4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute....

Habe bei Meier Friseurin ne nette Azubine gesehen und sie kam auch immer an wenn ich da war und hat Interesse gezeigt. Hatte zu der Zeit aber mit einer andren Frau zu tun.

Hab sie dann heut mal angeschrieben. Sie hatte ein bild in FB wo sie mit ihren Hund auf dem Betz lag.

Ich: "Hübscher Hund aber muss es gleich ein Mops sein 😫😂😂"

Sie paar Minuten später geantwortet: "Sie ist kein Mops 😂😂"

Ich eine Stunde später: "Ohne Spaß, allesFrauen die ich kenne haben Möpse 😂😂, hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber 😂Scheint irgendwie gerde in Mode zu sein 😁

Sie eine Stunde später: "Alao um ehrlich zusein kenne ich keine Frau die einen Mops hat 😂"

 

...bin jetzt am überlegen was ich schreiben soll..

"Ja du weisst schon diese Hunde die wenn sie schlafen sich wie Darth Vader aus Star Wars anhören 😂😂 frag mich immer ob man neben so einen Hund ruhig schlafen kann 😂 Was ist sie denn für eine Rasse"

Oder was würdet ihr schreiben. Will halt auch nicht unbedingt über ihren Hund reden obwohl vielleucht gant gut um ins Gespräch zukommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok schlechter kann man ein Gespräch wohl kaum beginnen. Direkt über Möpse reden. Kein wunder das sie nicht mehr antwortet. Größtes Problem bei mir ist einfach in das gespräch hinein zu finden. Gibts da n link oder so was in der art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du musst aus dem interview raus. Und weniger Smileys.

Probier: "ich wette sie heißt daisy!"

Du implizierst hier die Frage nach dem Namen, stellst aber keine. Außerdem führst du.

Spekulieren wie der stand ist, ist schwierig. Du bist mmn noch under the radar. Was ganz gut ist. Sag ihr auf keinen Fall wie geil du sie findest! Also hb, nicht den Hund...

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Vorposter schon geschrieben hat - das ganze hat mehr Interview - Charakter als das es eine flüssige Konversation darstellt. Sie stellt keine Gegenfragen, bitte wirf ihr nicht noch mehr hin. Lenke das Gespräch mehr und führe. Den Vorschlag von meinem Vorredner finde ich gut, allerdings würde ich auch gucken, dass du von dem Hunde-Thema wegkommst, du bist schließlich kein Reporter für hundkatzemaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.