Clubgame mit Wingman (Erfahrungen)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich schreibe meinen ersten Field Report und berichte über das Wochenende mit meinem Wingman.

Mein Wingman ist ein echter Frischling im Pickup und überhaupt mit Frauen(er hatte mit 20 erst 2 Freundinnen).

Er ist noch sehr AFC-mäßig drauf und da ich ihn sehr gut leiden kann habe ich ihn das Pickup-Forum ans Herz gelegt

und ihm gesagt er solle sich ein bisschen einlesen und dann gehen wir am Wochenende gamen.

Gesagt getan.

Am Freitagabend haben wir uns in meiner Lieblingsstadt zum feiern verabredet.

An diesem Abend sind wir erst mal in eine Bar gesessen um noch ein bisschen reden und ein Bierchen zu zischen.

Der Plan für diesen Abend war glasklar: es geht heute ausschließlich darum die AA zu überwinden, da er totaler Frischling ist.

Nachdem wir ein bisschen geredet haben und ich von einigen Erlebnissen mit Frauen berichtet habe und wie ich nun seit ich Pickup kenne

diese beurteile und einschätze, haben wir kurz unsere Umgebung gescannt und nichts Nennenswertes zum approachen gefunden.

Also, nächstes Ziel: Club (Wenn man das so nennen kann, ist eher ein Ü40 Schuppen, mein Stammclub hatte an diesem Abend aber leider Schlagerparty und kaum Besucher).

 

Im Club angekommen erstmal ein Zweites Kühles Blondes geholt.

Erstmal sind wir eine Runde durchgelaufen um zu checken ob etwas dabei sein könnte für uns.

Es war nicht sehr viel los und nur ein paar Mädels da(ein paar HB4er und ein paar HB7er).

Die zwei HB7er im Dirndl haben schon mächtige Makeouts mit 2 AFC'lern gehabt.

Schade, dachte ich mir, aber ich will denen nicht den Abend versauen.

Dann geh ich zu einer etwas älteren HB7 und opene mit meinem Klopfer (den ich am Eingang bekommen hab und nicht trinken will).

TheBraggart: Hey, ich will den Klopfer nicht mehr willst du den haben?

HB7-Milf: Hey ja dankeschön!

Ich sehe mir ihre Reaktion an, sie freut sich sichtlich also fange ich an ein bisschen zu investieren.

TheBraggart: Und wie heißt du?

HB7-Milf: Ich bin verheiratet (zeigt mir ihren Ring)

Ich muss zugeben ich habe darauf Null geachtet und mir überlegt was ich sage.

TheBraggart: Oh schade ich dachte der wäre aus dem Kaugummiautomaten!

HB7-Milf: *lacht* 

Dann verabschiede ich mich freundlich und wünsche ihr viel Spaß.

Dann zu meinem Wingman der 2 Meter daneben stand zurückgegangen.

Er erstmal etwas verdutzt wie einfach das doch sein kann, aber meinte "das ist ja scheiße, die ist verheiratet"

Ich meinte nur ist doch vollkommen egal wir haben uns nett unterhalten und es geht darum Spaß zu haben.

Dann nach ein, zwei Stunden in denen nichts besonderes passiert ist ploppt auf einmal eine HB7 direkt neben uns auf der Tanzfläche auf.

Sie ist anscheinend etwas angetrunken und ist im Moment alleine da und hat ihren Spaß.

Ich merke, dass sie ein hohes Energielevel hat genauso wie ich(meistens im Club).

Also schaue ich sie ein paar mal an wärend ich tanze.

Dann geh ich ein bisschen vor sie hin schaue zu meinem Wingman und mache den Floss-Dance (bekomme meistens super Reaktionen dafür und klappt viel besser als creepiges antanzen).

Sie schaut mich an und lacht mit einem fragend dreinguckenden Gesicht.

Ich gehe zu ihr hin und sage "mach das doch auch mal".

Sie hat keine Ahnung wie das geht und sieht lächerlich aus, deswegen lache ich (aber freundlich).

Dann rede ich ein bisschen mit ihr und frage mit wem sie hier ist, sie meint sie ist alleine hier weil ihre Freundinnen schon gegangen sind.

Dann kommt mein Wingman dazu und wir begrüßen uns alle.

Ich sage ein aber bisschen C&F "Ich bin Oberfeldwebel Friedrich der Dritte" nur um herauszufinden ob sie mehr auf mich oder meinen Wingman steht.

Dann gehen wir nach ein bisschen tanzen zu dritt in den Raucherbereich.

Ich dampfe vor mich hin und mein Wingman macht ein bisschen Comfort und Rapport.

Ich necke sie zwischendrin immer ein bisschen und bin C&F, da ich mir dachte ich und mein Wingman teilen uns einfach die Arbeit.

Diese wäre aber garnicht nötig gewesen, da ich schnell IOI'S von ihr in Richtung meines Wingmans schießen sah.

Sie strich im durch die Haare und berührte extrem offensichtlich seine Wange danach und lachte bei allen Witzen die er brachte (welche überhaupt nicht lustig waren).

Als wir wieder tanzen gingen sagte ich ihm: "du musst jetzt eskalieren und Kino machen, sprich eng mit ihr tanzen und dann KC. Grüner wird die Ampel nicht".

Dann saß ich neben der Tanzfläche und beobachtete die beiden. nachdem ewig lang nichts geschieht obwohl sie extrem attracted von ihm war ging ich nochmal dampfen.

irgendwann verabschieden sich die beiden ich verabschiede die HB7 auch.

Dann sage ich meinem Wingman: "alter du hättest sie küssen können".

Dann unterbricht er mich: "Ich habe sie  geküsst"

Ich erstmal baff, dass er es geschafft hat (sein erstes mal mit einer Frau getanzt im Club).

Er meinte aber: "Sie hat mir aber gesagt nachdem ich sie küsste, dass sie den Altersunterschied schon zu krass findet(Sie: 26 Er: 20)."

Und HB7 hat anscheinend auch  gesagt : "Wir werden heute definitiv keinen Sex haben".

Komisch dachte ich mir da sie so von außen betrachtet ausgelaufen ist wie eine Tropfsteinhöhle.

Also sagte ich ihm, dass das ein Shittest war und er ihn einfach nicht bestanden hat.

Darüber war er natürlich sehr entsetzt, aber:

Er hat zum ersten mal im Club mit einer Frau getanzt, dann sogar mit einer HB7, und er hatte einen KC.

Ich sagte ihm, dass wir viel mehr erreicht haben als wir uns vorgenommen haben und das ist viel Wert.

Ich hätte natürlich traurig sein können, dass bei mir nichts lief diesen abend, aber ich dachte mir: Er hat nur 2 Freundinnen gehabt in seinem Leben, und ich 

hab schon so viel Erfahrungen gemacht...

Ich habe mich extrem für ihn gefreut, dass ich ihm helfen konnte.

Jetzt redet er über nichts anderes mehr, dass er mir ab sofort alles glaubt was ich sage.

Und er redet nur noch über Pickup 😂

So das wars.

Fazit:

- Cooler Abend

- Mein Wingman hat mir Getränke ausgegeben

- Er hatte einen KC beim allerersten Versuch (klar war sie attracted aber jeder andere AFCler hätte es noch versauen können)

- Ich freute mich jemandem helfen zu können

 

Also ich bin zwar auch noch ein Anfänger aber ich denke ich hatte schon davor mehr Erfolg mit Frauen als so manch anderer und kann es jetzt einfach besser

beurteilen was gut läuft und warum.

Schreibt mir gerne eure Meinungen und/oder Kritik.

Seht ihr das auch so, dass das ein Shittest war? Ich bin davon nämlich überzeugt.

Danke fürs Lesen und Grüße,

TheBraggart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an meine Anfänge mit meinem Stammwing 😄

Das war ein Shit-Test. Deine Beobachtung, dass sie total erregt hat wird von dieser Aussage noch gestützt. Wieso sonst sollte sie aus heiterem Himmel an Sex denken und es auch noch erwähnen? 😉

Altersunterschied: Ganz klar, sie wollte keine Nummern tauschen. Sie wollte wahrscheinlich kein zweites Date, sondern in dieser Nacht noch ein ONS (mit ihm). 

Achtet nur darauf, dass ihr nicht zu sehr in die Theorie geht. Einfach rausgehen und machen. Mir gefällt, dass du ihn dazu geraten hast zu eskalieren. Das ist das einzig richtige im Clubgame bzw. wenn man schon so offensichtliche IOI's bekommt und sie Kino fährt und auch wenn die Dame schon bisschen Alkohol intus hat. Wobei ich persönlich von angetrunkenen Frauen lieber die Finger lasse. Logistics klären, eskalieren und dann pullen. Nicht alles verkomplizieren. 

 

bearbeitet von PlaYeRBoY49

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback PLAYERBOY49 🙂 

Ja er hat gesagt: Verdammt hätte ich das mit dem Shittest nur früher gewusst! 😂

Naja für den ersten Abend fand ich das war ein voller Erfolg...

Ja das darf natürlich nicht passieren, dass man zu sehr in die Theorie abschweift weil es ja auch tausend verschiedene Glaubensansätze gibt und Theorien usw.

Ich bin der Meinung wenn man Spaß an der Sache hat ist das schon viel Wert 🙂 

Einen schönen Tag noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Artikel. 

Es ist immer wirklich bemerkenswert, wenn man anderen Pick-Up Grundlagen vermittelt und diese Menschen dann nicht mehr aus dem Staunen heraus kommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.