Mein täglicher Kampf...

239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann versuche ich mal zu antworten:

Zum Blickkontakt, da hätte was gehen können/müssen. Von ihrer Seite war Interesse da. Solang die nicht genervt guggt. Tuscheln muß nix heißen, machen die Damen dauernd. Mach Dir nix draus, ich lache nie. 

Nooo oan's = Bayerisch  wird hochdeutsch = noch ein's (IOI)

Okay, Hirnhälften gehen mich nix an. 

Schwierig für's Mädel nen Typen anzusprechen. Passiert mir im Schnitt alle zwei Jahre, das ich angsprochen werde. Sehe ich ähnlich, ihr Job war erledigt. 

Gibt so "Eskalationsfenster". Das ist ne zeitlang offen. Nach nichtstun, verpeilen oder verkackt isses zu. 

Ach die, meist so jungdynamische Pumpertypen, die sich vor mir (alter Sack, UG, unsportlich) aufbauen. I. d. R. gehts darum ein Hasi zu beindrucken, das in meiner Nähe rumhopst. Manchmal kommt auch a blöder Spruch, versteh ich kaum, weil Ohrstöpsel drinne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich hasse mein Leben und wünsche mir eigentlich nichts.

War wohl keine so gute Idee in einer Depriphase, die ich mal wieder hab, da in den Club zu gehen. Naja, zumindest hatte ich eigentlich keine Lust - auf gar nichts (warum geh ich dann dahin? - ich weiß es nicht)

Halbe Stunde später konnte ich endlich nach Hause.

 

Zitat

Fragt mich außerdem, was ich denn mit der Damenwelt überhaupt anfangen will und was diese Schwachsinnsaktionen eigentlich sollen.


Das ist tödlich für deine Zufriedenheit, Entwicklung und persönliche Integrität. Ich mache nichts, was ich nicht will.

Man kann ergebnisoffen sich einen hinter die Binde gießen und einfach losziehen, ist auch entspannt. Aber nicht zwanghaft deine Zeit mit etwas verbringen, was dir widerstrebt und wofür du dich nicht bewusst entschieden hast. Wenn du nach 5 Minuten Club keinen Bock mehr hast, dann geh.

Unabhängigkeit von der Sicht auf Frauen und Menschen allgemein, solltest du dir klarmachen, was du willst. Wird dir nicht umsonst pausenlos um die Ohren gehauen. Vereinfacht viele Dinge enorm. Beantwortet dir auch deine Fragen, was du in einem Club sollst. 

"Schirm will eine Partyfreundin, eine Saunafreundin, eine Affäre". Damit ist der Rahmen für deine künftigen Interaktionen gesetzt. Das geht nicht? Doch. Du musst den Rahmen dafür setzen. Schon klar, warum du unentschlossen und ziellos an der Theke stehst. Ohne Ziel ist es auch egal wohin du gehst. Werde dir mal klar, wohin du willst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Schirm schrieb:

Der Club besteht aus zwei Areas. In der einen spielen sie in der Regel Elektronik-Kram. In der anderen Schlager oder Dance-Sachen.

Dax? 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 2.2.2020 um 14:19 , ToTheTop schrieb:

Dax? 😅

😉

Mal was anderes: Meine tägliche Ladung Videos gib mir heute... Videos von Sascha Starck; Kernaussage:
"Du musst maskuliner werden, sei keine Pussy, zviele feminine Eigenschaften = du wirst nie eine (vernünftige) Freundin finden."
Du musst also beispielsweise zu deinem nervigen Nachbarn gehen, ihm sagen er soll seine scheiß Musik leiser machen (ob es dich nun stört oder nicht). Du musst die Konfrontation suchen und dich ihr stellen. Du musst, du musst, du musst... Ok, ok...
Videos von einem Chatverlaufs-Analysten mit "Kiss" im Nachnamen: Präsentiert einen Chatverlauf von einem "Needy-Guy", der da irgendwie eine F+ via WhatsApp argumentativ begründen will. Chatverlauf wurde von dem Mädel eingereicht. Und während der Analyst natürlich nur den Typ kritisiert, frage ich mich ernsthaft: Wenn das Mädchen ihn doch nicht mag, warum blockt sie ihn dann nicht einfach? Stattdessen schreibt sie da via WhatsApp rum, obwohl das ja so unangenehm und creepy ist, dass sie den ganzen Verlauf zur Analyse zur Verfügung stellen muss. Warum tut sie das wohl? Aufmerksamkeit. "Tihihi, seht her; ich bin ein Mädchen, hier ist mein Chat. Schaut wie cool ich bin, schaut wie armselig der Typ ist. Tihihi."

Ist also mal wieder soweit. Hab heute wieder genug Negativinput, was für meine Mysogonie (die ich loswerden will) nicht förderlich ist. Gibt es in diesem Forum eigentlich Berichte, wo man mal etwas positives über Frauen lesen kann? Also von netten, lieben, verständnisvollen Mädels, die cool sind? Vielleicht so in die Richtung von Neil Strauss "Die perfekte Masche", wo er am Ende des Buches dann tatsächlich ein nettes Mädel kennenlernt, der er dann über PU-Techniken erzählt (wie "creepy") und sie ihn trotzdem nicht gleich als erbärmlichen Creepy-Nerd verstößt. Obwohl dass ja per Definition so hätte sein müssen.

Bisherige Field-Reports hier bestärken nur mein negatives Frauenbild. Gibt es nicht mal etwas anderes, was einem wieder Hoffnung macht? 😒

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Schirm schrieb:

😉

Mal was anderes: Meine tägliche Ladung Videos gib mir heute... Videos von Sascha Starck; Kernaussage:
"Du musst maskuliner werden, sei keine Pussy, zviele feminine Eigenschaften = du wirst nie eine (vernünftige) Freundin finden."
Du musst also beispielsweise zu deinem nervigen Nachbarn gehen, ihm sagen er soll seine scheiß Musik leiser machen (ob es dich nun stört oder nicht). Du musst die Konfrontation suchen und dich ihr stellen. Du musst, du musst, du musst... Ok, ok...
Videos von einem Chatverlaufs-Analysten mit "Kiss" im Nachnamen: Präsentiert einen Chatverlauf von einem "Needy-Guy", der da irgendwie eine F+ via WhatsApp argumentativ begründen will. Chatverlauf wurde von dem Mädel eingereicht. Und während der Analyst natürlich nur den Typ kritisiert, frage ich mich ernsthaft: Wenn das Mädchen ihn doch nicht mag, warum blockt sie ihn dann nicht einfach? Stattdessen schreibt sie da via WhatsApp rum, obwohl das ja so unangenehm und creepy ist, dass sie den ganzen Verlauf zur Analyse zur Verfügung stellen muss. Warum tut sie das wohl? Aufmerksamkeit. "Tihihi, seht her; ich bin ein Mädchen, hier ist mein Chat. Schaut wie cool ich bin, schaut wie armselig der Typ ist. Tihihi."

Ist also mal wieder soweit. Hab heute wieder genug Negativinput, was für meine Mysogonie (die ich loswerden will) nicht förderlich ist. Gibt es in diesem Forum eigentlich Berichte, wo man mal etwas positives über Frauen lesen kann? Also von netten, lieben, verständnisvollen Mädels, die cool sind? Vielleicht so in die Richtung von Neil Strauss "Die perfekte Masche", wo er am Ende des Buches dann tatsächlich ein nettes Mädel kennenlernt, der er dann über PU-Techniken erzählt (wie "creepy") und sie ihn trotzdem nicht gleich als erbärmlichen Creepy-Nerd verstößt. Obwohl dass ja per Definition so hätte sein müssen.

Bisherige Field-Reports hier bestärken nur mein negatives Frauenbild. Gibt es nicht mal etwas anderes, was einem wieder Hoffnung macht? 😒

Hast Du schonmal versucht Dir positive weibliche Rollenvorbilder zu suchen? 
Die coole Freundin von nem Kumpel die nett und loyal ist, die Uniprofessorin die hochgebildet und freundlich ist usw. 
Sowas kann Wunder wirken, so ganz losgelöst von Partnerschaftsambitionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja aber wo soll ich die denn herkriegen?

Selbst eine Kumpeline von mir verkörpert ein negatives Frauenbild: Ständig am Lästern über andere Mädels. Ständig am Gerüchte streuen. Findet es auch furchtbar lustig, dass ich so Probleme mit Frauen habe und haut dann so Sachen raus wie: "Hahja Schirm du und XY hätte eucht mal mehr Mühe geben sollen..."  Ich mag sie ja trotzdem, aber gibt halt Momente wo ich mir kaum das Augenrollen verkneifen kann, denn im Gegensatz zu mir muss sie kaum was tun um glücklich zu sein.

Die meisten Frauen von denen ich mal dachte, sie seien cool oder nett, entpuppen sich hinterher als hinterfotzig, gestört, heuchlerisch oder eben halt die typischen Frauen, wie sie auch in den RedPIll und PU-Communities beschrieben werden. Wenn nicht mir gegenüber, dann anderen Männern gegenüber. Die Muster sehe ich immer wieder.

Meine Erfahrung ist bislang ausschließlich: Frauen sind nur dann nett, cool, usw, wenn:

  • sie irgendwas von dir wollen (ob nun was sexuelles oder dass du ihnen das Auto raprierst)
  • wenn sie nichts von dir wollen und du eine Art beste Freundin bist, wobei du dabei aber brav in deiner asexuelle-männliche-Mitlästerschwester-Rolle bleiben musst, wobei das hier ebenso wie bei echten Freundinnen ja eher oberflächlich-heuchlerisch ist
  • sie physisch nicht attraktiv sind und eben keine andere Wahl haben, weil sie eben nicht zu den typischen Frauen gehören (also ein SMV unter 5)
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Schirm schrieb:

Meine Erfahrung ist bislang ausschließlich: Frauen sind nur dann nett, cool, usw, wenn:

  • sie irgendwas von dir wollen (ob nun was sexuelles oder dass du ihnen das Auto raprierst)
  • wenn sie nichts von dir wollen und du eine Art beste Freundin bist, wobei du dabei aber brav in deiner asexuelle-männliche-Mitlästerschwester-Rolle bleiben musst, wobei das hier ebenso wie bei echten Freundinnen ja eher oberflächlich-heuchlerisch ist
  • sie physisch nicht attraktiv sind und eben keine andere Wahl haben, weil sie eben nicht zu den typischen Frauen gehören (also ein SMV unter 5)

Also erst einmal sieht man natürlich nur, was man sehen will.

Zweitens: Gehst du mit Frauen (und dir selbst) denn anders um, unterscheidet sich dein Mindset von dem, was du da kritisierst? Ich denke (auf Grundlage deiner Posts in diesem Thread) nicht. Gleiches zieht Gleiches an. Diese „Erfahrungen“ sind gleichzeitig deine Glaubenssätze, dein Selbstbild:

- zu mir kann eine Frau nur nett sein, wenn sie sich davon einen Vorteil verspricht

- wenn zu mir eine Frau nett ist, kann sie nichts romantisches von mir wollen

- zu mir kann eine Frau nur nett sein, wenn sie verzweifelt und alternativlos ist

...ist das so?

Wenn sich in deiner Welt die meisten Frauen, die du mochtest, als „hinterfotzig“ und „heuchlerisch“ herausstellten, sagt das nur etwas über dich aus und rein gar nichts über das weibliche Geschlecht.

Und mal am Rande, bezogen auf deinen Threadtitel: Gegen wen oder was musst du denn kämpfen? Und um was konkret zu erreichen?

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Schirm schrieb:

Meine Erfahrung ist bislang ausschließlich: Frauen sind nur dann nett, cool, usw, wenn:

  • sie irgendwas von dir wollen (ob nun was sexuelles oder dass du ihnen das Auto raprierst)
  • wenn sie nichts von dir wollen und du eine Art beste Freundin bist, wobei du dabei aber brav in deiner asexuelle-männliche-Mitlästerschwester-Rolle bleiben musst, wobei das hier ebenso wie bei echten Freundinnen ja eher oberflächlich-heuchlerisch ist

also quasi immer?!

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow, ich hab den Thread tatsächlich erst jetzt ganz gelesen und wollte mich auch zu Wort melden.

Wir haben uns ja bereits persönlich getroffen und kennengelernt. Ich hoffe übrigens du bist Freitag mit am Start - wehe wenn nicht :-p

Etwas bestürzt bin ich über die Aussagen, du hättest keine Ziele im Leben bzw hasst es sogar. B. und ich waren mehr als beeindruckt von deiner Transformation. Wir hatten ja später auch mal kurz drüber gesprochen. Du hast eine unglaubliche Selbstreflektion und einen starken Willen. Es macht Spaß sich mit dir zu unterhalten. Du bist absolut auf Augenhöhe und man kann dir deine Vergangenheit auf dem ersten Blick nicht ansehen. Selten habe ich einen Menschen kennengelernt der so krass an sich gearbeitet hat wie du. Was für dich am wichtigsten ist, sind meiner Meinung nach unbedingt neue Ziele im Leben. Ich denke wenn die Ziele größer sind als die Hindernisse dann wirst auch du wieder einen Sinn sehen und vor allem Glücklich werden. Wir können ja Freitag drüber quatschen. Auf uns kannst du jedenfalls setzen! ;-) 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin,

kurz und knapp: Um meine Angst vor Frauen (weiter) abzubauen und lockerer zu werden, überlege ich momentan ernsthaft zu einem Eskort zu gehen.

Meinungen? Tipps?

Manche sagen das hilft, andere raten davon ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Schirm schrieb:

Moin,

kurz und knapp: Um meine Angst vor Frauen (weiter) abzubauen und lockerer zu werden, überlege ich momentan ernsthaft zu einem Eskort zu gehen.

Meinungen? Tipps?

Manche sagen das hilft, andere raten davon ab.

Spar dir das Geld und mach lieber mal einen Tanzkurs oder meld dich bei einem interessanten Kurs mit überdurchschnittlicher Frauenquote an der VHS an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Schirm schrieb:

kurz und knapp: Um meine Angst vor Frauen (weiter) abzubauen und lockerer zu werden, überlege ich momentan ernsthaft zu einem Eskort zu gehen.

Halte ich für wenig sinnvoll. Escortladies werden von dir für ihre Leistungen bezahlt. Sie haben kein Interesse an dir, spielen dir im Endeffekt nur etwas vor. Es ist eine Dienstleistung, nichts weiter. Unter dem Strich also eine Illusion.

Um lockerer zu werden würde ich dir einfach weiter ein soziales Umfeld empfehlen und Frauen erst einmal als normale Menschen zu sehen. Also gar nicht jede Frau sofort gamen, ihr Komplimente machen und auf irgend eine Form von Lay setzen. Such doch einfach lockere Gespräche. Du willst gar nichts von der Frau. Dein Pimmel ist heute eh kaputt - mehr als ein Gespräch läuft eh nicht. Der Rest kommt schon von allein :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Find den Tip von Giordanob sehr gut. Wird dir 100% mehr bringen als jede noch so gute Escortdame.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jede Frau birgt potentielles Risiko

Ist mir gestern so aufgefallen. Momentan schreibe ich ab und zu mit dem Gym-Mädel von hier (wenn mir langweilig ist oder ich nicht einschlafen kann):

Ich sehe sie meist sowieso fast täglich, da sie eben auch fast jeden Tag zum Sport geht und in meine Kurse. Ist auch die gleiche mit der ich mal ein kurzes Training gemacht hatte, wo sie - jetzt im Nachhinein betrachtet - vermutlich attracted war (wie man da so nennt). Aber ich hab damals halt nichts weiter gemacht als mit ihr zu trainieren und dann nach hause zu fahren. Ein PUA hätte sie an dem Tag bestimmt nach dem Training noch irgendwo mit hingeschleppt und dann aufgerissen. Ich natürlich nicht.

Aber egal; zumindest unterhalt ich mich mit ihr oberflächlich und schreib ihr manchmal dämliche Nachrichten, die sie sogar lustig zu finden scheint.

Da sie ja an dem Tag (verlinkter Beitrag oben) meinte, sie hätte keine Zeit, hab ich auch seitdem nichts mehr versucht. Und da auch nie wieder nach einem Treffen gefragt. Dass sie mir gefällt weiß sie aber.

Mir ist aufgefallen, dass sie Oneitis-Potential hat. Es triggert mich, wenn sie mit anderen Typen quatscht. Wenn sie mich anlächelt schlägt mein Herz schneller... Ich will ab sofort versuchen sie nicht mehr anzugucken, damit das wieder verschwindet. Oneitis 3 kann ich echt nicht gebrauchen; glaub das überleb ich dann wirklich nicht mehr. Mir ist auch aufgefallen, dass mir (ehemalige) Oneitis 2 ziemlich egal geworden ist. Ich hoffe das hat nichts damit zu tun.

Mir ist auch aufgefallen, dass im Prinzip jede Olle, die mich nicht gleich wie Scheiße behandelt und halbwegs tageslichttauglich ist, Oneitis-Potential hätte. Würde sich tatsächlich mal eine erbarmen mit mir was anzufangen, wäre ich doch emotional sofort abhängig. Es stimmt also was Helmut hier schrieb:

Am 17.1.2020 um 11:35 , Helmut schrieb:

Wenn du dich wieder erholt hast, dann gehst du raus und "tust", aber in einem Rahmen der in Wirklichkeit echtes Risiko oder Veränderung vermeidet. Das "Tun" gibt dir ein gutes Gefühl, es holt dich aus der Verzweiflung. Aber weil das Tun nicht zielgerichtet ist, führt es zu keinen Erfolgen, und dann gehst du wieder in die Verzweiflung. Bis du dich wieder mit "Tun" aus der Verzweiflung rausholst.

Vermutlich ist das eine Art Vermeidungsstrategie meines Unterbewusstseins, um mich vor der Gefahr zu schützen. Ich weiß nicht wie ich das ändern soll. Lerne ich eine kennen, die nicht sofort arrogant, bitchig oder sonstwas ist, steigt die Gefahr potentiell an, dass ich von der emotional abhängig werde. Vermutlich ist es überhaupt keine gute Idee, dass ich mal mit einer in der Kiste lande, die ich nicht dafür bezahlt hab.

@Remo @suamo

Ich bin übrigens nicht zu einem Eskort gegangen. Noch nicht. 😂

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum dreht sich bei dir alles, aber auch wirklich alles um Frauen? Du willst die ja nicht mal befrienden, du willst direkt intim werden. So direkt, dass es needy wirkt und ist, was Frauen 100 Meter gegen den Wind riechen. Du drückst sehr schnell im falschen Moment die Pistole auf die Brust. Das ganze ist auch ne Nummer zu hoch für mich, aber ich glaube, dass du erst ein mal sozialisiert werden musst. Meine Empfehlung ist professionelle Hilfe, auch wenn es dauert eine Therapie zu kriegen. Dass es mit Frauen nicht klappt, ist ein Symptom, welches mittlerweile die Ursache weiter verstärkt. Bei Menschen ist es so, dass die Einstellung sich dem Verhalten anpasst. Daher kommt auch deine Abwärtsspirale mit dem "Menschenhass" und "alle sind gegen Mich".

 

Wie siehts bei dir mit einem Teamsport aus? Handball, Fuba, Football ..? Oder Boxen? In Braunschweig gibts auch ausgefallenere Sachen. Irgendetwas, das DIR spaß macht, was du nicht wegen Frauen machst oder 10 Schokopuddings zu viel. Du brauchst erstmal Abstand von Frauen, das bringt aktuell nichts. Haste ja selbst gesagt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry, aber ich kann es nicht mehr hören...

vor 19 Minuten, schmiernippel schrieb:

Warum dreht sich bei dir alles, aber auch wirklich alles um Frauen?

Weil das hier ein Pickupforum ist. Ohne Pickup dreht sich bei mir alles um Einsamkeit, Langeweile, Unzufriedenheit, graue Leere... Pickupforum = ich erzähl hier nichts von meiner Einkaufsliste, sondern eben von Frauen.

vor 19 Minuten, schmiernippel schrieb:

Du willst die ja nicht mal befrienden, du willst direkt intim werden.

Sagt wer?

Es hieß es mal: Meide die Friendzone, sonst wirste der Betapeter / Niceguy.  Jetzt soll ich die wieder befrienden an denen ich Interesse habe?? GENAU DAS was ich verfuckte 30 Jahre lang gemacht habe und immer in die Hose gegangen ist. Da hatte ich erst ein Mädel, das ich nett fand. Mit dem ich mich angefreundet hab und in die ich mich dann verliebt hab. Und an der ich mir dann das Herz gebrochen hab. Vgl. Oneitis 1 & 2. Und jetzt soll ich das weiter so machen?

vor 19 Minuten, schmiernippel schrieb:

Oder Boxen?

Ja, ist einer meiner Kurse.

vor 19 Minuten, schmiernippel schrieb:

Irgendetwas, das DIR spaß macht, was du nicht wegen Frauen machst oder 10 Schokopuddings zu viel.

Mir macht nichts "Spaß".

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Schirm schrieb:

Ohne Pickup dreht sich bei mir alles um Einsamkeit, Langeweile, Unzufriedenheit, graue Leere...

Gut das du das erkannt hast und genau diese Unzufriedenheit mit dir und deinem Leben strahlst du aus, das sehen und riechen die Frauen 10km gegen den Wind und macht dich einfach unattraktiv für Sie.

vor 2 Stunden, Schirm schrieb:

Jede Frau birgt potentielles Risiko

Falsches Mindset. Das birgt eine Angst in dir die dich von Beginn an auf Distanz hält zu Frauen, emotional zumindest.

vor 25 Minuten, Schirm schrieb:

Es hieß es mal: Meide die Friendzone, sonst wirste der Betapeter / Niceguy.  Jetzt soll ich die wieder befrienden an denen ich Interesse habe?? GENAU DAS was ich verfuckte 30 Jahre lang gemacht habe und immer in die Hose gegangen ist.

Du siehst das befrienden  zu einseitig. Befriende die Freundinnen deines Targets und siehe nicht jede Frau als potentielles Target. Im Club "befriendet" man Frauen als für DHV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Schirm schrieb:

Ohne Pickup dreht sich bei mir alles um Einsamkeit, Langeweile, Unzufriedenheit, graue Leere...

Genau DAS sind deine Baustellen. Hast du das im Griff und bringst Frauen ungezwungen zum Lachen, dann kommen sie zu dir wie Motten ans Licht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, RapidChair schrieb:

Hast du das im Griff (...) dann kommen sie zu dir wie Motten ans Licht

Also nie.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schirm, irgendwie finde ich deine Beiträge cool, auf eine andere Art und Weise. Halt nicht dem Forums-Mainstream entsprechend. Zumindest bist Du ehrlich und eierst nicht rum, auch wenn es in's Negative geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist denn der Foren-Mainstream? BTW was ist ein DHV?

Edit: Demonstration of High Value. Ah, ok... So tun als wäre man was wert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Schirm schrieb:

Also nie.

 

 

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, Schirm schrieb:

Edit: Demonstration of High Value. Ah, ok... So tun als wäre man was wert.

So tuen als ist "faken" a.k.a. "fake it till you make it". 

DHV kann alles sein und allein gute Laune ist schon ein Teil von DHV oder wenn dich viele Leute im Gym kennen. Aber du hast ein richtig negatives Mindset, das merke ich allein an deinen Antworten und damit machst du dir die Basis die du hast kaputt. 

Und da bin ich bei @RapidChair- Warum denkst du deine Themen/ Baustellen nie in den Griff zubekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, H54 schrieb:

Warum denkst du deine Themen/ Baustellen nie in den Griff zubekommen?

Weil meine dunkle Seite immer wieder gewinnt.

Ich dreh jetzt nochmal auf 0 und versuch ab morgen nochmal einen anderen Ansatz. Und so beginnt die Reise von vorne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.