Probleme eines Fortgeschrittenen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Beitrag entdeckt, zu dem ich angefangen habe, eine Antwort zu verfassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ein eigenes Thema aufmachen sollte. Ich bezeichne mich als fortgeschrittener beim Thema Pickup. Allerdings ist mir vor einiger Zeit ein Problem aufgefallen, welches ich bisher noch nicht lösen konnte. Es geht rein um Club- bzw. Nightgame. Vielleicht habt Ihr ja einen guten Rat 😉

Kennt Ihr das? Man ist im Club, lernt Frauen kennen, aber kriegt den Mund nicht voll. Ich denke mir immer, wieso ich den restlichen Abend - oder zumindest die nächsten Stunden - im ersten Set verbringen sollte, wenn doch der ganze Club bzw. die gesamte Bar voller interessanter Frauen ist. Von einem Set ins nächste zu stürzen, die Nummern einzusammeln, mehrere KC´s zu haben und so viele tolle Frauen wie möglich kennenzulernen ist doch das Beste was man machen kann? Das ist leider nicht ganz richtig wie ich erkannt habe. Denn damit verpasst man zwangsläufig viele Chancen für ein SNL oder eine Frau tiefgründiger kennenzulernen. Außerdem ist es irendwann auch zu anstrengend 😄

Sollte man also stattdessen beim ersten gut laufenden Set dran bleiben und bis zum Ende durchziehen, und, egal wie es endet, zufrieden damit sein, den einzigen Samstag in der Woche nur mit dieser Frau verbracht zu haben? Ich weiß es nicht. Ich habe beide Wege versucht. Und beides macht mich nicht sehr glücklich. Da ist immer diese kleine Stimme im Kopf, die soetwas sagt wie: ´´Schau dir die da drüben an. Du kannst es doch nicht verpassen, sie kennenzulernen!´´ Ich muss dazusagen, dass ich nur Freitags und Samstags unterwegs bin - ich mache nur Club- bzw. Nightgame. Ich wohne nunmal knapp ne Stunde von der nächst größeren Stadt entfernt. Hier läuft unter der Woche nichts. Und wenn ich dann noch an nem Freitag aus diversen Gründen nicht unterwegs bin, steht mir nur der Samstag zur Verfügung. Was also ist das Ziel? Diese Frage stelle ich mir öfter. Na klar genieße ich die Zeit. Aber wenn das Game erst um 23 Uhr beginnt und bis maximal 4 Uhr läuft, schaut man schon nach ein paar Sets verdutzt auf die Uhr. Dann heißt es Endspurt. Spätestens dann ärgert man sich, nicht bei einem der gut laufenden Sets geblieben zu sein.

Oft bin ich mit meinem Stammwing unterwegs. Manchmal aber auch mit meinen ´´normalen´´ Freunden. Der Vorteil beim Letzteren ist ganz klar, dass es mehr Richtung Spaß haben geht. Man trinkt, tanzt und macht Stimmung. Bisher habe ich dadurch auch immer Frauen kennengelernt (seit dem ich Pickup mache). Doch immer stehe ich vor der Entscheidung, ob ich jetzt bei dieser Frau an meiner Seite bleiben soll oder mich erstmal verabschiede und ins nächste Set stürze. Vielleicht sieht man sich ja später nochmal und kann das Set re-openen? Manchmal laufen einem die Frauen auch ganz subtil hinterher, ist ´´zufällig´´ immer in der Nähe und macht das weitere Game so viel einfacher und auch spannender. Darauf verlassen kann man sich also nicht.

Meist läuft es so ab, dass man makeouts hat, die Nummern tauscht, sonstigen Spaß miteinander hat und ausmacht, dass man sich ´´die Tage´´ wiedersieht. Abseits des Clublebens. Nur, egal wie viel Comfort man auch aufgebaut hat, egal wie hoch die buying temperature war - 3 von 4 Nummern sind schon am nächsten Tag kaum noch etwas wert. Und eine Frau zu mir nach Hause pullen trotz knapp ne Stunde Fahrtzeit und wenn mein Wing oder die Freunde mit im Auto sind? Hat bisher noch nie geklappt. Und falls das Target nicht zufällig in der Nähe wohnt ist das auch keine Option für ein SNL. Das sollte mich eigentlich lehren, NOCH MEHR Qualität ins Spiel zu bringen, da ich mehr oder weniger auf den NC und spätere Treffen ´´angewiesen´´ bin aufgrund der Umstände. Aber da ist eben dieser Druck, maximal zwei Tage in der Woche die Möglichkeit dazu zu haben. Und das verleitet mich immer dazu, ein Set zu verlassen und das nächste zu suchen. Würden langfristig zumindest 2 von 4 NC´s zu einem späteren Date führen, wäre ich mit damit ja zufrieden. Da ich ziemlich häufig mehrere NC´s und KC´s an einem Abend habe, wage ich es mal, mich im Nightgame als ziemlich erfolgreich zu bezeichnen. Wie Ihr merkt ist es tatsächlich etwas kompliziert bei mir ^^

Nun zu Euch: Kennt Ihr das? Wo genau liegt hier das Problem eurer Meinung nach? Wie geht Ihr mit diesen ´´Schwierigkeiten´´ um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betrunken oder aufgeheitert vom Party Abend, gibt man halt auch recht schnell mal seine Nummer raus. Am nächsten Tag erinnert man sich teilweise nicht mal mehr an das Gesicht zur Nummer. Wenn man aber wirklich den halben Abend mit jemand gefeierte oder sich gut unterhalten hat, ist das schon was anderes: dann denkt man eher „Vielleicht ist der auch im Real Life ganz nett?!“ 

wenn du bisher immer nur die eine Variante probiert hast und merkst: die läuft nicht. Warum probierst du’s dann nicht einfach mal eine Weile mit der anderen Variante? Zu verlieren hast du ja nichts?! Wirst ja sehen, ob die girls sich dann die nächsten Tage eher melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, PlaYeRBoY49 schrieb:

Ich habe einen Beitrag entdeckt, zu dem ich angefangen habe, eine Antwort zu verfassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ein eigenes Thema aufmachen sollte. Ich bezeichne mich als fortgeschrittener beim Thema Pickup. Allerdings ist mir vor einiger Zeit ein Problem aufgefallen, welches ich bisher noch nicht lösen konnte. Es geht rein um Club- bzw. Nightgame. Vielleicht habt Ihr ja einen guten Rat 😉

Kennt Ihr das? Man ist im Club, lernt Frauen kennen, aber kriegt den Mund nicht voll. Ich denke mir immer, wieso ich den restlichen Abend - oder zumindest die nächsten Stunden - im ersten Set verbringen sollte, wenn doch der ganze Club bzw. die gesamte Bar voller interessanter Frauen ist. Von einem Set ins nächste zu stürzen, die Nummern einzusammeln, mehrere KC´s zu haben und so viele tolle Frauen wie möglich kennenzulernen ist doch das Beste was man machen kann? Das ist leider nicht ganz richtig wie ich erkannt habe. Denn damit verpasst man zwangsläufig viele Chancen für ein SNL oder eine Frau tiefgründiger kennenzulernen. Außerdem ist es irendwann auch zu anstrengend 😄

Sollte man also stattdessen beim ersten gut laufenden Set dran bleiben und bis zum Ende durchziehen, und, egal wie es endet, zufrieden damit sein, den einzigen Samstag in der Woche nur mit dieser Frau verbracht zu haben? Ich weiß es nicht. Ich habe beide Wege versucht. Und beides macht mich nicht sehr glücklich. Da ist immer diese kleine Stimme im Kopf, die soetwas sagt wie: ´´Schau dir die da drüben an. Du kannst es doch nicht verpassen, sie kennenzulernen!´´ Ich muss dazusagen, dass ich nur Freitags und Samstags unterwegs bin - ich mache nur Club- bzw. Nightgame. Ich wohne nunmal knapp ne Stunde von der nächst größeren Stadt entfernt. Hier läuft unter der Woche nichts. Und wenn ich dann noch an nem Freitag aus diversen Gründen nicht unterwegs bin, steht mir nur der Samstag zur Verfügung. Was also ist das Ziel? Diese Frage stelle ich mir öfter. Na klar genieße ich die Zeit. Aber wenn das Game erst um 23 Uhr beginnt und bis maximal 4 Uhr läuft, schaut man schon nach ein paar Sets verdutzt auf die Uhr. Dann heißt es Endspurt. Spätestens dann ärgert man sich, nicht bei einem der gut laufenden Sets geblieben zu sein.

Oft bin ich mit meinem Stammwing unterwegs. Manchmal aber auch mit meinen ´´normalen´´ Freunden. Der Vorteil beim Letzteren ist ganz klar, dass es mehr Richtung Spaß haben geht. Man trinkt, tanzt und macht Stimmung. Bisher habe ich dadurch auch immer Frauen kennengelernt (seit dem ich Pickup mache). Doch immer stehe ich vor der Entscheidung, ob ich jetzt bei dieser Frau an meiner Seite bleiben soll oder mich erstmal verabschiede und ins nächste Set stürze. Vielleicht sieht man sich ja später nochmal und kann das Set re-openen? Manchmal laufen einem die Frauen auch ganz subtil hinterher, ist ´´zufällig´´ immer in der Nähe und macht das weitere Game so viel einfacher und auch spannender. Darauf verlassen kann man sich also nicht.

Meist läuft es so ab, dass man makeouts hat, die Nummern tauscht, sonstigen Spaß miteinander hat und ausmacht, dass man sich ´´die Tage´´ wiedersieht. Abseits des Clublebens. Nur, egal wie viel Comfort man auch aufgebaut hat, egal wie hoch die buying temperature war - 3 von 4 Nummern sind schon am nächsten Tag kaum noch etwas wert. Und eine Frau zu mir nach Hause pullen trotz knapp ne Stunde Fahrtzeit und wenn mein Wing oder die Freunde mit im Auto sind? Hat bisher noch nie geklappt. Und falls das Target nicht zufällig in der Nähe wohnt ist das auch keine Option für ein SNL. Das sollte mich eigentlich lehren, NOCH MEHR Qualität ins Spiel zu bringen, da ich mehr oder weniger auf den NC und spätere Treffen ´´angewiesen´´ bin aufgrund der Umstände. Aber da ist eben dieser Druck, maximal zwei Tage in der Woche die Möglichkeit dazu zu haben. Und das verleitet mich immer dazu, ein Set zu verlassen und das nächste zu suchen. Würden langfristig zumindest 2 von 4 NC´s zu einem späteren Date führen, wäre ich mit damit ja zufrieden. Da ich ziemlich häufig mehrere NC´s und KC´s an einem Abend habe, wage ich es mal, mich im Nightgame als ziemlich erfolgreich zu bezeichnen. Wie Ihr merkt ist es tatsächlich etwas kompliziert bei mir ^^

Nun zu Euch: Kennt Ihr das? Wo genau liegt hier das Problem eurer Meinung nach? Wie geht Ihr mit diesen ´´Schwierigkeiten´´ um?

Also ich gebe zu, dass ich eher Daygamer bin, aber ich versuche dir trotzdem ein paar Anregungen zu geben. Dieses Problem, ob man bei einer Frau dran bleibt und am Ende dann doch nicht "einlocht" versus viele kurze Konversationen ist wirklich ein zweischneidiges Schwert. Ich kenne das auch aus meinem Daygamebereich, ich habe zum Beispiel öfters Instant Dates in der Stadt, die gerade im Sommer auf ein gemeinsames Abendverbringen mit Möglichkeit sie zu mir nach Hause zu nehmen hinauslaufen. Es kommt doch ab und an mal vor, dass man dann am Ende den Abend verbracht hat ohne einen Full-Close zu haben. Dann stellt sich natürlich die Frage, ob es im Nachhinein nicht besser gewesen wäre, schon früh zu ejecten und einfach andere noch kennenzulernen. Meiner Meinung nach kann man das aber nie so richtig wissen. Gerade im Nightgame ist es mir zum Beispiel auch passiert, dass man dann am Ende ohne Frau nach Hause geht, weil die Zeit nicht mehr ausreicht, das notwendige Game aufzubauen und die Weichen zu setzen. Ich würde daher im Zweifel doch empfehlen, natürlich je nach Gefühl, es durchzuziehen bei einer Frau.

Das zweite, was mir auffällt, ist, dass nach meinem Eindruck dein Game wohl auf schnelle Eskalation und Speed Attraction ausgelegt ist, dann macht Nummernclosen wenig Sinn, da am nächsten Tag die Mädels in einer anderen emotionalen Lage sind und du die guten Emotionen nicht erhalten kannst. Du könntest dann an dieser Stelle ansetzen und dein Game eher in die Richtung setzen bei der Jagd in der Nacht nur solide Nummern zu closen, die du dann an anderen Tagen triffst. Dann müsstest du aber daran arbeiten, dass du solidere Nummern closed. Ich denke, dass dies auch im Nightgamebereich gut möglich ist, wenn man stärker Comfort forciert und die Eskalation ein wenig runter fährt. Ich würde dir daher raten,  diesbezüglich mal zu experimentieren. Oder du gibst dich mit der ersten Variante zufrieden, dass du halt ab und an nicht full closed, aber trotzdem bei einer dran bleibst.

 

Grüße

Daygame Seducer

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Daygame Seducer schrieb:

Also ich gebe zu, dass ich eher Daygamer bin, aber ich versuche dir trotzdem ein paar Anregungen zu geben. Dieses Problem, ob man bei einer Frau dran bleibt und am Ende dann doch nicht "einlocht" versus viele kurze Konversationen ist wirklich ein zweischneidiges Schwert. Ich kenne das auch aus meinem Daygamebereich, ich habe zum Beispiel öfters Instant Dates in der Stadt, die gerade im Sommer auf ein gemeinsames Abendverbringen mit Möglichkeit sie zu mir nach Hause zu nehmen hinauslaufen. Es kommt doch ab und an mal vor, dass man dann am Ende den Abend verbracht hat ohne einen Full-Close zu haben. Dann stellt sich natürlich die Frage, ob es im Nachhinein nicht besser gewesen wäre, schon früh zu ejecten und einfach andere noch kennenzulernen. Meiner Meinung nach kann man das aber nie so richtig wissen. Gerade im Nightgame ist es mir zum Beispiel auch passiert, dass man dann am Ende ohne Frau nach Hause geht, weil die Zeit nicht mehr ausreicht, das notwendige Game aufzubauen und die Weichen zu setzen. Ich würde daher im Zweifel doch empfehlen, natürlich je nach Gefühl, es durchzuziehen bei einer Frau.

Das zweite, was mir auffällt, ist, dass nach meinem Eindruck dein Game wohl auf schnelle Eskalation und Speed Attraction ausgelegt ist, dann macht Nummernclosen wenig Sinn, da am nächsten Tag die Mädels in einer anderen emotionalen Lage sind und du die guten Emotionen nicht erhalten kannst. Du könntest dann an dieser Stelle ansetzen und dein Game eher in die Richtung setzen bei der Jagd in der Nacht nur solide Nummern zu closen, die du dann an anderen Tagen triffst. Dann müsstest du aber daran arbeiten, dass du solidere Nummern closed. Ich denke, dass dies auch im Nightgamebereich gut möglich ist, wenn man stärker Comfort forciert und die Eskalation ein wenig runter fährt. Ich würde dir daher raten,  diesbezüglich mal zu experimentieren. Oder du gibst dich mit der ersten Variante zufrieden, dass du halt ab und an nicht full closed, aber trotzdem bei einer dran bleibst.

 

Grüße

Daygame Seducer

Danke für deinen Beitrag. Ich finde grundsätzlich hast du Recht. Aber wenn ich an meinen letzten Close denke kommen mir die Zweifel. Zwei mal an dem Abend miteinander unterhalten. Auch viel Comfort aufgebaut. Am Ende getanzt, NC und langer KC. Sie war on. Den Pull zu ihr hab ich leider vermasselt - muss ich zugeben. Aber da sie noch bleiben wollte, die betrunkene Freundin aber schon zum Ausgang ging, blieb sie noch ein paar Minuten bei mir. Dort sagte ich ihr, dass ich denke dass sie abseits des Clublebens ja vielleicht auch X und Y ist. Darauf meinte sie, wir würden uns bestimmt genauso gut verstehen und mögen wie jetzt. Tja, zwei Tage später war die Nummer schon nicht mehr in meinem Handy gespeichert. 

Aber zum eigentlichen Problem: Ich denke es ist halt auch der Druck im Kopf, dass ich im besten Fall nur zwei Tage die Woche wirklich gamen kann. Ich denke daher reichen mir die ersten paar Sets nicht aus 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du ein heißes yes-girl hast ab 2 Uhr bleib auf jeden Fall dran. Oder zwischendurch mal raus gehen zum vögeln wenn es noch früher ist ;-)

Beim maybe-girl HB6 um 12 uhr gehst du auf den nc... ich hoffe, du verstehst was ich meine..

 

Versuche aber immer erstmal den KC und dann bekommst du ein Gefühl dafür

 

Und ja, ncs sind im Club weniger Wert.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2019 um 17:29 , PlaYeRBoY49 schrieb:

Nun zu Euch: Kennt Ihr das? Wo genau liegt hier das Problem eurer Meinung nach? Wie geht Ihr mit diesen ´´Schwierigkeiten´´ um?

Ja, nennt sich auch premature ejection. 

Bleib doch einfach mal so lange im Set, bis sie sagt das du weggehen sollst meinetwegen oder setze dir ein approach limit von 3 oder 5 pro Abend!

Viele haben das Problem, dass sie zu früh aus dem set gehen, ist nichts neues in der community!

Problem ist einfach das du nicht lange genug drinnen bleibst, vielleicht weil es mal langweilig wird, du nicht weißt, was du machen sollst oder glaubst etwas zu verpassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2019 um 17:29 , PlaYeRBoY49 schrieb:

Meist läuft es so ab, dass man makeouts hat, die Nummern tauscht, sonstigen Spaß miteinander hat und ausmacht, dass man sich ´´die Tage´´ wiedersieht. Abseits des Clublebens. Nur, egal wie viel Comfort man auch aufgebaut hat, egal wie hoch die buying temperature war - 3 von 4 Nummern sind schon am nächsten Tag kaum noch etwas wert.

Du hast einfach nur ein Logistikproblem, das ist alles. Dein Problem ist, dass du soweit weg wohnst, dass deine Wohnung als Laylocation wahrscheinlich nicht in Frage kommt. Lösung ist ganz einfach: Organisier dir eine Laylocation in der Nähe. Fertig.

Es ist einfach total sinnlos, den SNL nicht zu versuchen, wenn du schon beim Makeout bist... und aus Erfahrung weisst, dass sich deine Chance in drei von vier Fällen am nächsten Tag erledigt hat. Bei guter Logistik, kannst du auch ficken un danach wieder zurrück in den Club.

Falls du dein Logistikproblem nicht lösen kannst, musst du massiv Sets machen. Bei fehlender Eskalationsmöglichkeit (zum Lay), bringen dicg weitere Invests in Attraction und Comfort auchnicht zum Ziel. Am nächsten Tag ist immer alles wieder anders... wenn bei einem von vier NCs dann ein Date rauspringt, ist das garnicht mal so schlecht. Da musst du dann halt statistisch arbeiten und mindestens vier Nummern pro Abend einsammeln. Ist aber die schlechtere Variante, weil du hier massiv Chancen ungenuzt lässt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Marquardt schrieb:

Ja, nennt sich auch premature ejection. 

Bleib doch einfach mal so lange im Set, bis sie sagt das du weggehen sollst meinetwegen oder setze dir ein approach limit von 3 oder 5 pro Abend!

Viele haben das Problem, dass sie zu früh aus dem set gehen, ist nichts neues in der community!

Problem ist einfach das du nicht lange genug drinnen bleibst, vielleicht weil es mal langweilig wird, du nicht weißt, was du machen sollst oder glaubst etwas zu verpassen!

Du hast recht. Wie gesagt, von jetzt auf gleich interessiert mich ein ganz anderes Mädel so sehr, dass ich beim jetzigen Set nicht mehr unbedingt bleiben möchte. Das hat aber nichts mit dem Interesse an sich zu tun, sondern mit der "Angst" etwas zu verpassen. 

Ergibt Sinn und ist damit zu erklären, dass ich nunmal maximal zwei mal die Woche gamen kann 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Du hast einfach nur ein Logistikproblem, das ist alles. Dein Problem ist, dass du soweit weg wohnst, dass deine Wohnung als Laylocation wahrscheinlich nicht in Frage kommt. Lösung ist ganz einfach: Organisier dir eine Laylocation in der Nähe. Fertig.

Es ist einfach total sinnlos, den SNL nicht zu versuchen, wenn du schon beim Makeout bist... und aus Erfahrung weisst, dass sich deine Chance in drei von vier Fällen am nächsten Tag erledigt hat. Bei guter Logistik, kannst du auch ficken un danach wieder zurrück in den Club.

Falls du dein Logistikproblem nicht lösen kannst, musst du massiv Sets machen. Bei fehlender Eskalationsmöglichkeit (zum Lay), bringen dicg weitere Invests in Attraction und Comfort auchnicht zum Ziel. Am nächsten Tag ist immer alles wieder anders... wenn bei einem von vier NCs dann ein Date rauspringt, ist das garnicht mal so schlecht. Da musst du dann halt statistisch arbeiten und mindestens vier Nummern pro Abend einsammeln. Ist aber die schlechtere Variante, weil du hier massiv Chancen ungenuzt lässt.

Wie recht du doch hast... Einzig vernünftige Möglichkeiten wäre also, ein Hotel oder ein Apartment zu mieten für die Nacht. Aber das müsste im Voraus geschehen und birgt das Risiko, dass es umsonst war. Ich werde mir allerdings paar Gedanken dazu machen. 

Oder hast du diesbezüglich gute Ratschläge? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Am 20.5.2019 um 17:29 , PlaYeRBoY49 schrieb:

Von einem Set ins nächste zu stürzen, die Nummern einzusammeln, mehrere KC´s zu haben und so viele tolle Frauen wie möglich kennenzulernen ist doch das Beste was man machen kann? Das ist leider nicht ganz richtig wie ich erkannt habe. 

Gute Erkenntnis. Ist ganz gut um AA abzubauen / abzulegen, springt vielleicht auch hier und da mal etwas 'mehr' raus, jedoch würde ich  fortgeschrittenen davon definitiv abraten. Vor allem mit Ziel: SNL.

Sollte man also stattdessen beim ersten gut laufenden Set dran bleiben und bis zum Ende durchziehen, und, egal wie es endet, zufrieden damit sein, den einzigen Samstag in der Woche nur mit dieser Frau verbracht zu haben? 

Wäre, um ein Gespür dafür zu kriegen wann und ob es sich lohnt, gar nicht so verkehrt. Irgendwann hat man dann die Erfahrung / das Gefühl dafür entwickelt zu wissen, was sich lohnt und was nicht. Try & Error halt. Führt eigentlich kein Weg dran vorbei auch öfter mal zu scheitern, solange man sich selbst genügend reflektiert. Habe ich ne zeit lang auch so gemacht, mittlerweile weiß ich was sich lohnt, was anstregend ist und was nur zu ihrem EGO-Boost dient.

Manchmal laufen einem die Frauen auch ganz subtil hinterher, ist ´´zufällig´´ immer in der Nähe und macht das weitere Game so viel einfacher und auch spannender. Darauf verlassen kann man sich also nicht.

Kann man sich wohl. Gibt nicht so viele Männer die bemerken das sie 'zufällig' immer wieder in deiner Nähe ist. Mach was draus wenn sie Dir gefällt, vor allem wenn Du mit Freunden unterwegs bist. Ist quasi die beste Alternative so auch dann zufällig ins Gespräch zu kommen / miteinander zu tanzen wenn sie ständig um dich herum schwadroniert. 

Meist läuft es so ab, dass man makeouts hat, die Nummern tauscht, sonstigen Spaß miteinander hat und ausmacht, dass man sich ´´die Tage´´ wiedersieht. Abseits des Clublebens. Nur, egal wie viel Comfort man auch aufgebaut hat, egal wie hoch die buying temperature war - 3 von 4 Nummern sind schon am nächsten Tag kaum noch etwas wert.

Genau so läuft es bei mir auch ab. Erst KC / Makeout, dann NC. Allerdings melden sich 80% der Frauen auf meine Nachrichten dann. Was genau machst Du denn am Tag danach? Wie läuft so ein Makeout ab? Also, worüber sprecht ihr sonst so? Zeit die zwischen Gespräch und Makeout liegt?

Aber da ist eben dieser Druck, maximal zwei Tage in der Woche die Möglichkeit dazu zu haben. Und das verleitet mich immer dazu, ein Set zu verlassen und das nächste zu suchen.

Dieser Druck ist mist. Das wird man Dir auch anmerken. Deine 'Bedürftigkeit' unbedingt jemanden kennenlernen zu wollen. Versuch das ganze mal entspannter anzugehen, ist ja schließlich kein Sportevent. Frauen merken recht schnell wie Bedürftig / Sex-Needy Männer sind. Unbedingt versuchen da Gelassenheit rein zu bekommen. So ne 'Egal' Einstellung würde Dir ganz gut tun. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, PlaYeRBoY49 schrieb:

Wie recht du doch hast... Einzig vernünftige Möglichkeiten wäre also, ein Hotel oder ein Apartment zu mieten für die Nacht. Aber das müsste im Voraus geschehen und birgt das Risiko, dass es umsonst war.

Für Hotel muss die Ische schon echt was besonderes sein... weil ich sags mal so: (Spontan, unmittelbar vor dem Lay gebuchtes) gebuchtes Hotelzimmer kostet mindestens 60€ bis 80€. Für das gleiche Geld kannst du aber auch zu einer Hobbynutte. Und falls das nächste Hotel keine Discountkette ist, kann so ein Zimmer auchmal über 100€ kosten- fürs gleiche Geld kannste zweimal ins Laufhaus. In den Puff gehen ist natürlich nicht das Ziel, weshalb man sich mit Pick Up beschäftigt, aber wenn für die Lays am Ende mehr Geld ausgibt, als Nutten kosten würden, ist das auch nicht zielführend.

Hotels sind eher etwas für Affären. Oder Wochenendauflüge in andere Städte. Bei den großen Ketten kann online oder vor Ort am Automaten auch die ganze Nacht über einchecken. Ist ganz praktisch, wenn man mal übers Wochenende weg will, aber am Anfang noch nicht genau weiss, wohin die Reise geht. Aber nur für einen ONS sind Hotels einfach zu teuer.

Als Laylocations bleiben eigendlich nur folgende Optionen:

a) Du gehst mit zu ihr. Ist manchmal möglich, wenn dein Target wirklich on ist und du zu weit weg wohnst. Problem hierbei ist, dass du keinen Einfluss darauf hast, ob ihre Wohnung zur Verfügung steht oder nicht. Und viele Frauen, würden zwar mit nach Hause gehen, wollen aber dich nicht in ihrer Wohnung haben.

b) Du fickst im Auto. Autosex ist eine absolut unterschätze Möglichkeit... falls man nicht gerade einen Kleinwagen fährt. Rückbank kann man vorher schon umklappen, Decke drüber und läuft. Optimal ist ein Van oder SUV mit abgedunkelten scheiben hinten. Wohnmobil ist müll, weil das einfach nur creepey rüberkommt.

c) Outdoor. Je nach Umgebung im Sommer möglich. Ist aber wieder das gleiche Problem, wie mit ihrer Wohnung: Manche Frauen stehen da einfach nicht  drauf, egal wie On sie gerade sind.

Insgesammt sollte das Auto als Laylocation für dich den besten Kompromiss darstellen. Gerade wenn du mit deinem Stammwind unterwegs bist, muss einer von euch beiden sowieso fahren. Bei zwei Männekens an Bord, ist die Rückbank frei, sodass ihr die Karre passend vorbereiten könnt. Bei der Parkplatzwahl dann drauf achten, dass ihr ungestört ficken könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, jeder der fortgeschritten Club Game betreibt kennt das Spannungsfeld von dem Du sprichst. Qualität vs. Quantität.

Dein Problem ist Deine Perspektive. Wieso denkst Du über die Strategie nach und nicht über das Ziel. Schau Dir die Frau an, sprich sie an, überlege was Du willst und richte darauf Deine Strategie aus.

Bsp. Heiße Frau die dumm ist -> Logistik prüfen -> High Risk ohne Comfort -> Ziel SNL

Bsp. Coole Frau die zu Dir passt -> Stärker Comfort -> Ziel sichere Nummer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Klar, jeder der fortgeschritten Club Game betreibt kennt das Spannungsfeld von dem Du sprichst. Qualität vs. Quantität.

Dein Problem ist Deine Perspektive. Wieso denkst Du über die Strategie nach und nicht über das Ziel. Schau Dir die Frau an, sprich sie an, überlege was Du willst und richte darauf Deine Strategie aus.

Bsp. Heiße Frau die dumm ist -> Logistik prüfen -> High Risk ohne Comfort -> Ziel SNL

Bsp. Coole Frau die zu Dir passt -> Stärker Comfort -> Ziel sichere Nummer

 

Da muss ich gleich an meine nächste Baustelle denken: Screening. Aus mir unerklärlichen Gründen kann ich genau den Aspekt, ob ich das Mädel nun pullen und sofort layen kann, nicht richtig einschätzen. 

Jetzt weiß ich zumindest was besser laufen muss:

- Logistik

- Das Set "ausschöpfen" und nicht sofort ejecten

- Screening

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.