28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

Ich habe mal so eine allgemeine Frage an alle etwas erfahrenen PUA hier.

Und zwar spreche ich seit 2 Monaten aktiv (fast) jeden Tag Frauen an, bin jedoch im Anfangsstadium. Der Spaß ist auf jeden Fall vorhanden, jedoch denkt man sich an einigen Tagen "Scheiß drauf, heute spreche ich mal keine Frauen an.", weil der Misserfolg und die Anzahl der Körbe am Anfang relativ überwiegen. Und dementsprechend hängt auch die Motivation hinterher und Aufschieberitis lässt grüßen.

Wie motiviert ihr euch jeden Tag? Habt ihr ne Routine, um euch jeden Tag positiv zu pushen bzw. geht ihr da systematisch ran? Was hat sich bei euch bewährt und was nicht?

Das würde mich sehr interessieren, da ich schon merke, dass ich mich ein wenig vom Erfolg abhängig mache und da anders rangehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich denke hier ist es wichtig zu erkennen wo du stehst. Damit meine ich wenn es nur um die Überwindung geht Gespräche mit den Mädels überhaupt zu öffnen dann ist das Teil der täglichen todo Liste. Auf dieser stehen mehr Sachen drauf als das und die wird täglich abgearbeitet indem man solche Vorgänge versucht zur Gewohnheit zu machen. 

Ich hoff du verstehst was ich meine. 

Führe dir täglich vor Augen was oder wie du selbst sein bzw. Werden willst 

bearbeitet von Dekker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst auch als advanced Tage mit vielen Körben haben. Frauen wissen nicht wieviel Erfolg du schon hattest und beurteilen dich nicht anhand von Resümes deiner anderen Damen. 

Gewöhn dich lieber an die Misserfolge. Wenn du die Rejections nicht handeln kannst, dann hast du den Erfolg auch nicht verdient. Die Kunst ist nicht die Ablehnungen zu umgehen, sondern richtig mit ihnen umgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Wie motiviert ihr euch jeden Tag? Habt ihr ne Routine, um euch jeden Tag positiv zu pushen bzw. geht ihr da systematisch ran? Was hat sich bei euch bewährt und was nicht?

Das würde mich sehr interessieren, da ich schon merke, dass ich mich ein wenig vom Erfolg abhängig mache und da anders rangehen will.

Du musst Dir einfach nur ins Gewissen rufen das die Ablehnung / der Korb einer fremden Frau NICHTS ABER AUCH GARNICHTS mit Deinem persönlichen Wert zu tun hat. 

Die Frau kennt dich nicht, also Sie weiß nicht was Sie verpasst! Nämlich die Chance einen coolen Typen kennenzulernen mit dem Sie hätte unbändigen Spaß haben können. 

Das sollte dein Mindset sein. 

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum lernt ihr nicht Frauen bei der Arbeit, im SC oder in Projekten kennen? MUSS PU denn immer streeten und Clubs bedeuten, wo man fremde Frauen anspricht?? Ist das zwingend Teil des Spiels? Man kann doch im unverfänglichen Kennenlernen über soziale Räume (Kochevents, Sprachkurse, Gruppenreisen) viel besser mit der eigenen Persönlichkeit punkten, und beginnt auf Augenhöhe und nicht als Bittsteller. Aus einer solchen Position heraus wendet man dann gerne einige PU-Instrumente an und hat dann damit auch Erfolg. Aber sinnlos irgendwelche Frauen auf der Straße anzusprechen, hat was von Steinzeit-Verhalten. Oder ist man sozial so verarmt, dass es über den Bekanntenkreis nicht mehr geht?  Ich glaub, ich hab in meinem Leben maximal drei Körbe gekriegt, einfach weil ich die Streuverluste total gering gehalten hab und mich von Straßen und Clubs ferngehalten hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Moin moin,

Ich habe mal so eine allgemeine Frage an alle etwas erfahrenen PUA hier.

Und zwar spreche ich seit 2 Monaten aktiv (fast) jeden Tag Frauen an, bin jedoch im Anfangsstadium. Der Spaß ist auf jeden Fall vorhanden, jedoch denkt man sich an einigen Tagen "Scheiß drauf, heute spreche ich mal keine Frauen an.", weil der Misserfolg und die Anzahl der Körbe am Anfang relativ überwiegen. Und dementsprechend hängt auch die Motivation hinterher und Aufschieberitis lässt grüßen.

Wie motiviert ihr euch jeden Tag? Habt ihr ne Routine, um euch jeden Tag positiv zu pushen bzw. geht ihr da systematisch ran? Was hat sich bei euch bewährt und was nicht?

Das würde mich sehr interessieren, da ich schon merke, dass ich mich ein wenig vom Erfolg abhängig mache und da anders rangehen will.

Ich persönlich gehe nicht jeden Tag raus und spreche Frauen an, da ich so viele Dinge im Leben zu tun habe und gerade beruflich eingebunden bin, wäre dies auch gar nicht möglich. Ab und an gönne ich mir ein bisschen durch die Stadt zu schlendern oder ich nutze die Gelegenheiten, die sich mir im Alltag bieten, im Supermarkt, an der Bushaltestelle, im Zug etc. Wenn man als Anfänger noch Ängste abbauen muss oder das Game von der Pike an lernen muss, dann kann es durchaus sinnvoll sein, mal einen Tag einzulegen, an dem man sich bestimmte Übungen vornimmt, jedoch finde ich es auch da äußerst kontraproduktiv sich zu zwingen wirklich jeden Tag rauszugehen. Erstens, weil man dadurch sich viel zu sehr auf PU konzentriert und hineinsteigert, gerade in Körbe. Zweitens, weil man dann keine Zeit mehr hat, ein Leben zu führen. Um ein erfolgreicher Mann zu werden, bedarf es auch einer Persönlichkeit, idealerweise solltest du Hobbies, Leidenschaften und Ziele im Leben haben, von denen du dann auch bei deinen Dates berichten kannst. Wie soll das denn bei den Dates gehen, wenn du jeden Tag nur durch die Fußgängerzone irrst?

Zur Korbproblematik noch ein paar Anmerkungen. Der erfolgreiche Verführer unterscheidet sich vom unerfolgreichen dadurch, wie er mit Körben umgeht, nämlich dahingehend, dass diese sein Selbstbewusstsein nicht ankratzen. Körbe gehören zur Verführung dazu, man sagt nicht umsonst, wo gehobelt wird, fallen Späne. Die Kunst liegt darin den Umgang mit ihnen zu erlernen, sodass diese langfristig nicht auf das Selbstbewusstsein drücken. Nur dann kann man Frauen dauerhaft mit frischer Energie begeistern. Daher solltest du an deinen Emotionen arbeiten und an deiner Einstellung. Körbe gibt es immer, die Gründe sind mannigfaltig, vor allem spielen da auch viele externe Faktoren eine Rolle, die nichts mit deiner Person zu tun haben.

 

Grüße

Daygame Seducer

bearbeitet von Daygame Seducer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Stormchaser schrieb:

Warum lernt ihr nicht Frauen bei der Arbeit, im SC oder in Projekten kennen?

Nun da ist nicht bei jedem ein Pool an Frauen vorhanden

vor 43 Minuten, Stormchaser schrieb:

MUSS PU denn immer streeten und Clubs bedeuten, wo man fremde Frauen anspricht??

Nein muss es nicht aber da ist halt der schon erwähnte Pool da.

vor 43 Minuten, Stormchaser schrieb:

soziale Räume (Kochevents, Sprachkurse, Gruppenreisen)

Das ist nicht jedermanns Ding. Manche stehen überhaupt so auf soziale Aktivitäten, andere halt auf soziale Räume wo kaum Frauen zu finden sind. Und sich verbiegen und hauptsächlich wegen Frauen auf Kochevents usw rumzuhängen obwohl man das sonst stinklangweilig findet, ist auch nicht gerade förderlich für die Persönlichkeit. Klar kann man mal seine Komfortzone verlassen und seinen Horizont erweitern aber halt in Maßen.

vor 43 Minuten, Stormchaser schrieb:

Ich glaub, ich hab in meinem Leben maximal drei Körbe gekriegt, einfach weil ich die Streuverluste total gering gehalten hab und mich von Straßen und Clubs ferngehalten hab.

Es gibt genug Leute, die gerne in Clubs (unabhängig von Frauen) gehen oder viel unterwegs sind (Straße/öffentliche Verkehrsmittel) und da bietet sich das einfach an Frauen dort kennenzulernen >Daygame. Das wirkt viel natürlicher und passt zum Typ dann. Mit Körben muss man natürlich  in so einem Umfeld dann halt umgehen können.

bearbeitet von Pu Trainee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Stormchaser schrieb:

Warum lernt ihr nicht Frauen bei der Arbeit, im SC oder in Projekten kennen? MUSS PU denn immer streeten und Clubs bedeuten, wo man fremde Frauen anspricht?? Ist das zwingend Teil des Spiels? Man kann doch im unverfänglichen Kennenlernen über soziale Räume (Kochevents, Sprachkurse, Gruppenreisen) viel besser mit der eigenen Persönlichkeit punkten, und beginnt auf Augenhöhe und nicht als Bittsteller. Aus einer solchen Position heraus wendet man dann gerne einige PU-Instrumente an und hat dann damit auch Erfolg. Aber sinnlos irgendwelche Frauen auf der Straße anzusprechen, hat was von Steinzeit-Verhalten. Oder ist man sozial so verarmt, dass es über den Bekanntenkreis nicht mehr geht?  Ich glaub, ich hab in meinem Leben maximal drei Körbe gekriegt, einfach weil ich die Streuverluste total gering gehalten hab und mich von Straßen und Clubs ferngehalten hab.

Schon mal drangedacht, dass das 1. jeder kann und 2. viele das nicht wollen?! und 3. es auch hier User z.B. in meinem Alter (fast 40) gibt, in denen 80% des Bekanntenkreises verheiratet sind und die restlichen verfügbaren Frauen aus Arbeit/SC aus guten Gründen eben verfügbar sind? Außerdem 4. warum sollte ich meine Hobbies, in denen wenig Frauen unterwegs sind aufgeben, und mich in bescheuerte Kochkurse, Reisen, Tanzkurs, usw.. einbuchen, wo ich gar kein Bock drauf hab, nur damit ich Chicks im Umfeld habe? Das ist doch viel größeres "Opferverhalten". Sicherlich kann man immer den bequemen Weg gehen, aber bequem ist halt oft auch langweilig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ja machen was ihr wollt. Reiche Interessen entwickeln ist trotzdem gut. Hier wird auch über die Ü40 gesprochen. Im Club ansprechen geht da natürlich allemal, aber streeten wirkt in so nem Alter zunehmend lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Stormchaser schrieb:

Könnt ja machen was ihr wollt. Reiche Interessen entwickeln ist trotzdem gut. Hier wird auch über die Ü40 gesprochen. Im Club ansprechen geht da natürlich allemal, aber streeten wirkt in so nem Alter zunehmend lächerlich.

Wahllos auf der Straße Weiber volllabbern ist in der Tat albern.

Es muß situativ passen.

Dazu muß man mit offenen Augen durch den Alltag gehen, die sich ergebenen Möglichkeiten erkennen und das kurze Zeitfenster nutzen.

Das muß sich alles unverkrampft und für die Frau natürlich anfühlen.

Die Sache mit dem SC finde ich persönlich albern, denn das ist ja das, was gefühlt 90 Prozent aller Leute tun.

Es kann nicht der eigene Anspruch sein, irgendwelche zugewürfelten Weiber aus dem SC zu graben.

Davon muß man sich befreien.

Das hat wenig mit einem selbstgestalteten Leben zu tun, in dem du selber die Regie führst.

Nein, das ist nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Ghost-Fahrer schrieb:

Schon mal drangedacht, dass das 1. jeder kann

was ist das für ein beklopptes Argument?

"Es kommt nicht darauf an, es sich so schwer wie möglich zu machen, sondern so einfach wie möglich" (Mystery)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nachtzug: Ganz genau! Total bescheuert. Ich mach es auf die leichte, langweilige Tour über SC, Arbeit, Interessen und hab ein ausgefülltes Sexleben. Andere gehen wie im Tierreich auf die Jagd und jammern, dass nichts passiert und der Selbstwert ins Unterirdische sinkt. So lächerlich, unreif und kindisch. Mystery hat selbstverständlich recht. Hab ich immer schon so gemacht. Und dabei führe ich ein absolut selbstgestaltetes Leben, bei dem ich die Regie führe. Kinder, Kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Stormchaser schrieb:

@Nachtzug: Ganz genau! Total bescheuert. Ich mach es auf die leichte, langweilige Tour über SC, Arbeit, Interessen und hab ein ausgefülltes Sexleben. Andere gehen wie im Tierreich auf die Jagd und jammern, dass nichts passiert und der Selbstwert ins Unterirdische sinkt. So lächerlich, unreif und kindisch. Mystery hat selbstverständlich recht. Hab ich immer schon so gemacht. Und dabei führe ich ein absolut selbstgestaltetes Leben, bei dem ich die Regie führe. Kinder, Kinder.

Die verschiedenen Zugangsmöglichkeiten zu Frauen, haben im Bezug auf gametechnisch relevante Aspekte alle ihre Vorteile und Nachteile. Es gibt keinen Weg der allen anderen überlegen ist. Über SC und Interessen zu gamen ist auch nicht per se leichter. Was allerdings in der Tat total bescheuert ist, ist seinen SC und seine Interessen so auszurichten um möglichst gut Frauen kennenlernen zu können. (Hast du nicht explizit so geschrieben, aber das wird hier allgemein gerne mal geraten.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Weg der zu den Frauen führt, ist durch das Ansprechen im Alltag viel interessanter.

Es ist der Faktor "Unbekannte", es hat etwas Spannendes, Unerwartetes.

Sicherlich kann man auch über den SC Weiber zum Bumsen finden.

Aber das hat nichts. Es ist belanglos.

Der Weg zur Frau ist belanglos.

So machen es Alle. Ordinär.

Man ist nicht federführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Stormchaser schrieb:

Reiche Interessen entwickeln ist trotzdem gut.

Sagt oder will mir genau vorschreiben wer? Ich hab genau 1 Hobby in denen ich voll aufgehe, nämlich Downhill und an Fahrrädern/Motorrädern rumbasteln. Den Rest meiner spärlichen Freizeit chille ich im Internet hab und das wars. Ich bin zwar sozial aber nicht übertrieben und warum sollte ich das, wenn ich nicht der Typ dafür bin. Den sozialen Hampelmann, der überall irgendwie mitmischt find ich lächerlich und der reißt nur Frauen auf, die den Typen evtl. auch als Vorzeigeobjekt wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht nachvollziehen, vor allem nicht, was daran ordinär sein soll, aber egal, das führt zu nichts. Jedem das Seine. Aber bitte nicht meckern, wenn die Körbe den Selbstwert killen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ghost-Fahrer Warum so hitzig? Vorschreiben will Dir niemand was. Mir doch egal. Interessen haben macht aber das Leben irgendwie aus, oder? Stärkt die soziale Kompetenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Der Weg der zu den Frauen führt, ist durch das Ansprechen im Alltag viel interessanter.

Es ist der Faktor "Unbekannte", es hat etwas Spannendes, Unerwartetes.

Sicherlich kann man auch über den SC Weiber zum Bumsen finden.

Aber das hat nichts. Es ist belanglos.

Der Weg zur Frau ist belanglos.

So machen es Alle. Ordinär.

Man ist nicht federführend.

Kann das auch nicht nachvollziehen. Bei mir war es immer so, dass mir SC Game sehr schwer gefallen ist, weil man quasi in einer kleinen Gruppe ist und immer ein gewisses Unbehagen empfindet bei dem Gedanken, es mit dem Circle zu verscherzen und dass jeder alles mitbekommt, was man bei einer Frau versucht zu starten. Diese Hemmungen haben mich dann als ich 18 war dazu gebracht, meine Frauen hauptsächlich aus dem Daygame zu ziehen. Das klappt alles gut, allerdings muss ich durchaus sagen, dass der SC-Game durchaus Vorteile haben kann, weil man dann tendenziell eher Frauen findet, die auf der Wellenlänge mit einem sind und die Interessen teilen. Daher bin ich im Moment auch dabei, mein SC-Game auszubauen. Vor allem weil ich mittlerweile mehr danach aus bin wirklich eine Frau für eine solide Beziehung zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

was ist das für ein beklopptes Argument?

"Es kommt nicht darauf an, es sich so schwer wie möglich zu machen, sondern so einfach wie möglich" (Mystery) 

Was ist daran bekloppt? Ein Kumpel von mir arbeitet selbständig im Catering, der Job macht super Spaß obwohl die Marge nicht so der Brüller ist, der kann oft am WE oder abends nicht im SC sein. Gerade im PU sollte man doch lernen, sein Leben und seine Hobbies zumindest überwiegend so zu leben, wie man Bock hat. Und weder sich an SC noch an Zeug, auf das man keinen Bock hat, anzubiedern, der Frauen wegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Stormchaser schrieb:

@Ghost-Fahrer Warum so hitzig? Vorschreiben will Dir niemand was. Mir doch egal. Interessen haben macht aber das Leben irgendwie aus, oder? Stärkt die soziale Kompetenz.

Vielleicht deshalb, weil ich das von A-Z schon selbst erlebt und im Freundeskreis schon jahrelang beobachtet hab. Lange bevor ich PU kannte (und ich bin spät, nämlich erst mit 30 darauf gekommen, hab zuvor nur  Onlinegame gemacht). Streetgame ist für mich so ziemlich das Sinnvollste was es gibt. Aber gut, jeder wie er mag. Bin jetzt auch raus - die Diskussion führt eh zu nichts, da es keinen Königsweg geben wird. Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Ghost-Fahrer schrieb:

Vielleicht deshalb, weil ich das von A-Z schon selbst erlebt und im Freundeskreis schon jahrelang beobachtet hab. Lange bevor ich PU kannte (und ich bin spät, nämlich erst mit 30 darauf gekommen, hab zuvor nur  Onlinegame gemacht). Streetgame ist für mich so ziemlich das Sinnvollste was es gibt. Aber gut, jeder wie er mag. Bin jetzt auch raus - die Diskussion führt eh zu nichts, da es keinen Königsweg geben wird. Ciao

Ich finde auch, dass es keinen Königsweg gibt und jeder seine Nische finden muss, die für ihn gut funktioniert. Das ist denke ich nicht der Punkt, den wir hier kritisieren. Seltsam ist für mich nur die Haltung, dass - so kam deine Aussage zumindest rüber - du dem SC Game per se ablehnend gegenüber stehst, weil es jeder macht. Wenn man im SC Game doch gute Erfolge erzielt, dann ist das doch das, worauf es ankommt. Nämlich süße tolle Frauen zu vernaschen und vielleicht auch in einer Beziehung zu halten, dann kommt es doch nicht darauf an, ob ich diese Frau an der Uni, in meinem Freundeskreis, im Club oder auf der Straße kennengelernt habe. Oder machst du Pick-Up, um dir auf die Schulter klopfen zu können, dass du besondere Dinge machst zB Frauen auf der Straße anzusprechen und jedem stolz davon erzählen kannst?

bearbeitet von Daygame Seducer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Und zwar spreche ich seit 2 Monaten aktiv (fast) jeden Tag Frauen an, bin jedoch im Anfangsstadium.

Wieviele Sets machst du wenn du rausgehst? Gerade am Anfang, wenn dein Game noch schlecht ist, brauchst du eine Menge Sets um überhaupt mal was zu ficken. Fang einfach an mit Mysteries Newbedrill: Geh an vier Abenden die Woche raus, für jeweils vier Stunden und sprich vier Frauen pro Stunde an. Das macht 15 Minuten pro Set und 64 Sets sie Woche. Nach einem Monat kommst du dann auf mehr als 250 Approaches. Mach dir zu jedem Set kurz ein paar Notizen, lern aus deinen Fehlern und verbesser dein Game. Nur Übung macht den Meister- es gibt keinen einfachen Weg und keine Abkürzung.

Was die Körbe betrifft, die du sammeln wirst... da musst du einfach drauf scheißen. Einfach ausblenden und weitermachen. Du wirst auch eine Menge unfreundliche Reaktionen bekommen, ganz am Anfang vielleicht sogar mehr als freundliche... wenn du den Scheiß persönlich nimmst und an dich ranläst, hast du verloren. Einfach ausblenden und ignorieren. Für den Fall, dass es wirklich komplett scheiße läudt, Locationwechsel und betracht ziehen. Oftmals liegt es nicht direkt an dir, sondern einfach daran, das die gesamte Grundstimmung unflirty ist, da hilft dann nur woanders hingehen.

 

vor 6 Stunden, Magnetism schrieb:

Du musst Dir einfach nur ins Gewissen rufen das die Ablehnung / der Korb einer fremden Frau NICHTS ABER AUCH GARNICHTS mit Deinem persönlichen Wert zu tun hat. 

Die Frau kennt dich nicht, also Sie weiß nicht was Sie verpasst! Nämlich die Chance einen coolen Typen kennenzulernen mit dem Sie hätte unbändigen Spaß haben können.

Meine Erfahrung sagt da was ganz anderes: Menschen, Frauen und Männer, sind instinktiv sehr gut darin, den sozialen Wert ihres Gegenübers einzuschätzen. Das ist grundlegende Menschenkenntnis... die meisten Menschen haben sowas. Und das ist genau der Punkt, an dem man aufpassen muss: Behandelt dich eine (oder ein paar Frauen) wie einen Ausätzigen, kannst du das ignorieren... behandeln dich aber alle Frauen so, dann solltest du erstmal versuchen "ein normaler Mensch zu werden" bevor du irgendwas anderes versuchst.

Und das Mindset, dass die Frau irgendwas verpassen würde, ist das mit Abstand dümmste, was man einem Anfänger raten kann. Die meisten Menschen erkennen ziemlich sicher, ob sie gerade mit einem coolen Typen reden mit dem Spaß haben kann oder irgendeinem sozialgestörten Spasti. Es bringt einfach nichts sich selber sonstwas ein zu reden, wie unglaublich cool man doch angeblich selber ist und wieviel Spaß eine Frau mit einem haben könnte. "Fake it, till you make it" funktioniert nur bis zu dem Punkt, an dem man wirklich liefern muss. Arbeite lieber daran, der coole Typ zu werden, mit dem Frau auch wirklich Spaß haben kann- das passende Mindset kommt dann von alleine.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, grandmasterkermit schrieb:

Wieviele Sets machst du wenn du rausgehst? Gerade am Anfang, wenn dein Game noch schlecht ist, brauchst du eine Menge Sets um überhaupt mal was zu ficken. Fang einfach an mit Mysteries Newbedrill: Geh an vier Abenden die Woche raus, für jeweils vier Stunden und sprich vier Frauen pro Stunde an. Das macht 15 Minuten pro Set und 64 Sets sie Woche. Nach einem Monat kommst du dann auf mehr als 250 Approaches. Mach dir zu jedem Set kurz ein paar Notizen, lern aus deinen Fehlern und verbesser dein Game. Nur Übung macht den Meister- es gibt keinen einfachen Weg und keine Abkürzung.

Was die Körbe betrifft, die du sammeln wirst... da musst du einfach drauf scheißen. Einfach ausblenden und weitermachen. Du wirst auch eine Menge unfreundliche Reaktionen bekommen, ganz am Anfang vielleicht sogar mehr als freundliche... wenn du den Scheiß persönlich nimmst und an dich ranläst, hast du verloren. Einfach ausblenden und ignorieren. Für den Fall, dass es wirklich komplett scheiße läudt, Locationwechsel und betracht ziehen. Oftmals liegt es nicht direkt an dir, sondern einfach daran, das die gesamte Grundstimmung unflirty ist, da hilft dann nur woanders hingehen.

 

Meine Erfahrung sagt da was ganz anderes: Menschen, Frauen und Männer, sind instinktiv sehr gut darin, den sozialen Wert ihres Gegenübers einzuschätzen. Das ist grundlegende Menschenkenntnis... die meisten Menschen haben sowas. Und das ist genau der Punkt, an dem man aufpassen muss: Behandelt dich eine (oder ein paar Frauen) wie einen Ausätzigen, kannst du das ignorieren... behandeln dich aber alle Frauen so, dann solltest du erstmal versuchen "ein normaler Mensch zu werden" bevor du irgendwas anderes versuchst.

Und das Mindset, dass die Frau irgendwas verpassen würde, ist das mit Abstand dümmste, was man einem Anfänger raten kann. Die meisten Menschen erkennen ziemlich sicher, ob sie gerade mit einem coolen Typen reden mit dem Spaß haben kann oder irgendeinem sozialgestörten Spasti. Es bringt einfach nichts sich selber sonstwas ein zu reden, wie unglaublich cool man doch angeblich selber ist und wieviel Spaß eine Frau mit einem haben könnte. "Fake it, till you make it" funktioniert nur bis zu dem Punkt, an dem man wirklich liefern muss. Arbeite lieber daran, der coole Typ zu werden, mit dem Frau auch wirklich Spaß haben kann- das passende Mindset kommt dann von alleine.

Das stimmt.

Deswegen ja die shit-test's.

Bin auch mal kläglich an einem gescheitert.

Und wir wissen, shit-test's haben kein Verfallsdatum.

Sie kommen wieder und wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.