Neustart nach gescheitertem Dreier - noch wütend!

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 30
2. Alter der Frau 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ca 10
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Neustart nach abgebrochener Affäre
5. Beschreibung des Problems

Habe vor zwei Jahren eine Frau kennen gelernt, habe Sie regelmäßig gevögelt, habe ihr einen Dreier mit meinem besten Freund auch 30 vorgeschlagen (war die Idee meines freundes Also er meinte zu mir ich soll ihr das vorschlagen dass wird sie antörnen) - naja sie war sofort dabei, habe eine Whatsgruppe mit ihr und meinem besten Freund erstellt "Dreiergruppe"

Mein Freund sieht extrem gut aus & ist so ne Art Psychopath - er sammelt alles mit Hakenkreuzen, auch Waffen und sowas, geht nachts alleine im Wald spazieren, hat keine Freunde ausser mir - und er ist extrem erfolgreich bei Frauen, spricht selbst aber nie jemand an sondern wird grundsätzlich von den Weibern aufgerissen (ja Eifersucht dass er alles einfach so haben kann wofür ich immer Arbeit reinstecken muss spielt eine Rolle)

Mein Freund hat sie heimlich kontaktiert oder sie ihn? Weiss ich nicht. Sie haben sich heimlich getroffen ohne mich. 

Sie hatte kein schlechtes Gewissen deswegen, hat es mir sofort erzählt. Nur mein bester Freund hat ein Geheimnis draus gemacht und war dann unmenschlich arrogant zu mir als ich ihn konfrontiert habe frei nach dem Motto er ist eben der geilere von uns. Freundschaft im Arsch und wurde dann von meiner Seite aus beendet mit beiden.

Habe meinen Freund dann komplett geblockt bis vor nem halben Jahr.

Der Grund dass ich wieder mit ihm gesprochen habe, war dass ich sie kurz vorher mal gedatet habe. Eigentlich wollte ich sie vögeln, sie meinte dann aber in na unüberlegten Bemerkung dass sie mich kontaktiert hat weil mein Freund zu ihr meinte mir würde es ja soo schlecht gehen. Ausserdem fügte sie hinzu, sei sie mit ihm bei facebook befreundet, als ob das so voll was besonderes wäre.

Da habe ich innerlich so ein Hass auf die bekommen. Wir sind dann noch zu so einem Vortrag, ich habe sie um die 20 Euro Eintritt geprellt die sie ausgelegt hatte und bin danach ganz schnell mit na kurzen Verabschiedung abghauen. 

 

Sie war mega enttäuscht dass ich sie nicht vögeln wollte den Abend und hat mir lauter sms geschrieben wie gut mein hemd saß und wie toll ich rieche usw usw

 

Habe kurz danach Kontakt mit meinem Freund wieder aufgenommen weil ich mir dachte die war den Streit ja nun auch echt nicht wert.

 

Seitdem ich wieder mit meinem Freund zu tun habe liegt er mir ständig in den Ohren ich soll doch noch mal so ein Dreier mit ihr verabreden.

 

Was er damit eigentlich meint ist er will sie ficken. 

 

Die beiden haben ja Kontakt, aber er kann sie nicht fragen. Keine ahnung wieso, aber er kann einfach keine frau direkt fragen bzw überhaupt zugeben dass er an einer interessiert ist.

 

Habe dann vor ein paar Tagen ein date mit ihr ausgemacht, habe sie angeschrieben wort wörtlich dass ich mit ihr ficken will und das date ausgemacht.

 

Habe das gemacht um meinen Freund zu ärgern, und ihm gesagt dass es diesmal ein reines zweierding zwischen mir und dem Mädel bleibt und für ihn da nix drin ist. 

 

Wo ich jetzt wieder mit ihr schreibe, bin ich richtig heiss auf sie. Sie ist gerade 400km entfernt, aber wenn sie Freirag wieder kommt werde ich die durchnehmen. 

 

Mein Problem ist, sie ist ne Hure. Und ich habe Gefühle für die Hure. Sie macht mich an, ich finde sie aber auch mega süß sie ist in meinen Augen schon ne echt tolle Frau Spanierin optisch top hoch studiert und mit einem sehr guten Humor.


6. Frage/n Meine Frage ist: ich habe immer noch eine scheiss Wut auf die dass die meinen Freund so anhimmelt. Ich würde der gerne sagen wie scheisse sie ist! Das sie dümmlich ist und wie ein Affe nach den primitivsten Merkmalen geht - habe richtig Hass auf die wenn ich drüber nachdenke. 

Wie soll ich damit umgehen? Gefühle raus lassen, ihr das so sagen? 

Ich will es nicht versauen

Vögeln könnte ich drauf verzichten wenn sie dann wütend ist ich habe im moment keinen wirklichen Notstand.

Denke wenn es kompliziert wird bzw ich ihr sage was mir wirklich an sie nervt ist sie raus

Aber nicht sagen kann ich es glaube ich auch nicht

Wie würdet ihr vorgehen? Wie klärt man sowas wie Erwachsene?

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein "Freund" hat Dir dein Förmchen weggenommen und Dein Förmchen ist nur zu gerne in seinen Sandkasten gesprungen.

Ein "Freund" der so handelt hat keine Ehre und ist kein Freund.
Eine Frau die sich so verhält ist deine Aufmerksamkeit nicht wert bzw. sie legt auch von sich aus keinen Wert darauf.

Lass die beiden zusammen glücklich werden und benimm dich wie ein 30jähriger Mann.

 

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey broo. Weißt du was brooo? Schlag ihr einen Dreier vor. Das würde sie anturnen brooo"

"Echt jetzt? Ok"

"Ja brooo, aber mit mir. Das wird sie anturnen. Ich helf dir nur, broooooo"

bearbeitet von DrHitch
  • HAHA 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt schon recht mit allem

Mein Freund ist wirklich extrem manipulativ, dieser Dreier ist nicht auf meinem Mist gewachsen

Ich wollte dass sie nein sagt

Und er wusste das auch ganz genau - deswegen hat er das geheim gehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2019 um 18:33 , Icon28 schrieb:

Ja ihr habt schon recht mit allem

Mein Freund ist wirklich extrem manipulativ, dieser Dreier ist nicht auf meinem Mist gewachsen

Ich wollte dass sie nein sagt

Und er wusste das auch ganz genau - deswegen hat er das geheim gehalten

Du bist auch nicht viel besser: Du willst nicht, dass sie einen Dreier mit euch beiden macht, sagst das deinem Freund aber nicht und überlässt ihr die Entscheidung. Zum einen ist das ziemlich dämlich, weil sie zusagt, und zum anderen recht eierlos, dass du weder deinem Freund noch ihr kommunizieren kannst, was du möchtest. Die können nicht in dein Kopf hineinsehen. Wenn du das abnickst, müssen sie davon ausgehen, dass das für dich in Ordnung geht. Erst recht, wenn du ihr das dann auch selbst vorschlägst.

Da kann die Kleine nichts für, sondern du selbst.

Am 20.5.2019 um 15:00 , Icon28 schrieb:

Frage/n Meine Frage ist: ich habe immer noch eine scheiss Wut auf die dass die meinen Freund so anhimmelt. Ich würde der gerne sagen wie scheisse sie ist! Das sie dümmlich ist und wie ein Affe nach den primitivsten Merkmalen geht - habe richtig Hass auf die wenn ich drüber nachdenke. 

Wie soll ich damit umgehen? Gefühle raus lassen, ihr das so sagen? 

Sonst noch alles fit? Verurteilst die Frau, weil sie auf dein Angebot eingegangen ist. Wut müsstest du nicht auf sie haben, sondern auf dich, weil du den Scheiß eingefädelt hast.

Die Frau scheint mir noch die normalste von euch dreien zu sein, wenn ich mir das so recht überlege. Weder hat sie Idole, die Massen- und Völkermord begangen haben, noch tut oder überlässt sie anderen Dinge, die sie nicht möchte. Sie möchte gerne Sex, da steht sie zu. Bewundernswert. Okay, ein kleines Manko hat sie auch, denn sie gibt sich noch mit dir und vielleicht auch mit deinem Freund ab.

Denk mal drüber nach, wer die Verantowrtung für den Mist trägt!

Spoiler

du selbst

 

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Icon28 schrieb:

Ja ihr habt schon recht mit allem

Mein Freund ist wirklich extrem manipulativ, dieser Dreier ist nicht auf meinem Mist gewachsen

Ich wollte dass sie nein sagt

Ja, ganz bestimmt. Sorry, aber lüg Dir doch nicht in die eigene Tasche, das ist doch witzlos. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde halt ein Dreier ist was ganz anderes als wenn sich daraus da dann zwei verabreden ohne Bescheid zu geben

Mein Freund wusste ganz genau es ist für mich nicht okay - deswegen wollte er es geheim halten

Vorgeschichte ist zb auch dass er Jahre lang rumerzählt hat ich bekomme Hartz 4 um selbst besser dar zustehen, obwohl er ganz genau wusste dass ich selbständig war aber zeitweise auch sehr wenig verdient habe aber nie Hartz 4 bezogen hatte

Er macht mich schon oft schlecht bei anderen was wohl seinem Narzissmus geschuldet ist

Eigentlich ist er nicht so der Überflieger, hat sein Studium 100% betrogen weil er da durch seinen Vater vorher an Klausuren kam. War selber ein Jahr Hartz 4 mit Mercedes 30t euro in Scheinen unterm Kopfkissen und wohlhabenen Eltern

Mich macht es wütend und bin neidisch dass er nirgends durchschaut wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 6 Minuten, Icon28 schrieb:

Mich macht es wütend und bin neidisch dass er nirgends durchschaut wird

Und dennoch nennst Du ihn noch immer einen Freund. Komisch, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls werden dem aufgrund von Äusserlichkeiten Kompetenzen zugesprochen die er nicht hat

 

Was mich richtig wütend macht, ich aber im Dingangspost nicht geschrieben habe, da war noch was

 

Hier war so eine Party. Eine ganz spezielle. So, am letzten Montag fragt mich mein Freund ob wir hin wollen, ich sag nein weil die nen ultra harten Dresscode hat & teuer Eintritt kostet 40 Euro.

 

Am Dienstag fragt sie mich. Ich sag wieder nein aus dem selben Grund. 

 

Am Dienstag Abend ruft mich mein Freund an und fragt ob mir heute Frauen geschrieben haben die sonst nicht schreiben. 

Ich erzähle ihm das, und sage weiter ein paar details zu der party, war nämlich schon mal da.

 

Mittwoch schreibt sie wieder und kennt genau diese Details. 

 

Die hat ihn eher gefragt. Hure!

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Thread ist ein Paradebeispiel dafür, das man das Thema Persönlichkeitsentwicklung holistisch zu betrachten hat und auch auf andere Lebensbereiche übertragen soll.

Nur so manifestiert man sich vom Fake "it till you make it"  zu der Person die man sein will.

 

Lieber User @Icon28. Dein Freund ist kein Freund. Er ist ein *****sohn.

Verbanne ihn aus deinem Leben. Und alle Leute, die dich so behandeln.


LG BERSI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die jetzt spontan angerufen und ihr die Meinung gesagt

Dachte wozu hier weiter schreiben wenn die die es betrifft ja eh nicht mitlesen

Paar Probleme scheinen geklärt ich hab mir Luft gemacht schlimmste eifersucht ist weg auf jeden Fall fühle ich mich um welten besser

Ob es wirklich was gebracht hat oder ein Fehler war wird die Zeit zeigen

Unser Date Freitag steht noch und ich habe schon am Telefon gehört sie ist spitz wie lumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Icon28 schrieb:

sie ist spitz wie lumpi

klar, welche Frau wird nicht gerne so betitelt

vor 7 Stunden, Icon28 schrieb:

Mein Problem ist, sie ist ne Hure. Und ich habe Gefühle für die Hure. Sie macht mich an, ich finde sie aber auch mega süß sie ist in meinen Augen schon ne echt tolle Frau Spanierin optisch top hoch studiert und mit einem sehr guten Humor.


6. Frage/n Meine Frage ist: ich habe immer noch eine scheiss Wut auf die dass die meinen Freund so anhimmelt. Ich würde der gerne sagen wie scheisse sie ist! Das sie dümmlich ist und wie ein Affe nach den primitivsten Merkmalen geht - habe richtig Hass auf die wenn ich drüber nachdenke. 

Wie soll ich damit umgehen? Gefühle raus lassen, ihr das so sagen? 

&

vor 2 Stunden, Icon28 schrieb:

Die hat ihn eher gefragt. Hure!

Die scheint wohl keine Alternativen und keinen Selbstwert zu haben, wenn sie sich das gefallen lässt. Scheint ja (d)eine Traumfrau zu sein. Go for it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitten im Leben 😂 ihr habt euch echt verdient. 

Bitte am Freitag Gummis benutzen. Am besten mehrere gleichzeitig.

Was ein clusterfuck. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Icon28 schrieb:

- habe richtig Hass auf die wenn ich drüber nachdenke. 

 

Das ist dein Hauptproblem  -  Hass.

vor 19 Stunden, Icon28 schrieb:

Wie würdet ihr vorgehen? Wie klärt man sowas wie Erwachsene?

Lerne deine Gefühle in Griff zu bekommen. Insbesondere sollte dein Leben nicht von Hass gesteuert werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10:18 und genau deswegen bin ich hier. empfehle TE eine woche schweigekloster um in sich zu gehen, was screening angeht. so generell bzgl menschen. Geiler thread, hoff da kommt noch bissl was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein neuer Lieblingsthread. Wo doch der Hypersensible nicht mehr so viel schreibt, gibt es hier die neue tägliche Dosis Wahnsinn. 

TE, mach bitte unbedingt weiter und berichte uns alle Details - vor dem Date, dabei und danach. Wir sind immer für dich da! Echt wirklich, du!

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.5.2019 um 21:28 , Icon28 schrieb:

Dachte wozu hier weiter schreiben wenn die die es betrifft ja eh nicht mitlesen

Kannst du das noch weiter erläutern?

louis-hitler.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja was willst du erläutert haben? Meinte damit dass ich der mal zwischendurch die Meinung sagen musste, als sich hier über sie aufzuregen, wo sie es ja nicht mitkriegt.

 

Rege mich aber schon wieder über die auf!

 

Also ich habe die ja angerufen, habe ihr erzählt dass das echt ne scheiss Aktion von ihr war, sich mit dem alleine zu treffen, wo wir einen Dreier ausgemacht haben!

 

Habe zu ihr gesagt ich bin eifersüchtig wenn Sie dass nicht berücksichtigt scheisse ich auf sie & will sie auch nicht wiedersehen. 

 

Sie darauf hin okay okay... sie sagt sie mag mich und will mich.

 

Ausserdem stellte sich raus sie hat meinen Freund nicht zu dieser Party eingeladen und dass es wohl ein Zufall war dass er und sie mich zur selben zeit danach gefragt haben.

 

Ich war happy!

 

Heute schreibt sie bei whatsapp sagt sie freut sich auf Freitag usw usw

 

Wir schreiben so ein bisschen. Sie erkundigt sich nach meinem freund ob wir denn jetzt wieder richtig cool miteinander sind?

 

Erzähle ihr ja sind wieder befreundet. 

 

Fragt sie, ob wir wieder Dreier planen?

 

Ich stelle als gegenfrage, hättest du lust dazu wenn ich ihn Freitag mitbringe?

 

Und die sagt eiskalt JA

 

Ignoriere sie seitdem. In der Zwischenzeit hat die nochmal geschrieben dass es vielleicht keine gute idee ist und das wir das lieber lassen mit dem 3er und dass sie sich auf freitag freut und mir frühstück machen wird und so ein scheiss alles.

 

 

bearbeitet von Icon28
Wichtige Information
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja sie will dich...du springst durch den reifen...natürlich will sie nicht deinen Kumpel... Und dann kommst du wieder mit dem dreier und deinem Kumpel😂 Alter..wie geil ist das denn?

bearbeitet von -.Sonic.-
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also seid alle gewarnt wenn ihr ein mal die dose der Pandora öffnet - ihr kriegt sie nicht mehr zu!

 

Habe der ganz genau gesagt ich bin eifersüchtig & will sie nicht teilen 

 

Trotzdem ist die immer noch geil auf meinen Freund - Dreier mit ihm wäre sie immer noch sofort dabei

 

Könnte sie ihn alleine haben, würde sie 100% auch sofort die Beine breit machen

 

Die vögeln nur nicht weil sie ihn nicht konkret danach fragen kann (stolz) und er kann sie auch nicht fragen (Narzissmus)

 

Aber ansonsten wollen die sich und ich soll die irgendwie in Kontakt bringen von beiden aus 

 

Mein Freund hat übrigens auch ne Verlobte und das 100% perfekte Saubermann Image obwohl er die ständig betrügt

 

Egal was ihr meint wie tolle Aufreisser ihr seid gegen ihn hättet ihr auch keine chance der spielt in na eigenen liga psycho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.