Von FB zu LTR

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, DrHitch schrieb:

Es ist nicht needy, eine Person, mit der man eine Beziehung eingehen möchte, darauf anzusprechen.

Sowas zeugt von Authentizität und davon, dass man weiß, was man will. Er stellt kein Ultimatum, macht kein Drama, er sagt ihr nur, wie er das sieht. 

Es ist nicht needy, stimmt. Es ist aber IMMER das Dümmste was man machen kann. Als Mann.

 

Zitat

Natürlich braucht man dafür aber ein Grundlevel an Attraction, ansonsten wirkt's nur wie Geschwafel.

Jo. Und mit gernau der Aktion die du hier propagierst, verpufft diese Attraction. Das ist echt clever.

bearbeitet von General Beta
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.5.2019 um 13:41 , Dr.Schwengel schrieb:

Noch keiner das PP-Zitat erwähnt?

Passt auch hier wieder wie die Faust aufs Auge.

Ab jetzt nur noch zum Knattern treffen und gut.

PP-Zitat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würd‘s beenden, denn das geht niemals gut für dich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2019 um 16:19 , DrHitch schrieb:

 

Dann ist sie/er schon weg. Was spricht denn gegen ein "Schau mal, wir finden uns beide gut. Ich würde mich gerne auf dich einlassen, aber du scheinst noch nicht bereit zu sein. Wenn du nur auf was besseres wartest, dann wird deine Suche nie enden, denn es wird immer einen geben, der noch besser ist."

 

Sorry, aber das ist Quatsch. 

Wenn eine Frau richtig verliebt ist, dann sucht sie nicht nach was besseren, denn sie will den Mann. 

Sie hat nach einem Monat auch erklärt, dass ihr etwas fehlt, dass es noch Gefühlsmäßig nicht für eine Beziehung ausreicht. 

Und da die Frau schon 30 ist und einige Beziehungen hinter sich hat, kann sie schätze ich mal einschätzen ob es sich zu etwas entwickeln kann oder nicht, ob sie sich auf eine Beziehung einlassen soll oder es reicht doch nicht aus. 

Wenn man das Gefühl hat, es ist nicht der richtige, dann wird auch keine Beziehung funktionieren. Sie wird ja Tinder etc löschen, aber immernoch hoffen dass sie jemanden anderen trifft. Das ist für sie keine Option, eventuell hat sie es schonmal versucht und will den Fehler nicht nochmal machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch schon alles! ihr seht Euch alle paar Tage, habt sex, unternehmt Dinge miteinander. IHR HABT SCHON EINE BEZIEHUNG! Nur Du willst da ein Namensschild dran machen. Lass alles so wie es ist. Der Mann verführt, die Frau bindet und nicht anders rum.

Mach nicht den Fehler und sprich die "Beziehung" an. Das wird ihr zu eng und baut ihr innerlichen Druck auf. Bleib der entspannte Typ und hör nicht zu sehr darauf was Sie erzählt.

 

Man braucht das Gefühl der Verliebtheit NICHT um einen Menschen lieben zu können, ich hab es letztens schon mal erklärt. Bei der Verliebtheit sind nur Hirnzentren betroffen die einen selbst betreffen. Das hat man auch in Hirnscanns erforscht, das heißt man berauscht sich an seinen eigenen Gefühlen. Darum ist die Verliebtheit auch nicht der beste Ratgeber in Partnerschaftsfragen.

Verliebt ist wie verlaufen oder vertan. Man braucht das Gefühl der Verliebtheit also NICHT um einen anderen Menschen lieben zu können.

 

Sie sucht also die große Liebe und alles muss perfekt sein ja? Dann kann Sie lange suchen, Perfekt gibt es nicht! Jeder hat Fehler. Liebe ist auch eine Entscheidung. "Ja" zu einem Menschen zu sagen, sich einzulassen und in Gefahr zu laufen auch mal auf die Fresse zu fliegen kostet Mut.

 

Lass alles so wie es gerade ist, bleib locker und lass ihr ihren Freiraum. Behalt dein eigenes Leben bei, halt dich emotional unter Kontrolle sonst sehe ich dich hier in das nächste toxische Ding laufen.

 

 

 

Magnetism

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Magnetism schrieb:

 

 

Sie sucht also die große Liebe und alles muss perfekt sein ja? Dann kann Sie lange suchen, Perfekt gibt es nicht! Jeder hat Fehler. Liebe ist auch eine Entscheidung. "Ja" zu einem Menschen zu sagen, sich einzulassen und in Gefahr zu laufen auch mal auf die Fresse zu fliegen kostet Mut.

 

 

Sie hatte doch schon Beziehungen, anscheinend hat sie schon in ihren Leben Männer getroffen, wo es gepasst hat und sie sich auf eine Beziehung einlassen konnte. Was hier noch nicht der Fall ist, auf biegen und brechen wird es auch nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kaktusfree schrieb:

Sie hatte doch schon Beziehungen, anscheinend hat sie schon in ihren Leben Männer getroffen, wo es gepasst hat und sie sich auf eine Beziehung einlassen konnte. Was hier noch nicht der Fall ist, auf biegen und brechen wird es auch nichts. 

Das ist Quatsch! Wir lernen als Kinder auf unser Gefühl zu vertrauen. Genau deswegen denkt die Frau hier "hmm... ich hab die Verliebtheit nicht, da kann er nichts für mich sein". Verliebtheit funkt einen einfach an, da kann man auch nichts machen. ich hab es ja oben schonmal erklärt:

vor 3 Stunden, Magnetism schrieb:

Man braucht das Gefühl der Verliebtheit NICHT um einen Menschen lieben zu können, ich hab es letztens schon mal erklärt. Bei der Verliebtheit sind nur Hirnzentren betroffen die einen selbst betreffen. Das hat man auch in Hirnscanns erforscht, das heißt man berauscht sich an seinen eigenen Gefühlen. Darum ist die Verliebtheit auch nicht der beste Ratgeber in Partnerschaftsfragen.

Verliebt ist wie verlaufen oder vertan. Man braucht das Gefühl der Verliebtheit also NICHT um einen anderen Menschen lieben zu können.

 

Liebe ist auch eine Entscheidung, ein viel ruhigeres Gefühl. Die beiden haben alles was eine LTR brauch, doch die Unsicherheit seines HB´s resultiert aus ihrem Gefühl weil die Verliebtheit eben nicht da ist. Der beste Weg in eine Beziehung ist es aber wenn es sich einfach so entwickelt!

Daher rate ich dem TE alles so zu lassen, keinen Druck aufzubauen und einfach eine coole Zeit zu haben. Dann KANN daraus auch eine LTR entstehen. Ich hab keine Glaskugel um rein zu schauen, ist aber seine einzige Möglichkeit. Wenn die Frau meint Sie findet etwas besseres dann soll Sie los ziehen.

 

 

Magnetism

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Magnetism schrieb:

Das ist Quatsch! Wir lernen als Kinder auf unser Gefühl zu vertrauen. Genau deswegen denkt die Frau hier "hmm... ich hab die Verliebtheit nicht, da kann er nichts für mich sein". Verliebtheit funkt einen einfach an, da kann man auch nichts machen. ich hab es ja oben schonmal erklärt:

 

Liebe ist auch eine Entscheidung, ein viel ruhigeres Gefühl. Die beiden haben alles was eine LTR brauch, doch die Unsicherheit seines HB´s resultiert aus ihrem Gefühl weil die Verliebtheit eben nicht da ist. Der beste Weg in eine Beziehung ist es aber wenn es sich einfach so entwickelt!

Daher rate ich dem TE alles so zu lassen, keinen Druck aufzubauen und einfach eine coole Zeit zu haben. Dann KANN daraus auch eine LTR entstehen. Ich hab keine Glaskugel um rein zu schauen, ist aber seine einzige Möglichkeit. Wenn die Frau meint Sie findet etwas besseres dann soll Sie los ziehen.

 

 

Magnetism

Für mich ist Liebe wenn mir die Person wichtig ist, wie bei Freunden, Familie. 

Jedoch wenn ich spüre, wenn ich mit dem Mann Kontakt abbreche und es mir vollkommen egal ist, da ist weder Verliebtheit noch Liebe und ich treffe mich mit ihm nur weil kein besserer in der Sicht ist und ich einfach langweile habe, nicht wie eine Nonne leben will, nicht auf unternehmungen mit einem Mann verzichten will. Dann möchte ich auch keine Beziehung. 

Du weisst doch nicht wie die Frau sich fühlt und was sie denkt, nur weil sie sich im Moment mit ihm oft trifft, heißt es nicht dass es sie glücklich macht oder dass sie etwas sucht, was es garnicht gibt. 

Sie können sich noch etwas treffen und natürlich kann er ihr noch wichtig werden oder auch nicht. So ist das Leben. 

Aber ihr unterstellt der Frau komische Sachen, dass sie etwas suchen würde was es gar nicht gibt,da kann sie lange nach der Liebe suchen oder sie wird bei jedem auf der Suche nach einem besseren sein, nur weil es bei dem TE im Moment der Fall ist. 

Du hattest bestimmt auch schon Erfahrungen gemacht, wenn du dich mit einer Frau oft getroffen hast, einiges unternommen habt, aber von deiner Seite hat es einfach nicht gepasst. Du hast da auch nicht gesagt, komm, dann gehe ich eine Vernunftbeziehung ein. Zwar fühlt es sich nicht richtig an, aber theoretisch passt alles, vielleicht entwickelt sich dann die Liebe in ein, zwei Jahren. 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kaktusfree schrieb:

Für mich ist Liebe wenn mir die Person wichtig ist, wie bei Freunden, Familie. 

Genau so ist es! Und hattest Du bei deiner Familie auch das Gefühl der Verliebtheit? ich denke nicht, aber Du liebst Sie dennoch. Liebe ist eine Entscheidung , mit einem innigen Wunsch seinen Gegenüber auf dauer glücklich zu machen.

vor 2 Stunden, kaktusfree schrieb:

 

Jedoch wenn ich spüre, wenn ich mit dem Mann Kontakt abbreche und es mir vollkommen egal ist, da ist weder Verliebtheit noch Liebe und ich treffe mich mit ihm nur weil kein besserer in der Sicht ist und ich einfach langweile habe, nicht wie eine Nonne leben will, nicht auf unternehmungen mit einem Mann verzichten will. Dann möchte ich auch keine Beziehung. 

Das habe ich hier nirgendwo gelesen.

vor 2 Stunden, kaktusfree schrieb:

Du weisst doch nicht wie die Frau sich fühlt und was sie denkt, nur weil sie sich im Moment mit ihm oft trifft, heißt es nicht dass es sie glücklich macht oder dass sie etwas sucht, was es garnicht gibt. 

Sie können sich noch etwas treffen und natürlich kann er ihr noch wichtig werden oder auch nicht. So ist das Leben. 

Ich denke schon das Sie sich gerne mit ihm trifft, ich denke sogar noch viel mehr! ihre Sätze um Distanz in ihre "Beziehung" zu bringen sind nämlich ganz typisch.

 

vor 2 Stunden, kaktusfree schrieb:

Aber ihr unterstellt der Frau komische Sachen, dass sie etwas suchen würde was es gar nicht gibt,da kann sie lange nach der Liebe suchen oder sie wird bei jedem auf der Suche nach einem besseren sein, nur weil es bei dem TE im Moment der Fall ist. 

ich unterstelle nichts, Sie hat es selbst zu ihm gesagt.

 

vor 2 Stunden, kaktusfree schrieb:

Du hattest bestimmt auch schon Erfahrungen gemacht, wenn du dich mit einer Frau oft getroffen hast, einiges unternommen habt, aber von deiner Seite hat es einfach nicht gepasst. Du hast da auch nicht gesagt, komm, dann gehe ich eine Vernunftbeziehung ein. Zwar fühlt es sich nicht richtig an, aber theoretisch passt alles, vielleicht entwickelt sich dann die Liebe in ein, zwei Jahren. 

Klar hatte ich das, meine jetzige LTR zum Beispiel. Komisch stimmts? Wir hatten beide nicht das Gefühl der Verliebtheit ... aber es hat sich entwickelt. Der Beste Weg in eine Beziehung ist wenn es sich einfach so entwickelt.

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Magnetism schrieb:

 

Ich denke schon das Sie sich gerne mit ihm trifft, ich denke sogar noch viel mehr! ihre Sätze um Distanz in ihre "Beziehung" zu bringen sind nämlich ganz typisch.

Es ist alles möglich, vielleicht hängt sie noch an jemanden und und und, nur sie kann es wissen. 

Zitat

 

ich unterstelle nichts, Sie hat es selbst zu ihm gesagt.

Hat sie nicht, sie hat nur gesagt dass ihr mit ihm etwas fehlt für eine Beziehung. 

Sie hat nicht gesagt, dass es mit jedem Mann so war am Anfang und auch nicht, dass sie mit jedem Mann trotzdem nach dem perfekten Partner gesucht hat. Das unterstellt ihr der Frau. 

Zitat

Klar hatte ich das, meine jetzige LTR zum Beispiel. Komisch stimmts? Wir hatten beide nicht das Gefühl der Verliebtheit ... aber es hat sich entwickelt. Der Beste Weg in eine Beziehung ist wenn es sich einfach so entwickelt.

 

Magnetism

Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei. 

Ich nehme mal an bei euch hat es sich so entwickelt, weil ihr euch '' unverbindlich '' getroffen habt und nach einer Zeit gemerkt habt, ohja da ist etwas mehr. 

Und nicht erst eine Beziehung eingegangen seid um dann zu schauen ob es sich zu etwas entwickelt oder nicht.  Ich finde sowas auch nicht fair. Denn eine Person kann voll mit Herz und Seele dabei sein und der andere schaut nur wie es sich entwickelt und spielt quasi eine Beziehung vor, denn die Person ist ihm noch nicht wichtig genug in Wirklichkeit. 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, habe zwei Gänge zurückgeschaltet. Mal sehen was passiert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2019 um 11:04 , minsci schrieb:

Wie gesagt, habe zwei Gänge zurückgeschaltet. Mal sehen was passiert! 

Und das sieht wie aus? 

Ich denke hier kann man schon allein per Präsenzzeit viel steuern. D.h. statt jeden zweiten Tag, nur noch 1 oder 2mal die Woche treffen und auch mal Terminvorschläge zurück weisen, weil man schon was anderes (Nadine) vor hat.

Das würde ich gerne hören, statt nur "jaja mach ich". Denn oft sind das hier im Forum nur reine Lippenbekenntnisse, man hätte es verstanden - handelt dann aber eben doch die Teufelsspirale weiter runter. Eben weil so wie du dich verhälst, es dir am einfachsten ist - sich wirklich anders verhalten macht mehr Schwierigkeiten.

Daher gerne Details wie du nun gehandelt hast. Welche Nadine du stattdessen mit dem Geschenk deiner Präsenz beglückt hast. Und parallel daran arbeiten, das Ruder nicht mehr rumreißen zu wollen - so handelst du doch nur weiterhin nach ihr ihr ihr. Schlechtes Mindset.

 

Und für die Zukunft bitte überlegen warum du jetzt bei ihr in Oneitis verfällst. Hard to get? Sieht sie deiner Ex ähnlich? Bläst sie gut? Leckt sie dir den Arsch aus? Das wäre mal interessant für dich.

Denn schon beim Eingangspost haben sich mir bei deiner Beschreibung die Fußnägel gerollt. Wenn ich schon was von Vorstellung des perfekten/idealen Partners lese... dann weiß Mann doch gleich woran er ist.

Solchen Damen um die 30, die meinen es müsse unbedingt der Prinz sein - können mit ihrem Set aber selbst nicht solche Erwartungen erfüllen. (Meine Kollegin um die 60 sagt da immer: "Je verzweifelter, desto anspruchsvoller.")

Isn harter Lernprozess für solche Damen und bis (falls) der abgeschlossen ist, ist da für einen von uns kein Segen drauf, auf romantischen Kontakt mit so einer. Also LAUF!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Suane schrieb:

 Leckt sie dir den Arsch aus? 

Das ist ein Sachgrund für eine Oneitis! 🧐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.5.2019 um 11:36 , Suane schrieb:

Und das sieht wie aus? 

Ich denke hier kann man schon allein per Präsenzzeit viel steuern. D.h. statt jeden zweiten Tag, nur noch 1 oder 2mal die Woche treffen und auch mal Terminvorschläge zurück weisen, weil man schon was anderes (Nadine) vor hat.

Das würde ich gerne hören, statt nur "jaja mach ich". Denn oft sind das hier im Forum nur reine Lippenbekenntnisse, man hätte es verstanden - handelt dann aber eben doch die Teufelsspirale weiter runter. Eben weil so wie du dich verhälst, es dir am einfachsten ist - sich wirklich anders verhalten macht mehr Schwierigkeiten.

Daher gerne Details wie du nun gehandelt hast. Welche Nadine du stattdessen mit dem Geschenk deiner Präsenz beglückt hast. Und parallel daran arbeiten, das Ruder nicht mehr rumreißen zu wollen - so handelst du doch nur weiterhin nach ihr ihr ihr. Schlechtes Mindset.

 

Und für die Zukunft bitte überlegen warum du jetzt bei ihr in Oneitis verfällst. Hard to get? Sieht sie deiner Ex ähnlich? Bläst sie gut? Leckt sie dir den Arsch aus? Das wäre mal interessant für dich.

Denn schon beim Eingangspost haben sich mir bei deiner Beschreibung die Fußnägel gerollt. Wenn ich schon was von Vorstellung des perfekten/idealen Partners lese... dann weiß Mann doch gleich woran er ist.

Solchen Damen um die 30, die meinen es müsse unbedingt der Prinz sein - können mit ihrem Set aber selbst nicht solche Erwartungen erfüllen. (Meine Kollegin um die 60 sagt da immer: "Je verzweifelter, desto anspruchsvoller.")

Isn harter Lernprozess für solche Damen und bis (falls) der abgeschlossen ist, ist da für einen von uns kein Segen drauf, auf romantischen Kontakt mit so einer. Also LAUF!

Habe den Kontakt auf ein Minimum reduziert. Mich nur zurückgemeldet, wenn von ihr was kam. Sie ist momentan im Urlaub und das respektiere ich natürlich. Von ihr kam jeden Tag die eine oder andere Nachricht. Gefühlt aber weniger Kontakt, als in den Tagen vor ihrem Urlaub.

War beim Sport, viel gearbeitet und das Wochenende mit Freunden verbracht. Mich mit zwei Frauen jeweils zum Kaffee getroffen.

Warum ich bei ihr so bin habe ich auch versucht herauszufinden. Sie ist definitiv nicht wie meine Exfreundin und spielt eigentlich auch eine Liga unter mir würde ich sagen. Dennoch geht sie mir nicht aus dem Kopf. Ihre Art und Ausstrahlung sind das, was mich umgehauen hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, minsci schrieb:

Ihre Art und Ausstrahlung sind das, was mich umgehauen hat.

Kannst du das mal näher erläutern? Finde ich interessant.

Ansonsten- super, dass du die Vorschläge hier reflektierst und umsetzst. Hut ab!

Ihr Urlaub kann eine Chance für euch sein, wenn sie dich vermisst. Abstand führt ja oftmals dazu, dass man sich mal

seine Gedanken macht. Vlt. kommt ja was Positives für dich bei raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Female_M schrieb:

Kannst du das mal näher erläutern? Finde ich interessant.

Sie hat einfach eine Ausstrahlung und Aura, wie ich es selten gesehen hab. Ansteckendes Lächeln. Leidenschaft für viele Dinge und ziemlich straight in jeglicher Hinsicht. Krasses Selbstbewusstsein auch. 

vor 58 Minuten, Female_M schrieb:

Ansonsten- super, dass du die Vorschläge hier reflektierst und umsetzst. Hut ab!

Ihr Urlaub kann eine Chance für euch sein, wenn sie dich vermisst. Abstand führt ja oftmals dazu, dass man sich mal

seine Gedanken macht. Vlt. kommt ja was Positives für dich bei raus.

Ja, ist ja nicht so dass ich kein Leben habe. War nur stellenweise echt schwierig ihr nicht zu schreiben. Von ihr kam dann jeden Tag nur ein paar Bilder und einige wenige Nachrichten. Hat mich dann stellenweise angekotzt, dass es so mau war, bis mir "eingefallen" ist, dass sie ja im Urlaub ist! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, minsci schrieb:

Von ihr kam dann jeden Tag nur ein paar Bilder und einige wenige Nachrichten. Hat mich dann stellenweise angekotzt, dass es so mau war, bis mir "eingefallen" ist, dass sie ja im Urlaub ist!

Eben.

Mach mal locker, die Frau ist im Urlaub und erholt sich hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sehe hier keine FB wenn du romantische Ereignisse mit ihr startest. Im Grunde alles falsch von Anfang an.. dann noch jeden zweiten Tag sehen? Ernsthaft?

Du qualifizierst dich andauernd bei ihr, hat eigentlich kein Mädel bock drauf. Die finden das "umwerben" natürlich toll und erzählen es auch ihren Freundinnen inkl. Egopush, aber eigentlich, tief im inneren, wollen sie den Mann jagen und einfangen. Daher auch dieses "ich fühle nicht so viel blabla".

Ich sehe es entspannt, reduziere die Treffen auf max 1 mal die Woche, Kommunikation ebenfalls auf ein minimum runterschrauben, nur noch vögeln und etwas abhängen miteinander, keine Übernachtungen und ganz klar andere Mädels parallel. Dann probierst du mal eine FB daraus zu machen, was dir aber sehr wahrscheinlich nciht mehr gelingen wird, nach dem zwei monatigen Eroberungsversuch. Aber sei's drum.. hier wird das nichts mehr. Zumindest nicht zu deiner Zufriedenheit. 

Bitte einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, KingOfCool schrieb:

Ich sehe hier keine FB wenn du romantische Ereignisse mit ihr startest. Im Grunde alles falsch von Anfang an.. dann noch jeden zweiten Tag sehen? Ernsthaft?

Du qualifizierst dich andauernd bei ihr, hat eigentlich kein Mädel bock drauf. Die finden das "umwerben" natürlich toll und erzählen es auch ihren Freundinnen inkl. Egopush, aber eigentlich, tief im inneren, wollen sie den Mann jagen und einfangen. Daher auch dieses "ich fühle nicht so viel blabla".

Ich sehe es entspannt, reduziere die Treffen auf max 1 mal die Woche, Kommunikation ebenfalls auf ein minimum runterschrauben, nur noch vögeln und etwas abhängen miteinander, keine Übernachtungen und ganz klar andere Mädels parallel. Dann probierst du mal eine FB daraus zu machen, was dir aber sehr wahrscheinlich nciht mehr gelingen wird, nach dem zwei monatigen Eroberungsversuch. Aber sei's drum.. hier wird das nichts mehr. Zumindest nicht zu deiner Zufriedenheit. 

Bitte einlesen.

Und wer sagt, dass nur vögeln und zu Hause abhängen die Frau auf eine Beziehung scharf machen wird? 

Ich finde gemeinsame Unternehmungen sind da ganz wichtig, sonst ist es zu langweilig oder warum soll ich einen Coutchpotato erobern wollen? 

Ich weiss dann doch nicht ob er aktiv ist oder nur zu Hause sitzt, wenn er mir nur sein Bett zeigt und nicht mehr. 

Eine Beziehung entwickelt sich nicht, wenn mir der Mann nur sein Bett anbietet, wie soll ich mit ihm eine Beziehung vorstellen können?

 

Er soll es so weiterlaufen lassen und sie etwas mehr investieren lassen. 

Aber nur vögeln Ratschläge ignorieren. So entstehen selten Beziehungen, nur wenn mit LSE Frauen, welche denken sie haben eh nichts besseres verdient. 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, kaktusfree schrieb:

Und wer sagt, dass nur vögeln und zu Hause abhängen die Frau auf eine Beziehung scharf machen wird? 

Ich sage das.

Gehöre zu den wenigen hier, die tatsächlich viel Erfahrung mit FBs haben. Ich weiß wie man solche Geschichten ordentlich aufzieht und weiß auch wohin das bei den meisten Frauen gefühlstechnisch mündet nach ner Zeit. Es kommt ein Punkt, an dem die Frau verstärkt binden will und Mann dann die Entscheidung trifft ob ja oder nein. Alles Gute startet anfangs unverbindlich und entspannt. Immer.

vor einer Stunde, kaktusfree schrieb:

Ich finde gemeinsame Unternehmungen sind da ganz wichtig, sonst ist es zu langweilig oder warum soll ich einen Coutchpotato erobern wollen? 

Nope. Deine Aufgabe am Anfang ist es sie gut zu ficken und ihr Freiraum geben sich ihrem Gedankenkarussel zu widmen, mit Rapport natürlich während der Treffen. Irgendwann kommste an den Punkt "Verbindlichkeit oder sie springt ab (kommt aber meist wieder - und zwar mit hoher Treffersicherheit;)". Aber an diesen Punkt kommst du nicht durch abturnende Boyfriend-Verhaltensweisen - siehe hier. Bestes Beispiel. Das Mädel ist verwirrt ob der Typ wirklich jemand ist, den sie erobern will. 

vor einer Stunde, kaktusfree schrieb:

Ich weiss dann doch nicht ob er aktiv ist oder nur zu Hause sitzt, wenn er mir nur sein Bett zeigt und nicht mehr. 

Er kann ihr auch die ganze Welt zeigen:

DMFMYBAWAAEAkxZ.jpg

 

vor einer Stunde, kaktusfree schrieb:

Eine Beziehung entwickelt sich nicht, wenn mir der Mann nur sein Bett anbietet, wie soll ich mit ihm eine Beziehung vorstellen können?

Tut sie auch nicht. Aber die Phase mit Attraction-Aufbau und Sehnsucht darf nicht übersprungen werden. Sie muss den Sieg fühlen, wenn sie scheibchenweise mehr von ihm bekommt. So kann der Mann den Frame aufbauen, den er für eine gute und gesunde Beziehung benötigt. Das ist die Grundvoraussetzung überhaupt.

vor einer Stunde, kaktusfree schrieb:

Er soll es so weiterlaufen lassen und sie etwas mehr investieren lassen. 

Nee, in dem Fall ist es wohl zu spät. Zwei Monate lang den Romantiker raushängen lassen und dann zurück in den cooler Ficker Modus läuft nicht. Wird eher nichts mehr werden. Die Oneitis riecht sie auf km Entfernung und weiss, dass sie ihn am Hacken hat. Ich meine, welche Frau erzählt dir so ne Kacke von wegen "fühle nicht so viel Blabla". Wer gibt sich so ne Scheisse und bleibt dann weiter dran? 

vor einer Stunde, kaktusfree schrieb:

Aber nur vögeln Ratschläge ignorieren. So entstehen selten Beziehungen, nur wenn mit LSE Frauen, welche denken sie haben eh nichts besseres verdient. 

Komm lass dieses LSE Gequatsche. Alles Bullshit. Das nennt man Weiblichkeit, checkt man nicht als Mann. Wie denn auch? Die männliche-erklärbare Lösungsorientierung verändert vielleicht die Welt, aber nicht die Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, KingOfCool schrieb:

Ich sage das.

Gehöre zu den wenigen hier, die tatsächlich viel Erfahrung mit FBs haben. Ich weiß wie man solche Geschichten ordentlich aufzieht und weiß auch wohin das bei den meisten Frauen gefühlstechnisch mündet nach ner Zeit. Es kommt ein Punkt, an dem die Frau verstärkt binden will und Mann dann die Entscheidung trifft ob ja oder nein. Alles Gute startet anfangs unverbindlich und entspannt. Immer.

Nope. Deine Aufgabe am Anfang ist es sie gut zu ficken und ihr Freiraum geben sich ihrem Gedankenkarussel zu widmen, mit Rapport natürlich während der Treffen. Irgendwann kommste an den Punkt "Verbindlichkeit oder sie springt ab (kommt aber meist wieder - und zwar mit hoher Treffersicherheit;)". Aber an diesen Punkt kommst du nicht durch abturnende Boyfriend-Verhaltensweisen - siehe hier. Bestes Beispiel. Das Mädel ist verwirrt ob der Typ wirklich jemand ist, den sie erobern will. 

Er kann ihr auch die ganze Welt zeigen:

DMFMYBAWAAEAkxZ.jpg

 

Tut sie auch nicht. Aber die Phase mit Attraction-Aufbau und Sehnsucht darf nicht übersprungen werden. Sie muss den Sieg fühlen, wenn sie scheibchenweise mehr von ihm bekommt. So kann der Mann den Frame aufbauen, den er für eine gute und gesunde Beziehung benötigt. Das ist die Grundvoraussetzung überhaupt.

Nee, in dem Fall ist es wohl zu spät. Zwei Monate lang den Romantiker raushängen lassen und dann zurück in den cooler Ficker Modus läuft nicht. Wird eher nichts mehr werden. Die Oneitis riecht sie auf km Entfernung und weiss, dass sie ihn am Hacken hat. Ich meine, welche Frau erzählt dir so ne Kacke von wegen "fühle nicht so viel Blabla". Wer gibt sich so ne Scheisse und bleibt dann weiter dran? 

Komm lass dieses LSE Gequatsche. Alles Bullshit. Das nennt man Weiblichkeit, checkt man nicht als Mann. Wie denn auch? Die männliche-erklärbare Lösungsorientierung verändert vielleicht die Welt, aber nicht die Frauen. 

Dann bin ich wohl Ausnahme, ich nexte Männer welche mir nur ficken und TV schauen bieten können. 

Habe es eben auch hinter mir, 2 Monate nur zu Hause chillen. Jetzt schreibt er mir, aber ich habe das Interesse verloren. 

Bei meinen Freundinnen läuft es komischerweise ähnlich ab. 

Meiner Meinung nach Beziehungen entwickeln sich unkompliziert, wenn beide einigermaßen gleich investieren und nicht nur die Frau und der Mann legt sich zurück und lässt sich bespassen von der Frau. 

 

Mag sein dass es bei jungen, unerfahrenen Frauen so funktioniert, die voller Hoffnung sich nach 2 mal Sex verlieben und hoffen dass sich der Mann für sie entscheidet, aber in dem Alter weiß man schon was man will und selektiert.

Eventuell hätte sie jetzt schon Kontakt abgebrochen, wenn es nur Sex in der 4 Wänden gäbe und sonst keine Unternehmungen. 

Sie ist 30 und scheint zu wissen was sie möchte. 

 

bearbeitet von kaktusfree
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: 

Hatte den Kontakt komplett runtergefahren. Gestern Abend kam sie vorbei und hatte ein ziemlich merkwürdiges Verhalten. Gefragt was sie bedrückt - der Ex. 

Schade aber leider der Klassiker.

Habe es dann beendet. Vielen Dank für eure Nachrichten. Ich mache mich wieder auf die Pirsch.

 

Cheers

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.