Als unterdurchschnittlicher Mann Erfolg bei Frauen?

307 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als unterdruchschnittlicher bzw. durchschnittlicher Typ haste kaum Erfolg bei Frauen, zumindest keine nennenswerten. Deswegen wird dir auch jeder was empfehlen, was Richtung Selbstoptimierung gehen wird. Das ist halt der Inbegriff des Mannwerdens, seinen Weg zu finden und druchzusetzen. Konkret heißt das erstmal basic mate value pushen und dann mit PU-Skills dich gut vermarkten.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2019 um 09:15 , Nachtzug schrieb:

wahrscheinlich versuchst du dein Glück nur bei den hübschen Frauen... das "normale Liebesleben" wie du es anstrebst ist bei dir halt aber nur mit "normalen Frauen" drin, also den 4en, 5en, 6en

Die Durchschnittsfrauen sind aber meist auch ganz schön distanziert, betrifft nicht nur HB8+, sehe ich ja täglich im RL, auf der Straße und im Büro. Liegt evtl. auch an der allgemeinen Mentalität, hier in Norddeutschland sind alle etwas kühler und distanzierter. Ob das in Berlin besser oder schlechter ist kann ich nicht sagen, war schon lange nicht mehr dort. Etwas anderes ist es wohl im SC, da man sich dort bereits näher kennt und mehr Nähe/Vertrautheit vorhanden sind.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst 4/5/6er-Mädels haben ein aufgeblasenes Ego und bewerten sich völlig über....

Weil

a) die Zeit und die Gesellschaft so sind

und

b) sich für jeden Topf ein Deckel gefunden werden muß. Also hat nichtmal Durchschnittsweibi einen echten Männermangel. 

Das da natürlich kein HG 7+ drauf anspringt wohl klar... Bleiben dann halt Männers übrig wie TE oder ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SportyGuy schrieb:

Die Durchschnittsfrauen sind aber meist auch ganz schön distanziert, betrifft nicht nur HB8+, sehe ich ja täglich im RL, auf der Straße und im Büro. Liegt evtl. auch an der allgemeinen Mentalität, hier in Norddeutschland sind alle etwas kühler und distanzierter. Ob das in Berlin besser oder schlechter ist kann ich nicht sagen, war schon lange nicht mehr dort. Etwas anderes ist es wohl im SC, da man sich dort bereits näher kennt und mehr Nähe/Vertrautheit vorhanden sind.  

Kiel oder wohnste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Selbst 4/5/6er-Mädels haben ein aufgeblasenes Ego und bewerten sich völlig über....

Weil

a) die Zeit und die Gesellschaft so sind

und

b) sich für jeden Topf ein Deckel gefunden werden muß. Also hat nichtmal Durchschnittsweibi einen echten Männermangel. 

Das da natürlich kein HG 7+ drauf anspringt wohl klar... Bleiben dann halt Männers übrig wie TE oder ich.

 

@jaygatsby dass er nicht komplett Unrecht hat kann man kaum abstreiten. Ist sicher ein gutes Stück weit situationsabhängig (Tinder vs SC), älterabhängig und lokal bedingt:

vor 2 Stunden, SportyGuy schrieb:

Die Durchschnittsfrauen sind aber meist auch ganz schön distanziert, betrifft nicht nur HB8+, sehe ich ja täglich im RL, auf der Straße und im Büro. Liegt evtl. auch an der allgemeinen Mentalität, hier in Norddeutschland sind alle etwas kühler und distanzierter. Ob das in Berlin besser oder schlechter ist kann ich nicht sagen, war schon lange nicht mehr dort. Etwas anderes ist es wohl im SC, da man sich dort bereits näher kennt und mehr Nähe/Vertrautheit vorhanden sind.  

Aber wieviel kann man letztendlich durch Game und Selbstoptimierung ausgleichen? Man bekommt schließlich häufig genug Begriffe wie SMW oder Phrasen "bleib in deiner Liga" zu hören. 

bearbeitet von The bearded and famous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, The bearded and famous schrieb:

@jaygatsby dass er nicht komplett Unrecht hat kann man kaum abstreiten. Ist sicher ein gutes Stück weit situationsabhängig (Tinder vs SC), älterabhängig und lokal bedingt:

Aber wieviel kann man letztendlich durch Game und Selbstoptimierung ausgleichen? Man bekommt schließlich häufig genug Begriffe wie SMW oder Phrasen "bleib in deiner Liga" zu hören. 

Selbstbewusstsein und positives Auftreten können schon ne Menge wettmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, The bearded and famous schrieb:

 dass er nicht komplett Unrecht hat kann man kaum abstreiten. Ist sicher ein gutes Stück weit situationsabhängig (Tinder vs SC), älterabhängig und lokal bedingt:

So wie ich es sehe, hat @jaygatsby ihm auch nie widersprochen.
Es geht ihm nicht darum, was stimmt oder was nicht, sondern worauf der Fokus liegt.

Für uns alle gilt: Wir haben nicht mehr oder weniger als die Karten, die uns gegeben wurden.

Jetzt ist es ein Unterschied ob man sich überlegt, wie man seine gegebenen Karten nutzt
oder ob man jammert, was man doch für eine blöde Hand bekommen hat.
In beiden Fällen liegt man nicht falsch oder "hat unrecht".

bearbeitet von Awakened
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Awakened schrieb:

So wie ich es sehe, hat @jaygatsby ihm auch nie widersprochen.
Es geht ihm nicht darum, was stimmt oder was nicht, sondern worauf der Fokus liegt.

Für uns alle gilt: Wir haben nicht mehr oder weniger als die Karten, die uns gegeben wurden.

Jetzt ist es ein Unterschied ob man sich überlegt, wie man seine gegebenen Karten nutzt
oder ob man jammert, was man doch für eine blöde Hand bekommen hat.
In beiden Fällen liegt man nicht falsch oder "hat unrecht".

Genau das meine ich, schöner Vergleich!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Patrick B schrieb:

Wenn du beides zusammen nimmst, bedeutet es, dass fast alle Typen mit viel harter Arbeit tolle Frauen haben kommen können (solange es nicht jeder tut). 

Wesentlich entscheidender als die Genetik ist also, ob Mann dies angeht oder nicht. Und zum Glück sind viele Männer zu faul dazu. 

Wo sich jetzt wiederum die Frage stellt, wieviele dieser tollen Frauen es gibt und unter welchen Bedingungen man sie haben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Wo sich jetzt wiederum die Frage stellt, wieviele dieser tollen Frauen es gibt und unter welchen Bedingungen man sie haben kann. 

Was bedeutet für dich denn „tolle Frau“? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

90% der Probleme hier sind reine Einstellungssache.

Früher in meiner Schulzeit (bis 21J) ging es mir da nicht groß anders. Ich war immer eher das Lauch mit Babyface. Sah dann wie andere Schulfreunde (gut trainiert etc.) sich ständig die heißesten Perlen der Schule klar gemacht haben. Habe mir ständig eingeredet das es daran liegt weil ich ja so schmal bin, deswegen unattraktiv etc. Das ging so lange, bis ich neue Freunde kennengelernt hatte. Leute, die ständig mit mir Party machen wollten und mich geschnappt haben, mir neue Klamotten verpasst haben und meine Frisur verändert haben (früher immer dieser Nick-Carter-Look / Mittelscheitel). Von da an lief es steil Berg auf, bis heute.

Mittlerweile (35J) strahle ich pure Lebensfreude aus, fühle mich als Lauch immer noch extrem wohl und lande sowohl bei den richtig heißen Frauen wie auch den Durchschnittsfrauen. Ich würde nach wie vor behaupten das dass auch der Schlüssel ist. Kombiniert man das dann mit ordentlicher Kleidung hat man eh schon so gut wie gewonnen. Ich geh bis heute nicht ins Fitnessstudio, habe mittlerweile auch für mich realisiert dass ich das gar nicht nötig habe. Viel zu viel arbeit 😄 Frauen lerne ich ständig in Clubs kennen, gehe da am Wochenende tatsächlich selten ungeküsst / ungefickt nach Hause - dabei lege ich es noch nicht mal drauf an. 

Klar ist man bei bestimmten Frauen aufgrund der Körpergröße raus, bin ich auch wenn ich irgendwelche Instamodels daten (wollen) würde. Man ist aber generell. egal wie man aussieht, immer bei irgendeinem Typ Frau automatisch raus. Ist nun mal so. Kenne auch genug Frauen die so 'Foto-Models' kategorisch ausschließen, weil: "Er kann ja nicht heißer sein als ich". Auch wenns n' Selbstwertproblem der Damen ist, draußen ist der Typ dann trotzdem.

Mein Rat an dich:
Fang an dich in deinem Körper wohl zu fühlen. Suche Dir Freunde die auch weg gehen wollen. Menschen, die man gern um sich hat und die nicht alles scheiße oder schlecht finden. Davon gibts genug und die kriegen in der Regel eh nichts auf die Kette. Ich weiß, ist ein etwas härterer Prozess sich selbst so zu akzeptieren wie man ist... Haste das aber einmal geschafft, läufts. Finde für dich heraus was dich wirklich glücklich macht und sei nicht unbedingt so wie andere. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, jaygatsby schrieb:

Was bedeutet für dich denn „tolle Frau“? 

Da kann man wahnsinnig lange drüber diskutieren 😂. Die Kurzfassung?

Optisch: natürlich schön. Jemand der ohne Makeup rausgeht und gut aussieht. Ich habe da grob 2-3 bestimmte Typen Frau im Hinterkopf. 

Charakterlich: lieb, fürsorglich, umgänglich (sollte eigentlich ja selbstverständlich sein) persönlich präferiere ich Frauen die was ruhiger sind und vorwiegend unter engeren Freunden aus sich raus gehen. 

Weiteres: eine interessante Person, also interessanter Beruf/Studium und oder Hobbys. Man findet gefühlt wenige Mädels die mehr als Instagram, Fitness und Netflix drauf haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Selbstbewusstsein und positives Auftreten können schon ne Menge wettmachen. 

Sowie eine sexuelle Ausstrahlung und Non-Needyness, welche der sexuell aktive Mann normalerweise vorweisen kann. Deshalb sind ja v.a. vergebene Männer bei Frauen so begehrt bzw. werden oft angeflirtet. Das können dann auch HG 5 sein. Hat man dies jedoch nicht, strahlt man schnell eine unsexy Needyness aus und kommt bei Frauen nicht an. Also quasi ein Teufelskreis, viele erfolglose Männer können ein Lied davon singen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, The bearded and famous schrieb:

Da kann man wahnsinnig lange drüber diskutieren 😂. Die Kurzfassung?

Optisch: natürlich schön. Jemand der ohne Makeup rausgeht und gut aussieht. Ich habe da grob 2-3 bestimmte Typen Frau im Hinterkopf. 

Deine Frage war ja, unter welchen Bedingungen man sie haben kann. Wobei mir das Wort „haben“ nicht gefällt. Eher wo lernt man sie kennen und welcher Typ muss ich für so eine Frau sein.

Zitat

Weiteres: eine interessante Person, also interessanter Beruf/Studium und oder Hobbys. Man findet gefühlt wenige Mädels die mehr als Instagram, Fitness und Netflix drauf haben. 

 

Sei selber das, was du suchst. Bist du eine interessante Person? Hast du einen interessanten Beruf/Studium? Was bedeutet interessant und warum ist es dir wichtig? Hast du Hobbies? Machst du mehr als Instagram, Fitness und Netflix? Hast du Freunde die mehr als Instagram, Fitness und Netflix machen?

Du musst dahin, wo sich diese Frauen bewegen. Ruhigere Frauen wirst du selten in Discos oder beim Nightgame kennenlernen. Wenn ich auf diesen Typ Frau stehe, würde ich mal in ner Bücherei/Buchhandlung gehen (ohne Witz, da lernt man teilweise echt coole Frauen kennen).  Menschen die interessante Berufe und Hobbies haben, sind da wo ihr interessanter Beruf oder ihr interessantes Hobby ist. Wenn zum Beispiel meine zukünftige Partnerin eine sein soll, die gerne verreist, dann find ich die am ehesten in nen Hostel in Thailand, als beim Nightgame im Club XY (ich bin selber mit dem Rucksack 5 Monate durch die Welt gezogen und war überrascht, wie viele Frauen es gibt, die diese Leidenschaft ebenfalls teilen und was wir alles aufgrund dessen gemeinsam haben). Ist es mir z.b. wichtig, dass ne Frau naturverbunden ist, find ich die am ehesten z.b. beim wandern. 

Verstehst du was ich meine? 

bearbeitet von jaygatsby
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, SportyGuy schrieb:

Sowie eine sexuelle Ausstrahlung und Non-Needyness, welche der sexuell aktive Mann normalerweise vorweisen kann. Deshalb sind ja v.a. vergebene Männer bei Frauen so begehrt bzw. werden oft angeflirtet. Das können dann auch HG 5 sein. Hat man dies jedoch nicht, strahlt man schnell eine unsexy Needyness aus und kommt bei Frauen nicht an. Also quasi ein Teufelskreis, viele erfolglose Männer können ein Lied davon singen. 

Dieses Problem kann man aber recht einfach und schnell durch sexuelle Dienstleistungen beheben. Ist auf Dauer teuer, aber man bräuchte es ja theoretisch nur eine kurze Weile machen, bis man die "sexuelle Ausstrahlung" hat und dann als HG 5 von den Frauen angeflirtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, SportyGuy schrieb:

Sowie eine sexuelle Ausstrahlung und Non-Needyness, welche der sexuell aktive Mann normalerweise vorweisen kann. Deshalb sind ja v.a. vergebene Männer bei Frauen so begehrt bzw. werden oft angeflirtet. Das können dann auch HG 5 sein. Hat man dies jedoch nicht, strahlt man schnell eine unsexy Needyness aus und kommt bei Frauen nicht an. Also quasi ein Teufelskreis, viele erfolglose Männer können ein Lied davon singen. 

Das stimmt. Wenn man nur Durchschnitt im Aussehen ist, keine krasse Kompetenzen in Richtung Selbstbewusstsein und Charme hat, und wenig sexuelle Erfahrungen dann ist man erstmal am Arsch, muss man sich erstmal eingestehen. Ich weiß nicht mehr wie dieser Effekt hieß, kam aus der Sozialwissenschaft, die die viel haben, kriegen halt noch mehr.  Aber das Potential ist wirklich krass, auch bei Typen, die keine Rohdiamanten sind und der Underdog zu sein, kann auch verdammt geil sein, man muss halt hungrig und ehrgeizig sein und sehr hart an sich arbeiten. Frustration kann unheimlich motivierend sein, das kann dich viel mehr pushen, als es die Typen die oben und satt sind. Und eigentlich geht es ja genau darum, man kämpft sich halt durch und beweist sich als Mann, stellt sich Ängsten, baut Kompetenzen auf, bewältigt Herausforderungen etc. Hier kann dir niemand irgendwelche Shortcuts geben, hier nimm Routine X oder NLP-Move Y (lol), im Prinzip erstmal basic mate value haben, sprich hab dein Leben im Griff, SC, Hobbies, Beruf, soziale Skills etc. Frauen ficken Typen, die was aus sich gemacht haben, dafür muss man nicht Aquaman sein sowie ich, aber man muss irgendwas geworden sein, viele Wege führen nach Rome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, SportyGuy schrieb:

Sowie eine sexuelle Ausstrahlung und Non-Needyness, welche der sexuell aktive Mann normalerweise vorweisen kann. Deshalb sind ja v.a. vergebene Männer bei Frauen so begehrt bzw. werden oft angeflirtet. Das können dann auch HG 5 sein. Hat man dies jedoch nicht, strahlt man schnell eine unsexy Needyness aus und kommt bei Frauen nicht an. Also quasi ein Teufelskreis, viele erfolglose Männer können ein Lied davon singen. 

In gewissen Grenzen ja. Aber nicht in dem Sinne, dass jeder HG5 nur an seiner Austrahlung arbeiten braucht und dann klappt's mit den HB8+ oder man würde ständig angeflirtet werden. Das wäre das korrespondierende Inner Game Märchen zum Glauben früher, dass Mann mit der richtigen Routine auch Britney Spear ins Bett bekommt. 

Letztlich funktioniert es für die Mehrzahl der Männer am besten über alle PU-Komponenten zusammen:

- Looks

- Outer Game

- Inner Game

- - - 

@The bearded and famous ich schlage vor, dass du erstmal an dir arbeitest und die obigen drei Themen über die nächsten Jahre umsetzt. Dann wird sich deine Sicht, was eine tolle Frau ist, sowieso nochmal ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich weiß nicht mehr wie dieser Effekt hieß, kam aus der Sozialwissenschaft, die die viel haben, kriegen halt noch mehr.

nennt sich Kapitalismus :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Patrick B

Erste "Erfolge" im OG haben sich ja durchaus eingestellt. Es ist natürlich nicht die Fülle an guten Matches aus denen ich schöpfen kann, die meisten Frauen sind aber ganz nett, antworten wenn ich mich melde, und wenn es zum treffen kommt, dann ist's auch in den meisten Fällen zum lay gekommen. Der Haken ist, dass es einerseits (mit wenigen Ausnahmen) HB<7 sind und dass es durchaus Zeit kostet bis es zum treffen kommt (hängt an diversen Faktoren, unter anderem wenig Zeit meinerseits). Der Vorteil ist, dass von den Mädels durchaus eine gewisse Initiative kommt und dass genug Komfort da ist um sich direkt bei mir oder ihr zu treffen. 

 

Am Aussehen arbeite ich aktuell verstärkt oder eigentlich permanent. Abnehmen, meinen Stil erweitern/optimieren...

Outer Game ist sicher einer der wichtigen Faktoren. Ich denke hier muss ich vor allem das finden was zu mir passt. Ich muss aber auch zugeben, dass ich nur sehr bedingt GEZIELT sargen gehen will. 

Was das Innergame angeht wird vermutlich immer ein gewisses Potential bestehen. Ich muss hier sagen, dass sich Entwicklung vorwiegend durch das Arbeiten an und Ändern von externen Einflüssen einstellt. Ich kann mir z.B. lange einreden dass ich eine "i don't give a fuck" Attitüde habe, die habe ich aber einfach nicht. Aber auch was die Entwicklung meines Lebens angeht, steht der nächste größere Schritt an, der mir sicherlich einen Push gibt und zudem "günstigere" Lebensumstände zulässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jaygatsby Du sprichst davon, dass du dein inneres Kind geheilt hast. Könntest du darauf etwas näher eingehen? Gab es da spezielle Übungen, die du mit uns teilen könntest? Fände ich sehr interessant, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.