Mein täglicher Kampf...

239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Nachdem ich 7 Tage lang gut gearbeitet hatte, sprich Essensplan eingehalten, Trainingsplan sehr gut eingehalten hatte. Meine Aufgaben gemacht hatte - sogar die PU-Aufgaben, die ich am meisten verabscheue, ging es ab dem 17. wieder bergab. Die Knieschmerzen steigen und fallen - je nach Intensivität der Workouts logischerweise. Immer nur das linke Knie. Egal. Gestern kam dann wieder meine Depression etwas hoch; hielt sich aber noch in Grenzen.

Auslöser vermutlich zum einen meine (Ex-)Oneitis, die mir ja ab und an über den Weg läuft. Mal ist sie nett zu mir und redet sogar mit mir, mal bin ich Luft für sie. Scheint immer noch unglaublich viel Einfluss auf mich zu haben, ansonsten würde mir das ja völlig egal sein. Denke mal, dass das ein Grund war.

Zum anderen ein Kollege, den ich nicht sehen kann. Per Definition der PUler hier, genau das was ihr einen absoluten Niceguy nennen würdet. Pseudofreundlich, schmierig und tuntig - das absolute Gegenteil von einem Mann, den Frauen - gemäß Theorie - wollen. Trotzdem hat dieser Mensch alles was ich nicht hab. Sogar eine tageslichtaugliche Freundin. Und immer wenn ich das ungefragt gedrückt bekomme, da sich da ja freudestrahlend in Fußballplatz-Lautstärke drüber unterhalten wird, raste ich fast aus. Der hat nun wirklich nichts, was ich nicht auch hab. Der ist weder reicher, noch hübscher, noch intelligenter, noch sonstwas. Es kommt mir fast vor als ob Gott mich hasst und mir - nur um mich täglich zu ärgern - diesen Kerl vor die Nase gepackt hat.

Ich versuche ihn nicht zu hassen, aber ich schaff es einfach nicht.

Heute ist meine Depression mal wieder auf dem Höhepunkt und ich habe mir in den letzten Tagen - seit dem 17. - 16000 Kalorien zuviel reingezogen. Und mir schmeckt das noch nicht mal, ich schaufel einfach nur so ungesundes Zeug in mich rein. Es ist wie verhext. Und ich zähle es ganz genau; Schokoriegel für Schokoriegel für Schokoriegel zeigt mir der Computer an, wie der Wert steigt und steigt und ... es schmeckt mir nicht, es ist mir egal, aber ich tu es trotzdem. Heute ist mal wieder so ein Tag, wo ich mich völlig leer fühle. Das sind Tage wo ich einfach nur warte, dass der Tag endlich vorbei ist und ich schlafen gehen kann.

Ich weiß nicht was ich will.

Ich habe Ziele, aber immer wenn ich den Zielen scheinbar näher komme, dann boykottier ich das.

Beispiel: Ich will mein Sixpack wieder. Nähere ich mich wieder meiner besten Form, fang ich an mir Süßkram reinzuziehen (Stimme in mir: "Wozu brauchst ein Sixpack? Bleibst trotzdem allein. Hier friss die Nutella-Kacke da.")
Beispiel: Ich will nicht mehr allein sein, aber Ausgeh-Aktivitäten nehm ich mir nur vor. (Stimme in mir: "Was soll der Quatsch? Bist fast 40. Wo willst du noch wen kennenlernen? Vergiss es einfach.") Oder ich sprech die Frau im Supermarkt eben doch nicht an. (Stimme in mir: " An nem verbitterten, deprimierten Typen haben die i.d.R. kein Interesse. Und glaub mir, die riechen sowas. Also kauf dein Futter da jetzt und verpiss dich.")

Mich macht das so fertig, das wirklich jeder irgendwen hat. Selbst die Penner unserer Stadt saufen ihren Fusel nicht allein. Ich werd noch völlig bekloppt langsam.

Morgen... morgen ... morgen wird es hoffentlich... Hab Urlaub. Andere würden sich freuen. Ich frag mich gerade wozu ich Urlaub hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht verzagen, Albi fragen. Albi hat immer eine Lösung. Soll ich dir paar Frauen klären? Habe da so einiges in der Kartei. Glaub mir da wird es dir nicht langweilig. Woher kommst du? Ich kann dir auch von Karlsruhe aus die Frauen für dich in deiner Stadt klären. Mit Betriebsanleitung für jede einzelne. Musst nur befolgen und du wirst eine Menge Heiße Nächte haben. Danach fühlst dich wie Don Schirm. Du hast dann keine Zeit mehr zum Nachdenken sondern eher Probleme bekommen alle zu treffen 😉

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Albatraoz schrieb:

Albi hat immer eine Lösung.

Schade das man jeden Post nur 1x Facepalmen kann. @Zeeke hilf mal...

 

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.12.2019 um 20:06 , Schirm schrieb:

Der Therapeut backt mir auch keinen Freundeskreis

Nö. Fürn Freundeskreis muss man zB raus aufn Weihnachtsmarkt und sich einfach zu Leuten stellen und quatschen.
Sowas kommt mit der Zeit.

Kannst halt alles verfluchen, aber liegt egtl nur an dir selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schirm wtf du stehst dir doch nur selbst im Weg mit deiner destruktiven Art. Du siehst dich so krass in der Opferrolle, irgendwie in Bezug auf jeden Aspekt in deinem Leben - alles wird von deinem Ego als Aufhänger genutzt um deinen Selbstwert zu pulverisieren.

Du hast hier schon alles gesagt bekommen, daher gib dir einen Ruck und such dir (männliche) professionelle Hilfe. Die meisten Lifecoaches bieten unverbindliche Erstgespräche an.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Schirm schrieb:

Stimme in mir: "Wozu brauchst ein Sixpack? Bleibst trotzdem allein. Hier friss die Nutella-Kacke da

Ich kenne das selber nur zu gut, diese Stimme, die einen runter zieht und einem sagt, dass man ein Nichts ist. Aber ich kann dir auch aus eigener Erfahrung sagen, dass man lernen kann nicht mehr darauf zu hören. Beschäftige dich als erstes mit deinem Inneren, das wäre mein Tipp an dich. Dein Äußeres passt sich deinem Inneren irgendwann an, wenn du erstens die Depression mit professioneller Hilfe in den Griff bekommst, sofern es eine echte Depression ist und keine miese Laune durch dein Leben (depressive Stimmung, weil du nicht das hast, was du dir wünscht). Arbeite auf, was aufgearbeitet werden muss. 

Und nimm die Knieschmerzen etwas ernster, bringt dir nichts einen heißen Body zu haben, aber wenn Knie kaputt, dann immer kaputt und muss,je nach Schaden, operiert werden. Steige um auf andere workouts, solange du schmerzen hast. Hatte vom Joggen auch schmerzen, habe einen Lauftest gemacht im Sportladen und Einlagen gekauft. Seitdem ist erstmal Ruhe. 

Wenn du die ganze Schokolade in dich hinein frisst, kannst du dabei schön Bücher lesen zum Innergame 😉 

Von nichts kommt nichts. Man muss da schon anfangen und nur ein guter Körper erfüllt leider auch keine Wünsche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Außer dem Sport lese ich nichts, aber auch so gar nichts, für was du noch so brennst. Was interessiert dich? Was wolltest du immer schon mal machen?

Wer ist denn der Schirm, der hier so unglaublich gute, selbstreflektierte Texte verfasst? Du kennst dich mMn. selber nicht wirklich und das obwohl du dich so sehr mit dir auseinander setzt.

Du hast beim Date nichts zu erzählen, weil du deine Leidenschaft nicht kennst. 

Schaff die Scheiss Glotze ab. Netflix und Co. sind die Pest, weil sie dich von dir ablenken. Dann geh lieber ins Kino, dafür musst du raus und unter Leute.

Triff dich mit Frauen die nicht dein Beuteschema sind. Mit denen du dich aber gut verstehst und auf einer Wellenlänge bist. So lernst du einen normalen Umgang mit den Mädels. Es ist sehr wichtig das DU dich gut fühlst, nur so macht ein Date auch Spaß

Wenn du zufällig aus Ffm oder Umgebung kommst, können wir uns auch gerne mal treffen und quatschen. Du bist bestimmt ein interessanter Gesprächspartner. Ich habe ähnliche Gedanken wie du, aber ich habe kein Problem Menschen für mein Leben zu aquirieren. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Was interessiert dich? Was wolltest du immer schon mal machen?

Ich habe nicht die geringste Ahnung. Momentan gar nichts.

Glotze hab ich schon lange abgeschafft. Nur noch Amazon Prime übrig.

Katastrophe: Ich bin wieder völlig down. Und ich werd fast wahnsinnig vor Hass momentan. War heut im Fitnessstudio und jedes Mädel, das ich sah, hab ich gehasst (obwohl ich die ja nicht mal kenne). In meinem Kopf spukt besagter Kollege rum, mit seiner ekelhaften Art. Wie ich diesen Kerl hasse... Ok, irgendwie hasse ich ja die meisten Menschen, die ich sehe. Und es fuckt mich so dermaßen ab, dass so ein Typ eine Freundin bekommen konnte. Und das sein Leben besser läuft als meins. Ohne Witz; ich glaube langsam an Gott. Vermutlich ist das Karma und ich krieg die Quittung für alles, was ich so falsch gemacht hab im Leben.

Ich bleib heute zuhause und versuch mich zu beruhigen. Mit mir ist absolut nichts anzufangen. Und morgen starte ich dann (mal wieder) bei 0. Also erstmal wieder mit Ernährung und Sport... wie so oft. Hält die Disziplin, verschwindet der Selbsthass. Verschwindet der Selbsthass, verschwindet die Misanthropie. Verschwindet die Misanthropie, verschwindet die Misogynie. Verschwindet die Misogynie, kann man sich wieder ans Ansprechen wagen...

Ich weiß nicht wie oft ich schon immer und immer wieder bei 0 angefangen habe. Immer wieder irgendein Trigger und der Mist geht von vorne los.

Edit: Spaßfakt: Ich hab heute fast 1kg Kohlenhydrate gegessen. Das ist echt mal eine Leistung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Schirm schrieb:

Ich weiß nicht wie oft ich schon immer und immer wieder bei 0 angefangen habe. Immer wieder irgendein Trigger und der Mist geht von vorne los.

Klar, du machst weiterhin das, was du immer machst. Dann passiert weiterhin das, was immer passiert.

Hab auch sehr stark den Eindruck du verwendest diesen Thread eher zum auskotzen als um Rat zu fragen, liege ich da richtig?

Wie dringend ist eigentlich dein Wunsch nach Veränderung der Situation? So Skala von 1-10.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro, du hast dir dein Leben anscheinend so eingerichtet, das es für dich funktioniert. Du bist zwar nicht wirklich glücklich aber einen richtigen Leidensdruck hast du auch nicht. Ich denke das ein Teil der Bestätigung die du hier bekommst, das soweit abfedern wird das es erträglich für dich ist. Das wird dich aber nicht weiterbringen, deswegen werde ich mich hier ausklinken.

Ich wünsche dir alles Gute und das du es schaffst dein Leben so einzurichten das du glücklich wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schirm

Nanana, klingt ja garnicht gut. 

Die Frage war eher "was wolltest" Du jemals machen. Hierauf keine Antwort zu finden, hmm? Klingt dann so, als wenn Du bisher ziellos durch die Zeit getaumelt bist. Links an die Bande, rechts an die Bande, Hauptsache irgendwie "vorwärts". Glaube ich nicht.

Ich gehe soweit mit, daß jeder eine schlechte Zeit durchlebt. 2019 war für mich das schlechteste Jahr seit Jahrzehnten. Alles und jeden zu hassen, hätte mir die wenige Energie komplett rausgezogen.

Wenn Du keine Ziele hast, warum der Hass auf die Welt und ganz besonders deinen Kollegen? Wohl eher Neid, weil er Eine hat. Für dein Leben bist Du selbst verantwortlich, entweder man ändert es oder man läßt es. Mei, hätte ich viel zu tun, wenn ich mich permanent mit anderen vergleichen würde/müßte. Kaum jemand hat Dauer-Glück im Leben. Aus den großen Fehlern lernen ok, aber daraus jetzt ein mantraartiges Hamsterrad zurechtzudenken? 

Völlig ok, wenn Du heute, morgen oder eine Woche lang niemand sehen willst. Disziplin ist wohl bei vielen Menschen ein Problem, vllt. geht es uns zu gut? Deine "mentale Gesundung" nur auf Ernährung und Sport zu schieben wird kurzfristig helfen. 

An deiner Stelle würde ich das Approachen weiter hinten auf die Liste schreiben. Das Ding hier erinnert mich an Ben's Thread. Zuviel Dinge aufeinmal, vllt. zuviel Ziele,...! Hast Du dir erreichbare Zwischenziele, innerhalb eines angemessenen Zeitraumes gesetzt? 

Das mit dem mangelnden Leidensdruck stimmt wohl was @Sam Stage gesagt hat. Oder es läuft bei Dir trotz des Mädelsthemas in einem Gewissen Rahmen ab, der Dich nicht groß einengt aber von einer Weiterentwicklung abhält.

Was Kohlehydrate angeht, bist Du besser gestellt. Ich "freß'" seit knapp 14 Tagen nur Tee, Wasser und "Gemüse-Urin". Wie gerne hätte ich 500gr. Schweinsbraten und zwei kindskopfgroße Knödel am Teller.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier echt das Gefühl, du machst das gesamte Leben und alles was tust nur um eine Frau zu bekommen. Selbst, dass es dir etwas bringt, beim Sport Disziplin durchgehalten zu haben, ist ja nun nur, dass du denkst damit attraktiver für Weibchen werden zu können, dem ganzen damit wieder einen Schritt näher gekommen zu sein.

 

Hast du denn sonst wirklich nichts, was du sonst mal für dich machen könntest? Was dir ein gutes Gefühl für dich geben konnte in der Vergangenheit, daran anzuknüpfen? Renovier ne Wohnung, bau ein Auto, nen Motorrad, nen Fahrrad, mal nen Bild, mach nen Baristalehrgang, fang wieder mit nem Sport an, mache Reisen die du immer wolltest, was immer dich interessiert(hat). Für dich. Ohne nur den Hintergedanken, wie du damit Frauen beeindrucken kannst.

 

Klingt abgedroschen, aber Frauen riechen wirklich, ob man mit sich selbst zufrieden ist. Das macht 100 x mehr aus als nen paar Kg Muskeln mehr - dauert aber wahrscheinlich auch noch länger bei dir. Nach meiner Meinung solltest du das „Projekt eine Frau zu finden, damit auch endlich alles Andere danach gut wird“ wirklich mal umdrehen. Vergiss die Frauen erstmal wirklich und kümmere dich drum mit dir selbst klar zu kommen. Einen schnelleren oder einfacheren Weg wird es kaum geben.

bearbeitet von SickOfItAll76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Beitrag irgendwie nicht Iiken, deshalb: Like.

Punkt ist der, dass Frauen auch nicht immer und ausschließlich glücklich machen. Sie nerven mitunter sogar ziemlich...

 

(trotzdem lieben wir sie, diese wunderbaren Geschöpfe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schirm

Wirklich unfassbare Lebensgeschichte.
Du tust mir richtig leid. Keiner hier kann verstehen, was du durchgemacht hast, oder wie du dich fühlst.
Am liebsten würd ich dich in den Arm nehmen und mich mal für einen Abend mit dir unterhalten.

Konkrete Ratschläge für dich habe ich leider nicht, außer ein sehr heikles Thema.
Normalerweise empfehle ich keinem irgendwelche Drogen zu nehmen, schon gar nicht in einem labilen Zustand, aber
erkundige dich mal über Zauberpilze (magic mushrooms).

Oder einfach mal mit Meditation, mir hat Wim Hof's Kältetherapien und Atemtechniken sehr gefallen, probier dies mal aus.

bearbeitet von Fred20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Helmut schrieb:

Hab auch sehr stark den Eindruck du verwendest diesen Thread eher zum auskotzen als um Rat zu fragen, liege ich da richtig?

Ja das stimmt. Dachte ich hätte das erwähnt irgendwo; vielleicht aus Versehen wegeditiert.

vor 12 Stunden, Helmut schrieb:

Wie dringend ist eigentlich dein Wunsch nach Veränderung der Situation? So Skala von 1-10.

Erstaunlicherweise oder lustigerweise kann ich dir das nicht beantworten. Das kommt bei mir eher schubweise. Mal kotzt mich alles so an, dass ich am liebsten kündigen und auswandern würde (10), dann ist alles wieder gar nicht so schlimm (1). Ich bin gestern um 16 Uhr schlafen gegangen und im Moment wieder gechillt. Ich hab mich wieder beruhigt gerade.

vor 12 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ich denke das ein Teil der Bestätigung die du hier bekommst, das soweit abfedern wird das es erträglich für dich ist.

Hilft manchmal wirklich etwas. Ich hab halt sonst niemanden zum Auskotzen.

vor 10 Stunden, Niemann-N schrieb:

warum der Hass auf die Welt und ganz besonders deinen Kollegen? Wohl eher Neid, weil er Eine hat.

Es ist natürlich Neid zum Einen. Zum anderen ist es, weil er eben genau das Antibild ist, das in der PU-Literatur beschrieben steht. Gemäß allem was wir von den PUAs gelernt haben, dürfte er keinen Erfolg haben. Er dürfte maximal eine Frau bekommen, deren SMV irgendwo ganz weit unten liegt und mit der er "sein Glück" nur vorheucheln würde. Es ist für mich wie eine tägliche Ohrfeige, ein täglicher Sacktritt; wozu trainier ich wie ein blöder? Les mich in die ganze Kacke ein? Wozu mach ich Selbstreflexion? Scheinbar kann man auch einfach hässlich, dämlich, tuntig und nice-guy-mäßig pseudofreundlich sein. Wozu das alles? Und wieso hat es dann bei mir nie funktioniert - all die Jahre? Wieso musste ich mir immer die gleiche Scheiße von den Frauen anhören, wenn so einer dann doch Erfolg hat auf einmal? Teilweise von Frauen, die ohne Muschibonus schon verhungert wären, weil sie eben gar nichts können, außer mit den Wimpern klimpern. Da bleibt eben doch nur die Erklärung übrig, dass Gott (oder irgendein Gott) mich einfach nur hasst. Ich fühl mich einfach nur verarscht - und zwar seit Kindheit an.

Ich weiß, dass der Hass falsch ist, aber ich kann es nicht ändern. Am liebsten würde ich ihn einfach zu Brei prügeln, bis nichts mehr übrig ist. Versuch schon ihm aus dem Weg zu gehen, um nicht irgendwann doch die Beherrschung zu verlieren. Er hat mich schon mal gefragt ob ich was gegen ihn habe. An dem Tag hätte ich seinen Kopf am liebsten ins Pissoir getaucht.

vor 10 Stunden, Niemann-N schrieb:

entweder man ändert es oder man läßt es.

... Ich weiß nicht, was ich noch ändern soll. Wenn es bei jemanden klappt, der in nichts besser ist als ich, aber bei mir nicht, was zum Teufel soll ich da noch ändern?

vor 10 Stunden, Niemann-N schrieb:

Hast Du dir erreichbare Zwischenziele, innerhalb eines angemessenen Zeitraumes gesetzt? 

Nein hab ich nicht. Außer ein Wunschgewicht, was ich automatisch erreiche, wenn ich das Fressen lasse und eine Sachkundeprüfung habe ich momentan keine Miniziele. Mir fällt einfach nichts ein.

@SickOfItAll76

Ich habe tatsächlich nichts, was mich erfüllt oder glücklich machen würde. Noch eine Sportart? Als Kind hab ich gern Schach gespielt, das spiel ich jetzt nur noch gegen mein Telefon (und verliere, denn die Computer sind einfach zu gut inzwischen).
Ich kann mich kaum erinnern auf was ich mich als Kind gefreut hab. Vermutlich auf Sachen, die ich damals nicht hatte oder durfte. Ich habe nichts.

vor 8 Stunden, SickOfItAll76 schrieb:

Klingt abgedroschen, aber Frauen riechen wirklich, ob man mit sich selbst zufrieden ist. Das macht 100 x mehr aus als nen paar Kg Muskeln mehr - dauert aber wahrscheinlich auch noch länger bei dir.

Das wird doch bei mir nie der Fall sein. Ich bin fast 40. Mit jedem Jahr wird es schlimmer. Ich werd bestimmt mal ein einsamer, vom Hass zerfressender alter Opa, der am Fenster hockt und die Welt hasst. Mit kaputten Knochen vom Sport, einem Magengeschwür vom Hass und irgendeinem Krebs wegen falscher Ernährung.

@Fred20

danke. Naja andere haben bestimmt schon mal ähnliches erlebt. Meditieren tu ich tatsächlich schon seit eineinhalb Jahre ca.

 

Wie schon festgestellt wurde; der Thread hier dient nur zum Auskotzen. Also danke dafür.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schirm

Hey, laß' mal die ganze PU-Theorie sacken und versuch den Dünnpfiff aus der Rübe zu bekommen. 

Ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis, damit mußte klarkommen. Oder Tante Erna hätte gesagt: "Auf jeden Topf paßt eine DeckelIn". Macht auch Sinn, ändern kannst es nicht. Oder Du schleppst das rum und kommst nicht weiter. Vertane Zeit und Energie. 

Jaa, ich hab auch täglich einen Kandidaten, dem ich wegen maximalem Fehlverhalten ein kleine erzieherische Maßnahme angedeihen lassen möchte - lohnt sich nicht.

Nachdem es dein persl. Auskotzthread ist, gehe ich davon aus, daß Du auf der Schiene "ich-laß-das-mal-so-vor-mich-hintuckern" bist. Ich lese was von maximaler Unzufriedenheit, außer Sport hast Du keine Konsequenzen gezogen. 

Das Forum bietet doch mehr Unterpunkte. Wie sieht es mit den Themen Style, Wohnen usw. aus. Gibt immer was zu optimieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Schirm schrieb:

... Ich weiß nicht, was ich noch ändern soll. Wenn es bei jemanden klappt, der in nichts besser ist als ich, aber bei mir nicht, was zum Teufel soll ich da noch ändern?

 

Wie kommst du denn zu dieser Behauptung? Was ich von dir lese klingt alles abgrundtief negativ. Alleine durch diese negative Ausstrahlung ist der andere dir in diesem Punkt bestimmt Meilenweit überlegen. Und eine positive Einstellung zum Leben ist sehr viel wichtiger als die Muskelmasse, der Job, Hobbies oder sonst irgendwas. Und dadurch hast du einfach ein KO Kriterium bei ziemlich jeder Frau erwischt, bzw eigentlich sogar bei jedem Mensch allgemein. Da liegt dein Problem, nicht darin ob dein Trainingsplan ausreichend ist. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Jaa, ich hab auch täglich einen Kandidaten, dem ich wegen maximalem Fehlverhalten ein kleine erzieherische Maßnahme angedeihen lassen möchte - lohnt sich nicht. 

Er hat mir ja gar nichts getan. Kein Fehlverhalten. Er ist zufällig, ohne dass er was dafür kann, einfach nur ein Hass-Trigger für mich. Ich bin nicht normal im Kopf. Kennt das hier irgendjemand, dass man jemanden grundlos hasst oder verachtet? Ohne rationale Gründe dafür? Und ich meine nicht "uh den mag ich nicht so", sondern dass man ihm wirklich aus tiefstem Herzen ganz schlimme Dinge wünscht? Das ist doch nicht normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das rührt eigentlich nur daher, dass man mit sich selbst ziemlich im Unreinen ist. Hass ist so eine krasse negative Energie und richtet sich vor allem gegen Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Schirm schrieb:

Er hat mir ja gar nichts getan. Kein Fehlverhalten. Er ist zufällig, ohne dass er was dafür kann, einfach nur ein Hass-Trigger für mich. Ich bin nicht normal im Kopf. Kennt das hier irgendjemand, dass man jemanden grundlos hasst oder verachtet? Ohne rationale Gründe dafür? Und ich meine nicht "uh den mag ich nicht so", sondern dass man ihm wirklich aus tiefstem Herzen ganz schlimme Dinge wünscht? Das ist doch nicht normal.

Hatte ich in einer dunklen Phase auch mal. 
Ist aber nicht gesund. Bringt auch nichts zum Misanthropen zu werden. 
 

Ich denke Du kommst insgesamt nicht so voran, weil Du deine Probleme nicht effizient gelöst bekommst. Das kann auf Dauer ziemlich ermüdend sein. Für Dich, deine Mitmenschen usw.

 Ich hab ne zeitlang trotz guten Skills von HB 5-Chicks Körbe bekommen. Ganz einfach, weil es mir nicht gut ging und ich genau das ausgestrahlt habe. 
 

Jetzt mal losgelöst vom anderen Geschlecht, wie müsste dein Leben in einer perfekten Welt aussehen, damit Du glücklich bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Jetzt mal losgelöst vom anderen Geschlecht, wie müsste dein Leben in einer perfekten Welt aussehen, damit Du glücklich bist?

Ich antworte darauf, wenn mir dazu mal was eingefallen ist. Im Moment nur Schulterzucken hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt es doch gar nicht. Also Weibi ist dein einziges Problem??

Dein Grundproblem ist keine Interessen, außer Sport (eher für's Weibi und weniger für Dich) und viel zuviel Zeit für Brainfuck und "Verschwörungstheorien".

Wie gesagt, bis auf dein Grundproblem Frau hast Du es Dir aushaltbar eingerichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Also Weibi ist dein einziges Problem??

Ne, mein ganzes Leben ist ein Problem. Ich hab ja beispielsweise auch keine männlichen Freunde. Familie hab ich auch keine. Ich hab tatsächlich keine Interessen mehr. Und Sport hab ich nicht nur wegen Weibi mal angefangen, sondern auch weil ich es satt hatte mich von anderen immer als fett betiteln lassen zu müssen. Spaß macht Sport nicht, aber Rumsitzen auch nicht. Also zumindest hab ich ja eh nichts besseres zu tun als Sport. Deswegen krieg ich das ganz gut hin.

Was für Verschwörungstheorien meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich und nicht böse gemeint, da bin ich bei Dir raus. Ich hab' da keinen Ansatz, was ich/wir Dir raten sollen.

Sport ok, was ist wenn da die Motivation schwindet? 

Eher in die Richtung, das Du in deiner eigenen Gedankenwelt festhängst und Dich dann in irgendwelche Theorien versteigst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.