Pause von ihr vorgeschlagen und was jetzt tun?

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 4 Minuten, Hexer schrieb:

mein Worte wären eher: "hab von Dir geträumt ... weiß nicht ob es am Fieber lag - aber wird werden darüber reden müssen ... Du kleines Luder!". Aber schreib in Deinem Stil!

Sorry aber mit fast 50 so ein etwas aufgesetztes Schreiben finde ich ein wenig too much, vor allem wird es beim TE eher inkongruent sein.
Das HB wird mit "reden" und dem TE auch nichts positives assoziieren.
So ein Satz ace to Face beim Frühstück oder so macht die Dame vielleicht wuschig aber sicher nicht als SMS, besonders nach der Vorgeschichte. 
Der TE erhoft sich durch diese Nachricht sicher irgndeine Rückmeldung oder ein weiterkommen in der Verführung, dabei wäre das beste wenn er das Tippen MASSIV einstellt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kilmer schrieb:

Darf man(n) da denn überhaupt kein Gefühl hineinschreiben, wie z.B. "fehlst mir" oder sowas? Wäre das dann wieder "needy", oder wie ist das?

Dann werd mal selbst aktiv und such dir die Definition von needy raus. Die gibt es oft im Forum, da das Prinzip sehr oft falsch verstanden wird. Dann wirst du schon drauf kommen, ob und wann du Gefühlsäußerungen reinschreiben darfst/kannst.

Generell kann es nicht schaden ein wenig im Forum quer zu lesen, dann erledigen sich die meisten Fragen von selbst. Bringt dir auch was, weil viele Fragen aufkommen werden, wenn ihr zu zweit unterwegs seid und du keine Zeit hast hier im Forum nachzufragen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, XOR2 schrieb:

Dann werd mal selbst aktiv und such dir die Definition von needy raus. Die gibt es oft im Forum, da das Prinzip sehr oft falsch verstanden wird. Dann wirst du schon drauf kommen, ob und wann du Gefühlsäußerungen reinschreiben darfst/kannst.

Generell kann es nicht schaden ein wenig im Forum quer zu lesen, dann erledigen sich die meisten Fragen von selbst. Bringt dir auch was, weil viele Fragen aufkommen werden, wenn ihr zu zweit unterwegs seid und du keine Zeit hast hier im Forum nachzufragen.

@XOR2ok, was ist denn deine Definition von needy? Entnehme Deinem Statement es jetzt zu lassen, richtig? Irgendwelche Links oder quellen, die du als sehr empfehlenswert erachtest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Kilmer schrieb:

@Hexer 

Wann würdet Du die Absage senden, jetzt gleich?

Echt jetzt so a la : "P.S.:Hatte heute Nacht heisse nicht jugendfreie Träume in denen Du auch vorgekommen bist, erzähl ich Dir dann mal in Ruhe...." ???

Ich bin zwar nicht Hexer, aber am besten schreibst du ihr wirklich überhaupt nicht. Und auf gar keinen Fall schreibst du ihr sowas wie hinter dem "P.S.". Du suchst doch nur nach einem Strohhalm, um sie wieder kontaktieren zu können. Gib ihr doch auch mal die Chance, dich zu vermissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, hankch schrieb:

Sorry aber mit fast 50 so ein etwas aufgesetztes Schreiben finde ich ein wenig too much

das ist aber nur Deine Vorstellung von 50jährigen. Doch auch 50jährige Frauen reagieren positiv, wenn Du sie wie Mädchen behandelst. Im Kopf sind sie genau wie mit 30.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Ich bin zwar nicht Hexer, aber am besten schreibst du ihr wirklich überhaupt nicht. Und auf gar keinen Fall schreibst du ihr sowas wie hinter dem "P.S.". Du suchst doch nur nach einem Strohhalm, um sie wieder kontaktieren zu können. Gib ihr doch auch mal die Chance, dich zu vermissen.

@Elisa_Day Dann würdest Du auch nicht proaktiv absagen, sondern warten, ob sie sich meldet? Wenn Sie sich meldet würde ich ihr aber dann nach aktueller Lage absagen müssen, da noch nicht fit.....oder ist das doof? Gut sie hat auch geschrieben: "...Ich melde mich..." und ich habe das ja mit ok, alles klar usw.. abgenickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Kilmer schrieb:

sondern warten, ob sie sich meldet?

Ja!!!!

vor 23 Minuten, Kilmer schrieb:

Wenn Sie sich meldet würde ich ihr aber dann nach aktueller Lage absagen müssen, da noch nicht fit.....oder ist das doof? 

Nein, das sollst du sogar. 

Haben doch alle hier sehr gut erklärt und du bekommst zig mal den gleichen Rat.

Lass sie endlich in Ruhe. Sie wünscht sich Abstand und Distanz. Deswegen denke ich auch, dass sie am Freitag nicht "kann".

Sie geht einen Schritt zurück - du machst 2 zurück und lässt sie kommen. Ich weiß, was daran so schwer ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kilmer schrieb:

Dann würdest Du auch nicht proaktiv absagen, sondern warten, ob sie sich meldet?

Ja

vor einer Stunde, Kilmer schrieb:

Wenn Sie sich meldet würde ich ihr aber dann nach aktueller Lage absagen müssen, da noch nicht fit

Ja

vor einer Stunde, Kilmer schrieb:

ist das doof?

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Kilmer schrieb:

Darf man(n) da denn überhaupt kein Gefühl hineinschreiben, wie z.B. "fehlst mir" oder sowas? Wäre das dann wieder "needy", oder wie ist das? Aber wie soll das langfristig ohne Gefühlsäusserungen funktionieren?

was meinst du damit:Und bei dem Gespräch lässt Du sie dann nach dem WE kommen?

Bei diesem Typ Frau schreibt man es definitiv nicht! Nicht heute in deiner aktuellen Situation und wahrscheinlich auch nicht nach einem Jahr Beziehung. Jede Gefühlsoffenbarung deinerseits wird sie nur weiter einengen, weil sie sich dir gegenüber verpflichtet fühlen wird. Egal ob du ihr schreibst/sagst, dass du sie liebst oder vermisst, es engt sie ein. Diese Frau wird dich auch niemals richtig vermissen. Sie hat einfach keine Zeit dafür, weil ihr Alltag zu vollgepackt mit Kind, Arbeit und anderen Verpflichtungen ist. Du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass immer du derjenige sein wirst, der sie vermissen wird.

Jetzt wird hier wieder der Einwand/Vorschlag kommen, dass du dein Leben doch auch ausgefüllter gestalten kannst und du dir somit auch weniger Gedanken um sich machen wirst. Nur frage dich selber, ob du das überhaupt möchtest und warum du dir nicht lieber jemanden suchst, die sich auch auf die freut und Zeit mit dir verbringen möchte. Warum soll man sich und sein Leben für einen anderen Menschen anpassen und nicht jemanden suchen, der besser zu der eigenen Lebenssituation passt. Kompromisse muss man eingehen, ja, aber nicht einseitig nur von dir.

Glaube mir, ich habe den selben Mist wie du mitgemacht und musste irgendwann die Reißleine ziehen. Du wirst ständig ein Spiel spielen müssen, was dich emotional auf Dauer auffressen wird. Du steckst doch jetzt erst 2 Monate in der Sache drin und kommst noch so leicht davon weg. Es ist die Sache nicht wert! Wenn du es schaffst, keine Gefühle für sie zu haben, dann kannst du sie als F+ weiterlaufen lassen und wirst sie damit wirklich glücklich machen. denn genau das brauchst sie in ihrer derzeitigen Lebenssituation, auch wenn sie es selber gar nicht weiß (habe es ja oben schon mal geschrieben). In ein paar Jahren kann daraus vielleicht sogar mehr werden. Aber aktuell nicht und du scheinst auch nicht der Typ zu sein, um emotionalen Abstand von ihr halten zu können. Tut mir echt leid. Melde dich bitte mal in ein paar Monaten hier oder bei mir und erzähle, wie es ausgegangen ist. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DarkKitty& @Elisa_Day

Nun das schwierige dann sind für mich zwei Punkte:

1) Ich verstehe gerade nicht, was bei ihr abgeht. Sie ist durch den Wind und braucht Zeit für sich, ok. Aber wieso? Denkt sie jetzt nach, ob ich der richtige bin für sie oder was machen Frauen denn, wenn Sie so eine Aussage treffen?

2) Sie schreibt mir "Lasse uns bald treffen und reden. Kusssmilie". Dann mache ich einen konkreten Vorschlag und sie hält sich alles offen. Kann natürlich auch sein, dass sie mich testet, wie ich nun zu dem Thema Verabredungen etc. stehe.?

3) was denkt ihr, gehts bei uns noch weiter, oder wars das jetzt? Gut, wenn ich den Druck nicht rausnehme und so wie ihr gesagt habt einen Schritt zurück gehe, wird's wohl schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mal zum allgemeinen Verständnis für dich.

Sie schreibt Dir:

vor 22 Stunden, Kilmer schrieb:

"Ich kann Dir Freitag noch nicht fest zusagen. Meine Mutter wird doch 75 und das Tennisspiel (ihres Sohnes) ist abgesagt, und und und .... also alles wie immer etwas chaotisch. Also, wenn Du am Freitag was ausmachen möchtest, dann mach das bitte. Sollte es bei mir noch klappen, dann schauen wir, ob es bei Dir noch geht, Ok? Ich melde mich. Erhole Dich gut und werde schnell wieder ganz gesund. Kusssmilie"

Darin sind nicht enthalten:

- Gegenvorschläge für einen alternativen Termin
- 100%-iges bemühen sich doch noch irgendwie zu treffen (Prioritäten und so)

Ne Nachricht mit deutlichem Interesse hätte vermutlich so, oder so ähnlich ausgesehen:

"Du, am Freitag wird meine Mutter 75 und mein Sohn hat doch noch dieses Tennisspiel. Freitag vielleicht gegen 11? Oder Sonntag?"

Kam aber nicht. Dazu kommt das Du krank bist und dich dennoch, gegensätzlich zu ihr, 100%ig versuchst zu bemühen sich doch noch irgendwie zu treffen trotz Krankheit. In der Situation wäre ein: "Alles klar. Ich werde gerade sowieso Krank. Vielleicht finden wir einen Tag für die kommende Woche, ich melde mich einfach wenn's mir wieder etwas besser geht." ganz angebracht gewesen. Stattdessen rennst Du ihr nach, verbiegst dich, verschiebst Termine / nimmst deine Krankheit auf die leichte Schulter etc. 

Anstatt die Zügel in die Hand zu nehmen und von Dir aus dann abzusagen, hoffst Du auf ihre Zusage (reaktiv) und überlässt ihr, wann ihr euch zu sehen habt. Du begibst dich damit in die Position des Wartenden (oder die des Bittstellers). Jedes Mal, wenn so ne 'Vielleicht-Treffen-SMS' kommt, reagiere ich persönlich immer gleich:

"Alles klar, kannst dich ja melden wenn Du mehr weißt, vielleicht kappt's spontan" und dabei weiß ich für mich genau, dass wenn sie sich meldet, ich sowieso keine Zeit haben werde. Komme was wolle. Ich bin einfach keine 'Vielleicht-Option'. Gibt's bei mir nicht.

Ich an deiner Stelle würde Ihr nun absagen und mich 'krank melden' - mindestens bis Montag. Ginge es mir Montag immer noch schlecht, würde ich schon fast das nächste WE anpeilen. Warte nicht darauf das sie Zeit für dich hat. Mach dein Ding, wenn sie rein passt: gut, ansonsten auch ok. Und mit rein passen meine ich nicht 10 Termine verschieben oder absagen nur um sie zu treffen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Kilmer schrieb:

Nun das schwierige dann sind für mich zwei Punkte:

1) Ich verstehe gerade nicht, was bei ihr abgeht. Sie ist durch den Wind und braucht Zeit für sich, ok. Aber wieso? Denkt sie jetzt nach, ob ich der richtige bin für sie oder was machen Frauen denn, wenn Sie so eine Aussage treffen?

2) Sie schreibt mir "Lasse uns bald treffen und reden. Kusssmilie". Dann mache ich einen konkreten Vorschlag und sie hält sich alles offen. Kann natürlich auch sein, dass sie mich testet, wie ich nun zu dem Thema Verabredungen etc. stehe.?

3) was denkt ihr, gehts bei uns noch weiter, oder wars das jetzt? Gut, wenn ich den Druck nicht rausnehme und so wie ihr gesagt habt einen Schritt zurück gehe, wird's wohl schwer.

Zu 1)

Dir fehlen die Basics. Lies dich dazu hier mal in der Schatztruhe ein (Ködern & Warten / K&W). Da wird ziemlich gut beschrieben was Du tun kannst und was Du lassen solltest. Spoiler: Es ist total irrelevant was sie nun denkt

zu 2)

Geb nichts auf nette Whatsapp Nachrichten und schon gar nichts auf diese Kusssmilies. Sind einfach nur Sachen der Höflichkeit, nicht zu verwechseln mit eindeutigem Interesse. Du sagst selbst das sie sich alles offen hält. Möchtest Du eine Option oder die Option sein? Alleine schon das sie ne Pause vorschlägt ist die denkbar schlechteste Position die Du haben kannst. Auch hierzu rate ich Dir die Schatztruhe.

zu 3)

Noch schwieriger wird es wenn Du genau so weitermachst wie jetzt. Willst Du das ne' Beziehung auf ner Basis von Druck ausüben funktioniert oder wäre der freie Wille nicht doch erstrebenswerter? Dazu würde dann aber gehören das sie selbst aktiv wird, selbst initiiert, auf dich zu kommt etc. 

bearbeitet von TheWomanizer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kilmer

Mal aus einer ganz anderen Richtung: Warum genau verfällst du gerade in absolute Panik wegen genau dieser einen Frau die du seit genau acht Wochen kennst? Hast du dich das schon mal gefragt?

Ich mein, du willst ja sogar das dir Leute hier Wort für Wort sagen was du schreiben sollst. Für jede Reaktion von ihr suchst du hier Rat. Du wirkst total verwirrt, verzweifelt und verunsichert.

Kann es sein das nicht diese eine Frau dein Problem ist, sondern die vier Jahre davor (oder mehr)? Kann es sein das du dich vielleicht mal um andere Sachen kümmern solltest als wie du genau diese eine Frau wieder rankriegst? So, allgemein um dich selbst z.B.?

Du schreibst zwar "Gutes Leben, guter Job" - aber irgendwie fehlt da doch was. Sonst würdest du doch nicht als Kranker mit Grippe hier jedes einzelne Wort und Smiley ihrer WA Nachricht analysieren. Torschlußpanik?

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

@Kilmer

Mal aus einer ganz anderen Richtung: Warum genau verfällst du gerade in absolute Panik wegen genau dieser einen Frau die du seit genau acht Wochen kennst?

@Helmut wie ist denn DEINE Meinung zu meinem Thema??

zu Deiner Frage: hmm gute Frage, ich finde sie eben Klasse und wir hatten bisher eine echt gute Zeit. Alles lief super, viel Gefühl usw. von ihr aber auch von mir.

Ich weiß woher meine Panik kommt: Ich habe Angst sie zu verlieren und möchte "alles" "Richtig" machen, dass das nicht passiert. Das Thema Verlustangst habe ich schon mehrfach für mich selbst bearbeitet und rührt aus meiner Kindheit. Ich weiss, dass die Angst absoluter Bullshit ist, aber dennoch kann ich sie nicht ganz abstellen. Ich denke sie führt mich zu dieser Panik.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man(n) verkrampft versucht, alles richtig zu machen, macht man(n) meist eh alles falsch.

Darum sagt Pick Up ja "habe immer viele Optionen und nicht nur eine".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

 

@Helmut Ja, da ist was dran. und genau so "Nur momentan wirkst du eher als ob du grade komplett dein Gefühl für dich selbst verloren hast vor lauter Panik." ist es auch. 

Ich glaube ich muss mich erstmal selbst beruhigen. 

"Wenn du so extrem auf Verlustangst triggerst das du selber nicht mehr klar denken kannst, dann ist es eventuell mal ein Thema für eine professionelle Beratung/Coaching?"

-> Ich habe hier schon eine Kurzzeit Therapie und auch ein Coaching gemacht. Ich weiss, dass man vom Grundsatz her keine Angst vor Verlust haben braucht. Denn das würde ja letztendlich heissen, man kann Verlust verhindern. Dennoch ist das wohl noch nicht ganz zu mir durchgedrungen. Und schlägt doch im Moment voll rein.....

Mich macht die Ungewissheit über das was zwischen uns ist eben auch fertig... von dem her wäre es besser, bald Klarheit zu haben und z.B das Gespräch, sofern sie sich heute Abend meldet zu führen, oder eben selber Klarheit zu schaffen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du halbwegs mit Englisch klarkommst, dann check dir dieses Buch:

https://www.amazon.de/Abandonment-Recovery-Workbook-Guidance-Heartbreak/dp/160868427X/

Da sind ein paar gute Übungen drin die du jederzeit machen kannst, und die gerade für solche Phasen hilfreich sind meiner Erfahrung nach. Langfristig überleg dir halt, wenn du möchtest, ob du das Thema wirklich genug in der Therapie bearbeitet hast, oder ob du dir da noch ein paar Stunden gönnst.

Du merkst ja selbst, wenn du in so eine Phase kommst wie jetzt, fährst du die Sachen quasi per selbsterfüllender Prophezeiung an die Wand.

Du hast ein Recht auf gute, entspannte,befriedigende Beziehungen - lass dir das nicht von alten Mustern und vergangenen "Schatten" kaputtmachen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Helmut schrieb:

Wenn du halbwegs mit Englisch klarkommst, dann check dir dieses Buch:

https://www.amazon.de/Abandonment-Recovery-Workbook-Guidance-Heartbreak/dp/160868427X/

Da sind ein paar gute Übungen drin die du jederzeit machen kannst, und die gerade für solche Phasen hilfreich sind meiner Erfahrung nach. Langfristig überleg dir halt, wenn du möchtest, ob du das Thema wirklich genug in der Therapie bearbeitet hast, oder ob du dir da noch ein paar Stunden gönnst.

Du merkst ja selbst, wenn du in so eine Phase kommst wie jetzt, fährst du die Sachen quasi per selbsterfüllender Prophezeiung an die Wand.

Du hast ein Recht auf gute, entspannte,befriedigende Beziehungen - lass dir das nicht von alten Mustern und vergangenen "Schatten" kaputtmachen.

@HelmutDas sind echt mal gute Statements, die ich brauchen kann. Ja, Englisch beherrsche ich. 

Ich muss Dich trotzdem im Moment fragen, was Du an meiner Stelle nun tun würdest hinsichtlich er Lady, da ich glaube, dass Du eine gute Meinung hast. Ich kann im Moment nicht mehr klar denken...

Ich schenke zwischen den 2 Standpunkten aktiv absagen oder warten bis sie sich meldet und dann absagen.. oder doch das Gespräch führen, aber halb krank macht das eben keinen Sinn, wie schon viele andere gesagt haben... wie finde ich denn jetzt meine Meinung wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Kilmer schrieb:

@HelmutDas sind echt mal gute Statements, die ich brauchen kann. Ja, Englisch beherrsche ich. 

Ich muss Dich trotzdem im Moment fragen, was Du an meiner Stelle nun tun würdest hinsichtlich er Lady, da ich glaube, dass Du eine gute Meinung hast. Ich kann im Moment nicht mehr klar denken...

Ich schenke zwischen den 2 Standpunkten aktiv absagen oder warten bis sie sich meldet und dann absagen.. oder doch das Gespräch führen, aber halb krank macht das eben keinen Sinn, wie schon viele andere gesagt haben... wie finde ich denn jetzt meine Meinung wieder?

Wirf ne Münze, es spielt eh keine Rolle.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Kilmer schrieb:

Ich muss Dich trotzdem im Moment fragen, was Du an meiner Stelle nun tun würdest hinsichtlich er Lady, da ich glaube, dass Du eine gute Meinung hast. Ich kann im Moment nicht mehr klar denken...

Hey, komm mal aus der Opferrolle raus. Steht dir nicht gut. Ich glaub übrigen das du zu der Situation eine bessere Meinung hast als ich. Also eine sehr gute Meinung hast.

Denn wenn du grad nicht PTSD schiebst (unwahrscheinlich), dann kannst du in Wirklichkeit sehr klar denken. Du kannst z.B. klar genug denken um mich und andere hier wiederholt zu fragen was sie tun würden. Das ist kognitiv eine ganz klare Handlung.

vor 35 Minuten, Kilmer schrieb:

... wie finde ich denn jetzt meine Meinung wieder?

Finde ich eine sehr gute Frage. Ein Ansatz könnte sein dir bewusst zu werden das du ja schon offenbar klar denken kannst. Du hast ja sogar zwei oder drei Alternativen formuliert. Aber das du grade verunsichert bist, weil du alles richtig machen willst. Wie du oben selbst gesagt hast. Das dein Problem also nicht das Denken ist, sondern das Entscheiden. Wahrscheinlich weil du zuviel denkst, nämlich was alles passieren könnte wenn du was Falsches machst.

Stimmt das bis hierher so ungefähr? Falls ja, kannst du dir ja mal dreimal laut vorsagen: "Ich hab Angst das zu verkacken". Wie fühlt sich das an? Atme mal durch und sei dir bewusst: Egal was du da bei der Frau jetzt tust oder nicht tust, du wirst morgen trotzdem gesund aufwachen, einen Job haben, eine Wohnung, Freunde und ein an sich gutes Leben. Oder? Zahlt sich diese Riesen-Angst wirklich aus, nur wegen dieser einen Frau?

Ich bin mir sicher das du dich im Alltag sehr gut zwischen zwei oder mehr Alternativen entscheiden kannst. Die Situation hast du doch jede Woche dutzende Male, die kennst du doch. Wie machst du das im Alltag, wenn du nicht Angst hast was zu verkacken?

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Hexer schrieb:

 

@HelmutJa, ok, das stimmt.

 Du hast ja sogar zwei Alternativen formuliert. Aber das du grade verunsichert bist, weil du alles richtig machen willst. Wie du oben selbst gesagt hast. Das dein Problem also nicht das Denken ist, sondern das Entscheiden. Wahrscheinlich weil du zuviel denkst, nämlich was alles passieren könnte wenn du was Falsches machst.

Das stimmt auch. Im Alltag wenn ich entscheiden muss höre ich auf mein Bauchgefühl, kann ich im Moment nicht, da zum einen Grippe und zum anderen so viele Meinungen jetzt, die alle Sinn machen. Interessant ist die  Meinung von @Elisa_Day & @DarkKitty sich nicht zu melden und zu warten und andererseits die Meinungen der Jungs @Hexer; @TheWomanizer; @botte ...

Und ja es ist die Angst hast was zu verkacken.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, hankch schrieb:

Wirf ne Münze, es spielt eh keine Rolle.

Wieso spielts keine Rolle????

bearbeitet von Kilmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Kilmer schrieb:

Im Alltag wenn ich entscheiden muss höre ich auf mein Bauchgefühl, kann ich im Moment nicht...

...dann hör mal genauer hin. Ich bin mir sicher da ist was zu hören.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Kilmer schrieb:

Interessant ist die  Meinung von @Elisa_Day & @DarkKitty sich nicht zu melden und zu warten und andererseits die Meinungen der Jungs @Hexer; @TheWomanizer; @botte ...

Und ja es ist die Angst hast was zu verkacken.... 

Wir widersprechen uns aber nicht wirklich, oder? Wir sind uns einig: geh auf Abstand und kümmer dich um dich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.