Was macht ihr mit eurer körperbehaarung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade am überlegen, was ich mit meinem Urwald anfangen soll. Es muss definitiv was geschehen damit. Habe zu viel Haare am bauch; Brust, Schambereich,  am Arsch. Besonders die am Arsch sollten permanent weg. Ist echt eklig und unhygienisch . 

Und aus den Achseln hängt zb. auch viele haare  raus. Trimmt ihr die, wenn ja wie auf welche Länge? 

Ich denke es wäre sinnvoll den bauch komplett zu enthaaren (permanent) und die brusthaare zu trimmen. Weiss aber nicht, welche Länge sinnvoll wäre. Der Arsch muss definitiv permanent entwaldet werden. Und was den Schambereich angeht, was empfehlt ihr da für eine Länge? 

Was haltet ihr davon? Ich denke damit fahre ich am besten. Das wichtigste ist, dass man sich selbst geil findet. Dann hat man auch eine entsprechende Ausstrahlung. Bin dankbar für Tipps zum Thema wie man am besten in Ordnung in den Urwald bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch zu den Gorillas gehöre :

1. Brust , Beine, Oberschenkel, Achseln : trimme ich mit einem Kurzhaarschneider, Phillips Series 5000, kostete vor 3 Jahren noch 90€, heutzutage für ca. 40, hält ewig, die "Konturen" sprich die Ränder an Achseln, Brust rasiere ich nass mit dem Teil hier https://www.rossmann.de/produkte/isana-men/rasierer-sensitiv/4305615613918.html    Wichtig: Vor dem Nassrasieren kurz duschen, damit alles gut eingeweicht ist und  eine Rasierseife und einen Pinsel besorgen (kein Dosengel oder solche Rotze, gibt nur Pickel). Als Rasierseife hab ich mir der da beste Erfahrungen gemacht. Mild, weicht gut ein. Pinsel hab ich den hier.

2. Gesicht, Intimbereich, Arsch, Rosette, Schambein, etc... dafür nehm ich den Wilkinson Hydro 3. Bezahlbare Klingen, gute Rasierleistung, sanft. Wenn einen das Gelgeglibber dieses Rasierers aufregt, kann man auch diese "Geldepot" das oberhalb des Klingenkopfes aufgesteckt ist, leermachen, indem man das Teil für 1 Std. in ein Glas mit heißem Wasser legt und danach mit einem Luftkompressor ordentlich durchpustet. Beim Wechsel auf einen neuen Klingenkopf, einfach das "volle" Geldepot entfernen und das leere dann aufstecken. Vom Hydro 3 halt 2 Griffe kaufen, einen für den Intimbereich, einen fürs Gesicht.

3. Da auch mein Rücken ordentlich bemoost ist, hab ich mir dafür das Teil gekauft : Verlängerung ---> dort hab ich den 1. Nassrasierer von Rossmann eingespannt und geh auch 1-2 x pro Woche über den Rücken. Da die Schraube zum Einspannen des Rasierers Schrott ist und irgendwann nachgibt, hab ich den Einfach mit einem Kabelbinder da eingespannt. Das hält bombenfest und der Rossmann Rasierer passt auch perfekt in diese Verlängerung und ist für weniger empfindliche Stellen wie Rücken ausreichend sanft und gründlich.

Wichtig : Nach der ganzen Prozedur alles ordentlich abduschen und mit einer leichten Bodylotion (ruhig ne ordentliche Menge) einreiben. Sonst ist die Haut zu trocken und es gibt Rötungen/Pickel. Ich nehm die leichte Bodylotion von Aldi (hellblaue Flasche) - das Teil gibts aber von Lidl, DM, usw... in gleicher Konsistenz, ich find nur die vom Aldi vom Geruch am Angenehmsten - einfach testen.

Wenn Du willst, kannst Du über die Arschbacken nochmal mit dem Wilkinson Hydro (nach dem Trimmen mit dem Phillips) drübergehen. Der ist halt noch sanfter als der Rossmann Rasierer - vor allem nach dem Einweichen in der Dusche.

PS: Von diesen Bodygroomern würde ich abraten. Hol Dir einen normalen Kurzhaarschneider wie den Phillips, die haben ne ordentliche Schneidleistung. Nur eben nicht aufdrücken mit dem Teil, oder nimm einen 3mm Aufsatz. Etwas Haare, getrimmt, finden die Frauen doch besser, sieht sonst aus wie ein 10-jähriger Junge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Enthaarung mit Alexandrit-Laser nur wärmstens empfehlen, wenns dauerhaft sein soll.
Kostet zwar etwas Geld und dauert einige Anwendungen, aber ich bin nach über 10 Jahren immernoch absolut begeistert.

Von Rasieren halte ich auf den großen Flächen nichts. Stoppelig ist noch viel schlimmer als haarig, spezielle wenn dann auch noch alles von eingewachsenen Haaren undd den dazugehöigen Pickeln voll ist. Ich hatte mal nen Ex, der hat Bauch + Brust epiliert, das ging wirklich gut.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.