30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend allerseits, 

mich habe vielleicht eines der schlimmsten Antworten jemals bekommen. (Gar nicht gedacht, dass sowas überhaupt möglich ist). 

Zur Vorgeschichte: Sie HB7 kenne ich seit circa einer guten Woche. Habe auch paar Tage später ihre Nummer bekommen. Bis hierhin alles gut. Am Freitag war unsere Gruppe, sie war auch dabei, in einer Bar - einfach mal den Abend ausklingen lassen. Habe auch mit ihr und auch mit meinen Kumpels ein paar Wörter ausgetauscht. 

So, jetzt zur Geschichte: ich hatte sie nach einem Treffen für nächste Woche Freitag, Samstag gefragt (über WhatsApp natürlich).

ich: lass uns mal nächste Woche Freitag oder Samstag treffen. 

Sie: wieder als Gruppe? 😂🥰

ich: nein, nur wir beide. 

Sie: da musst du dich mit [NAME] bereden. 

Die Frage ist: warum sollte ich einen Kumpel von mir fragen, ob ich mit ihr ausgehen darf? Und ich kenne ihn gut, er hat schon eine  Freundin aber die beiden vom o.g. Beispiel haben nichts am laufen. Null. Ich hatte auch mal gedacht, dass er ihr bester Freund ist oder sowas. Wie ist sowas überhaupt möglich und wie soll man auf solch eine Antwort reagieren? Manchmal hatte ich mir gedacht, dass das bloß einer schlechter Witz ist. Über hilfreiche Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da irgendwie nur Hirnfick um nix - die "schlimmste Antwort jemals" ist vielleicht: "Ja, sie haben Krebs/MS/ALS". Oder "Ja, ich hab dich betrogen und keins unserer 7 Kinder ist von dir". Aber doch nicht DAS!!! 

An sich ist das einfach nur ein kleiner Shittest - lies dich dazu ein, und händle es entsprechend, hier also zb indem du es nicht ernst nimmst, und was Witziges konterst. So einfach, das ist wirklich ne Kleinigkeit. 

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du liest eindeutig zuviel Bild-Zeitung o.ä.

Bei der Überschrift dachte ich das HB verpasst dir ein Einlauf.

Und dann kommt da nur so ein lauer Pups im Sommerwind. (Shittest)
 

Würde sowas in die Richtung blubbern

ich: [Name] ist ein cooler Typ, aber er steht nicht so auf Händchen halten mit mir.

 

 

 

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, niikere schrieb:

So, jetzt zur Geschichte: ich hatte sie nach einem Treffen für nächste Woche Freitag, Samstag gefragt (über WhatsApp natürlich).

ich: lass uns mal nächste Woche Freitag oder Samstag treffen. 

Sie: wieder als Gruppe? 😂🥰

ich: nein, nur wir beide. 

Sie: da musst du dich mit [NAME] bereden. 

Chill mal. Is ja noch nix passiert. 

Du kennst die Kleine grad mal 1 Woche. Ihr habt noch keine exklusive Beziehung. Ihr habt überhaupt noch keine Beziehung. 

Also, bleib dran. Verführ sie. Und mal schauen, was da noch geht. Ruhig und gelassen. No stress. Ergebnis offen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, niikere schrieb:

ich: nein, nur wir beide. 

Sie: da musst du dich mit [NAME] bereden.

Das klassische Date wollte sie jedenfalls jetzt nicht. Musst du einfach respektieren und schauen, ob sie vielleicht noch umdenkt. Aber denk daran, dass es umgekehrt sicher auch Frauen gibt, die egal wie dich niemals umstimmen könnten. Und du könntest nicht einmal in jedem Fall sagen, warum die einfach nicht an dich gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter ich habe mal im Internet vonnem Typen gelesen der ne Alte klargemacht hat und bumsen wollte. Nachdem sie seinen winzigen Lümmel gesehen hat hat sie ihn ausgelacht und ihn weggeschickt, denn mit son nem Teil hat sie gar kein Bock zu vögeln. Das ist ne schlimme Antwort und man kann kaum was machen. Selbst das würde ich nicht mal als "schlimmste Antwort" hinstellen. Das was du hast ist ein Witz, du scheinst null Erfahrungen in jeglicher Hinsicht zu haben. Volljährig bist du aber schon oder, ansonsten solltest du längst im Bettchen liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, slowfood schrieb:

Sie: da musst du dich mit [NAME] bereden. 

„Gute Idee, ich wollte eigentlich auch viel lieber mit ihm ausgehen.“

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Antwort von ihr nicht .. Warum solltest du dich mit einem anderen bereden, damit du sie treffen kannst, welcher auch noch in einer Beziehung ist ?!?

Ist das ihr gesetzlicher Betreuer oder Bewährungshelfer oder Ehemann?

Sollte das Ironie oder witzig von ihr sein ??

Ich mein du kennst sie am besten von uns allen und weisst evtl. was sie damit bezwecken will. 

Ich bin ja ein Verfechter von locker bleiben und Leben und leben lassen, aber auf so eine Antwort käme von mir nur noch ein Daumen hoch Emoji und dann nix mehr. Vieles kann und soll man mit Witz kontern, aber hierfür wäre mir mein Witz zu schade. 

Ich denke sogar egal wie witzig du das rüberbringst und da ist Bernds Antwort ziemlich gut, dass kommt entweder needy oder beleidigt rüber. 

bearbeitet von Tschilo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Tschilo schrieb:

Ich verstehe die Antwort von ihr nicht .. Warum solltest du dich mit einem anderen bereden, damit du sie treffen kannst, welcher auch noch in einer Beziehung ist ?!?

Ist das ihr gesetzlicher Betreuer oder Bewährungshelfer oder Ehemann?

Sollte das Ironie oder witzig von ihr sein ??

Du bist auf der rationalen Ebene unterwegs und deswegen verstehst du das nicht!

Die Kleine hat den TE einfach nur getestet, ihn in Konkurrenz gesetzt. Und was macht man da? genau, locker drüber hinweg gehen:"Ich frag Ihn ober er Lust auf einen Dreier mit uns beiden hat" oder ähnliches. In diesem Fall ist rationales handeln fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, H54 schrieb:

Du bist auf der rationalen Ebene unterwegs und deswegen verstehst du das nicht!

Die Kleine hat den TE einfach nur getestet, ihn in Konkurrenz gesetzt. Und was macht man da? genau, locker drüber hinweg gehen:"Ich frag Ihn ober er Lust auf einen Dreier mit uns beiden hat" oder ähnliches. In diesem Fall ist rationales handeln fehl am Platz.

Ok, das sehe ich ein mit der rationalen Ebene. Es ist auch Montag Vormittag, da habe ich es noch nicht so mit Witz.. Dennoch verstehe ich den Test nicht .. :-D Und ehrlich gesagt, finde ich "diesen" Test beschissen. Wäre mir zu blöd auf so ein verwinkeltes H2G einzugehen. Ich mein der TE hat ganz normal gefragt und dann so ein Test ausm nichts. Naja, ich muss es nicht verstehen und dann auch noch sexuell texten, never.. Das muss Frau sich auch verdienen irgendwie, aber nicht so! 

Ps. @H54 Schaden kanns natürlich nicht, da haste Recht 👊

bearbeitet von Tschilo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, das Alter der beiden wäre interessant zu wissen.. Da erschliesst sich meistens alles weitere! 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, niikere schrieb:

Sie: da musst du dich mit [NAME] bereden. 

das ist eine sehr gute Antwort. Es ist kein nein. Und du hast soooo viele Möglichkeiten jetzt 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

„Gute Idee, ich wollte eigentlich auch viel lieber mit ihm ausgehen.“

Sie wird dann gewiss anbieten, dass sie nicht stören möchte. lol

Jetzt mal ehrlich: Seine einzige Chance ist, dass die Frau in einer Gruppe mit dem TE weggehen mag. Sie will ja ziemlich offensichtlich kein Date zu zweit. Und er sollte sich daneben mal anderweitig umschauen. Jetzt schon im Hinterkopf die Musik einer bereits bestehenden LTR abzuspielen, dürfte absolut unangemessen sein. Und das tut er, wenn er auf einem Treffen zu zweit besteht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, niikere schrieb:

ich: lass uns mal nächste Woche Freitag oder Samstag treffen. 

Sie: wieder als Gruppe? 😂🥰

ich: nein, nur wir beide. 

Sie: da musst du dich mit [NAME] bereden. 

Meine Antwort wäre: Ja, dass habe ich bereits mit [NAME] besprochen. ( Er meinste, ich solle diesmal mit dir alleine ausgehen. )

 

Wie sollte sie kontern?

[Sie] Musst du erst deinen Freund fragen? [ich] Ja, ich würde ihm nie eine Frau ausspannen.

[Sie] Bin ich zweite Wahl für ihn? [ich]  Das must du ihn schon selber fragen.

[Sie] Ach ja, und ihr teilt euch die Damen untereinander auf? [ich] Ja, selbstverständlich.

 

usw.

Ich sehe keine Variante die unangenehm werden könnte...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, toyo_ schrieb:

[Name] ist ein cooler Typ, aber er steht nicht so auf Händchen halten mit mir.

  

Einzig richtige Antwort. So oder nicht anders Shittest löst man mit humor, der ihren Scheiß obsolet macht. Nicht indem maan klein beingibt, ernst empört ist  oder was vorgegaukelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, jon29 schrieb:

Einzig richtige Antwort. So oder nicht anders Shittest löst man mit humor, der ihren Scheiß obsolet macht. Nicht indem maan klein beingibt, ernst empört ist  oder was vorgegaukelt.

Danach bekäme er dann wenigstens einen anständigen Korb. Dann weiß er, was Sache ist und kann seinen Kopf wieder frei machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Robotron64 schrieb:

Danach bekäme er dann wenigstens einen anständigen Korb. Dann weiß er, was Sache ist und kann seinen Kopf wieder frei machen.

Oder ein Date. Ein Shittest ist nichts negatives, wenn man ihn besteht, sondern der Anfang für mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lieber te bitte tu es nicht Abermillionen nach, die hier rat suchten, gute lines bekamen und dann das Ding mit säuseltalk kaputt schießen.

Wie ist denn generell so das unter euch.

Flirty, freundschaftlich, sexuell, eierlos?

Das ist wichtig für das weitere framing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, jon29 schrieb:

Oder ein Date. Ein Shittest ist nichts negatives, wenn man ihn besteht, sondern der Anfang für mehr.

So schlimm war es auch wahrlich nicht, was sie da gesagt hat. Wenn er immer so schnell auf die Palme kommt, ist das schlecht. Und ob sie nun nichts will oder es nur ein Shittest war: Er kann es halt noch mal versuchen und weiß bald mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Robotron64 schrieb:

So schlimm war es auch wahrlich nicht, was sie da gesagt hat. Wenn er immer so schnell auf die Palme kommt, ist das schlecht. Und ob sie nun nichts will oder es nur ein Shittest war: Er kann es halt noch mal versuchen und weiß bald mehr.

Find das Mindset so wischiwaschi.

Anstatt zu denken: mit so einer Herausforderung von ihr gibt sie mir 1000 Möglichkeiten ihr zu zeigen wie cool, verspielt und witzig ich bin. Und nicht einfach denken joa er kann es nochmal versuchen. Versuchen ist nicht gut. Das hört sich so jämmerlich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Thxggbb schrieb:

Find das Mindset so wischiwaschi.

Anstatt zu denken: mit so einer Herausforderung von ihr gibt sie mir 1000 Möglichkeiten ihr zu zeigen wie cool, verspielt und witzig ich bin. Und nicht einfach denken joa er kann es nochmal versuchen. Versuchen ist nicht gut. Das hört sich so jämmerlich an

So denn: Dein Rat in seinen Ohren und wir werden sehen, was aus der Sache wird. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Tschilo schrieb:

Ist das ihr gesetzlicher Betreuer oder Bewährungshelfer oder Ehemann?

Genau: "Ist das dein Bewährungshelfer?" / "Müßtet ihr euch vorher scheiden lassen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.