Eine unerwartete Reise

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin Leute,

eigentlich habe ich keinen Plan wie ich das jetzt hier starten soll, haha. Inspiriert von vielen anderen Threads möchte ich hier nun auch eine art Tagebuch führen. Ich will hier meine Erfahrungen auf meiner Reise mit euch teilen. 

Ich bin 20 Jahre jung und habe Pickup letztes Jahr entdeckt und bin aktiv raus gegangen. Dann lernte ich meine Ex- Freundin kennen und landete in einer 8 Monatigen Beziehung. War stolz wie ein Honigkuchenpferd, da ich es ehrlich geschafft hatte ein Mädchen anzusprechen und mit ihr eine Beziehung zu führen. Dachte ich wäre angekommen und hätte es endlich geschafft (Jetzt nüchtern betrachtet ziemlich naiv). Jetzt haben wir uns vor mehr als 3 Wochen nach 8 Monaten Beziehung getrennt und ich habe sehr viele positive wie auch negative Erfahrungen mitgenommen. Habe sehr viel über mich selbst gelernt und bemerkt das ich noch sehr sehr viel an mir selber arbeiten muss und das es noch ein sehr sehr langer Weg ist, zu meiner ,,Mrs Right''. Ich habe mir jetzt vorgenommen wieder voll durchzustarten mit allem was dazu gehört (Daygame, Nightgame und OG). Erstmal eine Menge Erfahrungen zu sammeln, mir mein Leben aufzubauen und jeden Moment davon zu genießen. Ich habe viel an meinen Glaubenssätzen und vor allem an meinem Frame gearbeitet, habe mir meine Werte aufgeschrieben und höre mir diese jeden Abend vor dem einschlafen an. 

Nach meiner Trennung habe ich erstmal viel zeit mit trauern und mit meinen Freunden verbracht. War sehr viel Kanu fahren und beim Kickboxen. Einfach nur ich, das Wasser, meine Freunde und zwischen durch mal ne aggressive Wildgans die ihre Kids Verteidigen wollte (Man kann nicht immer vermeiden diese zu umfahren. Es sei denn man möchte eine Safari tour durch die wunderbaren Büsche des Flusses erleben). Dann beim Kickboxen, den ganzen Frust und Schmerz rauslassen, es gibt nichts schöneres. 

Anfang dieser Woche lud ich mir dann Tinder und Lovoo runter und genau hier soll die unerwartete Reise beginnen 🙂 

Ich freue mich über jeden der an meiner Reise teilhaben möchte und vor allem auf Feedback.

Euer Dollven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alright, lasst uns die Reise beginnen !

Starten wir mit der ersten Dame auf Lovoo (Alessa, 18 (HB5)). Ich kam gerade vom Kickboxtraining und war total im Eimer, allerdings auch gleichzeitig die entspanntest Person der Welt. 

AkDHjo48.JPG

Ich saß nach dem Training in meinem Zimmer und hörte Ed Sheeran. Sowas muss man natürlich teilen und so wurde der Opener geboren. 

EBz5vHpd.JPG

Da sie direkt mit auf Ed Sheeran eingestiegen ist, dachte ich mir, ich geh direkt in Richtung Treffen. Mein Gefühl sagte mir: ,, Kumpel, versuch auch direkt auf nen Treffen bei dir zu gehen. Das könnte funktionieren.'' Dann hagelte es Shittests von ihr. 

 

mIPrW4Dm.JPG

Nachdem ,, Och nö'' dachte ich ehrlich das Ding wäre gelaufen. 

 

kLN8pqP4.JPG

Auf Whats App folgte ein kleiner Nerd Talk über König der Löwen ( Das erspar ich euch an dieser Stelle mal 🙂 ) und wir machten das Treffen für Mittwoch fest. Den Dienstag schrieb ich gar nicht und am Mittwoch schrieb ich ihr um zu schauen ob das treffen klar geht. 

9SYbwd6c.JPG

Ich hatte schon mit sowas gerechnet und habe versucht ihr ein bisschen entgegen zukommen mit dem erst spazieren gehen. Dann brachte sie den Vorschlag und ich hab mich schon nen bisschen geärgert, da ich wirklich kein Auto an dem Tag hatte und mir nur 2. Optionen blieben. 1. Mit ÖV zu ihr. Wäre eigentlich kein Problem, allerdings wohnt sie in ner anderen Stadt und das wäre einfach ne Stunde reisen gewesen (Ich weiß excuse) 2. Zocken und zu Odin beten ,dass es funktioniert. Ich habe mich dann für Option 2 entschieden.

b1tKNNvI.JPG

Überraschung, meine Gebete wurden nicht erhört und sie flaked. Allerdings mit einem halben Gegenvorschlag, also direkt neues Treffen ausgemacht. Was mich allerdings wirklich ein wenig schockierte war der Satz mit jede Woche einen neuen Typen. Vor allem auch, dass sie das so direkt raushaut.  

Also es bleibt Spannend ! Das Treffen ist erst über nächste Woche also eine ganze Weile hin. Ich bin selber gespannt wie es weiter geht. 

Ich freue mich auf das Feedback von euch 🙂 

Euer Dollven

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine gute Einstellung, das gefällt mir. Persönlich finde ich du benutzt zu viele Emojis. Kommt irgendwie zu kindisch und feminin. Und das rumgepushe sie zu überzeugen kam meiner Meinung nach auch zu needy rüber, aber jedem das seine. Sie antwortet ja noch. Aber dass sie dich auf Mitte Juni verlegen wollte ist schon lustig

PS, sei doch nicht überrascht wenn sich rausstellt dass ein Mädchen auf Lovoo oder ähnlichen Apps ne slut ist. Freu dich, wenn du sie rumkriegst kann sie wahrscheinlich gut ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, ghostii schrieb:

Du hast eine gute Einstellung, das gefällt mir. Persönlich finde ich du benutzt zu viele Emojis. Kommt irgendwie zu kindisch und feminin. Und das rumgepushe sie zu überzeugen kam meiner Meinung nach auch zu needy rüber, aber jedem das seine. Sie antwortet ja noch. Aber dass sie dich auf Mitte Juni verlegen wollte ist schon lustig

PS, sei doch nicht überrascht wenn sich rausstellt dass ein Mädchen auf Lovoo oder ähnlichen Apps ne slut ist. Freu dich, wenn du sie rumkriegst kann sie wahrscheinlich gut ficken.

Wenn ich so einen bullshit lese da kommt's mir direkt hoch ... die einzige slut hier bist du . 

 

Zurück zum TE 

Du hast zu viel Druck gemacht , da wäre ich auch ausgestiegen.  Versuch es nächste mal mit einer anderen Variante ,Dreh den Spiess um und erkläre du hast Angst zu ihr zu fahren weil sie eine verrückte mörderin sein könnte . So bist du eher "opfer" nicht negativ,  aber es ist so rum nicht ganz so beängstigend . Und auf die Frage ob du alleine wohnst hättest du sagen können Nein , das wäre ja in der Tat wahr gewesen und hätte ihr etwas Sicherheit gegeben.  Bleib dran da geht noch was. Nur nicht zu krass needy werden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Du hast zu viel Druck gemacht , da wäre ich auch ausgestiegen.  Versuch es nächste mal mit einer anderen Variante ,Dreh den Spiess um und erkläre du hast Angst zu ihr zu fahren weil sie eine verrückte mörderin sein könnte . So bist du eher "opfer" nicht negativ,  aber es ist so rum nicht ganz so beängstigend . Und auf die Frage ob du alleine wohnst hättest du sagen können Nein , das wäre ja in der Tat wahr gewesen und hätte ihr etwas Sicherheit gegeben.  Bleib dran da geht noch was. Nur nicht zu krass needy werden .

Alles klar merk ich mir für nächstes mal. Hatte schon die Befürchtung, dass das ein bisschen zu creepy rüberkommen könnte. Der Plan war halt ihr Sicherheit zu geben und dann hab ich einfach mal das erste geschrieben was mir in den Kopf kam. Haben gestern nochmal ein bisschen getippt, läuft ganz gut. Hab sie ein bisschen mit ihrer Katze aufgezogen, weil sie auf ihrem PB ein bisschen so aussieht als würde sie gleich jemanden töten wollen. Sie hat mir dann halt Bilder gesendet um mir zu zeigen wie süß sie doch ist. Mein Plan ist jetzt sie Sonntag nochmal anzutexten ein bisschen tippen und dann halt Dienstag treffen. 

vor 34 Minuten, ghostii schrieb:

Du hast eine gute Einstellung, das gefällt mir. Persönlich finde ich du benutzt zu viele Emojis. Kommt irgendwie zu kindisch und feminin. Und das rumgepushe sie zu überzeugen kam meiner Meinung nach auch zu needy rüber, aber jedem das seine. Sie antwortet ja noch. Aber dass sie dich auf Mitte Juni verlegen wollte ist schon lustig

Danke, ich werde mal schauen mit den Emojis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Dollven schrieb:

Alles klar merk ich mir für nächstes mal. Hatte schon die Befürchtung, dass das ein bisschen zu creepy rüberkommen könnte. Der Plan war halt ihr Sicherheit zu geben und dann hab ich einfach mal das erste geschrieben was mir in den Kopf kam. Haben gestern nochmal ein bisschen getippt, läuft ganz gut. Hab sie ein bisschen mit ihrer Katze aufgezogen, weil sie auf ihrem PB ein bisschen so aussieht als würde sie gleich jemanden töten wollen. Sie hat mir dann halt Bilder gesendet um mir zu zeigen wie süß sie doch ist. Mein Plan ist jetzt sie Sonntag nochmal anzutexten ein bisschen tippen und dann halt Dienstag treffen. 

Danke, ich werde mal schauen mit den Emojis. 

Noch ein Tipp, wenn sich Mädchen nicht sicher sind ob sie zu dir gehen wollen oder ähnliches, bringt es nicht viel davon zu reden wie toll es werden würde, um sie anzulocken. Sie haben eher Angst, dass was schlechtes passieren könnte. Dass sie in einer Situation landen könnten aus der sie nicht wieder rauskommen. Aus dem Grund bring lieber Argumente, wie „Wir können dann das machen, und wenns dir nicht gefällt kannst du jeder Zeit gehen. Kein Stress“. Also dass du ihr ein Gefühl von Sicherheit vermittelst in dem du ihr sagst sie kann sich jeder Zeit umentscheiden und du wärst noch nicht mal sauer, alles chillig.

In manchen Fällen wärs eigentlich auch besser sich beim ersten Mal an einem Ort zu treffen, wo sie sich sicher fühlt. Zum Beispiel an einem öffentlichen Platz. Musst sie nicht direkt am ersten Date zu dir nach Hause kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab Lovoo auch mal versucht, aber es nicht mal geschafft, dass mir da ein Bot antwortet... 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Schirm schrieb:

Ich hab Lovoo auch mal versucht, aber es nicht mal geschafft, dass mir da ein Bot antwortet... 🤣

haha, man lernt nie aus 🙂 Immer dran bleiben und das beste aus sich machen.

vor 14 Stunden, ghostii schrieb:

Noch ein Tipp, wenn sich Mädchen nicht sicher sind ob sie zu dir gehen wollen oder ähnliches, bringt es nicht viel davon zu reden wie toll es werden würde, um sie anzulocken. Sie haben eher Angst, dass was schlechtes passieren könnte. Dass sie in einer Situation landen könnten aus der sie nicht wieder rauskommen. Aus dem Grund bring lieber Argumente, wie „Wir können dann das machen, und wenns dir nicht gefällt kannst du jeder Zeit gehen. Kein Stress“. Also dass du ihr ein Gefühl von Sicherheit vermittelst in dem du ihr sagst sie kann sich jeder Zeit umentscheiden und du wärst noch nicht mal sauer, alles chillig.

In manchen Fällen wärs eigentlich auch besser sich beim ersten Mal an einem Ort zu treffen, wo sie sich sicher fühlt. Zum Beispiel an einem öffentlichen Platz. Musst sie nicht direkt am ersten Date zu dir nach Hause kriegen.

Danke, werde ich beherzigen 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lasst uns die Reise fortführen ! 

Machen wir mit der nächsten Dame von Lovoo (Laura 18 (HB 8)) weiter. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich noch nicht wieder dazu bewegen konnte zu Approachen. Gestern war ich in der Stadt und wollte nach meinem Spanischkurs mindestens eine Dame ansprechen. Ich stand also am Bahnhof, da unsere Lehrerin überzogen hatte, musste ich 15 Minuten auf den nächsten Bus warten. Hatte mir Musik angemacht und mich an die Wand gelehnt und ein bisschen den Platz sondiert. Es war nicht wirklich viel los und dementsprechend sah ich auf den ersten Blick keine Frau. Also blieb ich erstmal weiter an meiner Wand und hörte meinen Lieblings Song. Nach ca. 10 Minuten hielt ein Bus und HB 7 stieg aus und kam direkt auf mich zu. Mein Kopf fing direkt an einen inneren Kampf auszufechten. Die eine Partei wollte approachen und die andere Partei wollte nicht und fing an mit Angst und Ausreden zu attackieren. Sie kam immer näher und ich wusste, wenn ich jetzt nichts sage dann ist die Chance vertan. Unsere blicke kreuzten sich, ich wollte den Mund aufmachen, doch auf einmal fing mein kompletter Körper an zu zittern und ich bekam kein Wort raus. Sie lief an mir vorbei. Ich blieb mit einem zitternden Körper zurück und schaute nur noch zu wie sie weiterging. In dem Moment realisierte ich erstmal wie weit ich wieder am Anfang nach meiner Beziehung stehe. Wie heftig meine Ansprechangst wirklich ist und das mir wieder ein ritt durch die Hölle bevorsteht. Ich habe es allerdings schon einmal geschafft und die Symptome sind nicht anders wie beim letzten mal.

Soooo nun zurück zu meiner Dame von Lovoo.

Direkt zu Anfang: Sie wohnt 50km von mir entfernt, deshalb hat das ganze nicht funktioniert. Sie antwortete mir dann nicht mehr und ich versuchte sie dann noch einmal zu regamen, indem ich ihr ein Meme sendete. Allerdings glaube ich, dass ich am ende zu pushy mit der Nummer war und das sie deswegen ausgestiegen ist. Mein Plan war es allerdings auf die Nummer zu gehen, damit ich ihr halt über Whats app eine Sprachnachricht senden kann um ein bisschen mehr Vertrauen aufzubauen. Ich will es allerdings trotzdem mit euch teilen 🙂 

 

    tJy0h8HF.JPG

QZ6L3ZIK.JPGwNwSvvtz.JPG

 

bTLKqOwQ.JPG

UwEj8mM0.JPG

Wie immer freue ich mich über euer Feedback 🙂 

Euer Dollven 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Opener ist ja älter als die BRD, überleg dir etwas eigenes und komm mal von deinem Disney Trip runter, du bist keine 10 mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Heirate mich Laura

Wie spontan bist du Laura

Ich hab mal eine vor Jahren auf Lovoo kennengelernt, die an jeden Satz auch meinen Vornamen angehängt hat. Hab ich schnell geblockt. Die hat mir Angst gemacht. Ich weiß ja wie ich heiße.

 

Weiß nicht, wie andere das sehen, ich finde das creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Ich hab mal eine vor Jahren auf Lovoo kennengelernt, die an jeden Satz auch meinen Vornamen angehängt hat. Hab ich schnell geblockt. Die hat mir Angst gemacht. Ich weiß ja wie ich heiße.

 

Weiß nicht, wie andere das sehen, ich finde das creepy.

Da hab ich gar nicht so drüber nachgedacht. Danke fürs Feedback 🙂 

vor 20 Stunden, hankch schrieb:

Der Opener ist ja älter als die BRD, überleg dir etwas eigenes und komm mal von deinem Disney Trip runter, du bist keine 10 mehr.

Mach ich natürlich, nur ich wollt den Opener mal ausprobieren ist ja keine Sünde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dollven!

Ich bin hauptsächlich hier, um die alles Gute und viel Erfolg zu wünschen!

Ich bin momentan auf einem ähnlichen Weg wie du und da kann man sich bestimmt super gegenseitig motivieren!

In Zukunft werde ich bestimmt öfter Mal vorbei schauen!

Als kleines Feedback zu deiner Lovoo Dame aus dem letzten Post: Ich finde (wie du selbst richtig erkannt hast), du bist viel zu pushy. Sie scheint einfach nicht zu sehr auf dich zu stehen und du verschwendest ein bisschen deine Zeit. Gerade wenn sie nicht mehr zurück schreibt, ist die Sache eigentlich schon verloren.

Viel Glück weiterhin!

Take care

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey @Two-Time,

es freut mich zu sehen, dass ich nicht alleine auf diesem Weg bin und sehr gerne können wir uns gegenseitig Motivieren 🙂 

Es freut mich, wenn du hier öfter vorbeischaust ! 

Ich wünsche dir auch viel Erfolg und alles gute auf deinem Weg. 

Mach weiter so ! Ich bin gespannt wie es mit Charlotte weiter geht 😉 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weiter geht es mit meinem ersten Daygame FR !

Da war ich nun also im Zug auf dem Weg in die nächste Stadt. Meine Lieblingsmusik im Ohr und dem Wissen, dass heute der Tag gekommen ist an dem ich mich erneut meinen Ängste stellen muss. Meine Komfortzone verlassen werde und den Excuses in meinem Kopf keine Chance geben darf. Ich lauschte meiner Musik und dann sah ich sie. Sie stand vor mir im Zug und tippte auf ihrem Handy rum. Mein Herz fing an zu klopfen, die Nervosität wurde fühlbar und ich sagte mir selber, wenn sie am gleichen Bahnhof aussteigt, dann wird sie dein erster Approach. Wir stiegen also am Hauptbahnhof aus und ich sprach sie mit dem ersten Satz an der mir in den Kopf schoss.

Ich: Sorry, mir gefällt dein Style, da muss ich einfach mal hi sagen *lächeln* 

sie freute sich über mein Kompliment  

Sie: Danke *fettes grinsen*

Ich: Ich bin Dollven *halte ihr meine Hand hin*

wir geben uns die Hand

Sie: Ich bin (ich hab den Namen schon wieder vergessen)

Ich: wo geht es hin ?

Wir unterhielten uns dann ein bisschen über das Festival auf das sie ging und dann bedankte sie sich für das Gespräch und zog davon. Ich blieb zurück und freute mich das der erste Approach so positiv ausfiel. Später sah ich sie dann noch mit ihrem Freund, deswegen hätte ein Close wahrscheinlich auch nicht funktioniert. Danach folgte der nächste Approach, welcher allerdings nicht wirklich spannend ist. Hab halt voll den Korb bekommen. Dann kamen auch schon meine beiden Wings und wir setzten uns erstmal ins Cafe und quatschten eine Runde. Schließlich hatten wir uns fast 1 Jahr nicht gesehen. Der Plan für heute war es erstmal wieder die AA in Griff kriegen und schauen was so passiert. Also zogen wir los in die Innenstadt, welche sehr voll war und perfekt zum Ansprechen. Viele leicht bekleidete Mädels auf Shopping oder Sightseeing tour. Wir machten Set nach Set und sammelten Erfahrungen. 

1. Set

HB kommt uns an einer Ampel entgegen und trug eine von diesen Sommer weiten Stoffhosen. Mir gefiel die Farbe und auch diese Hosen generell finde ich an Frauen schon sexy. 

Ich: Sorry, mir gefällt deine Hose, da muss ich einfach mal hi sagen *lächeln*

sie reagiert total positiv und freut sich

Sie: Danke *fettes grinsen*

ich gebe ihr die Hand und wir stellen uns vor 

Ich: Was machst grad so ?

Sie: Ich bin grad auf dem Weg meine Abschlussarbeit abholen. Lass mich raten du gehst zum Festival ?

Ich: haha, nein. Ich bin tatsächlich mit Freunden hier ein bisschen durch die Stadt schlendern.

Sie: Oh, sonst geht fast jeder da hin.

Ich: haha, wir nicht. Abschlussarbeit ? Lass mich raten du bist BWL Studentin und grade fertig 

Sie: haha, nein. Ich bin Mediengestaltung. 

Wir unterhielten uns dann ein bisschen was ich mache und was sie macht usw. Generell war ein guter Vibe wir haben viel gelacht und sie war sichtlich ON. Dann ging ich auf den NC, da ich die nächsten Tage noch viel zu tun habe und dann auch erstmal die halbe Woche weg bin. Im nachhinein auch egal denn sie hatte eh nen Freund. 

Ich: Du bist cool ! Lass uns Nummern tauschen und dann gehen wir mal zusammen einen Kaffee trinken. 

Sie: Oh sorry, ich habe leider einen Freund.

Ich: Wie nur einen ? *fieses grinsen*

Sie:*lacht* Ja seit 5 Jahren.

Ich: Nah Schade, da kann man nichts machen, dann wünsch ich euch noch viel Glück 

Sie: Danke, viel Spaß wünsch ich euch noch

Dann zog sie davon. 

2. Set 

Das ganze lief eigentlich fast genauso ab. Der Vibe war gut und sie freute sich über meinen Approach und war auch sichtlich Attracted. Wir unterhielten uns 10 Min, hatten Spaß und ich wollte auf den NC gehen.

Ich: Lass uns Nummern tauschen dann können wir mal zusammen nen Kaffee trinken gehen 

Sie: Ich habe einen Freund

Ich Wie, nur einen ? *fieses grinsen*

lacht

Sie: Ja, aber wir können trotzdem gerne *griff meinen Arm* Nummern tauschen und mal quatschen. Ich weiß nur nicht ob mein Freund das so toll finden würde.

Ich: Nein, dann will euch nicht dazwischen grätschen (Dumm oder hätte ich doch auf die Nummer gehen sollen ? Dachte mir nur, ich habe eigentlich kein Bock auf ne beste Freundin)

Sie: Schade *ließ meinen Arm los* Ich fand das aber gut das du so offen auf Frauen zu gehst mach weiter so !

Ich: Danke, schönen Tag noch 

Die restlichen Sets waren entweder direkt verkackt, ich habe einen Freund oder beim Versuch zu closen nen Korb bekommen.

3. Set (2 HBs)

2 HBs sitzen vor einer Kirche auf der Treppe.

Ich: Sorry, ihr seid beide Süß, allerdings *schaue mein Ziel an* du bist voll mein Typ, da muss ich mal hi sagen *lächeln*

beide freuen sich und kichern. Ich stelle mich vor und gebe erst meinem Target die Hand und dann der Freundin 

Target: Hast du eine Wette verloren oder so

Ich: Nein, ich mache das auf freiem Willen *breites grinsen*

beide am kichern

Ich: Was macht ihr grad so ?

Sie: Wir essen Eis

Danach haben wir dann noch ein bisschen über Studium und was ich mache usw. Dann habe ich versucht mein Target von der Freundin zu isolieren.

Ich: *schaue Freundin an* Kann ich deine Freundin kurz für 5 Minuten entführen *lächeln*

Target: Nein, ich habe leider kein Interesse

Das war gut:

+ Sehr gute Reaktionen 

+ Wenig Ansprechangst

+  2er Sets kein Problem 

+ Spaß beim Approachen 

+ Empathie

Das muss ich noch verbessern:

- Der Übergang zum Close

- Reden zwischendurch etwas holprig

- deutlicher Reden

- Closen (evt. Komfort ? )

Wie immer freue ich mich über euer Feedback 🙂 

Euer Dollven

 

 

  

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

2er Sets kein Problem 

Dann erzähl doch mal von einem 2er-Set. Ich meide sowas immer, weil ich dafür nicht Entertainer genug bin. Bislang nur ein einziges Mal gemacht, weil ich da stockbesoffen war. So besoffen, dass ich es auch gar nicht gepeilt hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Schirm schrieb:

Dann erzähl doch mal von einem 2er-Set. Ich meide sowas immer, weil ich dafür nicht Entertainer genug bin. Bislang nur ein einziges Mal gemacht, weil ich da stockbesoffen war. So besoffen, dass ich es auch gar nicht gepeilt hab...

Habs oben ergänzt 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Date mit Ronja (HB 6,19) 

Wir matchten auf Lovoo schrieben eine Woche miteinander und trafen uns dann gestern in der Stadt. Ich war ultra aufgeregt. Zum einen war es das erste Lovoo Date und mein erstes Date nach der Trennung. Ich saß also vor der Kirche in der Innenstadt und wartete auf mein Date. Sie schrieb mir, dass sie 10 min später kommt da sie noch im Stau steht. Ich wartete also auf meiner Bank auf sie. Ging im Kopf durch wie das Date im besten Fall laufen könnte und was im schlimmsten Fall passieren könnte. Was mich dann erwartete hätte ich niemals gedacht. 

Als sie dann endlich nach 30 min Verspätung aufschlug begrüßten wir uns mit einer Umarmung und liefen Richtung Cafe. Richtung Cafe fingen wir dann an uns übers Reisen zu unterhalten. Ich hielt ihr meinen Arm hin, damit sie sich einhaken kann was bei den Dates vorher, immer super funktioniert hat. Sie lehnte aber ab. Okay, kein Problem, wir liefen weiter Richtung Cafe unterhielten uns weiter übers Reisen. Wir kamen am Cafe an und setzten uns. Ich setzte mich nicht gegenüber von ihr sondern über Eck neben sie (Ich hoffe ihr wisst wie das meine 🙂 ). Wir bestellten uns was zu trinken und unterhielten uns über alles mögliche. Wir lernten uns halt kennen. Jetzt nicht wirklich was spektakuläres. Zwischendurch mal ein bisschen Kino. Wir kamen auf das Thema Narben und sie zeigte mir ihre und nahm mein Finger damit ich fühlen könnte usw. Es war lustig und wir haben viel gelacht. Als die Stimmung gut war hielt ich ihr dann mal meine Hand hin um zu schauen ob sie sie greift. Das hat sie nicht getan. Meinte das wäre das erste Date und erst beim zweiten könnten wir dann einen Schritt weiter machen. Alles klar, kein Problem akzeptiert und erstmal nichts weiter in die Richtung gemacht. Wir aßen noch was und unterhielten uns weiter. Ab und an mal sehr leichtes Kino. Mal kurz an der Schulter berührt, mir den Handschlag den sie mit ihrer Freundin hat zeigen lassen usw. Sie fragte mich dann, ob es okay wäre wenn sie raucht. Ich meinte Ja, bin zwar Nichtraucher hab da aber kein Problem mit. Ich ging auch davon aus, dass sie vllt. 1-2 Raucht. Ne, ich glaube es waren 6 auf 2 Stunden. Für mich als Nichtraucher schon der ultra abtörner. Allerdings bin ich ein Neugieriger Junge und die letzte Raucherin die ich geküsst habe war gar nicht so schlimm. Nur für ne Beziehung hat sie sich definitiv disqualifiziert. Nach ner Zeit fing sie dann an mich über meine vergangenen Beziehungen auszufragen usw. Ich gab ihr kurze antworten, weil ich ehrlich gesagt kein bock habe über sowas beim ersten Date zu reden. Sie erzählte mir dann von ihren, obwohl ich nicht mal gefragt hatte. Erzählte mir, dass sie auf der Suche nach ner Beziehung ist und im nächsten Satz sie den ganzen Juli auf Cuba ist ohne Internet. Naja, irgendwann viel mir dann auf, das ich die Parkuhr neu füttern müsste, weil Parkzeit abgelaufen. Sie schlug vor, dass wir eben verlängern gehen und noch ein bisschen spazieren gehen. Wir also gezahlt und los gelaufen zum Parkautomaten. Wir setzten uns dann auf die Bank an dem Brunnen wo ich am Anfang auf sie wartete und unterhielten uns weiter. Nach 5 Minuten klingelte ihr Handy und man hörte nur ihre Freundin heulend meinem Date mitteilen, dass sie Schwanger ist und ihre Eltern gleich nach Hause kommen. Sie diskutierten noch 5 Minuten, ob das jetzt nen schlechter Witz sein soll sie sei grade auf einem Date. Sie beharrte dann darauf, dass mein Date jetzt zu ihr fährt denn es sei kein Witz. Sie blieb dann noch ein bisschen und die Stimmung war natürlich total im Eimer. Wir liefen dann noch zu meinem Auto. Sie deutete immer wieder ein neues Treffen an. Entschuldigte sich das sie jetzt weg muss, mich beim nächsten mal Einlädt usw. Sie umarmte mich dann noch 2*mal und dann stieg ich in mein Auto. 

Ehrlich gesagt habe ich keinen Plan, ob es ein Escape Call war oder wirklich echt. Selbst wenn, bin ich jetzt die ganze Zeit durch den Kopf gegangen was ich hätte verkackt haben können, weil wenn so ein Date endet muss ich ja richtig beschissen gewesen sein. Mir fällt, allerdings selber nicht auf was in irgendeiner art und weise schief gelaufen ist. Sie war 2 mal Pinkeln kann sein, dass sie da was geplant hat ? Ich weiß es nicht. Auch die ganze Zeit ihre Anspielungen auf ein neues Treffen und sie lädt mich ein machen usw. mich einfach stutzig. Ich blicke es absolut nicht. Auch ihre Reaktion auf den Anruf, entweder können die richtig richtig gut Schauspielern oder es war halt echt. 

Ich schrieb ihr dann noch: 

 

Rb2ntxIi.JPG

Ich wusst auch ehrlich gesagt nicht wie man jetzt auf sowas reagiert. Sie hat jedenfalls nicht mehr geantwortet nach meiner letzten Nachricht.

Bin dankbar für jeden Tipp, weil ich blick es null was falsch gelaufen sein könnte. 

Euer Dollven

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir grad so auffällt:

Warum entschuldigst du dich, wenn du eine ansprichst? Würde ich lassen.

Achja, 30min Verspätung, da hätte sie mich vermutlich bereits ins Gespräch mit ner anderen Dame, oder gar nicht mehr angetroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dollven schrieb:

Als sie dann endlich nach 30 min Verspätung aufschlug

Dazu muss ich hoffentlich nichts sagen.

 

vor 1 Stunde, Dollven schrieb:

Als die Stimmung gut war hielt ich ihr dann mal meine Hand hin um zu schauen ob sie sie greift.

Nicht gut. Nicht die Hand hinhalten und warten wie ein Hündchen. Berührungen langsam steigern. Beachte bei sowas die Eskalationsleiter und initiiere du die Berührungen. So wie sie, als sie deinen Finger nahm, um dich an ihren Narben fühlen zu lassen.

 

vor 1 Stunde, Dollven schrieb:

Meinte das wäre das erste Date und erst beim zweiten könnten wir dann einen Schritt weiter machen. Alles klar, kein Problem akzeptiert und erstmal nichts weiter in die Richtung gemacht.

Auf sowas mit C&F reagieren. Nicht ernst nehmen und wieder mit dem vorherigen Schritt der Eskalationsleiter weitermachen und die Berührungen langsam steigern.

 

vor 1 Stunde, Dollven schrieb:

Nach ner Zeit fing sie dann an mich über meine vergangenen Beziehungen auszufragen usw. Ich gab ihr kurze antworten, weil ich ehrlich gesagt kein bock habe über sowas beim ersten Date zu reden.

Dann sag ihr das. Vor allem wenn du kein Bock hast darüber zu reden und wechsel das Thema. Man muss doch nicht beim ersten Date sofort alles von sich preisgeben. Durch deine kurzen "kein-Bock-Antworten" hast womöglich die Stimmung gekillt.

 

vor 1 Stunde, Dollven schrieb:

Ich wusst auch ehrlich gesagt nicht wie man jetzt auf sowas reagiert. Sie hat jedenfalls nicht mehr geantwortet nach meiner letzten Nachricht. 

Nicht mit einem Vorwurf per WA. Hättest entweder noch etwas abwarten können, ob von ihr was kommt oder am nächsten Tag nett anschreiben, Fragen ob alles gut ist, gute Stimmung machen, neuer Datevorschlag. Nen Aufhänger hättest ja gehabt. Wenn sie dann rumgeeiert oder geflaked hätte, hättest immer noch nexten können. 

 

 

 

bearbeitet von Doktor_DER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, willian_07 schrieb:

Warum entschuldigst du dich, wenn du eine ansprichst? Würde ich lassen.

Finde es höflich, wenn ich nach dem Weg oder Uhrzeit frage dann sage ich ja auch vorher sorry.

vor 14 Minuten, willian_07 schrieb:

Achja, 30min Verspätung, da hätte sie mich vermutlich bereits ins Gespräch mit ner anderen Dame, oder gar nicht mehr angetroffen.

 

vor 12 Minuten, Doktor_DER schrieb:

Dazu muss ich hoffentlich nichts sagen.

Ne, jetzt war ich halt da, beim nächsten mal geh ich mir nen Eis holen oder spreche nen neues Mädel an.

vor 13 Minuten, Doktor_DER schrieb:

Nicht gut. Nicht die Hand hinhalten und warten wie ein Hündchen. Berührungen langsam steigern. Beachte bei sowas die Eskalationsleiter und initiiere du die Berührungen. So wie sie, als sie deinen Finger nahm, um dich an ihren Narben fühlen zu lassen.

Alles klar mach ich danke 🙂 

vor 14 Minuten, Doktor_DER schrieb:

Auf sowas mit C&F reagieren. Nicht ernst nehmen und wieder mit dem vorherigen Schritt der Eskalationsleiter weitermachen und die Berührungen langsam steigern.

Nochmal Danke für den Tipp 🙂 Ich weiß gar nicht mehr wie ich reagiert habe. Glaube ich hab es einfach ignoriert und das Thema gewechselt.  

vor 15 Minuten, Doktor_DER schrieb:

Dann sag ihr das. Vor allem wenn du kein Bock hast darüber zu reden und wechsel das Thema. Man muss doch nicht beim ersten Date sofort alles von sich preisgeben. Durch deine kurzen "kein-Bock-Antworten" hast womöglich die Stimmung gekillt

So hab ich nicht geantwortet, glaube ich hab ihr kurz und knapp geantwortet und das Thema gewechselt. Ich hab ihr nicht ins Gesicht gesagt, dass ich kein Bock habe darüber zu sprechen. 

vor 17 Minuten, Doktor_DER schrieb:

Nicht mit einem Vorwurf per WA. Hättest entweder noch etwas abwarten können, ob von ihr was kommt oder am nächsten Tag nett anschreiben, Fragen ob alles gut ist, gute Stimmung machen, neuer Datevorschlag. Nen Aufhänger hättest ja gehabt. Wenn sie dann rumgeeiert oder geflaked hätte, hättest immer noch nexten können. 

Danke, bei der nächsten dann 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Erstmal cool, dass du dein erstes Date nach der Trennung hattest!

Fangen wir doch mal an mit dem was mir aufgefallen ist. 
Das du dich neben sie gesetzt hast anstatt gegenüber ist schon mal super! Gerade bei Café Dates geht das gerne mal schief und ist dann suboptimal fürs Eskalieren.

Jedoch im Bezug aufs Eskalieren:

vor 2 Stunden, Dollven schrieb:

Ich hielt ihr meinen Arm hin, damit sie sich einhaken kann was bei den Dates vorher, immer super funktioniert hat. Sie lehnte aber ab.

vor 2 Stunden, Dollven schrieb:

Als die Stimmung gut war hielt ich ihr dann mal meine Hand hin um zu schauen ob sie sie greift. Das hat sie nicht getan.

Meiner Meinung warst du da viel zu passiv. Das hat nicht viel mit verführen zu tun, da du quasi signalisierst, dass du diese Dinge tun möchtest, aber dich nicht traust sie dir aktiv zu nehmen. Alternativ hättest du beim laufen einfach deine Hand auf/um ihren Rücken legen können, das erfordert weniger, dass sie aktiv drauf eingeht. Als Veranschaulichung mal der Vergleich zum küssen: Wenn du ein Mädel küssen willst kommst du ihr ja auch nicht mit deinen Lippen nahe und erwartest dann, dass sie den Kuss selbst vollzieht. Deshalb nächstes Mal vielleicht einfach aktiver die Hand selbst nehmen. Im schlimmsten Fall zieht sie halt weg.

Zusätzlich stimmt das was @Doktor_DER geschrieben hat: Vielleicht etwas mehr die Leiter betrachten und langsam steigern (vor Hand halten gibt es natürlich auch Hand auf Bein legen, etc)

Und jetzt dazu, dass sie weg musste: Von deiner Beschreibung her klang es so, dass sie dir eigentlich nicht abgeneigt war. Hat selbst Körperkontakt initiiert, vom nächsten Treffen gesprochen, und sogar vorgeschlagen das Date länger zu führen. Gerade der letzte Punkt macht keinen Sinn, wenn sie dann 5 Minuten später angerufen wird. Hätte sie keinen Bock gehabt wäre sie einfach gegangen.

Ihr dann per Whatsapp einen Vorwurf zu mache ist leider echt daneben. Vollkommen egal, ob sie es jetzt geplant war oder ihre Freundin wirklich schwanger war. Ich meine im besten Fall fühlt es sich so an als würdest du ihr misstrauen, obwohl sie dich mag. Und im schlimmsten Fall steht sie halt echt nicht auf dich.

Das hättest du aber auch ganz ohne Drama herausfinden können, indem du sie in ein paar Tagen nach einem weiteren Date gefragt hättest. Im Zweifelsfall würde ich immer vom positiven bei solchen Sachen ausgehen, da es sonst unnötig schlechte Stimmung und Spannung reinbringt. Damit verhaust du dir nur die Anziehung und das Vertrauen/Comfort.

Also als take away message: Aktiver Eskalieren und nicht danach fragen. Und kein unnötiges Misstrauen streuen, wenn du dir unsicher bist.

Aber ja davon abgesehen ist es prima das du rausgehst. Gerade was das Ansprechen angeht bist du mir voll voraus 😄

PS: Schön, dass wir beide unsere ersten Dates nach der Trennung verhauen haben. Wobei bei dir mehr Potential da war

Take Care

 

bearbeitet von Two-Time

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Dollven schrieb:

Ich hab ihr nicht ins Gesicht gesagt, dass ich kein Bock habe darüber zu sprechen.

Sowas aber bitte immer positiv formulieren, nach dem Motto: das erzähle ich dir dann, wenn wir uns besser kennengelernt haben.

bearbeitet von Doktor_DER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Two-Time schrieb:

Meiner Meinung warst du da viel zu passiv. Das hat nicht viel mit verführen zu tun, da du quasi signalisierst, dass du diese Dinge tun möchtest, aber dich nicht traust sie dir aktiv zu nehmen. Alternativ hättest du beim laufen einfach deine Hand auf/um ihren Rücken legen können, das erfordert weniger, dass sie aktiv drauf eingeht. Als Veranschaulichung mal der Vergleich zum küssen: Wenn du ein Mädel küssen willst kommst du ihr ja auch nicht mit deinen Lippen nahe und erwartest dann, dass sie den Kuss selbst vollzieht. Deshalb nächstes Mal vielleicht einfach aktiver die Hand selbst nehmen. Im schlimmsten Fall zieht sie halt weg.

Zusätzlich stimmt das was @Doktor_DER geschrieben hat: Vielleicht etwas mehr die Leiter betrachten und langsam steigern (vor Hand halten gibt es natürlich auch Hand auf Bein legen, etc)

Danke für die Tipps, wird beim nächsten Date definitiv angewendet 🙂 

vor 17 Stunden, Two-Time schrieb:

Aber ja davon abgesehen ist es prima das du rausgehst. Gerade was das Ansprechen angeht bist du mir voll voraus 😄

haha, dafür du mit den Ladys 😉 

vor 17 Stunden, Two-Time schrieb:

PS: Schön, dass wir beide unsere ersten Dates nach der Trennung verhauen haben. Wobei bei dir mehr Potential da war

haha, läuft bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update 

Kennt jemand zufällig jemanden der so eine gute alte Steinigung arrangieren kann ? Ich hab sie mir nämlich mit meiner heutigen Leistung verdient. 

War gerade Einkaufen für's Wochenende und mir kommt im Laden nen hübsches Mädel entgegen. Unsere blicke trafen sich ich lächelte, sie lächelte und schaute dann nach unten. Ich mich nicht getraut sie anzusprechen, im Laden irgendwie etwas anderes als wie auf der Street. Wir stehen zusammen an der Kasse ich sie immer noch nicht am Ansprechen. Wir stehen nebeneinander die Einkaufswagen wegbringen und ich trau mich immer noch nicht sie anzusprechen und gehe einfach. Dann war sie weg....

Anyway allen ein schönes Wochenende, soll ja gutes Wetter werden 🙂 

Euer Dollven

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.