31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist ein Traumtänzer. Deine Ziele und Wünsche sind fernab der Realität. Du bist so wie du bist und das kannst du nicht ändern. Du bist halt ein lieber, netter Junge. Irgendwann wirst du bestimmt eine Freundin finden. Ich mag dich echt, aber ich empfinde nichts für dich. Es liegt nicht an dir. Bleib einfach so.

Vielleicht geht es dir genauso wie mir und du hast diese Sätze schonmal gehört. Eines Tages gelangst du an einen Punkt, an dem du zwei Optionen hast. 1. Option Du gibst auf und gibst den Zweiflern Recht. Du lässt dein Leben fortan vom Schicksal bestimmen. Option 2: Du verhälst dich wie ein Mann und zeigst massive Action. Aber fangen wir doch von vorn an.

Wer bin ich?

Hi, mein Name ist Dreamer und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin Student und arbeite nebenbei. In meiner Freizeit gehe ich auch noch zum Fitness, wobei ich dies in letzter Zeit eher vernachlässigt habe.  Ich bin von Natur aus eher der stille Typ. Ich denke über alles nach, meistens viel zu viel. Trotzdem habe ich einen relativ großen Freundeskreis. Dort hab ich aber auch das Gefühl, dass ich eher der Außenseiter bin. Was Frauen betrifft, hatte ich schon immer meine Schwierigkeiten. Ich hatte noch nie eine Freundin. Das lustige bzw. traurige an der Sache ist, dass ich relativ gut aussehe. Ganz auf den Kopf gefallen bin ich aber nicht und habe schon ab und zu meine Dates und auch ca. 2 Lays im Jahr, mal mehr mal weniger. Für den ein oder anderen mag das jetzt vollkommen ok klingen, mich fickt es aber einfach innerlich. Ständig vorgehalten zu bekommen man sei nicht gut genug tut auf Dauer sehr weh. Am Anfang dachte ich immer das Aussehen wäre alles. Aber nein langfristig kommt man damit auch nicht weit. Man layed vielleicht schneller und die Leute kommen auf einen zu, aber wenn man dann nicht mit der Persönlichkeit punktet, haben die Leute kein Interesse mehr. Ich befasse mich nun seit ca. 6 Jahren mit PU, mal mehr mal weniger. Ich war viel unterwegs, sowohl alleine als auch mit anderen PUAs. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt und konnte bis Heute einiges erreichen. Aber ich bin trotzdem nicht zufrieden und will mehr! Um zum Anfang des Posts zurückzukehren: Ich entscheide mich für Option 2! Von nun an werde ich noch härter an meinen Zielen arbeiten. Ich will nicht in ein paar Jahren sagen was wäre doch wenn ich es versucht hätte. Ich bin meines eigenen Glückes Schmied und es wäre doch gelacht wenn ich nicht auch Erfolg bei Frauen haben könnte. Was mich aber genau dazu bewegt hat, jetzt noch ambitionierter vorzugehen, dazu komme ich noch ein anderes mal.

Wohin möchte ich und über was schreibe ich?

Ich möchte euch an meinen Gedanken bezüglich Pick Up teilhaben lassen. Vorallem möchte ich euch  auf meinen Weg mitnehmen, der hoffentlich dahin führt, dass ich erfolgreich mit Frauen werde. Ich möchte jemand sein, der jederzeit locker mit Frauen sprechen und flirten kann. Jemand, den man gerne um sich hat und der für gute Stimmung sorgt. Mein Ziel ist es nicht nur mit Frauen zu schlafen, sondern eine langfristige Bindung einzugehen. Denn das fehlt mir bisher noch. In den letzten zwei Wochen war ich nahezu jeden Tag draußen um an mir zu arbeiten. Ab Morgen möchte ich anfangen, euch über meine aktuelle Entwicklung zu berichten. Das war es jetzt erstmal von mir, ciao!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, los geht es!

Wir schreiben den 15 Mai 2019. Heute sollte es nun losgehen, auf eine wahrscheinlich lange Reise mit unbekanntem Ausgang. Ich wusste es kommen harte Zeiten auf mich zu, in denen ich meine Eier auf den Prüfstand stellen soll, aber es war es wert! Wenn ich in den letzten Jahren zum Streetgame draußen war, dann meist ohne Plan. Mal sprach ich 2-3 Frauen an, aber häufig lief ich auch mehrere Stunden durch die City ohne eine anzusprechen. Doch damit sollte Schluss sein. Ich nahm mir vor, 30 Tage lang jeden Tag 2 Frauen direkt zu approachen. Ich wollte meine Ansprechangst besiegen und Frauen anzusprechen zur Gewohnheit machen. Also zog ich los durch die Stadt und nach wenigen Minuten traf ich auf mein erstes Target. Sie war dunkelhaarig, von normaler Statur und lief mit schnellen Schritten mir entgegen. Ich ging zuerst an ihr vorbei und nach kurzem zögern nahm ich mir vor sie anzusprechen. Also ging ich ihr hinterher bis ich sie aufholte. Ich machte mich kurz von der Seite bemerkbar und stellte mich dann vor sie. Hey du! Ich hab dich grad gesehen und fand dich hübsch da musste ich dich einfach ansprechen. Sie lächelt, meint aber dass sie arbeiten müsse und ist dann wieder weg. Das war also mein erstes Set. War doch gar nicht so schwer. Es geht weiter. Das nächste Mädel, blond, normale Statur kommt mir auf einer Treppe entgegen. Diesmal fackele ich nicht lange und spreche sie direkt an. Hey du schaust gut aus! Sie lächelt. Ich wusste ab da nicht wirklich was ich sagen soll und fragte sie was sie so macht. Ich muss jetzt arbeiten gehen. Wieder wusste ich nicht wirklich weiter und verließ das Set. Im Nachhinein denke ich mir aber dass von mir noch mehr hätte kommen können. Aber wir lernen ja noch 🙂 Danach machte ich noch zwei indirekte Sets, bei denen es aber nicht lohnt weiter auszuführen. Das war also mein „erster“ Tag streeten. Ich habe zwar keine Nummer und kein längeres Gespräch gehabt, aber ich habe ein kleines Ziel erreicht und das ist auch verdammt viel Wert. Bis später Leute! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter gehts ;-)

Wie ich es gesagt habe, jeden Tag ein bisschen Action. Wir schreiben den 16 Mai 2019. Ich schlender durch den Bahnhof entlang und scanne meine Umgebung. Da kommt mir ein Mädel entgegen. Sie ist blond und sehr groß. Gefällt mir schonmal. Ihr Gesicht und ihr schneller Gang signalisieren mir die hat es eilig und ist gestresst. Warte mal, Dreamer...Wie oft kam es schon vor, dass Mädels, die böse guckten, mich eigentlich doch gut finden. Öfters. Daher vergaß ich die Bullshit-Theorien, die mir mein Gehirn vorspielte damit ich sie nicht ansprechen musste, und tat stattdessen das was ein Mann tun sollte - Eier zeigen. Ich ging ihr hinterher und öffne Hey du hast einen coolen Style du gefällst mir Sie lächelt und es geht los. Wir unterhielten uns schließlich ca. 5-10 min und am Ende gab sie mir ihre Nummer.   Als ich darauf bei mir anklingeln ließ, sagte sie dies wäre nur ihre Nummer für Anrufe. Ihre WhatsApp Nummer würde sie mir dann schreiben. Und anstatt dass ich jetzt direkt alles kläre, vertraue ich darauf dass sie mir schreibt, was sie natürlich nicht getan hat 😂 Dafür, dass ich noch Übung brauche im Smalltalk führen war das Gespräch ganz ok, aber um einen bleibenden Eindruck hinterzulassen wahrscheinlich zu holprig. Ich habe auch gemerkt, dass ich teilweise leicht gestottert habe und nicht immer das sagen konnte was ich wollte. Aber wir sind ja noch am Anfang 😉

Danach sprach ich noch ein zweites Mädel an, was mir aber schnell deutlich machte, dass sie kein Interesse habe. Hat mich kurz rot werden lassen so ein direkter Korb aber nach kurzer Zeit ging es dann auch wieder. Das war dann mein zweiter Tag. Bis später Freunde 👋🏽

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3

Auf dem nach Hause Weg von der Uni stand ich an einer Ampel. Auf der anderen Seite stand ein Mädel vom Körper her nicht ganz mein Fall aber ihr Gesicht hatte etwas. Wie ich es mir angewöhnt habe, versuchte ich auch bei ihr Augenkontakt herzustellen. Ich mach dies in letzter Zeit immer, wenn ich unterwegs bin. Sie erwiderte den Blickkontakt. Ich guckte weg und dann sie wieder an. Auch sie guckte mich erneut an, bevor ich meinen Blick wieder senkte um an meinem Handy herumzuspielen, weil ich unsicher war. Die Ampel schaltete auf Grün um und dabei kreuzten sich unsere Wege. Diesmal lächelten wir uns beide an, aber gingen aneinander vorbei. Ich ging weiter geradeaus und drehte nach wenigen Augenblicken um. Ich dachte mir, Hey Dreamer du sprichst Mädels an, die nicht gar nicht beachten, aber so eine Chance lässt du dir entgehen?! Nein diese Tage gehörten der Vergangenheit an. Also drehte ich um, lief bei Rot über die Straße und ging ihr nach. Irgendwann stoppte ich sie und öffnete: Hey du! Wir haben uns grad angelächelt und da dachte ich mir komm dich muss ich ansprechen. Sie war sichtlich erfreut und es ergab sich ein kurzes Gespräch. Jedoch sagte sie mir am Ende dass sie einen Freund habe. Schade! Aber wie Eingangs erwähnt geht es mir in erster Linie erstmal darum, meine Brainfucks abzulegen und selbstbewusster zu werden.

Nr 2: Ich befand mich nun wieder auf dem Weg nach Hause. Neben mir an der Ampel stand ein Mädel, sie war klein, dunkelhaarig und hatte eine schöne Figur. Da wir seitlich nebeneinander standen und ich und ich Hemmungen hatte sie direkt anzugucken, blieb mir erstmal ihr ganzes Gesicht unbekannt. Ich war unsicher. Wir beide warteten auf das grüne Licht an der Ampel aber ich konnte sie einfach nicht sofort ansprechen. Ich merke, dass ich immer noch sehr zögerlich bin. Die Ampel schaltete auf Grün um und ich fasste den Entschluss erstmal ein Stückchen vorzugehen und mich später umzudrehen um sie anzusprechen. Angekommen an einer weiteren Ampel, die in meine Straße mündet drehe ich mich nun kurz um, um das Mädel zu erblicken. Sie stellt sich neben mich. Dieses Mal ohne zu zögern spreche ich sie an. Hey alles klar? Sie reagiert freundlich. Ja und bei dir? Es entwickelt sich ein Gespräch in dem sie mir jedoch von ihren Drogenproblemen erzählt, was mein Interesse schlagartig senkt und ich sie nur nur noch los werden wollte. Sie ging die gleiche Richtung wie ich und als wir an meinem Haus entlang kamen verabschiedete ich mich. War schön dich kennen zu lernen, hier wohne ich, ich wünsche dir alles gute! Darauf reagierte sie leicht überrascht und fragte ob ich sie denn nicht wieder sehen wolle. Obwohl ihre Attraction bei mir gesunken war, dachte ich mir vielleicht würde ich es später bereuen und nahm ihre Nummer. Sie meinte dann noch, dass ich das doch gleich hätte sagen können😂 Das hat mir wieder gezeigt, dass Frauen sowieso wissen was Sache ist wenn man sie anspricht und man deshalb gar nicht zögern braucht. In diesem Fall fragte ich jedoch nur deshalb nicht, weil ich sie nickt unbedingt ein zweites Mal sehen musste. Ich verschwand in mein Haus und so endete Tag 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 4

Eigentlich schreibe ich hier über Tag 6, aber aufgrund des Wochenendes und der Tatsache, dass ich viel gearbeitet habe, habe ich keine Sets gemacht. Ist eigentlich ein Excuse aber das soll die Ausnahme bleiben. Am besagten Tag habe ich sechs Damen angesprochen. Die erste Dame stoppte ich und machte ihr ein Kompliment bezüglich ihres Aussehens. Sie war sichtlich erfreut und bedankte sich mehrmals. Es folgte ein kurzes Gespräch, das vielleicht zwei Minuten dauerte. Wir unterhielten uns unter anderem über ihren Job in dessen Pause sie sich gerad befand. Hierbei hatte ich dann große Schwierigkeiten an das Thema anzuknüpfen. Ich brauche manchmal unheimlich lange um auf ein bestimmtes Thema etwas passendes antworten zu können. Das war halt nicht so gut, aber ich habe trotzdem weitergemacht. Am Ende fragte ich nach ihrer Nummer. Da ich aber so sympathisch war wollte sie erst das Gespräch mit mir führen und mir nicht direkt sagen, dass sie vergeben ist. Nummer Zwei sprach ich im Vorbeigehen an, sie entgegnete mir direkt, dass sie einen Freund habe. Sie blieb aber dennoch sehr freundlich und wertschätzend. Nummer Drei sprach ich diesmal indirekt an. Ich fragte sie welche Restaurants es in der Nähe gibt und als sie mir einige Alternativen nannte, meinte ich dass ich sie gefragt habe um die einzuladen. Dann müsste sie aber plötzlich zum Zug. Hier wollte ich halt mal etwas neues probieren. Wieder mit einem etwas anderen Opener versuchte ich es bei der 4. Dame, die ich einfach fragte ob wir uns kennen. Als sie dann meinte dass sie das wissen würde, versuchte ich das Gespräch noch kurz aufrecht zu erhalten aber beendete es dann bald auch wieder. Aber auch sie war alles andere als unfreundlich. Nummer 5 komplimentierte ich für ihren Style worauf sie positiv reagierte. Da sie aber einen wichtigen Termin hatte war das Gespräch sehr schnell beendet. Nach der Nummer habe ich nicht gefragt, da das Gespräch zu kurz war und trotz ihrer positiven Reaktion sie nicht den Eindruck machte mich unbedingt näher kennenzulernen. Wenn man schon viele Mädels angesprochen hat bekommt man irgendwann ein Gespür dafür wann man nach einer Nummer fragen kann und wo die Chance eines Flakes sehr hoch ist. Beim 6. Mädel versuchte ich es dann nochmal indirekt. Ich saß neben ihr auf einer Bank und konnte ihr Gesicht nur teilweise sehen. Daher fragte ich sie ob sie sich hier auskennt, wo ich dann aber merkte dass sie nicht mein Typ war und sie auch kein Deutsch konnte. Da mein Englisch sehr eingerostet ist war es das dann auch für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5

Heute besuchte ich einen guten Freund und ehemaligen Wing, den ich durch Pick Up kennengelernt habe. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele PUAs sehr fixiert darauf sind Frauen kennen zu lernen, aber weniger interessiert daran sind, ihren Social circle zu erweitern, der auch männliche Freunde umfassen sollte. Ich finde, dass es wichtig ist, generell viele Sozialkontakte zu haben, um dann auch bei Frauen Erfolg zu haben. Dies war ein kleiner Theorie-Input, den ich hier auch dann und wann geben möchte.

Ich befand mich also auf dem Weg zu dem Freund. Am Bahnhof angelangt sah ich eine alte Bekannte auf der Bank sitzen. Wir kennen uns schon etwas länger. Ich bin ihr damals mal beim feiern aufgefallen, worauf sie mich in einem sozialen Netzwerk geaddet hat. Wir haben damals geschrieben, aber da ich überhaupt keinen Plan hatte von Frauen kam es niemals zu einem Treffen. Wenn ich sie dann mal gesehen hatte lächelte ich nur und traute mich nicht sie anzusprechen. In jüngerer Vergangenheit traf ich sie wieder öfters beim Feiern, wobei ich sie aber in betrunkenem Zustand anquatschte und wohl keinen guten Eindruck bei ihr hinterlassen hatte. Jedenfalls sah ich sie danach noch ein paar Male in der Stadt wo ich mich aber auch nie traute sie anzusprechen. Dazu muss man aber auch sagen, dass sie mir keinerlei Blicke zugeworfen hat was mich noch mehr verunsicherte. Zurück zu der Situation: ich sah sie dort sitzen und sie schenkte mir wieder keinerlei Beachtung. Ich schaute nicht währenddessen um nach meinem Anschluss Bus. Ich schaute noch einige Male zu ihr aber sie schaute mich nicht an. In mir kam wieder die Erinnerung, dass jetzt doch alles anders werden sollte. Schluss mit diesen limiting beliefs. Was heißt das schon wenn sie mich nicht beachtet?! Ok vielleicht hat sie kein Interesse aber wenn ich sie besoffen dumm anquatsche reagiert sie auch nicht direkt mit Abweisung. Wieso sollte sie es mir dann übel nehmen wenn ich sie jetzt ganz normal anspreche. Ich packte also meine Eier und ging auf sie zu. Hey wir kennen uns doch du bist doch die blablub. Es entwickelte sich daraus ein kurzes Gespräch das sich sehr gut anfühlte. Wir hielten einen guten Smalltalk, in dem ich flüssig erzählte, nicht wie oft ins Stottern geriet und bei dem ich mich soweit ich das einschätzen kann einen guten Eindruck machte. Sie stellte auch einige Fragen und hielt das Gespräch somit am Laufen. Kurz darauf kam dann mein Bus und ich verabschiedete mich. Trotz dieser positiven   Erfahrung frug ich aber nicht nach ihrer Nummer, denn sie kennt mich ja und wenn Interesse besteht wird sie auf mich zukommen. Dies hat mir auf jeden Fall erneut bewiesen, dass man sich nicht von seinen negativen Vorstellungen leiten lassen darf und stattdessen einfach selbstbewusst sein sollte. So ergab sich für mich ein cooles Gespräch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dreamer_ schrieb:

viele PUAs sehr fixiert darauf sind Frauen kennen zu lernen, aber weniger interessiert daran sind, ihren Social circle zu erweitern

Das unterschreibe ich direkt, einen schritt nach dem anderen.

Mach bitte noch ein paar Absätze in den Text, sonst Top.
Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 6

Herzlich Willkommen zu Tag 6 meiner Reise. Es ging wieder zur Uni. Angekommen an meinem Bahnhof, an dem ich umsteigen musste, suchte ich die Umgebung sofort nach einem hübschen HB um. Es ist witzig, dass ich noch vor kurzer Zeit in panische Angst verfallen bin, wenn es ums Ansprechen geht und nun das ganze fast schon automatisiert abläuft.  Meine Augen schwenkten von links nach rechts, und wieder nach links. Ich drehte mich um, wo ist sie nur?! Da plötzlich sah ich etwas, von dem ich meinen Blick nicht mehr ablassen konnte. Ich sah lange Beine, sehr lange Beine. Sie könnte ein Model sein dachte ich. Ihre Figur war schlank und sie war sehr groß. Kein aufgetakeltes Püppchen, sondern eine natürliche Schönheit. Sie hatte Jeans und Chucks an und trug dazu eine Brille. Ich bemerkte wie sie an ihrem Rucksack hantierte und fasste den Entschluss sie anzusprechen. Ich wartete wie immer einige Momente und bereitete mich auf den großen Showdown vor. Alles klar, los geht es! Hey, du hast einen sehr coolen Style, gefällt mir! Leicht verwirrt bedankte sie sich. Ihre Reaktion ließ nicht auf eindeutiges Interesse schließen, aber sie verhielt sich auch alles andere als abweisend. Ich fragte sie wohin sie muss und es stellte sich heraus, dass sie den gleichen Zug nimmt wie ich. Wir fingen an ein lockeres Gespräch zu führen. Interessanterweise studieren wir das gleiche Fach, nur an verschieden Unis. Wir hatten also jede Menge Gesprächsstoff und tauschten uns gegenseitig aus. Als der Zug nun kam bemerke ich, dass sie unsicher war und nicht wusste ob sie mir hinterhergehen soll oder sich woanders hinsetzen soll. Dies verunsicherte mich auch ein wenig. Letztendlich setzte sie sich doch zu mir und wir führten unser Gespräch weiter. Ich versuchte auch vom Thema Uni abzukommen und fragte was sie gerne in ihrer Freizeit macht. Sie stellte mir auch Fragen, aber dennoch bekam ich das Gefühl, dass sie einfach nicht an mir interessiert ist. Kurz bevor sie aussteigen musste, fragte ich sie dann nach Instagram. Nach Instagram deswegen, weil wenn sie Interesse hat, ich mir dann immer noch ihre Nummer holen kann, aber anderseits hatte ich auch befürchtet im Zug vor den Leuten einen Korb zu bekommen und davor hatte ich Schiss. Wie geht es euch da? Könnt ihr auch schon ahnen wann es mit der Nummer klappen könnte und wann nicht ? Ich finde mit der Zeit kann man das eigentlich gut abschätzen. Aber man hätte natürlich trotzdem fragen können weil man oft auch einfach Dinge falsch interpretiert.

Im weiteren Verlauf des Tages sprach ich noch 4 Mädels an, wobei 1 NC rausgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 7

Ich lief den Bahnhof auf und ab, um mir die Wartezeit zu vertreiben. Einige ältere Leute standen am Gleis und unterhielten sich sowie ein paar HBs die mir jedoch überhaupt nicht gefielen. Ich wollte ja jetzt auch gezielt diejenigen ansprechen die mir gut gefielen. Zu meiner Rechten bemerkte ich wie ein String aus der Hose eines Mädels rausschaute, das dort saß. Jetzt muss sie nur noch gut aussehen, dachte ich mir. Ich setze mich zu ihr, um mir einen Eindruck zu machen, ob sie genauso sexy ist wie ihr Tanga. Und sie war es. Ein kleines, süßes, blondes Mädel, was nur darauf wartete von mir angesprochen zu werden. Ich fackelte nicht lange und machte meinen ersten Approach des Tages. Ich sagte in etwa sowas wie Hey du bist mir gerade positiv aufgefallen. Sie war anfänglich leicht verwirrt und wusste wohl nicht ganz worauf ich hinaus wollte doch davon lies ich mich nicht beirren und blieb dran. Es entwickelte sich ein Gespräch, indem wir uns zuerst über die Uni unterhielten. Leider erwähnte sie aber auch recht früh, dass sie einen Freund habe. Ich sah es jedoch als Chance, weiter an meinen Kommunikationsskills zu arbeiten und machte weiter. Wie fuhren mit der gleichen Bahn und setzen uns auch zusammen hin ohne dass ich sie irgendwie dazu überreden musste. Im Zug sprachen wir dann unter anderem übers Reisen und Ziele, die wir haben. Nach circa 20min Fahrt stieg sie dann aus, da sie eine andere Bahn nehmen musste. Sie sagte vielleicht sieht man sich noch ein zweites Mal und dann war sie auch weg.

Target 2

An meinem Zielbahnhof sah ich ein Mädel das eine richtig coole Hose trug. Nach kurzem oder etwas längerem 😄 Zögern sprach ich sie darauf an. Sie bedankte sich aber war sichtlich nicht an einem weiteren Gespräch interessiert worauf ich dann auch wieder gegangen bin.

Target 3

Im Anschlusszug zu meiner Uni setze sich ein Mädel gegenüber mir hin, was wieder eine sehr coole Hose trug. An diesem Tag hatte ich es irgendwie mit den Hosen 😄 Sie hörte aber Musik was mich erst zweifeln lies, mich letztendlich aber doch nicht davon abhielt sie anzusprechen. Sie war recht nett und bedankte sich über mein Kompliment. Sie ging jedoch so wie ich es mir gewünscht hätte auf das ein was ich sagte und ich nutzte die Stille um das Gespräch zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 8

Es war ein sonniger Freitag und ich wartete an der S-Bahn Station meiner Uni auf meine Bahn. Ich hatte noch nie zuvor Mädels bei mir an der Uni gesprochen, was sich heute ändern sollte. An der Treppe zum Gleis stand ein hübsches, dunkelhaariges Mädel, das auf ihr Handy starrte. Irgendwie reichte es nur für die Frage wann die Bahn kommt, aber immerhin mein erster Approach auf dem Uni Gelände.

Nun hatte ich Blut geleckt. Etwas weiter entfernt stand ein blondes Mädel, das ich mit Hey alles klar ansprach. Sie reagierte cool und wir fuhren gemeinsam mit dem Zug. Als sie aussteigen musste gab ich ihr noch meine Nummer.

Angekommen am Bahnhof hatte ich kurz Blickkontakt mit einem Mädel, sie lächelte mich an. Nach kurzem Zögern, holte ich sie ein und sprach sie an mit Hey alles klar? Sie schien sichtlich überrascht, was mich verwunderte, da sie mir vorher zugelächelt hat. Ich zog mein Game jedoch weiter durch und wir unterhielten uns kurz über die Uni. Auf die Frage nach ihrer Nummer, meinte sie dann, dass sie das Ansprechen cool fand, sie aber eine Freundin habe 😂

Ich machte noch 4 weitere Sets, wovon 1 mir ihre Nummer gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 10

Zu Tag 9 gibt es leider nichts aufregendes zu berichten. Ich hatte wenig Zeit, und habe daher nur ein Mädel nach dem Weg gefragt.

Es war ein schöner Sonntag. Nachdem ich mit meiner Familie mittags essen war, entschied ich mich noch dazu, ein bisschen in der Stadt zu bleiben. Auf einer Bank sitzend fiel mir ein Mädel auf. Ich setze mich zu ihr und fragte sie einfach ob wir uns kennen. Sie lächelte und meinte, dass wir uns wohl eher nicht kennen. Darauf meinte ich, dass ich sie angesprochen habe, weil ich sie sympathisch fand. Wir unterhielten uns eine Weile und ich gab ihr meine Nummer, da mein Akku leider leer war.

 Ich machte noch 3 weitere Sets, die aber nicht allzu spektakulär waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 11

Heute sprach ich 8 Mädels an, wovon mir die letzte am besten in Erinnerung geblieben ist. Ich setzte mich am Bahnhof neben ihr auf eine Bank. Ich sprach sie also von der Seite an und es kam überhaupt keine fucking Reaktion ihrerseits. Sowas passiert wohl jedem mal, aber in den vergangenen Tagen war es das erste Mal, dass ich solch eine Abfuhr erhielt. Im Nachhinein hätte ich sie vielleicht lieber frontal ansprechen müssen. Es kann sein, dass sie mein Gesicht gar nicht wirklich wahrgenommen hat und mich für diese Art von Typ gehalten hat, der sie blöd von der Seite anmacht. Und ich muss mir vornehmen lauter zu sprechen. 

Hat da jemand vielleicht ne gute Technik um dauerhaft lauter zu sprechen. Ich versuche es teilweise schon, aber ich kriege irgendwie nicht die richtige Balance zwischen Laut und Leise hin. Ich will ja auch nicht zu laut sprechen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 12

Es sind mittlerweile 12 Tage vergangen seitdem ich entschieden habe, mein Leben umzukrempeln und erfolgreich mit Frauen zu werden. Ich merke jeden Tag aufs Neue, wie ich ein Stück weit lockerer werde und weniger Probleme im Kennenlernen von Frauen habe. Nichtsdestotrotz bin ich noch lange nicht an meinem Ziel angelangt und habe noch einen weiten Weg vor mir. 

Ein Punkt, an dem ich arbeiten muss ist folgender: Wenn ich durch die Stadt laufe, versuche ich zu jedem Mädel, das mir gefällt, Blickkontakt herzustellen. Häufig schauen wir uns dann kurz in die Augen und manchmal lächeln sie auch. Normalerweise müsste ich jetzt direkt dahin und sie approachen, weil es ja ein IoI sein könnte. Irgendwas in meinem Kopf blockiert mich dann aber und ich kneife in der Regel. Es schießen mir Gedanken in den Kopf, dass es irgendwie creepy rüberkommen würde, wenn ich sie erst anschaue, nichts mache und sie dann anspreche. Eigentlich totaler Mist und zu viel Hirnfickerei. Aber ich bin bin auch ein seltsamer Typ. 😄

Nun ja, dies sollte jetzt der Vergangenheit angehören. Und frei nach dem wunderbaren Zitat „If you always do what you have always done, you will always be what you have always been“

Action, please. Lets get ready for Set 1:

Ich lief die Fußgängerzone also auf und ab auf der Suche nach meiner Traumfrau. Ok, eine Traumfrau muss sie jetzt nicht sein, aber sie sollte mich schon optisch reizen. Ich sah aus dem Augenwinkel ein blondes Mödel, das mir gut gefiel. Ich hatte das Gefühl, dass auch sie mich anschaute. Ich überholte sie und blieb etwas abseits von ihr stehen. Ich war wieder unsicher. Sie ging nun an mir vorbei. Ich etwas weiter rechts schaute über eine Brücke, aber beobachtete sie aus dem Augenwinkel. Sie guckte wieder zu mir. Ok, alles klar, dachte ich mir. Die wirst du gleich ansprechen. Ich ging ihr also wieder hinterher. Sie ging in ein Einkaufszentrum und ich folgte ihr. Die ganzen Menschen um mich herum ließen mich jedoch wieder zögern und sie verschwand plötzlich. Fuck, das kann doch nicht wahr sein, immer lasse ich mir durch meine beschissene Angst, diese Chancen durch die Lappen gehen. Ich machte mich jetzt mit voller Entschlossenheit auf die Suche nach ihr und dann sah ich sie auch wieder vor einem Geschäft stehen. Ich ging zu ihr hin und sagte sowas wie Entschuldigung, ich hab dich grad gesehen und musste dich einfach ansprechen, weil ich dich so toll fand. Sie reagierte positiv. Wir unterhielten uns kurz. Die Themen waren die typischen Sachen halt. Was machst du gerade ? Wie heißt du ? Studierst du? Etc. Ich bin einfach so unglaublich unkreativ und würde da einfach mal was anderes sagen wollen. Oder sagen wir es so: Ideen kommen mir einige, aber ich bin immer so unentspannt mit einem low energy Level. Ich war auch mit der Unterhaltung nicht wirklich zufrieden. Habe ihr auch gesagt, dass ich nervös bin. Naja, sie hatte es auch ein bisschen eilig und schlug vor, dass sie mir ihre Nummer gibt. Damit war ich natürlich mehr als einverstanden. Einerseits war ich natürlich sehr froh über den NC, anderseits war ich enttäuscht über meine Performance. In nächster Zeit werde ich nochmal hier reinschreiben, ob und wie es mit ihr weitergegangen ist. Wir nennen sie ab jetzt einfach mal Jana.

Ansonsten gab es für Tag 12 nichts mehr spannendes zu erzählen. Ich machte einen indirekten Approach und sagte einer Frau Hallo im vorbeigehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 13

Ich kann mittlerweile sagen, dass ich echt stolz auf mich bin. In der Vergangenheit habe ich oft Dinge angefangen, sie aber meistens nicht zu Ende gebracht. Wer hätte schon vor einiger Zeit gedacht, dass ich einfach mal durchziehe und 13 Tage am Stück rausgehe, mich meinen fucking Ängsten stelle und fremde Mädels anspreche. Ich merke nun wie ich mich von Tag zu Tag besser fühle. Ich hab zwar noch keine nennenswerten Erfolge wie zum Beispiel ein Date oder einen FC erreicht, aber dieses Gefühl rauszugehen mit dem Wissen, gleich mit irgendeinem Mädel ein bisschen Smalltalk zu halten ist verdammt genial. Es ist ein Gefühl von Freiheit, und das fühlt sich sehr gut an.

Ich befinde mich nun wieder in Aktion.

Sie ist blond, sieht gut aus, hat einen nicen Style. Vom Anschein her eine typische Studentin.

Beim Schreiben fällt mir auf, dass ich in letzter Zeit bewusst Blondinen anspreche. Die sind momentan irgendwie voll mein Ding. Die Mädels sind auch wirklich überwiegend Studentinnen. Ich wohne in einer Studentenstatt und mit ihnen habe ich bislang die besten Erfahrungen gemacht.

Wir halten Smalltalk, unterhalten uns über die Uni, das Wetter, was sie heute noch so vor hat. Die klassischen Themen halt.

Ich bemerke, dass ich immer noch sehr unentspannt bin. Ich schaffe es nicht, länger und intensiver über ein Thema zu reden, sondern springe schnell zum Nächsten über. Bei näherer Betrachtung ist dies aber auch ganz cool, da ich früher überhaupt nicht wusste worüber ich reden soll.

Meine Stimme ist gefühlt leise und etwas ängstlich. 

Zwischendurch kommt eine Freundin von ihr vorbei. Ich werde leicht nervös und weiß nicht wirklich wie ich mit der Situation umgehen soll. Also stehe ich einfach da und überlege ihr die Hand zu reichen. Ich lasse es aber sein und höre dem Gespräch zu.

Nach kurzer Zeit verschwand sie dann wieder und ich widmete mich dem HB.

Ich würde dich gerne treffen, um bisschen mehr mit dir zu quatschen. So oder so ähnlich versuchte ich einen NC zu erlangen. Sie hatte aber einen Freund. Trotzdem fand sie meinen Versuch mutig und bedankte sich.

Es ergab sich um weiteren Verlauf ein noch etwas längeres Gespräch, auf das ich jetzt aber nicht eingehen kann. Die Dame war leider auch vergeben.

Dazu kommen noch 5 weitere Sets, die nicht ganz so spannend verlaufen sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 14

Es war Sonntag und in der Stadt war kaum etwas los. Trotzdem schaffte ich es 2 Sets zu machen. Das erste war indirekt und bei dem 2. stellte sich raus, dass das Mädel leider deutlich jünger war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 15

Heute machte ich wieder 2 Sets, dieses Mal aber beide direkt. Die erste approachte ich bei mir an der Uni. Sie trug eine auffällige Brille, auf die ich sie angesprochen hab. Wir redeten miteinander und fuhren dann gemeinsam mit dem Zug Richtung Bahnhof. Am Bahnhof angekommen wollte ich zum NC übergehen, aber leider hatte sie einen Freund.

Das zweite Mädel sprach ich in der Stadt an und machte ihr ein Kompliment für ihren Style. Sie war am Handy und reagierte relativ desinteressiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Leute! Ich hatte irgendwie in den letzten Tagen überhaupt keinen Bock hier was reinzuschreiben und die Zeit fehlte mir auch. Aber um es schon mal vorwegzunehmen, ich habe die 4 Wochen (ok, an 2-3 Tagen habe ich vielleicht nichts gemacht) durchgezogen und ich werde weiter berichten. Jedoch werde ich, wenn nicht etwas total krasses passiert ist, mich eher kurzfassen. Denn Zeit ist momentan etwas rar und jedes Set zu beschreiben wo nichts besonderes passiert ist oder wo ich konkreten Analysebedarf habe ist auch langweilig.

Tag 16

An dem Tag habe ich mich mit einem anderen Pick Upper verabredet, zu dem ich mittlerweile aber eher eine Freundschaft pflege als dass es bei uns nur uns Frauen klar machen geht. Wir haben uns auch nur bei ihm zuhause getroffen und ein bisschen gequatscht.

Auf dem Weg hin und Zurück habe ich insgesamt 12 Sets gemacht. Sowohl hin als auch zurück bin ich mit einem anderen HB gefahren, die ich beide am Bahngleis angesprochen habe. Die erste gab mir ihre Nummer und die zweite hatte leider einen Freund. Trotzdem hab ich mir ihren Instagram Account geben lassen.

Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, dass immer wenn ich eine etwas längere Unterhaltung führe und ich merke die Chemie stimmt, ich mir wenigstens Instagram hole. So kann man auch seinen Social Circle ein wenig ausbauen und wer weiß vielleicht ist irgendwann der Freund auch nicht mehr da und sie erinnert sich an diesen einen Typen, der sie mal angequatscht hat auf der Straße 😄

Da wollte ich den Text grade abschicken, da fällt mir ein, dass ich abends noch im Club gewesen. 

Obwohl ich mir vorgenommen habe relativ viel zu machen, hab ich nur zwei Mädels angesprochen. Irgendwie fällt es mir momentan leichter in der Stadt Frauen anzusprechen als im Club. Dazu kommt, dass ich auch nur ein Bier getrunken habe. 

Jedenfalls habe ich vor in nächster Zeit öfters Club Game zu betreiben. Die Chancen dort Erfolg zu haben sind ja eigentlich auch größer.

Am Ende des Abends war ich trotzdem ein wenig deprimiert, da ich unbedingt jemanden kennen lernen wollte.

Einen Tag später bekam ich dann auf Facebook eine Freundschaftsanfrage. Mein erster Gedanke war, dass es sich wieder um so einen Fake handelt, der mir ihre Nacktfotos zeigen will. Doch es war anders. Es war einfach mal ein super heißes HB was am Tag davor auch im Club war. Da hat es sich ja gelohnt, dass ich bei Facebook bei der Veranstaltung auf „teilnehmen“ geklickt habe. 

Kleiner Spoiler: Wir hatten vorgestern unser erstes Date. Darauf werde ich in den nächsten Tagen nochmal eingehen und dann hoffentlich spannendes berichten.

Was mir noch so fürs Clubgame einfällt: Wenn ihr euch einer bestimmten Kultur, Gruppe etc. zugehörig fühlt, dann geht auch dahin wo diese sich aufhält. Beispielsweise seid ihr wie Rapper gekleidet, dann geht auch in die entsprechenden Clubs und nicht in den Techno Club. Natürlich könnt ihr auch dahin, aber ihr werdet höhere Chancen haben wenn ihr auf Gleichgesinnte trefft. Ich steh auch nicht nur auf einen Typ von Frau und werde irgendwann auch mal wieder auf ein Elektrofestival oder so gehen, aber gerade für den Anfang ist es einfacher die Stellen aufzusuchen zu welcher Subkultur man gehört. Mit ein wenig Glück bzw. entsprechendem Styling oder Aussehen braucht man dann teils gar nichts machen und die Frauen kommen von selbst auf einen zu. Wohingegen ich in anderen Subkulturen erstmal viel Energie investieren müsste um akzeptiert zu werden. Langfristig sollte das aber eine Herausforderung sein, der man sich stellen sollte, wenn man vorhat, ein erfolgreicher Verführer zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin jetzt mal durch all deine Posts gegangen und muss leider sagen: wenn das deine positivsten Sets waren, dann machst Du irgendetwas grundlegend falsch.

Entweder Du bist falsch angezogen, bist ungepflegt oder hast vielleicht eine komische Aussprache deines Deutsch...nur mal so einige Ideen.

Ich hätte eine gewisse Entwicklung über diese 4 Wochen erwartet, da Du ja anscheinend auch keine AA mehr hast. Aber leider scheinen die Reaktionen auf deine Approaches immer die gleichen zu sein, dass die Mädels nämlich kein Interesse an dir zeigen.

Das gibt mir zu denken und sollte dir auch zu denken geben. Was meinst Du, woran das liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, startupper schrieb:

Hi,

ich bin jetzt mal durch all deine Posts gegangen und muss leider sagen: wenn das deine positivsten Sets waren, dann machst Du irgendetwas grundlegend falsch.

Entweder Du bist falsch angezogen, bist ungepflegt oder hast vielleicht eine komische Aussprache deines Deutsch...nur mal so einige Ideen.

Ich hätte eine gewisse Entwicklung über diese 4 Wochen erwartet, da Du ja anscheinend auch keine AA mehr hast. Aber leider scheinen die Reaktionen auf deine Approaches immer die gleichen zu sein, dass die Mädels nämlich kein Interesse an dir zeigen.

Das gibt mir zu denken und sollte dir auch zu denken geben. Was meinst Du, woran das liegt?

Kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen. Was hast du denn gelesen? Ich hab fast jeden Tag mindestens eine etwas längere Unterhaltung mit einem Mädel geführt. Hätten sie kein Interesse hätten sie sich wohl nicht auf ein Gespräch eingelassen.

Und natürlich ist das positiv, wenn ich plötzlich fast jeden Tag mit einer neuen ne halbe Stunde Zug fahre. Sowas kannte ich bis vor kurzem ja noch gar nicht.

Von ca. 60 angesprochenen Mädels, habe ich 8 Nummern erhalten. Also ich finde das jetzt gar nicht so schlecht. Dass das im Endeffekt nichts wert ist, weiß ich selber. 

Übrigens habe ich bisher lediglich 16 Tage beschrieben ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dir ja nur helfen. War jetzt nicht böse gemeint. Ich denke nur, dass PU zum Sex führen sollte. Und Du bist derzeit weit davon entfernt.

Was meinst Du, woran das liegt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, startupper schrieb:

Ich möchte dir ja nur helfen. War jetzt nicht böse gemeint. Ich denke nur, dass PU zum Sex führen sollte. Und Du bist derzeit weit davon entfernt.

Was meinst Du, woran das liegt ?

Danke für deine Hilfe aber wir reden glaub ich aneinander vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre auf...

 

 

Nein natürlich nicht wirklich, aber ich werde nicht wie zuvor jeden einzelnen Tag beschreiben, an dem ich rausgegangen bin. Vor allem wenn sowieso nichts großartiges passiert ist. Zum Beispiel ein Date, Sex oder ähnliches. Ich werde jetzt versuchen eher kurz eine Woche rückblickend zu erfassen oder über eine besondere Sache, die mir passiert ist zu schreiben.

 Ich möchte auch nochmal kurz darauf eingehen, was das ganze hier überhaupt soll. Ich bin nun 27 und habe mit insgesamt 20 Frauen geschlafen. Nutten natürlich ausgenommen. Für die richtig guten Verführer mag das vielleicht wenig klingen, aber ich finde das schon ganz ordentlich. Wobei ordentlich vielleicht nicht das richtige Wort ist, denn ich habe mit der  Zeit gelernt, dass Sex nicht das ultimative Ziel beim Pick Up sein sollte. Aber dazu später mehr. 

Mit jeder Frau der ich geschlafen habe, hatte ich zwischen Date 1 und Date 3 Sex. Die Frauen lernte ich überwiegend übers Internet kennen. Einige durch Tinder, Lovoo etc, aber auch zum Beispiel über Facebook. Das waren dann eher entfernte Bekannte aus meiner Umgebung. Aber auch durchs Streetgame oder Partys schaffte ich es schon zum Lay. Für mehr als ein paar Dates hat es aber nie gereicht. Ich hatte weder eine Freundschaft Plus, die über mehrere Wochen ging noch eine Beziehung. 

Lange Zeit stellte ich mir die Frage warum...

Zuerst schob ich es auf mein Aussehen. Mit der Zeit versuchte ich deshalb etwas daran zu ändern. Ich probierte neue Frisuren aus, ging generell öfters zum Friseur, ließ mir einen Bart wachsen, zupfte meine Augenbrauen, bekam eine Zahnspange und versuchte mich besser zu kleiden. Darüber hinaus meldete ich mich im Fitnessstudio an, da ich immer ein sehr magerer Typ war.

Irgendwann realisierte ich aber, unter anderem auch durch Zuspruch von Freunden, dass ich nie schlecht aussah, sondern allenfalls nichts aus mir gemacht habe und manchmal ungepflegt war.

Mein mangelnder Erfolg mit Frauen liegt also hauptsächlich an meiner Art. Natürlich würden jetzt manche sagen hey wo ist das Problem du hast bereits mit 20 Frauen geschlafen. Aber ganz ehrlich ich würde 15 davon eintauschen für 1-2 Beziehungen. Denn mal ehrlich was ist schon Sex, wenn die Frau kein ernsthaftes Interesse an dir hat. Es ist eine viel größere Leistung, wenn man einen Menschen findet, der einen aufgrund seines Charakters mag und der gerne seine Zeit mit einem verbringen möchte. Das sollte die größte Herausforderung in der Verführung sein, eine Frau dazu zu bringen, für dich Gefühle zu entwickeln. Sex ist easy. Wenn du den entsprechenden Look hast, der Zeitpunkt passend ist und du dich nicht vollkommen dumm anstellst, kriegt das irgendwann jeder. 

Ich suchte also weiter nach den Ursachen...

Dann fiel mir auf, dass ich oft Needy war, die Frauen auf ein Podest stellte und ihnen zu viel meiner Aufmerksamkeit schenkte. Ich arbeite bis heute daran es abzustellen und es klappt mehr oder weniger. Jedoch denke ich dann immer daran, dass es da draußen bzw. auch hier im Forum so viele Leute gibt, die von ihrer Needyness erzählen, dass sich mir die Zehennägel aufrollen und trotzdem hatten sie schon Beziehungen. Was unterscheidet sie von mir?

Ich bin gerade auf der Arbeit wo ich das hier schreibe und hatte eben ein einschneidendes Erlebnis. Es war etwas was ich schon mal gehört habe, aber das in Vergessenheit geriet. Eine Arbeitskollegin mit der ich bei der Arbeit ein wenig herumblödele meinte heute erneut zu mir, dass ich ganz anders sei als sie erwartet hätte. Als sie mich das erste mal gesehen hatte, nahm sie an, dass ich eine kräftige, tiefe Stimme hätte und vom Typ ein Bad Boy wäre. Sie sagte, dass ich eine etwas höhere aber angenehme Stimme habe und man sofort weiß, dass ich nicht der Typ bin, der Frauen verarscht. Natürlich wollte sie mir möglichst schonend mitteilen, dass mein Auftreten anscheinend nicht besonders männlich ist und ich keine Frauen abbekomme. Zu anderen Arbeitskolleginnen die ebenfalls anwesend waren meinte sie dann auch gleich, dass sie ja überhaupt keinen Bad Boy möchte, aber das sagen ja sowieso alle Frauen und dann am Ende...😉

Bei dieser Arbeitskollegin weiß ich auch, dass sie mich optisch sehr attraktiv findet und so kam es auch rüber als wir uns das erste mal gesehen haben, aber nach ein paar Momenten merkte ich ihr ihre Enttäuschung an. Wenn ich genau darüber nachdenke dann ist mir das schon so oft bei Frauen mit denen ich zu tun hatte aufgefallen aber ich konnte es nie richtig einordnen...

Ich will jetzt damit nicht sagen, dass es das Ziel sein sollte so jemand zu sein. Viel mehr ist damit ja nur Alpha Verhalten gemeint wie es auch hier im Forum beschrieben wird. 

Ein sehr guter Freund von mir spielte ebenfalls einmal auf die Thematik an und meinte, dass die Leute sich wundern würden wenn ich anfange zu reden, da sie ein ganz anderes Bild von mir hätten. Das erklärt auch warum einige Frauen nicht mehr antworten, wenn ich eine Sprachnotiz aufnehme. Also das ist jetzt nicht die Regel, aber kaum auch schon mal vor, dass obwohl man sich gut unterhalten hatte, nach der ersten Sprachnotiz auf einmal  nichts mehr kam.

Mein größtes fucking Problem ist anscheinend, dass ich Frauen enttäusche, weil die Erwartungen an mich haben, die ich zumindest noch nicht erfüllen kann.

Ich weiß, dass viele Frauen mich attraktiv finden, doch ich entspreche irgendwie nicht meinem Stereotyp. 

Das ist einfach so bitter, weil ich wirklich aktiv daran arbeite meine Persönlichkeit zu verändern.

In den letzten 6 Wochen habe ich so gut wie jeden Tag Mädels angequatscht. Ich bin offener und selbstbewusster geworden. Aber anscheinend reicht das noch nicht. Meine Stimme ist jetzt also auch ein Problem. Gibt es Möglichkeiten eine tiefere, männlichere Stimme zu bekommen? Ich denke sogar schon daran mit dem Rauchen anzufangen...

 

bearbeitet von Dreamer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Arbeit steht mir also bevor, aber ich lasse mich nicht unterkriegen.

Was ist eigentlich in den 4 Wochen bei meinen Schritten Richtung Erfolg bei rumgekommen?

 Ich habe 73 Frauen direkt approached. Ich bin irgendwie fasziniert, weil wenn ich meine Entwicklung rückwirkend betrachte, ich in 6 Jahren so viel angesprochen habe. Und nun habe ich das in einem Monat und sogar komplett alleine ohne Wings.

 Ich habe 9 Nummern und 2x Instagram erhalten. Von den 9 Nummern hatte eine deutliches Interesse an mir gezeigt, ich war aber mit der Zeit weniger interessiert und nun haben wir keinen Kontakt mehr. Mit einer werde ich mich morgen voraussichtlich in der Uni treffen. 

Bei den Instagram Geschichten habe ich bei einer sehr schnell gemerkt, dass wenig Interesse besteht und daher geht da auch nichts mehr. Mit der anderen schreibe ich hin und wieder. Letztens war auch ein Treffen in der Uni geplant was aber doch leider nicht zustande kam. Optisch steht sie auf jeden Fall auf mich, hat sie auch damals bei meinem Approach gesagt aber wie ich feststellen musste reicht das ja anscheinend nicht. Und da sie nicht so ganz überzeugt ist, ist das also nicht so einfach sie nochmal zu sehen. Wenn sich da etwas tun sollte gebe ich Bescheid.

Dann hatte ich letzte Woche ein Date mit dem Mädel, das mich in der Disco gesehen hatte. Für mich war das Treffen relativ gut. Ich habe flüssig über die verschiedensten Themen geredet, es gab so gut wie keine Gesprächspausen. Ich habe versucht ein paar lustige Dinger zu bringen und habe sie ein paar mal berührt. Wir waren übrigens draußen in einem Café für ein paar Stunden.

Falls es den ein oder anderen verwundert, warum ich sowelche Dinge wie Gesprächsthemen oder Berührungen anspreche. Das sind Sachen die ich früher überhaupt nicht drauf hatte und dementsprechend bin ich stolz auf meine Entwicklung.

Naja in den letzten Tagen habe ich dann versucht Date 2 zu klären, aber ich vermute schon wieder dass ihr Interesse deutlich gesunken ist und ich nur noch eine Option bin, wohingegen es ihr vor unserem ersten Date noch wichtig war mich zu sehen. Da ist natürlich auch viel Kopffickerei meinerseits dabei aber ich habe sehr viele Erfahrungen gemacht und am Ende hatte ich mit meinen Vermutungen immer recht.

Sie hat mich gesehen und dachte ich wäre ihr Chris Brown oder Jason Derulo und dann haben wir unser Date und ihre Erwartungen werden nicht erfüllt...

Ich weiß, dass wenn wir bei ihr wären es safe zum Lay kommen würde weil ich eben weiß was ich tun muss aber wenn der Eindruck erstmal da ist dann ist das ziemlich schwer.

 Ich glaube Frauen wollen diesen Typen, der für sie eine Herausforderung ist, den sie nicht direkt durchschauen können. Und bei mir können sie das anscheinend. Ich versuche schon so sehr daran zu arbeiten und rede zum Beispiel mittlerweile sehr viel  und trotzdem höre ich dann von Arbeitskolleginnen ich wäre eher der ruhige Typ...

Ich hoffe ihr versteht wie sehr mich das alles in letzter Zeit runterzieht, aber vom heulen wird es auch nicht besser, deshalb gehe ich gleich ein paar Mädels anquatschen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.