17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Ich bin 23 und es geht um eine 19 jährige Kollegin/gute Freundin.

Backround:

Ich kam aus einer langen Beziehung, sie wurde in ihrer letzten betrogen, ist aber länger single. Sie wollte anfangs was von mir, ich war nicht bereit für ne Beziehung, hab mich dann aber idiotischerweise in sie verknallt, sie hatte aber keine Interesse mehr.

Ich hab ihr dann gesagt, dass ich NIE WIEDER freundschaftlichen Kontakt zu ihr will, weil ich das nicht kann. Hab zu ihr gesagt, dass wenn sie sich meldet ich das so interpretiere, dass sie was von mir will.

Nach 1 Monat hat sie sich bei mir gemeldet. Ich war zuerst genervt, weil ich fast über die Sache hinweg war, aber wie das so mit den Emotionen ist, lassen sich diese leicht triggern. 

Hab ihr zuerst nicht geantwortet, aber am nächsten Tag schrieb ich, dass ich mit ihr persönlich reden will. Am Abend ging ich zu ihr, es war alles wie früher, als wäre nix gewesen. Wir haben gesoffen und gelabert. Als ich dann aber gecheckt hatte, dass sie keinen Kuss, Sex und keine Beziehung will, hab ich sie zur Rede gestellt, warum ich eigentlich hier bin. Ich hatte mich ja klar ausgedrückt. Daraufhin kam es zu einem Wortgefecht und ich hab ihr gesagt, dass sie mit meinen Gefühlen spielt. Wollte daraufhin im Auto pennen und sie hat dann die Wohnung abgeschlossen, den Schlüssel versteckt und gesagt, sie wolle nicht, dass ich in meinem Auto schlafe, wegen ihrem Gewissen.

Ich hab ihr gesagt, dass ich mich von ihr nicht verarschen lasse, daraufhin hab ich mir den Schlüssel geschnappt und war inbegriff zu gehen, als wir dann weiterredeten. Ende von Lied, wir sind kuschelnd nebeneinander eingschlafen, aufgrund des Alkohols, haben aber vorher noch geredet. Sie hat ausgepackt, ich hab ausgepackt. 

Konsens von uns beiden: sie ist gefühlsmäßig im Arsch, ich auch, sie will keine Beziehung und ich fühle mich verarscht.

Was soll ich tun? 

Abhaken, ich weiss. Aber wie kann man die Sache noch retten? Weil eigentlich will ich sie nicht als gute Freundin verlieren, aber andererseits, kann ich nicht einfach so mit ihr befreundet bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ein Kindergarten und das in eurem Alter. Vergiss sie da gibts nix zu retten!

Mehr Wiederspruch hab ich noch nie in einem Satz gelesen:

" Weil eigentlich will ich sie nicht als gute Freundin verlieren, aber andererseits, kann ich nicht einfach so mit ihr befreundet bleiben. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, dabozz schrieb:

Nach 1 Monat hat sie sich bei mir gemeldet.

Übersetzt: geh ran & nimm mich.

vor 2 Stunden, dabozz schrieb:

Wir haben gesoffen und gelabert. Als ich dann aber gecheckt hatte, dass sie keinen Kuss, Sex und keine Beziehung will,

Du hast dich zu leicht abwimmeln lassen. Die Frau tat mit der Kontaktaufnahme schon den ersten Schritt. Sie wollte sich obendrein auch nicht zu leicht breit schlagen lassen. Da wäre was gegangen. 

vor 2 Stunden, dabozz schrieb:

Wollte daraufhin im Auto pennen und sie hat dann die Wohnung abgeschlossen, den Schlüssel versteckt und gesagt, sie wolle nicht, dass ich in meinem Auto schlafe, wegen ihrem Gewissen.

Kindergarten.

vor 2 Stunden, dabozz schrieb:

Ende von Lied, wir sind kuschelnd nebeneinander eingschlafen, aufgrund des Alkohols, haben aber vorher noch geredet. Sie hat ausgepackt, ich hab ausgepackt. 

Fail. Steh deinen Mann. Entweder Sex, makeout ect oder du gehst. Konsequent. Notfalls mit Taxi.

PS: freu dich auf ältere Frauen in deinem Leben. Da gibt es so ein Drama nicht mehr sooo oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel Gerede, zu viel Drama und dafür zu wenig Taten, zu wenig Eskalation. That´s it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, dabozz schrieb:

Nach 1 Monat hat sie sich bei mir gemeldet. Ich war zuerst genervt, weil ich fast über die Sache hinweg war, aber wie das so mit den Emotionen ist, lassen sich diese leicht triggern. 

Hab ihr zuerst nicht geantwortet, aber am nächsten Tag schrieb ich, dass ich mit ihr persönlich reden will. Am Abend ging ich zu ihr, es war alles wie früher, als wäre nix gewesen. Wir haben gesoffen und gelabert.

Klingt doch bis hier hin gut. Sie invested , du sagst treffen, sie sagt ja , ihre trefft euch. 1a bis hier hin.

vor 3 Stunden, dabozz schrieb:

Als ich dann aber gecheckt hatte, dass sie keinen Kuss, Sex und keine Beziehung will,

Das hast du wie heraus gefunden? Indem du es versucht hast? Indem du sie gefragt hast? Indem sie sich zurückzieht? Ne genauere Erklärung wie darauf kamst wäre gut.

 

vor 3 Stunden, dabozz schrieb:

 hab ich sie zur Rede gestellt, warum ich eigentlich hier bin. Ich hatte mich ja klar ausgedrückt. Daraufhin kam es zu einem Wortgefecht und ich hab ihr gesagt, dass sie mit meinen Gefühlen spielt.

Sprich, du bist eingebrochen, weil du nicht das bekamst was du willst? Redest nun anstatt taten sprechen zulassen. Würde ich merken, DEUTLICH merken, dass nichts laufen wird , nach was weiß ich wie vielen Körben, würde ich einfach fahren. Was hast du dir davon erhofft? Das sie sagt "oh ich bin so fies. Ich lasse ihn besser doch dran"

 

vor 3 Stunden, dabozz schrieb:

Wollte daraufhin im Auto pennen und sie hat dann die Wohnung abgeschlossen, den Schlüssel versteckt und gesagt, sie wolle nicht, dass ich in meinem Auto schlafe, wegen ihrem Gewissen.

Du wolltest darauf hin die Flucht ergreifen, weil du mit der Situation nicht zurecht kamst?

Sie äußert noch ,bitte Schlaf bei mir und versteckt sogar den drecks Schlüssel? Klar gewissen. Die wollte bumsen.

 

vor 3 Stunden, dabozz schrieb:

Ich hab ihr gesagt, dass ich mich von ihr nicht verarschen lasse, daraufhin hab ich mir den Schlüssel geschnappt und war inbegriff zu gehen, als wir dann weiterredeten. Ende von Lied, wir sind kuschelnd nebeneinander eingschlafen, aufgrund des Alkohols, haben aber vorher noch geredet. Sie hat ausgepackt, ich hab ausgepackt

Sprich: du hast 20mal gesagt, du schläfst im Auto. Dann redest du über Gefühle, willst immernoch, sie bettelt das du da bleibst und schlussendlich bleibst du wirklich da und fickst nichtmal? Lol.

Vllt bin ich einfach blöd, aber eindeutiger geht es doch nicht. 

1 Monat Kontaktpause, sie schreibt dir, sie willigt treffen ein, ihr trinkt zsm, sie Shittest dich 1-2 Mal, du fällst drauf ein und denkst sie hat kb, die versucht alles damit du doch bleibst und sie nimmst, du heulst weiter Rum, sie bettelt schon fast drum und dann heulst du weiter von Gefühlen und letztendlich hast du deine ganze Attraction verloren und sie will nur noch kuscheln.

Das wäre Safe ein lay bzw. Mindestens ein heavy makeout.

 

vor 3 Stunden, dabozz schrieb:

Konsens von uns beiden: sie ist gefühlsmäßig im Arsch, ich auch, sie will keine Beziehung und ich fühle mich verarscht

Konsens:  Du hast nicht das durchgezogen was du wolltest, hast dich wie eine Frau verhalten und betasieren lassen mitm kuscheln. Fast alles dabei, jetzt kommt noch die oneitis hinterher und dann die LJBF Ansage und dann haben wir das komplette Programm.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@mbennet und @Laktatcowboy

Warum geht ihr gleich davon aus das er sich zu leicht abwimmeln lässt? Wenn eine Frau vögln will dann wird sie das zeigen, also bei mir ist das zumindest so ^^, aber vielleicht müsst ihr eure mädls immer ewig überreden bzw, ihr nennt es verführen.

 

Die hatte keinen Bock auf ihn die hat nur die Aufmerksamkeit und das Umwerben vermisst deshalb hat sie sich gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Vielleicht wollte sie einfach nur Deine Nähe und ein bischen Vögeln. Und nicht gleich den ganzen Überbau von Beziehung und ähnlichem. Der ohnehin erst später kommt. Würde die Situation eigentlich ziemlich komplett erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber was kann ich jetzt machen, um das zu retten?

Ich meine, ich kann jetzt einfach weiterziehen, aber irgendwie bin ich jetzt dadurch getriggert

bearbeitet von dabozz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, dabozz schrieb:

Ich hab ihr dann gesagt, dass ich NIE WIEDER freundschaftlichen Kontakt zu ihr will, weil ich das nicht kann. Hab zu ihr gesagt, dass wenn sie sich meldet ich das so interpretiere, dass sie was von mir will.

Perfekt. Junge du hast es ja richtig was drauf. Sieht man hier selten sowas. Respekt! Genau so muss das sein. und wie du siehst ZACK:

vor 8 Stunden, dabozz schrieb:

Nach 1 Monat hat sie sich bei mir gemeldet. Ich war zuerst genervt, weil ich fast über die Sache hinweg war, aber wie das so mit den Emotionen ist, lassen sich diese leicht triggern. 

Hab ihr zuerst nicht geantwortet, aber am nächsten Tag schrieb ich, dass ich mit ihr persönlich reden wil

Hier hättest du locker bleiben müssen. Warum kamst du da so durcheinander? "Hey Honey, freu mich von dir zu lesen! Wann gehen wir zusammen X,Y"?

Dann Date - Verführung - Eskallation und GG.

Schade mann. Aber du hast Potenzial!

In Zukunft nicht die Beleidigte Leberwurst spielen, sondern weiter verführen, oder wirklich gehen wenn alles nichts bringt.

 

LG Bersi

bearbeitet von Completeberserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wichtig ist, dass du dich selbst bzw. Die Situation nochmal genau analysierst.

Attraction hattest du wie der Vorredner schon sagt durch deine klare Ansage, dir du dann leider durch dein Verhalten wieder verloren hast.

Ich könnte wetten, dass der sticking Point fehlende Eskalation und dann dein beleidigtes Leberwurst Verhalten war.

Aber analysier es nochmal. V.s. wie hast du gemerkt, dass sie nicht küssen will?

Der dritte Thread hintereinander und überall ist das Hauptproblem fehlende Eskalation. Mann Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, mbennet schrieb:

hast du deine ganze Attraction verloren und sie will nur noch kuscheln.

Woher willst du wissen dass es sie war, die nur noch kuscheln wollte? Der TE hat sich noch nicht über die Wortgefechte geäussert?

vor 10 Stunden, dabozz schrieb:

, sie will keine Beziehung und ich fühle mich verarscht.

Was soll ich tun? 

Abhaken, ich weiss. Aber wie kann man die Sache noch retten?

Du willst eine Beziehung, hast sie aber noch nicht einmal gefickt.

vor 15 Minuten, BlueMarlin schrieb:

. Die Situation nochmal genau analysierst.

Was gibt es da noch zu analysieren?

vor 15 Minuten, BlueMarlin schrieb:

das Hauptproblem fehlende Eskalation.

Damit ist doch schon alles gesagt.  Ich bin ein Fan davon Situation genau zu analysieren, aber hier gibt es nicht weiter zu analysieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Formatierung nachtragen, ansonsten wird der Thread geschlossen. 

 

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ruhig geschlossen werde, ich weiß jetzt woran es lag. fehlende Eskalation und Gelaber. Danke für eure Rückmeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, dabozz schrieb:

Hallo Community

Ich bin 23 und es geht um eine 19 jährige Kollegin/gute Freundin.

Backround:

Ich kam aus einer langen Beziehung, sie wurde in ihrer letzten betrogen, ist aber länger single. Sie wollte anfangs was von mir, ich war nicht bereit für ne Beziehung, hab mich dann aber idiotischerweise in sie verknallt, sie hatte aber keine Interesse mehr.

Ich hab ihr dann gesagt, dass ich NIE WIEDER freundschaftlichen Kontakt zu ihr will, weil ich das nicht kann. Hab zu ihr gesagt, dass wenn sie sich meldet ich das so interpretiere, dass sie was von mir will.

Nach 1 Monat hat sie sich bei mir gemeldet. Ich war zuerst genervt, weil ich fast über die Sache hinweg war, aber wie das so mit den Emotionen ist, lassen sich diese leicht triggern. 

Hab ihr zuerst nicht geantwortet, aber am nächsten Tag schrieb ich, dass ich mit ihr persönlich reden will. Am Abend ging ich zu ihr, es war alles wie früher, als wäre nix gewesen. Wir haben gesoffen und gelabert. Als ich dann aber gecheckt hatte, dass sie keinen Kuss, Sex und keine Beziehung will, hab ich sie zur Rede gestellt, warum ich eigentlich hier bin. Ich hatte mich ja klar ausgedrückt. Daraufhin kam es zu einem Wortgefecht und ich hab ihr gesagt, dass sie mit meinen Gefühlen spielt. Wollte daraufhin im Auto pennen und sie hat dann die Wohnung abgeschlossen, den Schlüssel versteckt und gesagt, sie wolle nicht, dass ich in meinem Auto schlafe, wegen ihrem Gewissen.

Ich hab ihr gesagt, dass ich mich von ihr nicht verarschen lasse, daraufhin hab ich mir den Schlüssel geschnappt und war inbegriff zu gehen, als wir dann weiterredeten. Ende von Lied, wir sind kuschelnd nebeneinander eingschlafen, aufgrund des Alkohols, haben aber vorher noch geredet. Sie hat ausgepackt, ich hab ausgepackt. 

Konsens von uns beiden: sie ist gefühlsmäßig im Arsch, ich auch, sie will keine Beziehung und ich fühle mich verarscht.

Was soll ich tun? 

Abhaken, ich weiss. Aber wie kann man die Sache noch retten? Weil eigentlich will ich sie nicht als gute Freundin verlieren, aber andererseits, kann ich nicht einfach so mit ihr befreundet bleiben.

Look at this scene about 100 times at the very least.

Oh fuck, jetzt habe ich wieder fucking english geredet.

Übersetzung; gucke diese Szene tausend mal. Im Englischen bedeutet 100 tatsächlich 1000. Nur so als Info.

Nein, im Ernst.

Guck dir diese Szene immer wieder und wieder an. Guck dir sein Gesicht an. Wie Tuco da sitzt und was er wohl fühlt.

Ich erkläre dir jetzt was genau ich damit meine.

Du kriegst immer das, was du selbst zeigst/signalisierst/projjzierst/kommunizierst.

Du machst den klassischen nice guy ich trau mich nicht und gebe mich selbstverstädnlcih auch mit den Trostpreisen ab - Fehler.

Überlege dir immer ganz genau und zunächst, was du wirklich von einer Frau willst. Wenn ich eine Frau als richtiges Weib wahrnehme, dass ich begatten und besamen will, möglichst immer wieder und genau so wie ich das will, dann habe ich überhaupt kein Interesse daran über dies und das zu plaudern, es sei denn ich sage ihr echt schmutzige, liebe Dinge, etwa, dass mein Schwanz scheisse hart wird bei dem Gedanken daran wie eng und nass sie sich wohl anfühlen wird. Weil mich das alles aufgeilt. Sprich, wenn du Frauen hier und jetzt ficken willst und nicht labern willst oder best friend spielen willst.....warum tust du das dann alles?

SOlche Dinge passieren dir nur, wenn du Disney-romance-mäßig den lieben, verständnisvollen, schmachtenden validator spielst. Nur dann passiert dir so was. Wenn du hier und jetzt Bock auf harmlos reden und plaudern und tiefes austauschen hast....go for it. Tu das enthusiastisch und rede über Gott und die Welt und führe klärende (gähn und einchlaf und schnarch) Gespräche. ALso, ich finde das eher übelst langweilig und es ist auch so, dass es Phasen gibt, durchaus ziemich oft, wo ich überhaupt nicht in Smalltalk sondern eher in Ficklaune bin. Da will ich ein Weib spüren, dass heiß au Vögeln/auf mich ist und SPaß daran hat sich aufzugeilen. Es ist dann genau das was ich will. Also verzettel dich nie in solchen komischen Geschichten.

Du vermeidest das alles für immer (no joke) wenn du es ganz simpel hälst.

Du zeigst sofort und direkt, dass dir eine Frau gefällt und du fackelst nicht lange rum, weil du weder Zeit noch Lust darauf hast. Du hast lust auf ihre schön enge, klitsch nasse Vagina und nicht großes, gefühlsmäßiges Rumlabern mit einer Frau die du überhaupt nicht kennst. Wenn überhaupt führe und führte ich solche Gespräche, bei Frauen die ich lange kannte und die mehr für mich waren als ein enger nasser fick. Das waren dann Menschen die mehr als das waren oder sind für mich. Aber du diskutierst, bringst feinstes Hollywooddrama.....warum?!

Ich sags dir. Weil du nicht effektiv spielst. Zeit und Energie sin begrenzte Ressourcen. Es wird unzählige Mädels geben  die Bock auf dich haben. Überall. You just have to have some balls, go up and show that youre a man with blood pumping through your body. Du willst kein Labern, du willst absolut un überhaupt nicht beste Freunde sei....you want the pussy, her titts, her moans, and you wanne splash your manly semen all over that fat ass over and over again. Cause that is a lot of fun. Also mir macht das unendlich viel mehr spaß, immer schön fett auf den Arsch spritzen und dabei diabolisch grinsen wie Darth fucking Vader, als sone kacke zu machen von der du da redest.

Was also genau wilslt du von Frauen?

Hol dir einen Korb. Das ist männlich. Direkt, ohne Umwege, keine Pussy sein. Es darf dich nie abschrecken, dass du halt auch Körbe kriegen kannst. Wenn überhaupt, findest du das lustig oder du schüttelst dich kurz und gehst kacken oder pumpen oder was kochen oder rufst deine Mama an und heulst kurz drei minuten bis sie dir erklärt, dass alles wieder gut wird. Oder aber du zeigst direkt was du willst, lädst sie nicht erst so wie die ganzen noobs indirekt nach tausend jahren zaghaft mal ein, nachdem du dir schon tausend mal sex mit ihr vorgestellt hast, lernst sie echt richtig kennen, während du nonstop zu viel Schiss hast endlich mal den Mann in dir rauszulassen, bis du sie immer und immer besser kenennlernst....tja, und dann passierne tatsächlich solche Dinge. Aber sie trägt da keine Verantwortung. Thats all on you. The way you play is bad.

Halte dich an tuco.

Wenn du ficken willst dann steuere auf das Ziel zu wie ein weisser scheiss hai auf die fette robbe die er komplett zerfleischen will. Was tut dieser geile ultimative JÄger der meere, wenn das nicht klappt? He fucking moves on or tries next day. Aber der bleibt da nicht zum kaffeeklatisch, er spielt nicht best fucking buddies (so, wie die ganzen über afcs die sich ohne Witz mit dem Trostpreis aka the deepst part of friendzone) zufrieden geben. Wenn du eine Frua wirklich willst, sie als geiles Weib begehrst, dann gib dich niemals mit weniger zufrienden. Entweder du kriegst von ihr genau das was du willst, oder du hast kein Interesse an irgendwas anderem.

SPiel nicht best friends. Begib dich nie in den Orbit irgendeiner Frau (keine der Frauen die Orbiter hat respektiert auch nur einen einzigen dieser Männer, die sie unbeidingt fciken wollen und dann kleinlaut im Orbit warten) und wenn du einen Korb kriegst, dann suchst du die die nächste Frau auf die du stehst. Dort konzentrierst du deine Ressourcen. Das ganze best friends sein mit Frauen die du ficken willst.....der einzige Grund, warum Männner das tun ist die bereits zu Beginn vorherschende und prevalenteste Vermeidungsstratgie. Die versuchem meist überhaupt nicht wirklcih bei einer Frua zu landen, kriegen schon Angstschweiss bei dem Gedanken, dass eine Frau kein Bock auf sie hat und nähern sich dann so völlig verbogen und falsch, faseln irgendwas von Freundschaft, obwohl sie wirklich jede einzelen Nanosekunde nur daran denken, wie eng die pUssy von ihr wohl wird, wenn sie doggy vor ihm kniet und wie geil sich das bitte anfühlt. Thats all they ever think about. Geben sich dann aber mit so was zufrieden.

Solche Sachen passieren dir nur, wenn du dich mit den Trostpreisen zufrieden gibst oder aber Schiss davor hast das alles direkt und mal männlich zu konfrontieren. Das heißt, wenn dir jmd gefällt, dann gibt es keinen Grund auf irgendwas zu warten. Es wird nie leichter. Es wird nie besser, warten generierst keinen Vorteil. Und je eher du direkt weisst, was eine Frau wirklich von dir hält. desto eher kannst du mit einer Sache abschließen. Du bleibst freiwillig in so einem Limbo. Ich weiss wie das ist. Ich weiss auch, wie man sich echt erniedriegend und erbärmlich verhält, wenn man vor den simpelsten Wahrheiten wegläuft. Schau doch, was du tust.

Willst du wirklcih da sitzen, aufstampfen, wie ein Kleinkind und einer Frau böse erklären, dass sie dich zu wollen hat und zu begehren hat und was das alles bitteschön soll????

Dood. WHt the Fuck are you doing?

Wärst du mein kleiner Bruder, ich würde dich an die Wand drücken, einmal links und rechts, dich schütteln und dir sagen; Junge, what are you doing?

Schmerzt das zu lesen.

Aber du hast dich ganz allein in so eine Situation maneuvrierst. Du wisst nich was genau du willst, du bist entweder zu unentschlossen oder zu verängstigt um wirklcih danach zu greifen und/oer du läufst vor Körben weg und spielst best fucking friend. Heuchel niemals Freunschaft vor oder großes Interesse an dem Menschen insgesamt, wenn du eigentlich etwas ganz anderes willst. Steh dazu, verfolge dann genau dieses Ziel und nix anderes und gib dich nie mit weniger zufrieden. either you get what you want right here and now or you move on.

Dann wird dir sowas nie wieder passieren und du wirst nicht mehr solche erbärmlichen Aktionen bringen und ich irgendwie von einer Frau fuckign einsperren lassen, die MItleid mit dir hat, aber die dich trotzdem nicht einfach so auf einmal geil finden wird. WIllst du einen MItleidsfick oder was?

Mann, das hast du doch echt nicht nötig. Geh mal in die city. Weisst du wie viele 19 und 20 und 25 und 30 und whatever jährige da rumlaufen? Wenn eine nicht will, next, move on to the next.

SPiel nur dann best friends, wenn du das wirklich genau so fühlst, und nie, wenn du eine Frau eigentlich echt vor alllem ficken willst. Wenn ein mann sich zu lange mit solchen Dingen angefreundet hat, verliert er alles Testosteron und wird irgendwann wirklcih zur Frau. Da kannste dann darauf warten, bist du echt klingst wie eine Frau. Und die Brushaare sind dann auch futsch und dir wächst kein Bart mehr. Nur noch die Beine musst du dann rasieren.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@lowsubmarino. Gebe dir ja ibhaltlich zum größten Teil recht, auch wenn Leute, die in ihrer Jugend nicht so extrem enttäuscht wurden von Mädels das ganze Thema etwas weniger verkrampft sehen können, aber dieses zu extreme schwarz-weiss -Denken sieht man hier oft.

Nur etwas zum Schreibstil: hat es einen Grund, warum du teilweise zu englisch wechselst und es dann auch noch übersetzt? Macht das Lesen irgendwie anstrengend, da es etwas aufgesetzt daher kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- CLOSED - 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.