6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie sind eure Erfahrungen mit jungen Mädels in Discos etc.

Wenn man selbst nicht so auf Parties steht (ich mache immer Cold Approach im Alltag, gehe aber eigetnlich nicht in Clubs), kann man auf `normale` Weise in Clubs solide Nummern bekommen, wo die nicht flaken?

Ich fand immer super komisch, dass Frauen in Discos super aufgebretzelt sind, mit High Heels und kurzem Rock hingehen und so, dann aber die ganze Zeit mit ihren Mädels sein wollen und niemanden kennenlernen wollen. Hab das nie verstanden warum die sich dann sexy machen.

Wenn ich aber manchmal Freitags oder Samstags abends in der Stadt bin, dann sehe ich halt immer die Scharen von aufgebretzelten Mädels und dann regt sich doch was,

aber erfahrungsgemäß sind die immer darauf aus, einen abblitzen zu lassen und lieber mit ihren Mädels feiern zu wollen (keine Ahnung was das heißt, hab ich nie verstanden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, assii schrieb:

Ich fand immer super komisch, dass Frauen in Discos super aufgebretzelt sind, mit High Heels und kurzem Rock hingehen und so, dann aber die ganze Zeit mit ihren Mädels sein wollen und niemanden kennenlernen wollen. Hab das nie verstanden warum die sich dann sexy machen.

Das ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel. Vermutlich geht es darum, das Ego zu pushen, ähnlich wie likes auf sozialen Plattformen. Im Grunde ist der Club ja eine soziale Offlineplattform und Interesse von Männern ist dann wie ein like. Könnte mir vorstellen, dass die extreme Validation die Frauen süchtig macht. 

Bin zufällig heute vor einem Club an zwei Frauen vorbeigegangen und habe unfreiwillig gehört wie die eine zu ihrer Freundin gesagt hat "wir reden aber heute mit niemandem". Das spiegelt denke ich ganz gut das weibliche Mindset wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bitchshield - sucht euch die Mädels raus die Interesse durch ioi's signalisieren. Lasst euch nicht gleich in die Flucht schlagen und reagiert schlagfertig auf shittest's. 

Sind alles Basic's die ihr hier nachlesen könnt. Schaut mal nach Threads vom BerlinBanger, da könnt ihr lesen was im Club möglich ist, wenn Mann die Eier dazu hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen brezeln sich vornehmlich nicht für Männer auf, die kommen eh, sondern gegen andere Frauen.

 

Isso. Merken. Akzeptieren.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.