High quality girls and where to find them?

249 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

 

Ihr seid hier im Thema Menschen unterwegs und nicht beim Gebrauchtwagenkauf. 

Menschen können einen teilweise komplett überraschen und auch Frauen die auf dem ersten Blick optisch nicht HD sind, können dann in einem Abendkleid mit bisschen Parfüm und Frisör, sowie Dessous absolute 10/10er sein . Wie kann man so oberflächlich durch die Welt ziehen?

Genauso kann man einen Charakter NICHT im ersten Gespräch erkennen. Man kann eine Ahnung haben, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, HorsttheWorst schrieb:

Genauso kann man einen Charakter NICHT im ersten Gespräch erkennen. Man kann eine Ahnung haben, mehr nicht.

Genau. Wirklich erkennen kann man einen Charakter nur an Taten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> @begieriger - bitte das Spammen der Threads mit Einzeilern unterlassen. Danke. Gilt für die anderen aber auch - bitte  bleibt am Thema. <\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, capitalcat schrieb:

*Hust* Architekten gehören für mich mehr in der Ecke "Künstler" oder "Träumer" abgestellt. *Hust*

Na klar bin ich eine Künstlerin und träume den ganzen Tag vor mich hin 😉 aber immerhin kommt dabei am Ende des Tages etwas hübsches raus ❤️

vor 19 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Kann man nur hoffen dass du eine bessere Architektin bist als die Architekten mit denen ich zusammen arbeitem darf/muss 😂.

Also nicht falsch verstehen, designtechnisch ist das was die planen alles wunderschön 😂.

Na klar ich bin super kompetent mache nie Fehler und gebe mir große Mühe alle Fachplaner glücklich zu machen 🤣😜

vor 3 Stunden, begieriger schrieb:

Und Bauingenieure von Architekten in die Ecke "Rechenknechte". ;-) Mir scheint also, du stehst in dieser Ecke? ;-)

Bauingenieure sind genau wie Architekten..nur ohne Talent und Geschmack 😘

vor 3 Stunden, apu2014 schrieb:

"Architekten sind Ingenieure, die kein Mathe können."

Haha wenn es mal so einfach wäre! 

Architekten sind die Eierlegende Wollmilchsau der Baubranche. Wir können alles ein bisschen aber nichts so richtig gut 😉 Wir entwerfen, planen, koordinieren Fachplaner, machen Bauleitung und werden trotzdem mies bezahlt. Wir arbeiten oft 60 Stunden die Woche und finden es auch noch super weil wir dabei sooo kreativ sein dürfen. Denn jedes Projekt ist unser „Baby“. 

Genug off Topic für heute, sonst bekomme ich noch Ärger ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MrLong "lieb" und HQ schließen sich weder gegenseitig aus noch ein.

Der Titel ist sicher recht plakativ gewählt, zugegeben, aber manchmal ist man eben an dem Punkt an dem man sich die Frage stellt wo die ganzen "interessanten" Frauen hin sind. Das ist zwar nicht zwangsläufig notwendig um eine gute und harmonische Beziehung zu führen, aber alle Male erstrebenswert.

@Awakened ja von mir aus kann der Thread zu. Außer es findet sich noch jemand der was Konstruktives beitragen will. 

@MrsCat ich kenne bisweilen aus meinem Arbeitsumfeld leider ausschließlich Architekten die keinerlei Verantwortung übernehmen wollen, keine Ahnung von den Bereich in dem sie bauen haben, wichtige Komponenten einfach aus Kostengründen weglassen oder unterdimensionieren und am Ende, wenn es Schwierigkeiten gibt erstmal ihren Arsch retten wollen. 

Privat kenne ich tatsächlich ein paar Architekten die ganz vernünftig und kompetent wirken. Allerdings tatsächlich dann mehr die technische orientierten und nicht kreativen.

bearbeitet von The bearded and famous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, The bearded and famous schrieb:

Außer es findet sich noch jemand der was Konstruktives beitragen will. 

Bitte, hier ist einer. ;-)

vor 2 Minuten, The bearded and famous schrieb:

"lieb" und HQ schließen sich weder gegenseitig aus noch ein.

Für mich schon. Wenn ich eine liebenswert finden soll, möchte sie auch hohe Qualitäten aufweisen. Und zu denen zähle ich nun mal auch "lieb sein". ;-)

vor 5 Minuten, The bearded and famous schrieb:

aber manchmal ist man eben an dem Punkt an dem man sich die Frage stellt wo die ganzen "interessanten" Frauen hin sind.

Also was macht denn nun eine Frau für dich interessant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, begieriger schrieb:

Also was macht denn nun eine Frau für dich interessant?

Ist ausführlicher diskutiert worden und wahrscheinlich auch analog auf Männer anwendbar. Aber gut, ich fasse es mal zusammen:

- berufliche Ambitionen, die außerhalb der typischen "Frauenjobs" wie etwa Gas-Lehramt und Erzieherin liegen und vielleicht ein Stück weit höher als Einstiegsebene gehen. Viele dieser typischen Frauenjobs erzeugen bei mir irgendwie das Bild, dass die Priorität doch stark auf Sicherheit, Family und Kids liegt. 

- Interessen und Hobbys die abseits von Party, Freunde treffen, Instagram, Netflix....liegen. Reisen und Fotografie(für Instagram) sind zwar tolle Interessen und sicher auch ganz schön, aber naja eben absoluter Standard. 

Sicher spielen auch optische Faktoren eine Rolle. Was für mich zum Beispiel wirklich interessant und auch irgendwo wichtig ist, ob eine Frau auch ungeschminkt und ungestyled gut aussieht und raus geht. Als HQ würde ich optisch wahrscheinlich eine Kombination aus "guten Genen" und einem gewissen Invest in sich selbst (Sport....) bezeichnen. Was jetzt eine glatte 10 ist, da können wir hier wahrscheinlich Stunden und Tage streiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ist ausführlicher diskutiert worden und wahrscheinlich auch analog auf Männer anwendbar. Aber gut, ich fasse es mal zusammen:

- berufliche Ambitionen, die außerhalb der typischen "Frauenjobs" wie etwa Gas-Lehramt und Erzieherin liegen und vielleicht ein Stück weit höher als Einstiegsebene gehen. Viele dieser typischen Frauenjobs erzeugen bei mir irgendwie das Bild, dass die Priorität doch stark auf Sicherheit, Family und Kids liegt. 

- Interessen und Hobbys die abseits von Party, Freunde treffen, Instagram, Netflix....liegen. Reisen und Fotografie(für Instagram) sind zwar tolle Interessen und sicher auch ganz schön, aber naja eben absoluter Standard. 

Full Ack, bis auf eins: Fotografieren (für Instagram) ist für mich kein tolles Interesse. ;-)

vor 27 Minuten, The bearded and famous schrieb:

ich kenne bisweilen aus meinem Arbeitsumfeld leider ausschließlich Architekten die keinerlei Verantwortung übernehmen wollen, keine Ahnung von den Bereich in dem sie bauen haben, wichtige Komponenten einfach aus Kostengründen weglassen oder unterdimensionieren

Und jetzt sag' bloß noch, die bezahlt ihr noch dafür.

vor 27 Minuten, The bearded and famous schrieb:

und am Ende, wenn es Schwierigkeiten gibt erstmal ihren Arsch retten wollen.  

Ist dann noch was zu retten?

bearbeitet von begieriger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, begieriger schrieb:

Full Ack, bis auf eins: Fotografieren (für Instagram) ist für mich kein tolles Interesse. ;-)

Richtig. Das ist für mich alles kein Hobby aber man lernt einfach zu viele kennen, die keine anderen Interessen haben.

vor einer Stunde, begieriger schrieb:

Und jetzt sag' bloß noch, die bezahlt ihr noch dafür.

Ist dann noch was zu retten?

Es geht meistens um Mehrkosten die durch deren Fehler entstanden sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

Ist ausführlicher diskutiert worden und wahrscheinlich auch analog auf Männer anwendbar. Aber gut, ich fasse es mal zusammen:

- berufliche Ambitionen, die außerhalb der typischen "Frauenjobs" wie etwa Gas-Lehramt und Erzieherin liegen und vielleicht ein Stück weit höher als Einstiegsebene gehen. Viele dieser typischen Frauenjobs erzeugen bei mir irgendwie das Bild, dass die Priorität doch stark auf Sicherheit, Family und Kids liegt. 

- Interessen und Hobbys die abseits von Party, Freunde treffen, Instagram, Netflix....liegen. Reisen und Fotografie(für Instagram) sind zwar tolle Interessen und sicher auch ganz schön, aber naja eben absoluter Standard. 

Sicher spielen auch optische Faktoren eine Rolle. Was für mich zum Beispiel wirklich interessant und auch irgendwo wichtig ist, ob eine Frau auch ungeschminkt und ungestyled gut aussieht und raus geht. Als HQ würde ich optisch wahrscheinlich eine Kombination aus "guten Genen" und einem gewissen Invest in sich selbst (Sport....) bezeichnen. Was jetzt eine glatte 10 ist, da können wir hier wahrscheinlich Stunden und Tage 

Und was hast du zu bieten , aussehen , Job, Hobby , backround etc 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Und was hast du zu bieten , aussehen , Job, Hobby , backround etc 

Spielt für den Thread glaube ich keine wirkliche Rolle. Ich habe aber keinen Plan was genau du mit Background meinst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Spielt für den Thread glaube ich keine wirkliche Rolle. Ich habe aber keinen Plan was genau du mit Background meinst. 

Naja es wäre schon relevant zu wissen welchen Bildungsstand du hast , welche Hobbys du so zu bieten hast und was du arbeitest.  

 

Backround means,  Elternhaus, Freundeskreis , Alter etc 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab mir hier nicht alles durchgelesen, keine Ahnung wo man High Quality Men/Woman findet - Joa, bin ja auch nur eine verlorene Seele im PUF, aber ich kann mit genug Erfahrung sagen, wo man sie nicht trifft:

- Daheim: Ohne Scheiß, hat noch nie ein Prinz an meiner Haustür geläutet ohne Geld zu wollen!

- Bei Pärchenabenden: Krass, Freundinnen die einen über 20 Jahre lang kennen, verkuppeln einen dort mit Nerds!

- Auf der Arbeit: Entweder wollen sie beruflich aufsteigen, oder Dir noch ein Projekt reindrücken!

- Im Canasta-Club der Oma: Wollen alle bloß die Altersvorsorge gegen Kohle festmachen.

- Auf der Alm: Wenn du kein Schaf bist, wirst du immer No. 2 für Senner sein.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt interessant, dass hier diesem Typen so wohlwollend Ratschläge erteilt werden. Ein Typ, der meint, er hätte HB 8-10 verdient (äusserlich wie innerlich), der selbst aber äusserlich ein HG 4/5 ist. Hat er dafür innere Qualitäten, die sein Äusseres aufwiegen? Nein, denn er ist depressiv, egoistisch, geizig, uncharmant und hat in der Tat stark menschenhasserische Züge (siehe anderen Thread). Ach ja, hinzu kommt noch der altbekannte MWC. Joa, so einem Typen sollte man unbedingt "helfen".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Naja es wäre schon relevant zu wissen welchen Bildungsstand du hast , welche Hobbys du so zu bieten hast und was du arbeitest.  

 

Backround means,  Elternhaus, Freundeskreis , Alter etc 

Ich weiß nicht wie aufmerksam du hier gelesen hast, aber ich bin 30 und sowohl Abschluss an einer Uni wie auch Hobbys, Freunde, Elternhaus und Job sind vorhanden. 

@buena_lea also Humor hast du ja immerhin noch 😂

@Buenavista000 nein ich mag die meisten Menschen nicht besonders. Und du beweist mir gerade mal wieder wie richtig ich mit der Annahme liegt. 

 

 

bearbeitet von The bearded and famous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Buenavista000 spricht es nicht durch die Blume; verstehe auch nicht seine Intention als HG 4/5 , eine Top-Frau aka HB8 und mehr zu bekommen. Wie sagt man, no offense, Bruder. Die anderen Attribute vermute ich auch, was sein Anliegen noch unrealistischer macht. Eine liebe, tolle und schöne Frau wird er damit nicht bekommen. Vielleicht eine, die einen Provider sucht und darauf angewiesen ist. Aber sind das die "Top-Frauen"?

Hopfen und Malz ist mit dieser gesamten Einstellung verloren, da keine Bereitschaft zur Verbesserung angezeigt wird. Im Gegenteil. Ich sehe ebenso misanthrope Züge.

bearbeitet von MrLong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ich weiß nicht wie aufmerksam du hier gelesen hast, aber ich bin 30 und sowohl Abschluss an einer Uni wie auch Hobbys, Freunde, Elternhaus und Job sind vorhanden. 

@buena_lea also Humor hast du ja immerhin noch 😂

@Buenavista000 nein ich mag die meisten Menschen nicht besonders. Und du beweist mir gerade mal wieder wie richtig ich mit der Annahme liegt. 

 

 

Also kannst du einen perfekten Sauerbraten zubereiten , mit mir campen gehen , meine Lampe anschliessen , mit mir über die käsemesse schlendern , Griechenland zu fuß erkunden ,Käse selber herstellen , Schinken räuchern , craftbierbars unsicher machen , asterix und Obelix genauso geil finden wie wer hat Angst vor Virginia Woolf und stundenlang Rezepte wälzen.... naja du musst echt ein richtiger J. sein .... Man man man 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke, ich tu was ich kann.

Und noch ein Tipp:

Sei einfach nicht verkrampft drauf „Mrs Right“ kennen zu lernen. Ich weiß, wir schreiben hier alle so heilig-hochgepriesene Ratschläge und ich persönlich bin wohl die Letzte, die das sagen sollte, aber vertrau einfach deinem Bauchgefühl.

Ich mein, hier schreiben alle immer alle so rationale Ratschläge, aber Liebe bzw. menschliche Beziehungen lassen sich selten nüchtern aufschlüsseln, also sei einfach offen für „Neues“ und vielleicht hast du Glück. Vielleicht fällst du auch auf die Schnauze, aber hey, wenigstens brauchst du dich hinterher nicht mit Fragen „Hätte, hätte Fahrradkette“ zu quälen.

Scheitern gehört auch zum Leben und auch wenn ich mich wenig mit dem amerikanischen Lifestyle identifizieren kann, haben sie uns wenigstens eins voraus:

„Es ist keine Schande aus Rückschlägen zu wachsen!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Buenavista000 schrieb:

Echt interessant, dass hier diesem Typen so wohlwollend Ratschläge erteilt werden. Ein Typ, der meint, er hätte HB 8-10 verdient (äusserlich wie innerlich), der selbst aber äusserlich ein HG 4/5 ist. Hat er dafür innere Qualitäten, die sein Äusseres aufwiegen? Nein, denn er ist depressiv, egoistisch, geizig, uncharmant und hat in der Tat stark menschenhasserische Züge (siehe anderen Thread). Ach ja, hinzu kommt noch der altbekannte MWC. Joa, so einem Typen sollte man unbedingt "helfen".

Ich hab ihn explizit gefragt, ob es nur darum geht wie er an die Frauen vor allem kontaktmäßig rankommt, von attraction war keine Rede. Kann auch verstehen dass das einige Frauen triggert, wenn hier jemand mit so einem Anfoderungskatalog ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, RyanStecken schrieb:

Kann auch verstehen dass das einige Frauen triggert, wenn hier jemand mit so einem Anfoderungskatalog ankommt.

Was haben denn viele Frauen für einen Katalog im Kopf? 😂

 

vor 14 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Also kannst du einen perfekten Sauerbraten zubereiten , mit mir campen gehen , meine Lampe anschliessen , mit mir über die käsemesse schlendern , Griechenland zu fuß erkunden ,Käse selber herstellen , Schinken räuchern , craftbierbars unsicher machen , asterix und Obelix genauso geil finden wie wer hat Angst vor Virginia Woolf und stundenlang Rezepte wälzen.... naja du musst echt ein richtiger J. sein .... Man man man 

Vielleicht nicht alles auf einmal aber mit dem einen oder anderen kann ich durchaus was anfangen. Andererseits ist es glaube ich nicht im Sinne dieses Threads wenn ich hier Hobbys und Interessen breittrete. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.5.2019 um 13:48 , The bearded and famous schrieb:

Optisch für mich eine glatte 10. Schlank, Typ "Natürlich schön", also ohne Schminke und viel Zurechtmachen top. Charakterlich Typ "good Girl", leicht zurückhaltend und Humor. Aktiver und attraktiver Lifestyle, ohne 24/7 unterwegs zu sein. Ambitionen im Leben ohne komplett abzuheben. 

wenn das dein fundament für high quality ausmacht frage dich wo sich solche menschen wohlfühlen/viel zeit verbringen.

aus dem bauch heraus würde ich die spots suchen an denen sich freunde gerne treffen um abzuhängen. beispielsweise stadtparks, beliebte spots zum grillen am see, cafes, usw.

weitere möglichkeit wäre über die hobbys in die nähe von high quality girls zu kommen. hier wieder die gleichen fragen: was für hobbys hat dieser typus frau klassicher weise? wo werden diese hobbys typischerweise ausgelebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Was haben denn viele Frauen für einen Katalog im Kopf? 😂

 

Vielleicht nicht alles auf einmal aber mit dem einen oder anderen kann ich durchaus was anfangen. Andererseits ist es glaube ich nicht im Sinne dieses Threads wenn ich hier Hobbys und Interessen breittrete. 

Bist du wirklich so stumpf?

Nicht im Sinne des Threads? Es wuerde helfen, dich einzuschaetzen. Du wirkst halt nicht wie jemand, der locker-flockig an der Kletterwand mit den Maedels schaekert. Was also macht dich zu einem "High Quality" Mann? Warum triffst du nicht sowieso schon automatisch die Frauen, die du (zumindest auf dem Papier) so toll findest?

Du willst wissen: Wo muss ich hin, um tolle, fuer mich interessante Frauen zu treffen? Dafuer muesste man einerseits wissen, was du fuer ein Mensch bist, aber auch, warum du denn nicht schon da bist, wo sich vermeintlich die ganzen "High Quality" Leute rumtreiben und es wild miteinander treiben (natuerlich monogam, und erst nach Eheschlieszung versteht sich). Haelst du dich fuer High Quality? Warum? Was macht das aus? Und wo sind die aequivalenten "High Quality" Frauen bzw warum sind sie nciht da, wo du bist?

Siehe auch:

vor 17 Stunden, Dan_Civic schrieb:

wenn das dein fundament für high quality ausmacht frage dich wo sich solche menschen wohlfühlen/viel zeit verbringen.

weitere möglichkeit wäre über die hobbys in die nähe von high quality girls zu kommen. hier wieder die gleichen fragen: was für hobbys hat dieser typus frau klassicher weise? wo werden diese hobbys typischerweise ausgelebt?

Man koennte sich bei der Gelegenheit auch fragen, warum man an diesen Orten nicht sowieso Zeit verbringt. Welche Hobbies sind denn "High Quality"? Sind es die Hobbies des TE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer darf denn bitte beurteilen welche Hobbys gut oder schlecht sind? Ob ich gerne stricke, Dildos aus Holz schnitze oder World of Warcraft spiele ist doch letztendlich egal. Hauptsache ich habe Spaß daran! Eine gewisse Vielfalt und eventuell eine gute Mischung aus „normal“ und eher verrückt/exotisch ist doch ideal - ganz egal was es nun ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MrsCat schrieb:

Wer darf denn bitte beurteilen welche Hobbys gut oder schlecht sind? Ob ich gerne stricke, Dildos aus Holz schnitze oder World of Warcraft spiele ist doch letztendlich egal. Hauptsache ich habe Spaß daran! Eine gewisse Vielfalt und eventuell eine gute Mischung aus „normal“ und eher verrückt/exotisch ist doch ideal - ganz egal was es nun ist.

Gibs zu. Du hast nur verrückte Hobbies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.