Als unterdurchschnittlicher Mann Erfolg bei Frauen?

307 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 6 Minuten, Female_M schrieb:

Nein, der sitzt neben mir am Rechner und muss noch seine Steuer machen. 

Hohes sechsstelliges Gehalt und macht seine Steuern noch selber? 

oooookk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Ghul schrieb:

Hohes sechsstelliges Gehalt und macht seine Steuern noch selber? 

oooookk

 

Auch für den Berater muss man Unterlagen zusammen suchen. Habe ich so gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Female_M schrieb:

Nein, der sitzt neben mir am Rechner und muss noch seine Steuer machen. [...]

Ist er ein Knecht, gar dein Knecht? Muss er deine Steuer machen?  Sind da Drogen im Spiel? Ich freue mich für die Männerwelt, dass du vom Markt bist. 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, MrLong schrieb:

Ist er ein Knecht, gar dein Knecht? Muss er deine Steuer machen?  Sind da Drogen im Spiel? Ich freue mich für die Männerwelt, dass du vom Markt bist. 

Langsam wird es selbst für dich peinlich. Ich kann auch nichts dafür, dass du mit Ende 30 immer noch keine LTR zustande bekommst. Da musst du mich nicht dissen.

Schönen Tag noch, die Sonne ruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Female_M schrieb:

Auch für den Berater muss man Unterlagen zusammen suchen. Habe ich so gehört...

Muss man nicht unbedingt. Es gibt Leute, die übergeben dem SB ihres Vertrauens in regelmäßigen Abständen (max. 1 Jahr) einen "Schuhkarton" voll Belege, alles andere erledigt der.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Female_M schrieb:

Was mich hier langsam echt ankotzt, ist, dass ihr Kerle hier ellenlange Anforderungen an eine Frau habt.

Am besten HB10, darunter wird Frau gar nicht erst approached, übertrieben gesagt. Dann schrieb hier neulich jemand, dass die Figur

top sein soll, Squats im Gym please, dann no drama und HQ... die Liste könnte ich noch endlos weiterführen.

 

Wenn dann aber mal die Frauen schreiben, dass sie ebenso ihre Ansprüche bei der Partnerwahl haben, ist Holland in Not.

Da kommt die Mimimi-Fraktion wieder aus der Ecke, man wird beleidigt, bekommt böse Mails und als Krönung der Ironie wird mir dann

noch von eben jenen empfohlen, an meinem Charakter zu arbeiten. DAS nenne ich mal einen Widerspruch, den ihr uns Frauen im Forum ja

ach so gerne vorwerft, um unsere Meinunng abzuwerten und uns mundtot zu machen.

Ne, so geht Diskussion nun einmal nicht. Und liebe Männer, wer eine gutaussehende Frau haben will, muss ihr irgendwo schon einen Mehrwert bieten.

Wie ihr nämlich schon richtig festgestellt hat, habt eine HB8+ mehr als genügend Auswahl und nein, da wird sie nicht freiwillig den Arbeitslosen wählen.

So leid es mir auch tut. Aber Männer mit Auswahl vögeln hier ja auch nicht den dicken "Pommespanzer", von daher- gleiches Recht für alle.

Naja ich glaube dass die meisten Ansprüche insbesondere von Usern wie "the bearded and famous" ein kompletter Bluff sind. Abgesehen davon finde ich es bedenklich, dass du dich von Ansprüchen wie "Figur soll top sein" und "no drama" (just lol btw) irgendwie einschüchtern lässt. Das sind völlige basics.

bearbeitet von RyanStecken
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holst dir halt nen Kinesen für 20 cent die Stunde und der schmeißt dann die Komplette Buchhaltung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, neugierinbuttergebraten schrieb:

Muss man nicht unbedingt. Es gibt Leute, die übergeben dem SB ihres Vertrauens in regelmäßigen Abständen (max. 1 Jahr) einen "Schuhkarton" voll Belege, alles andere erledigt der.

Und die Belege fliegen alle von alleine in den Schuhkarton, soso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Female_M schrieb:

Und die Belege fliegen alle von alleine in den Schuhkarton, soso.

Hoffe es waren wenigstens Blahniks, Valentino oder Prada? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Nachtzug schrieb:

Darum geht's doch nicht, sondern was für Frauen dann gefickt werden.

vor 16 Stunden, Nachtzug schrieb:

Neice hatte mal ein Video mit seinen Tindermatches hier veröffentlicht... war sehr erhellend


Willst du mir etwa erzählen, dass der Gottmann Neice in Wahrheit ein Schwätzer war und nur unterdurchschnittliche Frauen bei Tinder geklärt hat? 😦😧🤭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin eindeutig zu nüchtern denn dem Geschwafel hier kann ich schon lange nicht mehr folgen ❤️ Ich springe jetzt in ein kleines Sommerkleidchen und gehe in den Biergarten. Vielleicht hat hier bis heute Abend ja irgendjemand was spannendes neues geschrieben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stingaree Die Wahrheit ist manchmal nicht sehr schön.

Wenn du nicht die Voraussetzungen hast, solltest du einfach kein Basketball spielen und dir eine andere Sportart suchen.
Golf soll auch sehr schön sein, wenn du gut darin bist und die Ergebnisse stimmen.

Wenn du weiterhin die selben Ansprüche hast, an dir arbeitest und trotzdem keine Erfolge siehst, dann führt das im Endeffekt nur zu einer Existenz als Incel und üblem Frauenhass.

Max von RSD hat einfach ein sehr gutes Gesicht und kann die Größe kompensieren.
Wenn ich hier aber fehlende Größe, Glatze, Mittellosigkeit und "ansonsten ebenfalls keine gute Genetik" lese, dann schaut die Geschichte einfach anders aus.

Wir sind hier in der Major League und dort kann nicht jeder mitspielen.

Ist die selbe Situation wie bei alleinerziehenden Ü35 Müttern, welche sich hier im Forum melden und verwundert über den ausbleibenden Erfolg bei irgendwelchen DAX-Managern sind. Entgegen dem Trend in den Threads von irgendwelchen Männern, wird den Frauen hier aber die Wahrheit schonungslos ins Gesicht gesagt und nicht versucht zu beschönigen.

Die Frauen können auch noch einen tollen LTR-Partner für eine Familie finden, wenn sie mit ihrer Art und ihrem Charakter überzeugen können. Das versammelte Forum wird ihnen aber eindringlichst von irgendwelchen lockeren Geschichten abraten, welche durch harte Selektion im Vorfeld gekennzeichnet sind.

bearbeitet von Barnito Supreme
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, MrsCat schrieb:

Ich bin eindeutig zu nüchtern denn dem Geschwafel hier kann ich schon lange nicht mehr folgen ❤️ Ich springe jetzt in ein kleines Sommerkleidchen und gehe in den Biergarten.

Na, ob du dann besser folgen kannst? Ich komme gerade vom Biergarten, deshalb meine Bedenken. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

@stingaree Die Wahrheit ist manchmal nicht sehr schön.

Wenn du nicht die Voraussetzungen hast, solltest du einfach kein Basketball spielen und dir eine andere Sportart suchen.
Golf soll auch sehr schön sein, wenn du gut darin bist und die Ergebnisse stimmen.

Wenn du weiterhin die selben Ansprüche hast, an dir arbeitest und trotzdem keine Erfolge siehst, dann führt das im Endeffekt nur zu einer Existenz als Incel und üblem Frauenhass.

Max von RSD hat einfach ein sehr gutes Gesicht und kann die Größe kompensieren.
Wenn ich hier aber fehlende Größe, Glatze, Mittellosigkeit und "ansonsten ebenfalls keine gute Genetik" lese, dann schaut die Geschichte einfach anders aus.

Wir sind hier in der Major League und dort kann nicht jeder mitspielen.

Ist die selbe Situation wie bei alleinerziehenden Ü35 Müttern, welche sich hier im Forum melden und verwundert über den ausbleibenden Erfolg bei irgendwelchen DAX-Managern sind. Entgegen dem Trend in den Threads von irgendwelchen Männern, wird den Frauen hier aber die Wahrheit schonungslos ins Gesicht gesagt und nicht versucht zu beschönigen.

Die Frauen können auch noch einen tollen LTR-Partner für eine Familie finden, wenn sie mit ihrer Art und ihrem Charakter überzeugen können. Das versammelte Forum wird ihnen aber eindringlichst von irgendwelchen lockeren Geschichten abraten, welche durch harte Selektion im Vorfeld gekennzeichnet sind.

Erfolg bei Frauen mit Sport zu vergleichen macht schonmal kaum Sinn.

Aber wenn wir beim Beispiel bleiben wollen:

Wer sagt denn, dass er Tiger Woods werden will? Ganz passabel sein und ne nette, coole Freundin bekommen reicht doch. Muss doch nicht ein Supermodel werden.

Du sprichst dem TE einfach grundsätzlich ab, dass er Erfolg mit Frauen haben kann, was wohl kompletter Bullshit ist.

Mittellos - änderbar -

Aussehen - optimierbar

Glatze - kein Ausschlusskriterium - 

Keiner hat den TE jemals in echt gesehen - vielleicht ist sein Selbstbild einfach nur scheiße und er glaubt nicht an sich -

Max von RSD hat ein gutes Gesicht - blablabla du hast es einfach nicht verstanden. Guck ihn dir vor ein paar Jahren an - er hat hart an sich gearbeitet und mega viel noch rausgeholt - 

Nach eigener Aussage war er total ohne Erfolg weil er einfach ein Nerd war und weit von seinem heutigen Ich entfernt.

Ich glaube auch nicht, dass du und ich jemals in dem Punkt auf einen Nenner kommen werden:

Dein Mindset ist starr und fixed und ich glaube eben an Wachstum. Er kann erfolgreich und ein richtig cooler dude werden und ja er kann auch ne Menge Frauen layen. Aber vielleicht nicht die Major League an Supermodels - ich bezweifle ,dass wir die layen werden;) Aber ich komm so schon gut klar mit mir und auch die Frauen die ich attracte gefallen mir. Darauf kommts an.

Ich musste da einfach drauf reagieren, weil Menschen wie du für mich einfach nichts schreiben sollten hier. Hat der TE irgendeinen Mehrwert von deinen Postings erhalten, außer, dass du ihn bestärkst in dem Glauben, dass er sich am besten vergraben gehen soll und einsam ohne Frauen sterben sollte?

Was das über deinen Selbstwert aussagt, lass ich an der Stelle unkommentiert.

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, stingaree schrieb:

Ganz passabel sein und ne nette, coole Freundin bekommen reicht doch. Muss doch nicht ein Supermodel werden.

Du sprichst dem TE einfach grundsätzlich ab, dass er erfolgreich mit Frauen haben kann, was wohl kompletter Bullshit ist.

vor einer Stunde, Barnito Supreme schrieb:

Die gute Nachricht: Du kannst mit deinen Voraussetzungen ohne Probleme eine tolle Frau für eine LTR gewinnen und dort dein Glück finden. An deiner Stelle würde ich ehrlich gesagt diesen Weg einschlagen. Da kannst du deine Vorteile ausspielen und deine Nachteile bestmöglich kaschieren.

Wir sind am Ende absolut der selben Meinung.

bearbeitet von Barnito Supreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Wir sind am Ende absolut der selben Meinung, ob es dir nun gefällt oder nicht.

Fast, denn ich sage zusätzlich er kann auch viele Frauen layen.

Als cooler dude der durchschnittlich aussieht und Selbstbewusstsein hat nicht wirklich schwierig wenn man Gas gibt.

Und durchschnittlich kann jeder werden. Egal ob Glatze usw. 

Ich kenne selbst solche Kandidaten, die eben 2-3 Frauen im Monat vögeln und die kennen nicht mal Pickup sondern sind einfach dreist und geben nicht auf.

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

Stimme zu, aber mir ging es nur um die Aussage, dass Frauen anspruchsvoller selektieren und sich augrunddessen eine Art Ungleichgewicht etabliert, sei es in Form von ungleicher Like-Verteilung. Und das wird von vielen Menschen schon stark bezweifelt oder überhaupt nicht anerkannt. Die Likequoten auf Tinder der Geschlechter sind extrem ungleich. Lässt sich alles wunderbar mit den von mir erklärten Tendenzen erklären, nämlich dass Frauen im Prinzip nach oben ficken wollen.

Mag sein, bezieht sich aber auf Tinder und ist schon von daher nicht geeignet, eine generelle Erklärung für soziales Verhalten zu liefern. Sondern bestenfalls für ein bestimmtes Habitat. Und selbst da gibt es noch eine viel einfachere Erklärung: Frauen kriegen eine unsägliche Masse an Sexangeboten im Onlinegame. Einziges brauchbares Selektionskriterium in diesem Umfeld ist Optik (und zwar nicht des Mannes, sondern des Profilbildes - feiner Unterschied). Das ist wie der Onlinekauf von commodities, funktioniert auch fast ausschließlich über den Preis. Oder die Auswahl unter einem Stapel Bewerber für einen Job - anderes als Papierform anhand typischer Kennzahlen geht da als erster Filter kaum. Eine belastbare Theorie über weibliche Partnerselektion ergibt sich daraus nicht. Sondern eher so ein Satz wie "aus tausend Flaschen Bier nehme ich die kälteste".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, hartzsozial schrieb:

Was ist da der Unterschied?

 

Klein ist eine negativ besetzte Bewertung in Bezug auf das Frauenthema. Für Frauen bis 1,69 cm ist er aber faktisch nicht zu klein. Tritt er als "klein" auf dann schon.

Unterdurchnschnittlich ist faktisch korrekt, wenn man sich die Verteilung der Körpergröße von Männern in Deutschland anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.