Frauen zu Fetish Sachen kriegen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen stellen sich ja oft schon an "normalen" Sex zuzulassen und es muss alles die Schuld vom Mann sein und es muss "einfach passiert" sein etc etc.

Wie zum Teufel kriegt man Frauen dazu Fetish Sachen mitzumachen??

Soll das Leder-Korsett zufällig in der richtigen Größe zufällig im Schrank liegen am Ende des Dates, oder wie?

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such Dir einfach eine Dame aus der Szene die den Fetisch schon mitbringt. Alles andere ist genauso Erfolg versprechend wie Lotto spielen. Die SZ ist hierfür gut geeignet.

just my 2 cents

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, assii schrieb:

Frauen stellen sich ja oft schon an "normalen" Sex zuzulassen

Wenn dir das häufiger passiert und auch noch bei der gleichen Frau, dann machst du oder die Frau etwas grundlegend falsch.

vor 6 Stunden, assii schrieb:

es muss alles die Schuld vom Mann sein und es muss "einfach passiert" sein etc etc.

So ganz generell würde ich das auch nicht unterschreiben. Es gibt genügend Frauen, die Sex mögen und darauf hinarbeiten. Die werden dann selbst aktiv oder helfen dir auf dem Weg dorthin. Manche der Biester reißen dir auch die Klamotten vom Leib, wenn du ordentlich sexuelle Spanung aufgebaut hast und ihnen dann zu langsam bist. Da würde ich nicht mehr von "ist einfach so passiert" sprechen.

vor 6 Stunden, assii schrieb:

Wie zum Teufel kriegt man Frauen dazu Fetish Sachen mitzumachen??

Indem du dir welche aussuchst, die selbst drauf stehen. Sehe ich so wie @Arthas_Menethil.

vor 6 Stunden, assii schrieb:

Soll das Leder-Korsett zufällig in der richtigen Größe zufällig im Schrank liegen am Ende des Dates, oder wie?

Woher weißt du ihre Größe? Willst du für jede neue ein anderes Korsett da rumliegen haben? Hälst du es für erfolgsversprechend, dass sie das Ding anzieht, nur weil es gerade da rumliegt?

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da ganz bei @Herzdame.

Korsett bedeutet Stäbe aus Metall oder Kunststoff. Wenn Du dazu noch Taillenreduktion anpeilst ,wird es noch heikler.

Korsett MUSS richtig passen, sonst wird die Frau niemals gefallen daran finden.

Für den Anfang mit einem "schmückenden" Torselette starten. Das sieht auch ganz schick aus, engt aber nicht so ein, ist nicht so versteift, etc.

An die Enge, Steifheit, flache Atmung und das formende Gefühl in einem echten Korsett sollte man die Dame heranführen.

just my 2 cents

 

 

bearbeitet von Arthas_Menethil
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Szene (insbesondere dt. Szene) kann ich leider nicht empfehlen.  Das versucht schon jeder & die männliche Konkurrenz ist extrem hoch!     Die Chancen irgendein X beliebiges Randomgirl auf der Straße vollzulabern und ihr deine Vorlieben schmackhaft zu machen schätze ich da höher ein.

Kommt aber natürlich auch sehr drauf an um was es genau geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, assii schrieb:

Frauen stellen sich ja oft schon an "normalen" Sex zuzulassen

Kann ich nicht bestätigen. 

vor 8 Stunden, assii schrieb:

und es muss alles die Schuld vom Mann sein und es muss "einfach passiert" sein etc etc.

Kann ich auch nicht bestätigen.

vor 8 Stunden, assii schrieb:

Wie zum Teufel kriegt man Frauen dazu Fetish Sachen mitzumachen??

Das kommt auf darauf welchen Fetisch du hast. Es gibt hunderte unterschiedlicher Fetische.

vor 8 Stunden, assii schrieb:

Soll das Leder-Korsett zufällig in der richtigen Größe zufällig im Schrank liegen am Ende des Dates, oder wie?

Nein. Solche Korsetts sind super teuer. Sowas kannst du am besten mit deiner Partnerin zusammen aussuchen..

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, assii schrieb:

Frauen stellen sich ja oft schon an "normalen" Sex zuzulassen und es muss alles die Schuld vom Mann sein und es muss "einfach passiert" sein etc etc.

 

Wie zum Teufel kriegt man Frauen dazu Fetish Sachen mitzumachen??

Was hältst Du denn davon, wenn Du erstmal regelmäßig Frauen flachlegst? Dieses Theoretisieren wie es laufen könnte, das bringt dich doch keinen Schritt weiter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Hexer schrieb:

Was hältst Du denn davon, wenn Du erstmal regelmäßig Frauen flachlegst? Dieses Theoretisieren wie es laufen könnte, das bringt dich doch keinen Schritt weiter.

Sehe ich genauso. 

Und auch ansonsten bin ich bei den anderen: Such dir einfach ne Frau, die den Fetisch teilt, die offen für Sex ist und gern experimentiert. Problem gelöst - wenn du eine "dazu bringen" willst, die eigentlich nicht von selbst drauf steht, kommt nur Scheiße dabei raus. 

@Arthas_Menethil danke. Apropos rich description, ich hab jetzt Lust, ein Corsett zu tragen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, assii schrieb:

Frauen stellen sich ja oft schon an "normalen" Sex zuzulassen und es muss alles die Schuld vom Mann sein und es muss "einfach passiert" sein etc etc.

Wie zum Teufel kriegt man Frauen dazu Fetish Sachen mitzumachen??

Soll das Leder-Korsett zufällig in der richtigen Größe zufällig im Schrank liegen am Ende des Dates, oder wie?

Also mir fällt darauf echt nichts mehr ein.

Je nachdem was für einen Fetisch du hast, kannst du einfach beim normalen Sex langsam in die Richtung schwenken. Gerade wenn du es ein wenig härter und dominanter magst gibt es glaube ich wenige Frauen, die da nein sagen. Hier musst du aber wissen was du tust und wie weit du ohne weiteres gehen kannst. 

Eine weitere Möglichkeit ist es sich gezielt Frauen zu suchen die ebenfalls in deinen fetisch rein passen bzw beim Kennenlernen (über Tinder?) zu fragen wie eine Frau beispielsweise zu SM steht. Meine Erfahrung ist, dass es dann (im Gegensatz zum 1. Punkt) aber oft unattraktivere Frauen sind, die tatsächlich in der Szene verkehren bzw diesen fetisch tolerieren würden. 

Es gibt meines Wissens nach eine App die wie Tinder nur mit Fetisch funktioniert. Heißt glaube ich kinked. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dir mal ein like gegeben, weil mir deine Frage gefällt. Sollten blöde Kommentare kommen, dann ignoriere sie einfach.

Und nun raus mit deinen Wünschen! Nur Lederkorsett tragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.