Relaxte Antwort auf Niceguy-Bezeichnung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe neulich eine HB 10 bei Tinder gematcht. Unsere Konversation lief recht gut und daher wechselten wir auch schnell zu WhatsApp. Heute schrieb sie mir doch tatsächlich folgendes: "You have the face of a typical niceguy who studies law! Ahahah" . Dies war bezogen auf mein Profilbild, auf welchem ich ein ziemlicher Strahlemann bin. Ich würde nun gern einfach wissen, wie ich optimal kontere bzw. relaxt darauf antworte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

For sure! Basic skill at law school: Don't let them know your agenda, just make a friendly smile 😇

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, pullzic schrieb:

wie ich optimal kontere bzw. relaxt darauf antworte

am besten sich nicht direkt "angegriffen" fühlen und dies einfach so im Raum stehen lassen. Persönlich würde ich das ignorieren, da mir das sowas von egal wäre, wie lustig die mein Bild findet. Das ganze Getippere / Rumgeeiere einfach reduzieren - als nächstes einfach das Date aufgleisen! Nicht mehr und nicht weniger

Meine Antwort wäre lediglich: Would be pleased to go for a coffeebreak / city walk with you. do you have time this .... or ....? 

Und ob die Tante HB10 oder HB11 ist, stell dies nicht in den Fokus. Gefahr vom Podestdenken - dann vermasselst du es sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe da das Problem einfach nicht. Sei doch froh, dass dich jemand als Jurastudent betitelt und nicht als asozialer, arbeitsloser Fliesentischbesitzer. Ich persönlich würd da irgendwas in die gleiche Richtung schreiben und dann aber schnell auf ein Date gehen. 

Ansonsten unterschreibe ich das von meinem Vorposter - wenn ich HB10 schon lese, wächst das Podest vor meinem inneren Auge auf 100m an. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick ihr die Meme wo Admiral Ackbar sagt:

It's a trap.

Wenn sie auf dich steht wird sie dann mehrere doofe gackernde smileys schicken und dann kannst sie auf ein Date closen

LG Bersi

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, pullzic schrieb:

"You have the face of a typical niceguy who studies law! Ahahah"

"I'll sue your ass!"

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, pullzic schrieb:

"You have the face of a typical niceguy who studies law! Ahahah"

Jacke wie Hose

 

vor 5 Stunden, MissXYZ schrieb:

nicht als asozialern, arbeitslosern Fliesentischbesitzer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach als Shit Test behandeln: nimm es locker und/oder übertreibe es. 

Was @Gerry schreibt, ist zum Beispiel cool. 

Was @tomatosoup schreibt, ist zu aggressiv und unsouverän. 

Es geht darum, dass dich so ein Spruch nicht aus dem Frame werfen sollte bzw. zumindest am Anfang deine Antwort dies nicht zeigen sollte. Denn tatsächlich hat es dich ja ziemlich rausgehauen. Aber ist vollkommen ok. Irgendwann lächelt man über sowas nur noch oder freut sich, dass das Mädel ein bisschen  frech ist. Sonst ist's doch langweilig. 

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übe dich in Wortwitz.

Sie spielt dir doch was zu. Fällt dir nix zu "Recht"ein? Richter? Anwälte? Typische Phrasen?

Kuck dir doch einfach mal Crazy Stupid Love an.. da gibts mehr oder minder die gleiche Situation wo du was mopsen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.