52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, MrLong schrieb:

Hier lesen auch Kinder mit und kann das nicht stehen lassen: Was ist daran "Schwachsinn", auf die eigene Gesund zu achten? Rauchen ist doch das dümmste, was man machen kann. Hast Du mal eine Nichtraucherin geküsst - ich glaube nicht 😉

Du machst hier ein Fass auf was mit der eigentlichen Diskussion und dem Thread absolut nichts zu tun hat. Wir sind hier ja nicht in einem Health-Forum.

Glauben ist halt nicht Wissen und du liegst absolut daneben. Habe schon zig Nichtraucherinnen geküsst auch mit Zunge 😉

Hast du denn auch eine Meinung zum Thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 35 und es ist nichts passiert, außer 20 Minuten rauchen und es wird hier schon über einzelne Bewegungen wie das Tür aufhalten geredet. Wahnsinn. Was würde James Bond jetzt tun? Jedenfalls nicht diesen Thread hier um nix weiterführen. Frag sie doch einfach, warum sie verstummt ist. Und wenn Dir ihre Antwort nicht passt, drehste Dich um und suchst Dir ne Neue. Ich finde es geradezu unglaublich, dass hier so über ne random HB diskutiert wird, als sei sie ein gottesgleiches Wesen, über die man spekulieren, die man aber um keinen Preis mal eben kurz selbst fragen kann. Ist das weichgespült und unmännlich.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der Sonne. Kurzes UPDATE:

Die HB hat mich vorhin überraschenderweise angesprochen. Ich sah Sie zuerst nicht, da Sie hinter mir war. Sie berührte mich kurz am Rücken und hat sich sofort entschuldigt, dass Sie auf meine WA Nachrichten sich nicht gemeldet hat.

Ihre Tochter wäre krank gewesen und Sie wäre total im Stress gewesen. Ich sagte ihr Kein Problem und es ist alles easy.

Wir unterhielten uns ein paar Minuten und Sie sagte mir, das wir nächste Woche gerne zusammen rauchen gehen können und teilte mir noch Ihre Pausenzeiten mit wann Sie immer rauchen geht. Sie ist nur noch bis Mitte nächster Woche bei der Firma und verlässt diese dann sagte Sie mir noch.

Wir wünschten uns gegenseitig ein schönes Wochenende und haben uns verabschiedet.

 

Mein Ziel ist es Anfang nächster Woche Richtung Date zu pushen, da ich Sie dann nicht mehr sehen werde (Ist bis einschließlich Mittwoch noch da).

Habt Ihr mir Tipps wie ich nun am Besten vorgehe oder soll ich Sie gar nicht nach einem Date fragen da ich ja bereits mein Interesse bekundet habe? 

Wäre über eure Meinungen sehr dankbar !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für ein Rumgeeiere. Schon wieder rauchen gehen?

Du machst diese zwischensteps nur aus Angst nicht gut genug zu sein. Denkst du musst dich erst beweisen.

Meinst die Frau würde ein Date mit Christian Bale abschlagen?

 

LG Bersi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach pusht du zu sehr in die falsche Richtung, obwohl du eigentlich was anderes willst. Da verhältst du dich inkongurent und traust dich irgendwie nix, weil du vielleicht Angst was falsch zu machen ? Keine Ahnung ehrlich gesagt, ist so ne leider schon verfahrene Situation und wenn du dann mitm Datehammer kommst, überrumpelst du sie mal heftig. Das Mädel hat ja gar keinen Plan oder Schimmer davon, was du eigentlich willst. Rauchen ? Ficken ? Reden ? Hae ? 

Ein Versuch noch, aber nicht auf Teufel komm raus, jetzt. Biete (nicht bitten!!) ihr ein Treffen zu 2t an und eskaliere dort. Lass aber dieses in der Pause-rauchen-Gelaber weg. Ich würde da rauchen wollen und schimpfen und nicht romantische Gedanken forcieren. Ausser sie läuft vor mir und bewegt ihren Arsch ziemlich nice. Das hat aber nix mit Romantik zutun :-D 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Completeberserker schrieb:

was für ein Rumgeeiere. Schon wieder rauchen gehen?

Du machst diese zwischensteps nur aus Angst nicht gut genug zu sein. Denkst du musst dich erst beweisen.

Meinst die Frau würde ein Date mit Christian Bale abschlagen?

 

LG Bersi

 

@Completeberserker sie sprach mich ja heute an, wie hätte ich da in den 2-3 min direkt ein Date vorschlagen sollen? Wäre das nicht Ultra needy rübergekommen? Durch meine erste WA Nachricht kann sie sich ja denken das ich Interesse an ihr habe. 

Ich hab da keine Angst davor sie nach einem Date zu fragen, allerdings möchte ich sie auch nicht verschrecken da ich nicht weiß ob sie auch wirklich attracted ist oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DonDe schrieb:

Wäre das nicht Ultra needy rübergekommen?

Nee,  das wurde dir hier falsch beigebracht.

Es ist nicht needy einen weiteren Schritt richtung das zu machen, was du von der Person möchtest. (erst wenn du abgesägt wirst und trotzdem weitermachst, das ist needy)

eben sie denkt sich dass du wsl Bock auf sie hast, nur warum traut der sich nichts? Denkt sie sich ebenfalls

Wenn du nicht bei der nächsten Gelegenheit einen Schritt weitergehst, wird sie dich als zu nice einstufen und dann wars das

 

Hier mal ein Beispiel wie du das hättest regeln können:

"HEYY HI! :) Lust mal was trinken zu gehen? Vlt heut nach der Arbeit?"

 

LG Bersi

bearbeitet von Completeberserker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2019 um 12:46 , Tschilo schrieb:

...wenn du dann mitm Datehammer kommst, überrumpelst du sie mal heftig. Das Mädel hat ja gar keinen Plan oder Schimmer davon, was du eigentlich willst. Rauchen ? Ficken ? Reden ? Hae ? 

Ein Versuch noch, aber nicht auf Teufel komm raus, jetzt. Biete (nicht bitten!!) ihr ein Treffen zu 2t an und eskaliere dort. Lass aber dieses in der Pause-rauchen-Gelaber weg. Ich würde da rauchen wollen und schimpfen und nicht romantische Gedanken forcieren. Ausser sie läuft vor mir und bewegt ihren Arsch ziemlich nice. Das hat aber nix mit Romantik zutun :-D 

Dachte eigentlich durch meine offensichtliche erste WA Nachricht müsste Sie eigentlich wissen das ich nicht daran interessiert bin nur zu reden und rauchen zu gehen. Wie @Completeberserker geschrieben hat kann Sie sich schon denken das ich Bock auf Sie habe.

So nun zur aktuellen Situation: Bin heute alleine rauchen gegangen zu einer der beiden Uhrzeiten die Sie mir Freitag sagte. Sie stand mit 2 Kolleginnen da und als ich Sie und die anderen begrüßte, gingen die beiden Kolleginnen direkt (entweder Sie waren schon fertig mit rauchen oder sie sind absichtlich gegangen damit die HB alleine mit mir reden kann...so kam es mir irgendwie vor). Wir sind ein kleines Stück gelaufen und haben uns dann im Schatten hingesetzt und über dies und das gequatscht aber nichts wirklich sexuelles oder so. Normale Sachen...Sie sprach aber u.a über Ihre Figur und das Sie noch einige Kilos abnehmen will, machte Ihr dann ein Kompliment und meinte das ich es gut finde wenn Sie dieses Ziel hat Sie doch aber eine tolle Figur hat (indirekt)...Da gibts wirklich nichts zum abnehmen, sie ist schlank und hat in meinen Augen eine top Figur 😉 Das Gespräch ging wieder so ca. 15-20min. Aber: Ich stellte mehr fragen als Sie und irgendwie hat mich das gehemmt Richtung Date zu pushen, da ich Sie nicht einschätzen kann ob Sie wirklich Interesse an mir hat oder nicht. Sie schaut mir auch nicht so lange in die Augen wie ich Ihr. Hab mich aber noch ne Stunde danach über mich selber aufgeregt warum ich nicht einfach gefragt hab. Da am Mi Ihr letzter Tag in Ihrer Firma sein wird und wir uns dann nicht mehr sehen, werde ich, komme was wolle, morgen fragen ob Sie Lust hat am Wochenende was mit mir zu machen. Mache mir Gedanken was ich genau zu Ihr sage...

Mir schwirren in etwa folgende Möglichkeiten durch den Kopf:

"Fänds cool wenn wir unser(e) Gespräch(e) mal vertiefen könnten und da wir uns ja jetzt nicht mehr sehen werden, würde ich dich gerne mal auf einen Drink einladen dann können wir in Ruhe quatschen. Kenne da ne coole Bar, dort gibts den besten Moscow Mule...Hast du Lust mit mir am Do oder Sa Abend dorthin zu gehen?"

"Blöd das wir dann jetzt nicht mehr miteinander rauchen gehen können und da ich dich sehr cool finde und du mir sympathisch bist, würde ich dich gerne näher kennenlernen. Wollte am Wochenende in Bar XY, hast du Lust mitzukommen?

 

Bin mit beiden Varianten aber nicht so happy. Daher wollte ich euch fragen ob Ihr mir Vorschläge bzw. Ratschläge hierzu und zu meinem weiteren Vorgehen habt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, DonDe schrieb:

Hab mich aber noch ne Stunde danach über mich selber aufgeregt warum ich nicht einfach gefragt hab.

Tja, wer nicht wagt, gewinnt auch nix. Dein Hirnfick ist schon bissl extrem. Ich versteh ja wenn man nen guten Zeitpunkt abpassen will, aber naja siehst ja selbst.. Kennst du die 3 Sekunden-Regel ? Hatte heute auch so ein Ding und was war hab nix gemacht. Dumm für mich, aber ich bin selbst Schuld. Mehr als ein: "Nein ich hab nen Freund" oder "Nein, ich hab kein Interesse" kann nicht kommen, schlimmstenfalls. Dir hackt keiner die Hand ab oder köpft dich wenn du sie frägst. 

vor 28 Minuten, DonDe schrieb:

"Blöd das wir dann jetzt nicht mehr miteinander rauchen gehen können und da ich dich sehr cool finde und du mir sympathisch bist, würde ich dich gerne näher kennenlernen. Wollte am Wochenende in Bar XY, hast du Lust mitzukommen?

Fertig. Ohne viel Blabla. Mach aber wie du dich gut fühlst. Wenn der durchgestrichene Text notwendig dafür ist, lets go. Aber mach einfach !! 

 

Ps. Ach ja, WA interessiert keine Sau. Nur Taten!! das wird immer gepredigt hier drin und es stimmt. Gilt für Mann wie für Frau. 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Tschilo schrieb:

Tja, wer nicht wagt, gewinnt auch nix. Dein Hirnfick ist schon bissl extrem. Ich versteh ja wenn man nen guten Zeitpunkt abpassen will, aber naja siehst ja selbst.. Kennst du die 3 Sekunden-Regel ? Hatte heute auch so ein Ding und was war hab nix gemacht. Dumm für mich, aber ich bin selbst Schuld. Mehr als ein: "Nein ich hab nen Freund" oder "Nein, ich hab kein Interesse" kann nicht kommen, schlimmstenfalls. Dir hackt keiner die Hand ab oder köpft dich wenn du sie frägst. 

Fertig. Ohne viel Blabla. Mach aber wie du dich gut fühlst. Wenn der durchgestrichene Text notwendig dafür ist, lets go. Aber mach einfach !! 

 

Ps. Ach ja, WA interessiert keine Sau. Nur Taten!! das wird immer gepredigt hier drin und es stimmt. Gilt für Mann wie für Frau. 

Stimme dir voll und ganz zu! Mehr als ein Nein kann es nicht geben und man sollte eigentlich einen Fick drauf geben und einfach machen. Habe festgestellt, es kommt immer auf dein Inner Game an und wenn das nicht stabil ist, wie bei mir, dann kommst du manchmal in diesen Situationen ins Zweifeln und machst nichts worüber du eigentlich lachst wenn das Inner Game gut ist.

Du meinst die 3-Sekunden bezüglich Augenkontakt? Ja die kenne ich.

Morgen werde ich Sie fragen ob Sie mal Lust hat was trinken zu gehen, kenne da ne coole Bar und dann werde ich ja sehen wie sie reagiert. Wenn positiv schlage ich Ihr Sa oder So vor.

Bin gespannt wie sie reagiert, werde auf jeden Fall berichten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einem Zirkus im Vorfeld um nix geht es eigentlich immer negativ aus. Mach doch einfach irgendwas. Und sei ein Mann und kein Ei. Menschenskinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Glaube das Ding ist durch! Heute war ihr letzter Tag in der Firma.

Waren gestern und heute zusammen rauchen. Allerdings nie alleine, es war z.B. gestern eine Kollegin und heute noch zwei andere Kollegen mit dabei. So konnte ich nicht wirklich ein persönliches Gespräch mit Ihr führen. Heute in der letzten Pause ging Sie dann einfach mit Ihren Kollegen ohne sich groß von mir zu verabschieden, doch Sie hatte Ihr Handy vergessen und so musste Sie nochmal kurz zurück (Handy lag neben mir). Ich sagte dann zu Ihr: „Wir sehen uns ja dann jetzt nicht mehr und ich schlage vor das wir zwei mal was trinken gehen, kenne da ne gute Bar wo wir hingehen können. Darauf sagte Sie: „Ja klar können wir machen, kannst dich ja mal melden.“ Ich wünschte Ihr eine gute Zeit da Sie jetzt erstmal frei hat und Sie ging dann…

Fragen:

-        Sie hätte sich nicht mal von mir verabschiedet obwohl Sie wusste, dass wir uns nicht mehr sehen werden. Für mich eigentlich ein deutliches Zeichen das Sie kein Interesse hat oder vielleicht ist sie schüchtern und wusste nicht wie Sie reagieren soll. Wie deutet Ihr das?

 

-        Wie würdet Ihr nun vorgehen? Ich tendiere dazu Sie am WE (Sonntag) einfach anzurufen und das Date klar zu machen. Oder ist es in diesem Fall besser zu schreiben?

 

-        Oder gar nicht melden da Ihr Invest ja gleich null ist?

 

Würde mich über Tipps und Anregungen von euch sehr freuen!

bearbeitet von DonDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen vorschlagen mit: Konkreter Ort und Zeitangabe


LG Bersi

bearbeitet von Completeberserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, DonDe schrieb:

 

-        Sie hätte sich nicht mal von mir verabschiedet obwohl Sie wusste, dass wir uns nicht mehr sehen werden. Für mich eigentlich ein deutliches Zeichen das Sie kein Interesse hat oder vielleicht ist sie schüchtern und wusste nicht wie Sie reagieren soll. Wie deutet Ihr das?

 

-        Wie würdet Ihr nun vorgehen? Ich tendiere dazu Sie am WE (Sonntag) einfach anzurufen und das Date klar zu machen. Oder ist es in diesem Fall besser zu schreiben?

 

-        Oder gar nicht melden da Ihr Invest ja gleich null ist?

 

 

so denken reaktive Typen, oder anders gesagt, Betas. Die meisten Frauen sind reaktiv, sie warten darauf, dass was passiert. Wenn du genauso handelst, passiert meistens nichts. Ich würde mir über ihre Signale wenig Gedanken machen. Eventuell kommt da etwas wenig, weil du dich wie eine Schlaftablette verhälst, was du wiederum tust, weil du dir solche dämlichen Fragen stellst. 

bearbeitet von delirious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, delirious schrieb:

so denken reaktive Typen, oder anders gesagt, Betas. Die meisten Frauen sind reaktiv, sie warten darauf, dass was passiert. Wenn du genauso handelst, passiert meistens nichts. Ich würde mir über ihre Signale wenig Gedanken machen. Eventuell kommt da etwas wenig, weil du dich wie eine Schlaftablette verhälst, was du wiederum tust, weil du dir solche dämlichen Fragen stellst. 

Ich gebe dir in gewisser Weise recht allerdings - ich bin derjenige der handelt und habe Ihr ja vorgeschlagen was trinken zu gehen. Von der HB kommt halt nicht wirklich Invest deswegen der leichte Hirnfick da ich auch noch meine Onetis (andere HB) bislang noch nicht komplett hinter mir lassen konnte... Wann würdest du Sie denn anrufen bzw. wie würdest du denn jetzt in der Situation weitermachen? Ich will eigentlich so schnell wie möglich anrufen, dachte an Fr Abend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte sie, nachdem sie tagelang nicht geschrieben hätte, ge-nextet und mich nach anderen Frauen umgesehen. Hätte ich sie beim Rauchen getroffen (bin zum Glück Nichtraucher, aber egal..), hätte ich noch direkt in diesem Gespräch ein Date vorgeschlagen, weil ich kein Problem damit hätte, sie zu nexten, wenn sie ein Date verneint. Ich würde  so schnell wie möglich wissen  wollen, ob die Sache Potential hat oder nicht. Demnach würde ich auch jetzt so handeln und die Sache möglichst schnell in entsprechenden Bahnen leiten und sofern das nicht funktioniert, sie nexten. 

Es mag sein, dass es taktisch bessere Strategien gibt, wie  z.B. "freeze" oder "ködern und warten", die vllt im Einzelnen deine Erfolgschancen erhöhen würde. Wie ich aber bereits schon mal geschrieben habe, wäre es mir zu blöd darüber nachzudenken was mir maximale Erfolgsaussichten beschert. Im Endeffekt gibt es viele verschiedenen Strategien die alle ihre Vor- und Nachteile haben. Es gibt keine die nicht scheitern könnte. Der Versuch ein Scheitern maximal hinauszuzögern oder unmöglich zu machen, macht handlungsunfähig und scheitert schlussendlich. So zumindest sehe ich es.

Ich würde sie einfach anrufen oder ihr noch ne WA Nachricht schreiben, mit nem konkreten Date Vorschlag. Ich hätte das aber schon viel eher getan und vllt hätte ich es so getan, dass ich noch sub-kommuniziert hätte, dass sie anfängt mich zu langweilen. Hör einfach auf so viel nachzudenken und mach einfach, wenn es schief geht, such dir ne Neue. Einen besseren und vor allem unfehlbaren Rat kann ich dir nicht geben, sorry.

 

 

Edit: Es ist nicht so, dass ich nie freeze oder "ködern und warte" spiele, um non-needyness zu kommunizieren, aber in diesem Fall denke ich, ist das eher kontraproduktiv.

bearbeitet von delirious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.6.2019 um 19:39 , DonDe schrieb:

Aber: Ich stellte mehr fragen als Sie und irgendwie hat mich das gehemmt Richtung Date zu pushen, da ich Sie nicht einschätzen kann ob Sie wirklich Interesse an mir hat oder nicht.

Weißt du was die todsichere Variante ist herauszufinden, ob sie dich mag? Also die Sicherheit, die du da suchst zu finden?

Sie auf ein Date einladen. Sagt sie ja -> Bingo. Sagt sie nein -> dann hast du auch deine Sicherheit. Als nein zählt jedes vielleicht dann und dann, aber ohne konkreten Gegenvorschlag. Und du kannst dich wieder deinen Dingen oder anderen Frauen widmen.

Dein Vorschlag war kein Vorschlag. Der beinhaltet eine Zeit und einen Ort. KEIN ja aber vielleicht Evtl mal irgendwie unter Umständen trinken gehen. Maximal als Absichtserklärung kannst du deins klassifizieren und die sind in den meisten Fällen nix wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, delirious schrieb:

Ich hätte sie, nachdem sie tagelang nicht geschrieben hätte, ge-nextet und mich nach anderen Frauen umgesehen. Hätte ich sie beim Rauchen getroffen (bin zum Glück Nichtraucher, aber egal..), hätte ich noch direkt in diesem Gespräch ein Date vorgeschlagen, weil ich kein Problem damit hätte, sie zu nexten, wenn sie ein Date verneint. Ich würde  so schnell wie möglich wissen  wollen, ob die Sache Potential hat oder nicht. Demnach würde ich auch jetzt so handeln und die Sache möglichst schnell in entsprechenden Bahnen leiten und sofern das nicht funktioniert, sie nexten. 

Danke für deine inhaltlich absolut gute, richtige und interessante Antwort! Sehe es genau so wie du. Normalerweise würde ich auch so handeln, doch seit Mitte März habe ich durch eine andere HB, eine Oneitis feinster Sorte die aber denke ich zu 90% überwunden habe. Seit der Oneitis bin ich in manchen Situationen total unsicher im Umgang mit HBs geworden und das spiegelt sich hier in diesem Thread absolut wieder. Es kommt immer auf mein Innergame an und das ist aktuell noch nicht im grünen Bereich aber ich arbeite dran und merke auch wie es besser wird.

Zitat

Ich würde sie einfach anrufen oder ihr noch ne WA Nachricht schreiben, mit nem konkreten Date Vorschlag. Ich hätte das aber schon viel eher getan und vllt hätte ich es so getan, dass ich noch sub-kommuniziert hätte, dass sie anfängt mich zu langweilen. Hör einfach auf so viel nachzudenken und mach einfach, wenn es schief geht, such dir ne Neue. Einen besseren und vor allem unfehlbaren Rat kann ich dir nicht geben, sorry.

 

 

Edit: Es ist nicht so, dass ich nie freeze oder "ködern und warte" spiele, um non-needyness zu kommunizieren, aber in diesem Fall denke ich, ist das eher kontraproduktiv.

Am besten wäre es doch, wenn ich Ihr gleich heute Abend ne WA schreibe oder besser noch ein Tag warten? Habe Sie ja gestern zuletzt gesehen...

Hast du bzw. habt Ihr mir Tipps wie ich die Nachricht schreiben soll? Will diese HB an Start bringen und layen da Sie extrem hot ist. Das ist das Ziel und will es nicht verkacken durch ne Shit Nachricht.

bearbeitet von DonDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du layst die nicht! Nicht mit der Einstellung. Selbst wenn Du ein Date hinkriegst, bist Du der Situation überhaupt nicht gewachsen. Wie kann man mit 36 so agieren? Jetzt fragt ein Mann, der auf die 40 zugeht, ernsthaft, wie er eine WhatsApp schreiben soll. Ruf die auch lieber an. Biste aber zu feige. Logisch. Alles haben wollen, aber nix riskieren. Sind mir die Richtigen. Ist echt nicht böse gegen Dich gemeint, aber findest Du Dein Verhalten normal und vor allem männlich? Kann mir kaum vorstellen, dass ne Frau auf so ein Rumgequäle steht. Sagst es ja selbst: arbeite ein paar Monate an Deinem Innergame, weil: Das wird nix. Da hilft Dir die tollste WhatsApp nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt nicht sagen, dass daraus nichts werden könnte, es ist aber allerdings kein gutes Zeichen, wenn solche einfachen Dinge schon problematisch sind. Das bedeutet dass du sie bereits auf ein Podest gestellt hast. Keine gute Ausgangslage aber daraus zu schlussfolgern, dass die Erfolgschancen gleich Null sind, wäre ebenfalls ein Fehler. 

Ich kann dir auch keine besondere WA Message ghosten, weil ich sie überhaupt nicht kenne. Du hast bereits mehrere Gespräche mit ihr geführt und solltest ein Gefühl dafür haben, wie du mit ihr reden kannst und was evtl gut ankommt. Wenn du das nicht hast, dann würde ich empfehlen einfach was stink normales zu schreiben wie "hey xyz, wie wärs mit nem kaffee nächste Woche, passt dir xyz um 123 uhr?"

Im bin am Anfang meistens stink normal, einfach weil ich in kein Fettnäpfchen treten will und erst ein Gefühl für ihre Persönlichkeit bekommen möchte. Wenn ich dann genauer weiß wie sie tickt, stell ich mich drauf ein. Ich hatte früher oft den Fehler gemacht (weil ich dachte ich muss so besonders sein), und habe versucht urkomisch zu sein, oder "cool", usw und musste im Nachhinein oft feststellen, dass das ein Fehler gewesen ist. Frauen merken das auch, im Endeffekt kommuniziert "(pseudo)besonderes Auftreten" -> "der Typ hat es irgendwie nötig sich beweisen zu müssen".

Wenn sie so hübsch ist, ist sie solche Verhalten vermutlich gewöhnt und du bist bereits besonders, wenn du es dir erlauben kannst, dich ihr gegenüber ganz normal zu verhalten, weil du dich damit von den ganzen needy Typen abgrenzt, die ihr gegenüber immer meinten etwas ganz spezielles sagen/tun zu müssen. Wenn du ihr gegenüber ganz normal bist, kommunizierst du ihr auch ein Stück weit: "Ich hab es nicht nötig dir was zu beweisen, weil es mir egal sein kann, ich kann viele Frauen haben".

 

 

Typen die schon lange PU machen und viele Erfolge/Erfahrung haben, haben sicherlich ne natürliche coole Art und heben sich auch durch Chatgame oder witzige Persönlichkeit vom Rest positiv ab, sowas will dann aber gekonnt sein und solange man es nicht kann, sollte man es mMn lassen

bearbeitet von delirious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Habe der HB am Sonntag Abend geschrieben wie es Ihr geht und ob Sie Lust hat am Do oder Fr was trinken zu gehen.

Keine Antwort bis heute (hat die Nachricht auch noch nicht gelesen). Denke ich werde auch keine Antwort mehr erhalten -  das Ding ist meiner Meinung nach durch.

Ist auch nicht die feine Art der HB - aber keine Antwort ist auch eine Antwort!

Falls es doch noch anders kommt und Sie sich meldet, update ich euch natürlich.

Danke für die zahlreichen, guten und hilfreichen Antworten von euch!

Grüße DonDe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat wahrscheinlich nur die Voransicht gelesen und dann auf den Rest verzichtet. Ist halt so. Gibt kein verbrieftes Recht auf ne Antwort. Wenn Du Christiano Ronaldo heißen würdest, wäre sie Sekunden nach Deiner WhatsApp schwer in Wallung geraten. Weil Du das aber nicht bist, ist es umso wichtiger, sofort, unmittelbar nach dem Erstkontakt, DHV zu demonstrieren. Mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln, und dabei noch authentisch. Schön aber, dass Du uns auf dem Laufenden hälst, machen die Wenigsten, wenn ne Sache nicht mehr weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.5.2019 um 13:32 , DonDe schrieb:

Also nahm ich dann meinen Mut zusammen und sprach Sie an, ob Sie Lust hat mit mir eine rauchen zu gehen. Sie sagte gleich „ja klar gerne“ und so unterhielten wir uns sehr nett ca. 15-20min.

 

Als wir zurück ins Gebäude sind meinte Sie, wir können ja dann ab sofort öfters eine rauchen gehen, daraufhin sagte ich zu Ihr: „Kannst mir ja mal deine Nummer geben“ und ich gab Ihr mein Handy.

 

über WA:

„Hast Lust eine rauchen zu gehen?“ 

Das ist'n Knüller, auch die Analysen über "Invest" von ihr und was nicht alles.

Du weißt schon, dass du ihr nicht ein einziges Mal kommuniziert hast, was du überhaupt willst?

 

Und dann "Ich weiß ihre Pausenzeiten". Das ist schon Stalker Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, assii schrieb:

Das ist'n Knüller, auch die Analysen über "Invest" von ihr und was nicht alles.

Du weißt schon, dass du ihr nicht ein einziges Mal kommuniziert hast, was du überhaupt willst?

 

Und dann "Ich weiß ihre Pausenzeiten". Das ist schon Stalker Verhalten.

Hey assii, denke mal du hast den Thread nicht richtig gelesen!? Mit meiner ersten WA Nachricht habe ich doch ganz klar signalisiert, dass ich Interesse an Ihr habe. Außerdem sprach ich Sie ja auch persönlich darauf an was trinken zu gehen. Also mehr kommunizieren geht ja wohl nicht! 

Ihre Pausenzeiten teilte Sie mir doch mit und meinte wir können ja gerne öfters zusammen rauchen gehen...

Bitte den Thread nochmal lesen bevor man hier seinen Senf dazu gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.