Will wissen woran sie ist nach erstem Treffen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ihr müsstet mir mal etwas unter die Arme greifen:

1. Mein Alter: 25

2. Ihr Alter: 26

3. Anzahl Dates: Erstes Treffen

4. KC

5. Haben uns bei Ihr getroffen und sind relativ schnell auf sexuelle Gesprächsthemen gekommen die mehr oder weniger auch über den ganzen Abend fortgeführt wurden. Gegen Ende des Abends kam man sich durch Kino meinerseits aber auch Invest ihrerseits immer näher bis ich dann zum KC angesetzt habe, was auch problemlos funktioniert hat inklusive Hand unter das Shirt an die Brüste etc.

Als es dann jedoch an die Hose ging kam der FC Block mit der Begründung "Sie könne mich nicht richtig einschätzen und wisse nicht was meine Intention bei der ganzen Sache ist". Dann Gang zurückgeschaltet und was wohl nicht ganz so gut war, gefragt inwiefern sie das meint und dann bisschen halt dadrüber gequatscht aber auch mit Späßen dazu meinerseits.

Musste dann auch bald los und bei der Verabschiedung an der Tür wurde dann noch einmal rumgemacht mit Hand an Brüsten und Arsch und sie die Hand an meinem Schwanz (von außen an der Hose).

Heute morgen dann wieder etwas getextet und sind dann wieder auf das Thema Sex, wobei sie dann meinte "Du machst ja schon recht deutlich was du möchtest....das wirst du so aber nicht bekommen bei mir. Entweder du möchtest Kontakt mit mir ohne Sex oder du wir lassen das gleich sein"

6. Was antwortet man nun darauf? Wie sollte ich weiter vorgehen? Ich glaube sie ist da eher auf eine Beziehung aus und nicht auf die schnelle Nummer, was für mich aber gerade nicht in Frage kommt.

Grüße

dean

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr, dass Du Dir eine Beziehung ohne Sex nicht vorstellen kannst und dass es deshalb dann ja wohl besser ist, es gleich sein zu lassen, Du dass aber schade findest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, dean21 schrieb:

Was antwortet man nun darauf? Wie sollte ich weiter vorgehen? Ich glaube sie ist da eher auf eine Beziehung aus und nicht auf die schnelle Nummer, was für mich aber gerade nicht in Frage kommt.

Hast zwei Optionen. Wenn du für dich 100% weisst, dass du mit dieser Frau niemals ne Beziehung führen willst, also das wirklich nach einem treffen komplett ausschließen kannst, dann lass sie gehen. Oder belüg sie ob deiner Absichten. Jenachdem welchen moralischen Standpunkt du da hast.

Wenn du dir vorstellen kannst, evtl irgendwann mit ihr ne beziehung zu führen, sag ihr das übliche: Dass du das nach einem treffen noch nicht sagen kannst, erstmal besser kennenlernen, usw...

Wenn die Eskalation beim ersten Treffen schon so weit fortgeschritten ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Dame spätestens beim dritten Date auf dem rücken landet, egal was sie erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, dean21 schrieb:

Ich glaube sie ist da eher auf eine Beziehung aus und nicht auf die schnelle Nummer, was für mich aber gerade nicht in Frage kommt.

Ich finde das irgendwie immer lustig mittlerweile. Gerade aus einer schnellen Nummer werden meistens Beziehungen, weil beide Parteien merken das sie einen Menschen haben der sich traut und alles nicht so serious sieht. Wenn ich schon das grosse Damoklesschwert "Nur Beziehung und ganz eng und alles super und perfekt gleich zu Beginn und "nur" dann gibts Sex" über einer Unterhaltung schweben sehe, muss ich innerlich den Kopf schütteln. Naja, ist halt so, aber die Entwicklung ist bedauerlich. 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Heute morgen dann wieder etwas getextet und sind dann wieder auf das Thema Sex, wobei sie dann meinte "Du machst ja schon recht deutlich was du möchtest....das wirst du so aber nicht bekommen bei mir. Entweder du möchtest Kontakt mit mir ohne Sex oder du wir lassen das gleich sein"

6. Was antwortet man nun darauf? Wie sollte ich weiter vorgehen? Ich glaube sie ist da eher auf eine Beziehung aus und nicht auf die schnelle Nummer, was für mich aber gerade nicht in Frage kommt. 

Grundsätzlich weniger sexuell texten oder labern sondern mehr MACHEN! Du versuchts sie durch tippen und labern zu verführen.

Durch deine sexuelle Texterei ging bei ihr die Anti-Slut Defense (ASD) los, jetzt ist es vorbei mit "es ist einfach passiert" wenn es sexuell werden sollte.

Ich würde einfach "Ok" oder "Du bist süß" antworten, treffen ausmachen, verführen und weniger schreiben!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, habe denke ich nochmal die Kurve bekommen und ein 2. Treffen steht. Anscheinend haben wir uns beide etwas Missverstanden.

Beim Treffen wird dann weitereskaliert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, dean21 schrieb:

Entweder du möchtest Kontakt mit mir ohne Sex oder du wir lassen das gleich sein"

6. Was antwortet man nun darauf? Wie sollte ich weiter vorgehen?

Bist einfach viel zu needy. Sofort klarmachen, dass das für dich nicht klargeht, und dass sie sich melden soll, falls sie ihre Meinung ändert. 

Du findest sie toll, attraktiv und dein Verlangen ist etwas völlig natürliches wofür du dich nicht schämen musst.

LG Bersi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.5.2019 um 12:02 , dean21 schrieb:

Du machst ja schon recht deutlich was du möchtest....das wirst du so aber nicht bekommen bei mir. Entweder du möchtest Kontakt mit mir ohne Sex oder du wir lassen das gleich sein"

Sehe gar kein Problem, denn das ist aus meiner Sicht (nach Ablauf Date 1) simples Hard to Get. Date ausmachen, Kino, eskalieren und layen... viel Spaß! 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verwechselst du Eskalation mit "wir reden nur über Sex" in der Hoffnung, dass es dich zum FC bringt? So liest sich das nämlich. Wenn du ihr bei jeder sich bietenden Gelegenheit irgendwas sexuell angehauchtes entgegen schmetterst, dann wirkt das halt auch irgendwann nervig und cringy und du stehst da wie ein läufiger Hund, dem der Sabber schon runter tropft. 
Auf jeden Fall spielt sicher auch ein bisschen hard-to-get mit rein und die Angst, gleich als Schlampe dazustehen aber vielleicht ein bisschen Piano machen, ganz off ist sie ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.5.2019 um 13:14 , Tschilo schrieb:

Ich finde das irgendwie immer lustig mittlerweile. Gerade aus einer schnellen Nummer werden meistens Beziehungen, weil beide Parteien merken das sie einen Menschen haben der sich traut und alles nicht so serious sieht. Wenn ich schon das grosse Damoklesschwert "Nur Beziehung und ganz eng und alles super und perfekt gleich zu Beginn und "nur" dann gibts Sex" über einer Unterhaltung schweben sehe, muss ich innerlich den Kopf schütteln. Naja, ist halt so, aber die Entwicklung ist bedauerlich. 

Wie sollen deiner Meinung nach die Frauen Männer selektieren, wenn sie einen für Beziehung suchen und an schnellen Nummern nicht interessiert sind? 

Einfach mit jedem schlafen und der zwanzigste will eventuell eine Beziehung? 😅 Die anderen 19 waren von Anfang an nur an schnellen Sex interessiert und wollten die Frau nicht richtig kennenlernen. 

Oder sie findet ihn nach 3 Dates nicht mehr attraktiv. 

Dann hat die Frau 100 Kerle nach 5 Singlejahren

So? 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.5.2019 um 13:25 , hankch schrieb:

Durch deine sexuelle Texterei ging bei ihr die Anti-Slut Defense (ASD) los, jetzt ist es vorbei mit "es ist einfach passiert" wenn es sexuell werden sollte.

Absolut. Im Übermaß macht das auch Druck. Und bringt nix. Wenn einer ständig nur über Sex textet und quasselt, wirkt das schnell mal wie notgeiler sabberender Creep. Und needy. Macht dich unattraktiv. 

Nix gegen flirten, Anspielungen und mitgehen wenns sexueller wird. 

Entschieden wird aber ohnehin auf dem Platz. Eins meiner besten sexuellen Erlebnisse hatte ich mit einem Mann, der vorher gar nichts sexuelles erwähnt hat. Eskalieren ist immer elementar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Also... erstes Date bei ihr. Einvernehmlich KC und Gefummel. Das ist jetzt nicht das klassische Gebaren einer Frau, die es langsam angehen möchte. Von daher kannst Du ihr "Kontakt mit mir ohne Sex" einfach mal als Test sehen, ob Du es durchziehst - einerseits. Aber auch als ziemlich direkte Aufforderung, mal etwas Comfort zu machen - andererseits. Eigentlich ein schöner Double-bind, den sie Dir da geschnürt hat. Von 'Beziehung' habe ich bei ihr nix gelesen. Nur bei Dir. Heißt Du machst Dir über den Status eventuell mehr Sorgen als sie.

Fürs 2. Date: Lass Dich nicht zu irgendwelchen Äußerungen oder Diskussionen über Status verleiten. Bleib im Handlungsmodus. "Verstehe. Du willst lieber so ein altmodisches Ding mit Romantik und Sonnenuntergang und so. Süß! Kannste haben. Freitag 19:00 Picknick am Flussufer?" Oder was auch immer ihr da schon ausgemacht habt. Und dann streust Du ein bischen was Normales, Persönliches ein, statt wieder nur über Sex zu reden. Verletzlichkeit und so. Während Du gleichzeitig gedankenverloren weiter eskalierst. Dann läuft dit schon.

+1 für @scheinheilige Ich spreche inzwischen kaum noch im Vorfeld über Sex. Damit legst Du Dich zu sehr auf eine Schiene fest und kannst die Erwartungen dann durchaus auch mal verspringen. Underpromise, overdeliver. Kannst Du immer noch nachholen, wenn ihr auf der Decke liegt, Du ihr den Hosenknopf öffnest und sanft ihren Venushügel massierst. Gibt kaum etwas, was die Temperatur dann schneller hoch bringt. Verschieß das nicht zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.5.2019 um 12:02 , dean21 schrieb:

Entweder du möchtest Kontakt mit mir ohne Sex oder du wir lassen das gleich sein"

Und tschüss 🏃

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier liegt Buyers-Remorse vor, und es  droht das sie dich langsam aber sicher in die Friendzone schiebt.

Mein Plan wäre der Folgende:

Aus keinen Fall vor dem 2. Date texten oder gar telephonieren. Durch Texten oder Telephonieren hat sie die Gelegenheit dich in die Friendzone zu schicken. Bei einem Face to Face treffen ist das nicht so einfach für sie.

Am 27.5.2019 um 12:02 , dean21 schrieb:

Entweder du möchtest Kontakt mit mir ohne Sex oder du wir lassen das gleich sein"

Ja, genau dass musst du ihr kommunizieren, dass du keinen Sex willst. Wie?

Ersteinmal ein präventiv Freeze, d.h:  Ihr trefft euch. Von dir aus kein Kino. Kein Küsschen. Nichts was von dir aus geht. Das wird sie verwirren und sie wird versuchen von sich aus mit Kino anzufangen. Wenn von ihr dann nichts kommt, dann bist du eh ersteinmal in der Friendzone gelandet und du kannst nexten.

Wenn von ihr Kino ausgeht, ersteinmal ignorieren lass sie zappeln. Nimm sie mit in die Sex-Lokation, und erst dann erwiederst du das Kino. Solltest du die Eskalation bis zum KC ohne Block geschafft haben, dann muss du weiter eskalieren bis zum Lay mit den üblichen LMR-Freezes. Kommt es vor dem KC zum Block, Date beenden und sie freezen.

Kommst sie nicht mit in die Sex-Lokation, kein Kino erwiedern, Date früh beenden. Kein Folge-Date ausmachen sondern warten bis sie sich wieder meldet. Bei der Verabschiedung, darfst du von dir aus kein  weiteres Treffen thematisieren. 

 

Ansonsten halte dich daran, was Botte schon geschrieben hat.

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, kaktusfree schrieb:

So? 

Tja, dass ist das Dilema an der ganzen Sache. Wir können das ganze auch umdrehen, soll ich als Kerl mit 4 Frauen sagen wir mal 3 Monate lang nur ausgehen, Unternehmungen machen usw. und jedesmal wenn ich Druck verspüre mir sagen: "Nein, ich warte weil es ist noch nicht so perfekt wie ich das will" um dann festzustellen das wir in der Kiste nicht passen. Dann hab ich in einem Jahr 4 mal Sex und der war nicht gut. Soll ja auch alles nicht gleichzeitig sein, weil das würde ja die ernsten Absichten der Frau und meine untergraben. So richtig Hollywoodmässig halt. Die eine und so. Verstehst du was ich damit sagen will ? 

Ich mach das ja nicht schlecht das eine Frau was festes möchte, möchte ich doch auch, aber Sex ist nunmal der Weg zum Ziel. Ist der schlecht, kann eine monogame Beziehung mit Exklusivität nicht funktionieren, für mich gesprochen. Ausserdem ist er am Anfang meistens nicht der Burner, sondern wird immer besser sobald man mal aufeinander eingestellt ist, dennoch merk ich als Kerl sofort beim ersten Mal ob mir der Sex mit besagter Frau taugt oder nicht. Wenns taugt, geb ich alles. Wenn nicht, bin ich freundlich und schau mir das noch bisschen an und probiere es nochmal, wenn das andere darum harmoniert. Es gibt bestimmt einige die nur einmal Sex wollen von den Kerlen, aber sry wenn der Sex und auch der Weg passt würde "kein" Kerl was längeres ausschlagen mit der Frau, würde ich mal behaupten. Schau dir doch die ganzen Threads an von was diese handeln und von welchem Gender sie meistens kommen. 

Wie zu Beginn gesagt, es ist ein Dilema und es ist nunmal so, ich kanns net ändern aber sobald ich diese "Wände" sehe die von einer Frau gebaut werden habe ich persönlich halt das Gefühl das da immenser Stress für sowas schönes auf mich zukommt ohne zu wissen wie es dann eigentlich ist. Wie es dann sonst so aussieht weiss ich nicht, aber es trübt einfach die Stimmung weiterzumachen. Sex ist halt der Kit der alles erstmal zusammenhält und universell einsetzbar ist für sovieles. Nicht umsonst verbringt man die erste Zeit nur im Bett, bis man sich ein neues kaufen muss, weil der Lattenrost durch ist. 

Ps. Sry for Offtopic

 

bearbeitet von Tschilo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Tschilo schrieb:

Tja, dass ist das Dilema an der ganzen Sache. Wir können das ganze auch umdrehen, soll ich als Kerl mit 4 Frauen sagen wir mal 3 Monate lang nur ausgehen, Unternehmungen machen usw. und jedesmal wenn ich Druck verspüre mir sagen: "Nein, ich warte weil es ist noch nicht so perfekt wie ich das will" um dann festzustellen das wir in der Kiste nicht passen. Dann hab ich in einem Jahr 4 mal Sex und der war nicht gut. Soll ja auch alles nicht gleichzeitig sein, weil das würde ja die ernsten Absichten der Frau und meine untergraben. So richtig Hollywoodmässig halt. Die eine und so. Verstehst du was ich damit sagen will ? 

Ich mach das ja nicht schlecht das eine Frau was festes möchte, möchte ich doch auch, aber Sex ist nunmal der Weg zum Ziel. Ist der schlecht, kann eine monogame Beziehung mit Exklusivität nicht funktionieren, für mich gesprochen. Ausserdem ist er am Anfang meistens nicht der Burner, sondern wird immer besser sobald man mal aufeinander eingestellt ist, dennoch merk ich als Kerl sofort beim ersten Mal ob mir der Sex mit besagter Frau taugt oder nicht. Wenns taugt, geb ich alles. Wenn nicht, bin ich freundlich und schau mir das noch bisschen an und probiere es nochmal, wenn das andere darum harmoniert. Es gibt bestimmt einige die nur einmal Sex wollen von den Kerlen, aber sry wenn der Sex und auch der Weg passt würde "kein" Kerl was längeres ausschlagen mit der Frau, würde ich mal behaupten. Schau dir doch die ganzen Threads an von was diese handeln und von welchem Gender sie meistens kommen. 

Wie zu Beginn gesagt, es ist ein Dilema und es ist nunmal so, ich kanns net ändern aber sobald ich diese "Wände" sehe die von einer Frau gebaut werden habe ich persönlich halt das Gefühl das da immenser Stress für sowas schönes auf mich zukommt ohne zu wissen wie es dann eigentlich ist. Wie es dann sonst so aussieht weiss ich nicht, aber es trübt einfach die Stimmung weiterzumachen. Sex ist halt der Kit der alles erstmal zusammenhält und universell einsetzbar ist für sovieles. Nicht umsonst verbringt man die erste Zeit nur im Bett, bis man sich ein neues kaufen muss, weil der Lattenrost durch ist. 

Ps. Sry for Offtopic

 

Und für die Frau, wenn der Mann zu sehr auf Sex drängt, alle Gespräche sich um Sex drehen und er eventuell bei ersten Dates Netflix und kochen nur will lauten doch die Alarmglocken. 

Man merkt als Frau schon ob der Mann  etwas Interesse hat oder nur schnell Sex will. 

Bei ihm ist es offensichtlich dass er nur Sex will und nicht mehr, gibt er doch auch zu. 

Warum soll sie sich darauf einlassen. 

Du sagst du findest sie Entwicklung bedauerlich. Dabei selektiert sie auch, verhält sich der Mann anders, dann gibt es auch beim dritten Mal Sex und bei ihm möchte sie es nicht, weil sie sieht dass er nur Sex will. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Nochmal: sie lädt ihn beim ersten Date zu sich nach Hause ein. 2nd Base. Wo drängt er da zu sehr auf schnellen Sex? Wo geht es ihr da zu schnell? Schaut auf das, was sie tut, Leute. 

Und ansonsten hilft hier eventuell Gelassenheit. Sollten beide wirklich total Gegensätzliches wollen, dann soll‘s halt auch nicht sein. Kann man bei nem zweiten Date immer noch fest stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, kaktusfree schrieb:

Und für die Frau, wenn der Mann zu sehr auf Sex drängt, alle Gespräche sich um Sex drehen und er eventuell bei ersten Dates Netflix und kochen nur will lauten doch die Alarmglocken. 

Man merkt als Frau schon ob der Mann  etwas Interesse hat oder nur schnell Sex will. 

Bei ihm ist es offensichtlich dass er nur Sex will und nicht mehr, gibt er doch auch zu. 

Warum soll sie sich darauf einlassen. 

Du sagst du findest sie Entwicklung bedauerlich. Dabei selektiert sie auch, verhält sich der Mann anders, dann gibt es auch beim dritten Mal Sex und bei ihm möchte sie es nicht, weil sie sieht dass er nur Sex will. 

Das ist mir alles zu sehr Klischeehaft. Du beschreibst das Problem, was ich so aus Frauenzeitschriften rauslese (ja, ich lese da ab und zu mal durch..) Ich könnte das ganze jetzt auch wieder umdrehen ala "Als Mann merk ich auch das ich bei der Frau nur zum reden, Attentionseeking da bin, bumsen dürfen andere vermutlich usw.."  aber ne ich lass es einfach. Ich verstehe deinen Standpunkt, aber... nun ja. Ist halt so ;-) 

Der TE ist schnell auf das Thema gekommen, was ihm wichtig ist im ersten Moment: Sex. Sie hat das ganze ja nicht immens geblockt, sondern mitgemacht und sogar die Logistik dafür bereitgestellt. Find ich gut von ihr. Jetzt wird von ihr massiv auf die Bremse getreten und der ganze Flow zwischen den beiden wird naja, gekillt! Ich lese hier schon lang mit und damit tue ich mich auch teilweise immer noch sehr schwer, wenn das passiert. Und das passiert häufig. Früher bin ich hinterhergedackelt, jetzt weiss ich zumindest das ich darauf kein Bock habe und es sein lasse. Es kann soviel einfacher für beide sein. Frauen sind halt öfters in der "Aufpassen, was er will und mich nicht ausnutzt"-Position und wir Kerle eher in der "Bittsteller"-Position. Beides nicht schön. Daher:

Freundlich sein und abnicken und next. 

Ps. High-Five @kaktusfree fürs Brainstorming in dem Thread, war funny. 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist definitiv ON. Das zeigt ihr vorgehen.

Lass dich von ihr3m shit-test nicht verwirren. Sie will sich nur einreden, dass sie nicht leicht zu haben ist, weil sie unten rum schon feucht war.

Gib ihr Recht, dass du aufkeinenfall nur Sex willst und du dir mehr vorstellen kannst, während du dann langsam das Kino steigerst und dann eskalierst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aus meiner Erfahrung heraus haben diese Frauen ein Problem mit ihrer Sexualität wenn sie da so ein Theater drum machen... 

 

Es funktioniert trotzdem wenn man da Bock drauf hat... entweder ein "natürlich nur kuscheln" oder "wir müssen keinen Sex haben... lass uns einfach einen schönen Abend machen"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.