Freeze Out - Next Steps nach Erfolg

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt dutzende Freeze Out Themen durchforstet (auch die Schatztruhe) und konnte leider keine passende und befriedigende Antwort auf meine Frage finden.

Wenn ein Freeze Out erfolgreich ist und sich das HB nach ca. 2 Wochen wieder meldet mit einem Text wie "Warum meldest du dich nicht mehr? Magst du mich nicht? Hättest mir auch sagen können, dass du mich nicht mehr treffen möchtest", wie geht man dann weiter vor? Ist das ein Invest ihrerseits?
Soll man darauf eingehen? Schreiben "Es ist alles gut. No worries" und dann normal weiter machen? Oder direkt ein nächstes Treffen von meiner Seite aus ausmachen?

Sorry Leute, war noch nie in dieser Situation...Freeze Out=Neuland.

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Faden zum Freeze bzw. generell wenn über Freeze Out gesprochen/ zu einem geraten wird ist die gängige "Regel", dass eine reine Nachricht von HB kein Invest sondern nur einen Ping darstellt. Zur Beendigung des Freezes ist ein Invest von HB notwendig z.B. Datevorschlag o.Ä.

Heißt, auf eine Nachricht von oben kannst du zwar kurz und bündig antworten bedeutet aber nicht, dass du wieder aktiv investierst.

So von der Seite der reinen PU - Theorie betrachtet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

In jedem Faden zum Freeze bzw. generell wenn über Freeze Out gesprochen/ zu einem geraten wird ist die gängige "Regel", dass eine reine Nachricht von HB kein Invest sondern nur einen Ping darstellt. Zur Beendigung des Freezes ist ein Invest von HB notwendig z.B. Datevorschlag o.Ä.

Heißt, auf eine Nachricht von oben kannst du zwar kurz und bündig antworten bedeutet aber nicht, dass du wieder aktiv investierst.

So von der Seite der reinen PU - Theorie betrachtet.

Verstehe ich. Aber ist so ein Text nicht schon eine Art "Invest". Sie sagt damit ja durch die Blume, dass sie mich vermisst, bzw. dass Attraction da ist. Oder interpretiere ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Metronome schrieb:

Oder interpretiere ich das falsch?

Du interpretierst. Das ist der Punkt. 

Freeze wird durch Invest von ihr beendet, nicht Dein Wunschdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Metronome schrieb:

Wenn ein Freeze Out erfolgreich ist und sich das HB nach ca. 2 Wochen wieder meldet

Da Du noch unerfahren bist, erlaube ich mir mal die Frage, wie es zum Freeze-out kam. Was war der Anlass?

Erfolgreich ist ein Freeze-out nur dann, wenn sie wirklich investiert. Nur weil sie (ohne viel Mühe) nachschaut, ob Du Honigbienchen immer noch an ihrem Arsch klebst
(absichtlich übertrieben dargestellt) bedeutet das keinesfalls echtes Interesse. Ein Orbiter-Ping eben.
Interesse? Dann müsste sie sich schon etwas mehr ins Zeug legen, als beim kacken mal eben was ins Handy zu tippseln und dich gleich springen zu lassen.
Vielleicht war ihr nur grad langweilig?

vor 16 Stunden, Metronome schrieb:

Hättest mir auch sagen können, dass du mich nicht mehr treffen möchtest

Hier scheint es aber eine Vorgeschichte zu geben.
Was ist passiert? Wie kam es zum Freeze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.