15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 46
2. 50
3. Sehr viele seit 4 Jahren
4. Absichtliche Berührungen"
5. 
Hallo, seit einigen JAhren habe ich eine sehr gute, heiße Freundin. Wir haben uns gegenseitig immer nur als gute Freunde gesehen. Viel gemeinsam erlebt und viel Spaß gehabt. Seit einiger Zeit bin ich total heiß auf sie. Sie gab mir auch schon Signale, aber das schwankt bei ihr sehr stark. Heute so und morgen so. HAtte diese Signale leider nicht richtig gedeutet und so nicht zum KC geschafft. War gestern bei ihr und habe mal wieder für die gute Freundin was geholfen. Die Arbeit hat so lange gedauert, dass keine Zeit mehr blieb, für etwas "Schönes". Sie wollte eigentlich meinen Rücken behandeln, da sie Physiotherapeutin ist, aber ich konnte letzte Nacht wieder vor Schmerzen nicht einschlafen, da wir dafür keine Zeit mehr hatten. als ich ihr das gestern sagte, dass ich das scheiße finde, dass für meinen Rücken wieder keine Zeit ist, war sie angepisst, weil ich ihr die Schuld gebe, was ich aber gar nicht tat. Nach einer Weile sagte ich ihr, dass ich mit ihr ins Grüne möchte, am Wochenende. Wäre wieder gut für KINO und vielleicht KC, weil sie in der Natur sehr entspannt ist. Sie war aber nicht gut drauf, gestern war wieder so ein Tag, wo sie nicht heiß zu kriegen war. Also sagte sie: "aber ohne Hintergedanken..." Scheiße, Faustschlag auf die Fresse.
Werde mich erstmal nicht melden.

6.
Wie komme ich aus ihrem Orbit raus und könnte bei ihr landen. Es dauert nicht lange, dann kommt sie zu mir in den Laden oder ruft an oder...
Meistens tut sie das ohne Grund, dann zeigt sie zumindest mehr Invest und läd mich ein. Wie soll ich es anstellen aus dieser Position des Handwerkerkumpels raus zu kommen? Kann ihr ja nicht jede Hilfe einfach versagen. Nach 4 Jahren wäre das nicht kongruent. Einfach länger warten lassen, mit der Begründung, dass ich wenig Zeit habe (was auch stimmt)? Und dann für sie nur mal was machen, wenn sie auch eine Gegenleistung erbracht hat? Also beim nächsten Mal erst meinen Rücken und dann ihren Kram? Auf jeden Fall werde ich erst mal etwas Desinteresse zeigen. HAbe auf meinem Handy noch ein Foto von einem Date mit nem anderen Babe von vor 2 Wochen. Könnte das ja mal in den WA-Status setzen, oder wäre das Spielchen kontraproduktiv? Sie weiß, dass ich sehr viele Mädels in meinem Leben habe, allerdings weiß sie nicht wieviel davon nur Kumpels sind und ob und welche ich davon im Bett hatte... Vielleicht denkt sie, dass alles nur Kumpels sind, keine Ahnung.
Treffe mich auch mit anderen Mädels, aber für etwas Festes wäre das HB8,5 schon mein Traum. In meinem Alter kann man schon mal was Festes suchen.
HAbe mir schon "How to: PickUp your best friend" von Mephisto durchgelesen, aber sie meldet sich ja immer und ich weiß nicht, wie lange ich das mit ihr machen kann... schwierig.

Danke schon mal für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt einen, der ihr das Bett zusammen baut und einen der sie da drin fickt.

Welcher von beiden du bist, sollte schon mal klar sein.

Am 20.5.2019 um 08:04 , pv0912 schrieb:

Wie soll ich es anstellen aus dieser Position des Handwerkerkumpels raus zu kommen? Kann ihr ja nicht jede Hilfe einfach versagen.

Ähm, doch. Das kannst du. 

 

Am 20.5.2019 um 08:04 , pv0912 schrieb:

HAbe auf meinem Handy noch ein Foto von einem Date mit nem anderen Babe von vor 2 Wochen. Könnte das ja mal in den WA-Status setzen, oder wäre das Spielchen kontraproduktiv?

Wie alt warst du noch gleich? 15? Äh ne, 46. Ne du. Benimm dich mal deines Alters entsprechend.

Am 20.5.2019 um 08:04 , pv0912 schrieb:

Treffe mich auch mit anderen Mädels

Glaube ich dir nicht so recht. Zumindest kann das nicht durch verführen entstanden sein. Weil davon hast du leider Null Plan.

 

Am 20.5.2019 um 08:04 , pv0912 schrieb:

schwierig

Ne ganz einfach.

Vergiss sie, spiele nicht mehr Bob der Baumeister für sie, lies dich hier ein, lies mal LDS und entwickel dich weiter.

Dann passiert es dir auch nicht wieder, dass du der holde Handwerker bist und nicht ficken darfst.

Bist halt n Nice Guy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sag mal, trollst du? Das kann ja nicht dein Ernst sein?

Zum Ersten:
Das mit dem "Handwerken" ist sehr nett von dir, aber dafür eine Gegenleistung zu erwarten ist bisschen kindisch. Gewöhne dir an für eine Frau nicht mehr "Gefallen zu machen" wie für einen Kumpel. Generell bin ich ein Fan davon, dass sich Invest bzw. in deinem Fall "Hilfe zu leisten" sich auf längerer Sicht die Waage halten sollte, aber etwas zu "fordern" ist nicht nur falsch, sondern auch ziemlich anstrengend. Witterst du immer gleich ausgenutzt zu werden? Weißt du welche Leute so denken? Der Dieb hat nämlich auch die größte Angst selber bestohlen zu werden. Nur mal so als Denkanstoß.

Zum Anderen:
Für das, dass sie eine jahrelange Freundin von dir ist, schreibst du sehr plump über sie. Und deine Ausdrucks- & Sichtweise ist - wie soll ich sagen - sehr eindimensional für dein Alter. 

Ansonsten gilt immer das gleiche beim Verführen. Egal ob Topmodel, Hausfrau, jahrelange Freundin, MILF whatever - Ich würde sie nicht anders behandeln als eine Frau, die du erst kurz kennst.

Und lass den Scheiß mit diesem infantilen "in Konkurrenz setzen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2019 um 08:04 , pv0912 schrieb:

War gestern bei ihr und habe mal wieder für die gute Freundin was geholfen. Die Arbeit hat so lange gedauert, dass keine Zeit mehr blieb, für etwas "Schönes". Sie wollte eigentlich meinen Rücken behandeln, da sie Physiotherapeutin ist, aber ich konnte letzte Nacht wieder vor Schmerzen nicht einschlafen, da wir dafür keine Zeit mehr hatten. als ich ihr das gestern sagte, dass ich das scheiße finde, dass für meinen Rücken wieder keine Zeit ist, war sie angepisst, weil ich ihr die Schuld gebe, was ich aber gar nicht tat.

Ach, der gute alte Freund, der zum Glück noch handwerklich begabt ist und den man immer anrufen kann, wenns wo hakt, weil er auch wirklich immer kommt. Wer kennt ihn nicht? Du bist da zu nem großen Teil selbst Schuld, weil du halt auch immer wieder angedackelt kommst und ihr hilfst. 
Wenn du es wirklich a la "Ich finde es scheiße, dass..." formuliert hast, war das halt auch nicht die feine englische Art. Hätte man durchaus anders sagen können. 

Am 20.5.2019 um 08:04 , pv0912 schrieb:

Nach einer Weile sagte ich ihr, dass ich mit ihr ins Grüne möchte, am Wochenende. Wäre wieder gut für KINO und vielleicht KC, weil sie in der Natur sehr entspannt ist. Sie war aber nicht gut drauf, gestern war wieder so ein Tag, wo sie nicht heiß zu kriegen war. Also sagte sie: "aber ohne Hintergedanken..." Scheiße, Faustschlag auf die Fresse.
Werde mich erstmal nicht melden.

Das hat wenig mit "heiß kriegen" zu tun sondern damit, dass das völlig inkongruent ist und aus dem Nichts kommt. Du hilfst ihr sonst nur, irgendwas zu reparieren und dann alle Schaltjahre sagst du irgendwas völlig aus der Luft gegriffenes wie "Komm, lass mal raus ins Grüne". Das wirkt so komisch - nur weil du sie in deinem Kopf schon ausgezogen hast, ist sie noch lange nicht auf der Schiene, vor allem bei der fehlenden Vorarbeit deinerseits. 

Am 20.5.2019 um 08:04 , pv0912 schrieb:

Wie komme ich aus ihrem Orbit raus und könnte bei ihr landen. Es dauert nicht lange, dann kommt sie zu mir in den Laden oder ruft an oder...
Meistens tut sie das ohne Grund, dann zeigt sie zumindest mehr Invest und läd mich ein. Wie soll ich es anstellen aus dieser Position des Handwerkerkumpels raus zu kommen? Kann ihr ja nicht jede Hilfe einfach versagen. Nach 4 Jahren wäre das nicht kongruent.

 

Natürlich zeigt sie mehr Invest und lädt dich ein - sie kriegt dafür ja auch was gemacht, was sie ansonsten vermutlich richtig viel Asche kosten würde. Du machst es halt auch immer wieder. Freilich kannst du damit aufhören; soll sie sich doch nen Handwerker holen und bezahlen wie jeder andere Mensch auch. Weiß nicht, wo das Problem daran ist. 
Und kongruent ist dein Verhalten nicht - damit nach 4 Jahren aufzuhören würde bedeuten, dass du Eier zeigst und das Ruder (zu deinen Gunsten) rumreißt.

Am 20.5.2019 um 08:04 , pv0912 schrieb:

Einfach länger warten lassen, mit der Begründung, dass ich wenig Zeit habe (was auch stimmt)? Und dann für sie nur mal was machen, wenn sie auch eine Gegenleistung erbracht hat? Also beim nächsten Mal erst meinen Rücken und dann ihren Kram?

Das hört sich irgendwie eklig an. Nochmal: du machst das freiwillig. Das ist kein Tauschgeschäft und du hast kein Recht, eine Gegenleistung einzufordern. 

Am 20.5.2019 um 08:04 , pv0912 schrieb:

Auf jeden Fall werde ich erst mal etwas Desinteresse zeigen. HAbe auf meinem Handy noch ein Foto von einem Date mit nem anderen Babe von vor 2 Wochen. Könnte das ja mal in den WA-Status setzen, oder wäre das Spielchen kontraproduktiv?

Bringt dir halt nichts, weil du den Frame sicherlich nicht halten wirst und bei der nächsten Gelegenheit eh wieder der gute Handwerker-Kumpel sein wirst, der ihr auf Knien die Spüle repariert, während sie sich grad schick für Carlos macht. 

Am 20.5.2019 um 08:04 , pv0912 schrieb:

Sie weiß, dass ich sehr viele Mädels in meinem Leben habe, allerdings weiß sie nicht wieviel davon nur Kumpels sind und ob und welche ich davon im Bett hatte... Vielleicht denkt sie, dass alles nur Kumpels sind, keine Ahnung.
Treffe mich auch mit anderen Mädels, aber für etwas Festes wäre das HB8,5 schon mein Traum. In meinem Alter kann man schon mal was Festes suchen.
HAbe mir schon "How to: PickUp your best friend" von Mephisto durchgelesen, aber sie meldet sich ja immer und ich weiß nicht, wie lange ich das mit ihr machen kann... schwierig.

Danke schon mal für eure Antworten.

Stell sie mal von dem Podest runter, dass du für sie gebaut hast. Die mag hübsch sein, ja, aber es gibt noch andere hübsche Frauen da draußen, auch in deinem Alter. Und dann überleg dir mal, ob ihr Verhalten zu ihrem Aussehen passt, dass du so toll findest und an dem du ein LTR-Material ausmachst. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.5.2019 um 08:04 , pv0912 schrieb:

Wie soll ich es anstellen aus dieser Position des Handwerkerkumpels raus zu kommen? Kann ihr ja nicht jede Hilfe einfach versagen.
Danke schon mal für eure Antworten.

Na. Der einzige Grund, warum du dir bem Abbruch jeder Hilfe komisch vorkommst, dürfte wohl die bisherige grenzenlose Hilfsbereitschaft sein. Du tust alles und das wohl auch nur deswegen, weil du da unterschwellig gierig auf ihre Sgnale wartest, die nach deinen Worten stark schwanken. Warst du - jetzt mal offen angesagt - zu ängstlich, da früher auszutesten, wie weit du gehen kannst und hast deswegen jahrelang nichts unternommen und fängst jetzt mit zaghaften Berührungen an?

Von positiven Reaktionen auf die Berührungen lese ich da nichts. Stattdessen nur die Ansage, dass es keine Hintergedanken geben solle. Also sag ihr einfach, dass sich Gedanken nicht so leicht abschalten lassen und du dann lieber nicht kommst. Alles besser, als nutzlosen Illusionen hinterherzulaufen.

Und die Frauen haben ja schon die Eskalation erwähnt. Musste ich mir nach einer langen Beziehung ehrlich gesagt selber auch noch mal bewusst machen. Hier kannst du es noch mal nachlesen, was damit gemeint ist:

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.5.2019 um 08:04 , pv0912 schrieb:

HAbe auf meinem Handy noch ein Foto von einem Date mit nem anderen Babe von vor 2 Wochen.

Das klingt in meinen Ohren was lustig, wie du die andere Frau Babe nennst. Aber gut. Vielleicht lachst du auch über mich. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2019 um 08:04 , pv0912 schrieb:

Sie wollte eigentlich meinen Rücken behandeln, da sie Physiotherapeutin ist, aber ich konnte letzte Nacht wieder vor Schmerzen nicht einschlafen, da wir dafür keine Zeit mehr hatten.

Na prima. Du arbeitest noch unter Schmerzen. Zu allem, was meine Vorredner schon gesagt haben, also noch ein Tipp: Geh' mal zum Arzt und mit der Verordnung dann zu einer Physiopraxis. Möglichst nicht zu der, wo sie arbeitet. ;-)

bearbeitet von absolut_beginner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und? Hast sie schon gefickt?

Äh ne, warte mal. Nicht sie will mehr, sondern du. Du bist ja der jenige, der sie angeiert.
Und das ist schon ziemlich Slimy, unter dem Deckmantel der Freundschaft versuchen zu verführen. Such dir doch eine Frau, für die du  NICHT Kumpel bist?

Aber gut zu deiner Frage: Wie du aus dem Orbit rauskommst? In dem du dich so benimmst, wie sich ein Lover benehmen würde. Und nicht wie ein Fußabtreter, der ihr immer aus der Klemme hilft. Wir leben im 21 Jahrhundert. Frauen saufen mehr als Männer, verschlingen eine Pizza im Alleingang, da wird sie auch in der Lage sein ihren Handwerklichen shit alleine zu Regeln.

Am 20.5.2019 um 08:04 , pv0912 schrieb:

dass ich das scheiße finde, dass für meinen Rücken wieder keine Zeit ist, war sie angepisst

Suchst du eine Frau, oder eine Mama?

Bin zwar keine Frau aber ich bin mir sicher dass sie das fett abgeturnt hat.

bearbeitet von Completeberserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Completeberserker schrieb:

Suchst du eine Frau, oder eine Mama?

Bin zwar keine Frau aber ich bin mir sicher dass sie das fett abgeturnt hat.

Sie sucht ja auch keinen Papa, wenn er alle Arbeiten für sie erledigen kann - oder? Aber an der Stelle fällt mir auf, wie leicht die Frau sich den lustlosen Arbeiten nach Feierabend entzieht. Das kann er mal abgucken. Er muss sich nur genau so "angepisst" zeigen, wie sie das vorgemacht hat. ;-)

Statt sich da von ihr vollends einspannen zu lassen, sollte er zum Arzt, zur Rückengymnastik, zum Sport und sonst wohin gehen. Und er sollte endlich lernen Nein zu sagen. Und bitte keine Ausreden. Lieber ganz direkt udn endgültig sagen, dass er keine Lust hat, nach der Arbeit noch mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Robotron64 schrieb:

Na. Der einzige Grund, warum du dir bem Abbruch jeder Hilfe komisch vorkommst, dürfte wohl die bisherige grenzenlose Hilfsbereitschaft sein.

Japp, das nennt man wohl "Helfer-Syndrom". Hatte ich auch mal, und hab' mich schön ausnutzen lassen. Aber doch nicht 4 Jahre lang. :wallbash:Ein paar Wochen, bis ein Kumpel, der sie auch kannte, zu mir sagte: "Die nimmt nur, die gibt nicht." Das war's dann gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, absolut_beginner schrieb:

Japp, das nennt man wohl "Helfer-Syndrom". Hatte ich auch mal, und hab' mich schön ausnutzen lassen. Aber doch nicht 4 Jahre lang. :wallbash:Ein paar Wochen, bis ein Kumpel, der sie auch kannte, zu mir sagte: "Die nimmt nur, die gibt nicht." Das war's dann gewesen. 

Er könnte ihr im Gegenzug zu einer Physio ja auch ein Essen anbieten. :-D

Helfer-Syndrom trifft es vielleicht nicht ganz, weil er ja eine besondere Gegenleistung erhoffte. Aber das ist wohl schon mal jedem Mann passiert - wenn auch wirklich nicht gerade 4 Jahre lang. Der Vergangenheit aber besser nicht hinterhertrauern und lieber an die Zukunft denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Robotron64 schrieb:

Aber das ist wohl schon mal jedem Mann passiert

nope. gibt niceguys und männer die sowas einfach nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, absolut_beginner schrieb:

Japp, das nennt man wohl "Helfer-Syndrom".

Nein. Needy ohne Ende nennt man das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es gerade passt. Gib mal bei Youtube "Der Mann mit der Bohrmaschine" von Dietmar Wischmeyer ein. Viel Spaß damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.