Woche 1-Start

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Das Bootcamp hört sich echt mega an. Nachdem ich jetzt gute 3 Wochen das Bootcamp im Hinterkopf hatte, will ich jetzt offiziell anfangen mit Woche 1 und mich öffentlich dazu verpflichten alles bis zum Ende durchzuziehen. Auch wenn ich arbeitstechnisch gerade sehr viel zu tun habe will ich dieses Bootcamp noch unterbringen in meinem Zeitplan. Sind hier denn auch noch aktive die gerne mitlesen oder sogar mitmachen möchten?

 

Vorerfahrung als PuA: Nicht viel, hab etwas Erfahrung durch Onlineverabredungen gemacht, viele auch erfolgreich davon, sprich Sex oder F+ gehabt aber meistens hatten die Girls aus dem Internet eine Meise deswegen will ich jetzt auch lieber Girls auf der Straße kennenlernen. Mein Problem ist auch das ich auf nem relativ kleinen Dorf wohne, Anfang September gehts dann aber in eine größere Stadt nach Freiburg! Mit Onlinedating und anschließendes Dates also gute Erfahrung gemacht. Sonst hier und da mal ne bissle längere Beziehungen gehabt, also bin nicht ganz unerfahren. Bin aber allgemein eher noch etwas selbstunsicher in sozialen Interaktionen wenn viele Leute um mich rum sind. Das war früher aber viel schlimmer als heute, hab aber trotzdem noch deutlich Luft nach oben. Trinke schon länger keinen Alkohol mehr (das war mal anderst 😄 ) und rauche auch nicht mehr. 

Noch kurz zu mir, ich bin 24 Jahre alt, männlich versteht sich 😉😄 und hab Bock viel zu erleben. Wohn zurzeit bei Rottweil bzw nächst größere Stadt Villingen Schwenningen/Stuttgart

 

Würde mich freuen wenn paar kurz reinwinken damit ich weiß das ich nicht alleine hier am werkeln bin 

 

Viele Grüße!

Lucas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lucas

bin gerade auch am Anfang des Bootcamps,

hätte großes Interesse an einem Wing, wäre ideal ab und zu mal zusammen loszuziehen und die Aufgaben zu erledigen.

Auf jeden Fall schon mal viel Erfolg im Bootcamp

lg aztrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil Rookie, bin am Start! und stuggi ist auch gar nicht weit weg von mir, welche Woche bist du?

 

Feedback Woche 1:

Ich hab ehrlich gesagt nicht mitgezählt bei wievielen Leuten ich den Blickkontakt gehalten habe. Aber 50 waren es bestimmt in der Woche. Die Artikel hab ich alle gelesen. Auch ein kurzes Hi sagen ist mir nicht schwer gefallen. Dafür stand ich mal kurz in Freiburg und wollte die ganze Zeit Hbs ansprechen aber habs einfach nicht gemacht. 

 

Einmal stand ich nem typen gegenüber am Auto. Ich halte Blickkontakt, er hält Blickkontakt, richtig lange, wurde sehr unangenehm haha 😄, schließlich hab ich die Stille gebrochen und wir hatten en Smalltalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2

Ja das mit den Typen in die Augen starren habe ich zB weggelassen HB's fand ich da völlig ausreichend 

Ja wäre geil, bin überzeugt das das Camp mit Wing richtig Laune machen kann.

Stuggi ist also um die Ecke für dich?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich hab dein Name verwechselt Aztrix. Ja um die Ecke ist relativ. Bin eigentlich aus Rottweil, also ne Stunde Fahrt mit dem Auto. Ich hab grad geschäftlich sehr viel zu tun aber am weekend komm ich gern mal vorbei, samstag abend oder sonntag mittag! Diese Woche ist aber schlecht, nächste müsste gehen. Also am 15. 16.7. Magst du Daygame mehr oder Nightgame und wie alt bist du?

 

Und vielleicht wenn wir uns gut verstehen magst du auch mal nach Villingen-Schwenningen kommen, obwohl da nicht ganz so viel los ist wie in stuggi.

bearbeitet von Lucas25
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich komme aus Tuttlingen und hätte gerne jemanden mit dem ich zusammen Pick up machen kann. Das Bootcamp habe ich noch nicht gemacht aber ich hatte mal früher  die 1 und 2 Woche gemacht und außerdem einige Frauen auf der Straße angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.