Jetzt ist Kalibrierung gefragt - Ein Balance-Akt

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Ihr Alter: 17

3. Anzahl Dates: 4 (5 mal getroffen)

4. Wie weit eskaliert: Block vor Sex 

5. Problem: Wohl meine zu harsche Eskalation, comfort-mangel, nice guy Züge

Angesprochen auf der Straße.

1. Date etwas später, 4h geredet, KC oft geblockt dennoch lässt sie Berührungen zu, bei Block sagt sie "sonst hab ich ja garnichts um dich zu locken".

2. Date, hab ihr lieblingseis gekauft, danach zu mir, dann makeout, bei mehr Block mit "Ich will dich nicht nur als Nebenbeschäftigung, ich find dich echt nett etc, ich sei heiß blabla"

3. Bar, dann zu mir in die Wohnung, kuscheln wollte sie, damit gab ich mich nicht zufrieden, habe weiter eskaliert, sie blockt, sie: "ja bin halt noch so unsicher bei sowas"

ich: "ey schau mal ich auch, aber weißt du ich hab meinen Spaß, aber ich genieß es mit dir"

Dann sie "Ich mag dich"

Zudem immer Andeutungen auf "vielleicht gibt es nächstes mal das und das, vielleicht riecht dein kissen bald öfter nach mir etc"

Dann hab ich sie vor ihrer ersten Musicalvorstellung besucht, hab keine Karten mehr bekommen, sollte ne Überraschung werden, hab mich mit meinen Kumpels davor gechillt (sie waren gerade draußen für das warm-up) und dann hat sie mich gesehen und ist mir mit einem "omg" um den Hals gefallen, um mich dann vor gesamten Mannschaft zu küssen. Seitdem ging das rum in ihrer Theatergruppe dass wir uns treffen. 

Tag später bin ich dann zu ihrer Aufführung offiziell (überraschung) gekommen, das Haus hat wohl irgendwie mitbekommen dass da was läuft zwischen uns und sie hatte jedem ihrer Schauspielkolleginnen/Freundinnen/Chefs befohlen, ihr NICHT mitzuteilen dass ich zuschaue, weil sie das nervös machte. Anscheinend hat sie richtig verkackt wegen mir. Naja whatever.

Nach der Aufführung hab ich mich nach draußen gechillt. Wollte sie kommen lassen, mal investieren von ihrer Seite. Sie kam hat sich angelehnt. Hab ihre Freundin kennengelernt welche mich als "cute" beschrieb und mich mochte  (hb zeigte mir chat).

Dann hat sie mich isoliert. Ich mach mich erstmal bekannt mit allen (bin sozial offen), ein typ mochte mich garnicht weil er auf HB steht, deswegen wich hb immer von mir weg als er reinkam....denn sie hat mir später die Umkleide zeigen wollen 😉 Dort heavy makeout, sie hauchte mir ins Ohr dass sie zu mir mit will. Mehr ging nicht. Weil wegen Eltern musste sie heim. Und dort (Umkleide) waren wir nicht ungestört. Sie machte Anspielungen dass sie ja nächste Woche sturmfrei hätte und es so schade wäre dass ich nicht da sei.

4. Date gestern: See, Picknick, Küsse, sie ab und zu aufgezogen, dann zu mir. Dort eskaliert, nicht nach lehrbuch. Aber diesmal massiert, bj, fingern (also großen Schritt nach vorne) aber totaler Block bei Sex. Sie sehr verkopft. Sie hielt sich einfach die Hand davor. Höschen blieb an, ich war eigl ready to go.

Für sie sei es so unnormal, da wir uns erst 2 Wochen kennen und sie hat Angst verletzt zu werden, etwas falsch zu machen bei mir, ich hab ihr offen und ehrlich gesagt dass ich unerfahren bin sexuell etc., sie bitte verstehen soll dass es hier darum geht die Zeit zu genießen, ich nichts erwarte, sie sich keinen kopf machen soll. Da taute sie auf und ergriff Initiative. Aber trotzdem kein Sex. 

Erstes Zeichen wo etwas Desinteresse mitschwingt war "Da merkt man die 3 Jahre unterschied... ich bin nicht eine die sich sexuell direkt öffnet" und als sie mich beglückte war sie nur in Gedanken...vielleicht beim Ex (6 monate her?). Aber IMMER macht sie Anspielungen dass sie mich ja will.

Und ich doofie hab sie etwas aufgezogen, aber war mir bewusst dass das beschissen war und hab es wieder gut gemacht, jedenfalls versucht. Ich bin mit Empathie an die Sache gegangen.

Ich habe mir immer meinen Weg ins Höschen gebahnt. Sie hatte außerdem ne allergische Reaktion auf meine Katzen, blieb trotzdem, also auch suboptimal.

Nur kam es halt nicht zu mehr worauf sie dann auch bald gehen musste. Vom Bruder wurde sie abgeholt. 

"Nächstes Mal gehen wir in mein Bett"

"Vielleicht bring ich es nächstes Mal zu ende". 

Worauf ich needy fragte "Sehen wir uns wieder?" und sie "Ja wenn du willst!".

Gut seitdem ist natürlich alles etwas anders, ich hab mich verknallt, arbeite gerade an alternativen. 

Ich habe auch die antislut methode benutzt, sie wollte dass es unter uns bleibt, wir schrieben heute 4-10 kleine Nachrichten  (spielerisch), worauf sie irgendwann brachte:

sie: Und man sagt so einfach das man nie wieder für jemanden so gut wie alles aufgeben würde aber ist schon schwer Manchmal
ich:  exactly.
sie: Also bring mich nicht zu Dingen die ich nicht will 🙂
ich : zwingen tu ich niemanden zu irgendwas, aber das drück ich auch immer aus (das war beschissen, ne Rechtfertigung, shittest verkackt)
sie: Ja ich weiß
ich: "finde aber sowas sollte dann aber auch persönlich beredet werden"


sie: "Ja:) das war auch nicht böse gemeint oder auf gestern bezogen"
"Aber ich hoffe du merkst das ich Zeit brauche und Dinge langsam angehe :)" (Ich merke die attraction schwindet so langsam)

ich: no stress madame 🙂

 

Ich würde sagen Notbremse ziehen. Invest zurückfahren. Hier ist etwas im Ungleichgewicht. Etwas Podestdenken meinerseits (wird gerade reduziert). Ich will es locker fahren. Sie sagte mir sie hat sich Gedanken gemacht dass sie zu kalt wäre zu mir u.a. Was ich mit c&f wegwischte.

Es kann sein dass ich einfach zu harsch eskaliert bin, sogar sexneedy wirkte...worauf sie betonte "wenn man nicht kann sollte man es auch nicht versuchen, weil es eh scheiße wird".

Ich hab vor jetzt erstmal zu chillen und zu leben. 

Ich möchte auch mal ihren invest sehen.

 

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag man mir jetzt widersprechen aber ich sehe das als ein Einziger Shittest.
Sie Checkt permanent ob du Führen kannst und Eier hast. Du laberst permanent was von Verständnis und das du selber Nervös / Unerfahren / Verständis hast.

Du willst ficken, du willst aber nicht ficken wenn sie hier ne Welle macht.
Mit diesem Frame habe ich bislang immer gefickt. Es ist nicht nur "irgend ein Frame" sondern schlicht die Wahrheit.

vor 28 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

sie: Und man sagt so einfach das man nie wieder für jemanden so gut wie alles aufgeben würde aber ist schon schwer Manchmal
ich:  exactly.
sie: Also bring mich nicht zu Dingen die ich nicht will 🙂 -> Sie Führt und vertickert ihre Pussy zu Mondpreisen an dich

(Ich ignoriere jetzt einfach wie sehr mich der erste Satz triggert... Was für ein Teenie Bullshit gelaber... Sie ist 17 sie besitzt nicht mal was zum "aufgeben" -.-)
By the Way prüft sie wieder ab wie hart du drinne hängst, sie spürt regelrecht wie sie dich an den Eiern hat.

vor 33 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

wenn man nicht kann sollte man es auch nicht versuchen, weil es eh scheiße wird

Sie Framet es wieder hin. Jetzt sei halt mal der Alpha den sie braucht, gib ihr die "I dont give a fuck" Einstellung im wahrsten Sinne.
Eskalieren bis zum Block -> Gut dann eben nicht -> Wegdrehen und stink normalen Bullshit mit ihr labern. Keine Sexneedy kake bringen.
Keinen Fick auf ihr palaver was das angeht geben. Ignoriere es oder lache es weg. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

Damn ja. Haste recht. Aber ich dachte eher hier haperts an comfort.

Nein hier haperts nicht an comfort, du gibst ihr ja schon den Boyfriend Mode.

Stell dir das ganze als Game vor:

Endziel ist Pimpern.
Mindset ist: Du willst pimpern
-> Sie will auch pimpern, Frauen pimpern einfach gerne, jeder pimpert gerne.
Jetzt triggert nur der ganze scheiß von sozialer Konditionierung und irgend welchen Urinstinken rein -> PU Theorie kannst du dir ja selber durchlesen...
Und Pimperrei gibts eben nur wenn du das "Game" gewinnst, oder super einfach erklärt:

Du Triffst Frau -> The Game Starts.
Du überzeugst Frau das du ein geiler Stecher bist und auf nun das Game mit ihr spielt, hast du hinbekommen -> Attraction Check
Nun musst du Weibchen dazu bekommen, dir ein Fenster zu geben, Quasi ein Level aufzubauen das du meistern kannst -> Comfort sie fühlt sich wohl und denkt sich gut, hier dein "Level" mal schauen.
Hier kommen deine ganzen PU Skills zum Einsatz, du willst mit ihr in die Kiste -> Ins nächste Level also FÜHRST du sie dort hin -> Führung! Du Isolierst das HB du lädst sie nach hause ein.
Hast du bis hier alles hinbekommen.

So Hello Welcome to the final Stage.
Hier muss eben nochmal alles kommen, -> BIST DER ALPHA macht das Hösschen auf.
Wenn eine Frau zu mir kommt und mit mir kuschelt oder im Bett liegt bin ich im final Level, ich stelle hier mal die Theorie auf, dass jedes HB an diesem Punkt bereit ist mit mir zu Vögeln WENN ICH DAS ENDLEVEL schaffe!
Wenn ich eine Frau nicht Vögel die freiwillig in meinem Bett liegt, dann habe ich irgendwas verkakt...
DAS sie dort liegt hast du einem Stückweit Führung und Comfort zu verdanken! Also liegt es daran nicht...

Du brauchst mehr Alphatum -> Holen was du möchtest -> Outcome Independence -> Lässigkeit und dem Frame "Ich weiß was ich da mache kleines"

Vor kurzem hat mich ein HB BEIM SEX geblockt, ja du hast richtig gehört. wir Vögeln 10 Minuten und dann blockt sie.
Warum sie blockt? Ist doch Egal, blabla kann das nicht, blabla geht nicht weil wegen xy
Ich drehe mich um und meine: "Gut, dann lassen wir es"
HB: "Wie? So einfach?"
Ich: "Ja? Ich find dich heiß aber ich vögel doch nicht mit einer Frau die keine Lust drauf hat"
HB: "Wow! Das unterscheidet einen Mann von einem Jungen"

5 Minuten später haben wir es zu ende gebracht...

Schau, Taten > Worte
Eine Frau kann so viel Zeug reden und Begründungen raushauen am ende will sie auf keinen dieser Sätze eine einfühlsame Anteilnahme von dir, sondern nur, dass du ihr das Gefühl gibst zu respektieren wenn sie blocken sollte...

Frauen versuchen immer Sex zu ihren "Konditionen" zu vertickern. Also dich, in ihren Frame zu ziehen...
Die Frau soll aber in deinen Frame... der ist oben Fett markiert. Du hast deine eigenen Konditionen und kaufst nur für deinen Preis und nicht den, den sie dir vorgibt...
Wenn sie nicht "runter" geht, dann eben nicht -> Frauen lieben das!
 

bearbeitet von UpdatePick
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, -.Sonic.- schrieb:

Interessant. Mal sehen ob es überhaupt noch zu einem weiteren Treffen kommt.

Und genau hier wird es dann so oft "Interessant".
Wenn HB dann flaked und dich abwimmelt und du 2 Wochen später mitbekommst wie sie mit Typ xy gepimpert hat.
Und du stehst dann da, wie jeder hier irgendwann mal im Forum und frägst dich: "Hääääää? Sie sagte doch sie braucht zeit und soo"

Finds top das du Eskalierst! Und Gott ich will dir hier kein brainfuck einreden. Investiere nur mal etwas weniger in sie, lass die eskalation mal sein wenn sie wieder Blockt und BITTE! Thematisiere nicht ständig Sex / Verständis um Sex / Unerfahrenheit mit Sex / Den Wunsch nach Sex....

Sex tut man, man redet nicht darüber 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar. Ich kann ihren Scheiß nicht ernst nehmen, nur sind die jungen Dinger wohl so, die die ich kenne brauchten alle unendlich lange Zeit, bis sie mal Sex hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

Ich kann ihren Scheiß nicht ernst nehmen, nur sind die jungen Dinger wohl so, die die ich kenne brauchten alle unendlich lange Zeit, bis sie mal Sex hatten. 

Erzählen sie dir natürlich. Dabei haben sie Carlos direkt beim ersten Date rangelassen, weil er sich eben nicht von Ihrem Gelaber aus dem Konzept werfen ließ. Das unterscheidet Männer die führen eben von denen, die sich von nem kleinen süßen Ding die Butter vom Brot nehmen lassen. Liefer ihr mal bisschen Abenteuer, nicht nur 0815. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

5. Problem: Wohl meine zu harsche Eskalation, comfort-mangel, nice guy Züge

Dein Problem ist, dass du kein Problem hattest... bis du angefangen hast, dir eines zu machen. Ist alles gut gelaufen: Kuss beim ersten Date, Makeout beim zweiten, dann beim dritten Date schonmal gekuschelt und schließlich beim vierten Date ein Blowjob. Konsequente Steigerung bei jedem Date.

Du hast dich soweit selber sabotiert, dass es echt schwierig ist, dir etwas zu raten, außer: Mach beim nächsten Mal nicht wieder die selbe Scheiße. Invest einstellen und schonmal Alternativen suchen, sollte wohl das beste sein. Wenn sie sich meldet, lass euer nächstes Date direkt bei dir zu Hause stattfinden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff. Gott. Das stimmt echt. Was würdet ihr vorschlagen in puncto Abenteuer?

Nur...ich hab ja tausend mal neu angesetzt und sie heiß gemacht. Doch immer der Block am Ende.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das echt komplett anders:

Sie investiert doch! Jedes Date geht's körperlich ein bisschen weiter, sie zeigt dir auch sonst deutlich, dass sie Interesse hat.

Aber du zerschießt dir das einfach, weil du irgendwo mal gelesen hast, dass du ein krasser Ficker sein musst. Nur bist du das halt einfach nicht! Du hast noch kaum Erfahrung, bist total unsicher. Du bist pushy und sexneedy ohne Ende, so sehr, dass sich mir schon beim Lesen irgendwie alles verkrampft - und das, obwohl ich gern Sex hab. Aber halt nicht, weil wir sofort Sex haben müssen, weil der Typ sich das so einbildet, weil er Angst hat, es sonst falsch zu machen... 

Weißt du, es springt einem aus jedem einzelnen deiner Threads an: Du bist zu pushy, gibst dich zu hart und zu cool, obwohl du das nicht bist. Setzt dir nen Frame auf, der nicht zu dir passt, Kongruenz dahin... Und letztlich, in der Summe des Ganzen fehlt es den Mädels an genau den Punkten, die du dadurch ausschaltest: Es fehlt an Comfort, es fehlt an Rapport. Immerzu machst du auf unverbindlich und unnahbar, obwohl du gleichzeitig Boyfriendkram wie aus dem Kino bringst. Das gibt ihr das Gefühl, garnicht zu wissen, wer oder was du eigentlich bist... 

Dein Ziel sollte jetzt nicht sein, den Boyfriendkram ganz wegzulassen. Denn du BIST unerfahren und jung, und das darfst du doch auch sein. Aber warum hast du nicht die Eier, das einfach zu genießen, sondern lässt dir von einem Onlineforum eine Rolle einreden, die dir offenbar garnicht liegt? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nahilaa. Ich denke nämlich das ist das Ding. Ich sage ihr verbal dass ich unerfahren sei und pushe beim Eskalieren zum absoluten Limit.

Es fehlt an rapport. Und ich weiß dass diese Bindung fehlt, diese Gemeinsamkeiten, dieses Gefühl dass wir uns irgendwie verbunden fühlen.

Es stimmt. Und immer wieder dasselbe. Aber wie stelle ich diese Verbindung her? Ich dachte das kommt durch Sex. 

Ich kann den ficker nicht geben. Ich bin das nicht. Das hab ich ihr gesagt. 

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es ihr gesagt, und trotzdem jedes Mal krampfhaft versucht, bis zur Penetration zu kommen - finde den Fehler! 

Ich frage mich, ob es für dich nicht auch schön wäre, die Zeit miteinander einfach zu genießen, dieses "Wir-Gefühl" erstmal zu kriegen, und zu sehen, was sich ergibt? Es ergibt sich ja in diesem Fall tatsächlich immer mehr von mal zu mal - und wo sollte das denn ein Problem sein, solange ihr nicht auf ewig beim Händchenhalten festhängt? Wovor hast du denn Angst, wenn du es einfach mal bei dem belässt, was eh schon geht? Was sollte Schlimmes passieren, wenn du mal nicht weiter pusht?

Und mal als grundsätzliche Überlegung für alle: Frame ist wichtig. Jeder sollte sich aber nur den Frame setzen, den er auch noch halbwegs erfüllen kann, sonst macht er sich nur unglaubwürdig. Und Führung ist wichtig. Aber zu "Führung" gehört auch, dass ich einschätzen kann, wie weit und wohin ich führen kann, und nur Sachen und Situationen "abfrage", die ich halt auch souverän händeln kann. Der Jüngling vor seinem ersten Mal kann da noch nix händeln, und muss es auch garnicht können. Für den passt es eher, wenn er eben mal ungeschickt, unsicher usw ist. Hauptsache, er steht dazu, und macht sich deswegen nicht ins Hemd. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nahilaa ich sagte ihr beim 2. date bereits dass es mein erstes mal sei, das weiß sie. Ich hab ihr beim 4. Mal gesagt dass ich mir kein Druck machen will, hab ihre Hand genommen und auf mein Herz gelegt. War derbe aufgeregt 😄

Hab ihr gesagt, sie soll sich keinen Kopf machen, sie selbst gab mir Ratschläge was ich besser machen könnte, wie viel Druck etc.

Doch ich bin etwas zu unkalibriert ran, immer wieder eskaliert  (ich dachte mir wer schon halbnackt im bett liegt...muss ich zum sex verführen. Ich dachte mir sie schießt mich sonst ab, würde ich jetzt nicht mit ihr schlafen. Dabei hat das grad nicht die riesen Prio. Mir ist es aber wichtig die Bindung wenigstens etwas zu intensivieren) - worauf sie meinte "schau du sagst immer ich soll mir keinen Kopf machen und dann gehst du wieder so ran" - sowas in der Art.

Durch PU ist mein Sexverständnis am ARSCH. V.a. durch einen coach, der meinte beim 2./3. date sex sonst bin ich raus.

 

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

worauf sie meinte "schau du sagst immer ich soll mir keinen Kopf machen und dann gehst du wieder so ran" - sowas in der Art.

Genau DAS ist der Punkt! Wir bewerten insgesamt Taten höher als Worte. Und du erzählst ihr viel von unerfahren und blablubb, tust aber das genaue Gegenteil - und sie macht verständlicherweise dicht, weil es needy und inkongruend kommt. 

Und nein, nicht "durch PU" ist dein Verständnis so. Sondern durch den Druck, den du dir selbst machst und einreden lässt. Nur weil ein Coach dir das erzählt, musst du es doch noch lang nicht als Naturgesetz für dich übernehmen. 

Ich rate dir nochmal: Lehn dich doch einfach mal zurück, genieße was da ist, und lass sie kommen. Wenn sie eh Diejenige mit mehr Erfahrung ist, und schon in Richtung Makeout investiert, dann gib ihr doch einfach die Möglichkeit, ihr Tempo zu gehen, und lass dich mal fallen. 

Weil weißt du, auch bei mir ist Mann nach drei Dates ohne Sex raus. Aber halt nicht, wenn ich weiß, dass er keine Erfahrung hat, und nicht, wenn ich selbst erst 17 bin. Bei ner Frau Mitte 20 kannst du den Maßstab schon anlegen (musst du aber nicht), aber ihr seid Teenies, und da gelten noch ganz andere Regeln. Zum Glück, man muss ja nicht gleich mit 180 Sachen durch die Wand... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, ein Beitrag von dir stößt das erste Mal auf Verständnis meinerseits. 

Naja. Ich muss sagen "experienced" wirkte ich bei dem ganzen Ding nicht.

Werde mich definitiv zurücklehnen. Ich hab jetzt aufjeden Fall auch keine Lust bzw die Zeit ihr zu texten. Ich finde sie sollte etwas vorschlagen bzw sich melden. Wenn nicht, weiß ich ja dass ich nexten kann. 

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe eigentlich nur einen einzigen Mangel..... Fehlende Erfahrung.

Du ziehst los mit einem gut gefüllten Werkzeugkasten voller PU Werkzeuge, weisst aber nicht welches Werkzeug genau und in der Situation passt.

Frauen sind wundervolle, individuelle und doch rätselhafte Wesen. Jede auf ihre Art verschieden.

Geh raus, lern Frauen kennen, fang Dir Körbe, KC's und FC's. Arbeite an deinem frame und an deinem inner setting. Erfahrung ist die Summe der Misserfolge! Wenn Du an Dir arbeitest wirst du irgendwann merken ob HB rumzickt, Shit-testet oder einfach nur etwas mehr Führung oder Zeit braucht.

Bei deiner HB war imo mehr drin, wenn du nicht so needy geworden wärst.

just my 2 cents

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, FC's sammeln...endet ja immer an dem Punkt. Und ich such mir halt lieber die Mädchen die ich auch äußerlich gut finde, spreche sie an, dann schau ich obs sonst passt und ich Vertrauen aufbauen kann. Also sammeln...dafür bin ich nicht der Typ. Ich will nur endlich mal Sex haben. Und klar ist jedes mal der Gedanke im Kopf "eigentlich wollte sie das Treffen zuvor, wenn ich jetzt nicht straight durcheskaliere schießt sie mich ab". Und jetzt haben wir den Salat. Gut ich initiiere jetzt mal ein gechilltes treffen ohne outcome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sammle doch erstmal Erfahrungen einfach so - ich bediene mich mal eines Bildes aus der Reiterei: Bei den ersten paar Reitstunden muss ich nicht gleich galoppieren. Schritt und Trab reicht auch, und ist auch ganz vernünftig so, selbst wenn das Pferd unter anderen Reitern schon galoppiert ist. 

Wenn die Basis stimmt und ein Genuss ist, ist es doch kein Fehlschlag, nur weil das Sahnehäubchen fehlt! Dieses Mindset ist es aber halt, was dir immer die Tour vermasselt. 

Ich denke übrigens, das mit ihr ist noch nicht durch. Triff sie einfach nochmal, und genieße die Zeit mit ihr. Wenns nen BJ gibt, ist das doch schon spitze! Ihr beide seid schon so intim miteinander, wenn sie mehr will/kann, wird sich das auch recht einfach ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@-.Sonic.- 

Niemand hat gesagt, dass Du hässliche Frauen ansprechen sollst nur um den lay mitzunehmen. Das verbietet doch wohl schon der eigene Stolz, oder?

vor 15 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

Gut ich initiiere jetzt mal ein gechilltes treffen ohne outcome.

Warum? Wenn Sie mitzieht nimm sie dir! Du sollst einfach mal merken/ spüren wenn eskalieren erfolgversprechend ist. Wenn Sie permanent blockt nexten und Alternativen klar machen..... Die Du ja eh schon in petto hast, oder?

Ich sage auch, wenn bis zum dritten date nichts gelaufen ist, next.... Das wird nichts mehr. Dazu bedarf es aber imo einer gewissen Erfahrung.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Arthas_Menethil schrieb:

@-.Sonic.- 

Niemand hat gesagt, dass Du hässliche Frauen ansprechen sollst nur um den lay mitzunehmen. Das verbietet doch wohl schon der eigene Stolz, oder?

Warum? Wenn Sie mitzieht nimm sie dir! Du sollst einfach mal merken/ spüren wenn eskalieren erfolgversprechend ist. Wenn Sie permanent blockt nexten und Alternativen klar machen..... Die Du ja eh schon in petto hast, oder?

Ich sage auch, wenn bis zum dritten date nichts gelaufen ist, next.... Das wird nichts mehr. Dazu bedarf es aber imo einer gewissen Erfahrung.

just my 2 cents

Nö keine Alternativen außer halt mein Leben. Wenn ich nexte, schnappe ich mir einfach die nächste. Ich kann nicht mehrere Mädels daten. Da komm ich durcheinander.

So und jetzt lass ich mal los von dem ganzen PU Quatsch. Fickt den Kopf man.

 

 

bearbeitet von -.Sonic.-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.