19 jährige Modelschönheit - Will sie oder nicht?

165 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, donjon266 schrieb:

Jetzt hat sie gerade geschrieben, dass sie die Instagram Daten verplant hat und nicht mehr reinkommt, und dass sie Samstag schon verplant ist. 

dadurch dass du dich für sie kastriert hast, bist du eben zweite Wahl, wenn überhaupt. Keine Priorität.

 

vor einer Stunde, donjon266 schrieb:

Frage mich nur, ob das nicht kontraproduktiv ist bei einer, die viel Komfort brauch

Jetzt hör verdammt nochmal mit deiner Comfortscheiße auf!!. Was diese Frau braucht ist einen dicken Schwanz zwischen die Beine

 

vor einer Stunde, donjon266 schrieb:

Hab ihr Grad zurück getextet, dass ich im im Gym bin und mich später melde, auch paar Optionen für Freitag hab und wir nochmal schreiben

Dir ist nicht mehr zu helfen Junge. Sie sägt dich ab wie nen lästigen Vollhorst, ohne dir alternativvorschläge zu machen, und du versuchst es trotzdem weiter

 

vor 52 Minuten, donjon266 schrieb:

Das beste wäre jetzt wohl ein mega Event hier in Hamburg zu erwähnen, und sie kann sich aussuchen, ob sie hinzukommen möchte.. 

what tha fuck

bearbeitet von Completeberserker
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, donjon266 schrieb:

Sie fragt Grade zurück "Was denn für welche?"

 Das beste wäre jetzt wohl ein mega Event hier in Hamburg zu erwähnen, und sie kann sich aussuchen, ob sie hinzukommen möchte.. 

Ich sag dir, wie es läuft. Sie kommt nicht nach Hamburg.

Ich würde ihr gar nix antworten und frühstens nächste Woche einfach nochmal was konkretes Vorschlagen.

Und bis dahin kein getippe, nix, gar nix! Es sei denn, sie schlägt konkret was vor.

Lass sie doch mal zappeln und leg deine Scheiss Neediness ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Completeberserker schrieb:

Jetzt hör verdammt nochmal mit deiner Comfortscheiße auf!!. Was diese Frau braucht ist einen dicken Schwanz zwischen die Beine

Oh ja, das hilft mir mega weiter. Weil ich das auch sofort umsetzen kann. Ich bin halt davon ausgegangen, dass es am mangelnden comfort liegt. Daher die "nice guy" Aktionen. 

vor einer Stunde, Completeberserker schrieb:

dadurch dass du dich für sie kastriert hast, bist du eben zweite Wahl, wenn überhaupt. Keine Priorität.

Wodurch? Zwischen dem Date am Samstag und dem heutigen Dienstag ist nicht viel passiert. Was soll ich also in der Zeit gemacht haben, was mich kastriert hat? Ging nur um Logistik austauschen und nächstes Treffen planen. Hab sie weder voll getextet, noch sonst irgendwas. 

vor einer Stunde, Completeberserker schrieb:

Sie sägt dich ab wie nen lästigen Vollhorst, ohne dir alternativvorschläge zu machen

Gut, so habe ich das bisher nicht gesehen. Aus meiner Sicht hat sie ja klar gesagt, dass sie auf Hamburg keine Lust hätte, wir Abend in Oldenburg uns treffen könnten. Macht sie das aus Langeweile? Oder deiner Meinung nach ist es ein "Test", ob ich so blöd bin und nochmal komme? 

Warum sollte das eigentlich dumm sein, wenn ich da nochmal hinfahre? Sie wohnt ja nun einmal 2 Stunden einfernt, dass ist und beiden doch klar, dass bei jedem treffen ein gewissen weg zu gehen ist. 

Ja, wenn das jetzt 5 x hintereinander wäre, okay. 

vor einer Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Lass sie doch mal zappeln und leg deine Scheiss Neediness ab.

Ich hab bereits immer wenig und selten und kurz beschrieben.. 

Vielleicht sollte ich mir einfach eingestehen, dass ich Scheisse bin im Chatten. 

vor einer Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Ich würde ihr gar nix antworten und frühstens nächste Woche einfach nochmal was konkretes Vorschlagen.

Und bis dahin kein getippe, nix, gar nix! Es sei denn, sie schlägt konkret was vor.

Dafür ist es zu spät. Sie hatte ja auf meinen Satz, dass ich viele Optionen für Freitag habe und dass wir nochmal schreiben sollten, gefragt, welche denn? 

Hab ihr auf WhatsApp geantwortet:

"Gibt viele Optionen, Hamburg Baby :)"

"Chillen, Beamer Film bei mir, Midnight Therme, Salsa Party. Usw"

Ja, sorry. Ist jetzt raus. 

AB JETZT LASS ICH ALLES HIERÜBER LAUFEN, und schicke erst dann was raus. Bin schlecht im online attracten. 

Ich poste dann, was sie morgen schreibt, und dann sehen wir weiter. 

Danke ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird nicht nach Hamburg fahren, weil das ein zu großer Invest für sie ist. Deswegen verlässt sie sich auf dich, dass du das übernimmst. So hat sie ein bisschen Spaß, falls du kommst, ohne sich selbst groß bemühen zu müssen und wenn du nicht kommst, ist es für sie gleich.

Musst du also wissen, was du von der Kleinen jetzt genau willst und ob es sich für dich lohnt immer soweit zu fahren, nur um ihr Döschen eventuell öffnen zu können. So wie es aber für mich rüber kam, nervt sie dich sogar teilweise mit ihren Aussagen und der Abend lief ja auch nicht wirklich rund mit ihr, weil sie dich mit sinnlosen Fragen bombardiert, aus denen niemand schlau wird. Es zeigt letztendlich nur ihre Unsicherheit/Unerfahrenheit mit Männern. Bei ihr darfst du dich auch nicht fragen, was sie will - sie weiß es vermutlich selbst nicht. Du kannst nur dein Ding durchziehen und entweder ihr gefällt es oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, es spielen sich echt verrückte Sachen da draußen ab. Also bei euch da oben im Norden 😅

Danke für die schön bebilderte Darstellung. Ach, die jungen Dinger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M.E. redet sich der TE ein wenig zu viel schön. Bei ner so jungen Granate (HB8-10) irgendwie verständlich, vermutlich wird er aber demnächst ordentlich auf die schnauze fallen und sich in den Arsch beißen, wieso er so viel Aufwand für nichts betrieben hat.

bearbeitet von El Borracho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Sie hat heute morgens um 5:00 geschrieben:

"Ja zeitlich lohnt das aber nicht" und dann um 9:00 nochmals 

"Hab neues Insta Profil gemacht. Dann aber jetzt komplett deine Daten Firmendaten"

Hab bisher noch nicht geantwortet. Werde später mal paar Bilder meiner Firma zusenden, damit sie das Profil vervollständigen kann und somit etwas mehr investiert.

Also war das mit Instagram Profil Passwort vergessen doch kein "Absägen", sondern einfach wahr. Sie ist halt leicht dümmlich. Und dass sie sich da weiterhin Mühe gibt wegen dem insta Profil, zeigt das nicht eindeutig, dass sie Interesse hat? Warum sonst sollte sie das machen, wenn sie nicht on ist und keinen Bock hat?

Also ich verstehe was Ihr sagen wollt. Und ja, wenn ich eine gleichwertige alternative hier hätte, würde ich da viel lockerer rangehen . 

Bzw wenn sie nur eine normale HB 6-8 wäre, würde ich mir keine Gedanken machen, keinen Thread hier öffnen, es offen lassen mit Treffen. Wenn ich spontan Bock hab, dann mich melden, ansonsten mit einer meiner anderen HBs hier in Hamburg treffen. 

vor 4 Stunden, feinesüße schrieb:

Dein Mindset ist "Was kann ich wie schreiben, um sie irgendwie dazu zu bewegen, zu mir zu kommen? Oder: wie kann ich ein 2. Mal zu ihr fahren, und trotzdem cool bleiben und sie dann flachlegen?"

Exakt :)

vor 4 Stunden, feinesüße schrieb:

Frage dich einfach: Was würde ein selbstbewusster Mann (der du ja bist...) mit vielen Alternativen (die du ja hast...) tun, wenn er auf eine Dame trifft, die sich so verhält, wie deine? Mit diesen Sprüchen, die sie bringt. Dem Geflake, dem Rumgeeiere.

Ich tue das halt auf ihre Unsicherheit und etwas unreife Art ab. Ich nehme es nicht persönlich, es hat nichts mit mir zu tun. So wie ich sie persönlich kennen gelernt habe, wirkte sie nicht sonderbar schau und berechnend. Sondern eher unsicher, intuitiv, emotional, einfach gestrickt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal von dem Gedanken 'sie braucht mehr comfort also verstelle ich mich und gebe ihr comfort' Weg. Mach einfach mal dein Ding.

So Sachen wie:

Am 20.5.2019 um 20:44 , donjon266 schrieb:

 

Irgendwann wird sie plötzlich komisch, und sagt, dass ich auch mit anderen Frauen tanzen könne, wenn ich will.

Kommen meist nur dann, wenn Du dich nur auf sie versteifst und sie das mitbekommt. Wäre Dir z.B. nicht passiert, wärst Du ein offener, kommunikativer Mensch der mit Gott und der Welt in jeder Location redet. Der so subtil durchscheinen lässt 'Ich kann jede haben' / 'Ich komme schnell mit Menschen in Kontakt'. Sie weiß aber das Du nur Augen für sie hast. Macht dich unsicher.

Auch die Sache mit dem IG-Profil. Würde ich nichts drauf geben, und, wäre ich selbstständig mit eigener Firma, würde ich es mir schon gar nicht von irgendeinem Tinderdate machen lassen. Spring doch nicht über jedes Stöckchen was Sie dir hinhält nur um ihr zu gefallen. Sie weiß sie ist attraktiv und leider weiß sie auch das Du so ziemlich alles tun würdest um bei ihr zu landen. Keine Ecken & Kanten, kein 'Nein' immer nur 'Ja und Amen'. Ist langweilig, 0815, standard, wie jeder andere halt auch.

Sei mal mehr Du und bemühe dich mal nicht so sehr darum ihr jeden Wunsch zu erfüllen. Schau auf dich, deine Bedürfnisse und mach das wo Dir gerade nach ist. Sie blockt deinen Kuss? Sagt Dir 'Ich kenne dich nicht... bla bla' und Du trittst mehr oder weniger den Rückzug wie ein geprügelter Hund an, anstatt einfach mal genau so weiter zu machen. Dir nicht sagen zu lassen wie Du nun handeln sollst oder: dich nicht verunsichern lassen.

Es ist übrigens der größte Irrglaube hier im Forum Attraction nachträglich über Whatsapp getipper aufbauen zu können. Funktioniert einfach nicht. Du hattest deine Chance an dem Abend, jetzt kannst Du, nachdem Du ihr Hamburg angeboten hast, nicht mehr viel tun. Entweder sie kommt selbstständig(!) auf dich zu oder pech gehabt. Alles andere macht dich zum noch größeren Bittsteller.

Dir fehlt einfach ne klare Linie. Sie befielt, Du folgst. Versuchs beim nächsten Mal anders herum. Kein Fähnchen im Wind was ihr, der IG-Göttin, alles recht machen will. 

 

bearbeitet von TheWomanizer
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, donjon266 schrieb:

Warum sollte das eigentlich dumm sein, wenn ich da nochmal hinfahre?

 

vor 24 Minuten, donjon266 schrieb:

"Ja zeitlich lohnt das aber nicht"

Sie gibt dir ja klar und deutlich die Antwort.

IHR wäre es zu dumm zwei Stunden zu fahren.

Aber du machst ja den Kasper, der zwei Stunden zu ihr fährt, sie abholt, mit ihr ein bisschen spazieren fährt.... 

Am 20.5.2019 um 20:44 , donjon266 schrieb:

Wenn du das diesmal früher schaffst, können wir Freitag abend erst essen und dann länger quatschen und so, aber muss ich gucken. gibt noch andere die mich auch gefragt hatten,

Hey, als Belohnung, darfst du sie sicher zum Essen einladen. Und wenn Madame dann irgendwann Langeweile hat, hey, dann tuckerst du halt wieder 2 Stunden zurück, weil "andere sie auch gefragt hatten"... Sorry. Aber war voll schön mit dir undso...

vor 32 Minuten, donjon266 schrieb:

"Hab neues Insta Profil gemacht. Dann aber jetzt komplett deine Daten Firmendaten"

Hab bisher noch nicht geantwortet. Werde später mal paar Bilder meiner Firma zusenden, damit sie das Profil vervollständigen kann und somit etwas mehr investiert.

Sie hatte grad beim Kacken Langeweile und hat dich bei Instagramm angemeldet....

Bestimmt investiert sie bei ihrer nächsten Sitzung wieder total viel und lädt ein paar Bilder für dich hoch.

 

Hört sich hart an. Und ist es bestimmt auch für dich. Von ihr kommt Nullkommanix. Je früher du das abhakst, desto bessser. Im Nachhinein ärgerts dich nur noch mehr, wenn du dies, das und jenes für sie gemacht hast und dir dann irgendwelche schwachsinnigen Gründe anhören musst, warum es für sie nicht gepasst hat, obwohl du so ein superliebernetter Kerl bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

Die Kleine wird ungeduldig und hat mir eben ein "?" hinterher geschickt 😅

vor 59 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Kommen meist nur dann, wenn Du dich nur auf sie versteifst und sie das mitbekommt. Wäre Dir z.B. nicht passiert, wärst Du ein offener, kommunikativer Mensch der mit Gott und der Welt in jeder Location redet. Der so subtil durchscheinen lässt 'Ich kann jede haben' / 'Ich komme schnell mit Menschen in Kontakt'. Sie weiß aber das Du nur Augen für sie hast.

Boah fuck! Jetzt wo du es sagst! Völlig richtig. Hab das früher immer wie du es beschrieben hast, gemacht. Sozial mit allen reden etc. Gute Taktik !

Dieses aktive Gamen betreibe ich halt nicht mehr. Meist ist das nicht mehr notwendig, wenn ich das Gefühl habe, dass eine HB voll auf mich fokussiert ist und mich mag. Ich muss auch dazu sagen, dass ich bei einem Date nicht mehr wirklich versuche zu gamen, wie es im lehrbuch steht. Sondern ich versuche die Dates einfach zu genießen. Wenn die Chemie passt, dann passt es, ansonsten versuche ich eher weniger während des Dates aktiv einzugreifen durch pick up Techniken

Im normalfall läuft das alles dann auch wunderbar und flüssig. In diesem Fall halt nicht, und ich habe leider viele pick up Techniken wohl vergessen. Oder in diesem Moment keine Lust gehabt anzuwenden. Ich mag eher den normalen entspannten Ablauf. Versteht man sich, super. Wenn nicht, auch egal. 

Ganz klar: unabhängig davon, dass sie halt mega heiß aussieht, ist es aber auch tatsächlich so, dass wir uns ja auch fantastisch verstanden haben , und wie beschrieben, herumgealbert und viel gelacht haben. Es ist also keinesfalls so, das sie mit mir wie ein Mensch zweiter Klasse umgegangen sei. nicht im geringsten. Im Gegensatz war ich im gesamten Verlauf des Abends immer dominant und führend und habe immer gesagt was wir als nächstes machen, wo wir hingehen.

Natürlich gibt es einige Punkte die jetzt zu erörtern sind, sowie der misslungene kussversuch, und ihre Shittests im Club. Diese führe ich auf Unsicherheit zurück.

wenn sie jetzt nur und ausschließlich gut aussehen würde, aber ich sonst keinen Spaß gehabt hätte, dann wäre sie mir auch egal. Aber auch völlig unabhängig vom Aussehen hatten wir echt mega viel Spaß. Und das ist der eigentliche Grund, weswegen ich sie wiedersehen will. Es liegt gar nicht in erster Linie an ihrem Aussehen. Aber natürlich bin ich ein Mann, und da sie zusätzlich auch heiß aussieht, vernebelt einen das etwas. Insofern finde ich die neutralen Meinungen hier gut. 

vor einer Stunde, TheWomanizer schrieb:

Auch die Sache mit dem IG-Profil. Würde ich nichts drauf geben, und, wäre ich selbstständig mit eigener Firma, würde ich es mir schon gar nicht von irgendeinem Tinderdate machen lassen. Spring doch nicht über jedes Stöckchen was Sie dir hinhält nur um ihr zu gefallen. Sie weiß sie ist attraktiv und leider weiß sie auch das Du so ziemlich alles tun würdest um bei ihr zu landen. Keine Ecken & Kanten, kein 'Nein' immer nur 'Ja und Amen'. Ist langweilig, 0815, standard, wie jeder andere halt auch.

Ich bin den Instagram frame gefahren dass ich mich für Instagram nicht Interessiere, das nur was für Mädels ist, und ich in der echten Welt lebe und für sowas keine Zeit habe. Alles in dieser Richtung kommt ausschließlich von ihr. 

Okay, Versuche mehr Ecken und Kanten zu zeigen ✌️😊

vor 53 Minuten, Wurstwassersorbet schrieb:

IHR wäre es zu dumm zwei Stunden zu fahren.

Aber du machst ja den Kasper, der zwei Stunden zu ihr fährt, sie abholt, mit ihr ein bisschen spazieren fährt...

Puhhhh 

Also das verstehe ich völlig 

Man darf auch nicht vergessen, dass ich gesagt habe, dass ich sowieso immer viel um Hamburg herum fahre , und dass somit für mich was normales ist

Außerdem ist der frame gesetzt: Ich bin der  "erfolgreiche Jungunternehmer mit Geld" und sie nur eine Studentin mit eher wenig Geld. 

Aus diesen Gründen finde ich es nachvollziehbarer, wenn ich sie besuchen komme statt andersrum. Aber ja, absolut richtig, wenn sie wirklich Bock und Lust hätte, würde sie sich ins Auto schwingen und die zwei Stunden her fahren, denn ein wirklichen Grund, warum sie das nicht tut, sagt sie ja nicht.

Dabei hatte sie am Samstag selber vorgeschlagen, dass sie nächsten Samstag nach Hamburg kommen könnte. Jetzt der Rückzieher deutet halt auf mangelnde attraction hin

Gut, dann werde ich das jetzt erst mal abhaken gedanklich. Später noch paar Bilder zu schicken, und wenn sie Marvin Freitag fragen sollte, einfach sagen, dass ich lieber hier in Hamburg bleiben will weil ich Bock habe hier die Salsa Veranstaltung zu besuchen. am besten mache ich dann auch kein gegenvorschlag sondern warte erstmal ab was von ihr kommt 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, donjon266 schrieb:

Dabei hatte sie am Samstag selber vorgeschlagen, dass sie nächsten Samstag nach Hamburg kommen könnte. Jetzt der Rückzieher deutet halt auf mangelnde attraction hin

Ganz normales Push & Pull. Ob das aus Unsicherheit, Attractionmangel oder bewusst als PU-Tool eingesetzt wird, ist völlig egal. Denn es funktioniert! Es verwirrt den anderen (in diesem Fall dich) und das soll es auch. Und P&P ist eines der vielen PU-Tools, die wir uns von Frauen abgeschaut haben. Sie sind und bleiben die Meister des P&P. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lerne für die Zukunft. Sonst vergraulst du dir auch weitere HB9-10's.

In dem du A, ganz einfach: Jede Frau gleich behandelst.

und B: Im Hinterkopf behältst, dass wie gesagt, hammer Aussehende Frauen meistens hochgradig LSE sind.

Was meinst du was für ein Theater die machen, wenn du solchen sagst dass sie etwas Babyspeck zugelegt haben, oder bissl Sport auch nicht schlecht wäre oder

GOTT BEWAHRE, du kannst dir schonmal einen Ohrschutz besorgen, aber am  besten der für Hubschrauberfliegen gedacht ist!

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, donjon266 schrieb:

Insofern finde ich die neutralen Meinungen hier gut. 🙂

 

Haha Die Meinungen, die hier (zum ziemlich großen) Teil herausposaunt werden, sind aus mehrfacher Erfahrung leider nicht annähernd "neutral", geschweige realistisch...   (warum auch immer!)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Deadmonkey schrieb:

Haha Die Meinungen, die hier (zum ziemlich großen) Teil herausposaunt werden, sind aus mehrfacher Erfahrung leider nicht annähernd "neutral", geschweige realistisch...   (warum auch immer!)

Erklärung bitte? 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

Sind jetzt nach 3 Wochen wieder in Kontakt

Sie hatte ja damals zuletzt nach Bildern gefragt fürs Instagram Account. Darauf hab ich nicht mehr geantwortet. Daraufhin 3 Wochen Funkstille. Gestern hab ich mich dann gemeldet, dass ich sie vergessen hab und viel zu tun und einige DHV Stories

Um es kurz zu machen, wir haben seitdem viel hin und her geschrieben, sie hat wieder gefragt wegen essen gehen und feiern. Darauf hab ich aber kein Bock also hab ich ihr geschrieben:

"Ja lass dann was entspanntes machen, was trinken gehen Kino chillen"

Dann kam sie wieder mit Essen und evt feiern . Und dann noch der Zusatz: "Aber erstmal friendzone like okaaY"

Ich dann:
"Sweetheart, das geht für mich nicht klar. Ich finde dich toll, und für mich kommt das nicht in die Tüte. Damit würde ich mich selbst belügen. Freunde habe ich genug 😉

Mir geht's nicht darum, dass wir beim nächsten Treffen sofort Sex haben, das kann ich in Hamburg einfacher haben, muss ich nicht raus für 

Ich kenn das so , dass man beim zweiten treffen was chilliges macht und sich besser kennen lernt. Was trinken gehen , Kino / Netflix Tablet finde ich ganz gut. Überlegs dir 😘"

Und sie grad":

"Ja also sex kann ich dir halt nicht versprechen. Und ne Beziehung will ich gerade nicht. Also wir können was chilliges machen am 28.6., müssen es nur früh genug Planen.'

Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Minuten, donjon266 schrieb:

"Sweetheart, das geht für mich nicht klar. Ich finde dich toll, und für mich kommt das nicht in die Tüte. Damit würde ich mich selbst belügen. Meld dich wenn du deine Meinung änderst! Ich muss los, hat mich gefreut von dir zu lesen :) " Freunde habe ich genug 😉

Mir geht's nicht darum, dass wir beim nächsten Treffen sofort Sex haben, das kann ich in Hamburg einfacher haben, muss ich nicht raus für 

Ich kenn das so , dass man beim zweiten treffen was chilliges macht und sich besser kennen lernt. Was trinken gehen , Kino / Netflix Tablet finde ich ganz gut. Überlegs dir 😘"

LG Bersi

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund, danke für deine Meinung einer alternativen Nachricht. Da diese bereits abgeschickt ist und das Gespräch schon weiter ist, und meine Frage eher ist, was JETZT , wäre ein Bezug zu dieser Frage für mich interessanter :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, donjon266 schrieb:

Mein Freund, danke für deine Meinung einer alternativen Nachricht. Da diese bereits abgeschickt ist und das Gespräch schon weiter ist, und meine Frage eher ist, was JETZT , wäre ein Bezug zu dieser Frage für mich interessanter :-)

Gerne mein lieber,  aber: das ist mir bewusst, dass du das bereits versendet hast!

Ich habe dir diesen Vorschlag schließlich gemacht, aber du hast auf mich nicht gehört, und hast diesen Abgeändert in dem du ihn mit zusätzlichen Needy und Beta Elementen gespickt hast.

(Wer auf Bersi nicht hört, den holt die ewige Verdammnis)

Du musst verstehen wie das ganze Thema attraction funktioniert. Selbst wenn du 1 zu 1 meine Nachricht so kopiert hättest, gäbe es nichts was du zusätzlich tun kannst außer abwarten bis ihre Attraction hoch genug ist dass sie dich sehen will. (auf romantischer Ebene)

Kommuniziert dir eine Frau low interest, musst du die Eier haben ihr den Rücken zu kehren und dich anderen Dingen zu widmen.Denn in manchen Fällen, kommen solche Mädels dann wie ein Boomerang auf dich zurückgeflogen

 

LG Bersi

 

bearbeitet von Completeberserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 22.5.2019 um 14:56 , Completeberserker schrieb:

Lerne für die Zukunft. Sonst vergraulst du dir auch weitere HB9-10's.

In dem du A, ganz einfach: Jede Frau gleich behandelst.

und B: Im Hinterkopf behältst, dass wie gesagt, hammer Aussehende Frauen meistens hochgradig LSE sind.

Was meinst du was für ein Theater die machen, wenn du solchen sagst dass sie etwas Babyspeck zugelegt haben, oder bissl Sport auch nicht schlecht wäre oder

GOTT BEWAHRE, du kannst dir schonmal einen Ohrschutz besorgen, aber am  besten der für Hubschrauberfliegen gedacht ist!

 

 

Jo.

Parallel dazu würde ich mir einen Masturbator zulegen, nur für den Fall, dass deine hammeraussehende hochgradig LSE Frau dir den Vogel zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Boah is die Alte anstrengend. Hatte mal auch so eine. LSE aber heiß wie tausend Sonnen. Möglicherweise Borderline oder so. Hab sie unterbewusst auf ein Podest gestellt, direkt die großen Verliebtheitsgedanken... und somit natürlich verkackt. Trainiere dein Game, such dir mehr starke "Gegner". Du bist (wie ich) vermutlich aufgrund zu geringem Selbstbewusstsein nicht auf die 9 aus, sondern auf die 7. Verlass deine Comfortzone. Wenn es deinem Seelenfrieden hilft: Mit so einer wird auch niemand anders wirklich glücklich.

Am 21.5.2019 um 19:35 , donjon266 schrieb:

Alternativen habe ich viele, die letzten 10 Tage 5 verschiedene Frauen FC, aber eher HB 6-8.

Aber deine Märchen behalt lieber für dich, du belügst dich nur selber und das bringt dich nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Solche Frauen sind fast immer psychisch geschädigt. Entweder weil sie schon als Kind so hübsch und süss waren, dass alle ihnen immer sofort jeden Wunsch erfüllt haben. Oder weil sie missbraucht wurden. Und das wurden viele von denen, denn die Täter suchen sich dafür ja nicht die hässlichen Kinder aus, sondern die hübschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Nachtzug schrieb:

Solche Frauen sind fast immer psychisch geschädigt. Entweder weil sie schon als Kind so hübsch und süss waren, dass alle ihnen immer sofort jeden Wunsch erfüllt haben. Oder weil sie missbraucht wurden. Und das wurden viele von denen, denn die Täter suchen sich dafür ja nicht die hässlichen Kinder aus, sondern die hübschen.

Meinst du das ernst???

:crazy:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab geschrieben 

"Kann dir auch kein Sex versprechen. Lass einfach chillen und Spass haben. 

Finde dich vom Charakter sehr cool und lustig, wir sind gut kompatibel 😉

Wie du siehst (Screenshot erste Nachricht mitgeschickt) hab ich vom Anfang an gesagt keine Beziehung

Ja gern, bringe mein Tablet mit und machen uns eine chillige Zeit"

Und sie hat zugestimmt

Also schauen wir mal. Sind ja schon mal vom Essen und Feiern weg auf privat netflixen. Hab ja klar gesagt was ich will. Macht sie mit, okay. Wenn nicht, eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.