5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 27

2. Alter der Frau 23

3 . Anzahl der Dates 1

4. Etappe der Verführung : Küssen

5. Beschreibung des Problems: Hätte mit nem HB ein Date und wir küssten uns vor einer Woche, morgen fahren wir mit ner Gruppe von 6 Personen auf ein Konzert, wir fahren mit dem

Zug und die Fahrt dauert 6 Stunden, sie hat morgen Geburtstag. Wir verstehen uns sehr gut und telefonieren öfters

6. Fragen: Wie verhalte ich mich am besten, sollte ich ihr ein Geschenk kaufen, wie komme ich am besten zum KC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt schon geküsst. Schau ihr tief in die Augen, Pack sie an den Haaren und steck ihr die Zunge in den Hals. Sechs Stunden können so herrlich lang sein ;-)

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Franke29 schrieb:

5. Beschreibung des Problems: Hätte mit nem HB ein Date und wir küssten uns vor einer Woche, morgen fahren wir mit ner Gruppe von 6 Personen auf ein Konzert, wir fahren mit dem

Zug [...]

Was für eine Gruppe und wie offiziell ist das mit euch? Wäre hilfreich gewesen, wenn du geschrieben hättest, ob ihr vor den anderen rummachen könnt oder nicht. Ob das mit euch offiziell oder geheim ist, hat einigen Einfluss.

Aber egal. Bei Zugfahrten gilt grundsätzlich: Setz dich direkt neben sie. Wenn schon jemand anders neben ihr sitzt, box den Kerl weg, damit der den Sitz freimacht. Wenn du nicht neben ihr sitzt, kannst du die Zugfahrt vergessen... Händchenhalten, Kuscheln, Küssen... geht alles nur, wenn du direkt neben ihr sitzt. Gegenüber oder in der Nähe reicht nicht.

Wenn du erstmal geschafft hast, neben ihr zu sitzen, wird das praktisch von alleine laufen. Ihr versteht euch gut und küssen ist keine zusätzliche Eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring ein Strauß Blumen zum B Day, dann übernimmst du die Führung und organisierst ein Sitzplatz für euch. Da eskalierst du dann und vögelst sie in der Toilette. Falls das nicht klappt Eskalationsleiter aufbauen. Nach den Konzert zu Sexlocation bouncen und dann FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind 6 Wochen zwischen Date und diesem Treffen mit Freunden vergangen? Kommt mir etwas lang vor..

von Blumen Rat ich ab: ihr geht auf ein Konzert, die muss sie dann rumtragen. Bring doch einfach einen Muffin mit einer Kerze mit oder irgendeine Aufmerksamkeit, die man gut im Zug verputzen kann. Für ein richtiges Geschenk ist es mMn zu früh bei euch! 

Ich nehme an, die anderen wissen noch nichts von euch, da es erst ein Date gab?! Würde daher gute Laune im Zug versprühen, bisschen mit Blicken flirten und sie dann beim Konzert unauffällig isolieren, um sie dann zu küssen. 

bearbeitet von blackli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.