Jetzt ist Kalibrierung gefragt - Ein Balance-Akt

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wenn du was erreichen willst, musst du im Zweifel immer selbst handeln. Also mach's auch mal. Hirn ausschalten und einfach mal durchziehen ohne Hintergedanken.

Noch zwei Worte zu deiner Situation: Flirten ist was schönes - da sollte kein Zwang dahinter sein. Wenn Du Spaß dran findest, läuft es automatisch besser. Selbes gilt für Sex. Also immer schön locker durch die Hose atmen. 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2019 um 00:54 , -.Sonic.- schrieb:

sie: "Ja:) das war auch nicht böse gemeint oder auf gestern bezogen"

"Aber ich hoffe du merkst das ich Zeit brauche und Dinge langsam angehe :)" (Ich merke die attraction schwindet so langsam)

Auf jeden Fall freezen.

Invest komplett einstellen, bis sie sich meldet. Dann ein Treffen vereinbaren und aufpassen, dass du deine Fehler nicht wiederholst. Attraction sollte noch hoch genug sein, dass sie sich sicher meldet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Hat sich gemeldet ob ich die Woche Zeit für See hätte.

also main mindset: KEIN SEX HABEN BZW ERZWINGEN, Spaß haben! 

Was vergessen?

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ist immer ein Problem der Erwartungen. Du siehst, was gefehlt hat bei Euren Dates: der FC. Aber schau doch mal, was Du gewonnen hast: schöne Dates mit nem heissen Mädel. Makeout. Einen feinen Blowjob. Perspektive auf mehr.

Und so fährst Du mit ihr auch an den See. Du, ein heisses Mädel im Bikini, Sonne, ein See, heisse Fritten, kalte Getränke. Nahezu egal ‚was läuft‘: an so einem Tag kannst Du nur gewinnen. Field-tested, gestern erst.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

Ich hab halt keine Zeit die Woche. Fuck.

Ist doch kein Weltuntergang - mach ihr einen Gegenvorschlag für nächste Woche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ner Woche wird die Attraction wohl dahin sein. Glaub auch einfach die ist nicht mehr on. 

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, -.Sonic.- schrieb:

Nach ner Woche wird die Attraction wohl dahin sein. Glaub auch einfach die ist nicht mehr on. 

Du zerreißt schon wieder alles, und nimmst den schlimmsten Verlauf nach PU-Doktrin an. 

Solche Sprüche sind aber gedacht für Situationen, in denen noch nix weiter gelaufen ist. Das Mädel hat dir nen Blowjob verpasst, und sie war dabei noch nicht mal betrunken! Das emotionale Gedächtnis von Frauen, die schonmal intim mit dir waren, ist allgemein deutlich länger... 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht. Vielleicht tut mir der Abstand gut. Hoffentlich wird sich bei mir und ihr das Interesse nicht einstellen nachdem ich auf dem Festival war.

edit.: sie macht mir Gegenvorschlag für nächste Woche, fügt wenig später an dass wir uns nach einer ihrer Aufführungen ab 23 Uhr treffen könnten diese Woche.

 

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Schau, geht doch. Der größte Feind in dieser Situation ist Dein eigener Hirnfick. Wenn, wie und aber.... Du bist auf sie zu gegangen, sie kommt Dir auf zwei Wegen entgegen für diese und nächste Woche. Jetzt überleg Dir, welchen Du wahr nehmen willst, sag ihr zu und halt dann die Pferde ruhig.  Und komm nicht auf die Idee, sie Dir selbst auszureden, weil sie ja so schwierig sei. Ist sie nicht.

Das wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, ist doch perfekt! Dann triffst du dich mit ihr, hast einfach ne gute Zeit, und schaust, was draus wird! 

Es ist schwer zu glauben, wenn man hier mitliest. Aber solang sich eine Frau nicht daneben benimmt, darf nach auch einfach mal die Zeit mit ihr genießen, sie Kennenlernen, und es zulassen, dass es evtl auf eine Beziehung raus läuft. Dafür kommt man nicht in die PU-Hölle! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, -.Sonic.- schrieb:

edit.: sie macht mir Gegenvorschlag für nächste Woche, fügt wenig später an dass wir uns nach einer ihrer Aufführungen ab 23 Uhr treffen könnten diese Woche.

Dan triff dich mit ihr und mach einfach da weiter, wo du aufgehöhrt hast... nur ohne den Hirnfick. Im besten Fall hast du Sex, im schlechtesten Fall läufts auf einen Blowjob raus. Win-Win nennt man sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wie das ablaufen soll. Ich frag mich das nämlich. Logistisch wohn ich 1km weg vom theater. Nur kann ich sie da schlecht mitnehmen. Sie wird heim müssen irgendwann, und von ihren Freunden mitgenommen. Die denken sich dann ihre Sachen wenn sie sie von meiner Wohnung abholen.

Gut man wird sehen 🙂 Will aufjeden fall mit ihr wohin.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

Mal sehen wie das ablaufen soll. Ich frag mich das nämlich. Logistisch wohn ich 1km weg vom theater. Nur kann ich sie da schlecht mitnehmen. Sie wird heim müssen irgendwann, und von ihren Freunden mitgenommen. Die denken sich dann ihre Sachen wenn sie sie von meiner Wohnung abholen.

Warum müssen ihre Freunde sie abholen? Besteht keine Möglichkeit, dass sie bei dir übernachten oder du sie nach Hause bringen kannst?

Ansonsten: Mach dir wegen ihrer Freunde keine Gedanken. Sie hat bereits vor ihnen mit dir rumgeknuscht... die sind mit ihren Gedanken garantiert schon weiter, als ihr beide in der Realität. Abgesehen davon, wird es ihre Freunde wohl kaum intressieren, was jetzt genau zwischen euch läuft, weil du ja bereits offiziell als Freund vorgestellt wurdest.

Übrigens ist das genau die Art von Hirnfick, die du dringenst vermeiden solltest.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope kann sie nicht heimfahren. Kein Auto. Würde gern. Hier pennen kann sie immer. Nur müssen wir beide zur Schule und sie wohnt bisschen weiter weg.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr beide zur Schule müsst und kein Auto habt, dann ist ein Treffen um 23 Uhr vielleicht eh unpraktisch... Andererseits habt ihr euch ja eh schonmal um diese Zeit getroffen, richtig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist es kein ding mich da zu treffen. Bin nicht der Langschläfer. Getroffen ja, danach war Feiertag. Deswegen verwundert mich das ja warum die sich dann treffen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro, komm mal ein bisschen runter und lass es einfach laufen. Bin genau in deinem Alter und bei meiner Ex-Freundin war es nicht anders. Eskaliere immer ein bisschen mehr, aber respektiere ihre Grenzen. Gib ihr die Zeit die sie braucht und genieße es ganz langsam ihren Körper zu erkunden ! Es wird deiner Attraction absolut nicht schaden und sie wird auch nicht abhauen, nur weil ihr nicht beim 1,2 oder 3 Date gefickt habt. Scheiß einfach mal auf dieses ganze Pu Zeug und genieße das was ihr habt. Ich hab mit meiner Freundin erst nach 2 Monaten geschlafen und es war alles tutti. Sei einfach du selber und schenk ihr deine Männliche liebe. Ich finde ihr seit auf einem guten Weg in eine Beziehung, zumindest würde ich das was ich hier so gelesen habe so deuten. Viel glück mein Freund 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad getelt. Shittest bombardement bzgl. Sexneediness "dann siehst du ja mein bett garnicht" etc. Alles locker. Bezgl. Mittwoch war sie irgendwie unsicher. Das treffen steht so halb. Jedenfalls hat sie Anspielungen gemacht was wir nicht alles in den Ferien machen sollten. War ganz cool. Sie zeigt auch gerade Interesse an meinen Hobbies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit.: Besagtes HB hält mich warm. Ich sag wir sehen uns Mittwoch, sie: ja vielleicht. 

Ganz klar bin ich hier im Orbit. Ich bin nicht der Typ für solche Spielchen. Ganz ehrlich dann schließ ich lieber ab und investiere meine Zeit sinnvoller.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 52 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

Edit.: Besagtes HB hält mich warm. Ich sag wir sehen uns Mittwoch, sie: ja vielleicht. 

Ganz klar bin ich hier im Orbit. Ich bin nicht der Typ für solche Spielchen. Ganz ehrlich dann schließ ich lieber ab und investiere meine Zeit sinnvoller.

Nee, nicht abschliessen. Besser spielen. Mittwoch was anderes machen und ihr von dem schönen Abend im Kletterzentrum erzählen. Wo Du dich mit der sonst spröden Nadin überraschend gut unterhalten hast.

Dies Abschliessen/Nexten\Nummernlöschen-Ding ist halt tendenziell immer butthurt. Dreh einfach Dein Leben weiter und lass sie erahnen, was sie verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser spielen? Warum sollte ich da was spielen, wenn sie da so kommt kann ich meine Zeit auch besser investieren.

[3.6. 11:13] hb: Ne heute Abend kann ich nicht
[3.6. 11:13] hb: Dann nächste Woche
[3.6. 13:39] hb: Oder du kannst mal abends nach einer Aufführung

später: 

blblabla
[3.6. 23:15] hb: Bonne nuit
[3.6. 23:17] sonic.: see ya
[3.6. 23:18] sonic.: mercredi
[3.6. 23:19] hb: Oui peut-être

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

Besser spielen? Warum sollte ich da was spielen, wenn sie da so kommt kann ich meine Zeit auch besser investieren.

Vielleicht, weil sie vorher alles richtig gemacht hat, und du dich wie ein Arschloch verhalten hast? 

Ich weiß, dass man das aus diesem Thread so nicht rauslesen kann, aber nach dem Spruch, den du ihr gedrückt hast (und zusätzlich Sexneedy ohne Ende warst) ist es nur verständlich, wenn sie dich auf der Prioritätenliste nach hinten verschoben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß doch auch dass ich ein Arsch war. Ich verhalte mich unreif weil ich einfach keinen Plan habe wie ich mich in solch Situationen zu verhalten habe.

Potentiell jetzt also aufjeden fall, egal was kommt, etwas anderes vornehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

Ich weiß doch auch dass ich ein Arsch war. Ich verhalte mich unreif weil ich einfach keinen Plan habe wie ich mich in solch Situationen zu verhalten habe.

Jo, und das ist auch ok so. Aber das Mädel ist 3 Jahre jünger als du, also gesteh ihr doch zu, auch mal nicht zu wissen, wie sie sich jetzt verhalten sollte... Das soll nicht heißen, dass du dich ewig von ihr an der Nase rumführen lassen sollst. Aber jetzt einfach den Kontakt abzubrechen, weil sie einmal wegen nem Treffen rumeiert, ist halt irgendwie echt überzogen. (Und würde ihr zeigen, dass du auch nur ein Arsch bist, der nur Sex wollte, und jetzt abhaut, wo er den nicht kriegt. Das nur so am Rande - kannst du machen, aber halt besser nur dann, wenn deine Interessen auch tatsächlich nur in diese Richtung sind). 

Wie man mit "vielleicht" Verabredungen umgeht, ist dagegen immer gleich: Wenns nicht rechtzeitig eine feste Zusage gibt, dann ist dieser Zeitraum für dich noch nicht verplant, und du suchst dir lieber eine andere Beschäftigung, statt auf jemanden zu warten, der dir dann wohl doch absagt. Da geht's um die berühmten Alternativen! Es müssen keine anderen Frauen sein! Hauptsache, du findest eine Tätigkeit, die du genauso gern tust, wie sie zu treffen. Das funktioniert gut, völlig egal, ob mit Kumpels oder Frauen. 

Und es löst in deinem Fall das Problem mit der Logistik. Ich muss schon ehrlich sagen, es gibt kaum jemand oder etwas, was mir wichtig genug wäre, um 23 Uhr noch mein Sofa zu verlassen, wenn ich am nächsten Tag früh raus muss... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.