27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 26.5.2019 um 05:47 , Dieblutwurst schrieb:

 sie haben nie aktiv eine Frau angesprochen(ich hingegen ~ 300)

Also du hast über 300 Frauen angesprochen und willst sagen dass daraus keine Dates/Kontakte zu Frauen entstanden sind? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Ben.k schrieb:

Also du hast über 300 Frauen angesprochen und willst sagen dass daraus keine Dates/Kontakte zu Frauen entstanden sind? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen..

Gefickt hab ich nur über tinder. Ich schaffe regelmäßige makeouts auch teilweise mit mehreren Frauen am gleichen Abend, aber zu layen von cold approach - noch nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.