19 jährige Modelschönheit - Will sie oder nicht?

165 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also diese Argumentation das es für dich OK ist Ihr alles zu bezahlen auf deine Kosten weil "ich will ja ne geile Zeit mit ihr haben" , meinst du das wirklich ernst?

 

Bis jetzt dachte ich echt du hast paar Startschwierigkeiten und gehst auf die Sachen der anderen ein, aber wenn du jetzt wirklich auf diese "ich bezahlt alles"-Nummer eingehst dann mein Freund bist du echt extrem Verzweifelt und die Kleine hat dich an der Leine.

 

Ich habe ja die Vermutung das du mit deiner Selbstständigkeit so dick aufgetragen hast das sie zum Golddigger geworden is und schaut was sie rausholen kann, vielleicht auch beim ersten Date alles bezahlt?

 

Also ich würd ihr klipp und klar sagen das ich keine Frau suche die sich mit Geld locken lässt.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, mal ne kurze Frage: Glaubt ihr wirklich, dass sie das ernst meint? 

Für mich hört sich das eher nach einem "Spaß" von ihr an bzw. ein Vorwand, dass sie nach HH kommt. Ich mein sie ist erst 19. Da kann man ihr Gelaber eh nicht ernst nehmen. 

Dass sie wirklich verlangt, dass der TE ihr die Shoppingtour bezahlt kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, NBA_Youngboy schrieb:

Jungs, mal ne kurze Frage: Glaubt ihr wirklich, dass sie das ernst meint? 

Für mich hört sich das eher nach einem "Spaß" von ihr an bzw. ein Vorwand, dass sie nach HH kommt. Ich mein sie ist erst 19. Da kann man ihr Gelaber eh nicht ernst nehmen. 

Dass sie wirklich verlangt, dass der TE ihr die Shoppingtour bezahlt kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

 

Sie weiß das er Selbstständig is.

Sie macht extra ein Instagram-account für Ihn um sein Business zu pushen (ob es diesen Account gibt oder nicht sei mal dahin gestellt).

Er fährt 2 Stunden extra zu Ihr, Fahrt = Geld.

Er geht mit Ihr fort, kann mir gut vorstellen das er bezahlt hat.

 

Ganz ehrlich? Ich denk die Kleine meint das Todernst mit dem Shopping und Fahrerei bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast Recht, der Frame sitzt wohl , dass ich der mit dem Geld und dicken Business bin. Und sie die arme Studentin. Also wir drüber gesprochen haben wer was macht, hab ich halt gesagt dass mir ganz viele Immos und Unternehmen gehören. Ist für mich kein Geheimnis, ich rede offen ober sowas. War früher pleite , aber hab mir ein Vermögen aufgebaut. Ist halt so. 

Und ja. Sie meint es ernst. Sie hat mir Grad ihre Bankverbindung geschickt für das Bahnticket (90 euro), mit dem Zusatz, wenn ich mehr überweise, dann kann sie sich bei Agent Provocateur oder so was holen.

Sie. Meint. Es. Ernst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick ihr 99 Cent mit dem Betreff "Sexuelle Dienstleistungen"

Die Differenz wird zum Schluss nachverhandelt.

bearbeitet von Bastel
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, donjon266 schrieb:

Ja hast Recht, der Frame sitzt wohl , dass ich der mit dem Geld und dicken Business bin. Und sie die arme Studentin. Also wir drüber gesprochen haben wer was macht, hab ich halt gesagt dass mir ganz viele Immos und Unternehmen gehören. Ist für mich kein Geheimnis, ich rede offen ober sowas. War früher pleite , aber hab mir ein Vermögen aufgebaut. Ist halt so. 

Und ja. Sie meint es ernst. Sie hat mir Grad ihre Bankverbindung geschickt für das Bahnticket (90 euro), mit dem Zusatz, wenn ich mehr überweise, dann kann sie sich bei Agent Provocateur oder so was holen.

Sie. Meint. Es. Ernst. 

So ein Frame wird aber oft ausgenutzt wenn du ihn schlecht platzierst.

Ich hatte auch mal so eine, Blond, Silikontitten, gemachte Lippen, gute Figur, die lies sich von ihren Orbitern alles bezahlen, hab sie in einem Club klar gemacht und saß dann neben ihr und den Typen der alles bezahlte weil ich ihm so sympathisch war. Im Endeffekt landete ich dann in ihrem Bett und der Orbiter hat mir den Abend bezahlt.

Geld in ein Frame zu bringen is immer ein zweischneidiges Messer.

90 Euro für ein Bahnticket und nochmal zusätzlich was zum shoppen? Da könntest du ja wirklich gleich ins Puff gehen und hast ne Garantie das du vögeln kannst...

Meine These: Die kleine wird schaun wieviel Euros sie dir aus der Tasche ziehen kann und wird nicht mit dir schlafen. Sie bedankt sich für den schönen Tag weil sie meint es is ja sooooo was Besonderes zwischen euch, fährt nachhause und die Hirnfickerei geht von vorne los.

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ist jetzt nur Spass für mich. Gucken, ob sie das ernst meint, wie weit sie geht etc. 

 

Hab ihr geantwortet

"

Klingt gut!

Von wann bis wann würdest du denn hier bleiben in Hamburg ?

Ps: Agent Provokateur oder Hunkemöller können wir gerne einkaufen gehen wenn du da bist, gibt's hier im Hamburger Alsterhaus. Ich will ja sehen, was ich so schönes kauf. Steht dir bestimmt klasse ;)"

 

Ihre Antwort eben:

"Ne vorher da money 🙂Kannst mir auch zuschicken"

 

KRASSSSSSS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich nehme es zurück, ist wohl keine der schutzbedürftigen 19jährigen. Die hat dich gut an den Eiern. Das du auf sowas überhaupt eingehst. Jetzt habe ich langsam das Gefühl man müsste dich vor ihr beschützen. Schaue mal wie die dir schreibt, total respektlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, donjon266 schrieb:

War früher pleite , aber hab mir ein Vermögen aufgebaut. Ist halt so. 

Dafür wirkst du hier aber reichlich blauäugig.

Die Schwester der Arbeitskollegin einer Freundin ^^ hat per OG regelmäßig irgendwelche alten Säcke an der Angel, die ihr - ohne, dass es je ein Treffen gegeben hätte (und auch nie geben wird) - Geld für teure Handtaschen oder auch mal 500€ Amazon-Gutscheine zusenden. Habe das nie so recht geglaubt und mich immer gefragt, was das für Männer sein sollen. Nach lesen dieses Threads halte ich das doch nicht mehr für unmöglich. 

TE, du willst doch nicht zu solchen Männern gehören, oder? Bin da bei @Lya , am Ende muss man dir noch das Handy wegnehmen, um dich davon abzuhalten, dich unglücklich zu machen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahahaha keine sorge. Ich bin da raus, ausser vielleicht das Ticket kaufen hätte ich nix gemacht. Und das auch nur wenn es günstiger wäre als 90 tacken. 

Die letzten Posts sind ja echt nochmals ne andere Liga. 

Sie ignoriert zum zweiten Mal meine Frage, von wann bis wann sie hier in Hamburg bleiben würde 

Alter, da sage ich ihr, dass sie mit mir gemeinsam ins Alsterhaus gehen kann, und wir gemeinsam bei Agent Provocateur einkaufen können ( ein Teil kostet da Mal gerne 100 - 200 euro), und sie ist selbst damit nicht einverstanden und will, dass ich ihr die Kohle extra dafür zusende? Wtf 

 

Also praktisch 90 euro + sagen wir 150 euro für ihren Einkauf. 240 euro zusenden. 

Und das geilste ist, davon hab ich nix. Da sie mir das ja noch nicht mal vorführen will, und nicht gemeinsam einkaufen will. Hahahahahahhaah

Unbelievable. 

Würde sie gerne zurück verarschen, oder zumindest Mal fragen, ob es wirklich Männer gibt, die 250 Euro für sie ausgeben, ohne dass sie mit ihr zusammen sind oder mit ihr eine fickbeziehung haben.

Wtf !?

Ich muss wirklich sagen, sehr enttäuschend diese Entwicklung. Weil sie beim persönlichen Treffen überhaupt nicht so gewirkt hat. Jetzt verhält sie sich wie eine Person die ich noch nie gesehen habe und die einen online aus der Ferne verarschen will . hat mich auch gefragt früher was das für Frauen sind die sowas fordern, jetzt habe ich auch so eine kennengelernt und ich muss sagen, persönlich wirken sie normal

ich kann nicht sagen ob sie wie eine Prinzessin aufgewachsen ist aber ihre Eltern sind auf jeden Fall getrennt. was das ganze soll und warum ein Mensch sowas nötig hat kann ich nicht nachvollziehen

bearbeitet von donjon266

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, donjon266 schrieb:

Würde sie gerne zurück verarschen, oder zumindest Mal fragen, ob es wirklich Männer gibt, die 250 Euro für sie ausgeben, ohne dass sie mit ihr zusammen sind oder mit ihr eine fickbeziehung haben.

Du kannst sie verarschen, beleidigen oder alles Fragen, was du willst. 

Das ändert aber nichts, überhaupt nichts, daran, dass DU der Typ warst, bzw. bist, der sowas hat mich sich machen lassen.

Benimm dich jetzt ein einziges Mal wie ein Mann und lass sie einfach links liegen. Ohne lächerliche Ansagen oder sonst was.

Und arbeite mal an Dir. Du bist hier der Blinde. Nicht sie.

 

Das wird Dir hier seit geraumer Zeit gepredigt. Der Ausgang war komplett vorhersehbar.

Ich sage es dir nochmal: SIE KOMMT NICHT NACH HAMBURG.

Jetzt leg dir mal Eier und einen Frame zu.

 

P.S. Hör auf dich selbst zu belügen. Wenn du ihr irgendwas dämliches schreibst, tust du das, weil du dir eine Reaktion von ihr erhoffst. Insgeheim geierst du ihr immer noch nach. Du hast NULL Alternativen 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 33 Minuten, donjon266 schrieb:

Alter, da sage ich ihr, dass sie mit mir gemeinsam ins Alsterhaus gehen kann, und wir gemeinsam bei Agent Provocateur einkaufen können ( ein Teil kostet da Mal gerne 100 - 200 euro), und sie ist selbst damit nicht einverstanden und will, dass ich ihr die Kohle extra dafür zusende? Wtf 

Billiger wäre offensichtlich besser. Oder nicht?

vor 33 Minuten, donjon266 schrieb:

ich kann nicht sagen ob sie wie eine Prinzessin aufgewachsen ist aber ihre Eltern sind auf jeden Fall getrennt. was das ganze soll und warum ein Mensch sowas nötig hat kann ich nicht nachvollziehen

Du sollst da auch nix nachvollziehen. Sondern dich sofort und vollständig da raus ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Status Aktuell:

Du bist ein Idiot der sich das ganze auch noch als schön verkauft.

Zukunftswunsch:

Tu der Männerwelt einen gefallen, dazu musst du allerdings deinen Schwanz besigen, nicht immer einfach, und kontaktiere die Dame nie wieder egal wie oft sie pingt, wenn es dein Ego braucht lass noch einen frechen Onliner da, gute Bsp. wurden auf den letzten Seiten oft genug genannt und kontaktiere sie dann nie wieder.

Bitte Bitte
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich offenbare hier noch etwas, weil ich hier ganz schön angegriffen werden.. 

Zum einen "leide" ich seit Jahren unter einer Sexsucht. Ich hab bis dato mit 160 Frauen geschlafen. Ich habe gestern mit einer 23 jährigen Brasilianerin beim ersten Date geschlafen. 

Dabei haben wir Videos aufgenommen. Exakt dasselbe ist vor einer Woche mit einer 19 jährigen Italienerin passiert. Alles hübsche Frauen. Ich hab jede Woche 1-2 erste neue  Dates, die fast immer im Bett landen. 

Wenn ich eine nicht rumkriegen kann, was selten vorkommt, dann versuche ich das bei der immer weiter bis es klappt. In Abhängigkeit davon natürlich, ob ich das Gefühl habe, dass sie prinzipiell auch Bock hat. Meist klappt das auch früher oder später. Solche Mühe gebe ich mir dann aber nur wenn sie wirklich hot ist. 

Es liegt also selten am Mangel an Alternativen. Ich bin einfach so, obwohl ich soviele Frauen hab. Klar, es sind jetzt keine gleichwertigen wie die hier. So sehr zum Affen gemacht hab ich mich bisher auch nicht annähernd. 

Ich weiss, ich muss da Mal ne Therapie machen.. so gut wie ich im Business bin, so schlecht bin ich in dieser Bestätigungs- / Sexsucht Geschichte

 

ich habe das eigentlich überhaupt nicht nötig, ist hier sehr attraktiv aus, bin sehr charmant und redegewandt, sehr intelligent, finanziell sehr erfolgreich und absolut ausgesorgt, bin viel im Fitnessstudio und habe tolle Freunde. Aber irgendwie habe ich da wohl auch ein Psychologischen Knacks

 

und ja keine Sorge, eine tolle jahrelange liebevolle Beziehung mit allem drum und dran habe ich auch schon hinter mir und war auch toll. Das ist das was ich eigentlich begehre, aber solange ich das nicht habe lebe ich halt den anderen lifestyle

bearbeitet von donjon266
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wurde hier nach 6 Seiten gefickt? Ich meine der TE legt ja regelmäßig Frauen..........

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Lustiger Troll. 

Alter, dein ernst?! wenn wir uns hier gegenseitig nichts glauben, dann braucht ja niemand hier was zu schreiben?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.6.2019 um 02:22 , Care Free schrieb:

Du bist wirklich absolut beratungsresistent, das hier ist ab sofort nur noch Elendstourismus.

Köstlich! Es geht immer noch besser.

Ich haue nicht weiter drauf, ich schaue einfach zu und genieße.

 🍿 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, donjon266 schrieb:

Zum einen "leide" ich seit Jahren unter einer Sexsucht. Ich hab bis dato mit 160 Frauen geschlafen. Ich habe gestern mit einer 23 jährigen Brasilianerin beim ersten Date geschlafen

Dabei haben wir Videos aufgenommen. Exakt dasselbe ist vor einer Woche mit einer 19 jährigen Italienerin passiert. Alles hübsche Frauen. Ich hab jede Woche 1-2 erste neue  Dates, die fast immer im Bett landen. 

+

Am 20.5.2019 um 20:44 , donjon266 schrieb:

Und sagt dann "Wo sollten wir es auch heute tun? Im Auto will ich nicht, und nach Hause nehme ich niemanden mit, da ist meine Mutter". Ich denke so, WTF, jetzt macht sie sich über Sex heute Gedanken? Später sagt sie mir, dass sie halt für den Mann mitdenkt, weil Männer immer an Sex denken.

+

vor 55 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Lustiger Troll. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Care Free schrieb:

Köstlich! Es geht immer noch besser.

Ich haue nicht weiter drauf, ich schaue einfach zu und genieße.

 🍿

Statt einfach zuzugeben dass er sich verrannt hat, will er jetzt mit Angeberei irgendwas beweisen. Keine Ahnung wem. Aber schöner Unterhaltungswert hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.