Babe will ihren Typen mitbringen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein Alter: 31

Ihr Alter Mitte bis Ende 40

Ihr Aussehen: Sie sieht verdammt gut aus, eigentlich noch wie Mitte 20. 

bisherige Dates: Das gerade wäre das erste gewesen

 

Wir kennen uns aus dem Bus. Sie ist eine Nachbarin und wohnt mit Ihrem Maker in so einem kleinen Wohnheimappartement. Wir haben uns nachts nach dem Club bequatscht, kennen uns über Facebook. 

Sie wollte von Anfang an ein Date, so nun wäre es vor 40 Minuten gewesen. Sie musste länger arbeiten und hat ihrem Typen dann gesagt, dass sie zu mir wollte, ich kenne ihn nicht. 

Jetzt schreibt sie mir, dass der Freak sich mal eben selber einladen wollte. So ich bin jetzt überfordert.

Spiel A) Ich bin Friendzone? Glaub ich nicht dran, weil es für ihn klar nach einem Date klingt, heißt er ist stark eifersüchtig. 

Spiel B) Sie war ihm gegenüber einfach nur ehrlich, seine Reaktion überfordert sie gerade. Sie kann ihm schlecht sagen, sie trifft sich trotzdem mit mir alleine, dann wird er richtig wütend, denk ich. 

Sie dachte das wäre für mich kein Problem. Ist es aber, da habe ich nun wirklich keine Lust drauf. Wenn es jemand wäre den ich kenne möglicherweise wäre das gar nicht schlimm, aber jemand vollkommen Fremdes? Ich frage mich gerade ob ich ihr noch schreiben soll, dass ich eine Entschuldigung verdient habe, oder überspannt das den Bogen, ich denke besser etwas später, sonst wird sie komplett blocken. Trotzdem habe ich ihr signalisiert, dass ihr Verhalten scheiße ist. Sie lässt mich bis 20 warten und will dann ihren Bock mitbringen? 

Wir hatten schon derbe Cocky und Funny Gespräche über Facebook, sie schreibt gerne mit mir über Sex und hat mir auch schon gesagt, dass ihre Beziehung derzeit nicht so fluppt, weil ihr Makker davon angepisst ist, dass sie immer Party macht. 

War meine Reaktion sauer  zu sein richtig? Für mich unbestritten, ich werde gleich mit einer Anderen telefonieren, zum Glück war das nicht das einzige Eisen im Feuer. Zudem ist es wichtig ihr zu signalisieren, dass man so etwas mit mir nicht machen kann. 

Schönen Freitag euch, hoffentlich kann ich meinen noch retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führt sie ne offene Beziehung oder wie kommst Du darauf, dass sie ein Date mit Dir will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es war von Anfang an eigentlich als 2 "Treffen" geplant. Ob es nun ein Date war oder nicht, wir wollten spazieren, auf einen Freitag um 20 Uhr, verstehe ich irgendwo schon als Date. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so das Gefühl, für sie ist es nur etwas völlig belangloses. Sonst hätte sie ihrem Kerl nix von erzählt - oder zumindest kein Treffen zu dritt vorgeschlagen. Es sei denn, das wäre so ne Cuckold Geschichte. Aber davon würdest Du Bescheid wissen.

So oder so, deine Geschichte passt für mich hinten und vorne nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich befürchte dass du recht hast. Sie blockt jetzt, habe angeboten zu dritt um die Häuser zu ziehen, will eigentlich nur einen entspannten Abend haben. Jetzt gerade liest sie meine Nachrichten nicht. Da war halt noch nix, aber nunja so wird es wohl nie was werden, wenn sie heute nichts mehr schreibt ist sie für mich Weg vom Fenster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next. Du hast einfach zu wenig geführt und Signale falsch gedeutet. 

Abgesehen davon werde ich nie verstehen, was so interessant ist an vergebenen Frauen. Ist für mich ein Abturn hoch Zehn. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, pMaximus schrieb:

Next. Du hast einfach zu wenig geführt und Signale falsch gedeutet. 

Abgesehen davon werde ich nie verstehen, was so interessant ist an vergebenen Frauen. Ist für mich ein Abturn hoch Zehn. 

Bin da eigentlich voll bei dir, nur ich bin im Moment super angepisst, weil echt einfach nichts klappt. Greife sozusagen nach dem letzten Strohhalm, ist wirklich im Moment total Essig, es scheinen wirklich echt alle die ich anspreche vergeben zu sein. 

Diese Frau fand ich zudem halt einfach interessant als Pivot zum feiern gehen, weil ich mir derzeit in meinerer Stadt eine Partyclique aufbauen will, um nicht nur alleine loszugehen. 

Im Moment finde ich ihr Verhalten jedoch so scheiße, dass ich auch kaum bereit sein werde da noch Invest zu geben. Scheine mich sehr in ihr getäuscht zu haben, sie scheint kaum Reife zu haben, zumindest wirkt das auf mich so. Entweder sie fetzt sich gerade mit ihrem Lover oder sie hat Angst vor meinem Geschreibe. Jedenfalls ließt sie es nicht. Hatte eigentlich eine Art Kompromiss vorgeschlagen.

Das klingt jetzt extrem frustriert, aber ich stecke in einer Pechsträne. Klappt einfach nix im Moment, ich kann machen was ich will. Kennt das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, HorsttheWorst schrieb:

wir wollten spazieren, auf einen Freitag um 20 Uhr, verstehe ich irgendwo schon als Date. 

Hatte auch eine Situation (gibt dazu auch ein Thread von mir), wo ich gefragt wurde, ob sie es überhaupt als „Date“ gesehen hat. Wollte ihr etwas die Innenstadt zu zweit mit Eisessen zeigen und dann auf eine Aussichtsplattform.

Da will sich ein Mann alleine mit der Frau treffen, um etwas zu machen. Für mich und viele Männer eigentlich klar ein „Date“. Aber anscheinend nicht für Frauen. Da fragt man sich doch zwangsläufig wie dieses Mindset entstanden ist. Vermutlich, weil sich viele einfach Friendzonen lassen. Klar, ich habe auch Fehler gemacht. Nicht eskaliert und sie nich versucht zu küssen. Meine Ausrede ist aber, dass ihre Körpersprache es nicht signalisierte. Zweites treffen wollte sie dann nicht.

Worauf ich hinaus will: Ich verstehe dich voll und ganz und würde es auch als „Date“ sehen!

Eigentlich könnten sich alle Frauen mal hinter die Ohren schreiben, dass wenn ein Mann sich mit denen alleine treffen will, es sich in 99% der Fälle um ein „Date“ handelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, spirou schrieb:

igentlich könnten sich alle Frauen mal hinter die Ohren schreiben, dass wenn ein Mann sich mit denen alleine treffen will, es sich in 99% der Fälle um ein „Date“ handelt. 

Naja wahrscheinlich hat die Frau dich überhaupt nicht als Mann wahrgenommen und zwar von Anfang nicht. Deswegen auch kein Date. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, spirou schrieb:

Hatte auch eine Situation (gibt dazu auch ein Thread von mir), wo ich gefragt wurde, ob sie es überhaupt als „Date“ gesehen hat. Wollte ihr etwas die Innenstadt zu zweit mit Eisessen zeigen und dann auf eine Aussichtsplattform.

Da will sich ein Mann alleine mit der Frau treffen, um etwas zu machen. Für mich und viele Männer eigentlich klar ein „Date“. Aber anscheinend nicht für Frauen. Da fragt man sich doch zwangsläufig wie dieses Mindset entstanden ist. Vermutlich, weil sich viele einfach Friendzonen lassen. Klar, ich habe auch Fehler gemacht. Nicht eskaliert und sie nich versucht zu küssen. Meine Ausrede ist aber, dass ihre Körpersprache es nicht signalisierte. Zweites treffen wollte sie dann nicht.

Worauf ich hinaus will: Ich verstehe dich voll und ganz und würde es auch als „Date“ sehen!

Eigentlich könnten sich alle Frauen mal hinter die Ohren schreiben, dass wenn ein Mann sich mit denen alleine treffen will, es sich in 99% der Fälle um ein „Date“ handelt. 

Danke für deinen Beitrag. Es liegt doch auf der Hand, dass sie es auch als Date aufgefasst hat, sonst hätte ihr Freund doch nicht so eine krasse Eifersuchtsschiene gefahren und würde mitkommen wollen. Das zeugt nur davon dass er ihr vollkommen misstraut, ich spekulierte von Anfang an auf eine zerbröckelnde Beziehung, vielleicht habe ich noch Glück. Mal sehen wie es weitergeht. 

Zu deinem "Date". Meiner Erfahrung nach drehen es die Weiber halt wie es ihnen gerade passt. Ist es ein Typ der gut aussieht und den sie toll finden, ist es definitiv ein Date in ihren Augen. Ist er aber nur zum Quatschen, oder für AFC Kram, also von wegen hör dir meinen ganzen Fuck an, ist es für sie natürlich kein Date gewesen sondern nur Freundschaft. Einfach direkt immer umarmen und Touchee sein, dann merken die ja schon was du willst. Wenn du von Status her eher über dem Marktwert der Frau liegst, ist es für sie recht sicher ein Date. 

Für mich ist es gerade doch am Anfang ein Date, wenn man sich noch nicht kennt und schon ein bischen Cockytalk hatte. In meinem Fall hat sie es glaube ich auch als Date gesehen nur ihr Affe da spackt rum. Wird Zeit zu zeigen wo die Nüsse sind. Wobei ich mal sagen muss, dass das Alles Worklaubereifuck ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

Naja wahrscheinlich hat die Frau dich überhaupt nicht als Mann wahrgenommen und zwar von Anfang nicht. Deswegen auch kein Date. 

Stimmt, habe mir zuvor nämlich mein Gemächt mitsamt meinen Hoden mit einer Machete entfernt, damit ich ein Engel werde! Bei Interesse schicke ich dir ein Bild, schatzi 😘

bearbeitet von spirou
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, spirou schrieb:

Eigentlich könnten sich alle Frauen mal hinter die Ohren schreiben, dass wenn ein Mann sich mit denen alleine treffen will, es sich in 99% der Fälle um ein „Date“ handelt. 

Wollen sie aber gar nicht. So können vergebene Frauen sich dann selbst vormachen, dass man sich nur mal so getroffen hat und dann ist es einfach so passiert. Können sie ja nichts für. Es direkt als Date einzustufen würde schon fast Vorsatz zum Fremdgehen bedeuten.

Daher gehe ich davon aus, dass man weniger vergebene Frauen treffen würde, wenn man das ganze als Date deklariert bzw. sie das selbst zu 100% als Date einstufen würden. Den kleinen Ausweg fürs Gewissen, dass es sich gar nicht um ein Date handelt und man dem Partner nichts davon erzählt, weil es vielleicht ganz harmlos ist, halte ich bei der Entschiedung für ein Treffen für wichtig.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ganz sicher, dass ihr Typ dir nicht einfach eine reinhauen wollte? Ich hätte es ja verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also echt, vergeben oder nicht, darüber kann man ja diskutieren, aber vergeben und Nachbarin - wie blöd ist das denn bitte, sowas gamen zu wollen, wo der Stecher nebenan wohnt und dich kennt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Du bist ganz sicher, dass ihr Typ dir nicht einfach eine reinhauen wollte? Ich hätte es ja verstanden.

Eine Schlägerei hätte mir ja noch einen angenehmen Abend beschert, wenigstens etwas Action. Da ich Kraft- und Kampfsportler bin, wäre das Duell durchaus interessant geworden, wenn gleich ich glaube doch eher kurz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kriminalstatistiker gefragt: Wie viele Prozent aller Totschläge sind Eifersuchtstaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Entwicklung hier: Ficken oder Prügeln ist mir egal, Hauptsache Spaß ... oke

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dich hat der Typ nicht zu interessieren entweder du reagierst bei sowas immer angewidert oder sagst beschäftige dich mit ihm wenn du nicht mit mir gerade zu tun hast 🙂

(Kannst du immer anwenden wenn Frauen sich dir gegenüber unsicher sind und andere Männer mit einbinden wollen)

 

LG Bersi

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.