31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gude, 

ich verfolge deine Beiträge schon länger, da ich bei einigen Denkansätzen ähnlich ticke wie du und die gleichen Probleme habe. Ebenso das Thema LTR, dass du deine 20 Frauen lieber gegen 1-2 LTRs eingetauscht hättest. Aber egal, ich finde es cool, dass du so aktiv bist und wirklich viel tust. Das ist ein Punkt, wo es bei mir noch hapert. 

Versuche nur an den Dingen zu arbeiten, die du wirklich ändern kannst. 

Ich bin hier echt kein Experte, aber du machst den Eindruck, als würdest du sehr verbissen an die Sache ran gehen. Auch hinsichtlich dem Thema Erwartungen. Bist du dir wirklich sicher, dass die HBs zu hohe Erwartungen an dich haben? Wie kommst du darauf? 

Steiger dich nicht so in das Thema rein. Denke die Grundvoraussetzungen sind doch gar nicht so schlecht, sonst hättest du nicht schon den gewissen Erfolg bei Frauen gehabt. Versuch locker zu bleiben und herauszufinden, weshalb du nach ein paar Dates rausgekegelt wirst. Das kann meiner Meinung nach nicht am ersten Eindruck liegen, sonst wärst du gar nicht so weit gekommen. 

Geh einfach ein bisschen lockerer an die Sache und hab Spaß mit den HBs. 

Vielleicht gibt‘s ja auch noch den ein oder anderen guten Tipp von den erfahreneren Usern hier. 

Hau rein und viel Erfolg!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, FSV_1905 schrieb:

Gude, 

ich verfolge deine Beiträge schon länger, da ich bei einigen Denkansätzen ähnlich ticke wie du und die gleichen Probleme habe. Ebenso das Thema LTR, dass du deine 20 Frauen lieber gegen 1-2 LTRs eingetauscht hättest. Aber egal, ich finde es cool, dass du so aktiv bist und wirklich viel tust. Das ist ein Punkt, wo es bei mir noch hapert. 

Versuche nur an den Dingen zu arbeiten, die du wirklich ändern kannst. 

Ich bin hier echt kein Experte, aber du machst den Eindruck, als würdest du sehr verbissen an die Sache ran gehen. Auch hinsichtlich dem Thema Erwartungen. Bist du dir wirklich sicher, dass die HBs zu hohe Erwartungen an dich haben? Wie kommst du darauf? 

Steiger dich nicht so in das Thema rein. Denke die Grundvoraussetzungen sind doch gar nicht so schlecht, sonst hättest du nicht schon den gewissen Erfolg bei Frauen gehabt. Versuch locker zu bleiben und herauszufinden, weshalb du nach ein paar Dates rausgekegelt wirst. Das kann meiner Meinung nach nicht am ersten Eindruck liegen, sonst wärst du gar nicht so weit gekommen. 

Geh einfach ein bisschen lockerer an die Sache und hab Spaß mit den HBs. 

Vielleicht gibt‘s ja auch noch den ein oder anderen guten Tipp von den erfahreneren Usern hier. 

Hau rein und viel Erfolg!  

Danke man! 🙂

Ich will mich mit meiner momentanen Situation einfach nicht abfinden und sehe mein Potential, deshalb gebe ich nicht auf. Ich weiß nicht genau, woran es genau bei dir hapert, dass du vielleicht nicht so aktiv bist, aber denk dran man wird nicht jünger und später bereut man so manches. Im Endeffekt kann man sowieso nur gewinnen, sei es an Erfahrungen. 

Ich komme darauf, dass sie hohe Erwartungen an mich haben, weil ich desöfteren, von Frauen als auch von Männern darauf hingewiesen wurde, dass ich nicht meines Aussehens entsprechend wirke. Hab ja vorher zwei Beispiele von Stars genannt, denen ich vom Aussehen ähnele. Was das Auftreten angeht, z.B Stimme, Körpersprache, Humor, Innergame bin ich aber anscheinend ganz anders. Das fällt auch mir auf, vor allem auch dann wenn ich mich mit Leuten vergleiche aus meiner Umgebung, die ähnlich aussehen. Wenn du schwarz bist, dann denken die Leute halt direkt an dicken Schwanz, guter Tänzer, selbstbewusst, lustig etc. Und als jemand der sein Leben lang schüchtern, mit wenig Selbstbewusstsein fällt man dann halt schnell auf. Das hat sogar mal meine Lehrerin zu mir gesagt dass ich anders bin 😂

Danke dir werde auf jeden Fall weiter durchziehen und versuchen lockerer daran zu gehen.

Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen der sich in einer ähnlichen Situation befindet 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der ganzen Frustrationen in den letzten Tagen kann ich auch mal wieder über etwas erfreuliches berichten! 🙂

Hatte heute ein Date mit einem Mädel, das ich vor ein paar Tagen übers Internet kennen gelernt habe.

Passend zum tollen Wetter fand das erste Date im Freibad statt. Gleich vom ersten Moment an herrschte eine sehr sexuelle Stimmung zwischen uns. Ich stellte die ganze Zeit intensiven Augenkontakt her. Im Auto fing ich dann mit leichten Berührungen an. Als wir im Schwimmbad waren stellte das gegenseitige eincremen dann eine weitere Chance dar sich näher zu kommen. Nach Momenten des tiefen Augenkontakts setze ich zum KC an, der auch erwidert wurde. Das ganze steigerte sich dann im Laufe der Zeit auf gegenseitigem Arsch begrapschen und befummeln im Schritt. Dieses Girl war richtig wild 😈 Ich denke der FC wird dann in den nächsten Tagen folgen. Ich halte euch auf dem laufenden. See ya ☺️

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute da bin ich wieder. Es ist was passiert! 😱 Aber dazu später.

Ich hab euch ja von dem Date erzählt mit dem Mädel, das mich im Club gesehen hatte. In den letzten Tagen hatte ich immer mehr das Gefühl, dass ihr wenig daran liegt, die Unterhaltung zwischen uns aufrecht zu erhalten. Sie antwortete in deutlich längeren Abständen als vorher, schrieb weniger. Ich wusste, dass ich sie bei unserem 1. Date nicht wirklich überzeugen konnte. Es war also Zeit, etwas zu ändern. Ich versuchte etwas forscher aufzutreten und machte mehr sexuelle Andeutungen. Sie schrieb zwar immer brav zurück auch mit Smilies und sowas aber so wirklich ging nicht auf meine Nachrichten ein wie ich mir das vorgestellt habe. Auch auf meinen konkreten Date Vorschlag, der diesmal etwas actionreicher war und gute Möglichkeiten für Kino gab, regierte sie mit ja klingt gut, können wir noch gucken, hab auch Stress daher weiß ich nicht ob das klappt aber wir treffen uns noch Blabla.

Auf gut Deutsch hieß das aber nur, dass meine Attraction gesunken war und unsere Zukunft ungewiss war.

Der Dreamer von damals hätte nun weiter brav mit ihr geschrieben, nochmals nachgehakt und sich zum Spielball für sie gemacht.

Die Zeiten sind jedoch vorbei. Daher erfolgte ein Freeze-Out. Eigentlich hatte ich  vor bloß zwei Tage lang nicht zu antworten, um ihr zu zeigen, dass ich sie nicht brauche und auch mal ein paar Tage ohne sie klarkommen kann. Schnell realisierte ich aber, dass ich jetzt solange nicht schreiben sollte bis von ihr etwas kommt. Denn wenn noch Interesse besteht wird sie sich definitiv melden. Und wenn nicht dann habe ich ja meine Antwort. In der Vergangenheit habe ich sowas meist nur ein paar Tage ausgehalten und dementsprechend war dann auch die Wirkung...

Der Freeze-Out kam übrigens dann als ich gemerkt hatte, dass die Unterhaltung wieder in eine langweilige Richtung abdriftet. Smalltalk übers Wetter und dazu schickte ich ein Bild, auf dem Stand in etwa „ich habe Mitleid für die Leute, die bei dem warmen Wetter bumsen müssen“

Ich finde so Bilder bieten immer einen guten Einstieg um auf sexuelle Themen zu lenken. Sie antwortete zwar aber ging auf das Bild nicht ein, daher Freeze.

Hier mache ich jetzt einen kleinen Cut. Vor zwei Tagen hatte ich ja das Date mit dem Mädel von Tinder. Gestern triefen wir uns erneut. Die Zeit stand auf kurz vor Lay. So hatte ich es im Gefühl. Wir spazierten erst über den Rhein und machten uns dann auf den Weg zur Kunstakademie in Düsseldorf um etwas ungestörter zu sein. Gar nicht lange später und mit relativ wenig Aufwand, hatten wir dann dort Sex auf einer der Toiletten. 

Alles cool soweit. Aber irgendwie war ich nicht zufrieden. Im Vergleich zu dem anderen Mädel, das für mich eine 9 war, war sie nur eine 6. Außerdem ist Sex über Tinder für mich keine großartige Herausforderung. Das ist nicht der Grund warum ich mit Pick Up angefangen habe. Ich wollte lernen zu verführen und das am besten aus einer sozialen Situation heraus.

Im Forum wird immer davon gesprochen, dass man den Frauen zeigen soll, dass man Alternativen hat. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass diese Weisheit auch mit Vorsicht zu genießen ist. Es ist beispielsweise definitiv ein No go, wenn du im Club eine kennen lernst und sie dich danach beobachtet wie du den halben Club approachst.

Ein wenig Konkurrenz schadet jedoch nicht dachte ich mir. Ich poste hin und wieder Storys von mir auf Instagram um die Leute an meinem Leben teilhaben zu lassen. Also machte ich ein kleines Video das mich in einem Cafe sitzend sieht mit einer weiblichen Person, wobei man nur ihre Fingernägel sieht. Das sollte genügend Interpretationsspielraum bieten. Ob Date, Arbeitskollegin oder gute Freundin eigentlich kann man es nicht wissen.

Heute Morgen stelle ich dann aber fest, dass zwei HBs mir nicht mehr folgen und meine Nummer gelöscht haben. Darunter die HB9. 

Das frustriert mich jetzt natürlich, da ich HB9 sehr gerne nochmal gesehen hätte. 

Mein erster Gedanke war sie einfach anzuschreiben und ihr zu sagen, dass das gestern nur eine Freundin war. Es gibt ja auch eigentlich überhaupt keinen Anhaltspunkt dafür, dass da was gelaufen wird. Aber die Menschen sind natürlich auch nicht blöd, und auch wenn es nicht schlau ist, direkt immer vom schlimmsten auszugehen, hat sie ja auch instinktiv recht gehabt. 

Wie seht ihr das ganze? Meint ihr, es bestehen Chancen wenn ich meinen Freeze aufhebe und ihr schreibe? Oder ist das Löschen meiner Nummer nur die Bestätigung dass es sowieso vorbei war. Ich tendiere dazu, dass ein Date prinzipiell noch möglich gewesen wäre, aber dafür hätte ich mich von ihren Launen abhängig machen müssen beziehungsweise für eine gewisse Zeit die Füße stillhalten müssen. Jetzt kommt zu der mangelnden Attraction noch dazu, dass sie mich für ein Arschloch hält. Sieht anscheinend nicht so gut aus...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streetgame in Düsseldorf

Nachdem ich tags zuvor bedingt durch mein Date schon bemerkt habe, wie viele heiße Frauen hier rumlaufen, ging es heute ans Eingemachte. 

Ich traf mich mit zwei Wings am Hbf. Bei 1-2 Bier besprachen wir kurz unsere Ziele für den heutigen Abend. Ich nahm mir vor, lauter und selbstbewusster zu approachen. Eine Nummer sollte aber auch drin sein dachte ich mir.

Wir gingen Richtung Rhein und machten die ersten indirekten Sets zur Aufwärmung.

Unsere Standard-Opener waren Wo kann man hier gut feiern?

Soweit so gut, aber irgendwie gelang es nicht, das Gespräch danach aufrecht zu erhalten. Ich versuchte immer noch zu fragen, was denn ihre Lieblingsmusik sei und wo sie gerne feiern, aber ich schaffte es nicht deutlich zu machen, dass ich sie aus ganz anderen Gründen angesprochen hatte.

Angekommen am Rhein war die Stimmung sehr ausgelassen. Das Wetter war noch sehr gut und die Leute tanzten, rauchten Shisha und saßen beieinander. Wo man auch hinschaute, eine HB hübscher als die andere. Das einzige Problem war, dass sie größtenteils in Gruppen unterwegs waren. Da habe ich noch meine Schwierigkeiten mit. Doch ein erfolgreicher Verführer sollte dies auch handeln können.

So kam es nicht anders, dass mein erstes Set ein 2er Set war. Die Mädels lehnten an einer Mauer und ich sprach sie direkt an. Das Set hookte irgendwie nicht so. Ich fragte  was die beiden heute Abend noch vorhaben. Es stellte sich heraus, dass die beiden Studentinnen waren, die am Tag darauf  zur Uni müssen und deshalb nicht mehr lange bleiben. Die attraktivere der beiden studiert Psychologie. Ich wusste nicht wirklich wie ich daran anknüpfen soll und fragte ob sie mich einschätzen könnte. Darauf antwortete sie irgendwas was wohl witzig gemeint sein sollte. Schließlich fragten sie uns noch ob wir ein Foto von ihnen machen könnten und dann verschwanden sie.

Wir gingen weiter in Richtung Altstadt. Mein Wing setzte sich zu zwei Mädels, die auf einer Bank saßen und Alkohol tranken. Ich setzte mich hinzu und wir redeten. Auch hier merkte ich wieder, dass wir über alles Mögliche quatschten, aber wie Typen, die vorhaben, die beiden abzuschleppen kamen wir anscheinend nicht rüber. Irgendwann machten sie sich dann auf den Weg zu einem Club und wir gingen auch weiter.

Das nächste Mädel sprach ich dann auf einer Rolltreppe an einer U-Bahn Station an. Hier war ich im Nachhinein selbst ein wenig über mich verwundert, weil ich das erste Mal ein HB beim Ansprechen anfasste, indem ich ihr von hinten über den Rücken strich und mich so ankündigte. Ich eröffnete mit einem direkten Kompliment, sie reagierte etwas überrascht aber doch ganz nett. Ich glaube sie musste aber weg und hier fehlte mir dann wieder die gewisse Hartnäckigkeit. 

Wenig später gelang mir dann auch der erste NC. Sie meinte zum Schluss, dass wir uns vielleicht im Club XYZ noch sehen worauf ich sagte, dass ich das mit meinen Jungs absprechen werde. Die beiden hatten aber nicht so recht Lust auf feiern und alleine wollte ich nicht zu den beiden Mädels. Habe an Karneval schlechte Erfahrungen mit einem HB gemacht, welches ich auch alleine im Club getroffen habe. Nach kurzer Zeit verschwand sie ständig um ihr Näschen zu pudern und hatte dann am Ende wohl mehr Interesse an ihrem Dealer als an mir 🤔😅

Ich sprach noch 2-3 weitere Mädels an, zwei davon hatten einen Freund reagierten aber positiv. Der anderen sagte ich im Vorbeigehen Hallo, auch sie sagte Hallo zurück. Eigentlich hätte ich hinterherlaufen sollen, aber....Ich weiß selbst nicht warum ich das nicht gemacht habe 😂

Dann trafen wir noch auf ein 2er Set, das relativ locker war und mit denen wir ein entspanntes Gespräch führten. Die beiden wollten feiern aber eines der Mädels war erst 17. Kurz überlegten wir mit ihnen feiern zu gehen, entschieden uns aber erneut dagegen. Ich holte mir aber ihr Instagram, denn es kann nie schaden, einen neuen Follower zu haben.

Gegen 1 Uhr trennten sich dann unsere Wege und wir fuhren alle nach Hause.

Angekommen in meiner Heimatstadt stieg ich in meinen Bus. Gegenüber von mir saß eine hübsche Blonde, die ich nach nur minimalem Zögern ansprach. Sie reagierte sehr positiv und überflutete mich direkt mit Stories über ihre Arbeit. Irgendwie fand ich aber nicht so richtig ins Gespräch und hatte Mühe nicht zu stottern. Nicht dass ich nervös aber manchmal fällt es mir sehr schwer flüssig zu reden. Da ich bald aussteigen musste fragte ich natürlich noch nach der Nummer aber sie hatte einen Freund. Trotzdem fand sie meine Aktion gut. Und so endete der Tag dann.

Resümee:

Es gelang mir mehr Kino ins Ansprechen und bei den Gesprächen einzubringen.

 Ich versuchte lauter zu sprechen.

 Ich habe Gruppen angesprochen.

Trotzdem hatte ich Allgemein das Gefühl, dass mir ein sexuelles Auftreten fehlt. Des Weiteren sollte ich weniger Fragen stellen und die Gespräche von den üblichen Themen wie Uni, Arbeit etc in eine interessantere Richtung zu bekommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dreamer,

sag mal du bist auch aus Köln? Ich wollte mal wieder was in der Dom-Stadt starten mit coolen Leuten die schon was drauf haben oder an ihren Aufgaben wachsen wollen.

Wenn du das ähnlich siehst, dich selber angesprochen fühlst dann einfach zurück schreiben. Bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.