Frauen nicht aufs Podest stellen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich habe ein Probelm und vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.Zur Zeit habe ich zwei FB's am laufen und Date auch regelmäßig neue Mädchen. Leider ist es jetzt schon das zweite mal passiert, das bei hübschen Frauen (die wie ich finde über den Durchschnitt sind) meine Gedanken vollkommen verrückt spielen. Ich fange an schon nach einem Treffen, wo man sich vielleicht mal kurz beschnuppert hat, mir Gedanken zu machen wie es wäre mit dieser Frau in einer Beziehung zu sein. Ich weiß sofort, dass das falsch ist und ermahne mich selber, trotzdem kommen immer diese Gedanken. Natürlich habe ich es mit beiden in den Sand gesetzt, wobei man sagen muss das die letzte einfach einen an der Meise hatte. Das trifft mich Gefühlstechnisch immer auf einem ganz anderen Niveau, weil ich Emotional ja schon so viel investiert hab mit Nachdenken usw.

Ich habe das Gefühl das bei mir der Halo Effekt immer hart triggert. Sobald eine Dame ein wenig besser ausschaut assoziiere ich eine Top Persönlichkeit und lass mich vom Aussehen stark blenden. Wie komme ich da von weg? Alternativen habe ich ja, vielleicht einfach noch öfters was mit "hübscheren" Damen haben? Wie schaffe ich es nicht gleich Emotional so krass involviert zu sein?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Quantax schrieb:

.Zur Zeit habe ich zwei FB's am laufen und Date auch regelmäßig neue Mädchen. Leider ist es jetzt schon das zweite mal passiert, das bei hübschen Frauen (die wie ich finde über den Durchschnitt sind) meine Gedanken vollkommen verrückt spielen.

Ich bin verwirrt...findest du die FBs und die anderen Mädchen nicht hübsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Awakened schrieb:

Ich bin verwirrt...findest du die FBs und die anderen Mädchen nicht hübsch?

Doch schon, eben passend für FB's. Nur sind sie nicht auf dem Level der Damen, die meine Gedanken so vernebeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Quantax schrieb:

Sobald eine Dame ein wenig besser ausschaut assoziiere ich eine Top Persönlichkeit und lass mich vom Aussehen stark blenden. Wie komme ich da von weg? Alternativen habe ich ja, vielleicht einfach noch öfters was mit "hübscheren" Damen haben? Wie schaffe ich es nicht gleich Emotional so krass involviert zu sein?

Das frage ich mich auch immer wieder. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Themenersteller.. Ich komm schon wieder nich mit dem Zitieren klar, sry ^^..

Wie du es schaffst, nich permanent in die Scheiße zu greifen, wem oder was auch immer gegenüber.. ganz einfach: Achte dich selbst, bleib auf dem Boden, hab dich lieb, wie du bist, erkenne deine Stärken und Schwächen einfach an und fühl dich wohl mit dir selbst ^^.. Dann wirkste auf deine Umgebung auch automatisch interessant, egal ob männlein oder weiblein.. Dafür musst nichmal Model sein, sondern einfach nur authentisch :).. Das zu erreichen birgt aber auch das Risiko, dass du "jede" haben kannst und dir die Ziele ausgehen ^^.. Und das is gar nich mal so nice. Das Problem hab ich nämlich schon seit einigen Jahren mit Männern und ich kann eigtl. niemandem empfehlen, diese Bewusstseinsstufe zu erreichen xD.. Denn lieber unerreichbare Ziele.. Als gar keine ^^.. So funktionieren wir Menschen halt..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du ein paar attraktive Mädchen, die du normalerweise lieber Daten würdest, einfach zu Freunden machen, was über ihr Leben herausfinden und wenn sie dir von ihren Fehlern und Patzern erzählen, dann wirst du es mit der Zeit verinnerlichen das schöne Frauen auch nur fehlerhafte Menschen sind. Vielleicht solltest du generell mehr weibliche Freunde haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.