Durststrecke und jetzt das Wtf

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüss euch,

angenehm hier bei euch zu sein.

Ich bin was Frauen angeht recht bescheiden pepolt, also ich mach mir nix aus quantität, aber was mich abstösst ist wenn gar nix mehr läuft und seit ZU langer Zeit bereitet mir das Thema Frauen echt Probleme.

Und da ich so gar nicht der Typ Kerl bin, der es schwer bei Frauen haben sollte, frustriert mich das Ganze umsomehr. Also brauch ich eure Hilfe.

Das führt mich zum letzten Fall. Also aufgepasst...

es geht um ein Phänomen das mir schon häufiger untergekommen ist und da es gerade wieder aktuell geworden ist, interessiert es mich umsomehr. Dass das sich Kennenlernen und alles was darauf eben so folgt auch mal im Sande verläuft finde ich nicht weiter schlimm, es gehört irgendwo dazu also Staub abgeklopft und eben nicht zuviel darüber nachgedacht, aber weil mir das Ganze wie der Dreck unter den Schuhen klebt, will ich das geklärt haben.

Nun aber zur Sache:
Ich kenne da dieses Mädel, seit etwa zwei Monaten. Sie 20, ich 29. Wir arbeiten in derselben Bar, nur eben in unterschiedlichen Schichten, das heisst wir sehen uns etwa eine Stunde am Tag. Wir waren uns auf Anhieb sehr sympatisch und wurde eben immer weiter vertieft, ihr versteht was ich meine.

Sie gab mir dann eines Tages zu verstehen, dass sie mit mir ausgehen möchte und ich fragte sie auch direkt und wir hatten ein Date. Wir sahen uns und nach ihrer Schicht und gingen in einen Pub und hatten auch sehr viel Spaß. Die Stimmung war super und machte Bock auf mehr. Also lud sie mich von sich aus noch zu ihr Nachhause ein, was nur ein paar Gehminuten entfernt war.
Was dabei rauskommt, wollte ich ganz locker auf mich zukommen lassen.
Dort angekommen, wurde noch eine Flasche Wein aufgemacht, allerdings bröckelte die bis dahin so gute Stimmung, sie war plötzlich distanzierter, das merkte ich deutlich. Um die Anspannung etwas runterzunehmen, bemühte ich mich um eine lockere Atmosphäre, was mir aber nicht so recht gelang. Sie wirkte auf mich sehr schüchtern, ja fast schon beklemmt, weshalb ich auch dann versuchte das Ganze etwas anzustoßen. Aber es gehören zwei dazu und nach etwas herantasten lies ich es dann auch sein. Sie meinte sie wäre nicht so der Kuscheltyp, von daher lies sich auch keine Stimmung aufbauen. An sich fand ich das auch nicht weiter schlimm, nur eben etwas komisch.
Der Abend endete dann damit, dass wir besoffen im Bett nebeneinander eingeschlafen sind. Der enge Kontakt dabei schien sie jedenfalls nicht zu stören.
Am nächsten Morgen, musste ich dann zum Job und ich verabschiedete mich noch mit leidenschaftlichen Kuss auf die Stirn, den sie ihrem Blick nach zu urteilen auch sehr positiv aufnahm. Damit wollte ich auch nur sagen, ich mag dich, alles easy. Ich wollte jedenfalls nicht ohne Kontakt verschwinden.
Den Tag darauf wirkte sie auf mich etwas angepisst und es kam so ein Komentar wie '' ich wurde schon oft entäuscht'', und' '' verstehst du auch mal was'', was mich doch sehr iritierte, weil sie das einfach so abgab.
Die Stimmung die letzten Tage zwischen uns ist zwar ok, aber ich merke, dass sie sie nicht mehr so wie vorher ist. Sie scheint entäuscht zu sein, weiss aber nicht wieso.
Mal angenommen, wenn sie nur mit einem Kerl ausgehen möchte den sie mag, ist ok, aber das ging schon in eine ganz andere Richtung und ich bin auch nicht mehr grün hinter den Ohren um sowas nicht deuten zu können oder nicht in gang zu kommen.
Nun fährt sie ein paar Tage weg, worauf sie sich jedenfalls sehr gefreut hat, ihrer Stimmung heute nach zu urteilen eher weniger und ich werde das Gefühl nicht los, dass ich etwas damit zu tun habe. Als ich ihr noch einen schönen Urlaub wünschte reagierte sie jedenfalls sehr kühl und verabschiedete sich nicht mal. Was zum.. hab ich falsch gemacht? 

Auf Annäherungsversuche reagiert sie jedenfalls sehr passiv, aber da ist dann immer wieder dieser Blick von ihr, der ja fast schon sagt nimm mich. Was meint ihr, sollte ich es einfach sein lassen oder meine Taktik überdenken. Die Frau reizt mich doch sehr sag ich euch.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Ich bin nicht so der Kuscheltyp“ kann halt auch meinen: pack mich endlich mal fester an. Statt gib mir einen Kuss auf die Stirn. 

Mit enttäuscht sein meinen Frauen nicht immer nur das was Männer verstehen. Enttäuscht sein kann halt heißen: ich wollte ficken, er tat es nicht. Den schwarzen Peter schiebt sie Dir aber gekonnt zu. 

Merke: Frauen reagieren durchaus sauer, wenn man sie nicht fickt. 

Kann sein, dass du zu langsam warst und sie sich dachte: OMG, noch eine Flasche?!? 

Sie ist halt 20. Da gibt es welche, die das ganze geschickter machen und welche die noch üben müssen. Letztlich musst du auf dein Gefühl hören was da mit der Distanz zwischen euch war. Du beschreibst nur kurz diesen Zeitraum, hast du aber auch sie auch auf dich zukommen lassen? Also mal sie die Distanz reduzieren lassen.

Als ihr eng im Bett gelegen seid, hast du mal an ihrem Hals gerochen und in ihr Ohr gestöhnt wie heiß sie dich gerade macht? Immerhin wart ihr euch ja eh schon nah, da kannst sie auch im Halbschlaf spitz machen. Da merkst dann eh wie sie drauf reagiert und ob du weitermachen kannst

bearbeitet von RapidChair
Letzten Satz ergänzt
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Ivan90 schrieb:

Dort angekommen, wurde noch eine Flasche Wein aufgemacht, allerdings bröckelte die bis dahin so gute Stimmung, sie war plötzlich distanzierter, das merkte ich deutlich. [...] Aber es gehören zwei dazu und nach etwas herantasten lies ich es dann auch sein. Sie meinte sie wäre nicht so der Kuscheltyp, von daher lies sich auch keine Stimmung aufbauen.

Bist du selber eher schüchtern oder gehst du schnell zur Sache, wenn du weißt, dass du etwas willst?

Wie hast du eskaliert?

- Hast du ihr deinen Arm zum Geleit angeboten, als ihr zu ihr nach Hause gegangen seid?
- Habt ihr beim Weintrinken direkt nebeneinander gesessen?
- Wo hast du sie berührt? Arm? Oberschenkel? Umarmung? Kopf in ihren Nacken? Hand durch die Haare?

Eskalationsschritte sollten deutlich sein, am besten ohne Schüchternheit zu zeigen. Gerade wenn du sie selbst als schüchtern oder sogar schon beklemmt beschreibst, musst du der Fels in der Brandung sein. Deshalb die Frage: Was bedeutet "etwas herantasten"?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx für die Antwort.

Wenn es daran liegt, dass sie unbedingt ficken wollte, warum war sie dann so bockig? Ich als Kerl starte x versuche, aber wenn von ihr gar nix kommt? Mir kam es jedenfalls so vor, als ob sie dann nicht wirklich wollte. Auch wenn ich ihr ganz nah kam, gab es von ihr keine wirkliche Reaktion.

Und klar, ich habe es ihr recht einfach gemacht zu eskalieren, ich habe es sogar provoziert.

 

Zum Bleistift: Ich bin mit einem Mädel ausgegangen. Sie hatte noch quasi einen Freund. Auf mein Rangehn druckste sie rum, ja sie weiss nicht und sie habe ja noch einen Freund und blabla, hat sich auch geziert, aberjedenfalls sagte ihre Körpersprache ganz was anderes, sie suchte engen Körperkontakt usw. Klare sache also.also standen wir vor ihrer Tür und ich sagte zu ihr sie soll mich noch mit nach oben nehmen und dann haben wir gefickt.

Sie hingegen blieb sehr passiv, auch auf kontakt reagierte sie nicht so, wie ich es mir erwartet hatte, von daher lies ich es dann auch sein.

Aber wie kann man sich denn so wiedersprüchlich verhalten und ja den schwarzen peter zuschieben seh ich auch so.

Wenn ich sie gar nicht mehr sehen würde, wäre ich bestimmt auch offensiver gewesen. Aber ich wollte eben auch nicht zu weit gehen.

Was wäre eurer Meinung nach die beste Taktik das wieder hinzubiegen?

Thx

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lodan

Ich habe mich ganz nah an sie herangelehnt, hals und nackengegend angepeilt, aber ohne reaktion ihrerseits. Bis dato war das spätestens der punkt an dem es eskalierte. Sie ist aber nicht drauf abgegangen.

im bett hat sie sich auch direkt unter die decke verkrochen und die auch regelrecht zugenagelt. Dort auch wieder dasselbe spiel, gesicht an gesicht, an die halsgegend, nacken, keine reaktion.

Die nähe schien ihr nichts auszumachen, aber mehr klappte nicht.

war ich zu lasch, hätte ich noch offensiver sein müssen? Sry, aber ich wollte nicht zu aggressiv vorzugehen.

bringt es noch was einen neuen versuch zu starten? Wie sollte ich dann vorgehen? Bestimmter, offensiver?

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Ivan90 schrieb:

Wenn ich sie gar nicht mehr sehen würde, wäre ich bestimmt auch offensiver gewesen. Aber ich wollte eben auch nicht zu weit gehen.

Deshalb sage ich mir, Kolleginnen sind tabu.

 

Letztlich sagst du, du hast nicht eskaliert, weil ihr Kollegen seid. Entweder du willst etwas mit deiner Kollegin anfangen oder nicht.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Ivan90 schrieb:

im bett hat sie sich auch direkt unter die decke verkrochen und die auch regelrecht zugenagelt. Dort auch wieder dasselbe spiel, gesicht an gesicht, an die halsgegend, nacken, keine reaktion.

Allerspätestens da hätte ich langsam angefangen meine Sachen zusammen zu suchen, mich anzuziehen und zu gehen.
Da bleibt man doch nicht liegen und gibt ihr zur Belohnung morgens noch ein Küsschen auf die Stirn!? Das ist völlig asexuelles Verhalten. Das Leben ist doch kein Disneyfilm.

Möglicherweise warst du die ganze Zeit über schon asexuell unterwegs und ab dem Moment, wo ihr bei ihr zuhause wart, dann einfach viel zu zurückhaltend. "Fels in der Brandung" sein, langsam und stetige Eskalation, sexuelles Framing. Ihr seid doch nicht zum Spaß dort gelandet, sie wollte Sex haben und ist jetzt enttäuscht, weil du nicht geliefert hast. Ich wette, die hast die ganze Zeit über gekniffen, das hast du subkommunikativ ausgestrahlt und als ihr dann ins Bett gegangen seid (wie mit ihrer besten Freundin), war der Ofen schon lange aus und es kam einfach unsexy rüber, als du es dann im Schutze der Dunkelheit endlich versucht hast bisschen zu fummeln.

Jetzt denkt sie, dass sie sich sowas sicher nicht nochmal geben möchte und lieber das nächste Mal wieder mit Chad mitgeht, der ihr ordentlich den Schwanz reinhämmert. Deshalb auch dieses distanzierte Verhalten.
Arbeite an deinem Frame: Wenn du alleine mit einer Frau zusammen bist, sollte das Klima immer latent sexuell sein. Das strahlst du dann subkommunikativ aus, bitte ohne übergriffig und needy zu werden - Balance halten, Frame halten, eskalieren. Das macht sie meistens nass im Höschen, egal wie sehr sie auf brav und Mauerblümchen gemacht haben. Push n Pull, immer ein bisschen mehr, bis du ihr dann irgendwann in den Nacken beißt, sie ausziehst und durchnimmst.

 

vor einer Stunde, Ivan90 schrieb:

Was wäre eurer Meinung nach die beste Taktik das wieder hinzubiegen?

Nexten und warten ob von ihr nochmal irgendwas kommt, wenn sie dich mit einer anderen sieht, der du gerade die Zunge reinsteckst.

bearbeitet von magick
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ivan90 schrieb:

@lodan

Ich habe mich ganz nah an sie herangelehnt, hals und nackengegend angepeilt, aber ohne reaktion ihrerseits. Bis dato war das spätestens der punkt an dem es eskalierte. Sie ist aber nicht drauf abgegangen.

Wieso hast du sie dann nicht im Nacken geküsst? Was meinst du, mit "es" eskaliert? Du musst im richtigen Moment den Schritt zum Kuss setzen, nicht sie, oder "es".

Zitat

im bett hat sie sich auch direkt unter die decke verkrochen und die auch regelrecht zugenagelt. Dort auch wieder dasselbe spiel, gesicht an gesicht, an die halsgegend, nacken, keine reaktion.

Ihr wart Gesicht an Gesicht und du hast sie nicht geküsst? Wieso nicht?

Zitat

Die nähe schien ihr nichts auszumachen, aber mehr klappte nicht.

Noch mal nachgefragt: Klappte es nicht, weil sie

a) passiv war und nicht reagiert hat? oder
b) weil sie geblockt hat?

Es klingt so, als ob du gar nicht richtig versucht hast, zu eskalieren. Ich lese nichts von einem Block, sondern nur davon, dass du Angst gehabt hast, zu offensiv zu sein.

Es hört sich eher so an, als ob sie ein klares "Go" signalisiert hat. Dieses "keine Reaktion" hört sich so an, als ob sie darauf gewartet hat, dass du endlich was machst. Sie wollte dich nicht küssen, sondern geküsst werden.

Problem bei dieser Sache kann sein, dass du keine zweite Chance bekommst, sobald du mal in der "Asexuell-Schublade" drinnen steckst.

Außerdem: Du schläfst bei ihr, ohne cuddling, ohne Sex? Warum habt ihr miteinander geschlafen, ohne miteinander zu schlafen? Was war da die Rationale dahinter?

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens als SIE von SICH AUS dafür gesorgt hat, dass ihr noch bei IHR ZUHAUSE landet, war doch ganz klar von IHR subkommuniziert, dass sie gefickt werden will. Als sie dann gemerkt hast, dass du es nicht auf die kette kriegst, ist die stimmung abgekühlt. Warum du dann noch da gepennt hast frag ich mich allerdings auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2019 um 14:11 , magick schrieb:

Jetzt denkt sie, dass sie sich sowas sicher nicht nochmal geben möchte und lieber das nächste Mal wieder mit Chad mitgeht, der ihr ordentlich den Schwanz reinhämmert. Deshalb auch dieses distanzierte Verhalten.
Arbeite an deinem Frame: Wenn du alleine mit einer Frau zusammen bist, sollte das Klima immer latent sexuell sein. Das strahlst du dann subkommunikativ aus, bitte ohne übergriffig und needy zu werden - Balance halten, Frame halten, eskalieren. Das macht sie meistens nass im Höschen, egal wie sehr sie auf brav und Mauerblümchen gemacht haben. Push n Pull, immer ein bisschen mehr, bis du ihr dann irgendwann in den Nacken beißt, sie ausziehst und durchnimmst.

Also wenn ich das lese werde ich geil und will vögeln.. vom lesen!! Und ich hab keine 20jährige die mich zu sich nach Hause nimmt am Start. Herrje. Eskaliere! Du hast doch nichts zu verlieren, ausser deinen Druck werter TE!! 

bearbeitet von Tschilo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind echt mit abstand die schlimmsten threads hier im forum...die vergebenen elfmeter die nicht reingeballert werden. Sie tut dir doch sogar den gefallen und will von sich aus ein date mit dir, sie will von sich aus zu IHR nach hause mit dir. Das ist free game alter wer es da nicht hinbekommt zu eskalieren dem kann man auch nicht mehr helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 20. In dem Alter sind recht viele Frauen noch nicht SO erfahren, als dass sie sich auf dich stürzen, sofort Feuer und Flamme werden & und dir die Zunge in den Hals stecken. Sie hat ihren "Job" getan, dich beim pull zu ihr sogar unterstützt. Jetzt geht es darum, es in Zukunft besser zu machen. Eskalieren, eskalieren, eskalieren 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bei dieser Geschichte merkt man, dass auch neutrales Verhalten ein grünes Licht ist. Zumindest in diesem Kontext.

Sie hat dir in deinen Versuchen eigentlich nie eine klare Ablehnung gegeben, weshalb du noch mehr hättest eskalieren sollen.

Find ich trotzdem dumm, dass sie beim nächsten Sehen so passiv aggressiv reagiert hat. Sie darf ihr eigenes Verhalten ruhig auch in Frage stellen. Selbst wenn alle anderen hier im Thread komplett auf der "der Mann muss alles machen"-Schiene festgefahren sind. Ja, wenn man Resultate will stimmt das, aber im Prinzip sind immer noch zwei denkende Menschen beteiligt, oder nicht? Naja, Lektion gelernt Ivan 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.