Eine unerwartete Reise

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Dollven schrieb:

Wie finde ich heraus wie ich bei ihr stehe ? Treffen ausmachen und eskalieren ? Bisschen Angst vor Korb denn wir sind ja im gleichen Kickbox Verein könnte unangenehm werden.

Ist schwierig da den richtigen Frame zu treffen: Interessiert, aber nicht bedürftig.
Im Zweifel versuchen. Wenn sie abblockt, kannste ja sagen, dass es okay ist. Muss halt auch stimmen dann.
Erfahrungsgemäßg wächst bei sowas aber auch immer Gras über die Sache. Das ist dann beim nächsten Training 5 Minuten lang doof und dann ist das Thema auch durch. Sollte es zumindestsein. Sie ist ja sicher keine 15 Jahre jung.


Ein Problem wird's erst, wenn Du eins draus machst 😉
(jaja, 5 Euro ins Phrasenschwein^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Fluid schrieb:

Ist schwierig da den richtigen Frame zu treffen: Interessiert, aber nicht bedürftig.
Im Zweifel versuchen. Wenn sie abblockt, kannste ja sagen, dass es okay ist. Muss halt auch stimmen dann.
Erfahrungsgemäßg wächst bei sowas aber auch immer Gras über die Sache. Das ist dann beim nächsten Training 5 Minuten lang doof und dann ist das Thema auch durch. Sollte es zumindestsein. Sie ist ja sicher keine 15 Jahre jung.

Alles klar 🙂 

Ja ich schlag ihr jetzt nen aktives Date vor Kletterpark oder Kino je nachdem wie das Wetter ist und dann mal schauen. 

Ich werde berichten.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloß kein Kino als Date! Auf keinen Fall. Das ist immer ein schlechtes erstes Date. 

Dies musste ich auch erst auf die harte Tour lernen. Man sitzt 2 Stunden nebeneinander, kann nicht reden und eskalieren ist auch irgendwie komisch. Natürlich ist die Vorstellung vom im Kino rumknutschen cool, jedoch sollte man das erst als späteres Date machen.

Man verhaut sich damit einfach eine Chance, weil man viel Zeit miteinander verbringt, aber die Verführung nicht unbedingt weiter geht. 

bearbeitet von Two-Time
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Dollven schrieb:

Alles klar 🙂

Mal ehrlich, was ich sagte, wusstest Du selbst schon, oder? Hast bloß den kleinen Arschtritt gebraucht^^

 

Stimme two time zu, mach lieber was Offeneres. Walk & Talk wo's schön ist und wo Du coole Geschichte zu den Plätzen raushauen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kletterpark und nimm ein kleines Picknick für danach mit, bissl Alk auch (Bier oder Weißwein je nach Dame) Dann irgendwo in der schönen Abendsonne mit ihr "chillen", also so bezeichnest du das offiziell. ;-)

 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Fluid schrieb:

Mal ehrlich, was ich sagte, wusstest Du selbst schon, oder? Hast bloß den kleinen Arschtritt gebraucht^^

Ja brauchte nur den kleinen Arschtritt ^^

Hab jetzt Billard spielen vorgeschlagen, weil nächste Woche regnen soll. Date steht jedenfalls für nächsten Freitag 🙂  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Dollven schrieb:

Ja brauchte nur den kleinen Arschtritt ^^

Hab jetzt Billard spielen vorgeschlagen, weil nächste Woche regnen soll. Date steht jedenfalls für nächsten Freitag 🙂  

Na wenn sie einwilligt, sieht's doch gut aus. Anschlussslprogramm nicht vergessen, daheim putzen, was vorbereiten und gutes Game fahren. :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gott war das eine beschissene Nacht. 

Hier bei uns war nen riesen Fest, 3 Bühnen, Feuerwerk + Lasershow und ganz viele Mädels im Sommerkleidchen.

Kurz gesagt: totale reizüberflutung 

Ich habe einfach nichts hinbekommen. Nicht einen Approach. Ich habe mich absolut nicht getraut. War total überrascht denn eigentlich weiß ich ja das ich es kann. Schon 100 mal gemacht und trotzdem war meine AA größer denn je. Hat mich total runtergezogen und ich hab versucht mich wieder hochzupushen durch tanzen oder self amusement. Nichts hat funktioniert. Gut, ich war ewigkeiten nicht mehr ohne Alkohol unterwegs. Was allerdings keine Ausrede sein sollte denn auch schon oft genug gemacht. 

Es ist erschreckend festzustellen das man quasi wieder bei 0 Anfängt und obwohl man weiß man hat es schon mal geschafft fällt es doch schwer. 

Da liegt wieder ein langer Weg vor mir. Ich muss also erneut durch die Hölle und meine Angst besiegen. 

Doch eine lustige Sache ist passiert. Ich stand mit meinem Kumpel vor der Bühne. Da spricht mich auf einmal ein Mädchen total betrunken mit:,, Viel Spaß beim Feuerwerk." Ich lächelte sie an und bedankte mich freundlich. Randnotiz: Sie war nicht gerade der dünnste Schwan am Schwanenhimmel. Allerdings stellte sich heraus, dass ich ihre Freundin die definitiv hübsch war schon mal irgendwo angesprochen hatte. Wusste das schon gar nicht mehr. Sie allerdings schon und erzählte das in ihrer Runde und die fingen an zu kichern. Das Mädchen das stockbesoffen war fragte mich dann:,, Hast du sie angesprochen ?" Ich dacht mir geh einfach nicht drauf ein und mach es wie James Bond. Hab sie angegrinst und zugezwinkert. Der Màdels wieder am kichern. Ich allerdings mit der aufmerksamkeit wieder beim Feuerwerk wo sie dann auch blieb. 

Regt mich auf, dass ich mich da nicht getraut habe einen Approach zu machen. Ich kann es ja und gerade, weil ich weiß das ich es kann, macht mich wuschig. 

Sonst läuft auf Tinder und so auch nichts und das was laufen könnte ist im Urlaub ,ob die einen danach noch daten wollen wird sich zeigen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Set's die man nicht macht ärgern einen. Gibt so Abende. Mach dir nicht so einen Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update: 

Diät läuft, Training läuft und Sparring besser denn je. Fuck bin so mega stolz auf mich, dass ich endlich die Angst überwunden habe nach vorne zu gehen und zu auch mal zu kassieren. Desweiteren die totale Zurückhaltung abzulegen, hat mir mein Trainer 100 mal gepredigt und nachdem ich auf dem letzten Turnier 2 mal deswegen übelst auf die Fresse bekommen habe. Wird es endlich besser bzw. ist fast komplett weg 😇 Ich zeige endlich Kante und dominiere im Sparring !!!

Mal schauen, ob ich dieses Jahr noch fighte oder erst nächstes Jahr und dann auf einer Gala oder einem größeren Turnier. 

Im Oktober erstmal auf einer Fight Night zuschauen und anschauen wie das so ist. 

Über Morgen geht die Ausbildung los und damit ein neuer Lebensabschnitt. 

In den kommenden Monaten wird dann an meinem Kleidungsstil gearbeitet und nebenbei wieder Daygame durchgezogen 😍

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update:

Heute mit einem Kumpel den Nachmittag streeten gewesen. 

Hab es endlich wieder gepackt zu approachen. 

Ansich positive Reaktionen, allerdings auch nichts besonderes. 

Bei einer war ich nicht hartnäckig genug und habe sie ziehen lassen. Dumm. Aber shit happens

Es wird, trotzdem noch viel Arbeit. Ziel war heute das Ansprechen selber und das habe ich gepackt. 

Mission erfüllt. Nächstes Ziel anzusprechen wenn ich alleine unterwegs bin. Das wird nochmal ein größerer Sprung. 

Desweiteren will ich jetzt wieder morgens kalt duschen implementieren um aus der Komfort Zone zu pushen. 

No Fap schließt sich dem ganzen an. 

Hab gelesen man soll dann ultra den Fokus bekommen. Wird ein lustiges Experiment. 

Schreibe gerade mit der Kickbox Dame mal schauen ob da jetzt nach ihrem Urlaub noch was rumkommt.

Mich hat ne alte Tinderella wieder angeschrieben. Ist aber jetzt bis zum September im Urlaub. Sendet zwar jeden Tag pics, antwortet aber seit gestern nicht mehr. 

Ist bei ihr aber auch nicht ungewöhnlich in 2 Wochen kommt dann wieder nen Roman, dass es ihr ja sooooo leid täte. Anstrengend das Girl. Werde sie blockieren wenn sie sowas wieder bringt. Kein Bock auf sowas. 

Tinder und Lovoo sind momentan trockener wie die Sahara. Da geht einfach nichts mehr. 

Diät läuft auch immer noch super, nehme zur Arbeit immer schön mein Mealprep mit und das geht ganz gut. 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hola,

am Montag endlich geschafft ein Mädchen anzusprechen, wo ich alleine unterwegs bin. War aber nicht besonders und mega weird. Ich war ultra aufgeregt mein Herz hat ultra heftig geschlagen. Die letzten Tage aber dann nicht mehr, was nicht so gut ist. Denn nur durch Taten kommt auch Übung. 

Diät läuft super 5,7 kg sind schon weg und ich bin fast wieder unter Hundert. Das ganze ohne Hungern und auch mal Subway, Grillabende oder Asiatisch sind drin. Mit der App von WW alles super easy zum tracken. 

Joar, Mädels gerade 0 am Start. Deswegen auch keine epischen Storys. Momentan mit einer am schreiben die ultra On ist. Ist aber noch 3 Wochen im Urlaub. Sendet mir aber jeden Tag Bilder von sich, schreibt viel und hat das Treffen schon vorgeschlagen wenn sie wieder da ist. Sieht sehr gut aus, wobei 3 Wochen lang sein können. 

Es wird so langsam wieder 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Erfahrungen - ein interessanter Thread. Es ist gut, dass du an dir selbst arbeitest und versuchst, weiterzukommen. Frauen sind zwar der vermeintliche Grund für das Ganze,

aber im Endeffekt wirst du merken, dass dich die Reise in so vielerlei Hinsicht verändert hat, dass Frauen beinahe zur Nebensache werden...und meiner Meinung nach ist das auch die gesündeste

Einstellung. Ich glaub ich würd nichts aus dem alleinigen Grund machen, um Frauen kennenzulernen. Daher sind mgtow/nofap und so Spässe zwar spannend für eine gewisse Zeit, aber irgendwie auch ein

verzweifelter Versuch, Kontrolle zurückzugewinnen, indem man sich davon lossagt, was aber total illusorisch ist. 

Mach dir mal nicht zuviel Druck. Jeder Approach bringt dich weiter, wie du auch selbst gemerkt hast, und jede Reaktion ist eine Erfahrung; Frage ist nur, wie du darauf reagierst...

Good luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ey ich will das jetzt einfach mal teilen, weils mit heute morgen wo ich den Podcast hörte so krass inspiriert hat

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Leider gibt es momentan nichts spannendes in Bezug auf Frauen zu berichten. 

Tinder und co habe ich deinstalliert, weil sind wir mal ehrlich die guten gibt es nur im echten Leben. 

Am Montag hab ich nen Date mit ner etwas älteren Tinderella. Sie war jetzt erst 4 Wochen im Urlaub, hat sich aber täglich mit Bildern usw. gemeldet. Hat von sich aus das Treffen vorgeschlagen. Bin da guter Dinge, allerdings you never know. 

Sport läuft gut, werde immer und immer besser, erstaunlich was für ein gutes Auge und Ruhe ich in den letzten 2 Jahren Training und Wettkämpfe entwickelt habe. 

Diät sieht man bereits die ersten Erfolge von einem Bauchumfang von 114cm auf 102cm. Gestern fragte mich ein Kumpel ob ich abgenommen hätte :-D

Mal aber eine Frage. Wie macht ihr das zwischen Arbeit, Sport, Hobbys dann noch wirklich aktiv streeten zu gehen ? 

Nach der Arbeit bin ich meistens total müde, dann noch 2 mal die Woche Training und Kanu wo ich momentan das Sommerfest plane usw. 

Ich meine wir haben Freitag Abend und ich könnte jetzt so direkt ins Bett fallen und bis morgen 12 Uhr durch pennen. 

Ich fahre zwar jeden Tag mit Zug und Bahn, allerdings morgens um 5 Uhr ist keine Sau am Bahnhof oder an der U-Bahn. Nach der Arbeit ist es dann meistens ne Sachen von 2-3 Minuten den Zu zu bekommen.

Einen Zug später geht dann auch nicht, weil dann schaffe ich es nicht mehr zum Training oder eben Kanu verein mit meinen Freunden chillen. 

Ist ein richtiger struggle, denke muss dann Prioritäten setzen oder so. Bleibt halt eben einfach nur der Samstag oder nach der Berufsschule wenn die wieder los geht. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich ziemlich gut! Weiter so!

 

vor 22 Stunden, Dollven schrieb:

Mal aber eine Frage. Wie macht ihr das zwischen Arbeit, Sport, Hobbys dann noch wirklich aktiv streeten zu gehen 

Ich nehme mir bewusst die Zeit dafür (Streeten oder was auch immer) und fahre dadurch andere Ziele runter. Alles "leider" eine Frage der Prioritätenverteilung. Ich bin immer zu 100% verplant, wenn jetzt noch bspw. das DJBC mit reinsoll, schraube ich die anderen Dinge gleichmäßig -oder je nach gesetzter Priorität- runter. Man muss nur aufpassen, dass man dann nicht etwas zu sehr vernachlässigt. Ist das der Fall, hat man zu viele "Lebensrollen" und muss etwas aufgeben, um Platz für etwas Neues zu schaffen. Ansonsten kommt man nirgendwo richtig voran, alles dümpelt so vor sich hin und man ist auf Dauer permanent ausgelaugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einen wunderschönen guten Tag meine lieben Freunde der Verführungskunst !

Ihr habt sehr lange auf neuen Stuff in Bezug auf Frauen gewartet und den soll es nun heute endlich wieder geben. 

Vorab freue ich mich das wir inzwischen so viele geworden sind die hier mitlesen und sich sogar Inspiration holen konnten und meine Fehler besser machen können 🙂 

Starten wir nun mit der Geschichte um das Tinder Mädchen denn da muss ich ein bisschen ausholen 😉 

Wir matchten in der Zeit wo hier alles Beginn auf Tinder. Also schon sehr sehr lange her. Ich schrieb sie an wir schrieben ein bisschen, dann von ihr nichts mehr. 

Nach ca. 2 Monaten meldete sie sich wieder und wir wechselten auf Whats App. Es kam allerdings nichts zu stande und nach dem 2.ten Flake wurde sie dann einfach ,,gefrezzed''. 

Ein wirklicher geplanter Frezze war das nicht. Das wäre Schwachsinn, einfach eine Reaktion auf die 2 Chancen die sie bekommen hat und nicht genutzt hat. Fertig. 

Nach einiger Zeit schrieb sie mich wieder an, ja sie rufte mich sogar an. Zu der Zeit war ich auf Spanisch Party und bekam es absolut nicht mit. Auch war das der Zeitraum wo ich mir eine Auszeit nahm. 

Der Zeitpunkt den ihr hier lesen könnt, wo ich merkte ich bin noch nicht wieder bereit. Ich löschte nicht nur Tinder und co ich korbte auch alles in der Pipeline und brach den Kontakt ab. 

Auch zu ihr, da sie aber so investierte wäre es nicht fair gewesen sie einfach zu ghosten und so schrieb ich ihr Ehrlich wie die Lage ist. Sie akzeptierte das und der Kontakt verebbte. 

Nach langer Zeit und ich hätte niemals damit gerechnet meldete sie sich wieder und fragte ob ich immer noch so denken würde. Wir schrieben also wieder und sie meldete sich irgendwann nicht mehr. 

Ich tat das gleiche und siehe da nach 2 Wochen kam ein Roman mit einer Entschuldigung und der Vorschlag für mich 50 km zu fahren um mich zu sehen. Ich ging drauf ein, nur sie war erstmal 4 Wochen im Urlaub. 

Sie investierte allerdings sehr viel, sendete jeden Tag Bilder ausm Urlaub, frage wie mein Tag war. Sie schlug das Treffen vor und dann trafen wir uns gestern. 

Wie eigentlich immer trafen wir uns vor der großen Kirche, umarmten uns, sie hakte sich ein und wir gingen zu Bar auf eine runde Cocktails. An dieser Stelle probs an @jon29, denn die Harrington ist einfach die perfekte Jacke um sie einhaken zu lassen 🙂 

*kurzer Einwand: Ich war ultra nervös und was ich immer mache wenn ich nervös bin, ich spreche das aus. Das funktioniert auf Dates oder auch bei Vorstellungsgesprächen usw. * 

Als wir an der Bar an kamen suchten wir uns draußen ein lauschiges Plätzchen. Wie immer saß ich mich übers Eck neben sie denn da kann eventuell besser eskalieren. 

Wir lernten uns kennen und hatten eine gute Zeit. Ich bestellte mir einen Mojito und sie eine alk freien Cocktail. Was ein Fehler war, lange Zeit keinen Alk getrunken und der Mojito hat mich voll weggeknüppelt. 

Wir unterhielten uns lachten viel, fanden sehr coole Gemeinsamkeiten und schlürften an unseren Cocktails. Irgendwann griff ich dann ihre Hand und wir unterhielten uns weiter und hielten Händchen. 

Nach ca. 2 Stunden bezahlte ich dann die Getränke und wir gingen zu ihrem Auto ein neues Parkticket lösen und danach eine runde spazieren. Sie hakte sich von sich aus wieder ein und ich betete zu Odin das irgendwann mal eine Bank kam. 

Wo wir so durch die Welt Geschichte spazierten fing sie an in ihrer Handtasche nach ihrem Labello und einem Minz Bonbon zu kramen. In dem Moment wurden meine Gebte zu Odin intensiver. 

Wir kamen an der ersten Bank vorbei, welche allerdings besetzt war. Fuck. Ein Stückchen weiter kam zum Glück schon die nächste und die war frei. 

Wir setzten uns auf die Bank und ich nahm sie in dem Arm. Sie lehnte sich an und nach einiger Zeit setzte ich zum Kuss an und siehe da sie hat nur drauf gewartet :-D

Wir blieben noch ein wenig sitzen, machten nochmal rum und dann kam mein Bus .

Wir sehen uns Sonntag wahrscheinlich wieder 🙂 

 

P.S. Jetzt erstmal WOW Classic zocken 😎

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, Two-Time schrieb:

Hoffen wir mal, du bist nicht verkatert für dein Date morgen 😁

Aber volle kanne 😄

Shit, zu viel Biert gesoffen 😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gestern mit ihr in Es 2 gewesen. Pärchensitz geschnappt und dann haben wir uns 3 Stunden gegruselt. Kann den Film nur empfehlen, noch nie so eingekackt bei einem Horror Film. Okay, The Nun war krasser, allerdings von der Story her lame. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Dollven schrieb:

Gestern mit ihr in Es 2 gewesen. Pärchensitz geschnappt und dann haben wir uns 3 Stunden gegruselt. Kann den Film nur empfehlen, noch nie so eingekackt bei einem Horror Film. Okay, The Nun war krasser, allerdings von der Story her lame. 

Hoffe das Date war nicht so ein Horror... 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, suchti. schrieb:

Hoffe das Date war nicht so ein Horror... 🙃

Nein nur der Rückweg zum Auto 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.