Wie man die 2te Chance komplett versaut

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

HB und ich hatten letztes Jahr im Sommer eine Affären, allerdings lief alles schief was falsch laufen konnte. Ich würde schnell gebunden und ruckzug zum Beta. Dadurch hatte sie verständlicher Weise keine Lust mehr. So, das Ding ist dann ausgelaufen

Darauf hin hatte ich eine 180° Wendung und dachte mir, ach scheiß drauf und lass sowas nicht mit dir machen. Habe dann in der Zwischenzeit mit 5 anderen Damen rumgemacht und mit 3 von ihnen Sex gehabt.

Als besagtes HB und ich uns einmal auf Arbeit getroffen haben und es direkt gut lief, haben viel gelacht und so, schrieb sie mir abends wieder. Nach etwas hin und her hab ich gesagt, dass ich es doch nicht kann und hab den Kontakt wieder abgebrochen. Wahrscheinlich weil mein Ego genug gepushed war.

Danach hab ich ihr ausversehen einen Rundsnap von mir und einem anderen HB1 gesendet. War nicht cool, hätte ich besser aufpassen sollen.

3 Wochen Danach also Anfang dieser Woche schrieb ich stumpf aus dem nichts, ob sie mit essen kommen will. Keine Antwort wer hätte es gedacht.

Dann musste ich Freitag was mit ihr wegen der Arbeit klären und habe sie angerufen. Nachdem sie eine Stunde lang eine Moral Predigt hielt was den mit mir los wäre, ich das zum Glück alles eher als spaß empfand und ich nicht ernst nahm , machten wir aus, dass wir uns gestern zum Essen treffen. (Ein guter Freund saß neben mir, wahrscheinlich wegen ihm kein Frame Verlust). Während des Gesprächs hat sie auch gefragt ob ich mit anderen was hatte und da ich eine ehrlicher Mensch bin meinte ich zu ihr "ja mit 2-3"

Am nächsten Tag also gestern, schriebe wir noch etwas hin und her und holte sie abends ab. Wir fuhren 40min hin zu Subway(find ich persönlich einfach geil) ich hielt während der Hinfahrt, ohne Probleme mein Frame, wir hatten auch Körperkontakt und haben wirklich viel spaß gehabt. Dann aber ging es auf der Rückfahrt los, plötzlich wurde sie sauer und fragte mich ob ich wirklich was mit anderen hatte. Ich blieb erstmal diskret und sagte, dass sie das nichts angeht. Nachdem ich fühlbar merkte wie sie immer gereizter wurde, habe ich ihr gesagt , dass ich mit anderen während dessen geschlafen hatte,sie hat dann nicht mehr mit mir geredet.

Ich hatte mein Frame verloren. Nachdem das Game davor und die Hinfahrt 1a lief, hatte ich dadurch das sie angepisst war, alles zunichte gemacht.

Danach noch 20min gut reden und mit "wenn du damit ein Problem hast, dass ich ehrlich zu dir bin, dann machen wir besser nichts" und "ich wollte nur normal Zeit mit dir verbringen und hatte keine Hintergedanken" ( es ging nur ums Egopushen) sie meinte dann nur noch "wie kannst du so asozial sein und mit mir bumsen, dann mit 3 anderen und mir dann wieder schreiben" und "hättest du mir das nicht gesagt, wäre da vllt sogar noch was gelaufen, so gut wie die hinfahrt mit dir war(keine Ironie)." Welches ich mit "ich lüge aber bei sowas einfach nicht"

Frame war wieder weg und ich erklärte mich.

 

Also sie Ausstieg sagte sich noch "auf Nimmer wieder sehen, wir werden nie mehr Kontakt haben" und knallte die Tür zu.

Ich fuhr nach Hause und wusste nicht wie mir geschehen war.

Eine Nacht später, also heute hatte ich es vor meinen Augen nochmals abspielen lassen.

 Mein Fazit zu der ganzen Sachen ist, dass das ganze nur ein großes Egoding von mir war, ich wollte sehen, ob ich bei der, die mir damals das Herz brach, nachdem sie mich ohne Probleme gebunden hatten, jetzt so seien kann wie bei allen anderen Damen, die ich hatte.

Ich konnte es nicht. Und dadurch pushte ich mein Ego selbstständig wieder runter. Anscheinend sind doch noch Gefühle mit im Spiel gewesen, auch wenn ich mir anfangs so sicher war, dass ich mein Frame nicht verlieren bzw nicht so gravierend.

Auch wenn sich für mich die Sache noch nicht ganz abgeschlossen hat, das ganze fühlt sich einfach noch nicht zuende an , warum auch immer. Beende ich das ganze hier trotzdem und lege einen Freezers ein. 

Ich hoffe es war etwas lehrreich und die anderen Neulinge machen nicht so schnell wie ich den Fehler und stürzen sich Hals über Kopf wieder auf alte Situation, den diese können für einen selber, eine Nummer zu groß sein.

Damit ein schönes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, mbennet schrieb:

Wir fuhren 40min hin zu Subway(find ich persönlich einfach geil)

stopped reading here 😄

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, willian_07 schrieb:

stopped reading here 😄

Mir persönlich ging es einfach um die Fahrt und die Zeit. Ich hätte auch kurz 5min zum chinamann fahren können. Aber dann hätte man die Zeit nicht so nutzen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, mbennet schrieb:

Während des Gesprächs hat sie auch gefragt ob ich mit anderen was hatte

Bei solchen oder ähnlichen Fragen, die über das andere Geschlecht handeln, gehen bei mir immer sämtliche Alarmglocken an!

Ich meine, als Mann muss man sich immer fragen, was will ich von dieser Frau und was trägt ein ehrlicher Umgang oder eine ehrliche  Antwort dazu bei. Da Ehrlichkeit von allen gewünscht wird, aber bei weitem nicht alle damit umgehen können, sollte man sie (mMn) eher selektiv anwenden.

 

vor 4 Stunden, mbennet schrieb:

da ich eine ehrlicher Mensch bin meinte ich zu ihr "ja mit 2-3"

Dude, u did it! 🤦🏻‍♂️

Und vor allem die Begründung, „da du ein ehrlicher Mensch bist“...schon klar!...passender wäre vlt, „da du noch zu unerfahren bist“

Aber hey, deswegen bist du hier, damit Dir andere einen Spiegel vor die Nase halten und dich mit der „ungeschminkten“ Wahrheit konfrontieren...mal sehen wie gut dein Umgang mit dieser Ehrlichkeit ist 😉

 

mal ne Gegenfrage: was glaubst du, wieso sie danach gefragt hat und welche Reaktion hast du dir mit deiner „Ehrlichkeit“ erhofft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sayang schrieb:

mal ne Gegenfrage: was glaubst du, wieso sie danach gefragt hat und welche Reaktion hast du dir mit deiner „Ehrlichkeit“ erhofft?

sie wollte mich shit testen und sehen ob ich direkt wieder drauf eingehe.

Anfang des abends bin ich es nähmlich nicht einmal.

Später als sie pissig wurde,  weil ich sie bei dem thema nicht ernst nahm, erst da fing ich an mich in ihrem frame ziehen zulassen. Großer Fehler , weil damit alles beendet war.

Aber hey, ich habe daraus gelernt und hoffe anderen können das auch:)

Was habe ich damit erhofft, ich kann es dir garnicht sagen. Ich wollte einfach sagen wie es ist. Es kann nichtmal seien, dass ich ihr gefallen wollte, weil sonst hätte ich wahrscheinlich, dass gesagt was sie hören wollte, nähmlich das da nie was lief. Ich habe keine Ahnung warum ich das gesagt habe. Es war einfach nur kontraproduktiv.

bearbeitet von mbennet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich frag ich mich nur, warum sie mich nach einem Jahr immer noch so an den Eiern hat. Alle anderen davor, keine wirklich keine hatte da iwas bewirkt, nur diese HB von vor einem Jahr. Ich bin selber enttäuscht von mir, aber auch darauf gespannt es besser zumachen und aus solche Sachen zulernen!

Ich denk auch nicht, dass ich jemals was von ihr höre, auch wenn ihr das ganze sehr nah ging anscheinend, wird sie nie wieder was mit mir machen. Jetzt tut es erstmal weg, wegen dem Ego, aber ich kenne mich soweit, dass das spätesten nach nächste Woche wieder total egal ist und ich drüber lachen und mein Lerneffekt daraus gezogen habe:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, mbennet schrieb:

Ich wollte einfach sagen wie es ist. Es kann nichtmal seien, dass ich ihr gefallen wollte, 

Sicher?

Frauen fühlen sich naturgemäß zu begehrenswerten Männern hingezogen. Entsprechend layen diese Männer auch viele Frauen. Man darf aber nicht den Fehler machen, eine Anziehung durch die Kommunikation seiner Umtriebigkeit herbeizuführen. Besser immer im Ungewissen lassen. Und auch wenn du in der Zeit nicht gevögelt hättest, wäre eine ehrliche Antwort kontraproduktiv...bei solchen Fragen immer eine Rauchbomben abwerfen und schön wage sein.

vor 4 Stunden, mbennet schrieb:

Ich blieb erstmal diskret und sagte, dass sie das nichts angeht.

So eine Antwort kannst du nur liefern, wenn du eine HB bist und Dein gegenüber ein Nice Guy ist. In deinem Fall kommt das dem Zug an einer Reissleine gleich. Friss oder stirb!!!

vor 5 Stunden, mbennet schrieb:

habe ich ihr gesagt , dass ich mit anderen während dessen geschlafen hatte,sie hat dann nicht mehr mit mir geredet.

😂 Merkst du was?

Sie hält Deine Eier fest in der Hand und drückt nach belieben. Und du wunderst dich, wieso deine Laune von ihrem Gemüt abhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Sayang schrieb:

Sicher?

Frauen fühlen sich naturgemäß zu begehrenswerten Männern hingezogen. Entsprechend layen diese Männer auch viele Frauen. Man darf aber nicht den Fehler machen, eine Anziehung durch die Kommunikation seiner Umtriebigkeit herbeizuführen. Besser immer im Ungewissen lassen. Und auch wenn du in der Zeit nicht gevögelt hättest, wäre eine ehrliche Antwort kontraproduktiv...bei solchen Fragen immer eine Rauchbomben abwerfen und schön wage sein.

So eine Antwort kannst du nur liefern, wenn du eine HB bist und Dein gegenüber ein Nice Guy ist. In deinem Fall kommt das dem Zug an einer Reissleine gleich. Friss oder stirb!!!

😂 Merkst du was?

Sie hält Deine Eier fest in der Hand und drückt nach belieben. Und du wunderst dich, wieso deine Laune von ihrem Gemüt abhängt.

Ja, ist mir dann auch aufgefallen. Schon traurig, dass sie mich so an den Eiern hatte und ich war mir anfangs so sicher, dass das nicht mehr passieren würde .... War wohl doch eine Nummer zu groß für mich, jemanden erneut zubekommen, die mich bereits gebunden hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, mbennet schrieb:

Schon traurig, dass sie mich so an den Eiern hatte und ich war mir anfangs so sicher, dass das nicht mehr passieren würde .... 

Sei doch nicht so pessimistisch und sieh das eher als Deinen aktuellen Pegelstand an.

Wer ein Leben eines selbstbestimmenden Mannes leben will, muss sich ein paar Eier anschrauben und einmal durch das Tal der Tränen marschieren. Ansonsten wachst Du ganz schnell als Zahlmeister in einer sexlosen Ehe auf, in der Dir selbst Deine 16jährige Tochter täglich einen emotionalen Einlauf verpasst und du Dich am liebsten in Dein stilles Kämmerlein zurück ziehst, um Dir zum 100 mal die Herr der Ringe Trilogie reinzuziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sayang schrieb:

Sei doch nicht so pessimistisch und sieh das eher als Deinen aktuellen Pegelstand an.

Wer ein Leben eines selbstbestimmenden Mannes leben will, muss sich ein paar Eier anschrauben und einmal durch das Tal der Tränen marschieren. Ansonsten wachst Du ganz schnell als Zahlmeister in einer sexlosen Ehe auf, in der Dir selbst Deine 16jährige Tochter täglich einen emotionalen Einlauf verpasst und du Dich am liebsten in Dein stilles Kämmerlein zurück ziehst, um Dir zum 100 mal die Herr der Ringe Trilogie reinzuziehen!

Ne ich bin nicht pessimistisch, ich sehe sowas als Chance was besser zumachen. Ansonsten läuft es ja auch, nur bei ihr eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja um das ganze noch zusteigen, ich hab ihr sogar Namen gesagt und die eine war ihre ex beste Freundin und bei der anderen war sie früher babysitten. Ja gut, ich würde sagen, dass hat die ganze Sache noch verschärft ahhahaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Nach der Situation vom Anfang des threades vergingen ca. 2-3 tage. Dann mussten wir was wegen arbeiten klären. Mir ging es dabei wesentlich nur um die Arbeit. Tja erwischte mich dann selber aber wieder beim Flirten mit ihr. Nach einer halben Woche schreiben mit ihr, Shit Test Bombenbarden bis nach Mappen und viel lse Shit, schlief ich bei ihr. 

In der Nacht tat ich mich wirklich schwer, sie zuküssen. Iwas inmir sagte ne... Nach 20min rumeier küsst ich sie dann. Bissel rummachen und dann gebumst.

Was ne Wendung.

 

Seitdem haben wir wieder Kontakt, allerdings ist sie beim Schreiben total behindert und fuckt nur ab, wenn wir uns dann aber treffen ist sie die netteste auf der Erde. Ich bin auch kurz davor den ganzen Bums zubeenden. Sie ist genauso wie letztes Jahr, nur jetzt ist fuckt es mich einfach ne ab, was sie macht. Obwohl sie einfach original die selber ist. Kritische Situationen, wo man wahrscheinlich nexten Sol,weil es definitiv zuanstregend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.