Suche jemanden zum "Gamen" in Hannover

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche jemanden der die selben Ziele wie ich hat und aus Niedersachsen (Hannover) kommt. 

Kurze Infos zu mir:
Ich bin 24, heiße Daniele (Spitzname: Danny), wohne direkt am Steintor und beschäftige mich momentan mit allen Arten von "Game", Interessiere mich für Frauen und will früher oder später Profi in Sachen Verführung werden. Ich will in der Lage sein schöne Frauen überall ansprechen zu können und den sozialen Druck so tief fallen zu lassen wie nur möglich. Ich habe erst vor ein paar Tagen begonnen und ich liebe das Gefühl, wenn ich meine Angst überwunden habe und die Nummer, Dates, Sex usw. bekomme. In den malen wo ich das gemacht habe, die letzten Tage, habe ich sehr viele Fehler gemacht, aber ich arbeite dran. Habe einen Typen namens "Tom Torero" auf Youtube gesehen, der einem eine gute Struktur für das Ansprechen gibt. Abgesehen von Frauen liebe ich Motoren (Autos und Motorräder), Fitness und vieles mehr. Also wenn sich Freundschaften bilden bin ich nicht abgeneigt.

Wenn du das selbe oder ein ähnliches Zeil verfolgst, dann melde dich doch einfach bei mir z.B per Nachricht hier im Forum. 

Ich sollte anmerken, dass ich nicht direkt auf der Suche nach einem "Wing" bin, sondern jemanden suche, der auch das selbe (oder fast das selbe) wie ich erreichen will und wir uns gegenseitig unterstützen und motivieren.

Freue mich auf eure Nachrichten! 🙂

Mit freundlichem Gruß,

Danny

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich komme auch aus Hannover. Und suche einen Wing für day/night Game 

Hab schon relativ viel Erfahrung dank  Coaching Weekend bei Donjon falls du den Youtuber kennst.

Bei Interesse einfach pm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich komme direkt aus Hannover und habe bock auf gemeinsamen Austausch.

Gerne kann man auch mal gemeinsam losziehen.

Ein paar Fakten zu mir.

Bin Matthias und 34 Jahre. Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit pick up und habe einfach bock drauf meine Komfortzone zu verlassen um immer direkt, die Frauen ansprechen zu können, die man wirklich nice findet.

Würde es klasse finden, wenn man Leute in seinem Umfeld hat um Erfahrungen auszutauschen und mal gemeinsam loszuhiehen.

Beste Grüße,

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wenn ih rnoch aktiv seid, meldet euch gerne mal bei mir. Dann können wir in den kommenden Tagen mal los ziehen und gemeinsam gamen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich joine mal der Runde. Brauche auch nicht zwingend einen Wing, sondern Gleichgesinnte um besser zu werden.

 

Jahrgang: 1987 (gerade 33 geworden, sehe aber aus wie 29 😉 )

Wohnort: Hannover (im Nordosten)

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: bspw. Club / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:

Ich hab vor über 10 Jahren das Forum hier entdeckt und mit Hilfe der Inhalte hier sehr an meiner Persönlichkeitsentwicklung gearbeitet. Dabei habe ich viele PU-Methoden verinnerlicht und wende diese gerne bei Frauen intuitiv und zum Spaß an (C+F, Touching, Negs, Push+Pull, etc,). Mittlerweile lese ich sehr gut die Stimmung und weiß somit, wann ich was einsetzen kann. Ich erkenne sehr gut, ob eine Frau auf den Vibe aufspringt und kann sehr oft auch ihre Zeichen lesen und verstehen. Und sobald ich im Gespräch bin, sammle ich viel Sympathie. Ebenfalls hat meine Eskalation ein gutes Timing. Dabei wirkt es nie verkrampft, da ich mittlerweile ein sehr hohes Selbstwertgefühl habe und PUA ein Bestandteil meines Charakters geworden ist. Ich behaupte, ich bin zu einem guten Natural geworden (danke PU).

Auch bin ich sehr gut im Online-Game (wenn gegenseitiges Interesse besteht), da ich sehr eloquent und kreativ bin. Wenn es zum Date kommt, siehe oben 😉 (Brag: Hat mir vor paar Wochen zb einen FC beim ersten und zweiten Date beschert).

Im beruflichen und privaten Umfeld kann ich sehr gut mit Menschen umgehen. Ich hab keine Scheu mittlerweile Menschen auch in Gruppen zu unterhalten (beruflich gebe ich gelegentlich Trainings für Kollegen in Gruppen von 6 - 15 Leuten, und Präsentationen; ich muss gefühlt ohne Ende präsentieren).

Das PUA-Wissen hat mich nach der Lernphase sofort in zwei lange LTR hintereinander geführt. Nun ist das zu Ende und ich bin was das Ansprechen und den Mut angeht, unglaublich eingerostet und möchte daran wieder arbeiten. Ich will somit meine AA überwinden, coole Leute (PUAs und Mädels) kennen lernen und Spaß haben.

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.