42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

bräuchte eine 3te Meinung:

 

1. Mein Alter:

28


2. Alter der Frau:

22


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

1


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):

Date --> Küssen --> Sex


5. Beschreibung des Problems:

HB Anfangs sehr euphorisch und motiviert (sehr viel Investment) ist nach dem Lay ziemlich zurück gezogen, nach einem Anruf von mir redete Sie sich auf Stress in der Arbeit aus und auf Vorschläge zu noch einem Treffen kamen kurzfristige Absagen. Von ihr selber kommt momentan wenig Investment. Hab mich jetzt auch mal zurück gezogen mit Investment seit gestern, letztes Date/Sex ist 9 tage her.


6. Frage/n

Abwarten oder Next? Sie hätte echt Potenzial für was festes, aber dieses zuerst VIEL und jetzt immer weniger macht mich etwas wirr im Kopf (bin eig sehr erfahren mit Frauen aber solche Situationen hole ich mir gern immer eine 3te Meinung). Ich selber würde mehr investieren aber so komm ich denk ich nur needy rüber wenn von ihr selber nichts kommt oder? Eine gute Freundin von mir meinte zu der Situation das ich mit dem Lay zu schnell war und sie ziehen lassen soll weil sie ihr Interesse verloren hat, ist da was dran?

 

Danke für euren Rat!

 

LG

Lovetwist

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat ihr der Sex mit ihr nicht gefallen? Vielleicht wollte sie nur ein ONS, wer weiß?

Wenn sie sich nach dem Sex nicht mehr meldet und dir alles absagt, würde ich sagen, dass sie kein Interesse mehr hat und Du dich anderen Damen widmen kannst. Also: Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Lovetwist schrieb:

5. Beschreibung des Problems:

 

HB Anfangs sehr euphorisch und motiviert (sehr viel Investment) ist nach dem Lay ziemlich zurück gezogen, nach einem Anruf von mir redete Sie sich auf Stress in der Arbeit aus und auf Vorschläge zu noch einem Treffen kamen kurzfristige Absagen. Von ihr selber kommt momentan wenig Investment. Hab mich jetzt auch mal zurück gezogen mit Investment seit gestern, letztes Date/Sex ist 9 tage her.


6. Frage/n

Abwarten oder Next? Sie hätte echt Potenzial für was festes, aber dieses zuerst VIEL und jetzt immer weniger macht mich etwas wirr im Kopf (bin eig sehr erfahren mit Frauen aber solche Situationen hole ich mir gern immer eine 3te Meinung). Ich selber würde mehr investieren aber so komm ich denk ich nur needy rüber wenn von ihr selber nichts kommt oder? Eine gute Freundin von mir meinte zu der Situation das ich mit dem Lay zu schnell war und sie ziehen lassen soll weil sie ihr Interesse verloren hat, ist da was dran?

 

Danke für euren Rat!

 

LG

Lovetwist

Wie willst du in ihren Kopf schauen? Sie kann den Kick mal mit Lust genommen haben und wollte von Anfang an nicht mehr. Sie ist enttäuscht, vom ersten Sex? Sie erzählt dir nicht, vom Stellenabbau in ihrer Firma? Sie steht unglaubliche Ängste aus, wenn ein Kontakt enger werden könnte? Sie ist mal fremd geganen, weil der Freund schon seit längerem nichts tut? Ihre on-off-Beziehung wahrt Besitzstände, nachdem er davon was mitbekam? Es gibt unzählige Möglichkeiten, was da los ist. Und nicht bei jeder dieser Möglichkeiten kannst du dir mehr von ihr versprechen. Leg dich doch nicht jetzt schon auf den Weg zu einer LTR mit ihr fest.

So. Du hast deinen Teil getan und solltest erst einmal abwarten. Lass da vielleicht auch mal eine Woche vergehen, bevor du noch einmal nachhakst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, El Borracho schrieb:

Vielleicht hat ihr der Sex mit ihr nicht gefallen? Vielleicht wollte sie nur ein ONS, wer weiß?

Wenn sie sich nach dem Sex nicht mehr meldet und dir alles absagt, würde ich sagen, dass sie kein Interesse mehr hat und Du dich anderen Damen widmen kannst. Also: Next.

die Tage danach war Sie noch sehr aktiv und interessiert, es ging eigentlich erst ab Montag dann los wo die Arbeitswoche wieder begann das sie sich so zurückgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Robotron64 schrieb:

Wie willst du in ihren Kopf schauen? Sie kann den Kick mal mit Lust genommen haben und wollte von Anfang an nicht mehr. Sie ist enttäuscht, vom ersten Sex? Sie erzählt dir nicht, vom Stellenabbau in ihrer Firma? Sie steht unglaubliche Ängste aus, wenn ein Kontakt enger werden könnte? Sie ist mal fremd geganen, weil der Freund schon seit längerem nichts tut? Ihre on-off-Beziehung wahrt Besitzstände, nachdem er davon was mitbekam? Es gibt unzählige Möglichkeiten, was da los ist. Und nicht bei jeder dieser Möglichkeiten kannst du dir mehr von ihr versprechen. Leg dich doch nicht jetzt schon auf den Weg zu einer LTR mit ihr fest.

So. Du hast deinen Teil getan und solltest erst einmal abwarten. Lass da vielleicht auch mal eine Woche vergehen, bevor du noch einmal nachhakst.

 

Hast wohl recht. Mein Problem is halt bei solchen Sachen das es mir den Verstand vernebelt, weil ich versuche die Situation zu lesen und es zu verstehen aber es stimmt schon man kann nicht in den Kopf schaun. Sollte mich in solchen Situationen echt mehr entspannen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Lovetwist schrieb:

die Tage danach war Sie noch sehr aktiv und interessiert, es ging eigentlich erst ab Montag dann los wo die Arbeitswoche wieder begann das sie sich so zurückgezogen hat.

Sie könnte aber auch der Typ für Wochenendbeziehungen / Wochenendsex / Urlaubssex sein. ;-)

Warte mit deiner nächsten Aktion am besten bis zum Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Lovetwist schrieb:

 

Hast wohl recht. Mein Problem is halt bei solchen Sachen das es mir den Verstand vernebelt, weil ich versuche die Situation zu lesen und es zu verstehen aber es stimmt schon man kann nicht in den Kopf schaun. Sollte mich in solchen Situationen echt mehr entspannen...

Da ist aber nicht nur der Verstand gerade beteiligt. Wie ist das mit dem Gedanken, dass da mehr draus werden könnte? Warte lieber mal ab, was daraus werden kann. Das hilft dir dann auch, sie nicht zu erdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf Buyers Remorse bei ihr, vielleicht ging ihr alles zu schnell. Es fehlen auch Hintergrundinformationen, wie genau das Date verlaufen ist...Tinder? Beim Feiern abgeschleppt? Also woher kennst du sie? Es sieht in der Tat eher nach Ausreden aus, da hilft eigentlich nur Freeze/Next.

Du solltest aber auch mal bei dir schauen: Wie kann man nach einem Date und einmal Sex schon von "Potential für was Festes" ausgehen? Halte ich für fraglich...

bearbeitet von jamesblond89
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Ich tippe auf Buyers Remorse bei ihr, vielleicht ging ihr alles zu schnell. Es fehlen auch Hintergrundinformationen, wie genau das Date verlaufen ist...Tinder? Beim Feiern abgeschleppt? Also woher kennst du sie? Es sieht in der Tat eher nach Ausreden aus, da hilft eigentlich nur Freeze/Next.

Du solltest aber auch mal bei dir schauen: Wie kann man nach einem Date und einmal Sex schon von "Potential für was Festes" ausgehen? Halte ich für fraglich...

Zu schnell? Och. Ich denke, dass es meist optimal lief, wenn sie Sex haben wollte. Und ich glaube, dass Sex eher ein guter Indikator dafür ist, dass es weitere Treffen geben wird. Sie muss es einfach nur genossen haben, gemerkt haben, wie es dir gefiel und es muss gerade nicht das beste sein, was sie je erlebt hat.

Meine Meinung: Er sollte ganz und gar nicht über Freezen nachdenken und ansonsten erst einmal locker abwarten, was jetzt kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Robotron64 schrieb:

Zu schnell? Och. Ich denke, dass es meist optimal lief, wenn sie Sex haben wollte. Und ich glaube, dass Sex eher ein guter Indikator dafür ist, dass es weitere Treffen geben wird. Sie muss es einfach nur genossen haben, gemerkt haben, wie es dir gefiel und es muss gerade nicht das beste sein, was sie je erlebt hat.

Meine Meinung: Er sollte ganz und gar nicht über Freezen nachdenken und ansonsten erst einmal locker abwarten, was jetzt kommt.

Natürlich ist es immer besser, Sex gehabt zu haben als keinen, dennoch wird es immer wieder passieren, dass es seitens der Frau danach zu keinen weiteren Treffen kommt. Das hat nicht einmal was damit zu tun, ob der Sex gut war oder nicht, sondern dass sie es entweder als einmalige Sache angesehen hat oder es eben wie ich schon sagte "zu schnell" ging. Wenn Comfort gefehlt hat, Alkohol im Spiel war etc. kann das schon mal der Fall sein. Mit Freeze meinte ich übrigens genau das. Wenn er jetzt noch 3 Mal nach Treffen fragt, macht er es sicher nicht besser. Entweder es kommt was von ihr oder das war es dann eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Natürlich ist es immer besser, Sex gehabt zu haben als keinen, dennoch wird es immer wieder passieren, dass es seitens der Frau danach zu keinen weiteren Treffen kommt. Das hat nicht einmal was damit zu tun, ob der Sex gut war oder nicht, sondern dass sie es entweder als einmalige Sache angesehen hat oder es eben wie ich schon sagte "zu schnell" ging. Wenn Comfort gefehlt hat, Alkohol im Spiel war etc. kann das schon mal der Fall sein. Mit Freeze meinte ich übrigens genau das. Wenn er jetzt noch 3 Mal nach Treffen fragt, macht er es sicher nicht besser. Entweder es kommt was von ihr oder das war es dann eben.

Ja. Wenn eine Frau  nur einen ONS wollte, bleibt es eben eine schöne Erinnerung. Klar werden auch Frau aus ihrem Sexualtrieb heraus mit Männern schlafen, von denen sie bereits in dem Moment wissen, dass es  nicht mehr werden soll. Alkohol? Nö. Glaube es geht einfach grundlegend darum, was für ein Potential du in dem Moment hast. Beide können beim Sex nüchtern und gut gelaunt gewesen sein und wollen doch nicht mehr als einen ONS. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, jamesblond89 schrieb:

Ich tippe auf Buyers Remorse bei ihr, vielleicht ging ihr alles zu schnell. Es fehlen auch Hintergrundinformationen, wie genau das Date verlaufen ist...Tinder? Beim Feiern abgeschleppt? Also woher kennst du sie? Es sieht in der Tat eher nach Ausreden aus, da hilft eigentlich nur Freeze/Next.

Du solltest aber auch mal bei dir schauen: Wie kann man nach einem Date und einmal Sex schon von "Potential für was Festes" ausgehen? Halte ich für fraglich...

Also, kennengelernt in Facebook. Paar Tage aktiv geschrieben, sehr viel invest von ihr. Wollte sich dann schon am Dienstag treffen, hab sie aber auf Freitag versetzt da ich keine Zeit hatte.

Treffen an sich, frühen Abend im Kaffee getroffen, nett geplaudert sehr interessiert gewesen und haben uns sehr gut verstanden. Danach gings zum Billardspielen in eine Bar, dort dann geküsst und während den Partien immer wieder geküsst. Danach war mir etwas heiß, wollte spazieren gehen, hab aber gefragt obs ihr etwas ausmacht das wir vorher zu mir gehen damit ich mir was frischen anziehen kann und eventuell duschen. Daheim angekommen, hab mich geduscht und beobachtet was sie macht, sie hat es sich sehr gemütlich auf der Couch gemacht, also legte ich mich Löffelchen hinter sie und schlug vor das wir bei mir bleiben und sich einen film aufdrehn. Durfte von Anfang recht viel machen, aber als es intim wurde hat sie die ersten paar mal abgeblockt, schließlich hat sie es dann doch zugelassen und wir landeten im bett. Signale waren aber sehr eindeutig das sie sich wohl fühlt bei mir.

 

Ich glaub du hast recht, bin etwas zu sehr fixiert und abgewandt von den Fakten. Ich hatte halt das "Gefühl" das es mehr werden kann, aber gut war selber wohl dann zu optimistisch nach einem treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Robotron64 ich hoffe du bist nicht jahrgang 64, denn sonst hast du in deinem bisherigen langen leben echt nicht viel gelernt über frauen. 

Das sind emotional gesteuerte Wesen, der großteil von dem was sie tun passiert auf einer unterbewussten, nicht-rationalen ebene, zumindest wenn es um emotionalisierte situationen geht. 

Wir können hier jetzt stundenlang auf rationaler ebene diskutieren woran et jelegen hat. Wir werden es nicht herausfinden. Wir sehen nur: sie blockt kontakt ab und sagt keinem weiteren treffen zu - ergo: NEXT. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, willian_07 schrieb:

@Robotron64 ich hoffe du bist nicht jahrgang 64, denn sonst hast du in deinem bisherigen langen leben echt nicht viel gelernt über frauen. 

Das sind emotional gesteuerte Wesen, der großteil von dem was sie tun passiert auf einer unterbewussten, nicht-rationalen ebene, zumindest wenn es um emotionalisierte situationen geht. 

Wir können hier jetzt stundenlang auf rationaler ebene diskutieren woran et jelegen hat. Wir werden es nicht herausfinden. Wir sehen nur: sie blockt kontakt ab und sagt keinem weiteren treffen zu - ergo: NEXT. 

Ich wollte es nicht aussprechen, aber du hast es mir nun abgenommen...😃

Aber hier sind sowieso mehr als genug Lehrbuch-PUAs unterwegs, man merkt aber an vielen Kommentaren oft recht einfach, ob da "Theoriewissen" oder wirklich "Praxiserfahrung" hintersteckt. Man sollte schon grob eine Vorstellung haben, was Attraction, Comfort, Invest, Needyness etc. sind, aber zu glauben, man könnte in jeder Situation mit irgendwelchen ominösen Tricks die Zügel in der Hand halten, ist mehr als utopisch. Ein realistisches Gespür für den aktuellen Stand von zwischenmenschlichen Beziehungen, welcher Art auch immer, entwickelt sich dann sowieso erst nach und nach, eben durch Erfahrung.

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

@Robotron64 ich hoffe du bist nicht jahrgang 64, denn sonst hast du in deinem bisherigen langen leben echt nicht viel gelernt über frauen. 

Das sind emotional gesteuerte Wesen, der großteil von dem was sie tun passiert auf einer unterbewussten, nicht-rationalen ebene, zumindest wenn es um emotionalisierte situationen geht. 

Wir können hier jetzt stundenlang auf rationaler ebene diskutieren woran et jelegen hat. Wir werden es nicht herausfinden. Wir sehen nur: sie blockt kontakt ab und sagt keinem weiteren treffen zu - ergo: NEXT. 

Nein. Wirklich. Frauen sind emotional gesteuer und Männer am Ende auch?

Und trotzdem noch einmal: Es gibt auch naiv geprägte Liebe, weil die Phantasie unrealistisch sein kann und einen zu dieser Liebe beflügelt. Und je jünger Leute sind, desto weniger beobachten sie sich selber bei der Entiwcklung von Emotionen bis hin zur Liebe. Die Liebe ist nicht plötzlich da. Die hat sich dann entwickelt und die Schritte dahin können kritisch beobachtet werden. Etwas, das sich außerhalb deiner Erfahrung befindet, die eigenen Gefühle beobachten und beeinflussen zu können? Allein die unbewussten Gefühle - Angst vor erneutem Liebeskummer - führen dann allerdiings ebenfalls dazu, sich nicht schon wieder dermaßen naiv zu verlieben.

Du bist aber hilflos getrieben von deinen Emotionen? Ich nehme dir wirklich ab, noch sehr jung zu sein. ;-) Und was mein Alter betrifft: Ich habe es nirgendwo zur Debatte gestellt. Behalte ich jetzt für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, jamesblond89 schrieb:

Ich wollte es nicht aussprechen, aber du hast es mir nun abgenommen...😃

Aber hier sind sowieso mehr als genug Lehrbuch-PUAs unterwegs, man merkt aber an vielen Kommentaren oft recht einfach, ob da "Theoriewissen" oder wirklich "Praxiserfahrung" hintersteckt. Man sollte schon grob eine Vorstellung haben, was Attraction, Comfort, Invest, Needyness etc. sind, aber zu glauben, man könnte in jeder Situation mit irgendwelchen ominösen Tricks die Zügel in der Hand halten, ist mehr als utopisch. Ein realistisches Gespür für den aktuellen Stand von zwischenmenschlichen Beziehungen, welcher Art auch immer, entwickelt sich dann sowieso erst nach und nach, eben durch Erfahrung.

Na. Wo habe ich denn behauptet, dass es möglich wäre, in jeder Situation die Zügel in der Hand zu halten? Da staune ich gerade mal. Falls der Eindruck entstanden ist: Nein. Durchaus ist es immer sehr gut, die Reaktionen der Frau im Blick zu haben und auf sie einzugehen. Und klar wird er die Frau  besser einschätzen können, je länger er sie kennt.

Und wenn ich meine, dass es sich tendenziell positiv auswirkt, mit einer Frau Sex gehabt zu haben, ist das auch nur eine Tendenz und kein "die Zügel in der Hand halten in jeder Situation". Aber auch wenn die Frau nicht verliebt ist: Sie findet ihn erotisch und grundsätzlich mag sie ihn. Wüsste nicht, dass Frauen normaler Weise mit einem Mann schlafen würden, wenn nicht einmal Sympathie da wäre. Umgekehrt ist es beim TE anscheinend auch so. Für eine Frau, die ihn nicht sonderlich berührt hätte, würde er hier keinen Thread aufmachen.

Und ach: Wenn das in irgendeinem Lehrbuch steht, deckt sich das mit meinen Erfarhungen. Verinnerliche es mal. ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Robotron64 schrieb:

Du bist aber hilflos getrieben von deinen Emotionen? Ich nehme dir wirklich ab, noch sehr jung zu sein. ;-) Und was mein Alter betrifft: Ich habe es nirgendwo zur Debatte gestellt. Behalte ich jetzt für mich.

Lies nochmal was ich geschrieben habe. Vielleicht kommst du dann auch darauf wie alt ich bin. 😉

Genug off-topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

@Robotron64

Das sind emotional gesteuerte Wesen

Genau wie die Männer, die dann bei Desinteresse der Frau, in dieses Forum rennen und es einfach nicht fassen können, dass Frau kein Bock hat.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, Lovetwist schrieb:

Sie hätte echt Potenzial für was festes

Neediness, riecht man bis hier.

Wird sie wohl auch riechen.

Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, REPTILOID schrieb:

Genau wie die Männer, die dann bei Desinteresse der Frau, in dieses Forum rennen und es einfach nicht fassen können, dass Frau kein Bock hat.^^

So ist es. Irgendwo ist es natürlich auch hilfreich, sich in emotional aufgeladenen Situationen, in denen man vielleicht den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, nochmal eine neutrale Sicht zu holen, dafür ist ja dieses Forum auch da. Also zum Beispiel, wenn es darum geht, wie man sich in welchen Situationen am besten verhält und ab wann man den Kontakt besser einstellt oder sich auch unnötig den Kopf zerbricht.

Komisch wird es in dem Moment, wenn es offensichtlich ist, dass die Frau kein Interesse mehr hat und man garnicht daran denkt, dass es vielleicht einfach so ist und stattdessen irgendwelche rationalen Gründe oder mechanischen Vorgänge gesucht werden, die man optimieren kann, damit "der Ablauf beim nächsten mal noch strukturierter, effizienter und gewinnorientierter" ist. Es ist genauso oft das Umkegehrte der Fall: Eine Frau öffnet sich in einem Moment vollständig, es läuft alles bis zum FC, es geht ihr in dem Moment emotional gut und sie kann sich fallen lassen, im Nachhinhein setzt dann aber das rationale Denken ein und es werden 1000 Gründe gesucht und gegeneinander abgewogen, warum das nun "schlecht" war oder "nicht passt". Das kann man drehen und wenden wie man will, nur steuern wird man es nie können, da hilft auch kein Lehrbuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich dein Tagebuch gelesen habe- eindeutig Buyer`s Remorse.

Du hast die Perle eiskalt ins Bett gequatscht bzw. überrumpelt. Das war wirklich zuviel des Gutes, sie wollte ja nicht wirklich und

du hast nicht locker gelassen.

Dazu lese ich nirgends raus, dass du an ihr ernsthaftes Interesse hattest, sie mal nach ihren Hobbies, Freunden etc. gefragt hast.

 

Here is what happened:

Am nächsten Tag erzählte sie ihren Freundinnen Susie und Sarah von der Aktion. Inklusive der Jogginghosen- Nummer,

die natürlich auch Bände spricht. Die Freundinnen nehmen sich HB7,5 zur Brust, "was für ein Fuckboy", next. HB hat

ein schlechtes Gewissen, kommt sich benutzt vor. Game over.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben, aber wenn 

- ich den Mann sehr attraktiv, anziehend und interessant und 

- den Sex sehr gut 

fand, dann ist mir persönlich egal, was „mein ursprünglicher Plan“ war, was Freundinnen sagen etc. Mich würde nichts davon abhalten, mich nochmal mit dem Mann zu treffen. Auch Stress auf der Arbeit nicht, dann würd ich das nämlich proaktiv schreiben und dem Mann mitteilen, dass ich das Treffen toll fand, gerade super viel Stress habe und mich in ein paar Tagen melde, ihn aber unbedingt wiedersehen möchte.

Daher würde es - zumindest bei mir - an einem der beiden o.g. Punkte mangeln. Mein Ziel ist nie ein ONS, sondern das läuft dann eher auf eines raus, wenn es mich nicht genügend reizt den Mann wiederzusehen ... manchmal tippe ich dann noch nett mit dem Mann und die Erkenntnis kommt ein paar Tage später, das gibts auch. Hat dann einfach nicht gepasst. 

Lass sie erst mal in Ruhe ... vielleicht nochmal in 1-2 Wochen anpingen und wenn sie dann wieder ein Treffen blockt next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.5.2019 um 10:38 , Kleeblatt123 schrieb:

manchmal tippe ich dann noch nett mit dem Mann und die Erkenntnis kommt ein paar Tage später, das gibts auch. Hat dann einfach nicht gepasst. 

Kurze Frage dazu:

Teilst du dem Mann dann auch proaktiv mit das es nichts mehr wird ? Oder fängt dann das ghosten an ? Ich mein nett schreiben nachm Sex ist eigentlich, für mich als Kerl zumindest, der Anschein das du mich magst und mich nicht dumpst auf subtile Art und Weise. Dann dumpst du mich, weil auf einmal ohne für mich vorhersehbaren Grund es nicht passt für dich. Das machst du dann durch ghosten oder durch mutieren zu einem plötzlichen Eisberg. Weisst du wie ein Kerl sich danach fühlt?? Scheisse.. Und dann soll ich mich später wieder melden. Ähm, nein.. Ausser ich mag dich nur vögeln, ok. Gibt aber glaub wenige die einfach nur den mechanischen Vorgang des Vögelns geil finden. Nähe unso ist halt doch irgendwo unbezahlbar.

Beantwortest du das proaktiv, Respekt gute Frau. Wenn nicht, dann naja brauch ich wohl nix dazu zu sagen. 

Klingt jetzt sehr böse, aber ich frag zu wissenschaftlichen Zwecken bzw. zum momentanen Eigenschutz. Danke und nimm es mir nicht übel ;-) 

Ps. Es ist offtopic, Verzeihung dafür. Ist eine direkte Frage ans Kleeblatt.

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Herzdame schrieb:

Ach die Argumentation wieder.

Weißt du, was in 95% der Fälle passiert, wenn man klar "nein, danke" sagt? Diskussionen. Männer akzeptieren dieses nein leider nahezu nie. Da wird dann diskutiert, dass sie ihn nur noch nicht genug kennen gelernt hätte, dass sich das alles noch einspielen würde, dass man einfach nur noch ein einziges Treffen mehr bräuchte - oder einfach nochmal Sex, denn sie könnte das ja nicht beurteilen. Je nach Mann wird das dann noch gespickt mit "zufälligem Vorbeikommen" (Man könnte auch sagen auflauern), Geschenken (gerne passiv aggressiv "ich hab schon karten für uns gekauft, du MUSST mit), oder alternativ Tränen und Bettelei.
Begreifen die Männer dann, dass Frau das wirklich so meint, dann sind sie meist gekränkt und werden agressiv. Da muss man sich dann wüste Beschimpfungen anhören, wenn das auch noch bei einem persönlichen Treffen passiert, hat man auch noch die Chance, dass der  Mann einen in die Ecke treibt, bedroht oder begrapscht, weil man ja eh ne "schlmape" sei und es nicht besser verdient habe.

Wenn du sowas als Frau 2, 3 Mal erlebt hast, dannn weißt du, dass ghosten die deutlich sicherere Möglichkeit ist. Und die Möglichkeit, die weniger Nerven kostet. Nein, ich begebe mich sehr bewusst nicht mehr in die Situation, Männern eine Vorlage für das oben geschriebene zu geben. Ja, jeder Mann sagt, er selbst würde sowas ja NIEEEEEEMALS tun. Fakt ist aber, es gibt diese Männer und ich weiß das als Frau leider vorher nicht, ob der Mann so reagiert. Safety First. An der Stelle sind 10 Männer, die sich scheiße fühlen ein akzeptabler Preis, wenn ich dafür nicht bedroht werde und Angst um meine körperliche Unversehrtheit haben muss. Und übrigens: Gibt ne Menge Männer, die daraus nicht so ein großes Ding machen und sich nicht dauerhaft "scheiße" fühlen. Das ist auch eine Frage, wie man damit umgeht.

ja diese Argumentation wieder. Ich gehöre nicht zu den Kerlen, die ein "nein, danke" nicht hören! Ich bin sogar dankbar wenn sowas kommt, falls es nicht funktioniert. Dann habe ich Gewissheit und freu mich sogar wenn ich die Frau mal wiedersehen sollte. Egal wo. Kommt aber dieses ghosten oder dieses scheinheilige nett geschreibsel, wie soll ich mich da verhalten ? Nett rumtun als wäre nichts gewesen und innerlich würde ich ihr am liebsten den Hals umdrehen (sprichwörtlich!!) Es ist nicht objektiv, sondern meine subjektive Meinung. Da wir aber alle Individuen sind und ich anscheinend zu den 5 % gehöre möchte ich das wissen. Randgruppen haben auch eine Daseinberechtigung ;-) (Ja, ich mach nen Witz. Soll jetzt alles nicht aggro rüberkommen, auch wenn für mich die Situation gerade so ist) ich steck gerade in so einer Situation, sry falls es falsch rüberkam.)

Sowie Kleeblatt es schreibt ist es einfach so: "Ach doch kein Bock mehr, weg damit" egal wieviel der andere investiert hat. 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.