Nun wirklich alles verloren? Freundschaft? Never!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25
2. 21

3. monogam
4. 16 Monate
5. 4 Monate
6. Gut, 3-4x im Monat
7. Gemeinsame Wohnung? Nein

Servus  liebes Forum!

Folgender Sachverhalt:

Meine Ex-Freundin und ich haben ne ziemlich extreme und intensive Zeit hinter uns, wo sicher die Meisten hier mit dem Kopf schütteln werden. Ich versuche das Wichtigste mal zu zu schildern.

Wir lernten uns Anfang 2017 über Lovoo kennen. Sie war damals gerade aus einem Techtelmechtel mit einem anderen Kerl draußen. Ich seit gut 10 Monaten Single.

Wir schrieben jeden Tag, bis spät in die Nacht. Lernten uns so immer besser kennen, alberten über Zukunftsphantasien herum, und so doof sich das anhört, es bildete sich eine gewisse Vertrautheit zwischen uns, ohne uns zu damaliger Zeit je gesehen zu haben. Wir trafen uns dann nach ca. 8 Wochen Schreiben das erste Mal. Tranken was, spazierten, viel Körperkontakt mit leidenschaftlichem Kuss am Ende.

Zwischen dem ersten und dem zweiten Date verkrachten wir uns ziemlich, da sie plötzlich mit dem Gedanken spielten, sich bundesweit auf Studiensuche zu begeben und mir dies erst mitteilte, als die Bewerbungen bereits versendet waren. Der Kontakt wurde für 1 Woche beiderseits komplett eingestellt. Dann meldete sie sich wieder und plädierte für ein persönliches Gespräch.

So dateten wir uns zwei weitere Male, bis ich wusste, dass ich gerne mehr von dieser Frau will. Ich kann bis heute nicht genau sagen was es ist, aber sie hat etwas an sich, das mich ungemein gierig nach ihr macht und mich jedes mal wieder kickt. Ein Gefühl, das ich bei all meinen Exen nach spätestens einem Jahr total verlor. Wir trafen uns ab da an jedes Wochenende, waren eigentlich auch schon ein Paar ohne es auszusprechen, schliefen beieinander, aber noch nicht miteinander. Sie hatte bis dahin keine Beziehung, so dass ich ihr gern auch erstmal Vertrauen und Sicherheit geben wollte. Wir kamen dann im August 2017 offiziell im gemeinsamen Urlaub in Berlin zusammen. Ich fragte sie damals ganz romantisch direkt an der Spree.

Die Beziehung lief die ersten Monate super. Sie zog zwar ab September in ihre neue Studienstadt, ca. 170 Km entfernt, wir sahen uns trotzdem jedes Wochenende, da sie hier noch ihren Nebenjob als Kellnerin hatte und ihre Eltern ja auch hier wohnen.

Was dann aber mit der Zeit doch zum Problem wurde, war der fehlende Sex. Wir sprachen zwar davor schon immer wieder darüber, es kam allerdings nie dazu, da sie mich bis zu einem bestimmten Punkt gewähren ließ, doch dann mir immer wieder wortwörtlich die Hose hochzog. Nach 3 Monaten sprach ich sie darauf an, woraufhin sie mir dann unter Tränen gestand, dass sie noch Jungfrau sei. Sie hätte tierische Angst vor Schmerzen, einer Schwangerschaft und so ziemlich vor allem eben. Gut, fand ich erstmal nicht so schlimm. Der Erste sein zu dürfen ist schließlich, zumindest für mich, auch was Schönes. Trotzdem war das für mich ein kleiner Vertrauensbruch, nach 3 Monaten Beziehung das dann auch mal erfahren zu dürfen.

Zwischen uns lief es alles in allem gut, das Langsam machen beim Sex fiel mir zwar von Zeit zu Zeit schwerer, menschlich harmonierte allerdings alles gut bei uns. Sie ist eine unheimlich unternehmenslustige Person, hat sowieso total Hummel im Hintern und ist immer für etwas zu begeistern. Zudem ist sie ein sehr selbstständiger Mensch, der sich gerne auch selbst beweist wozu sie im Stande ist.

Ab ihrem zweiten Semester kippte das Ganze ein wenig. Sie meldete sich seltener, der Kontakt war zwar täglich, aber schleppender. Zeitgleich wollte sie sich auch dort mehr einleben, mehr Zeit mit den neuen Studienkollegen verbringen, um so eben auch unregelmäßiger hier zu sein, was mir zwar weniger schmeckte, ich dennoch nachvollziehen konnte.

So kam es immer wieder zu kleineren Streitereien, da unsere Kommunikation einfach nicht mehr harmonierte. Sie ist ein Mensch der bei Steitigkeiten den Abstand sucht, das allerdings auch mal einige Tage, um einen klaren Kopf zu bekommen, ich bin der, der gerne direkt das Gespräch sucht. Auf Distanz natürlich eine schwierige Konstellation. Gerade weil ich auch ein sehr impulsiver Mensch bin und bei Verletzungen meinerseits oft auch einfach mal vorschnell draufhaue. Weniger absichtlich, sondern vielmehr ist das ein emotionaler Reflex.

Im Großen und Ganzen raufften wir uns aber doch immer wieder zusammen, wenn man trotzdem nicht wegleugnen kann, dass das Bild unserer bis dato stabilen Beziehung erstmals ein Riss bekam.

Bis Sommer 2018 passierte nichts weiter Schlimmes. Dann kam es dazu, dass die Sache doch mal richtig aus dem Ruder lief. Ich weiß nicht mehr exakt wieso wir stritten, jedoch zog es sich über sehr sehr lange Zeit, wo sie immer wieder anfing, mich über Tage hinweg zu ignorieren und ich nicht einsah, das Ganze über noch längere Zeit ungeklärt zu lassen. Sie stand zu dieser Zeit vor ihren Klausuren, was sie dann immer wieder als Ausrede nutzte. Mir sagen, wann man über das Ganze sprechen könne, konnte sie allerdings auch nicht. So dass mir nach 2 Wochen Streit und Ignorieren ihrerseits wirklich der Faden riss. Für mich war das absolut kein gesundes und erwachsenes Verhalten. So schrieb ich ihr, dass wenn sie das Ganze so wirklich für vernünftig halte und das ihre Art eine Beziehung zu führen sei, dass ich es dann für das Beste halten würde, wenn jeder in Zukunft seinen eigenen Weg ginge.

Boom. Da hatte ich tatsächlich mit der Frau, die ich trotz all ihrer Fehler, über alle Maße liebte per Whatsapp Schluss gemacht. Sie war außer sich. Rief mich an, schrie, weinte, wehrte sich mit allem was sie hatte. Ich beendete das Gespräch dann irgendwann, weil ich es nicht mehr hören wollte. Doch kaum kam Ruhe um mich und ich wirklich zum Nachdenken, da bereute ich diesen Schritt zutiefst und realisierte, was ich da eigentlich getan hatte..

All meine Revidierungen und Erklärungen liefen lange Zeit erstmal ins Leere. Sie meldete sich nicht mehr, für ca. 3 Wochen. Insgesamt hatten wir daraufhin 5 persönliche Gespräche, bis wir uns doch darauf einigen konnten, weiterzumachen. Für einige Wochen war alles erstmal wieder harmonisch, wir gingen auf ein Konzert eines ziemlich Prominenten Musikers und nutzten dies als gemeinsamen Wochenendtrip. Waren wieder glücklich, verbrachten ein Wochenende bei ihr, sie öfter wieder hier - bis die nächste Bombe kam. Trotzdessen, dass ich sie mehrfach gefragt hatte, ob in der Zwischenzeit mit einem anderen etwas gewesen sei, meinte sie, das dem nicht so wahr. Wie ich rausbekam, hat sie in der Zeit dann doch mit einem ehemaligen Studienkollegen über Whatsapp geflirtet. Er muss ihr auch Bilder über Snapchat geschickt haben, die wohl mehr oder minder anzüglich waren. So begann also ein neues Kapitel. Letztendlich machte sie ihm klar, dass sie wieder mit mir zusammen sei und brach den Kontakt daraufhin auch ab. Wieder raufften wir uns zusammen.

Gegen Oktober 2018 begann ich meinen ersten richtigen Vollzeitjob nach dem Studium. Hier kehrten dann auch wieder wiederkehrende Probleme ein. Mangelnde Kommunikation vor allem. Wir trafen uns Ende Oktober und redeten miteinander. Zuerst machten wir uns Vorwurf um Vorwurf, bis beide dann so verletzt waren, dass wir dann doch vernünftiger miteinander redeten. Trotzdem meinte sie, dass sie nach diesem Gespäch für uns einfach nicht sehe, wie wir das noch hinbekommen sollen. Sie machte also Schluss mit mir. Schrieb mich dann als sie Zuhause war, wieder an, ob ich schon Zuhause sei, sie würde sich Sorgen machen. Wir schrieben hin und her, aber das Ergebnis war, dass sie sich mal wieder eine Woche Abstand suchte. Sie wolle mir Zeit geben, mich selbst zu fragen ob die Beziehung denn wirklich das sei, was ich will und ich einen gesunden Blick auf das Ganze bekommen würde. Sie könne mir scheinbar nicht die Freundin sein, die ich gerne hätte.

Teilweise wahr, teilweise dachte ich mir nur, dass das totaler Bullshit sei. Jedenfalls gab es danach wieder zwei Wochen keinen Kontakt mehr. Zu meinem Geburtstag, Mitte November lag eine Postkarte von ihr in meinem Briefkasten. Sie schrieb mir, dass sie mich vermisse und an mich denke, nannte mich noch Schatz. Sie rief dann gegen Abends an, wir redeten über alltgäliches und belangloses, bis irgendwann Stille eintrat. Ich wagte mich vorsichtig nach vorn und fragte, ob sie mir sonst noch etwas zu sagen habe. Sie meinte dann, sie wolle eben normal mit mir reden.

Ich fragte sie dann freundlich, was sie denn meine, wie das Ganze jetzt mit uns aussehen würden. Da begann sie zu blocken. Sie wolle nicht streiten an meinem Geburtstag und überhaupt wäre das doch doof am Telefon, sie wäre aber auch erst wieder an Heiligabend Zuhause. Außerdem, wie viele Chancen solle es denn noch für uns geben. Ich begann mich zu ärgern, fragte sie ob sie das Ganze jetzt ewig so weiter machen wolle oder mir einfach sagen soll, dass es nun wirklich vorbei ist. Das wollte sie aber auch nicht. Dann sagte ich ihr, dass sie in diesem Falle aber auch nicht mehr melden bräuchte.

Das tat sie dann auch nicht. An Heiligabend dachte ich an sie, immer irgendwo in der Memo Button und verschickte das Ding in der Panik. Ich löschte die Nachricht natürlich, gesehen hat sie es natürlich dann trotzdem. Wir verabredeten uns dann nach einigem hin und her für ein Gespräch einige Tage nach Neujahr. So angepisst und verletzt wie an diesem Abend hatte ich sie allerdings noch nie erlebt. Ich versuchte ihr keine Vorwürfe zu machen, war nett, sachlich und bestimmt. Ihre Antworten waren jedoch von Wut und Verletzung bestimmt. Nach einiger Zeit lenkte sie das Gespräch dann wieder auf die alltägliche Ebene. Wie es mir gehe, meinen Eltern, die Arbeit blah... Wir verblieben mit einer Umarmung und sie meinte, sie würde sich Gedanken über alles machen. Wir schrieben in der Zeit wieder sporadisch, mehrheitlich herrschte aber Funkstille. Wir trafen uns im Februar ein zweites Mal, was deutlich besser und entspannter verlief. Wir lachten viel. Am Ende meinte sie, sie würde es gerne nochmal versuchen, aber eben langsam, weil in ihrem Leben so viel Chaos herrsche und sie erstmal nichts überstürzen wolle. Ich verstand das. Wir sprachen an diesem Abend sogar wieder darüber, wie wir das zukünftig mit der Verhütung regeln wollen, da Sie mit der Pille schon länger unzufrieden war.

Man muss dazu sagen, dass sie ein meiner Meinung auf der psychischen Ebene wirklich Probleme hat. Als Teenager war sie recht pummelig, wurde deswegen oft gemobbt, mit 18 wurde sie fast vergewaltigt, was vermutlich auch eine Rolle spielte, weshalb es lange nicht zum Sex kam. Sie zweifelt immer an sich selbst und an dem was sie tut. Sie ist nie 100% zufrieden und hat Ängste in allen Belangen und Bereichen nicht gut genug zu sein. Das Ganze führt dazu, dass sie in Stresssituationen immer, wirklich immer, überfordert ist. Da sieht sie dann kein Land mehr und reagiert auch sofort gereizt.

Wir schrieben nach dem Treffen wieder häufiger. Sie kam auch wieder von selbst und schrieb mich an, wo ich dann der war, der etwas auf Slow Mow drückte, eben um sie kommen zu lassen. Es war zwar nicht übermäßig romantisch, aber es harmonierte zumindest wieder.

Ein paar Wochen später herrschte bei mir Zuhause allerdings Krisenmodus. Ich verkrachte mich total mit meiner Familie, mein Vater lag zu allem Überfluss in dieser Zeit im Krankenhaus wegen seiner Chemotherapie. Zeitgleich war es auch auf der Arbeit unfassbar stressig (Ich arbeite ca. 1,5 Std Zugfahrt von Zuhause entfernt), so dass ich zu dieser Zeit wirklich richtig angefasst war. Von ihr hatte ich 4 Tage lang wieder nichts mehr gehört. In der Phase hätte ich sie allerdings wirklich gut brauchen können.. Ich zog für das Wochenende zu einer Freundin, weil ich die ganze Situation nicht mehr aushielt und schrieb ihr dann, ob alles okay wäre. Sie antwortete daraufhin, dass sie mit ihrer Fachschaft auf einem Wochenende sei und sie nicht allzu viel Zeit habe zu schreiben, sie hätte mir vergessen Bescheid zu sagen, da das Ganze dann doch recht spontan war. Sie beantwortete mir dann noch die ausstehenden Nachrichten, auch mit Kusssmiley. Allerdings war das in der Situation für mich einfach so viel psychischer Druck und das Gefühl von erneuter Enttäuschung, dass ich nur schrieb, sie solle dort ein schönes Wochenende haben.

Sonntags meldete sie sich wieder, wo sich das Ganze dann wieder etwas hochschaukelte. Ich machte dieses mal nach 3 Nachrichten hin und her aber einen Cut und antwortete erst 2 Tage später wieder, um etwas Druck rauszunehmen. Ich antwortete ihr dann ziemlich sachlich und ausführlich, dass ich mir schon wünschen würde, dass wir in der Phase einfach wieder Vertrauen aufbauen können und das sehe ich bei ihr so leider nicht gegeben. Sie fühlte sich direkt von mir runtergemacht, was ich absolut nicht verstehen konnte, weil ich wirklich darauf achtete was ich ihr schrieb.

Es folgte von Ihrer Seite wieder mehr Schweigen, ich tat es ihr gleich, Anfragen für Telefonate oder Treffen schob sie so gut sie konnte. In einem, das jetzt ca. 4 Wochen her ist, meinte sie, dass sie das Ganze nicht beenden wolle, weil sie wisse, dass es sie und mich ungemein verletzten würde. Für mich war diese Hängepartie allerdings mindestens genauso schlimm.

Jedenfalls trafen wir uns Samstag vorletzte Woche. Ich merkte ihr an, dass sie nervlich total fertig war. Sie hatte auf der Fahrt zu mir eine Panikattacke, wie sie mir erzählte. Ihr Studium überfordere sie aktuell total, sie fände keinen Nebenjob und auch kein Praktikum, wo ihr zeitgleich die Zeit davon laufen würde, weil sie die Praxiserfahrung vor September benötige. Der Stress mit ihren Eltern, die Pendlerei.. Ich wusste schon von da an, dass ein Gespräch wenig Sinn machen wird. Nach einigem hin und her sagte sie mir dann auch wieder, dass es für sie keinen Sinn mehr machen würde, wir würden uns nur im Kreis drehen und ständig streiten. Ich stieg wortlos aus ihrem Auto und ging.

Sie schrieb mir dann am nächsten Tag wieder, ob ich Zuhause sei und alles ok wäre. Ich hielt das für einen schlechten Scherz. Ich antwortete die ganze Woche auf ihre Nachrichten nicht. Dann kam glücklicherweise meine Mutter dazu, die die ganze Woche schon bemerkte, wie schlecht es mir ging und dass ich kaum aß. So schrieb sie meine Ex an (Die beiden schrieben schon öfter in der Vergangenheit) und fragte, was denn zwischen uns los sei. So meldete sich meine Ex wieder bei mir, was letzten Samstag zu einem 2,5 stündigen Telefonat führte, da ich sie auf Whatsapp zuvor blockiert hatte.

Sie heulte von Beginn an, sagte mir, dass sie nicht wolle dass es mir schlecht ginge oder ich Sorgen habe. Wir diskutierten hin und her und ich sagte ihr, dass ich ja wisse, dass sie diese Beziehung eh nicht mehr möchte, was das ganze also jetzt noch soll. Sie meinte, dass sie gerne freundschaftlich mit mir in Kontakt bleiben würde. Da knallte mir dann mal gefühlt ein 20 Tonner direkt in meine Fresse.. Ich müsse verstehen, dass ihr ganzes Leben diese Beziehung (gerade) nicht zulässt. Sie könne nicht jede Prüfungsphase mit mir streiten, dazu noch alles was bei ihr gerade laufen würde, außerdem gehe sie ja auch im Januar nach Amerika, wie wir das bis dahin hinbekommen sollen etc... Ich verstand sie. So schwer es mir fiel, aber ich verstand es. Auch wenn ich es nicht hören wollte. Sie weinte unerbittlich und bat mich, dass wir das doch machen sollen. Ich wäre ihr schließlich unheimlich wichtig, hätte immer ein Platz in ihrem Herzen.

Aber ich konnte das nicht und das sagte ich ihr auch. Ich machte ihr deutlich, dass eine Freundschaft für mich mit ihr völlig ausgeschlossen sei. Sie meinte dann nach ewigen betteln, ob man sich nicht nochmal persönlich treffen könne um zu reden, Sie würde mich gerne umarmen und reden. Ich gab ihr darauf kein ja, ich war selbst völlig zerschossen. Ich meinte, ich müsse mir das überlegen, halte es aber für keine gute Idee, wenn sie meint, dass das ein Treffen auf freundschaftlicher Basis sein soll. Nach stundenlangen Heulen kriegte sie sich dann wieder ein und wir konnten noch etwas normal miteinander reden.

Sie schrieb mir am nächsten Morgen, dass sie total fertig wäre und sich gerade auf nichts konzentrieren könnte. Sie stecke aber in ihrer Prüfungsphase und ich solle es bitte verstehen, dass wir erstmal keinen Kontakt haben, sie wolle sich erstmal darauf konzentrieren. Ich willigte ein und meinte, dass das gerade vermutlich das Beste sei. Ich meinte, ich würde mich dann zu ihrem Geburtstatg kurz melden. Der ist in 7 Tagen. Sie sagte das ist in Ordnung, so lange es nicht mehr als melden sei (Keine Geschenke etc.) Dummerweise hatte ich ihr in der Phase als es bei uns wieder etwas besser lief Zahlenballons bestellt für ihren Geburtstag, da sie mir mal gesagt hatte, dass sie sich so etwas unbedingt mal wünschen würde. Leider kann ich die Dinger nicht mehr abbestellen...

Ich hab sie nun erstmal auf Whatsapp blockiert, um auch mir selber einen Gefallen zu tun. Ebenso auf Insta, Facebook, etc...

Natürlich ist jetzt meine Frage an euch, was und wie ich es machen soll? Natürlich klingt die ganze Story wie ein schlechtes C-Drama aus Hollywood. Mit einer anderen Frau hätte ich das Ganze nie so lange mitgemacht. Meine vorherigen Beziehungen, die auch alle schön waren, fanden trotzdem meinerseits immer ein schnelleres und sauberes Ende.

Ich möchte gerne mit ihr zusammen sein. Dass sie mich noch liebt, das hat sie mir am Telefon gesagt gehabt. Wir konnten endlich mal offen und ehrlich reden und jeder sagte was er dachte und fühlte. Man muss natürlich sagen, so doof sie und ich uns auch angestellt haben in dem Ganzen, so viel äußere Umstände und Störungen haben mit reingespielt. Hoher psychischer Druck und Stress, der uns beide einfach fertig gemacht hat.

Ich habe in der vergangenen Zeit auch eingesehen was ich falsch gemacht habe und ich würde gerne nochmal mit ihr daran arbeiten. Allerdings nicht zu dem Preis als "ein" Freund darauf zu hoffen, dass sie es sich vielleicht nach ihrer Zeit in Amerika anders überlegen könnte. Ich habe in der Zwischenzeit viele Frauen kennengelernt gehabt. Allerdings ging es nie weiter als Küssen und etwas rummachen. Ich merke einfach auch, dass mir diese Kennenlernphase gerade gar nicht schmeckt. Ich langweile mich extrem schnell und antworte einfach ann häufig auch gar nicht mehr. Auch nach Treffen ist es mir nicht unbedingt mit einer anderen. Mich nimmt das Ganze einfach zu sehr noch mit. Zumal ich sie ja noch liebe..

Letzte Bemerkung meinerseits.. Ich kenne sie. Und ich weiß, dass sie absolut nicht auf Macho-, Arschlochtypen steht. Das wären die, die sie früher immer gemobbt haben, meinte sie. Sie ist ein Mensch der Sicherheit, Romantik und extrem viel Vertrauen benötigt um sich fallen lassen zu können. Deshalb weiß ich auch, dass dieser Typ aus ihrem Kurs, mit dem sie flirtete nie eine Chance gehabt hätte bei ihr und sie sich umgehend wieder für mich entschied. Ich weiß auch, dass sie positiver auf Invest auf Ignorieren meinerseits anspringt.

Betteln werde ich trotzdem nicht, auch wenn ich vermute, dass sie so vielleicht doch nochmal ja sagen würde, dafür bin ich mir aber dann doch zu viel wert.

Ich hab gerade einfach gar keinen Schimmer, wie ich jetzt vorgehe. Auch gerade was ihren kommenden Geburtstag betrifft... Ich möchte, dass sie von sich selbst aus das Ganze wieder möchte. Was muss ich eurer Meinung nach dringend ändern?

Vielen Dank an alle, die sich das Drama bis hierhin angetan haben und mir ihre Zeit für schnieke Tipps schenken 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Maroxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So viiiieeeel Drama. Beende es, für euch beide.

Das wird nie und nimmer und nieeeeeeewieder was werden. Es ist schon lange zu viel passiert und ihr passt auch einfach nicht zusamme. Kappier das bitte.

NIchtmehr melden, aus dem leben streichen und weitergehen. Glaub mir da warten noch so schöne dinge auf dich aber ganz sicher nicht diese Frau.

In ein paar jahren wirst du eine an der Seite haben und dir denken - W T F hab ich mir damals angetan.

 

Schreib dir das irgendwo auf und in ein paar jahren denkst du an mich. trust me das was du gerade erlebst hab ich alles schon durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Maroxx - das ist sehr lang, ich glaube, das wird so kaum jemand lesen. Hat Dir wahrscheinlich geholfen, das mal ins Reine zu schreiben, aber erwarte auf so'nen Roman nicht allzu viel Rückmeldung. Versuch doch mal, das zu strukturieren und aud 3-5 Absätze runter zu bringen. Machts für uns klarer, und vielleicht für Dich auch.

Kann Deinen Eingangspost dann auch entsprechend editieren, wenn Du die Hand hebst.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Maroxx schrieb:

Zwischen dem ersten und dem zweiten Date verkrachten wir uns ziemlich, da sie plötzlich mit dem Gedanken spielten, sich bundesweit auf Studiensuche zu begeben und mir dies erst mitteilte, als die Bewerbungen bereits versendet waren.

Schon nach dem ersten Date hagelt es Drama, und der ganze Text geht an einem Stück so weiter. Eine Anreihung von ON - Drama - OFF - Drama - On - Drama - OFF - ...

Wärst du oder sie nur ansatzweise gefestigt und hättet ihr nicht so viele persönliche Probleme (Familie, Beruf, Studium, etc.) wäre diese Sache schon nach dem ersten Date vorbeigewesen.

Aber du bevorzugst den leichten Weg einer Oneitis plus Drama-Beziehung.

Arbeite an deinen Problemen, und beende das Ganze ein für alle Mal. Da gibt es keine gemeinsame Zukunft für euch. Und ja, sie wird sich in Amerika das Hirn rausvögeln und tut es wohl auch jetzt schon, und ja, Recht hat sie! Solltest du auch mal machen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much ado about nothing

Kann mich nur anschließen, dass du deine Texte mehr aufs wesentliche runterbrechen musst.

zur Situation: Beziehung ohne FC vorher? Bitte in Zukunft unterlassen. Ob JF oder nicht.

Sie meint sie steht nicht auf Arschlöcher: Ungefähr genauso wie wir alle sagen, dass wir keinen 40er Eimer Hotwings bei KFC wollen. Aber wenn er vor uns steht, isses halt trotzdem geil 🤗

Sie ist extrem unsicher und emotional. Natürlich steht sie nicht auf Arschlöcher von ihrem rationalen selbst her. Aber auf die Attribute derer in ihrem Unterbewussten! Nämlich emotionale Stabilität, Fels in der Brandung, eigenes Leben, sie an 2. Stelle setzen.

Alles was du nicht gemacht hast!

Meine Meinung: Ihr seid in eine co-abhängige-Beziehung gerutscht. Sowas wird auf Dauer zu Freundschaft, ganz einfach, weil vermissen und Attraction fehlt. Anziehung entsteht im Unterbewussten. Im Zusammenspiel zwischen Nähe und Distanz. 

Deine freezes und Distanzspiele mit blocken und 1 Woche nicht antworten sind dies aber nicht. Es suggeriert nicht, dass du was anderes zu tun hast und sie dich vermissen soll (Sinn eines freeze) sondern dass du verletzt, am weinen und traurig bist. Und dann schreibt auch noch deine mum sie an, bruh..

Entblock sie, hab keine Erwartungen mehr, sei freundlich und gib dem ganzen Zeit. Aber meine bescheidene Meinung: Du hast einfach ZU VIEL jetzt schon an Drama gemacht und erwidert für ein ex back.

Sei cool damit, dass sie ziemlich bald einen bärtigen, gechillten Dude haben wird, der immer ruhig bleibt, und ihr die Sicherheit gibt, die sie grade in ihrem vom Studium geplagten LSE Leben braucht.

und sei du ab sofort auch dieser dude, bei der nächsten!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beenden. Kontaktsperre. Therapie machen. Ich sehe so viele Red Flags, vor allem auch bei dir. Da musst du dich drum kümmern. BEVOR du ne weitere LTR auch nur in betracht ziehst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke ich jedem, der sich das Ganze tatsächlich durchgelesen hat! Danke Leute!

Noch mehr danke an alle die geantwortet haben.

Ich schaue dass ich den Text etwas kürzen kann, hielt aber jeden der Punkte für irgendwo relevant.

Nun würde ich vielleicht gern nochmal etwas verdeutlichen: Ich hab in keinster Weise vor mir etwas schön zu reden, etwas zu verharmlosen oder etwas herzulügen. Würde mir so oder so nichts bringen. Ich bin absoluter Pick - Up Anfänger und sicher nicht die Alpha-Version. Das ist ganz klar. 

Also: Was ich zu dem Punkt meine, dass sie nicht auf Arschlöcher, bzw. Machos steht. Das kann ich vielleicht chronologisch etwas verdeutlichen:

-Ich bin ihr erster, richtiger Freund. Auch der, den sie als erstes wirklich richtig geliebt hat. Sie war mit 17 mal mit einem Kerl für 2 Monate aus ihrem damaligen Freundeskreis zusammen. Sie hat ihn damals nach der kurzen Zeit abgeschossen, weil er sich selten um sie gekümmert hat, sie quasi immer auf den 2. Platz gestellt hat. Zudem war der Dude so locker, dass er ständig feiern war und sie immer in der Ecke stehen ließ dabei, während er den Schürzenjäger machen wollte. 

-Das Techtelmechtel das sie hatte, bevor sie mich kennenlernte war mMn der Typ, der hier oft angestrebt wird. Freigeist, unabhängig, schaute hauptsächlich nach sich, meldete sich bei ihr nur sporadisch, datete sie 3,4x schlief 1x bei ihr. Der Dude durfte noch nichtmal ihren BH aufmachen. Warum? Fehlendes Vertrauen, Mangel an Wertschätzung, das Gefühl nur eine Option zu sein. Danach schoss er sie für seine Ex ab. 

-Der Typ mit dem sie über WhatsApp flirtete, als wir damals kurzzeitig getrennt waren: Sie hat mir den Chat gezeigt. Ihn würde ich ähnlich wie den Typen vor mir einschätzen. Ungezwungen, locker, mit häufigen Bezug zu Sex. Ihre Reaktionen waren aber deutlich. Schneller Themenwechsel, ging selten auch auf Anfragen für Dates ein und wenn dann eher so, dass sie ihn mehr oder minder abwimmeln wollte. Warum? Kein Vertrauensgefühl, das Gefühl er schreibe das ganze Zeug jeder anderen auch, Prolet. 

Diese 3 Typen haben von ihr, nachdem von wem auch immer, der Freeze eingeleitet wurde, nie wieder etwas gehört. Sie hat keinem von ihnen jemals wieder von sich aus geschrieben. Typ 2&3 zwar auf Nachrichten von ihnen, aber mit der deutlichen Klarstellung, dass da nichts laufen wird/kann und auch sie sieht sie maximal noch als gute Bekannte. 

Wir haben uns das alles immer erzählt und uns auch die Verläufe gezeigt. Ich kann das also ganz gut beurteilen und kenne sie wie gesagt ja auch wirklich gut. Ich glaube gerade durch ihre Vergangenheit kann sie niemandem ernsthaftes Interesse entgegenbringen, von dem sie sich nicht halbwegs wertgeschätzt fühlt oder wenn sie das Gefühl hat, dass das Ganze nichts Vernünftiges ist. 

Ich weiß dass mir aber definitiv gewisse Eigenschaften von diesen Typen guttun würde. Keine Frage. Was sich aus meiner Sicht nur als problematisch darstellt, ist dass sie eben eigen ist. Nicht wirklich pauschalisierbar. Sicher hätte sie gerne öfter den coolen Dude, der alles immer bisschen lockerer sieht. Das muss ich definitiv lernen. Ich bin letztendlich aber trotzdem der Erste und Einzige gewesen, der mit ihr Sex haben durfte. Gerade weil ich ihr eben auch das Gefühl der Geduld und Verständnis entgegengebracht habe. 

Fehler habe ich trotzdem zu viele gemacht. Zu viel Invest, ist bei uns seit langer Zeit unausgeglichen, zu oft auch einfach needy gewirkt, weil ich Dinge teilweise totdiskutieren wollte und auch nicht immer meine Linie vertreten habe. Mein Frame durch das Ganze natürlich total kaputt, Attraction vermutlich auch dahin. Dazu kommen auch Sachen wie zu heftige Reaktionen, emotionale Instabilität, was definitiv durch vielerlei Dinge so ist. Auch immer wieder der vergebliche Drang nach die Beziehung unter Kontrolle zu behalten. Ich muss einfach ehrlich sagen, dass ich es bisher nicht geschafft habe, sie und die Beziehung wirklich auf Dauer im Griff zu haben. Das muss ich mir ankreiden. 

Die Oneitis ist ganz offensichtlich, mehr oder minder auch bewusst. Es ist das erste Mal, dass mich eine Frau so kickt. Weshalb auch immer. Aber es verzehrt mich hart nach ihr. Ich habe das ganze mit Online gaming versucht zu regulieren in dem letzten Monaten. Habe dadurch, und das ein oder andere mal Feiern, auch Frauen kennengelernt. Insgesamt mit 4 rumgemacht, eskaliert 0x, weil sie mich nicht kicken. 

Auch das Kennenlernen gestaltet sich für mich gerade mehr als nervig. Ich hatte 3 Dates seitdem, aber so sehr ich auf interessiert mache, denke ich mir jedes mal dass mehr als Sex für mich nicht infrage kommen würde. Die Frauen die mir dann auch schon nach der kurzen Zeit am Arsch kleben, sind für mich sowieso dann gleich von 0 Interesse.

Ich weiß, dass ich mich jetzt sowieso erstmal um mich kümmern muss. Eine Stabilität finden, zur Ruhe kommen.

Allerdings, so dumm das auch klingen mag.. Was mich richtig triggert, ist dass ich das Gefühl habe, dass ich mir das Ganze mit der Frau, mit der ich mir alles vorstellen konnte, verbaut habe. Natürlich auch wegen meiner und ihrer Fehler. Natürlich aber auch, weil uns diese ganzen Umstände dazwischen hauen. Insbesondere die Distanz.

Menschlich sind wir immer hervorragend miteinander ausgekommen und waren auch absolut auf einer Wellenlänge was die Ansichten und Wünsche an das Leben betrafen. Unsere gemeinsamen Urlaube über mehrere Wochen oder auch die Wochenenden und Stunden die wir gemeinsam verbrachten, ohne das ganze Handy-Gedöns, liefen top. Wir hatten nie Streit wenn wir für längere Zeit persönlich Kontakt hatten. 

Sie liebte meine Eltern und meine Eltern liebten sie. Das war auch so ein Bonus, dass meine Eltern wirklich das erste Mal richtig begeistert von einer meiner Partnerinnen war. 

Ich hab halt selbst absolut 0 Plan, wie ich über das Ganze denken soll und vorgehen soll/kann, um das Beste Resultat am Ende zu bekommen. Egal in welche Richtung, möchte ich nur nicht bereuen was ich jetzt mache. 

bearbeitet von Maroxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Maroxx schrieb:

Erstmal danke ich jedem, der sich das Ganze tatsächlich durchgelesen hat! Danke Leute!

Noch mehr danke an alle die geantwortet haben.

Ich schaue dass ich den Text etwas kürzen kann, hielt aber jeden der Punkte für irgendwo relevant.

Nun würde ich vielleicht gern nochmal etwas verdeutlichen: Ich hab in keinster Weise vor mir etwas schön zu reden, etwas zu verharmlosen oder etwas herzulügen. Würde mir so oder so nichts bringen. Ich bin absoluter Pick - Up Anfänger und sicher nicht die Alpha-Version. Das ist ganz klar. 

Also: Was ich zu dem Punkt meine, dass sie nicht auf Arschlöcher, bzw. Machos steht. Das kann ich vielleicht chronologisch etwas verdeutlichen:

-Ich bin ihr erster, richtiger Freund. Auch der, den sie als erstes wirklich richtig geliebt hat. Sie war mit 17 mal mit einem Kerl für 2 Monate aus ihrem damaligen Freundeskreis zusammen. Sie hat ihn damals nach der kurzen Zeit abgeschossen, weil er sich selten um sie gekümmert hat, sie quasi immer auf den 2. Platz gestellt hat. Zudem war der Dude so locker, dass er ständig feiern war und sie immer in der Ecke stehen ließ dabei, während er den Schürzenjäger machen wollte. 

-Das Techtelmechtel das sie hatte, bevor sie mich kennenlernte war mMn der Typ, der hier oft angestrebt wird. Freigeist, unabhängig, schaute hauptsächlich nach sich, meldete sich bei ihr nur sporadisch, datete sie 3,4x schlief 1x bei ihr. Der Dude durfte noch nichtmal ihren BH aufmachen. Warum? Fehlendes Vertrauen, Mangel an Wertschätzung, das Gefühl nur eine Option zu sein. Danach schoss er sie für seine Ex ab. 

-Der Typ mit dem sie über WhatsApp flirtete, als wir damals kurzzeitig getrennt waren: Sie hat mir den Chat gezeigt. Ihn würde ich ähnlich wie den Typen vor mir einschätzen. Ungezwungen, locker, mit häufigen Bezug zu Sex. Ihre Reaktionen waren aber deutlich. Schneller Themenwechsel, ging selten auch auf Anfragen für Dates ein und wenn dann eher so, dass sie ihn mehr oder minder abwimmeln wollte. Warum? Kein Vertrauensgefühl, das Gefühl er schreibe das ganze Zeug jeder anderen auch, Prolet. 

Diese 3 Typen haben von ihr, nachdem von wem auch immer, der Freeze eingeleitet wurde, nie wieder etwas gehört. Sie hat keinem von ihnen jemals wieder von sich aus geschrieben. Typ 2&3 zwar auf Nachrichten von ihnen, aber mit der deutlichen Klarstellung, dass da nichts laufen wird/kann und auch sie sieht sie maximal noch als gute Bekannte. 

Wir haben uns das alles immer erzählt und uns auch die Verläufe gezeigt. Ich kann das also ganz gut beurteilen und kenne sie wie gesagt ja auch wirklich gut. Ich glaube gerade durch ihre Vergangenheit kann sie niemandem ernsthaftes Interesse entgegenbringen, von dem sie sich nicht halbwegs wertgeschätzt fühlt oder wenn sie das Gefühl hat, dass das Ganze nichts Vernünftiges ist. 

Ich weiß dass mir aber definitiv gewisse Eigenschaften von diesen Typen guttun würde. Keine Frage. Was sich aus meiner Sicht nur als problematisch darstellt, ist dass sie eben eigen ist. Nicht wirklich pauschalisierbar. Sicher hätte sie gerne öfter den coolen Dude, der alles immer bisschen lockerer sieht. Das muss ich definitiv lernen. Ich bin letztendlich aber trotzdem der Erste und Einzige gewesen, der mit ihr Sex haben durfte. Gerade weil ich ihr eben auch das Gefühl der Geduld und Verständnis entgegengebracht habe. 

Fehler habe ich trotzdem zu viele gemacht. Zu viel Invest, ist bei uns seit langer Zeit unausgeglichen, zu oft auch einfach needy gewirkt, weil ich Dinge teilweise totdiskutieren wollte und auch nicht immer meine Linie vertreten habe. Mein Frame durch das Ganze natürlich total kaputt, Attraction vermutlich auch dahin. Dazu kommen auch Sachen wie zu heftige Reaktionen, emotionale Instabilität, was definitiv durch vielerlei Dinge so ist. Auch immer wieder der vergebliche Drang nach die Beziehung unter Kontrolle zu behalten. Ich muss einfach ehrlich sagen, dass ich es bisher nicht geschafft habe, sie und die Beziehung wirklich auf Dauer im Griff zu haben. Das muss ich mir ankreiden. 

Die Oneitis ist ganz offensichtlich, mehr oder minder auch bewusst. Es ist das erste Mal, dass mich eine Frau so kickt. Weshalb auch immer. Aber es verzehrt mich hart nach ihr. Ich habe das ganze mit Online gaming versucht zu regulieren in dem letzten Monaten. Habe dadurch, und das ein oder andere mal Feiern, auch Frauen kennengelernt. Insgesamt mit 4 rumgemacht, eskaliert 0x, weil sie mich nicht kicken. 

Auch das Kennenlernen gestaltet sich für mich gerade mehr als nervig. Ich hatte 3 Dates seitdem, aber so sehr ich auf interessiert mache, denke ich mir jedes mal dass mehr als Sex für mich nicht infrage kommen würde. Die Frauen die mir dann auch schon nach der kurzen Zeit am Arsch kleben, sind für mich sowieso dann gleich von 0 Interesse.

Ich weiß, dass ich mich jetzt sowieso erstmal um mich kümmern muss. Eine Stabilität finden, zur Ruhe kommen.

Allerdings, so dumm das auch klingen mag.. Was mich richtig triggert, ist dass ich das Gefühl habe, dass ich mir das Ganze mit der Frau, mit der ich mir alles vorstellen konnte, verbaut habe. Natürlich auch wegen meiner und ihrer Fehler. Natürlich aber auch, weil uns diese ganzen Umstände dazwischen hauen. Insbesondere die Distanz.

Menschlich sind wir immer hervorragend miteinander ausgekommen und waren auch absolut auf einer Wellenlänge was die Ansichten und Wünsche an das Leben betrafen. Unsere gemeinsamen Urlaube über mehrere Wochen oder auch die Wochenenden und Stunden die wir gemeinsam verbrachten, ohne das ganze Handy-Gedöns, liefen top. Wir hatten nie Streit wenn wir für längere Zeit persönlich Kontakt hatten. 

Sie liebte meine Eltern und meine Eltern liebten sie. Das war auch so ein Bonus, dass meine Eltern wirklich das erste Mal richtig begeistert von einer meiner Partnerinnen war. 

Ich hab halt selbst absolut 0 Plan, wie ich über das Ganze denken soll und vorgehen soll/kann, um das Beste Resultat am Ende zu bekommen. Egal in welche Richtung, möchte ich nur nicht bereuen was ich jetzt mache. 

Ich brauch mir das garnicht durchlesen denn meine Antwort bleibt - Beende es. Da gibts nichtsmehr zu retten egal wie schön du es dir redest. Bei euch ist alles im Arsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Maroxx schrieb:

Also: Was ich zu dem Punkt meine, dass sie nicht auf Arschlöcher, bzw. Machos steht. Das kann ich vielleicht chronologisch etwas verdeutlichen:

-Ich bin ihr erster, richtiger Freund. Auch der, den sie als erstes wirklich richtig geliebt hat. Sie war mit 17 mal mit einem Kerl für 2 Monate aus ihrem damaligen Freundeskreis zusammen. Sie hat ihn damals nach der kurzen Zeit abgeschossen, weil er sich selten um sie gekümmert hat, sie quasi immer auf den 2. Platz gestellt hat. Zudem war der Dude so locker, dass er ständig feiern war und sie immer in der Ecke stehen ließ dabei, während er den Schürzenjäger machen wollte. 

-Das Techtelmechtel das sie hatte, bevor sie mich kennenlernte war mMn der Typ, der hier oft angestrebt wird. Freigeist, unabhängig, schaute hauptsächlich nach sich, meldete sich bei ihr nur sporadisch, datete sie 3,4x schlief 1x bei ihr. Der Dude durfte noch nichtmal ihren BH aufmachen. Warum? Fehlendes Vertrauen, Mangel an Wertschätzung, das Gefühl nur eine Option zu sein. Danach schoss er sie für seine Ex ab. 

-Der Typ mit dem sie über WhatsApp flirtete, als wir damals kurzzeitig getrennt waren: Sie hat mir den Chat gezeigt. Ihn würde ich ähnlich wie den Typen vor mir einschätzen. Ungezwungen, locker, mit häufigen Bezug zu Sex. Ihre Reaktionen waren aber deutlich. Schneller Themenwechsel, ging selten auch auf Anfragen für Dates ein und wenn dann eher so, dass sie ihn mehr oder minder abwimmeln wollte. Warum? Kein Vertrauensgefühl, das Gefühl er schreibe das ganze Zeug jeder anderen auch, Prolet. 

Diese 3 Typen haben von ihr, nachdem von wem auch immer, der Freeze eingeleitet wurde, nie wieder etwas gehört. Sie hat keinem von ihnen jemals wieder von sich aus geschrieben. Typ 2&3 zwar auf Nachrichten von ihnen, aber mit der deutlichen Klarstellung, dass da nichts laufen wird/kann und auch sie sieht sie maximal noch als gute Bekannte.

Jede, aber wirklich JEDE frau in ihrem alter erzählt solche geschichten, gerne in verbindung damit, warum sie sich nicht fallenlassen kann, noch mit dem sex warten will, usw... usf...

DAS IST REIN RATIONAL. Sie bleiben aber trotzdem immer wieder bei diesen typen hängen, und weisst du auch warum? Weil diese entscheidung, von wem man sich angezogen fühlt ( -> attraction!) nicht rational getroffen wird.

Das sie solche ganz normale typen mit solch einer vehemenz aussortiert, zeigt wie ich finde, das sie ziemlich einen an der klatsche hat. Und das sollte auch das einzige sein, was für dich ab jetzt wichtig ist. Sortier sie aus deinem leben aus, widme dich deinem inner game, und genieße es, zeit mit normalen frauen zu verbringen.

Mit IHR kann dir hier keiner helfen. Das Kapitel kann nur abgeschlossen werden. Da gibts nix zu reparieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geblockt lassen, nie wieder melden, in der schatztruhe einlesen und parallel einen psychotherapeuten für dich suchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht auf den Grund gehst warum du gerade so von dieser Frau/diesem Typ Frau angezogen wirst, dann wirst du leider auf Dauer nur solche anstrengenden Beziehungen führen.

Willst du das?

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Samtschnute schrieb:

Wenn du nicht auf den Grund gehst warum du gerade so von dieser Frau/diesem Typ Frau angezogen wirst, dann wirst du leider auf Dauer nur solche anstrengenden Beziehungen führen.

Willst du das?

Saugute Frage.

Mir macht das tatsächlich Sorgen. Ich behandel oftmals die ehrlichen Frauen, die auch wirklich direkt Interesse an mir zeigen wie Plagen. Ich habe oft das Bedürfnis um etwas kämpfen zu müssen und möchte nicht, dass sich mir eine Frau wie Jagdvieh vor das Gewehr schmeißt. Ist leider problematisch, da ich das Gefühl begehrt zu werden schätze. Leider seh ich in diesen Frauen dann aber maximal Sexpartnerinnen.. So sehr ich mich auch schon zwingen wollte diese Frauen eine Chance zu geben, ich kanns nicht.

Gutes Beispiel: Auf der neuen Arbeit hat mich Ende November eine Kollegin angeschrieben gehabt. Haben uns gut verstanden, würde sie als eine 8 einstufen, sexuelles Potenzial defintiv auch da. Am Anfang fande ich das Ganze noch recht spannend, aber als es dann wirklich so lief, dass sie mir erzählte, dass sie lang keinen so wundervollen Mann mehr wie mich kennengelernt hat, da wars für mich vorbei. Nach dem Motto, Bestätigung bekommen, bye. Sie schickte mir später auch noch Semi-Nudes von sich, die definitiv anschaulich waren, aber das Interesse rauschte von da an dann komplett ins Meer.

Keine Ahnung was da nicht mit mir stimmt..

bearbeitet von Maroxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal über einen Gang zum Therapeuten nachgedacht? Die Ursache für dein Problem liegt wahrscheinlich viel tiefer begraben.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Samtschnute schrieb:

Hast du mal über einen Gang zum Therapeuten nachgedacht? Die Ursache für dein Problem liegt wahrscheinlich viel tiefer begraben.

 

Ja aber aufgrund anderer Thematiken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange du mit einer Frau keinen Sex hast, hast du alles mögliche mit ihr, aber keine FB und schon gar keine Beziehung. Ich spüre da sind ein paar Leichen im Keller, beiderseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Bret_Hart schrieb:

So lange du mit einer Frau keinen Sex hast, hast du alles mögliche mit ihr, aber keine FB und schon gar keine Beziehung. Ich spüre da sind ein paar Leichen im Keller, beiderseits.

Kannst du das ausführen was du mit den Leichen meinst? 

Sex hatten wir zwar nicht sofort, aber nach ca. der Hälfte der Zeit sicher 2x am Tag wo wir uns gesehen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok! Dann hab ich was überlesen :) Ich denke bei den "Leichen" an unausgesprochene Vorstellungen einer Beziehung von euch Beiden. Ein Gang zum Therapeuten ist anzuraten. Wenn du einen guten erwischt, blickst du danach viel Reflektierter auf dein Leben und deine Verhaltensmuster, und das nach kürzester Zeit.

 

bearbeitet von Bret_Hart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Bret_Hart schrieb:

Ah ok! Dann hab ich was überlesen 🙂 Ich denke bei den "Leichen" an unausgesprochene Vorstellungen einer Beziehung von euch Beiden. Ein Gang zum Therapeuten ist anzuraten. Wenn du einen guten erwischt, blickst du danach viel Reflektierter auf dein Leben und deine Verhaltensmuster, und das nach kürzester Zeit.

 

Ja ich hatte das anfängliche Problem ja geschildert was den Sex betrifft, jetzt aber nicht den Zeitpunkt noch eingebaut ab wann das Ganze dann geschah. Ist ja oben zu lesen, dass die Qualität gut war und wir dann bei 2 Übernachtungen im Monat auf so 3-4x kamen und das auch bis zum Schluss. 

Was die Leichen angeht würde ich die teilweise auf jeden Fall zustimmen. 

Ich sag mal so, wir waren an sich mit unseren Plänen wirklich auf einer Wellenlänge. Wir wollten ja auch das Gleiche vom Leben und für die Zukunft. 

Wir haben uns aber eben doch in gewissen Situationen unterschieden, die für eine Beziehung wichtig sind. 

Bspw. wenn es zum Streit kam, blockte sie immer erstmal. Die Kommunikation lief schleppend,weil sie erstmal in Ruhe nachdenken wollte. Ich suche aber immer erstmal das persönliche Gespräch, weil ich tagelanges Schweigen wegen Kleinigkeiten total unnötig finde, um dann noch womögliche Treffen, die aufgrund der Distanz ja auch keine Regelmäßigkeit waren, platzen zu lassen. Das bauschte Streitigkeiten eben oft noch auf. 

Die Differenzen zwischen uns sind für mich aber per se nicht unüberwindbar, weil sie eben regelbar wären. Wenn wir beieinander sind, dann funktioniert ja alles hervorragend. Es ist mehr die Zeit in der wir nicht zusammen sind und uns der Alltag einholt und man dann auf das Handy aufgewiesen ist. Das war immer wieder der Killer bei uns. Allerdings komme ich ja trotz dem offenen Gespräch am Samstag wieder erstmal nicht mehr an sie ran, zumal auch beiderseits jetzt der Freeze eingeleitet wurde.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red dir doch nicht alles schön. Ihr wart 16 Monate zusammen und in der Zeit habt ihr wie oft Schluss gemacht und seid wieder zusammen gekommen bzw. habt ihr eine Auszeit benötigt?

Eine gesunde Beziehung braucht den Müll nicht, den ihr hattet. Klar gibts mal Ungereimtheiten, aber ohne diese Eskalationen, welche du förmlich suchst und willst, so scheint es einem, wann man deine Texte so liest.

Du brauchst den Scheiß um von deinem eigenen Scheiß abgelenkt zu sein, ganz einfach.

Kann schon sein, dass es wieder was mit euch wird, aber wird eben wieder scheiße laufen.

Also lass bleiben, und kümmere dich erstmal um dich selbst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.