Mein täglicher Kampf...

239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Schirm schrieb:

 

Beim Edeka begnete ich einer Arbeitskollegin / Nachbarin (hab mal wieder Urlaub, weil lustlos und will eigentlich niemanden sehen). Gespräch lief ungefähr so ab:

Sie: Heey.
Ich: Hi.
Sie: Hab dich ja schon lang nicht mehr gesehen.
Ich: Ja...
Sie: Bei Edeka auch noch nie. Nur bei Rewe.
Ich: Ja. Ich hab dich noch nie bei Edeka einkaufen gesehen.
Sie: Ich bin öfter hier.
Ich: Ja... cool. Leute drehen durch wegen Corona. Keine Küchenrolle. (in Gedanken: wie werde ich sie los?)
Sie: Ja und blabla (hab ich vergessen)
Ich: Ja. Muss jetzt weiter. Bye.

Wie man sieht: Mal wieder ein hochwichtiges mit absolut interessanten Infos versehendes Gespräch. Typisches Beispiel für diese "Höflichkeitsunterhaltungen". Man hat sich nichts zu sagen, aber trotzdem bleibt man stehen und quatscht. Mir sind Frauen ja fast lieber, die mich nicht mögen und ignorieren. Die wertet mein Unterbewusstsein zwar als arrogant und eingebildet ab, aber das ist irgendwie wenigstens ehrlich. Diese Höflichkeitsfloskeln nerven mich total.
Lustig ist vielleicht, dass ich diese Nachbarin vor zwei Jahren mal gefragt hab, ob sie Bock auf einen DVD-Abend hat. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, was das ausgesprochen bedeutet. Ich hatte sie gefragt weil sie gefühlte 10 Meter von mir weg wohnt und ich keine Lust hatte, immer nur alleine Filme zu gucken. Über die Antwort: "Würde meinem Freund nicht gefallen" hatte ich mich noch gewundert. Später erklärte mir damals meine Oneitis (2) in einem anderen Kontext, dass DVD gucken "Duschen Vögeln Duschen" bedeutet. Aha. Muss einem Dummen ja gesagt werden.

Momentan versuch ich irgendwie Motivation zu finden wieder mit dem Training weiterzumachen. Ich werd nämlich immer fetter.

Warum beendest du das Gespräch so früh? Frag Sie doch wie es mit Ihrem Freund läuft. Vielleichtiist Sie doch Single. Erzähl ihr das du dich rießig drauf freust wenn es endlich wärmer wird und man mehr draußen machen kann. Schaue was Sie so macht bei den Wetter und schlage nach 5-10 Minuten vor weil Du es eilig hast und weiter musst das man mal auf die Nachbarschaft einen Tee trinkt oder anstoßen tut. Nummern austauschen um Termin auszumachen oder wenn doch etwas dazwischen kommen sollte. Weil man mit ihr echt gut plaudern kann. Einfach mal zum reden. Interessiere dich für ihre Einrichtung. Wie ihre Wohnung aufgebaut ist. Bei ihr zuhause bist du Gentleman und schlägst vor beim nächsten mal was zusammen zu kochen. Oder etwas anderes was sie gerne macht weil bis dahin hast du alle wichtigen Infos von ihr.

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ach Albi, ich kenn die doch schon ewig. Ihre Nummer hab ich auch schon lange (wenn auch nicht mehr im Telefon gespeichert). War sogar schon mal bei ihr zuhause um was abzuholen. Nachbarin und Kollegin halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Schirm schrieb:

Ach Albi, ich kenn die doch schon ewig. Ihre Nummer hab ich auch schon lange (wenn auch nicht mehr im Telefon gespeichert). War sogar schon mal bei ihr zuhause um was abzuholen. Nachbarin und Kollegin halt.

Dann rann an den Speck. Tue doch die Bindung vertiefen und greife an.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hörst sich für mich Laien immernoch nach Depression an. Da kommst du alleine eher nicht raus, habe ich aber schon ein mal gesagt. Hast du Angst vor professioneller Therapie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Schirm hat null Depressionen. Der ist einfach nur verdammt clever. Der weiß genau was er kann. Und er kann viel. Er macht das 100 Pro mit Absicht. Er weiß genau was hier im Forum nicht gut ankommt und was gut ankommt. Er stapelt bewusst tief. Weil sonst einige Personen hier neidisch werden. Wenn Schirm mal richtig los legt und der Knoten platzt. Hat er mehr Frauen wie die ganzen Flirt Couch Mateo und Don jon und wie sie alle heißen. Ihm fehlt noch ein wenig Hartnäckigkeit und er muss es noch ein wenig langsamer das ganze aufbauen und angehen. Also nicht gleich nach DVD Abend fragen. Man sieht doch das er sehr beliebt bei Frauen ist. Und man merkt das er eine sehr hohe sozialkompetenz hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, schmiernippel schrieb:

Hast du Angst vor professioneller Therapie?

Ne hab ich nicht. Ich bin nur der Meinung, dass es mir nichts bringen würde. Und habe deswegen keine Lust dazu. Wartezeit von einemJahr, damit mir ein Therapeut dann Dinge erzählt, die ich schon weiß. Auch nichts anderes, als hier im Forum schon erzählt wurde. Ist doch nur Geld verbrennen.

Heute war mir so langweilig, dass ich mal wieder mit dem Joggen los gelegt hab, obwohl es mir noch zu kalt ist dafür. Poplige 7 km. Ich bin zur Zeit tatsächlich etwas zu schwer. Mir taten ganz schön die Beine weh.

Dann ging es heute abend ins Kino. IP Man 4. Ganz ok.

AntiSet 1:

Vorm Kino war eine Blondine mit Brille, die telefonierte. Sie sah mich kurz an, während sie weiter in ihr Telefon gackerte. Ich schenkte ihr einen genervten Gesichtsausdruck mit leichtem Kopfschütteln und hochgezogenen Augenbrauen, bevor ich woanders hinging.

Antiset 2:

Brünette hinter mir, als ich ins Kino reingehe. Ich halte ihr gezwungernermaßen die Tür auf (sonst wär die dumme Nuss volle Kanne dagegen gelaufen; Frauen sind es ja gewöhnt dass ihnen aufgehalten wird), sie lächelt. Ich zucke mit den Schultern und zwänge mir ein Pseudolächeln, so ne Art ironisches Halbgrinsen ab. Sie guckt mich weiter an und ich frag mich, ob sie langsam mal hin machen will, weil ich nicht den ganzen Abend als Türstopper verbringen möchte (denn kommt einer, kommt der nächste, kommt der nächste usw.).

Antiset 3:

Die Kartenverkäuferin hatte irgendwas kinofremdes erzählt. Ich hab vergessen was. Meinte nur: "Alles klar, ciao."


Keine Ahnung warum die alle heute so pseudofreundlich waren. Muss wohl am Wetter liegen. Vorm Kinosaal selber kam ich wieder in den Genuss ein zwei Pärchen zu sehen. Dass Männer mit ihren hübschen Freundinnen zusammen ins Kino gehen, ist für mich immernoch vergleichbar wie eine skurrile Szene aus einem Hollywoodfilm. Jedesmal wenn ich sowas in echt wieder erlebe. Pärchen Nummer 1 entsprach dabei einer Konstellation, wie sie "normal", bzw. nach Leerbuch wäre. Pärchen Nr. 2 war wieder so eine "was will die mit dem Typ"-Frage. Die Antwort fällt mir aber auch immer sofort ein: Geld.

So Albi, dann bis nächste Woche - falls es was zu erzählen gibt. Sieht momentan eher mau aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha unser Schirm. Ihm fehlt einfach Motivation. Schirm ist unsere Dramaqueen maßlos übertreiben tut der gute Herr genauso wie meine Freundin. Das unser Flug nächste Woche gestrichen wird. Nix wird gestrichen. Ich musste ihr sogar den Absatz mit Wien kopieren und im Chat einfügen damit Sie aufhört Drama zu machen. Da stand das 1 Flug weniger am Tag stattfindet weil nicht mehr so viele Leute fliegen wollen. Die Nachfrage ging zurück. Mehr aber auch nicht. Schirm dir hätten nicht mehr Geld. Die hatten mehr Durchsetzungsvermögen und mehr gedult und denken positiver. Mehr nicht. Warum unterhälst du dich nicht mit Set 2? Check doch mal ab welcher Kino film sie geht und zieh sie bissle Spaß halber auf.

Schirm da will ich noch mehr hören von dir. Da muss echt mehr kommen. Du bist ein Lamborghini der mit 80 wie ein LKW über die Autobahn fährt. Benutze deine PS / Potenzial und gib Gas.

Ich will noch mehr lesen. Und zwar täglich. Ansonsten kann ich nicht schlafen ohne die tägliche Schirm dosis. Deine Beiträge machen süchtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht kann ihn verstehen das leben ist halt der größte abfuck. Hasse eigentlich menschen will lediglich mal ficken und kuscheln das ganze drumherum nervt mich eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Schirm ist das nicht so. Hier im Forum heult er sich aus. Macht einen auf DramaQueen. Weil diese Art mit dem Jammern gut ankommt. Schirm ist einer mit hoher Sozialkompetenz und kann sich sehr gut der aktuellen Situation anpassen. Ist es gefragt und modern das er jeden Tag 3 Sets mit Frauen machen soll. Dann macht er das. Schirm ist einfach nur clever. Mit Ihm kannst richtig Spaß haben. Er in Realität und er hier im Forum sind 2 ganz verschiedene Menschen. Schirm ist ein Gentleman und hält gerne die Türe auf. Nur hier im Forum stellt er das anderst hin. Weil wir wissen doch alle was geschrieben wird wenn er schreibt das er gerne die Tür aufhält. Will jeder das er sich mehr anstrengt im online game und er das mehr machen soll. Wird er das auch machen und locker hinbekommen. Der Schirm hat viel Intelligenz und sehr viel im Hirn. Der kann so einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja scheint doch dann bei ihm zu laufen.Wieso schreibt er dann so ein zeug will er aufmerksamkeit? Oder brauch er einfach jemanden der ihm zuhöhrt? Vielleicht will er sich einfach auch nur auskotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier wie seine besten Freunde bei denen er sein Ärger über Frauen los werden kann. Schirm ist halt bequem und hat keine Lust viel zu investieren. Wenn er wie ich 3-4 Stunden am Tag für Frauen investieren würde. Würde er täglich mindestens eine neue Frau im Bett haben. Schirm bitte schreib jeden Morgen und Abend eine Frau online an. Das ist wie deine 2 Eiweiß shakes am Tag und bleib dran. Immer wieder sich melden und nie zu lange schreiben. Check ab was in Ihrem Leben geht. Und hole dir Tinder.  Mehr Action. Die Couch Zeit ist vorbei. Du hast schon genug Zeit verloren. Du wirst nicht jünger. Wird Zeit ein Profi im Online game zu werden. Baue dir auch einen weiblichen und männlichen Freundeskreis auf. Du bist sehr beliebt bei den Menschen. Dann hast du Vitamin B und hast da auch noch Möglichkeiten Frauen kennenzulernen und auf Hausparties zu gehen oder mal auszugehen bei denen Sie ihre Freundinnen mit bringen. Und männliche um deine Hobbies zu teilen über Frauen zu sprechen, mal wegzugehen. Einfach um auch unter Menschen zu sein.

 

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schirm wir wollen mal ein Foto von dir sehen.

Was sind deine Aufgaben auf der Arbeit? Welche Tätigkeiten machst du dort? Hast du studiert? Oder was hast für Ausbildung gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Schirm schrieb:

AntiSet 1:

Vorm Kino war eine Blondine mit Brille, die telefonierte. Sie sah mich kurz an, während sie weiter in ihr Telefon gackerte. Ich schenkte ihr einen genervten Gesichtsausdruck mit leichtem Kopfschütteln und hochgezogenen Augenbrauen, bevor ich woanders hinging.

😃 made my day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Moderation,

bitte schließen. Sollte ich jemals wieder irgendwas vernünftiges in Richtung Pickup oder Persönlichkeitsentwicklung erreichen oder machen, dann mach ich einen neuen Thread auf.

 

Edit: Oder ich mach einen Blog auf, wenn ich Lust dazu haben sollte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.