Eine unerwartete Reise

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 26.5.2019 um 21:47 , Dollven schrieb:

2. Zocken und zu Odin beten ,dass es funktioniert.

Sympathisch 🙂

Ein Glaubensgenosse.

übst du auch mit den Runen? Welches System?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.5.2019 um 21:47 , Dollven schrieb:

Was mich allerdings wirklich ein wenig schockierte war der Satz mit jede Woche einen neuen Typen.

Klassischer Shittest, einfach nicht beachten. Frauen die sich in jeder Woche mit anderen Typen treffen haben es nicht nötig, dies zu erwähnen. Ausser eben sie möchte sehen, wie deine Reaktion ist.

Hast gut reagiert, übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.9.2019 um 18:09 , Dollven schrieb:

P.S. Jetzt erstmal WOW Classic zocken

Nichts geht über Warmane. Eigene Cata Modelle, HD Wasser usw.

du erinnerst mich an meine alten Zeiten. Den ganzen Abend draussen sargen gehen und dann wow BC zocken 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TechnomagusWeil es mir in einigen Threads auffällt. Es wäre angenehm, wenn du in einem Post antwortest. Und nicht vier Postings hintereinander raushaust. (Früher, kurz nach dem Krieg, als das Netz noch neu war, ist man für diese Unsitte quasi in jedem Forum gesperrt worden. Doppelposting, hieß das.)

 

bearbeitet von cdc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Technomagus schrieb:

Ein Glaubensgenosse.

übst du auch mit den Runen? Welches System?

Ne ich hab nicht den Glauben 😅 

vor einer Stunde, Technomagus schrieb:

du erinnerst mich an meine alten Zeiten. Den ganzen Abend draussen sargen gehen und dann wow BC zocken 🙂

Hat wenigsten kein schlechtes Gewissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin moin, 

sie war gestern bei mir zum Herr der Ringe schauen. Es war echt schön nur ich habe festgestellt, dass ich absolut noch nicht wieder bereit für was richtig ernsthaftes bin und sie allerdings genau das sucht. Eine feste Beziehung in der sie auch erste Erfahrungen sammeln kann. Das kann ich ihr allerdings aktuell nicht geben und  denke das die Sache damit gelaufen ist. Hab ihr das vorhin auch so geschrieben. Besser sie findet jemanden der halt wirklich bock hat und in den sie sich auch verlieben kann. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2019 um 04:28 , Dollven schrieb:

Moin moin, 

sie war gestern bei mir zum Herr der Ringe schauen. Es war echt schön nur ich habe festgestellt, dass ich absolut noch nicht wieder bereit für was richtig ernsthaftes bin und sie allerdings genau das sucht. Eine feste Beziehung in der sie auch erste Erfahrungen sammeln kann. Das kann ich ihr allerdings aktuell nicht geben und  denke das die Sache damit gelaufen ist. Hab ihr das vorhin auch so geschrieben. Besser sie findet jemanden der halt wirklich bock hat und in den sie sich auch verlieben kann. 

 

 

Hey!

In der Lage zu sein, Frauen aus seinem Leben zu streichen, weil sie nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmen ist eine gute Eigenschaft. Gerade wenn man dafür dann in Kauf nehmen kann, dass man eine gewisse Zeit wieder alleine ist. Weiter so!

Und wer weiß, vielleicht kommt sie wieder von alleine zurück 😉

Eines Tages wirst du ein Mädel kennen lernen, was dich auf einmal wieder richtig begeisterst und du merkst: Ich kann und will wieder was mit Gefühlen zulassen. Gib dir einfach ein bisschen Zeit. So war es zumindest bei mir 😄 

Take Care

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.9.2019 um 16:34 , Two-Time schrieb:

Und wer weiß, vielleicht kommt sie wieder von alleine zurück 😉

Nein, hab ihr das Herz gebrochen. Sie hat mich angelogen, mir erzählt das wäre nicht ihr erstes Date, hätte bereits eine Beziehung gehabt die ein Jahr ging und auch schon Sex gehabt. 

Am Ende stellte sich dann heraus, dass ich ihr erster war, erstes Date, erster Kuss und sie auch noch Jungfrau ist, hinzu hat sie natürlich schon Gefühle entwickelt. Hätte sie mir das direkt am Anfang erzählt hätte ich sie niemals geküsst bzw. es soweit kommen lassen. 

Auch wenn ich im Moment nicht weiß was ich will, weiß ich eins definitiv, keine Jungfrau. Dann lieber so und eventuell ein bisschen hart für sie, dafür kann sie aber jemanden finden der zu ihr passt und der mit ihr gemeinsam diese Welt erkunden will. 

Glaube ihre letzt Nachricht mit ,, du gottverdammter Hurensohn !'' war eindeutig, lieber aber dann jetzt sowas als weiter zu machen und das arme Ding kaputt zu machen mit meiner aktuellen Lage. 

Am 18.9.2019 um 16:34 , Two-Time schrieb:

Eines Tages wirst du ein Mädel kennen lernen, was dich auf einmal wieder richtig begeisterst und du merkst: Ich kann und will wieder was mit Gefühlen zulassen. Gib dir einfach ein bisschen Zeit. So war es zumindest bei mir 😄 

Ich hoffe es, denke das wird aber noch eine Zeit dauern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Leute gestern meinen ersten Numberclose seit langem gehabt 😄 War ein krasser Abend und echt die Komfortzone gesprengt. Ich kann und werde hier nicht jedes einzelne Set schreiben, das wäre einfach viel zu viel. 

Wir trafen uns gegen Abend in der Innenstadt um erstmal dort loszuziehen. Viel weiter hatten wir nicht geplant. 

Nach dem ersten Set zum aufwärmen, was zum fremdschämen war, sprach ich 2 HBs an. 

Ich:,, Hey, ihr seid beide Hübsch, allerdings bist du voll mein Typ, deswegen musste ich einfach mal Hi sagen'' 

Sie freuten sich und ich unterhielt mich ein bisschen, bis mein Wing dazu stieß und wir uns weiter unterhielten. 

Nach gut 10 min mussten wir allerdings auch weiter und ich schlug vor die Nummern zu tauschen. 

Sie meinte, wir sind bestimmt nochmal hier und man trifft sich bestimmt wieder. Kennt ihr das wenn sie so herausfordernd schauen und dabei grinsen, so nach dem Motto, zeig mir das du Eier hast und verstehst, dass ich das sagen muss um dich ein bisschen herauszufordern ? 

Ich liebe das, offensichtlichster Shittests den es gibt. Ich also nur trocken, Stimmt, die Wahrscheinlichkeit, dass ich aber nochmal hier bin ist gering *dabei das Handy aus der Hosentasche gezogen und ihr hingehalten*  

Sie holte ihr Handy raus tippte ihre Nummer ein und ich klingelte durch. Wir unterhielten und noch ein bisschen, verabschiedeten uns und tada der erste solide Numberclose ist da 🙂 

Ich schrieb ihr dann noch eine kurze Nachricht auf Whats app und sie antwortete auch kurze Zeit später richtig lieb. Mal schauen wie es weiter geht. Werde noch ein bisschen mit ihr schreiben und dann das Date Vorschlagen. 

Wir machten dann noch ein paar Sets und gingen dann so langsam in Richtung Bars um die Lage zu checken. War noch nicht viel los und wir gingen wieder Richtung Innenstadt. Machten ein paar Sets und trafen ein paar Dudes die uns von einem Techno Festival erzählten. 

Wir also aufgemacht zu der Location, welches ein altes Industriegelände war und ab auf die Party. Die Musik war geil und der Bass strömte einem durch den Körper. So viel war allerdings nicht mehr los und wirklich viel lief auch nicht. Kein Set hat wirklich gehooked oder war vergeben. 

Irgendwann hatten wir kein bock mehr sind gegangen und wieder zurück Richtung Bars. Dort haben wir dann auch noch 2 Sets gemacht. Die beiden aus dem ersten waren Respektlos und die aus dem anderen Sets waren ganz lustig haben uns aber versucht die ganze Zeit zu verarschen. Nachdem uns dann total unhöflich die Kellnerin angekackt hat, dass das hier nicht umsonst ist und wir den Mädels ja mal einen Schnaps ausgeben könnten wenn wir die schon zu labern sind wir dann auch gegangen. 

Ich muss allerdings definitiv daran arbeiten tiefgründigere Fragen zu stellen die meisten Sets waren tot dadurch, dass ich nicht mehr wusste was ich sagen soll bzw. kein vernünftiges Gespräch aufgebaut bekommen habe. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Klingt schon mal ziemlich gut, dass du rausgehst und vernünftig ansprichst!

Nur aus Interesse: Welche Opener verwendest du?

Gerade was Nummern angeht funktioniert es ganz gut, einfach zu sagen: Gib mir deine Nummer + Handy hinhalten. Noch eleganter ist es natürlich ein Date zu planen und sich deshalb die Nummer zu holen. Hast ja auch gesehen, dass die Mädels die etwas direktere Art erwartet haben 😉

vor 2 Stunden, Dollven schrieb:

Ich muss allerdings definitiv daran arbeiten tiefgründigere Fragen zu stellen die meisten Sets waren tot dadurch, dass ich nicht mehr wusste was ich sagen soll bzw. kein vernünftiges Gespräch aufgebaut bekommen habe. 

Damit hatte ich am Anfang auch große Probleme. Gerade wenn Gespräche in Richtung Smalltalk(was studierst du, wo wohnst du etc) geht, verläuft es im Sande, da dies die Fragen, die sie wahrscheinlich von jedem Typen an dem Abend gestellt bekommt. Viel besser funktioniert es bei mir momentan, wenn ich diese Smalltalk Themen abarbeite indem ich die Mädels raten lasse wie alt ich bin etc. und auch selbst rate, was sie machen. Hat den Vorteil, dass man das Ganze sehr spielhaft und flirty gestalten kann und es definitiv auch mehr Spaß bringt als Smalltalk.

Und wegen tiefgründiger Themen: Hier ist mir aufgefallen, dass es hilft selbst etwas tiefgründiges zu teilen, bevor ich das Mädel danach frage. Wenn mir wirklich gar nichts einfällt habe ich die Routinen 'Erzähle mir deine Lebensgeschichte in 4 Minuten' oder 'Erzähl mir ein Geheimnis, was niemand hier im Raum von dir kennt' parat. Zusätzlich rede ich auch gern über die Leidenschaften, die wir im Leben haben, was sich auch gut in die Richtung: Was macht dich neben deinem Studium/Arbeit überhaupt interessant? leiten lässt(also quasi Qualifikation)

Weiterhin viel Spaß und tipper nicht zu viel mit dem Mädel! 

Take Care

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey, 

auf der Street sehr oft direkt, es spart einfach unheimlich viel Zeit. 

In Clubs und Bars meistens indirekt oder auch mal direkt kommt auf die Stimmung, Uhrzeit und Pegel an.

vor 48 Minuten, Two-Time schrieb:

Gerade was Nummern angeht funktioniert es ganz gut, einfach zu sagen: Gib mir deine Nummer + Handy hinhalten. Noch eleganter ist es natürlich ein Date zu planen und sich deshalb die Nummer zu holen. Hast ja auch gesehen, dass die Mädels die etwas direktere Art erwartet haben 😉

Momentan bin ich durch Arbeit und Hobbys sehr beschäftigt und es ist für mich einfacher das ganze dann zu planen wenn ich es so mache. Hinzu kommt, dass die nicht immer aus meiner Stadt kommen und man dann auch manchmal ein wenig reisen muss. Vermisse ein bisschen die Zeit in England wo alles in der Schule ablief XD Grundsätzlich hast du aber recht. 

vor 48 Minuten, Two-Time schrieb:

Damit hatte ich am Anfang auch große Probleme. Gerade wenn Gespräche in Richtung Smalltalk(was studierst du, wo wohnst du etc) geht, verläuft es im Sande, da dies die Fragen, die sie wahrscheinlich von jedem Typen an dem Abend gestellt bekommt. Viel besser funktioniert es bei mir momentan, wenn ich diese Smalltalk Themen abarbeite indem ich die Mädels raten lasse wie alt ich bin etc. und auch selbst rate, was sie machen. Hat den Vorteil, dass man das Ganze sehr spielhaft und flirty gestalten kann und es definitiv auch mehr Spaß bringt als Smalltalk.

 

vor 48 Minuten, Two-Time schrieb:

Und wegen tiefgründiger Themen: Hier ist mir aufgefallen, dass es hilft selbst etwas tiefgründiges zu teilen, bevor ich das Mädel danach frage. Wenn mir wirklich gar nichts einfällt habe ich die Routinen 'Erzähle mir deine Lebensgeschichte in 4 Minuten' oder 'Erzähl mir ein Geheimnis, was niemand hier im Raum von dir kennt' parat. Zusätzlich rede ich auch gern über die Leidenschaften, die wir im Leben haben, was sich auch gut in die Richtung: Was macht dich neben deinem Studium/Arbeit überhaupt interessant? leiten lässt(also quasi Qualifikation)

Das ist gut, danke !

 

vor 48 Minuten, Two-Time schrieb:

Weiterhin viel Spaß und tipper nicht zu viel mit dem Mädel! 

Danke, hab jetzt die Vorlage für einen Datevorschlag geschaffen, schlage ihr dann gleich das treffen vor 🙂 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gerade nächsten NC gehabt. Ich bin back meine Freunde. Erstaunlich wie easy das gehen kann 😊

Um hier noch kurz anzufügen: 

Date mit der HB von Samstag steht für Freitag und die von heute hat sich noch nicht gemeldet, nachdem ich hier geschrieben habe. Hoffe sie meldet sich noch, die hat es mir voll angetan 😍 Bin richtig im Rausch gerade kann das alles selbst gar nicht fassen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin verknallt und zwar so richtig. Von Kopf bis Fuß in ein so wunderbares Mädchen. Wir sind einfach so gleich, dass ist so krass. 😍😍😍😍😍😍😍😍

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dollven,

cooler Thread hat mich echt inspiriert. Ich spiele schon ewig mit dem Gedanken endlich mal Frauen anzusprechen. Hab mich bis jetzt leider nie getraut. Aber deine Story macht Mut. Alles Gute für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi @Wurstpelle,

Es freut mich zu hören das ich dich inspirieren konnte 🙂

Du musst es einfach durchziehen, wirst sehen es wird dein Leben verändern ! 

Wünsche dir alles gute !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So ich schulde euch so langsam mal ein Update !

Fangen wir beim Sport an: 

Nach 4 Wochen ohne Training bin ich letzte Woche wieder ins Training gestartet und seit dieser Woche mach ich das Wettkampftraining mit. 

Mein Leben ist gerade geprägt von Training, Muskelkater und Blaue Flecken 😄

Ich spiele immer noch mit dem Gedanken nächstes Jahr auf einer Gala zu kämpfen, bin mir aber nicht sicher. 

Da kann einfach so viel passieren ! 

Auf der anderen Seite wäre es die Königsklassen Herausforderung und gewiss eine krasse Erfahrung

 

Jetzt kommt allerdings die beste Nachricht des Tages..... Ich bin verknallt, bis über beide Ohren und es ist so wunderbar. Sie ist so wunderbar, es ist einfach so traumhaft ❤️

Wir sind einfach wie geschaffen für einander, die letzten Dates waren so wunderbar. Es ist einfach alles gerade wunderbar ❤️

Ich freue mich so mega sie wiederzusehen❤️

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Leute !!!! Ich bin ab sofort in feste Hände mit einer so wunderbaren Frau 😍 Verliebt bis über beide Ohren und absolut glücklich 😇 

Das ist auch der Grund warum hier in letzter Zeit nicht mehr so viel gekommen ist. Denke ich werde ab und an mal kurz Updates geben wie es so läuft. Jetzt heißt es allerdings erstmal die Zeit mit ihr in vollen Zügen zu genießen. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann haste ja jetzt ne gute Gelegenheit, ne Beziehung so zu führen, wie man das als Mann so tun sollte, und nicht nach 3 Monaten in der beta-Schublade zu verschwinden.

Viel Spaß & Alles Gute 🙂

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.11.2019 um 15:37 , willian_07 schrieb:

Dann haste ja jetzt ne gute Gelegenheit, ne Beziehung so zu führen, wie man das als Mann so tun sollte, und nicht nach 3 Monaten in der beta-Schublade zu verschwinden.

 Viel Spaß & Alles Gute 🙂

Danke dir 🙂 

Das werde ich ! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.