1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute in diesem Jahr hatte ich mir einige Ziele vorgenommen.  Eines Dieser Ziele ist es besser beim Pick Up zu werden. Ich hatte bereits Street Game probiert und an sich auch als Challange um sich zu überwinden.  Ich hatte ca. über 60 Frauen angesprochen und 1 Nummer gekriegt.  Ansonsten war ich in der Disco und hatte versucht Körperkontakt aufzubauen. Ich bin wirklich ein Frischling und ich denke es wäre echt leichter wenn man es mit jemand anderem machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.