23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca 10
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems

Ich reise derzeit für einige Monate durch Asien und bin in Jakarta (Indonesien) gestartet. Dort habe ich schon recht früh die HB kennengelernt (FC am selben Abend) und wir haben relativ viel Zeit zusammen verbracht. Ich war insgesamt 2 Wochen in Jakarta und die HB war die ganze Zeit über unkompliziert und hat keinerlei Drama gemacht. Sie wusste das ich mich zwischendurch auch mit anderen HBs getroffen habe, hat deshalb aber nie Drama gemacht oder nachgehakt. Danach war ich 4 Wochen in anderen Teilen Asiens unterwegs bis mich meine Reise nun erneut für 2 Wochen nach Jakarta geführt hat. Ich bin jetzt 6 Tage hier und die HB hat mich auch direkt am Flughafen abgeholt und wir haben die ersten 3 Tage zusammen verbracht. 

Allerdings hat sich das Verhalten der HB verändert. Sie machte nun kleine Dramen und ist offensichtlich Eifersüchtig. Sie fragte mich ob ich mit ihr den Freizeitpark in der Stadt besuchen möchte. Allerdings hatte ich schon lange vorher mit einer anderen HB, welche ich in Bandung kennengelernt habe (ca 120km von Jakarta entfernt), ausgemacht das sie für 2 Nächste zu mir nach Jakarta kommt und wir den Park zusammen Besuchen. Die HB aus Jakarta hat zwischendurch immer mal wieder angemerkt das sie etwas sauer ist das ich nicht mit ihr hingehe. Sex hatten wir aber trotzdem und es artete nie in langem oder großen Drama aus. Am Nachmittag des letzten Tags den wir zusammen verbrachten fragte sie dann ob ich ihr helfe in der Stadt ein Kleid für die Gala zu finden zu der sie am Abend eingeladen war. Da ich allerdings etwas später die HB aus Bandung am Bahnhof abholen wollte habe ich verneint. Am Abend haben wir dann noch etwas in Whatsapp geschrieben. Sie sagte mir das sie Fieber hat und Kuscheln möchte. Ich hab ihr dann gesagt sie soll viel Tee trinken und sich warmhalten. Da kam nur "Hmm". Als ich sie am nächsten Tag fragte wie es ihr heute ginge, kam keine Antwort mehr. Gestern und heute kam auch nichts.


6. Frage/n
Ich bin jetzt noch 9 Tage hier und würde davon gerne noch ein paar Tage und Nächte mit ihr verbringen. Ich bin mir relativ sicher das sie irgendwann einknickt und von sich aus schreibt, allerdings kann das dauern. Sollte ich heute nochmal schreiben und einfach einen konkreten Date Vorschlag machen, ohne nochmal auf das ganze einzugehen oder vielleicht doch weiter abwarten?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal echt, was erwartest du? Die Kleine hat mitbekommen, dass du sie höchstens für unkomplizierten Sex neben anderen willst. Da hat sich anscheinend keine Lust drauf. Das Ding ist durch, sofern du ihr da nicht nochmal für einen kurz Spass was vorlügen willst.

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Der Namenlose schrieb:

Jetzt mal echt, was erwartest du? Die Kleine hat mitbekommen, dass du sie höchstens für unkomplizierten Sex neben anderen willst. Da hat sich anscheinend keine Lust drauf. Das Ding ist durch, sofern du ihr da nicht nochmal für einen kurz Spass was vorlügen willst.

Ich bin nicht der erste Ausländer den sie fickt und ich bin mir auch ziemlich sicher das sie in den 3 Wochen in denen ich weg war was mit anderen hatte. Sie wusste von Anfang an das ich nur begrenzte Zeit in Asien bin, hab ihr da nie was vorgelogen. Es war von Beginn an klar dass da nichts festes drauß werden kann. Und rein für unkomplizierten Sex würde ich so nicht sagen, da ich mit ihr neben dem Sex auch immer gerne andere Unternehmungen unternommen habe. Reiner unkomplizierter Sex ist hier immer verfügbar... Wenn es mir nur darum ginge würde ich jetzt einfach drauf scheißen und die nächste HB daten

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich behaupte mal sie wollte dich schon binden.Du bist auf einer Asien Tour. Genieß Asien, deine noch verbleibenden neun Tage und vergiss das Mädel. Speichere es als schöne Erinnerung und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Ich behaupte mal sie wollte dich schon binden.Du bist auf einer Asien Tour. Genieß Asien, deine noch verbleibenden neun Tage und vergiss das Mädel. Speichere es als schöne Erinnerung und fertig.

Mag sein, aber deshalb muss ich sie ja nicht komplett abhaken. Wenn ich sie einfach so abhaken wöllte wie die letzten 10 HBs die ich auf Reisen getroffen habe würde ich den Thread nicht eröffnen. Ich hab sie gern und würde gerne noch was Zeit mit ihr verbringen bevor ich sie abhaken muss. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie steht auf dich. Schreib sie an und fertig.

Wer gestern noch so viel Aufmerksamkeit von dir wollte, wird bestimmt nicht nein sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, Crafter schrieb:

Mag sein, aber deshalb muss ich sie ja nicht komplett abhaken. Wenn ich sie einfach so abhaken wöllte wie die letzten 10 HBs die ich auf Reisen getroffen habe würde ich den Thread nicht eröffnen. Ich hab sie gern und würde gerne noch was Zeit mit ihr verbringen bevor ich sie abhaken muss. 

Ich rate dir deswegen zum vergessen weil du ihr schon zu viel Priorität einräumst und dein Fokus schon nicht mehr bei dir ist!

Wäre Sie nur ein HB dann hättest du Sie einfach angeschrieben und nicht diesen dämlichen Thread aufgemacht. Dir wäre ihre Reaktion egal gewesen, ist es dir hier aber nicht und das ist dein Problem. Deine Erwartungshaltung und emotional scheinst du da auch schon etwas drin zu stecken. Too much für ein Mädel am anderen Ende der Welt. Ist aber nur meine Meinung.

Es gibt hier keinen PU Zaubertrick. Wie der Date-Doktor schreibt: Sie mag dich. Melde dich einfach aber denke mal über meine Zeilen hier nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Crafter schrieb:

Ich bin nicht der erste Ausländer den sie fickt und ich bin mir auch ziemlich sicher das sie in den 3 Wochen in denen ich weg war was mit anderen hatte. Sie wusste von Anfang an das ich nur begrenzte Zeit in Asien bin, hab ihr da nie was vorgelogen. Es war von Beginn an klar dass da nichts festes drauß werden kann.

trotzdem will sie nicht dass du WÄHREND du da bist, was mit anderen Weibern hast (glaub mir ,dass hat sie gemerkt) bzw keine Zeit mehr für sie hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, DrHitch schrieb:

Sie steht auf dich. Schreib sie an und fertig.

Wer gestern noch so viel Aufmerksamkeit von dir wollte, wird bestimmt nicht nein sagen.

er hat recht

einfach anrufen, bisschen ficken und das wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag ihr du vermisst sie und ihr müsst reden! dann trefft ihr euch zum essen und du fragst sie, vorsichtig und "rein theoretisch", ob sie sich vorstellen könnte, in D zu leben.

ovid, brudi!

wünsche ne angenehme letzte woche in indonesien ❤️

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Crafter schrieb:

Ich bin jetzt noch 9 Tage hier und würde davon gerne noch ein paar Tage und Nächte mit ihr verbringen.

Wie wäre es, wenn du erstmal damit aufhöhren würdest, so eine Scheiße zu labern?

Zusammen in den Freizeitpark? Keine Zeit.

Zusammen in die Stadt? Keine Zeit.

Zu ihr nach Hause fahren? Keine Zeit.

Wenn man sich mit jemandem Treffen will, dann findet man die Zeit. Du hast kein Intresse... sie hat das gemerkt... und jetzt, nachdem sie dich genextet hat, bist du am heulen wie ein kleines Kind, dem man seine Süßigkeiten weggenommen hat. Immer wenn sie sich mit dir Treffen wollte, hast du anderen Frauen den Vozug gegeben. Falls es dein Einfühlungsvermögen nicht überfordert, kannst du ja mal darüber nachdenken, was du tun würdest, wäre die Situation anders herum.

Und noch ganz allgemein etwas zum Game in Entwicklungs- oder Schwellenländern: Das ist kein Game. Erfolg bei Frauen, hat da nicht wirklich etwas mit Verführung zu tun. Als Westeuropäer mit ein paar Dollars oder Euros in der Tasche bist du da der King- absolut unabhängig davon, wie schlecht dein Game ist. Jeder AFC kann da was aufreißen.

 

  • LIKE 2
  • HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Wie wäre es, wenn du erstmal damit aufhöhren würdest, so eine Scheiße zu labern?

Zusammen in den Freizeitpark? Keine Zeit.

Zusammen in die Stadt? Keine Zeit.

Zu ihr nach Hause fahren? Keine Zeit.

Wenn man sich mit jemandem Treffen will, dann findet man die Zeit. Du hast kein Intresse... sie hat das gemerkt... und jetzt, nachdem sie dich genextet hat, bist du am heulen wie ein kleines Kind, dem man seine Süßigkeiten weggenommen hat. Immer wenn sie sich mit dir Treffen wollte, hast du anderen Frauen den Vozug gegeben. Falls es dein Einfühlungsvermögen nicht überfordert, kannst du ja mal darüber nachdenken, was du tun würdest, wäre die Situation anders herum.

Und noch ganz allgemein etwas zum Game in Entwicklungs- oder Schwellenländern: Das ist kein Game. Erfolg bei Frauen, hat da nicht wirklich etwas mit Verführung zu tun. Als Westeuropäer mit ein paar Dollars oder Euros in der Tasche bist du da der King- absolut unabhängig davon, wie schlecht dein Game ist. Jeder AFC kann da was aufreißen.

 

Ich bezweifle das du meinen Einleitungspost richtig gelesen hast. Ich hatte bereits bevor ich wieder in Jakarta war mit der HB aus Bandung ausgemacht, dass wir zusammen in den Freizeitpark gehen. Daraufhin hat sie Zug Tickets gekauft um nach Jakarta zu fahren. Natürlich hab ich dann keine Zeit für die HB aus Jakarta. Nur weil ich interessiere an einer HB habe heißt das nicht das ich alle anderen Termine absage. Das mache ich grundsätzlich nicht für eine Frau. Und das ich keine Zeit zum Kleidchen shoppen gehen hatte lag auch daran, dass ich die andere HB vom Bahnhof abholen musste. Du redest hier von "immer" aber generell geht es dabei nur um eine 3 tägige Zeitspanne die bereits verplant war. Das man Pläne macht passiert halt auf Reisen.

Das hier besonders viel Game nötig war habe ich außerdem an keiner Stelle behauptet und ist für die Fragestellung auch vollkommen irrelevant. Ich bezweifle aber dass du eigene Erfahrung mit dem Thema hast, sonst wüsstest du nämlich das Indonesien ein sehr konservatives und größtenteils muslimisches Land ist. Wenn man also nicht nur Club Schlampen flachlegen will ist zwar kein Game nötig aber zumindest etwas Fingerspitzen Gefühl was Kultur und Religion angeht. Mit deiner Attitüde würde dich aber keiner der Einheimischen nach 2 Tagen überhaupt noch beachten. Nagut vielleicht ein paar der Club Schlampen wenn du so arrogant mit deinen Scheinchen um dich wirfst.

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Und noch ganz allgemein etwas zum Game in Entwicklungs- oder Schwellenländern: Das ist kein Game. Erfolg bei Frauen, hat da nicht wirklich etwas mit Verführung zu tun. Als Westeuropäer mit ein paar Dollars oder Euros in der Tasche bist du da der King- absolut unabhängig davon, wie schlecht dein Game ist. Jeder AFC kann da was aufreißen.

Klingt super, moruk... hast du Aufreißtipps? 

Verstehe ehrlich gesagt nicht warum sich alle einen auf "Game" runterholen. Wenn man Frauen layt, auf die man steht und vice versa- wozu soll man denn noch bitte schön "Game" brauchen? Was kann man sich dafür kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Verstehe ehrlich gesagt nicht warum sich alle einen auf "Game" runterholen. Wenn man Frauen layt, auf die man steht und vice versa- wozu soll man denn noch bitte schön "Game" brauchen? Was kann man sich dafür kaufen?

Weil nicht jeder zum Ficken nach Thailand fährt.

Oder halt Indonesien.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.5.2019 um 21:24 , Crafter schrieb:

Mit deiner Attitüde würde dich aber keiner der Einheimischen nach 2 Tagen überhaupt noch beachten. Nagut vielleicht ein paar der Club Schlampen wenn du so arrogant mit deinen Scheinchen um dich wirfst.

Mit Verlaub Crafter, da muss ich Grandmasterkermit recht geben! Ich hab nachweislich Erfahrung mit Indonesien und es ist tatsächlich so, wie er es schreibt. Wenn man offensichtlich kein Indonesier ist, einigermaßen gut und gepflegt aussieht, brauchst man kein Game! Man muss sich mal zu Gemüte führen, dass ich von Frauen wie von Männern angesprochen wurde, ob es OK wäre mit mir ein Selfie zu machen. Punkt!!! Und ich bin ganz bestimmt kein Model. Welche Wirkung man dann auf die Frauen auf sexueller Eben hat, bedarf wohl keiner näheren Erläuterung. Entsprechend war meine Layrate für deutsche Verhältnisse mindblowing.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was genau ist jetzt eig. das Problem? Das Mädel steht auf dich! (sie will dich exklusiv) Sei ein Mann und kläre mit ihr was dir am Herzen liegt, oder eben auch nicht 

bearbeitet von Completeberserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.5.2019 um 17:20 , endless enigma schrieb:

sag ihr du vermisst sie und ihr müsst reden! dann trefft ihr euch zum essen und du fragst sie, vorsichtig und "rein theoretisch", ob sie sich vorstellen könnte, in D zu leben.

ovid, brudi!

wünsche ne angenehme letzte woche in indonesien ❤️

Das mit dem vermissen und wir müssen reden hat es gebracht. Sie hat sich Sonntag Abend gemeldet und haben uns dann zum essen getroffen. Die Frage mit Deutschland war allerdings nicht notwendig, da das Problem auch so schon aus der Welt war. Allerdings bindet sie jetzt etwas mehr.

Am 30.5.2019 um 20:09 , Sayang schrieb:

Mit Verlaub Crafter, da muss ich Grandmasterkermit recht geben! Ich hab nachweislich Erfahrung mit Indonesien und es ist tatsächlich so, wie er es schreibt. Wenn man offensichtlich kein Indonesier ist, einigermaßen gut und gepflegt aussieht, brauchst man kein Game! Man muss sich mal zu Gemüte führen, dass ich von Frauen wie von Männern angesprochen wurde, ob es OK wäre mit mir ein Selfie zu machen. Punkt!!! Und ich bin ganz bestimmt kein Model. Welche Wirkung man dann auf die Frauen auf sexueller Eben hat, bedarf wohl keiner näheren Erläuterung. Entsprechend war meine Layrate für deutsche Verhältnisse mindblowing.

Ich habe Grandmasterkermit selbst in dem Punkt recht gegeben das kein Game nötig ist. Sehr wohl aber Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Menschen. Ich habe mit meinem Post lediglich kritisiert warum er seinen ganzen Post darauf auslegt mir zu sagen das kein Game nötig ist. Soll ich jetzt in meiner Zeit in Asien aufs ficken verzichten weil es ganz ohne Game oder viel Aufwand geht? Außerdem kann es auch bei Frauen die man ganz ohne "Game" bekommen hat auf lange Sicht zu Problemen und Konflikten kommen. Deine Layrate war dort vermutlich genauso wie es ein HG 9-10 in Deutschland hat. Und ich gebe hier jedem Recht der sagt das es ein enormer Vorteil ist aus dem Westen zu kommen wenn man in Südostasien ist.

Man wird viel mit wenig Game und Aufwand ficken. Das heißt im Umkehrschluss aber nicht das man jede Frau mit Leichtigkeit und ohne Game bekommen kann. Es gibt hier auch sowas wie eine Oberschicht in der es überhaupt nicht gerne gesehen ist wenn eine Frau was mit einem Ausländer hat. Außerdem sind einige der Mädels hier bereits auf "white" Guys spezialisiert und haben durch Tinder und anderen Dating Apps durchaus eine üppige Auswahl an Ausländern. Wenn man mehr als einen einmaligen Fick will muss man sich da schon gegenüber diesen durchsetzen, auch wenn die Konkurrenz natürlich kleiner ist als in der Heimat. Aber mich würde mal Interessieren wie viele von den Selfie Frauen du tatsächlich gelayed hast. Meiner Erfahrung nach sind diese nämlich genau nicht die Frauen die einfach so Sex mit Ausländern haben, sondern eher die Frauen welche man im Club oder OG findet.

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Crafter schrieb:

Aber mich würde mal Interessieren wie viele von den Selfie Frauen du tatsächlich gelayed hast.

Keine einzige, waren nicht mein Fall. Gelayt habe ich ausschließlich über OG. Aber hier über Game zu sprechen wäre falsch, da mein Game faktisch nicht vorhanden war...oft zielloses Fluffytalk Blabla meinerseits... Viel mehr haben die Frauen die Initiative ergriffen und das Thema Richtung Sex gelenkt. Wer es auch dann nicht schafft zu layen, der hat ein ernstes Problem mit sich selbst und der Verführung im Allgemeinen.

Wie gesagt, mit der Performance hätte ich in DE nur 🖐 gegen Willy gespielt... in SOAsien ist man gefühlt der Player schlechthin! 

Aber OG birgt auch seine eigenen Gefahren, insbesondere in Indonesien und Philippinien gibt es viele Fake Accounts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab eine Wendung in dem Fall. Wir hatten noch ein paar Nächte in meiner letzten Woche in Jakarta verbracht. Sie hat weiter Bindungsversuche unternommen, wusste aber auch das ich parallel andere Frauen treffe. Einmal war sie sogar noch in meinem Apartment als ich los ging um eine andere HB zu treffen. Sie wusste das ich mich mit ner anderen HB treffe. Jedenfalls haben wir uns dann Dienstag verabschiedet, da es für mich weiter nach Bangkok ging. Am selben Abend sagt sie mir das sie "ausversehen" einen Flug nach Bangkok, statt Kuala Lumpur gebucht hat. Jedenfalls verbringt sie jetzt 3 Tage mit mir hier. Danach fliegt sie weiter nach Hanoi, was ganz zufällig auch mein nächstes Reiseziel war... Ich plane aber nicht wirklich Zeit mit ihr dort zu verbringen und laut eigener Aussage ist auch ein Freund von ihr in Hanoi.

bearbeitet von Crafter
  • LIKE 2
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.7.2019 um 14:54 , endless enigma schrieb:

gib ma update und SEAmaxxing zusammenfassung!

Ich beschränke mich auf die HB aus dem Thread. In Hanoi hatte sie dann kurz nach meiner Ankunft angefragt ob sie sich meine Küche mal ausleihen kann. Wir sind nicht zusammen nach Hanoi geflogen nachdem wir einige Tage in Bangkok zusammen verbracht hatten und sie war bereits ein paar Tage dort als ich in Hanoi ankam. Ich hatte allerdings bereits ein anderes Date und sie ist kurz darauf zurück nach Indonesien geflogen. Sie merkte scheinbar das ich eine andere Date und deshalb keine Zeit habe. Sie reagierte etwas eingeschnappt und löschte einige Tage später meine Nummer nachdem ich ihr nicht mehr geschrieben habe. Danach führte mich mein Weg noch für einige Tage nach Malaysia und quer durch Java. In der Zeit hatten wir keinen Kontakt mehr. Als ich dann nach Wochen und einigen hübschen HBs wieder in Jakarta war kontaktierte ich sie wieder. Wir trafen uns dann Abends in einem Club wo sie mit Freundinnen war. Als wir uns sahen war wieder alles wie vorher und wir verbrachten noch eine wundervolle Woche zusammen bevor ich weiter nach Singapur reiste. Jetzt schreibt sie mir noch ab und an das sie mich vermisst und schickt mir süße Bildchen von sich.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.