DAS ERSTE & LETZTE DATE WÄHREND MEINES AUSLANDSSEMESTERS MIT EINER HB 10/10

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin schon seit längerem stiller Mitleser in diesem tollen Forum. In den letzten fünf Monaten war ich jedoch kaum aktiv hier und hab stattdessen erfolgreich die Theorie in der Praxis angewandt. 

Jetzt wo sich mein Auslandssemester dem Ende neigt, habe ich noch einmal die Gelegenheit diese Zeit mit einem fuck close mit einer extrem gutaussehenden Südamerikanerin zu krönen. 

Kurz zur Vorgeschichte:

Vor wenigen Wochen auf einer größeren Hausparty bin ich ihr das erste Mal begegnet. Wir haben kurz geplaudert, mein Auftreten war souverän und ich habe ihr nicht meine volle Beachtung geschenkt - jetzt im Nachhinein betrachtet war das die richtige Herangehensweise. Sie hat mitbekommen, dass ich mich mit anderen Mädels amüsiert habe.

Überraschenderweise haben wir uns vor einigen Tagen wieder gesehen. Diesmal in einem Pub. Wieder gut angefangen. War viel mit meinen Mädels auf der Tanzfläche. Ab und zu jedoch verlor ich meine Souverinität. Bspw. habe ich Sie erfolglos nach einem Drink gefragt und als ich sie für längere Zeit nicht mehr gesehen habe, habe ich bei ihren Freundinnen nachgefragt. Trotz meiner kurzfristig durch Alkohol gestiegenen needieness bin ich noch gut dabei. 

Ich habe sie gestern über instagramm geaddet und wir hatten einen kurzen Schriftverkehr. Ich frage sie, was sie interessant macht und sie antwortet diese Frage ist schwer zu beantworten. Heute schrieb ich ihr, ob ihr es leichter fallen würde, mir diese Frage bei einer Pizza mit ihrem Lieblingswein zu beantworten. Sie schreibt ja.

Soweit so gut. Habt ihr Vorschläge wie ich das beste aus diesem Date machen kann und sie mit zu mir nehmen kann? Ich würde gerne vor/nach dem Essen gerne die Gelegenheit nutzen und mit ihr etwas unternehmen, wo man in Bewegung ist. Ich dachte an einen Spaziergang entlang an einem Fluss hin zum Restaurant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Tipikeko schrieb:

Ich frage sie, was sie interessant macht und sie antwortet diese Frage ist schwer zu beantworten

Hab' ich da richtig gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde climbing/ klettern an Wänden noch ganz interessant.

Wenn du da irgendwelche Möglichkeiten in der Nähe hast-go for it!

Es muß ein wenig Nervenkitzel erzeugen!

Gemeinsam Achterbahn fahren, zum Beispiel.

Das schweißt zusammen.

Alles was Spannung erzeugt.

Ansonsten viel Spass mit Miss South Americana!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, umbertonobile schrieb:

Hab' ich da richtig gelesen?

Ganz genau.

vor 2 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Ich finde climbing/ klettern an Wänden noch ganz interessant.

Wenn du da irgendwelche Möglichkeiten in der Nähe hast-go for it!

Es muß ein wenig Nervenkitzel erzeugen!

Gemeinsam Achterbahn fahren, zum Beispiel.

Das schweißt zusammen.

Alles was Spannung erzeugt.

Ansonsten viel Spass mit Miss South Americana!

Sehr guter Tipp! Ich kann sogar klettern. Ich schaue mich mal um 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mache zwei drei Locationwechsel und lege die Logistik in deine Nähe. Du musst kein glorreiches Actiondate machen, wenn Sie dich gut findet dann geht das auch in zwei, drei Bars. Hier guter Wein, da beste Cocktails, dort leckeres Craftbier und ach daheim haste auch noch ne gute Flasche Wein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Tipikeko schrieb:

Ganz genau.🙂

Dann hoffentlich falsch verstanden: Du hast sie gefragt, was sie interessant macht? Nicht, was sie interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Mache zwei drei Locationwechsel und lege die Logistik in deine Nähe. Du musst kein glorreiches Actiondate machen, wenn Sie dich gut findet dann geht das auch in zwei, drei Bars. Hier guter Wein, da beste Cocktails, dort leckeres Craftbier und ach daheim haste auch noch ne gute Flasche Wein.

Wie händelst du das Bezahlen? Geht alles auf dich?

vor 1 Minute, umbertonobile schrieb:

Dann hoffentlich falsch verstanden: Du hast sie gefragt, was sie interessant macht? Nicht, was sie interessiert?

Sie sieht ja extrem gut aus. Aber das alleine reicht nicht aus und dies wollte ich ihr mit der Frage, was sie als Person interessant macht, suggerieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Tipikeko schrieb:

Wie händelst du das Bezahlen? Geht alles auf dich?

Sie sieht ja extrem gut aus. Aber das alleine reicht nicht aus und dies wollte ich ihr mit der Frage, was sie als Person interessant macht, suggerieren.

Deine Schritte finde ich persönlich überzeugend.

Kann da keine Fehler erkennen!

Ich finde, wenn es auch für dich spannend ist, überträgt es sich auf die Gesamtatmosphäre.

Langweiliger Spaziergang macht jeder.

Finde das Besondere!

Dein Ziel muß es sein, daß durch dich, ihr Leben besser, bis geil wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Tipikeko schrieb:

Sie sieht ja extrem gut aus. Aber das alleine reicht nicht aus und dies wollte ich ihr mit der Frage, was sie als Person interessant macht, suggerieren.

Naja, an ihrer Stelle hätte ich mich gefragt: "Was ist los? Einer, der sich für mich interessiert, will von mir wissen, was mich interessant macht?" Aber man steckt halt nicht drinne. Ok, da halte ich mich 'raus, das ist mir 'ne Nummer zu hoch. ;-)

vor 15 Minuten, Tipikeko schrieb:

Wie händelst du das Bezahlen? Geht alles auf dich? 

Das wirst du ja dann merken. ;-)

bearbeitet von umbertonobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Tipikeko schrieb:

Wie händelst du das Bezahlen? Geht alles auf dich?

Nein. Ich schlage meist vor die Rechnung zu teilen, in den seltensten Fällen zahle ich. Z.b. nur dann den Sie ein Getränk hatte und ich drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Tipikeko schrieb:

Ich frage sie, was sie interessant macht und sie antwortet diese Frage ist schwer zu beantworten.

Hört sich so an, als wenn du in irgendeiner PU-Theorie was von Qualifying gelesen hättest und du damit versuchen würdest, dass Mädel dazu zu bringen sich zu qualifizieren.

vor 54 Minuten, Tipikeko schrieb:

Habt ihr Vorschläge wie ich das beste aus diesem Date machen kann und sie mit zu mir nehmen kann? 

Am besten erstmal essen gehen, dann bisschen spazieren am Fluss und dann Richtung deiner Wohnung den Weg nehmen. Dann mit einem Excuse zu dir in die Wohnung mitnehmen, im Sinne, hab noch ne Flasche Wein daheim, lass noch ein Schlückchen trinken etc. Wichtig sind die Logistics, sodass du leicht und ohne viel Zeit zu verlieren, sie zu dir mitnehmen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Daygame Seducer schrieb:

Hört sich so an, als wenn du in irgendeiner PU-Theorie was von Qualifying gelesen hättest und du damit versuchen würdest, dass Mädel dazu zu bringen sich zu qualifizieren.

So etwa. ;-) "Lerne, wie du mich verführen kannst" - oder so? ;-)

vor 8 Minuten, Daygame Seducer schrieb:

Wichtig sind die Logistics, sodass du leicht und ohne viel Zeit zu verlieren, sie zu dir mitnehmen kannst.

Hehe, hat da einer nicht genug Zeit? Also wenn ich ihm noch was raten darf: Bloß nicht mit der Tür ins Haus fallen - es sei denn, sie ist schon offen. Aber auch dann möchte man wenigstens schon ein bisschen Ahnung haben, was einen dahinter erwartet. ;-)

bearbeitet von umbertonobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Tipikeko schrieb:

Ich habe sie gestern über instagramm geaddet und wir hatten einen kurzen Schriftverkehr. Ich frage sie, was sie interessant macht und sie antwortet diese Frage ist schwer zu beantworten. Heute schrieb ich ihr, ob ihr es leichter fallen würde, mir diese Frage bei einer Pizza mit ihrem Lieblingswein zu beantworten. Sie schreibt ja.

Schonmal drüber nachgedacht, warum sich die Frau mit dir treffen will? Ist sie wirklich an dir intressiert oder kommt sie nur, weil du sie zum Essen ausführen willst? Wenn es in dem Restaurant das du ausgesucht hast, einen guten Wein gibt, muss es schon einer der besseren Italiener sein... einer, wo man gerne wegen dem Essen hingeht, auch wenn kein (sexuelles) Intresse vorhanden ist.

Schon, dass du IN GROßBUCHSTABEN DARAUF HINWEISEN MUSST, DASS SIE EINE 10/10 IST... zeigt, wie hoch das Podest ist, auf welches du sie gestellt hast. Zu deinem "Date" kann ich dir dann aber gleich ein paar Ratschläge geben: Zuerst solltest du erstmal festellen, ob ihr auch wirklich verabredet seid. Ganz einfach, weil das was du bis jetzt geschireben hast, keine verbindliche Zusage zu einem Treffen ist. Dann, also bevor du ihr das Abendessen bezahlst, solltest du sicherstellen, dass es wirklich um ein "Date" geht, also ihr Intresse an dir größer ist als, ihr Intresse am Gratisessen. Wenn du beide Punkte geklärt hast, kannst du weitersehen.

Was das "in Bewegung bleiben" betrifft, vergiss das wieder. Aktive Dates sind etwas für den Nachmittag/ frühen Abend, du wirst sie aber spät Abends treffen. Überleg dir lieber, was du nach dem Essen mit ihr machen willst, direkt vom Restaurant in deine Wohnung ist meistens nicht drin. Such dir eine Cocktailbar (oder etwas ähnliches), das zwischen dem Restaurant und deiner Wohnung (möglichst näher an deiner Wohnung) liegt und geh mit ihr nach dem Essen noch einen Cocktail trinken. Auf dem Weg von Restaurant zur Bar bist du genug in Bewegung. Von der Bar aus, kannst du dann den Pull zu Laylocation versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Daygame Seducer schrieb:

Hört sich so an, als wenn du in irgendeiner PU-Theorie was von Qualifying gelesen hättest und du damit versuchen würdest, dass Mädel dazu zu bringen sich zu qualifizieren.

Richtig. Hat meistens ganz gut geklappt.

vor 17 Minuten, umbertonobile schrieb:

So etwa. ;-) "Lerne, wie du mich verführen kannst" - oder so? ;-)

Weniger 😄

vor 7 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Schonmal drüber nachgedacht, warum sich die Frau mit dir treffen will? Ist sie wirklich an dir intressiert oder kommt sie nur, weil du sie zum Essen ausführen willst? Wenn es in dem Restaurant das du ausgesucht hast, einen guten Wein gibt, muss es schon einer der besseren Italiener sein... einer, wo man gerne wegen dem Essen hingeht, auch wenn kein (sexuelles) Intresse vorhanden ist.

Noch nicht. Aber sicherzustellen, dass es ein Date ist, werde ich, danke.

vor 8 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

 

Schon, dass du IN GROßBUCHSTABEN DARAUF HINWEISEN MUSST, DASS SIE EINE 10/10 IST... zeigt, wie hoch das Podest ist, auf welches du sie gestellt hast.

Gute Interpretation. Tatsächlich habe ich zuerst einen Thread im falschen Unterforum eröffnet und den durch die Formatierung großgeschrieben Titel einfach herauskopiert und übernommen. 

Dennoch gebe ich dir Recht. Die Gefahr ist hoch, dass ich sie auf ein Podest stelle. Da muss ich aufpassen.

vor 11 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Was das "in Bewegung bleiben" betrifft, vergiss das wieder. Aktive Dates sind etwas für den Nachmittag/ frühen Abend, du wirst sie aber spät Abends treffen. Überleg dir lieber, was du nach dem Essen mit ihr machen willst, direkt vom Restaurant in deine Wohnung ist meistens nicht drin. Such dir eine Cocktailbar (oder etwas ähnliches), das zwischen dem Restaurant und deiner Wohnung (möglichst näher an deiner Wohnung) liegt und geh mit ihr nach dem Essen noch einen Cocktail trinken. Auf dem Weg von Restaurant zur Bar bist du genug in Bewegung. Von der Bar aus, kannst du dann den Pull zu Laylocation versuchen.

Vom Restaurant aus sind wir zu Fuß in 15 min bei mir. Ich werde Sie morgen abholen und dann latschen wir auch ca. 15 min zum Restaurant. 

Danach hätte ich zwei Optionen:

1. Eine Freundin verabschiedet sich von uns. Ich bin eingeladen. Ich könnte sie als Begleitung mitbringen, für einen Drink dortbleiben und dann losziehen in eine weitere Bar oder direkt zu mir.

2. Den Abschied skippen und in eine andere Bar und die "Isolation" aufrechterhalten 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So leid es mir tut - die Frau scheint ne Nummer zu groß für dich zu sein. Wenn du jetzt schon so übertriebenes Drama fährst, obwohl ihr euch noch nichtmal zum Date getroffen habt... Dir wird jegliche Lockerheit fehlen. Außerdem sehe ich nichts, was bis jetzt von IOIs spricht. Die hat dich null auf dem Radar und du bist Instagram-Hechler anstatt in ihrer Präsenz Nägel mit Köpfen zu machen.

Aber probieren schadet nicht. Geh mal davon aus, dass du auf die Fresse fliegen wirst. Das erleichtert dir das Game vielleicht etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigentlich essen gehen? Du hast doch nur von „Pizza und Lieblingswein“ gesprochen, warum also nicht Lieferdienst spielen und beides mitbringen/zu dir einladen o.ä.?! Da merkst du direkt, ob sie Bock auf dich hat und günstiger ist es auch...  wenn ihr das zu schnell geht, kannst du immer noch ein Restaurant vorschlagen?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ja schon einiges hier gesagt. Auch ich finde die Frage "Was macht dich interessant?" völlig komisch - du willst doch was von ihr, dann wirst du ja wohl genug Gründe gefunden haben, die sie interessant machen.

Außerdem, wie auch schon gesagt wurde, hab ich da den bitteren Nachgeschmack, dass die richtig Bock auf Essen & Trinken gehen auf deine Kosten hat - auf mehr aber auch nicht. 

Am 19.5.2019 um 17:39 , Tipikeko schrieb:

Noch nicht. Aber sicherzustellen, dass es ein Date ist, werde ich, danke.

Wie möchtest du das gestalten? 

Am 19.5.2019 um 17:39 , Tipikeko schrieb:

Gute Interpretation. Tatsächlich habe ich zuerst einen Thread im falschen Unterforum eröffnet und den durch die Formatierung großgeschrieben Titel einfach herauskopiert und übernommen. 

Dennoch gebe ich dir Recht. Die Gefahr ist hoch, dass ich sie auf ein Podest stelle. Da muss ich aufpassen.

Du stellst sie bereits aktiv auf ein Podest. Würdest du für jede andere Frau auch so einen Thread aufmachen, wenn sie schon "Ja" auf die Frage nach essen gehen geschrieben hat? Wenn nein, dann weißt du ja, was los ist. 

Bislang gebe ich da @prince1512 recht - du setzt da große Hoffnungen auf bis jetzt recht dürftige, wenn überhaupt vorhandene, IOI's. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab ich falsch gelesen, oder?

Er hat ein ja bekommen.

Jetzt nicht lange rumeiern, terminieren und vorschlagen. Gucken was kommt.

Bin gespannt ob das ein solides ja oder ein flaky ja wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.5.2019 um 17:53 , MissXYZ schrieb:

Wurde ja schon einiges hier gesagt. Auch ich finde die Frage "Was macht dich interessant?" völlig komisch - du willst doch was von ihr, dann wirst du ja wohl genug Gründe gefunden haben, die sie interessant machen.
 

Schon mal reitet einen aus der Situation heraus das Teufelchen und es trifft dann auch noch ins Schwarze. Ich wäre mir gar nicht so sicher, dass er das gerade falsch gemacht hat. Vielleicht war es intuititv genau das Richtige. Obwohl es bei einer Frau, die er als HB 10/10 empfindet schon einen Lachkrampf auslöst, wenn er die Frage stellt. Könnte aber die Frau total aus dem Konzept gebracht haben, die das nicht so gewohnt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Robotron64 schrieb:

Schon mal reitet einen aus der Situation heraus das Teufelchen und es trifft dann auch noch ins Schwarze. Ich wäre mir gar nicht so sicher, dass er das gerade falsch gemacht hat. Vielleicht war es intuititv genau das Richtige. Obwohl es bei einer Frau, die er als HB 10/10 empfindet schon einen Lachkrampf auslöst, wenn er die Frage stellt. Könnte aber die Frau total aus dem Konzept gebracht haben, die das nicht so gewohnt ist.

Du, ganz theoretisch find ich die Frage super. Aber die muss man mit dem nötigen Frame und Standing stellen und das sehe ich hier nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, MissXYZ schrieb:

Du, ganz theoretisch find ich die Frage super. Aber die muss man mit dem nötigen Frame und Standing stellen und das sehe ich hier nicht. 

Die Frau ist aber auch erst 19. Das könnte bei ihr getroffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.