Mädel ausm Club meldet sich nicht, Typ falsch zugeordnet?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Pickupforum,

gleich vorweg, das hier ist mein erster eigener Thread, also entschuldige ich mich vorher für eventuelle Fehler.

Ich bin männlich 22 Jahre alt und studiere Physik und Biologie in Bonn.

Zunächst zur Ausgangssituation: Am Freitag Abend war ich in einem Club und so um 1 Uhr nachts wollte mein Wing nach Hause. Ich hab ihn noch kurz nach draußen vor den Club begleitet. Plötzlich sah ich ein blondes, schön geschminktes HB_A (vergeben, 19y/o) und hab sie angesprochen vonwegen ja jetzt wo mein Kumpel weg ist, sind wir beide alleine hier. Sie meinte dann ne sie ist mit ihren Freundinnen hier, die dann auch genau in dem Moment gekommen sind. Es war aber nicht so korbmäßig von ihr gemeint sondern nett. Ich meinte dann ja gut dass wir alle draußen sind, die Musik ist nämlich grad schlecht gewesen. HB_A meinte dann ja sie hätten sich grade schon ne Band gewünscht, die dann auch gespielt wurde und ich kannte das Lied und die Band zufällig und das fanden die wohl voll toll und dann meinte sie zu ihrer Freundin HB_B, dass ich voll cool wäre weil ich die Band kenne und wir haben uns zu dritt umarmt. Dann hat sich herausgestellt, dass sich HB_B (single, 19y/o) wohl auch für meinen Studiengang (Teilchenphysik) voll interessieren würde und HB_A meinte dann im Spaß "oh mein Gott ihr müsst heiraten" (ja wir waren alle ziemlich betrunken). HB_B und ihre anderen Freundinnen mussten dann auf Toilette und ich bin mit HB_A draußen geblieben. Sie meinte dann zu mir, dass HB_B mich voll toll finden würde, und dass sie auch irgendwie voll gerne jemanden kennenlernen würde und wir hätten so viel gemeinsam und ich soll sie doch bitte klar machen und sie würde mir auch ihre Nummer geben und so weiter. Die Nummer hab ich mir dann aber selber von HB_B geholt. Dann sind wir wieder rein in den Club, ich hab paar Drinks spendiert, weil die Mädels broke waren und wir haben ne Runde Kicker gezockt. Die ganze Zeit natürlich kino, neg usw ihr kennt das Spiel. Sie fragten dann wo/wie ich wohne und ich hab dann gesagt ich wohne in nem eigenen Haus mit nem großen Grundstück. Sie erwiederten darauf dass sie noch bei ihren Eltern wohnen (Schüler halt) und was sie alles für Partys veranstalten würden wenn sie in meiner Lage wären. Ich feier aber tatsächlich demnächst ne Grillparty und sie meinten ich soll sie doch unbedingt alle einladen. Dann sind wir tanzen gegangen, haben bisschen so Körper an Körper getanzt. HB_B hat sich auf ein Sofa gesetzt und HB_A hat mir zugezwinkert ich soll mich doch zu HB_B setzen. Hab mich dann zu HB_B gesetzt, Arm um sie gelegt und wir haben bisschen über Zeugs geredet was wir für Musik mögen und was wir so machen und tatsächlich mochte sie alles was ich auch so höre. Ich kenne von der Musik auch Veranstalter von Open Air Konzerten und kann mich auf Listen schreiben lassen. Sie meinte dann ja ich soll sie UNBEDINGT mal mitnehmen und sie würde sich voll freuen undso. Dann haben wir uns in die Augen geguckt und sie hat sich auch vorgebeugt um mich zu küssen aber sich im letzten Moment dann doch nicht getraut. Ich hab sie dann selbstverständlich direkt wieder zu mir gezogen und selber geküsst. Sie streichelte dann mein Gesicht und hat mir zugeflüstert "oh mein Gott du bist so wunderschön" (ab da war ich bisschen überfordert und skeptisch). Danach hab ich sie genegt weil ihre Freundinnen meinten sie hätte auf irgendner Klassenfahrt mit vielen Typen rumgemacht und ich meinte du bist doch sonst nicht so schüchtern hab ich gehört. Sie erwiderte "ja aber mit dir ist es irgendwie was besonderes". Und dann meinte sie weiterhin (ihre Nummer hatte ich schon) "bitte bitte meld dich bei mir". Sie war auch selber geschminkt, hat aber betont dass sie sich eigentlich nie schminken würde und ich keinen falschen Eindruck von ihr kriegen soll und so weiter.
Ich meinte dann so zu ihr wenn das was werden soll sollten wir am besten langsam machen. Zu meiner Intention dahinter: Ich habe sie so eingeschätzt, dass sie (für die Leute die Pandoras Box gelesen haben) Invester ist, also sich lieber erstmal paar mal trifft und emotionale Bindung aufbaut bevors zur Sache geht. Deshalb dachte ich dass ich damit punkten kann wenn ich sage besser nichts überstürzen. Dass ich mich aber trotzdem melde hab ich auch gesagt. Sie meinte dann noch wir sollen uns am Mittwoch (also übermorgen) auf jeden Fall treffen und das fand ich gut.
Dann haben wir noch ein bisschen rumgemacht bis der Club zugemacht hat und sind dann raus. Am Bahnhof haben wir uns dann verabschiedet mit einer sehr schönen Umarmung und ich hab sie dann noch 1x geküsst und sie hat mich dann nochmal zu sich gezogen und nochmal geküsst.
Am nächsten Tag habe ich mich dann gemeldet vonwegen na gut nach hause gekommen. Warum ich mich direkt am nächsten Tag gemeldet habe? Weil sie meinte sie ist Montag, Dienstag unterwegs und hat keine Zeit, deshalb auch Mittwoch treffen. Deshalb dachte ich lieber schnell melden bevor wir keine Zeit haben was ordentliches auszumachen. Außerdem dachte ich mir es ist erwachsener als diese kindische 3 Tage Regel. Entweder sie hat Interesse oder halt nicht. Tja sie hat sich dann prompt mal nicht mehr gemeldet seitdem also 48 Stunden nicht.

Jetzt zu meinen Fragen: 
1. Hätte ich sie an dem Abend mit nach hause nehmen müssen? Alle ihre Freundinnen waren halt auch vergeben und HB_A meinte sie sucht was festes.
2. Hätte ich mich später melden müssen?
3. Warum meldet sie sich nicht?
4. Warum war sie so needy und wie geht man mit sowas besser um?
5. Hab ich ihren Typ als Invester falsch eingeschätzt?
6. Soll ich versuchen sie mal anzurufen? Denke vielleicht hat sie auch kalte Füße und Angst sich zu verlieben...

Bin gespannt auf eure Antworten
Birdyfire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Birdyfire schrieb:

1. Hätte ich sie an dem Abend mit nach hause nehmen müssen? Alle ihre Freundinnen waren halt auch vergeben und HB_A meinte sie sucht was festes.
2. Hätte ich mich später melden müssen?
3. Warum meldet sie sich nicht?
4. Warum war sie so needy und wie geht man mit sowas besser um?
5. Hab ich ihren Typ als Invester falsch eingeschätzt?
6. Soll ich versuchen sie mal anzurufen? Denke vielleicht hat sie auch kalte Füße und Angst sich zu verlieben...

1. Probieren hätte dir nichts gekostet. 

2. Nein. 

3. Weil Apfel. Keine Ahnung! Minderwertigkeitskomplexe von ihr. Emotionale Abkühlung. Vielleicht war die etwas angetrunken und sie fande ihr Verhalten peinlich. Vielleicht gibt es einen anderen Typen. Vielleicht kommt sie erst aus einer Beziehung und möchte nichts von Typen. 
Warum fragst du sie nicht einfach?

4. Weil sie dich mochte. Du genießt es und nutzt sie um sie besser kennenzulernen. Wenn du sie auch toll findest, dann kommst du ihr entgegen. 

5. Nicht unbedingt. Vielleicht hast du die Emotionalität von ihr falsch eingeschätzt und verstehst nicht, dass es nur in dem Moment so war, bzw. Sachen, die ich unter Punkt #3 gelistet habe. 

6.

vor 3 Stunden, Birdyfire schrieb:

Ich meinte dann so zu ihr wenn das was werden soll sollten wir am besten langsam machen.

Ne ne sowas musst du nicht sage, das ist viel zu früh!

Du hättest einfach mal schauen sollen, wie weit du an dem Abend mit ihr noch hättest gehen können!


Schreib ihr einfach mal eine Nachricht und frag sie, warum sie sie nicht melden. Sowas wie 
"Hey hey, alles ok? :)" 

Und wenn dann nichts kommt

"Schade, das du dich nicht mehr meldest 😕 fande ich eigentlich ganz cool!"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Marquardt schrieb:


Schreib ihr einfach mal eine Nachricht und frag sie, warum sie sie nicht melden. Sowas wie 
"Hey hey, alles ok? :)" 

Und wenn dann nichts kommt

"Schade, das du dich nicht mehr meldest 😕 fande ich eigentlich ganz cool!"

Würde ich nicht empfehlen. Das Schreiben alle und wirkt null attraktiv. Impliziert „Ich warte auf deine Antwort, warum schreibst du nicht mehr? Hab ich was falsch gemacht. Bitte melde dich.“ Bittsteller Position. 

Wenn sie nicht antwortet, 1-2 Wochen warten und dann locker in guter Stimmung anpingen, mit irgendwas Interessanten oder auf euer Gespräch bezogen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Marquardt schrieb:

6.

Ne ne sowas musst du nicht sage, das ist viel zu früh!

Du hättest einfach mal schauen sollen, wie weit du an dem Abend mit ihr noch hättest gehen können!
 

Ja das hätte ich echt machen sollen. Ich weiß nicht warum aber irgendwie hab ich mich verschossen und hatte Schiss es irgendwie kaputt zu machen zumal betrunken beim Sex ja auch viel schief gehen kann. Außerdem wollte glaube ich eine Freundin von ihr bei ihr übernachten und sie hätte gar nicht so ohne weiteres mitkommen können, also dachte ich ich investiere in den long run... war aber dumm, als ich mich nüchtern dran erinnert habe das gesagt zu haben dachte ich mir auch nur was ich für ne Pussy bin, eigentlich eine Schande sowas als PUA zu sagen. Generell gilt doch die Regel immer so viel pushen wie möglich und nie chillen, also volles Risiko nicht wahr?

 

vor 3 Stunden, blackli schrieb:

Würde ich nicht empfehlen. Das Schreiben alle und wirkt null attraktiv. Impliziert „Ich warte auf deine Antwort, warum schreibst du nicht mehr? Hab ich was falsch gemacht. Bitte melde dich.“ Bittsteller Position. 

Wenn sie nicht antwortet, 1-2 Wochen warten und dann locker in guter Stimmung anpingen, mit irgendwas Interessanten oder auf euer Gespräch bezogen. 

Wir wollten uns ja Mittwoch treffen. Was würdet ihr davon halten, wenn ich Mittwoch einfach mal anrufe und gucke ob sie rangeht / doch noch antwortet oder gar zurück ruft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, blackli schrieb:

Würde ich nicht empfehlen. Das Schreiben alle und wirkt null attraktiv. Impliziert „Ich warte auf deine Antwort, warum schreibst du nicht mehr? Hab ich was falsch gemacht. Bitte melde dich.“ Bittsteller Position. 

Wenn sie nicht antwortet, 1-2 Wochen warten und dann locker in guter Stimmung anpingen, mit irgendwas Interessanten oder auf euer Gespräch bezogen. 

Ich schreibe bei sowas "Ich kann mich aendern !" bevor ich nexte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Birdyfire schrieb:

Sie war auch selber geschminkt, hat aber betont dass sie sich eigentlich nie schminken würde und ich keinen falschen Eindruck von ihr kriegen soll und so weiter.

Ich meinte dann so zu ihr wenn das was werden soll sollten wir am besten langsam machen.

Das mit der Schminke verstehe ich nicht so ganz. Klingt, als würde sie die Formel "Make up = Flittchen" im Kopf haben. Wie alt war sie denn? 140?

Zu deinem Satz "Am besten sollten wir langsam machen": Auch wenn Du Deine Beweggründe erklärst, verstehe ich sie nicht so ganz. Du triffst eine Frau in einem Club und sprichst fünf Minuten später drüber, dass ihr es langsam angehen sollt? Das bedeutet doch nichts anderes als "Ich will eine Beziehung mit Dir! Unbedingt. Bitte bitte. Ich habe ewig auf diesen Moment mit Dir gewartet." Wieso sollte man so etwas sagen? In dieser Situation?

Schreib ihr mit Vorschlag und Uhrzeit, was ihr morgen am Mittwoch macht. Und dann halt die Füße still.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Birdyfire schrieb:

Ja das hätte ich echt machen sollen. Ich weiß nicht warum aber irgendwie hab ich mich verschossen und hatte Schiss es irgendwie kaputt zu machen zumal betrunken beim Sex ja auch viel schief gehen kann. Außerdem wollte glaube ich eine Freundin von ihr bei ihr übernachten und sie hätte gar nicht so ohne weiteres mitkommen können, also dachte ich ich investiere in den long run... war aber dumm, als ich mich nüchtern dran erinnert habe das gesagt zu haben dachte ich mir auch nur was ich für ne Pussy bin, eigentlich eine Schande sowas als PUA zu sagen. Generell gilt doch die Regel immer so viel pushen wie möglich und nie chillen, also volles Risiko nicht wahr?

Ein Glück bist du kein PUA oder sonst was. Nichts dergleichen.

 

Dir fehlen komplett die Basics. Lies dich hier ein.

Und es ist noch ein langer, langer Weg für dich. Die Perle würde ich erstmal abschreiben und dann daran arbeiten, sich nicht innerhalb von 2 Minuten in eine Ische aus einer ranzigen Dorfdisco zu vergucken. Das ist nämlich nur deine triefende Alternativlosigkeit!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Maerthyr schrieb:

Ich schreibe bei sowas "Ich kann mich aendern !" bevor ich nexte.

Kapier ich nicht.

 

vor 2 Stunden, cdc schrieb:

Das mit der Schminke verstehe ich nicht so ganz. Klingt, als würde sie die Formel "Make up = Flittchen" im Kopf haben. Wie alt war sie denn? 140?

Zu deinem Satz "Am besten sollten wir langsam machen": Auch wenn Du Deine Beweggründe erklärst, verstehe ich sie nicht so ganz. Du triffst eine Frau in einem Club und sprichst fünf Minuten später drüber, dass ihr es langsam angehen sollt? Das bedeutet doch nichts anderes als "Ich will eine Beziehung mit Dir! Unbedingt. Bitte bitte. Ich habe ewig auf diesen Moment mit Dir gewartet." Wieso sollte man so etwas sagen? In dieser Situation?

Schreib ihr mit Vorschlag und Uhrzeit, was ihr morgen am Mittwoch macht. Und dann halt die Füße still.

 

Keine Ahnung was sie mit dem Make up hatte aber ich hatte in der Tat das Gefühl dass sie Dachte ich halte sie für ne Schlampe. 

Zu der Sache mit dem langsam angehen... Ich weiß ja selbst dass es dumm war. Aber ich war halt hart besoffen und nicht gewöhnt dass eine so eskaliert.

Das mit dem aufs Treffen morgen beharren ist eine gute Idee. Angenommen sie schreibt nicht weil sie zu schüchtern ist. Soll ich dann irgendwie noch darauf eingehen?

vor 1 Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Ein Glück bist du kein PUA oder sonst was. Nichts dergleichen.

 

Dir fehlen komplett die Basics. Lies dich hier ein.

Und es ist noch ein langer, langer Weg für dich. Die Perle würde ich erstmal abschreiben und dann daran arbeiten, sich nicht innerhalb von 2 Minuten in eine Ische aus einer ranzigen Dorfdisco zu vergucken. Das ist nämlich nur deine triefende Alternativlosigkeit!

Das was du da erzählst klingt ja ganz interessant. Nur blöd dass ich normalerweise immer eine mitnehme und es nur dieses eine Mal verkackt habe, weil ich wirklich fand dass sie was besonderes war. Alternativlosigkeit, dass ich nicht lache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Birdyfire schrieb:

Dann sind wir wieder rein in den Club, ich hab paar Drinks spendiert, weil die Mädels broke waren .

Klassiker. Mädels die pleite sind suchen sich gerne zahlende Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Birdyfire schrieb:

Das was du da erzählst klingt ja ganz interessant. Nur blöd dass ich normalerweise immer eine mitnehme und es nur dieses eine Mal verkackt habe, weil ich wirklich fand dass sie was besonderes war. Alternativlosigkeit, dass ich nicht lache...

Und ich glaube, du lügst dir da selbst ein wenig in die Tasche. Dein Text und deine Fragen sprechen da eine andere Sprache

vor 17 Stunden, Birdyfire schrieb:

ich wohne in nem eigenen Haus 

Joa, spannend... 

vor 17 Stunden, Birdyfire schrieb:

na gut nach hause gekommen

Was besseres ist dir als neuer Mystery nicht eingefallen? Das ist Null. Besser: Sich auf irgendwas lustiges vom Abend beziehen.

vor 17 Stunden, Birdyfire schrieb:

Warum ich mich direkt am nächsten Tag gemeldet habe? Weil sie meinte sie ist Montag, Dienstag unterwegs und hat keine Zeit, deshalb auch Mittwoch treffen. Deshalb dachte ich lieber schnell melden bevor wir keine Zeit haben was ordentliches auszumachen

Warum richtest du den Handeln nach irgendwelchen Random Frauen aus, die du 10 Minuten kennst?

Du bist da einfach Needy wie nix gutes und hast Angst, dass sie dann irgendwann keine Zeit mehr haben könnte..

Das passiert, wenn man Alternativen hat? Ernsthaft?

vor 17 Stunden, Birdyfire schrieb:

Ich meinte dann so zu ihr wenn das was werden soll sollten wir am besten langsam machen

Hier auch wieder. Du biederst dich da richtig an. Needy. Nix anderes. 

Warum? Du bist ein Nice Guy und willst es ihr recht machen.

vor 17 Stunden, Birdyfire schrieb:

Entweder sie hat Interesse oder halt nicht. Tja sie hat sich dann prompt mal nicht mehr gemeldet seitdem also 48 Stunden nicht.

Also nochmal: Wenn ich Alternativen habe, dann ist es mir relativ Gurke, ob sie sich 48 Stunden oder 480 Tage nicht meldet.

Warum? Weil ich Alternativen habe. 

vor 17 Stunden, Birdyfire schrieb:

Hätte ich sie an dem Abend mit nach hause nehmen müssen? Alle ihre Freundinnen waren halt auch vergeben und HB_A meinte sie sucht was festes.

Also ich habe ja oft dicke Eier und will ficken. Dann muss man sie schon mit nach Hause(oder andere Location) pullen.

Was soll die Freundin denn sonst sagen? „Sie steht total auf Arschficken, besorge es ihr“ ?

Anfängerfehler. Du hörst auf das, was sie sagen. Und versuchst es ihnen dann Recht zu machen. Hatten wir schon: Niceguy

vor 17 Stunden, Birdyfire schrieb:

Hätte ich mich später melden müssen

Kann dir keiner Beantworten.

vor 17 Stunden, Birdyfire schrieb:

Warum meldet sie sich nicht

Kann dir keiner Beantworten

vor 17 Stunden, Birdyfire schrieb:

Warum war sie so needy und wie geht man mit sowas besser um

Ich sehe hier nur einen, der Needy war. Das bist du. Wie man damit umgeht? Einlesen.

vor 17 Stunden, Birdyfire schrieb:

Hab ich ihren Typ als Invester falsch eingeschätzt

Ich glaube nicht, dass sie Aktien besitzt oder in Immobilien investiert ist. 

Spaß beiseite: Kenne das Buch und Prinzip dahinter nicht. Wäre für mich daher völlig egal.

vor 18 Stunden, Birdyfire schrieb:

Soll ich versuchen sie mal anzurufen? Denke vielleicht hat sie auch kalte Füße und Angst sich zu verlieben...

Ich denke, sie hat einfach keinen Bock auf dich. Warum auch immer.

Kannst es gerne versuchen mit anrufen. Aber ich würde mir sie aus dem Kopf schlagen und hier ernsthaft einlesen. Das sind Anfängerfehler. 

Das musst du jetzt nicht gut finden, ist aber die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Und ich glaube, du lügst dir da selbst ein wenig in die Tasche. Dein Text und deine Fragen sprechen da eine andere Sprache

Joa, spannend... 

Was besseres ist dir als neuer Mystery nicht eingefallen? Das ist Null. Besser: Sich auf irgendwas lustiges vom Abend beziehen.

Warum richtest du den Handeln nach irgendwelchen Random Frauen aus, die du 10 Minuten kennst?

Du bist da einfach Needy wie nix gutes und hast Angst, dass sie dann irgendwann keine Zeit mehr haben könnte..

Das passiert, wenn man Alternativen hat? Ernsthaft?

Hier auch wieder. Du biederst dich da richtig an. Needy. Nix anderes. 

Warum? Du bist ein Nice Guy und willst es ihr recht machen.

Also nochmal: Wenn ich Alternativen habe, dann ist es mir relativ Gurke, ob sie sich 48 Stunden oder 480 Tage nicht meldet.

Warum? Weil ich Alternativen habe. 

Also ich habe ja oft dicke Eier und will ficken. Dann muss man sie schon mit nach Hause(oder andere Location) pullen.

Was soll die Freundin denn sonst sagen? „Sie steht total auf Arschficken, besorge es ihr“ ?

Anfängerfehler. Du hörst auf das, was sie sagen. Und versuchst es ihnen dann Recht zu machen. Hatten wir schon: Niceguy

Kann dir keiner Beantworten.

Kann dir keiner Beantworten

Ich sehe hier nur einen, der Needy war. Das bist du. Wie man damit umgeht? Einlesen.

Ich glaube nicht, dass sie Aktien besitzt oder in Immobilien investiert ist. 

Spaß beiseite: Kenne das Buch und Prinzip dahinter nicht. Wäre für mich daher völlig egal.

Ich denke, sie hat einfach keinen Bock auf dich. Warum auch immer.

Kannst es gerne versuchen mit anrufen. Aber ich würde mir sie aus dem Kopf schlagen und hier ernsthaft einlesen. Das sind Anfängerfehler. 

Das musst du jetzt nicht gut finden, ist aber die Wahrheit.

Okay danke für deine jetzt ausführliche Antwort. Ich stimme dir zu ich war da ziemlich nice guy mäßig. Aber wo ich dir widersprechen will ist der Grund warum. Für mich gibts Frauen die ich knallen will und welche für die ich Emotionen entwickel. Mein Problem ist also irgendwie dass ich diese Emotionen dann nicht kontrollieren kann und zu nett werde. Und das mit dem langsam machen habe ich eigentlich eher gesagt damit ich mal langsam mache. Ich hätte es nicht aussprechen dürfen. Und du hast auch Recht damit, dass ich das was die Freundin gesagt hat zu wörtlich genommen habe.

Auch noch danke für den Tipp beim melden nächstes mal kreativer zu sein.

Zur Sache mit dem Haus: wenn man mich explizit danach fragt sage ich das gerne. Gebe damit aber nicht an so wie du das hier implizierst.

Das sind für mich aber alles Sachen die ich mir nicht "erlesen" kann. Das waren situationsbedingte falsche Entscheidungen. Ich weiß ja dass ich scheiße gebaut habe.

Und würdest du wirklich sagen dass selbst bei so viel Interesse ihrerseits und wenn sie selbst so needy ist, dass es nicht authentisch kommt wenn man auch selbst paar Fehler macht? Mir ist es nämlich auch schon passiert dass man mich für den übelsten Profi gehalten hat und deshalb nicht gemelde wurde (hab ich dann hinten rum erfahren)

Und noch zum Abschluss was du vielleicht hier auch falsch verstehst: Es ist mir egal wenn ich bei ihr verkackt habe. Ich kenne meinen Wert und weiß dass sie im Endeffekt selbst was verpasst. Deswegen auch die unkonventionellen Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz abgesehen von deinem Beitrag: Ich würde mir den wirklich gerne durchlesen und deine Fragen beantworten, aber bitte gib dir doch bei der Formatierung mehr Mühe.
Das ist eine riesige Wall of Text, ohne Groß-Kleinschreibung, oft fehlender wörtlicher Rede, ohne Absätze...das nimmt einem echt die Lust. 
Ich glaube, dass du deutlich mehr Antworten hättest, wenn du dir da mehr Mühe geben würdest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.