Wie seit Wochen bestehenden Konkurrenten ausschalten?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

Alter der Frau: 22

Anzahl der Dates je nach defintion zwischen vier und acht

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

 

Beschreibung des Problems:

 

Also ich bin gerade auf Erasmus. Da ist nun eine Polin. Über Wochen hinweg gibt es nun über sie einen harten Wettkampf zwischen mir und einen anderen Typen. Jeder von uns hat seine eigene Vorteile dabei (er tanzt gut und hat einen salsa kurs mit ihr zum Beispiel und ich bin halt aus verschiedenen Gründen  extrem beeindruckend für sie und etwa auch der angeblich bekannteste Erasmus Student hier und habe angeblich eine unfassbar faszinierende Austrahlung).

Manche behaubten, dass sie bereits zusammen sind (aber keiner ihrer näheren Freunde deutet, dass in irgendeiner Weise vor mir an). Sie sendet mir aber immer wenn wir uns sehen mehrere IOS (Haare hinters Ohr, ihr Blick der alles sagt, usw.). Wir machen uns auch aus, dass wir uns auf Erasmus Events treffen wobei ich ihr auch klar mache, dass ich Interesse an ihr habe. Da ist dann aber immer der andere Typ dann auch dort. Meistens redet sie mit uns beiden und sendet an uns beide mehrere IOS. Aber am Ende geht höchstens er mit ihr nach Hause. Sie gibt mir aber auch nie eine Abfuhr sondern sagt, dass wir uns ein anderes mal sehen werden oder so. Wenn ich dann wiederum mit anderen Mädchen flirte, hält sie das nicht aus und verschwindet dann gleich mal für dreisig Minuten (es reicht wenn mich eine andere umarmt) oder geht direkt nach hause (und lässt dabei auch den anderen alleine).

Ich kanns mir das alles etwa so vorstellen, dass sie interesse (nicht nur freundschaftlich) an mir hat und es für sie komplett ohne mich auch nicht geht.<br> <br> Jetzt will ich aber den Spieß umdrehen, sodass sie weiß, dass sie entweder etwas mit mir hat oder mich gar nicht hat. (irgendwie Friendzone reloaded).

 

Frage:

 

So wie kann ich das konkret anstellen. Ich hätte mir gedacht, dass ich folgendes mache. Am Abend gehen ich auf eine Party wo sie sicherlich sein wird, aber auch ein anderes Mädchen, dass Interesse an mir hat (die ist zwar Äußerlich auf dem selben Nivou wie die Polin, aber persönlich fehlt ihr das gewisse etwas) . Ich werde den Abend mit dem anderen HB verbringen, und wenn die Polin das wieder nicht aushaltet, schreibe ich ihr, dass wir heute nicht miteinander reden können, da ich es dem anderen Mädchen versprochen habe, dass wir uns den Abend zusammenverbringen und es für mich zu den schlimmsten Dingen gehört, wenn jemand seine Versprechen nicht euínhält oder falsche Hoffnungen macht. Das wäre dann zugleich ein Freeze out und eine qualifizierung (durch ihre falschen Hoffungsmacherei ist sie nicht mehr qualifiziert genug für mich).

Was haltet ihr davon bzw, was würdet ihr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal den Invest komplett stoppen. Kurz angebunden sein 《Hi, cool dass du hier bist. Man sieht sich》

Auf der Party mit etwaigen Kollegen feiern, Bekanntenkreis erweitern und bissl flirten.

Frage sie dann nach einem Treffen; Es liegt nun an ihr dir zu zeigen ob sie Interesse hat und zwar mit Aktionen und nicht nur mit schönen Augen:

Ja zum Treffen sagen, Eskalation zulassen und vögeln lassen (vllt nicht gerade beim ersten Treffen)

Ich denke hier wird die klassische PU-Theorie (Ich bin das Ziel) ganz gut greifen. Wie von den Vorposter bereits erwähnt, wirst du damit keine Konkurrenzsituation erstellen.

 

Ich weiss nicht wie es dir geht und ich will hier keine Moral ins Spiel bringen, aber nutze das andere HB bitte nicht für solche Sachen aus. Du verschwendest Ihre wertvolle Zeit. (Und glaub mir, sie wird es merken dass sie ausgenutzt wird.)

Ich lese aus deinem Text heraus dass dein Target bereits weiss dass du flirten kannst.

 

P.S. Dein Plan mit der SMS find ich nicht so fresh.

bearbeitet von Synchro
Syntaxfix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er tanzt mit ihr (Salsa Tanzkurs), sie gehen zusammen nach Hause, es gibt Gerüchte, dass beide zusammen sind. Sorry, aber der andere bummst sie zu 100%

 

bearbeitet von Affe777
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Affe777 schrieb:

Er tanzt mit ihr (Salsa Tanzkurs), sie gehen zusammen nach Hause, es gibt Gerüchte, dass beide zusammen sind. Sorry, aber der andere bummst sie zu 100%

 

Ich glaub dass ist nicht TE's primäres Problem.

Sein primäreres Ziel ist "Er will auch bumsen"

(Rein von seinem Text intepretiert)

bearbeitet von Synchro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Synchro schrieb:

Ich glaub dass ist nicht TE's primäres Problem.

Sein primäreres Ziel ist "Er will auch bumsen"

(Rein von seinem Text intepretiert)

Ich weiß, aber ich glaube er macht sich was vor... auch was ios angeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Affe777 schrieb:

Ich weiß, aber ich glaube er macht sich was vor... auch was ios angeht...

Kann schon sein. Auch gut möglich ist dass die Alte weiss wie sie auf Ihn wirkt und damit sich ein wenig Bestätigung holt.

Denke aber das ist alles zu weit für uns um das zu deuten. 🙂

TE soll mal berichten wie es weitergegangen ist.

bearbeitet von Synchro
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.5.2019 um 12:54 , Affe777 schrieb:

Er tanzt mit ihr (Salsa Tanzkurs), sie gehen zusammen nach Hause, es gibt Gerüchte, dass beide zusammen sind. Sorry, aber der andere bummst sie zu 100%

 

Oh mein Gott! Was echt jetzt. Das hätte ich ja niemals im Leben vermutet. Ich glaub jetzt auch zu 100% nicht daran, dass du an meinen grundlegenden sozialen Kompetenzen zweifelst und auch den Rest des Beitrages voll ernst genommen hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.5.2019 um 12:47 , Synchro schrieb:

Ich würde mal den Invest komplett stoppen. Kurz angebunden sein 《Hi, cool dass du hier bist. Man sieht sich》

Auf der Party mit etwaigen Kollegen feiern, Bekanntenkreis erweitern und bissl flirten.

Frage sie dann nach einem Treffen; Es liegt nun an ihr dir zu zeigen ob sie Interesse hat und zwar mit Aktionen und nicht nur mit schönen Augen:

Ja zum Treffen sagen, Eskalation zulassen und vögeln lassen (vllt nicht gerade beim ersten Treffen)

Ich denke hier wird die klassische PU-Theorie (Ich bin das Ziel) ganz gut greifen. Wie von den Vorposter bereits erwähnt, wirst du damit keine Konkurrenzsituation erstellen.

 

Ich weiss nicht wie es dir geht und ich will hier keine Moral ins Spiel bringen, aber nutze das andere HB bitte nicht für solche Sachen aus. Du verschwendest Ihre wertvolle Zeit. (Und glaub mir, sie wird es merken dass sie ausgenutzt wird.)

Ich lese aus deinem Text heraus dass dein Target bereits weiss dass du flirten kannst.

 

P.S. Dein Plan mit der SMS find ich nicht so fresh.

Also ich bin jetzt vorgegangen wie von dir empfohlen.

Schon blad darauf kamen Gerüchte auf (wir haben extreme spanische Tratschtanten), dass die beiden getrennt sind.

Jetzt habe ich sie ihr um 12:00 eine SMS geschickt in der ich geschrieben habe, dass ich in nächster Zeit ein paar coole Ausflüge machen möchte (seen, burgen, Sehenwürdigkeiten, den neuen godzilla Film anschauen, Eisbecher hier probieren) bevor es so hier so heiß wird, dass wir nur noch am Strand entspannen wollen und halt ob sie mitkommen möchte, da ihre Mitbewohnerin jetzt immer mit ihrem neuen Freund unterwegs ist und sie daher häufig einsam ist. Ich habe aber bisher keine Antwort bekommen.

Das andere HB habe ich auch die selbe Frage geschicht und auch keine Antwort bekommen.

So heute (Montag) wird wieder eine Standardparty stattfinden, von denen jeder weiß, dass ich immer dort bin. Was soll ich tun wenn sie auch kommt (neben Eskalieren falls möglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 24.5.2019 um 19:18 , bertl10 schrieb:

Ende geht höchstens er mit ihr nach Hause. Sie gibt mir aber auch nie eine Abfuhr sondern sagt, dass wir uns ein anderes mal sehen werden oder so

Das ist halt so wenn du den Mädels hinterhergeierst die nen Typen haben. Ein Alpha läuft keiner Frau hinterher die nen Kerl hat.  (So eliminierst du auch deine Competition zugleich)

Außer du möchtest eben wie jetzt, als der Hansell enden der hingehalten wird und dessen Eier blau anlaufen während der andere sie ballert :)

Am 24.5.2019 um 19:18 , bertl10 schrieb:

Am Abend gehen ich auf eine Party wo sie sicherlich sein wird, aber auch ein anderes Mädchen, dass Interesse an mir hat (die ist zwar Äußerlich auf dem selben Nivou wie die Polin, aber persönlich fehlt ihr das gewisse etwas)

Dont do that. Das ist einfach creepy. Tauch nicht da auf wo sie ist. Sie wird deine Tour durchschauen und dich auslachen und auch völlig Schiss vor dir kriegen.

Frauen sind emotionale wesen und wenn du ihnen was vormachst werden sie bescheid wissen.

Und zum anderen das ist das Verhalten womit du Frauen in die Flucht schlägst weil sie sich denken wird, das ist die Art Typ der wird auf Parties auftauchen wo ich bin, auf Arbeit - vlt. mir mal daheim auflauern. (abusive Boyfriend)

LG Bersi

bearbeitet von Completeberserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, bertl10 schrieb:

Jetzt habe ich sie ihr um 12:00 eine SMS geschickt in der ich geschrieben habe, dass ich in nächster Zeit ein paar coole Ausflüge machen möchte (seen, burgen, Sehenwürdigkeiten, den neuen godzilla Film anschauen,

Hier schlage ich vor nochmal nachzufassen, einen Ausflug mit 2 konkreten Terminen vorzuschlagen.

Sagt sie zu -> nice ("invest" von ihr sozusagen)

Sagt sie nicht zu -> mal über Alternativen nachgedacht? (Ich mag Spanierinnen 😉)

bearbeitet von Synchro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage vor:

Schau dich anderweitig um und hur dort rum. Nichts leichter als das. Woran es im Erasmus normalerweise überhaupt nicht mangelt, sind die Alternativen. Selbst die nicht gerade Attraktiven Bois kommen dort zum Zug (zumindest war es bei meinem Semester so). Irgendjemand muss halt auch die 1-4er Mädels von denen reichlich vorhanden sind, vernaschen.

Also Lass sie erstmal in Ruhe. Der Erfahrung nach huren solche Mädels dort genauso herum, nur bleiben sie vielleicht erstmal 2-3 Wochen am gleichen Typen hängen. Danach wird sich aber auch wieder umgeschaut. Dann musst du halt bereit sein. Gut, wenn ich schaue, dass wir schon Ende Mai haben, dürfte dein Semester bald vorbei sein. Schwierig. Wenn ihr allerdings noch 3-4 Wochen dort seid, hast du noch alle Trümpfe in der Hand.

Vor allem wenn man das Klischee, wie ich es getan hatte vollkommen auslebt und 4-5 mal pro Woche sich auf irgendwelchen Partys herumtreibt, sollte man eigentlich easy 2 mal die Woche flachgelegt werden können, wenn man es darauf anlegt. Und nicht ein paar Wochen einem Mädel hinterher rennt

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, bertl10 schrieb:

Oh mein Gott! Was echt jetzt. Das hätte ich ja niemals im Leben vermutet. Ich glaub jetzt auch zu 100% nicht daran, dass du an meinen grundlegenden sozialen Kompetenzen zweifelst und auch den Rest des Beitrages voll ernst genommen hast.

Der @Affe777 hst aber nunmal Recht: Der andere Kerl fickt dein Target schon.

In dem Fall hast du nunmal zwei Möglichkeiten: Entweder weiter deine Zeit verschwenden, indem du versuchst eine Frau zu kriegen, die sich bereits für einen anderen Mann entschieden hat oder du nutzt deine Zeit sinnvoll für andere Frauen. Die Zeit, die du verschwendest um ihr hinterher zu laufen... in der selben Zeit hättest du schon ein halbes Dutzend andere Frauen layen können.

Insgesammt ist dein Problem eher eine Oneitis, als die Konkurrenz.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Insgesamt ist dein Problem eher eine Oneitis, als die Konkurrenz.

Genau hier liegt der Hase im Pfeffer. Du willst dich nicht auf andere Frauen einlassen, weil du Angst hast sie zu "verlieren"(dass sie das Interesse an dir verliert). Nein, das Quatschen und Tanzen auf Partys zählt nicht dazu. Glaube uns allen. Wenn du eine Chance haben willst, dann muss sie sehen, wieviel Spaß du mit anderen Frauen hast. Wie du sie küsst, wie du immer wieder mit der gleichen Frau unterwegs bist. Konkurrenz macht interessant, merkst du gerade selbst ;-). Fahr dein Invest auf ein Minimum zurück, bis sie investiert. 


... btw. sie genießt, dass zwei HG's mit der Klampfe vor ihrem Burgturm stehen und ihr Liebesliedchen trällern. Nur darf bisher einer an ihren langen (blonden) Haaren zu ihr ins Bettchen klettern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragst du sie nicht einfach mal nach nem Treffen und eskalierst dann dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.