Ihr hattet euren Spaß und sie will ihren eben auch mit anderen Männern haben. Jetzt hat sie eben zwei andere Herren, die anscheinend auch gut kompatibel sind und sie kann sichs erlauben mit dir zu spielen, weil sie den Sex anderweitig bekommt. Selbiges solltest du auch machen - dir Alternativen suchen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Rooters schrieb:

[...] dass sie sich noch in den letzten 3 Wochen mit 2 anderen Typen treffte. Mit einen der beiden war sie sogar ein Wochenende in den Niederlanden.

Next.

Sie hat dich ausgiebig getestet und sich dann für jemand anders entschieden. Der eine von den zwei anderen Kerlen, mit dem sie nicht in Holland war, ist wahrscheinlich aus raus. Nicht jeder Mann/ jede Frau ist LTR-Material. So läuft das eben, höhr auf deine Zeit zu verschwenden und Investier deine Energie sinnvoll: in andere Frauen. Sie jetzt weiter als Orbiter zu umkreisen, bringt dich weder in ihr Bett, noch in das Bett einer anderen Frau.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2019 um 13:42 , JunkieDoll schrieb:

Kannst Du das mal genauer erläutern. 

Wie sieht ihr Invest aus? Wie laufen eure sexlosen Treffen ab? Wie lange geht das schon so? 

Wir haben alles wie immer gemacht, nur mit dem Unterschied, dass beim Höschen Feierabend ist.

Ich muss dazu sagen, dass sie vom ersten Date an zwar sehr an mir als Person interessiert war, sich sexuell jedoch sehr zurückhielt (bis auf paar Ausnahmen). Somit dachte ich "solange wir am Ende in der Kiste landen, passt doch alles". Das geht jetzt seit 6 Wochen so. 

Kurz noch ein Update:

Sie schrieb mich gestern an und wollte sich mit mir heute treffen.

Wir waren bissl im Park spazieren, haben bissl auf der Decke gechillt, geknutscht und kamen irgendwann auf das Thema "Was erwartest du?". Vermutlich, weil sie in den letzten Wochen deutlich gemerkt hat, dass ich mehr involviert bin als sie. 

Ich reagierte mit "entspannt kennenlernen". Sie meinte daraufhin, dass sie nicht weiß was sie will und sie mich aber auch nicht hinhalten will. 

Für mich klingt das nach Friendzone.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.7.2011 um 16:06 , PaoloPinkel schrieb:

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2019 um 13:13 , Rooters schrieb:

da sie andeutete bei Tinder schon oft auf die Schnauze geflogen zu sein (wer nicht?).

Ich glaub die ist da auf was ganz anderes "draufgeflogen" 😉

 

Das wichtigste wurde eh schon gesagt; fatale game-fehler sind da jetzt keine... aber:

Was willst Du überhaupt von der? Du hast nur nach der Beurteilung der Situation gefragt, aber kann das sein, dass du die doch für mehr haben willst als für lockeres rämsen (tinderliga)?

 

Sehe den Knackpunkt auch eher hier:

vor 7 Stunden, Rooters schrieb:

Ich muss dazu sagen, dass sie vom ersten Date an zwar sehr an mir als Person interessiert war, sich sexuell jedoch sehr zurückhielt (bis auf paar Ausnahmen).

+

Am 18.5.2019 um 13:13 , Rooters schrieb:

Die Annäherungen gingen bis auf Ihre Initiative bei Date 3 fast immer von mir aus.

She´s not that into you! Da braucht man jetzt kein seitenlanges PDM für...

Sie mag dich, da Du nett zu ihr bist und sie gut behandelst (to get in her panties) aber nass wie ein Kieslaster wird sie eher bei Amsterdam-Boi oder den anderen Tinderprengeln. Das muss nicht mal jetzt hier unbedingt an Fehlern in deinem Game liegen, das passiert ständig. Sie hat dich getroffen, persönlich erlebt und ein paar mal gefickt und schlussendlich hat ihr an Dir wahrscheinlich irgendwas nicht gepasst, so dass es zu großen romanze eskalieren konnte. Sei es der Geruch, das "Gefühl", das sie gerade sucht oder ihr ist dein Prengel einfach viel zu groß. Niemand wird jemals erfahren was am ende das ding zum kippen gebracht hat und da sieht man schnell wo Pickup-Magic aufhört und (sinnlose) tiefenpsychologische Untersuchungen anfangen. Also, don´t give a fuck und verbring lieber deine Zeit mit frauen, die süchtig nach dir sind und es auch bleiben.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese ich richtig, dass ihr beim 5. Kochdate das erste Mal Sex bzw Intimitäten hattet?

Ich wundere mich, dass hier nicht wieder ein Storm a la ‚so lange kein Sex??? Geht gar nicht‘ losbricht. Wahrscheinlich weil es dann doch noch zum Sex gekommen ist und nicht vorbei war wie bei vielen anderen Fällen.

M.E. läuft es ein bisschen schräg ab:ungesehen direkt zu Hause kochen, aber es gibt 4 mal hintereinander quasi keine eskalation. Musst ja nicht ficken, aber ohne Eskalation hat es Potenzial die Attraction zu verlieren. Alle Treffen zu Hause, obwohl man offensichtlich nicht nur du ficken will?

Würde auch vermuten, dass sie sich mehrere anguckt und Du auf der Prio-Liste nie ganz oben standest. Auch wenn sie dich sicherlich gerne mag, aber Du löst aus welchen Gründen auch immer zu wenig emotional in ihr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig vom Topic:

Finde es interessant bis merkwürdig, dass ein Kumpel von IHR dir steckt, dass sie da noch andere hatte.

Entweder wart ihr mega-voll. Happens.

Oder sie haben keinen großen Respekt vor ihr, weil sie sehr wechselhaft (in ihrem Wesen allgm. und mit Männern im Besonderen) ist und wollten dich bissl warnen.
Sie fanden dich nett und wollten - mit vermutlich etwas Alk intus - mal ehrlichen Real Talk machen.

Oder ihnen war gar nicht so klar, wie weit ihr beide schon seid. Kommt ja durchaus vor, dass das erste oder zweite Dates heutzutage ganz unverfänglich und locker mit Freunden a la "komm doch mit, wir trinken nur was und die sind auch ganz nett" abläuft (ist natürlich nicht meine bevorzugte Konstellation, klar).

Oder der Typ will selber was von ihr/hatte was mit ihr und oder ist ein neidischer Missgünstling und wollte hier jemand ausstechen oder etwas Galgenhumor ggü. einem Mitstreiter los werden.

Vielleicht kannst du das besser einschätzen.

Es ist jedenfalls merkwürdig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2019 um 09:09 , kornling schrieb:

Lese ich richtig, dass ihr beim 5. Kochdate das erste Mal Sex bzw Intimitäten hattet?

Ich wundere mich, dass hier nicht wieder ein Storm a la ‚so lange kein Sex??? Geht gar nicht‘ losbricht. Wahrscheinlich weil es dann doch noch zum Sex gekommen ist und nicht vorbei war wie bei vielen anderen Fällen.

M.E. läuft es ein bisschen schräg ab:ungesehen direkt zu Hause kochen, aber es gibt 4 mal hintereinander quasi keine eskalation. Musst ja nicht ficken, aber ohne Eskalation hat es Potenzial die Attraction zu verlieren. Alle Treffen zu Hause, obwohl man offensichtlich nicht nur du ficken will?

Würde auch vermuten, dass sie sich mehrere anguckt und Du auf der Prio-Liste nie ganz oben standest. Auch wenn sie dich sicherlich gerne mag, aber Du löst aus welchen Gründen auch immer zu wenig emotional in ihr aus.

Die Eskalation sah grob so aus:

1. Date an der Hüfte und dem Rücken berührt. Scherzhaft ihre Hand kurz gehalten (Sie hatte das Essen dekoriert, Kerzen und entspannende /romantische Musik an).

2. Date lief an Eskalation so ähnlich ab.

Ich muss dazu sagen, dass ich recht oft an frisch getrennte Frauen geriet, wo es innerhalb der ersten 3 Dates konstant zum Sex kam und am Ende das Ganze paar Wochen hielt. Ich bin in die ersten Dates mit ihr ohne große Erwartungen rein gegangen, weil ich weiß wie flüchtig solche Bekanntschaften meistens sind. Hemmungen zu eskalieren habe ich (bewusst) nicht gespürt. Auch beim dritten Date als sie mich küsste, saß ich nicht verschüchtert auf der Couch 😉

Dass wir beim ersten Date uns direkt bei ihr getroffen haben, lag wahrscheinlich daran, dass es WIRKLICH vom Verlauf unseres Chats passte. Das war kein "Woher Kommste? Hobbys? Lass ma kochen!".

Hatte auch schon paar mal extra ein erstes Treffen mit Frauen draußen vorgeschlagen, wo die Wetter-App Regen vorausgesagt hat. Nicht selten wurde dann stattdessen bei mir oder ihr gechillt.

Kurz noch ein kleines Update:

Sie schrieb mich heute an und schlug vor morgen zu mir zu kommen, um zu kochen und einen Film zuschauen. Ich gehe nicht davon aus, dass sie in den letzten Tagen eine 180-Grad-Wende emotional gemacht hat.

Soll ich ihr zusagen? Wenn ja, wie würdet ihr an das Treffen rangehen? Den Sex wird sie denke ich weiterhin blocken.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Thread.. Da ich in eine ähnliche Situation wie du kommen könnte.. (Hb bei Tinder gematched, gestern Abend auf WA gewechselt und cooky&funny Stuff gewechselt, Treffen wird jetzt dann forciert usw.)

Ich würde es aber nie soweit und leidig kommen lassen wie du bisher. No Offense, aber dank deinem Thread seh ich ja wieder mal was man nicht machen sollte und vorallem machen muss.

Eskalation bis zum geht nicht mehr! Immer steigern und niemals auf den Lohrbeeren ausruhen. 

Gerne gebe ich dir aber meine Einschätzung zu deinem Update: 

Such dir nen Film raus, der dir taugt und geniesse den Film. Nur den Film! Du bist freundlich, aber distanziert. Du beendest den Abend und nicht sie. Keine Eskalation von dir mehr, cooky natürlich gerne, aber nie weiter machen. Mach sie verrückt! Du wirkst ihr gegenüber vermutlich unsicher und sexneedy. Wenn sie will und dir das auch zeigt (nicht nur blabla, sondern Taten) dann schnapp sie dir und vögel ihr das Hirn raus. So richtig. 2, 3 mal wenn du das packst. Ich sehe sonst keine Chance mehr, dass noch irgendwie in eine Richtung zu lenken wo du den Sex in Quantität und Qualität bekommst den du dir wünschst, als das du dich einfach vom Spielfeld auf sexueller Ebene nimmst. 

Prove me wrong und wenn ja bitte berichten ;-) 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rooters und wie liefs bei Date 4 und 5?

1. überlege dir, ob du wirklich noch irgendwas willst. Denn das ist jetzt schon ein taktisches Spiel...

2. wenn du bei den bisherigen Dates ernsthaft eskaliert hast und sie hat jedes Mal hart geblockt, dann Zustimmung zu Tschilo

3. wenn nicht, dann cocky&funny. Sexuelles disqualifizieren von ihr. Sie wird sich, wenn Interesse, qualifizieren wollen. Lass sie kommen, leicht mitspielen, stoppen und wenn sie da 2-3 mal was macht, dann hau sie verdammt noch mal weg.

ob 3 funktioniert hängt an deiner Attraction...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.5.2019 um 17:15 , Rooters schrieb:

 

Kurz noch ein Update:

Sie schrieb mich gestern an und wollte sich mit mir heute treffen.

Wir waren bissl im Park spazieren

 

Du hast alle antworten nicht verstanden!

Deine Anwort hätte sein müssen " Nein geht leider nicht, bin schon mit ner Bekannten verabredet"

Such dir Alternativen und höre auf devot zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Tschilo schrieb:

Interessanter Thread.. Da ich in eine ähnliche Situation wie du kommen könnte.. (Hb bei Tinder gematched, gestern Abend auf WA gewechselt und cooky&funny Stuff gewechselt, Treffen wird jetzt dann forciert usw.)

Ich würde es aber nie soweit und leidig kommen lassen wie du bisher. No Offense, aber dank deinem Thread seh ich ja wieder mal was man nicht machen sollte und vorallem machen muss.

Eskalation bis zum geht nicht mehr! Immer steigern und niemals auf den Lohrbeeren ausruhen. 

Gerne gebe ich dir aber meine Einschätzung zu deinem Update: 

Such dir nen Film raus, der dir taugt und geniesse den Film. Nur den Film! Du bist freundlich, aber distanziert. Du beendest den Abend und nicht sie. Keine Eskalation von dir mehr, cooky natürlich gerne, aber nie weiter machen. Mach sie verrückt! Du wirkst ihr gegenüber vermutlich unsicher und sexneedy. Wenn sie will und dir das auch zeigt (nicht nur blabla, sondern Taten) dann schnapp sie dir und vögel ihr das Hirn raus. So richtig. 2, 3 mal wenn du das packst. Ich sehe sonst keine Chance mehr, dass noch irgendwie in eine Richtung zu lenken wo du den Sex in Quantität und Qualität bekommst den du dir wünschst, als das du dich einfach vom Spielfeld auf sexueller Ebene nimmst. 

Prove me wrong und wenn ja bitte berichten ;-) 

Da bin ich voll und ganz bei dir. Jedoch heißt für mich Eskalation nicht Punkt A bis Z körperlich runterzurattern. Ich bin ein Fan von sexueller Spannung. Aber wie bereits gesagt. An der Eskalation liegt es nicht. Dafür hatte ich zu viele Dates wo es funktionierte. Hier liegt es vermutlich an der Konkurrenz der anderen Männer. Ich finde deinen Vorschlag sehr gut. So werde ich das machen. Danke dir.

 

vor 10 Stunden, kornling schrieb:

@Rooters und wie liefs bei Date 4 und 5?

1. überlege dir, ob du wirklich noch irgendwas willst. Denn das ist jetzt schon ein taktisches Spiel...

2. wenn du bei den bisherigen Dates ernsthaft eskaliert hast und sie hat jedes Mal hart geblockt, dann Zustimmung zu Tschilo

3. wenn nicht, dann cocky&funny. Sexuelles disqualifizieren von ihr. Sie wird sich, wenn Interesse, qualifizieren wollen. Lass sie kommen, leicht mitspielen, stoppen und wenn sie da 2-3 mal was macht, dann hau sie verdammt noch mal weg.

ob 3 funktioniert hängt an deiner Attraction...

 

Wie im Eingangspost beschrieben. Date 4 lagen wir bei ihr im Bett und kamen bis zu intimen Berührungen. Jedoch kein Sex. Date 5 vor dann das volle Programm.

1. Ja, die Treffen geben mir einen Mehrwert (trotz dessen wir keinen Sex haben). Ich bin danach nicht frustriert, dass es keinen Sex gab. Jedoch reicht mir dies nicht, weshalb ich hier um Ratschläge bat. Leider versucht jeder mir Eskalationsprobleme einzureden, die nicht vorhanden sind 😄 

2. Würde ich schon sagen. Mehr wäre kriminell. Natürlich kann es immer needy rüberkommen. So kam es mir nicht vor. Aber ausschließen würde ich es nicht.

3. Kannst du das sexuelle Qualifizieren kurz ausführen? Was würdest du machen/sagen? Meinst du damit Push/Pull?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nene, dass du keine Probleme zum eskalieren hast wissen wir, du hattest ja schon Sex mit ihr. Das ist nicht der Kern hierbei. Aber irgendwo gibt es einen Haken, denn wenn Frau bereits Sex mit dir hatte gibt es nen Grund warum sie jetzt keinen mehr mit dir hat. Attraction ist hier das Alpha und Omega. Die muss wieder her und da denke ich gibt es nichts besseres wie entweder Alternativen oder aber ihr das nicht aufm Silbertablett zu servieren was sie gewohnt ist. Hebt dich auch massiv ab von der Konkurrenz. Kann natürlich nach hinten losgehen auch, aber mein Gott, who cares. 

Die Haken "könnten" sein:

- Plumpe Eskalation (also z.b. Schema F vorgehen, kein Aufbauen der Spannung von dir (obwohl dir das ja taugt) sondern straight zum Finish)

- Asexuelles Verhalten (Viel reden nichts machen, nachm Mund reden um ihr zu gefallen, Immer helfen wollen usw.)

- Schlechte Performance

-Schlechte Hygiene (Wohnung, du selbst)

- Schlimmstenfalls Friendzone..

- Zu serious das Ganze angehen und damit jeglichen Spassfaktor killen (ist mir gerade noch eingefallen, da nen guter Freund aktuell dieses Problem hat..) 

 

Wenn ich zu 3. was sagen darf:

Du merkst wenn sie sich qualifizieren will. Das ist so ein wohliges Gefühl in der Leistengegend, dass die dich will und "fast" alles dafür jetzt machen wird. Bewegungen die zu gewissen Einblicken für dich führen, Schlafzimmerblick, Berührungen, Lachen auf dumme Witze usw. Das merkst du schon auch wenns Mädels das ein bisschen subtiler machen. Da haben wir Männer es einfacher, dass zu zeigen ;-)  

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Ich habe es gemacht wie Tschilo vorschlug.

Ergebnis: Wir kochten eine Kleinigkeit und schauten den Film. Sie investierte bis auf kurze Berührungen nicht. Als sie halb weggepennt ist, habe ich ihr unter einem Vorwand zu verstehen gegeben, dass sie langsam gehen muss.

Das Thema ist jetzt wohl zu 1000% durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht schlimm, jetzt hast du aber Gewissheit und die ist soviel mehr wert, als dieses ewige was ist das und unbefriedigende Zusammenhocken. Kann aber gut sein, dass trotzdem wieder was kommt und du "ihren" Jagdinstinkt weckst und sie diesmal offensiver ist. Ich kenn sie nicht, aber in ihrem Kopf geistern bestimmt so Fragen wie: "Was war da los?", "Warum hat er sich nicht bemüht wie sonst?", "Wie krieg ich das was ich will?" Wenn nicht auch egal, da Gewissheit und für dich eindeutiges Zeichen das es so nicht geht. Jetzt machst du weiter bei anderen Frauen. 

Bei Ihr: Abwarten und Frame halten mit gedanklichem Next im Kopf. ihrer hattet schon Sex, also machen wir jetzt keine Rocketscience daraus. Es läuft oder halt nicht. 

 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh meine Fresse, hier wird ihm empfohlen beim naechsten Date passiv zu sein wenn seine Attraction sowieso schon im Keller ist. Anschliessend wird noch abgenickt a la "Das war wohl nix". WTF

Die gute ist nicht super attracted von dir, dann musst du halt dominant gamen und abwechselnd spielerisch wenn sie blockt. Das waere persistent sein auf eine gute Art und klappt in der Regel wunderbar mit "Maybe Girls" wo deine Attraction ok aber nicht hoch ist.

Wobei ich gar nicht mal denke, dass deine Eskalation an sich das Entscheidende war sondern dein Mindset und wie du dich ihr gegenueber verhaelst.

 

Wenn du keinen Bock auf Bumsen hast dann mach was Tschilo empfiehlt oder trefft euch am besten und schaut passiv einen Film den ihr moegt. 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2019 um 13:13 , Rooters schrieb:

Sie schlug jedoch vor das Treffen zwei Tage später bei sich zu wiederholen. Dieses fand dann auch statt. Als ich ankam hatte sie bereits alles gekocht und einen Wein geöffnet. Ich fühlte mich direkt richtig wohl und verspürte keinerlei Aufregung (normalerweise habe ich bei ersten Dates die ersten 10-15 Minuten eine leichte Anspannung, die sich erst im Laufe des Gesprächs legt). Wir aßen, tranken, wechselten immer zwischen Trashtalk, bei dem wir viel lachten, und Anekdoten aus unserem Leben. Nach ca. 3 Stunden verabschiedete ich mich, wir umarmten uns und sie bedankte sich für den schönen Abend. Um es vorweg zu nehmen. Wir saßen am Tisch gegenüber und hatten bis auf leichte Berührungen an der Hüfte und einem kurzen spielerischen die Hand halten keine Eskalation.

Tip top. Hier hättest du Eskallieren sollen. Halloohoooooo? Frau läd dich zu ihr nach Hause ein, und sogar Alkohol. WAS denkst du, was sie möchte?

Du musst sie halt herpullen. Wort wörtlich. "Ich finde, du solltest dich rüber zu mir setzen".

Am 18.5.2019 um 13:13 , Rooters schrieb:

Ich habe dann immer weiter eskaliert. Als sie mit aufgeknöpfter Hose und obenrum nur mit einem BH bekleidet meinte, dass sie heute nicht mit mir schlafen wird, nickte ich dies ab und machte weiter. Als sie nochmal konsequent blockte, küsste ich sie weiter, massierte Ihre Brüste und ließ den Abend mit ihr bei einem weiteren Gespräch ausklingen bis sie aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit nach Hause ging.

Irgendwann ist persistence einfach nur noch needyness

 

Am 18.5.2019 um 13:13 , Rooters schrieb:

Beim achten waren wir bei einem Freund von mir zum Essen eingeladen.

8 treffen kein Sex? Du warst schon ab dem dritten wo nichts gelaufen ist, Friendzoned 

bearbeitet von Completeberserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Tschilo schrieb:

Ist nicht schlimm, jetzt hast du aber Gewissheit und die ist soviel mehr wert, als dieses ewige was ist das und unbefriedigende Zusammenhocken. Kann aber gut sein, dass trotzdem wieder was kommt und du "ihren" Jagdinstinkt weckst und sie diesmal offensiver ist. Ich kenn sie nicht, aber in ihrem Kopf geistern bestimmt so Fragen wie: "Was war da los?", "Warum hat er sich nicht bemüht wie sonst?", "Wie krieg ich das was ich will?" Wenn nicht auch egal, da Gewissheit und für dich eindeutiges Zeichen das es so nicht geht. Jetzt machst du weiter bei anderen Frauen. 

Bei Ihr: Abwarten und Frame halten mit gedanklichem Next im Kopf. ihrer hattet schon Sex, also machen wir jetzt keine Rocketscience daraus. Es läuft oder halt nicht. 

 

Denke ich auch. Für mich war es einfach ein "Mal schauen, obs klappt". Das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen. Nicht erst gestern.

vor 2 Stunden, Maerthyr schrieb:

Oh meine Fresse, hier wird ihm empfohlen beim naechsten Date passiv zu sein wenn seine Attraction sowieso schon im Keller ist. Anschliessend wird noch abgenickt a la "Das war wohl nix". WTF

Die gute ist nicht super attracted von dir, dann musst du halt dominant gamen und abwechselnd spielerisch wenn sie blockt. Das waere persistent sein auf eine gute Art und klappt in der Regel wunderbar mit "Maybe Girls" wo deine Attraction ok aber nicht hoch ist.

Wobei ich gar nicht mal denke, dass deine Eskalation an sich das Entscheidende war sondern dein Mindset und wie du dich ihr gegenueber verhaelst.

 

Wenn du keinen Bock auf Bumsen hast dann mach was Tschilo empfiehlt oder trefft euch am besten und schaut passiv einen Film den ihr moegt. 🙄

Ich habe 6 Dates lang dominant gegamed ohne Erfolg. Ob ich es nun ein 7tes Mal mache oder einfach mich zurücknehme und schaue was kommt, macht kaum den großen Unterschied.

Was mich jedoch irritiert ist, dass sie trotzdem jedes Mal sich auf ein Treffen einließ bzw. es vorschlug, obwohl sie wusste ich würde wieder eskalieren. 

vor einer Stunde, Completeberserker schrieb:

Tip top. Hier hättest du Eskallieren sollen. Halloohoooooo? Frau läd dich zu ihr nach Hause ein, und sogar Alkohol. WAS denkst du, was sie möchte?

Du musst sie halt herpullen. Wort wörtlich. "Ich finde, du solltest dich rüber zu mir setzen".

Irgendwann ist persistence einfach nur noch needyness

 

8 treffen kein Sex? Du warst schon ab dem dritten wo nichts gelaufen ist, Friendzoned 

Lies dir bitte mal meinen Eingangspost aufmerksam durch. Mit dem Rübersetzen habe ich zu genüge gefieldtestet. Ist nicht immer das non-plus-ultra. 

Wir hatten beim 5. Date Sex nicht am 8. Dass man nach 3 Dates ohne Sex gefriendzoned ist, ist Schwachsinn. Bei mir wurden die Affären/FB/LTR immer solider als ich nicht auf Teufel komm raus beim ersten Date zu ficken will. Wenn sie es drauf anlegt, macht man es natürlich trotzdem. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2019 um 13:13 , Rooters schrieb:

treffte

Krieg ich direkt nen Schlaffen von. Alta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Maerthyr Geht sie einen Schritt zurück gehst du 2.. Er hat Gewissheit und muss sich kein Hirnfick mehr geben. Dem Mädel deppat hinterher rennen mit so nem Rollercoaster-Vorschlag, na danke. Viel zu stressig für sowas leichtes und geiles, wenn beide einfach wollen. Den TE hats belastet das sie nicht mehr will, jetzt weiss er sicher das sie nicht will. Vielleicht wollte das Mädel auch einfach mal initieren, aber ihr wurde keine Gelegenheit gelassen dazu. Wir werden es nicht erfahren, genauso wenig wie der TE. Vergiss nicht das sie schon Sex hatten, nur mal so nebenbei. 

Und abnicken mit "passt schon" mach ich ganz bestimmt net. Wenns mir egal wäre würde ich den Thread lesen und weiterschauen ohne meine Zeit zu investieren. 

Komm mal klar.. 

bearbeitet von Tschilo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.